WinFuture-Forum.de: Tomarr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tomarr

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CAD Software für Anfänger geschrieben 15.04.2018 16:43
    Wenn du die Software nicht nur für dieses eine Teil benutzen willst, sondern halt eventuell ab und zu auch noch andere Projekte hast, empfehle ich dir Franzis gibt es das Designcad. Das kostet 79 ...

  3. Suche oldschool CAD-Programm geschrieben 01.04.2018 16:18
    Inzwischen bin ich tatsächlich fündig geworden. Deswegen möchte ich die Antwort nicht schuldig bleiben. Von Franzis gibt es das Designcad, kostet zwar 79 Euro, ist also nicht Freeware, aber hat ...

  4. Bitstream downloaden? geschrieben 16.12.2016 00:45
    Zitat (DK2000: ) Wie es auf deren Seite steht: Build the hardware at home or get it from us. Oder einfach ausgedrückt, der Bitstream muss auf der entsprechenden Hardware (z.B. so etwas ) ...

  5. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 03.07.2015 01:42
    Habe nun mal folgendes gemacht. Am Server habe ich IPv6 eigentlich total abgeschaltet, weil brauche ich normalerweise eh nicht, denn mein Router leitet ja normalerweise doie Ports weiter an ...

  6. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 28.06.2015 23:05
    Set -X bewirkt gar keine Änderung außer halt das es jetzt mit stoppen funktioniert. Weiß aber nicht ab es am Set -X öiegt, weil wenn ich es wieder raus nehme funktioniert es auf einmal noch immer ? ...

  7. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 27.06.2015 16:35
    Ich lese hier immer wieder raus das Screen nicht unbedingt der Bringer ist und durchaus einer der Fehlerquellen sein kann. Gibt es da Alternativen zu? Und wenn ich das Script richtig verstehe dann ...

  8. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 27.06.2015 12:19
    Ja, mit Service Update habe ich es ja am Anfang versucht. Da kam dann auch die Meldung dass der Service nicht gestoppt werden kann und deswegen kein Update vollzogen wird. Danach mit Service Stop ...

  9. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 26.06.2015 21:42
    So, habe den Fehler gefumden. Es war wohl ein ganz anderer Fehler, nämlich dass die Dateizugriffsrechte nicht ganz passten. Typischer Linuxanfänger fehler würde ich sagen. Nur habe ich ...

  10. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 25.06.2015 23:47
    Also die Zeile die minecraft beinhalten lauten (Ich lass mal die Zahlen vorne weg) SCREEN -h 1024 -dmS minecraft java -Xmx8G -Xms4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalPacking ...

  11. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 25.06.2015 22:25
    Screen ist natürlich installiert. Das war ja auch das einfachste an der Sache. Mit Scripten in Linux kenne ich mich leider weniger aus als mir lieb ist. Aber da ich den Server ursprünglich nur als ...

  12. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 25.06.2015 12:30
    Doch, direct starten geht natürlich auch. Nur da der Server dann ja auf seine eigenen Kommandos wartet legt er mir dann natürlich die Servereingabe im Terminal lahm. Deswegen dachte ich ...

  13. C# probleme mit DatagridView geschrieben 13.01.2015 12:44
    Ich danke dir, werde ich mal probieren.

  14. C# probleme mit DatagridView geschrieben 19.12.2014 08:48
    Normalerweise gehe ich immer auf nummer sicher das die deutsche Vokabel auch in Deutsch landet und die englische in Englisch, und nicht durch einen dummen Zufall, Programmänderungen, oder auch Fehler ...

  15. C# probleme mit DatagridView geschrieben 18.12.2014 08:22
    Das Problem ist halt das ich in Vokabel drei Spalten zu belegen habe, nämlich noch den Integerwert i_Phase. Der soll beim Speichern immer 1 sein und wird erst später gebraucht. Na gut, das könnte ich ...

  16. C# Commandoparser geschrieben 19.11.2014 14:56
    Mit dem regulären Ausdruck habe ich ja bereits gesplitet. Wenn ich mit nem regulären Ausdruck aber auch gleich die richtige Syntax der Eingabe prüfe werde ich wahrscheinlich zu unflexibel. Weil ...

  17. Cursor in bestimmter Textbox belassen geschrieben 16.10.2014 14:13
    Genau das ist ja mein Gedankengang. Entweder funktioniert alles andere nicht oder mein vorhaben nicht. Wobei ich mir schon überlegt habe dass der Cursor ja eigentlich nur bei der Texteingabe dort hin ...

  18. Xbox 360 mit SSD ausstatten? geschrieben 03.11.2012 01:30
    Mit ner SSD in der Xbox habe ich zwar keine Erfahrung, dennoch würde ich davon abraten. SSDs können nicht so viele Lese- und Schreibzyklen ab und gehen bei solchen rellativ schnell kaputt. Was du ...

  19. Ständige Lags/aussetzer Bei Cod4 geschrieben 02.01.2008 06:33
    Die gleichen Aussetzer habe ich bei CoD4 ebenfalls, allerdings auf der XBox 360. Bestes Beispiel zweimal mit nem Sniper auf jemanden geschossen ohne zu treffen, und das obwohl er so nah war das er ...

  20. Seite 1 von 1