WinFuture-Forum.de: francof - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von francof

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Germany

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home premium
CPU:
quad core

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Creator update keine update möglich geschrieben 06.06.2017 10:17
    Ja, es ist richtig im Prinzip aber die Enttäuschung ist sehr hoch wenn die von Microsoft empfohlene Mittel nicht funktionieren. Ich hatte schon bei der Umstellung von Win7 auf Win10 das selbe Problem ...

  3. Nach Creator update keine update möglich geschrieben 05.06.2017 15:31
    Wie erwartet, alle Versuche das Update wieder zu aktivieren sind fehlgeschlagen. Ich habe dabei sehr genau die Microsoft Empfehlungen verwendet! Danach... Komplette Crash! Jetzt, nach 14 ...

  4. Win7 32bit auf Win10 64bit. Treiber speichern? geschrieben 11.06.2016 19:08
    Sehr gut und hilfsreich Besten Dank

  5. Win7 32bit auf Win10 64bit. Treiber speichern? geschrieben 11.06.2016 18:38
    Danke für Antwort. Eine dumme Frage habe ich noch: Was muss ich dann tun ? Ich habe probiert Win7 64 zu installieren und ich werde nach Treiber gefragt..... Nach dem Abbruch bin ich wieder auf 32bit ...

  6. Windows Explorer Unter Vista Fuktioniert Nicht Mehr geschrieben 21.09.2008 23:42
    hier der link zum reset des IE http://windowshelp.microsoft.com/Windows/e...7fe1771033.mspx ...

  7. Windows Explorer Unter Vista Fuktioniert Nicht Mehr geschrieben 21.09.2008 22:54
    Ja, habe shexview benutzt um verdächtige Shell extensions zu blockieren, habe alle Treiber neu geladen, habe die ganze Software von Nokia gelöscht und wieder geladen (das problem hatte an dem selben ...

  8. Fehlende "benutzer Wechsel" Beim Start geschrieben 23.03.2008 21:57
    Mit der Wiederherstellungsoption (im gesichertem Modus) hat es geklappt ! Es war ein Update des Windows defender vom 20.03 !!! Danke franco

  9. Fehlende "benutzer Wechsel" Beim Start geschrieben 23.03.2008 15:43
    ......ich kann den PC nicht weiterstarten.......... Wie kann ich das profil löschen ? danke franco

  10. Treiber Für Lexmark X215 geschrieben 11.01.2008 16:59
    Lexmark X215 und Vista Hallo an Alle ! Ich hatte den Treiber von Samsung getestet. Alles OK...aber für den Twain Scanner gab es keine Lösung. Jetzt habe ich alles deinstalliert und was Anderes ...

  11. Treiber Für Lexmark X215 geschrieben 07.01.2008 17:00
    @ karstenchilder Phantastische Tipp !!!!!!!! Ich danke dir. Du hast mir SEHR geholfen Grüße

  12. Seite 1 von 1

Freunde

francof hat bisher keine Freunde.

Kommentare

francof hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?