WinFuture-Forum.de: Sturmovik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sturmovik

Reputation: 381 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.617 (1,19 pro Tag)
Dabei seit:
10. Januar 08
Profilaufrufe:
26.247
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 01:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
März 17, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
In Reichweite der Kaffeemaschine
Interessen:
IT, Luftfahrt, historische Technik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ReactOrS Core Plutonium Edition
CPU:
Coffee Production Unit
Grafikkarte:
Ravidia R19-2173 Titan XYZ
Mainboard:
Da steckt alles andre drauf
RAM:
gibts nich genug
Laufwerke:
ich fahr lieber
sonstige Komponenten:
Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 141 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 30.04.2016 23:50
    Irgendwas in ausländisch. Möglicherweise Georgisch

  2. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 23:42
    Zitat (Doodle: ) Es war ja anscheinend eine Falschmeldung. Behauptet zumindest der Leter der Behörde. Auf jeden Fall war es ein ernstzunehmender Sicherheitsvorfall, der in jedem ...

  3. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 30.04.2016 22:30
    Zitat (S1lentEagle: ) Was ich mich hier Frage, wieso hättet ihr (fast alle) nicht angerufen? Hat mich unter 50cent gekostet und ich weiß dass die Nummer wirklich jemandem gehört. Aber leider konnte ...

  4. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 22:18
    War ja klar dass die dementieren. Was würdest du denn als Verantwortlicher tun, wenn die Presse schlecht über deine Behörde schreibt? Und ja, es muss kein Angriff gewesen sein. Genau wie sich ...

  5. Smalltalk geschrieben 30.04.2016 21:50
    Ach, wenn der Blinker weiterblinkert, is auch Wurst. Andere Blinken gar nich mehr (ich glaube Blinker sind bei einigen Marken teure Sonderausstattungen geworden), da gleicht sich das am Ende aus. Ich ...

  6. Kontakte in Mailapp importieren geschrieben 30.04.2016 21:36
    Bei TB ist lediglich die Featuritis eingestellt worden. Das Programm kann auch eigentlich schon zuviel für einen Mailclient. Es war nie angedacht, daraus eine vollwertige Groupware zu machen, wie MS ...

  7. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.04.2016 21:15
    Dysenterie

  8. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 15:13
    Wie bitte? Diplomatische Verwicklungen dieser Art gibt es seit Jahrtausenden. Jeder sammelt auf seinen Wegen Kompromat über andere, um es im Ernstfall einzusetzen. Die Möglichkeit für Kriminelle ...

  9. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 14:52
    Naja, die Webserver des BMVI seh ich jetzt mal nicht als allzu wichtig an. Was gibts da schon an großartig schützenswerten Daten? Is vielleicht sogar ganz gut, wenn da was "befreit" wird. ...

  10. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 01:47
    Türlich. Nur bei dem Thema fehlt mir jede Spur von Ironieverständnis. Unter anderem, weil neben Regierungsorganisationen, Behörden, Krankenhäusern auch wirklich kritische Infrastruktur betroffen ist. ...

  11. Geheimdienst gehackt geschrieben 30.04.2016 01:01
    Ich finde das alles andere als cool. Eher peinlich und besorgniserregend.

  12. Wortende - Wortanfang geschrieben 29.04.2016 21:36
    gehaltvoll

  13. Smalltalk geschrieben 29.04.2016 21:34
    Nee, die 601 Gummipunkte hatter ja noch im Inventar

  14. Brauche dringend Hilfe bei Bios Einstellung! geschrieben 29.04.2016 09:32
    Zitat (Trontheim: ) Hallo Jolly Roger 2408, wie oben beschrieben klappt die Installation einfach nicht. Windows XP Install. CD wird gestartet, und eingelesen Windows wird Installiert, Treiber werden ...

  15. Vorhandes Mehr-Bootsystem Win-Partitionen [Primär in logisch umwandeln geschrieben 29.04.2016 01:20
    Rein in Software geht theoretisch auch, ist aber nicht sonderlich performant. Deswegen bieten die Prozessoren bestimmte Features an, um Hardware direkt an Gastsysteme durchreichen zu können. Fast ...

  16. Winfuture.de IE11 absturz geschrieben 28.04.2016 22:22
    Nicht Java. Das war bescheiden, ist bescheiden und wirds immer bleiben. Wir reden hier von Javascript, das ist ein bischen was anderes.

  17. Winfuture.de IE11 absturz geschrieben 28.04.2016 20:55
    Firefox älter als IE? Mag ich bezweifeln, schließlich stammt der IE vom Mosaic ab, Firefox vom Netscape. Aber davon mal abgesehen ist es (leider) immer noch so, dass der IE gern mal Probleme macht ...

  18. Winfuture.de IE11 absturz geschrieben 28.04.2016 16:31
    Dann schau mal ob EMET die Probleme verursacht Deine Aussage im Ausgangspost ist auch nicht sonderlich präzise: "irgendein Script" ...

  19. HTML5 Player "illegal" ? geschrieben 28.04.2016 09:50
    Technisch ganz einfach erklärt: Die Videos werden angezeigt, weil dein Browser einen HTTP-Get-Request an den Server macht. Also auf deutsch: Will haben! Also entweder dem Browser beibringen das ...

  20. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 28.04.2016 09:39
    Ich zum Beispiel. Bei Programmen, die ordentlich nach den Richtlinien programmiert sind, die seit Windows 2000 gelten funktioniert das wunderbar. Einstellungen werden in der Registry des aktuell ...

  21. Brauche dringend Hilfe bei Bios Einstellung! geschrieben 28.04.2016 09:31
    Entweder die Bootreihenfolge so umstellen, dass CDROM als erstes kommt (sollte nach der Installation auf HDD umgestellt werden), oder beim Boot das Boot-Menü aufrufen und dort CDROM auswählen.

  22. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 28.04.2016 09:26
    Zitat (SurgeonX1: ) Das habe ich bisher anders gelernt. 4 primäre P. pro System, nicht pro HDD. Dann vergiss das mal wieder. Das ist genauso falsch wie deine Behauptung, dass Programme nicht ...

  23. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 23:09
    und schon wieder graupelschneeregenschauert das da draußen... Ich will globale Erwärmung. Jetzt und hier. Aber bitte nicht über 25°C ...

  24. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 22:14
    Statt dem XP Mode würde ich ein Virtualisierungsprogramm benutzen. Unter Windows z.B. Virtualbox von Oracle oder den VMware Player. Beide sind kostenlos. In dem Programm erstellst du eine virtuelle ...

  25. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 21:48
    Zitat (telmodi: ) Übrigens, wenn er mal läuft, geht er nicht ins Net, muß nicht schnell sein und neue Software bekommt er auch nicht. Ich will nur einige alte Anwendungen aus der ...

  26. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 21:41
    Porschemotor im Käfer ist keine Kunst, da der Originalmotor auch von Porsche stammt und, viel wichtiger, die Schnittstellen zum Auto die gleichen sind bzw leicht anpassbar sind. Heißt übersetzt in ...

  27. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 14:29
    und dazu noch Streik der KVB... da kommt Freude auf.

  28. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 13:14
    kurz zusammengefasst: bäh

  29. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 23:16
    Ehrlich gesagt sehe ich weniger ein Problem in der Bündelung von Open Source und Proprietär als in der Frage, wer dann für die ganze Mischpoke zuständig ist. Zumindest dann, wenn ...

  30. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 25.04.2016 22:42
    Zitat (SurgeonX1: ) würde ich das Problem eher in zu vielen primären Partitionen sehen. So weit ich weiß, dürfen es in Windows davon nicht zu viele sein. Man braucht sie auch nicht. Ich würde einige ...

  31. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 22:25
    Tja, schon etwas seltsam. Schließlich baut ja auch genug Zeugs™ auf BSD auf. Auch wenn ich Apple nicht mag, an der Stelle sollten sich andere Hersteller hier mal ein Beispiel an Apple nehmen und ...

  32. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 21:43
    Meinst die Spendenaktion für die Compilerfarmstromrechung? Irgendwie ham die das hinbiegen können. Ich meine mich zu erinnern, dass Apple da mal das Kleingeld aus der Portokasse aussortiert ...

  33. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 21:28
    Ich könnt ja ketzerisch behaupten 'Kein Wunder, dass BSD nich weiterkommt' Schön auch diese Passage: Theo sagte: My horrible shell scripts were improved by rpe, who also did other testing ...

  34. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 21:20
    Oje, manche Leute haben einfach zuviel Langeweile. http://foaas.com/ Und Theo de Raadt war anscheinend auch langweilig https://blog.fefe.de/?ts=a9e09f9f ...

  35. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 21:07
    Ihr habt aber komische Etablissements

  36. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 20:13
    Forellenbusse?

  37. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 18:32
    Jo, gute Besserung weiterhin.

  38. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 18:06
    Immer noch die Pfote? Oder einfach nur Montag?

  39. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 25.04.2016 14:47
    Was ist denn das für ein router? Die dinger haben zwar i.d.R. einen Switch integriert, können aber nicht immer Gigabit Ethernet. In dem Fall wäre ein extra Switch evtl sinnvoll

  40. PC aufrüsten geschrieben 25.04.2016 00:35
    Sieht aus, als wär der Lüfter dort in Plastikclips eingesteckt gewesen. In dem Fall müsste ein PWM-Lüfter mit baugleichem Gehäuse problemlos dort wieder reingeklipst werden können. Aber eventuell ...

  41. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 22:13
    Erstellst du das Volume in der erweiterten Partition oder aus dem freien Speicherplatz am Ende der Platte? Letzteres wird nicht gehen, da MBR maximal vier primäre Partitionen erlaubt. die hast du mit ...

  42. Smalltalk geschrieben 24.04.2016 21:07
    sieht irgendwie kompliziert aus. zu kompliziert für meinen Geschmack. und dann auch noch in der krampfigen PS-Syntax. Nee danke, da hol ich mir lieber mit curl oder wget einen runter Namd nip, nabend ...

  43. Tor-Browser geschrieben 24.04.2016 12:59
    Schöne Erklärung KingGozza kleine Ergänzung: Botnetze machen noch ein bischen mehr als nur DDOS. Und selbst bei diesen Botnetzen kann das TOR-Netz missbraucht werden, nämlich zur Anonymisierung der ...

  44. Warum Cookies löschen ? geschrieben 23.04.2016 21:41
    Nö. Lies dir die Meldungen mal genauer durch. Die Seiten fragen nicht, ob sie dürfen. Du stimmst mit der Nutzung der Seite der Speicherung von Cookies zu, egal, ob du den Hinweis (dens eh nur wegen ...

  45. Wortende - Wortanfang geschrieben 23.04.2016 21:06
    Gesetzeslücke

  46. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 23.04.2016 20:57
    Zitat (achilleus: ) Es soll wohl häufiger noch Probleme mit dem Netzwerk im Subsystem geben, also abwarten. Schaumermal... Zitat Ich freue mich über die Möglichkeiten, die die Einbindung des Kernels ...

  47. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 23.04.2016 20:31
    Das Linux-Subsystem hat keine Möglichkeit, Netzwerksockets zu öffnen. Soviel zu dem halbherzigen Versuch Microsofts, mal ne ordentliche Shell einzubauen. Wenn du die Bash (und alle anderen ...

  48. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.04.2016 19:40
    Geschwindigkeitsübertretung

  49. Freiwillige Software-Entwickler Gesucht geschrieben 21.04.2016 18:44
    Zitat (RalphS: ) Man braucht Kenntnisse zur Linuxverteilung? Natürlich. Hauptaufgabe eines Distributors ist, die mitgelieferte Software aufeinander abzustimmen. Es ist ja nicht so, dass alles from ...

  50. Hewlett Packard - HP Z600 0B54h Workstation aufrüsten... geschrieben 21.04.2016 09:09
    Oha, Westmere-Xeons, da könnt ich fast nostalgisch werden Die leisten hier in ein paar Servern noch gute Dienste. Das Ding ist halt eine Workstation, keine Playstation. Das fängt bei den Prozessoren ...

  51. Smalltalk geschrieben 21.04.2016 01:05
    Die Gegendemonstrierenden Figuren sind doch völlig uninteressant. Viel Interessanter ist der Medienhype. Die Verlage haben endlich einen neuen Aufreger, mit dem sie erfolgreich von den ...

  52. wie kann ich meine Festplatte formatieren? geschrieben 21.04.2016 00:42
    Alternativen gibt es wie Sand am Meer ob die hardwareschonender sind als dban hängt vom Arbeitsverfahren ab. Auch dban kann in relativ einfachen Modi betrieben werden, wo nur einmal mit Zufallsdaten ...

  53. Windows bootet mit neuem RAM nicht mehr geschrieben 21.04.2016 00:37
    Laut Handbuch werden max 4GB RAM unterstützt Seite 199 @Langi: Der Intel Turbo Memory Slot ist deutlich kleiner als ein SoDIMM-Slot, Verwechslung halte ich daher für ausgeschlossen ...

  54. PC geht wieder an geschrieben 20.04.2016 23:22
    Klingt, als wäre Fastboot noch eingeschaltet, da wird nicht ordentlich runtergefahren, sondern in "Connected Standby" geschaltet, wo einige Peripheriegeräte (Netzwerkkarten, USB-Geräte) ...

  55. wie kann ich meine Festplatte formatieren? geschrieben 20.04.2016 23:12
    Zitat (DON666: ) Urban Legend. Wie willst du (und das sogar noch "recht einfach") Daten wiederherstellen, die überschrieben wurden? Das wird nicht funktionieren, jedenfalls definitiv nicht ...

  56. 15 Zoll Notebook mit 3K Display auf Win 10 bei Skalierung von 150-200% geschrieben 20.04.2016 11:01
    Schon der vierte Thread zu dem Thema von dir Mal ernsthaft, wie oft braucht man den Gerätemanager? Wie oft braucht man als Home-User die MMC? Da kann man auch mal über die Skalierungsfehler ...

  57. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 20.04.2016 03:02
    Im Endergebnis gibt es keine Unterschiede zwischen einer Installation von DVD oder USB-Stick. Allerdings kommt Windows7 ab Werk nicht mit USB3 klar => Installation funktioniert nur über ...

  58. wie kann ich meine Festplatte formatieren? geschrieben 20.04.2016 02:50
    Bei einem Laptop ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine 2.5"-Platte ist. Oder gar 1.8", aber die sind eher selten. DBAN formatiert nicht, sondern überschreibt die gesamte Festplatte ...

  59. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 23:26
    kann auch sein, dass deine Variante damals für die Leberwürste benutzt wurde. Is ja schon 1.5a her Edit: nee, Blegda war schon richtig: http://www.tagesspie...k/11430532.html Aber ...

  60. wie kann ich meine Festplatte formatieren? geschrieben 19.04.2016 23:20
    http://frank.geekheim.de/?p=2423 ...

  61. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 23:15
    Ja, von der Thügida hab ich schonmal was gehört. Aber der Verein ist garantiert nix anderes als die anderen Ost-*gidas. Eine Handvoll Hetzer, gefolgt von Möchtegern-Nazis und ner ...

  62. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 20:56
    Lassen die da überhaupt wen rein außer drölfzigmal sicherheitsübergeprüfte Statisten wenn der POTAS da aufläuft? ...

  63. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 19:13
    Die nennen sich bei euch dann wahrscheinlich Jegidioten Dass da gleich die ganze Stadt gesperrt wird, klar, so groß is das Nest ja nich Hannover Messe? Was gibbet denn da? Industrie 4.0? Ach nee das ...

  64. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 00:49
    Zu spät, schon alle weggefuttert

  65. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 22:06
    Zitat (RalphS: ) Das whereis gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. Vor allem wo einmal nicht ausreicht. Naja, *nix hat halt auch nich zu jedem Thema die Lösung... [rsturm@debtux ~] help woman ...

  66. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 21:53

  67. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 21:48
    hm, geforkt wird hier nix... gawk; grep; unzip; touch; strip; init, uncompress, gasp; finger; find, route, whereis, which, mount; fsck; nice, more; yes; gasp; umount; head, halt, renice, restore, ...

  68. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 21:20
    Ich dachte hier eher an unerwartete Childprozesse wegen Win10 aufm Schwangerschaftstestgerät ...

  69. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 20:47
    Ah stimmt ja, MS will ja "one OS for all devices" ...

  70. Erstellung eines Onlineshops geschrieben 18.04.2016 20:43
    @Wiesel: sehr passend dazu dein Reputationsstand von 404 bzw. jetzt 405 Zitat (Joern III: ) Danke für Deine Antwort. Wie Du schon geschrieben hast und auf Deine Frage hin, ich hab zu wenig Ahnung. ...

  71. Erstellung eines Onlineshops geschrieben 18.04.2016 10:05
    Dann vergiss das mit dem Server zuhause. 1Mbit ist zuwenig, wenn du deine Besucher nicht frustrieren willst.

  72. Erstellung eines Onlineshops geschrieben 18.04.2016 09:36
    fangen wir mal mit ganz banaler Begriffsdefinition an: Ein Host ist ein Server, auf dem virtuelle Maschinen laufen Ein Dienstleister, der dir entweder einen Webspace oder ganze Server anbietet, ist ...

  73. [Tool] High Quality (Youtube) Downloader geschrieben 17.04.2016 00:45
    Das dachte ich mir, nur gibts da nen Kleinen haken: Damit ich deine Batch nutzen kann, müsste ich entweder wine installieren, oder Windows ...

  74. [Tool] High Quality (Youtube) Downloader geschrieben 17.04.2016 00:27
    Na klar, und das starte ich von der Bash. Nee im Ernst, hatte noch gar nich so genau hingeschaut. Hab nur tausende cmdline-Optionen gesehen und da war spontan der erste Gedanke ein Wrapperscript, was ...

  75. Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht geschrieben 17.04.2016 00:20
    Mann, wasw du hier fürn Fass aufmachst wegen eines gelöschten Kommentars... Das Leben geht auch ohne weiter. Ich meine es war so, dass Antworten auf gelöschte Kommentare (also verwaiste Einträge) ...

  76. [Tool] High Quality (Youtube) Downloader geschrieben 17.04.2016 00:11
    Vielen Dank. Nicht für das Script, sondern für den Verweis auf youtube-dl. Gleich mal ein Perl-Script drumrum bauen ...

  77. Was bedeutet diese Fehlermeldung? geschrieben 16.04.2016 18:53
    Die "Javascript-Anwendung" ist entweder eine der geladenen Webseiten (oder auf einer solchen embedded) oder ein Firefox-Addon. Wahrscheinlich hat ebendiese Anwendung ein Problem damit, wenn ...

  78. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 16.04.2016 18:21
    Auf den Timestamp an den Verzeichnissen würd ich nix geben. Wenn da in dem Verzeicnhis eine Datei aktualisiert wurde, wie z.B. die völlig sinnfreie desktop.ini, die Windows in jedem Verzeichnis ...

  79. Smalltalk geschrieben 16.04.2016 14:34
    Zitat (RalphS: ) Ansonsten funktioniert JAVA doch auch. Naja, da lässt sich drüber streiten. Die Garbage Collection funktioniert schonmal nicht, denn da müssten eigentlich alle Java-Programme drin ...

  80. Smalltalk geschrieben 15.04.2016 23:51
    Hätte das mal einer dem Zenon erzählt

  81. NAS für Backups & Streaming gesucht geschrieben 15.04.2016 23:27
    Gibts übrigens auch billiger als beim geizistgeilhals... Gerade Serverkram ist meistens nur spärlich dort gelistet. Beispiel: http://www.serversho...oduct&info=9584 Edit: meh, das is ...

  82. NAS für Backups & Streaming gesucht geschrieben 15.04.2016 23:17
    Wie du schon selbst festgestellt hast, sind Festplatten immer noch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor, erstrecht wenn sie Dauerläufer und dazu noch groß sein sollen. Mögliches Einsparpotential: - ...

  83. Smalltalk geschrieben 15.04.2016 22:44
    Geschwindigkeit ist eine Illusion. Schließlich bewegt sich die Welt, nicht der Sturmi ...

  84. NAS für Backups & Streaming gesucht geschrieben 15.04.2016 21:05
    Da wäre noch der Homeserver-Bauvorschlag aus der c't von neulich™ (Heft 8) Schmale 10 Watt im Leerlauf, dazu passiv gekühlt, also perfekt als Dauerläufer im Wohnzimmer geeignet. Als Filer u. ...

  85. Dateien nach Kopieren auf USB-Platte fehlerhaft geschrieben 15.04.2016 20:29
    Sollte egal sein, die beiden stammen ursprünglich vom selben Autor, bis der das Team verlassen hat. Dann hat Passmark das Ding als kommerzielle Variante weiterentwickelt, die Free Edition ist ...

  86. Dateien nach Kopieren auf USB-Platte fehlerhaft geschrieben 15.04.2016 20:07
    Ok, dann is alles klar. Die Windows-Speicherdiagnose is fürn Eimer Das ist das wahre Memtest http://www.memtest.org/ ...

  87. Dateien nach Kopieren auf USB-Platte fehlerhaft geschrieben 15.04.2016 19:29
    Interessant, dass Memtest hier nicht angeschlagen hat, wenn doch offensichtlich ein Speicherriegel fritte ist. Um meine Neugier zu befriedigen: Wie hast du Memtest gestartet?

  88. Smalltalk geschrieben 15.04.2016 00:32
    Ach so, bei die Elektrikers, da könnts auch j gewesen sein. Keine Ahnung, is ne Weile her. Und wie du schon sagst, eigentlich wurscht, denn das Thema komplexe Zahlen ist immer bescheuert, egal wo man ...

  89. PC startet nach BIOS screen immer wieder neu geschrieben 14.04.2016 22:23
    Zum Beispiel mit Hilfe eines Livesystems (z.B. Knoppix) oder indem du die Platte an nen andren Rechner hängst

  90. Desktop PC upgraden? geschrieben 14.04.2016 21:16
    Und bei 32GB sinds schon ~20€, die eventuell woanders sinnvoller investiert sind.

    • 141 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

Sturmovik hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?