WinFuture-Forum.de: Meltdown - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Meltdown

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.216 (0,3 pro Tag)
Dabei seit:
02. November 03
Profilaufrufe:
12.936
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Okt 2020 17:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows 10 64-Bit
CPU:
i7 2600K (Sandy Bridge)
Grafikkarte:
Geforce 1070TI
Mainboard:
GA-Z68X-UD7-B3
RAM:
16 GB DDR4-RAM 1600
Laufwerke:
SanDisk Ultra II 480 GB, ST8000DM0004-1ZC11G 8 TB
sonstige Komponenten:
Fritzbox 7360, BD DT-990, Logitech Maus,WebCam & KB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 18:11
    Ich werde das alles erst mal austesten, die nächsten Tage. Danke für die Links. ...

  3. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:52
    OK. Also kann ich die 8 TB-Platte auch ohne UEFI nutzen. Das "Umstellen" wird dann aber auf eine Neuinstallation hinauslaufen, oder ?!

  4. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:14
    Zitat (DK2000: ) Allerdings, die 8 TB HDD würde sich an SATA3_1 besser machen. Das hat das Board ja eh nicht. Verlier ich denn viel Geschwindigkeit momentan ? ...

  5. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:06
    Und das Bluray-Laufwerk ? Egal ? Dann werde ich wohl Windows neuinstallieren müssen.

  6. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:00
    Zitat (DK2000: ) Was meinst Du mit MASTER? Das gibt es eigentlich bei SATA nicht, außer die laufen im IDE Modus. Wie ist denn Windows installiert? BIOS Modus oder UEFI Modus? Ich hab die Kabel ...

  7. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 16:42
    Diese Pause nach dem Anzeigen von "Booting Operating System" ... (o.ä,) beim PC-Start legt er mir ja auch hin, wenn NUR die SSD eingebaut ist. ALSO auch die 8-TB HDD komplett draussen ...

  8. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 12:07
    Ich hatte vor einiger Zeit noch die HDD als alleinige Platte genutzt. Die war mir aber zu langsam. Deswegen will ich ja auch wieder eine SSD als C-Partition nutzen, und für den Rest dann die ...

  9. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 11:20
    Zitat (Doodle: ) UEFI/Legacy korrekt? Ich hab eine 8 TB Seagate HDD und eine Sandisk Ultra-II mit 480 GB verbaut. Auf der SSD mit 480 GB ist Win-10 in 64-Bit installiert. UEFI ist wegen der 8-TB HDD ...

  10. Windows Xp Und 2.festpaltte geschrieben 05.09.2010 14:43
    Zitat (Devilx123x: 05.09.2010, 13:38) und ausserdem sind das interne Festplatten, da ist nichts mit abstöpseln Ok, sorry. War wegen dem USB-Treiber am Anfang wahrscheinhlich. Tja. Das diese ...

  11. Windows 3.1 geschrieben 05.09.2010 14:33
    Oh mein Gott. 1992. Tja, Ich gebe zu - da hatte ich selber noch keinen PC, fing allerdings schon an mich lesetechnisch mit dem "Stoff" zu beschäftigen. Die Kiste gehört entsorgt. Und alles ...

  12. Windows Xp Und 2.festpaltte geschrieben 05.09.2010 14:13
    Hast Du diese externe Festplatte damals richtig abgemeldet im Explorer ? Also vorm Abstöpseln ! Oder einfach nur abgezogen ? Das kann wohl mal sein, das hinterher XP oder 7 (oder irgendein ein ...

  13. Windows 7 Installiert, Danach Startet Es Nicht geschrieben 05.09.2010 12:46
    And back... Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Bootsektor beschädigt ist oder fehlt. Oder es deutet zumindest einiges darauf hin. Die Reparaturfunktion wirst Du jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr ...

  14. Cpu Angeblich Viel Zu Heiß geschrieben 10.02.2010 10:11
    Wenn das System wirklich so heiß wäre, wär die Temperatur auch nicht konstant bei 81°C. Das müßte sowieso schwanken. Und zwar mit deutlichen Tendenzen nach oben in den 90er Bereich und darüber. Mit ...

  15. Beim Starten Von Word Zur Textmarke Springen geschrieben 09.02.2010 09:20
    In MS Office ist ja extra eine Sicherung drin, die nicht jedes Makro in einer Arbeits - Datei (oder auch Vorlage) sofort nach Doppelklick darauf zum Ausführen bringt. Wegen diverser Script - Viren ...

  16. Tastatur- Und Scannerproblem geschrieben 09.02.2010 09:05
    Seit wann haben Mainboards keine PS/2 Anschlüsse mehr ? Was hast Du da überhaupt ?

  17. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 09.02.2010 08:54
    @: Zerandir: Sehr schön. Nur: was hast du für Hardware verbaut ? Die Grafikkarte ist hier hevorgehoben worden. Evtl. ist das die Schwachstelle.

  18. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 07.02.2010 09:51
    Werden evtl. noch Speicherarten (SLC/MLC) oder die Controller bzw. Interface-Anbindung bei den Flash-Platten unterschieden ? Weil - mal hat hier einer 5,9, mal 6,9 und dann auch mal 7,9. Erst recht ...

  19. Hd 5870, Nur Von Welchem Hersteller? geschrieben 06.02.2010 21:41
    Von mir ebenso: Spart Euch das Geld. Entweder eine anständige Direct-X 11 Karte, dann könntet ihr aber auch gleich auf FERMI warten oder jetzt eine Mainframe - Lösung a la 48xxx irgendwas. Schon ...

  20. Kartenleser Werden Nicht Mehr Erkannt geschrieben 06.02.2010 21:01
    Das Übliche: Beide "Unbekannten" prüfen, ob sie zum Cardreader gehören. Wenn ja: evtl. mal im Geräte - Manager deinstallieren und dann Windows neustarten. Das könnte schon helfen. ...

  21. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 06.02.2010 20:10
    Wenn ich was nennen müßte: die bewegten Hintergründe fehlen.

  22. Cpu Auslastung Extrem Hoch - Incognito.exe? geschrieben 06.02.2010 20:00
    http://greatis.com/blog/how-to-remove-malw...cognito-exe.htm Evtl. ! Keine Ahnung ... ...

  23. Festplatte Funktioniert Plötzlich Nicht Mehr geschrieben 06.02.2010 19:55
    Ich bin am Überlegen. Evtl. macht er erst auch ein RAW - Backup der gesamten Platte. Das heißt : wenn er soviel Platz hat auf den internen Platten. Dann kann man auch "experimentieren" und ...

  24. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 06.02.2010 19:20
    @Magguz: Auch die Auslagerungs - Datei ? Versteh mich nicht falsch. Ich will nur wissen, ob Windows 7 das als Indikator werten könnte... Noch was: Was ist eigentlich mit Touch - Screens ? Fliessen ...

  25. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 06.02.2010 15:52
    Hast Du auch Windows 7 von der SSD gebootet ?

  26. Windows 7 Installation geschrieben 06.02.2010 15:21
    Evtl. ein Netzwerk - Problem ? Irgendwas angeschlossen in dieser Richtung ? Deaktivier ALLES (!) im BIOS was DU definitiv nicht brauchst für das SETUP von Seven. Notfalls auch testweise. Ein ...

  27. Festplatte Funktioniert Plötzlich Nicht Mehr geschrieben 06.02.2010 14:47
    Funktioniert noch die Datenträgerverwaltung ?

  28. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 06.02.2010 14:08
    Weiß ich. Ich hab auch 2 "normale" Festplatten, mit zusammen knapp 2 TB formatiert. Und auch ein Blu-ray Laufwerk. Daran liegt es also defintiv nicht. Wie gesagt. HD-Monitor, DX-11 ...

  29. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 06.02.2010 13:44
    Tja, bei mir genauso. "5,9" Prozessor : 5,9 RAM : 7,1 Grafik (Aero) : 7,5 Grafik (Spiele) : 7,5 Primär-Festplatte : 5,9 Meine Config nochmal: AMD 5600er+, 4 GB DDR-II 800er RAM, ATI 4800 ...

  30. Nach Absturz Kein Bild ... Nix geschrieben 06.02.2010 09:24
    Mir ist selber vor ein paar Tagen ein 500-Watt NT hochgegangen. Erst ein neues 520er half wieder den Kasten auf Linie zu bringen. Kann also durchaus daran liegen. Dagegen sprechen aber die Piep-Töne. ...

  31. Windows 7 Belastet Arbeitsspeicher geschrieben 06.02.2010 08:57
    Bei mir wird unter Windows 7 aktuell ein Verbrauch von gut 1 GB RAM gemeldet, bei 4 GB verbautem Speicher. Die Werte vom Cache und der Auslagerungs - Datei schwanken dabei sehr. Das ändert sich ...

  32. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 07.01.2010 10:41
    Zitat (Witi: 07.01.2010, 09:33) Kann durchaus sein, das auch WF davon betroffen war. Gut möglich. Dann haben die sich für die DDOS-Attacke gestern mal wieder einen guten Tag ausgesucht. Was ...

  33. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 07.01.2010 10:28
    Auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte : Ja, ich kenn das Problem auch. Aber das es an meinem Provider liegen könnte, das hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen. Wenn es Probleme gab dann ...

  34. Clipgrab - Videos Von Youtube & Co Herunterladen Und Konvertieren geschrieben 07.01.2010 00:21
    Tja, da hat mein Vorredner recht. Umso besser. Kann ich noch einen Blick reinwerfen...

  35. Clipgrab - Videos Von Youtube & Co Herunterladen Und Konvertieren geschrieben 06.01.2010 23:35
    Yupp. Sowas hab ich vor einigen Wochen schon gesucht. Das werde ich dann mal ausführlich testen. Aber was ich so lese, wird das wohl auch schon bald in meinen Appplications - Pool wandern. Ich hab es ...

  36. Kann Net Xp Installieren Eventuell Mbr Defekt Hilfe geschrieben 05.01.2010 19:21
    Zitat (wieselding: 05.01.2010, 10:32) 1. Hat sich der Kollege bei diesem Thema seit einem Monat nicht mehr gemeldet Zumindest war er heute noch im Netzwerk... Resume... Also PC. Kein Laptop. ...

  37. Wie Geht Das Denn? geschrieben 04.01.2010 15:22
    Samurize ist auch ein Teil gewesen. Aber ihr habt recht. Viel zu voll. Und mir zumindest zu dunkel. Aber vielleicht liegt das auch nur an dem Mega - Player...

  38. Windows 2000 Im Einsatz geschrieben 04.01.2010 15:11
    Die "alten" Systeme vor XP-SP3 sollten jetzt in der Tat nicht mehr in sicherheits- sensiblen Umgebungen eingesetzt werden. Meine Meinung. Das heißt natürlich NICHT das alles davor jetzt ...

  39. Windows 98 Se Oder Windows Me? geschrieben 04.01.2010 14:52
    Zitat (Kirill: 02.01.2010, 00:24) Naja, wegen der DOS-Kompatibilität kann man sich 98(SE) genauso sparen. Wozu ein 98 aufsetzen, wenn es die DOSBox genauso tut, bzw. besser? Ich meine schon den ...

  40. Windows 7 - Unerklärlicher Absturz Beim Speichern Von Wmm U.a. geschrieben 03.01.2010 21:54
    Leer auch die temporären Ordner (also Windows- und Benutzer Temp !). Evtl. deinstallierst Du auch einige unnötige Mini-Tools. Speziell etlicher Multimedia-Kram (Media-Player, Bild-Viewer) aber ...

  41. Swap Auf Esata geschrieben 23.12.2009 20:21
    Zitat (Ler-Khun: 23.12.2009, 15:36) Was würde eigentlich passieren wenn man auf allen Laufwerken eine Auslagerungsdatei anlegt? Soweit ich weiß kann man die Auslagerungs"datei" ...

  42. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 23.12.2009 10:18
    Ein paar entscheidene Links reichen in der Regel eigentlich auch. Wenn man die Datei - Verknüpfungen taktisch richtig gesetzt hat, startet bei Doppel- oder Rechtsklick auf die entsprechenden Files ...

  43. Häufige Bluescreens In Win7 geschrieben 23.12.2009 08:44
    Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64bit SB CPU AMD Athlon64 X2 3600+ EE Grafikkarte ATI Radeon HD4850 512MB GDDR3 Mainboard Asrock ALive SATA2 GLAN RAM 3072MB Laufwerke HDD1: Samsung 250GB, ...

  44. Wlan-led Leuchtet "falsch" geschrieben 23.12.2009 08:31
    Zitat (creutzwald1105: 22.12.2009, 18:06) Und die 01805 darf nicht helfen . Achso: Bevor hier jemand denkt ich sei wahnsinnig bei den 1,29€ Nummer anzurufen. Halte mich derzeit in Frankreich auf ...

  45. Systemstart Langsam geschrieben 23.12.2009 08:12
    Zitat (Illidan: 22.12.2009, 20:08) Seit ich eigentlich Windows 7 auf meinem Notebook installiert habe (5400 U/m Festplatte) dauert der Systemstart etwas lange. Was hattest Du denn eigentlich ...

  46. Creative Soundblaster Audigy 2 Bluescreen geschrieben 23.12.2009 07:52
    Im Nachhinein noch mal den Soundtreiber zu wechseln könnte problematisch sein. Die Reihenfolge bei Systemtreibern wie immer 1) Chipsatz 2) Grafik 3) Sound 4) Netzwerk und dann der Rest. Die Audigy 2 ...

  47. (störende) Unausgereiftheiten In Windows 7 geschrieben 23.12.2009 07:38
    Zitat (Fedelix: 23.12.2009, 04:45) Ich dachte, man wird in dem Forum freundlicher aufgenommen, wenn man seine Meinung kundtut. Aber sorry, ich wollte jetzt nicht, dass das in Geflame ausartet, ...

  48. Wie Groß Ist Eure Systempartition? geschrieben 23.12.2009 00:22
    Zitat (Candlebox: 21.12.2009, 12:26) Ja, wenn die Infrastruktur kompromitiert wurde. sonst gäbe es auch keinen Grund mit der Externen durch die Räume zu wandeln. Wenn Du das Problem hast, kannst ...

  49. Dateien Werden Nicht Angezeigt! geschrieben 22.12.2009 22:53
    Naja. Die Windows 7-Fotoanzeige machte bei mir bei bestimmten PNGs, JPGs oder GIF-Abarten schon Probleme. Nicht alles wird originalgetreu angezeigt. Ich weiß schon wieso ich immer noch einen ...

  50. Tv Auflösung Von Dvb-s / Am Tv Oder Pc geschrieben 21.12.2009 12:56
    Zitat (driv3r: 21.12.2009, 12:46) Wieviel hat denn eine Blueray? Blu-ray... ...

  51. Wie Groß Ist Eure Systempartition? geschrieben 21.12.2009 12:50
    Ich seh das so. Ich hab dann immer irgendwo "Parkplatz", auf den ich dann immer mal notfalls zugreifen kann. Verbrauchen tut Seven aktuell bei mir 23,3 - mit temporärer Auslagerunsdatei. ...

  52. Hilfe Beim Pc-setup geschrieben 21.12.2009 11:55
    Wenn Du mich fragst, warte noch auf Direct-X 11. Wenn Dir Dein Geld lieb ist. Also auf die Budget-Karten. Da soll es ja doch noch einige Karten-Varianten geben. Und dann tauscht du halt die 10.1 ...

  53. Pc Zusammenstellung geschrieben 21.12.2009 11:19
    Ah so. Verstehe... Den Kasten willst Du haben.

  54. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 21.12.2009 10:24
    server

  55. Windows 98 Se Oder Windows Me? geschrieben 21.12.2009 10:07
    Ebenfalls: Weder 98SE noch ME sind sonderlich stabil. Das kann man vergessen. Aber wenn man heute noch was einsetzen will, dann eher noch ein "hochgepatchtes" 98 SE. Meine Meinung, ...

  56. Der User Über Mir geschrieben 21.12.2009 09:38
    Der 2. User über mir war zu empfindlich... Zitat (def: 20.12.2009, 21:08) Der User über mir steht total auf Avatar-Fesselspiele. - Übrigens auch von mir Gratulation. Das ist nicht persönlich ...

  57. Xp Fährt Nicht Mehr Hoch!hilfe! geschrieben 21.12.2009 09:11
    Dein PC ? Hardware - Daten ? Was ist eingebaut ? Wieviel RAM hat der Kasten eigentlich ? Die erste Idee die mir noch kam - obwohl die kam eher schon aus späteren(!) XP-Gewohnheiten - ...

  58. Der User Über Mir geschrieben 20.12.2009 03:33
    Der User über mir hat zwar einen, aber einen ...

  59. 100 Grad geschrieben 20.12.2009 02:49
    Kopfschmerzen...

  60. Die Ati Hd5870 Und Nvidia Gtx295 Suche^^ geschrieben 20.12.2009 01:55
    Zitat (klawitter: 20.12.2009, 00:45) ich hoffe, dass nvidia mit der integrationsdichte und -vielfalt auf dem fermi-chip die karten ordenlich neu mischt. denn da, und nicht beim ...

  61. Wie Groß Ist Eure Systempartition? geschrieben 20.12.2009 01:44
    Zitat (Magguz: 20.12.2009, 01:19) Jetzt mal ne doofe Frage vlt für manche... Aber es ist doch schnuppe ob das System 10GB oder 30GB hat... langsamer wird es nur wenn ihr alle installierten ...

  62. Soundkarte geschrieben 20.12.2009 00:58
    Wenn überhaupt, dann nur ab X-Fi Titanium aufwärts. Und dann wirst Du wohl auch eher über 100 € los. Und frag mich jetzt bloß nicht, ob die einen optischen Ausgang haben. Die Elite hat ...

  63. Hilfe Beim Pc-setup geschrieben 20.12.2009 00:39
    Zitat (Selos86: 19.12.2009, 23:08) Ich Gurke im Moment noch mit einem AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3400+, einem GB RAM und einer RADEON 9800 SERIES - Secondary (256 MB), ihr koennt euch ...

  64. Computeraufrüstung geschrieben 19.12.2009 13:49
    Zitat (EDDP: 19.12.2009, 12:59) Von einem deutlichen Vorsprung des Intel i7-950 gegenüber dem 965BE kann aber nun wirklich nicht die Rede sein. Wenn man ehrlich ist, ist das ...

  65. Computeraufrüstung geschrieben 19.12.2009 12:51
    Zitat (EDDP: 19.12.2009, 12:44) Das glauben aber nur die Intel-Freaks... Ich bin eher, sagen wir mal: NEUTRAL. Früher war ich mal AMD-FAN. Mittlerweile ist es mir auf dem Gebiet eigentlich ...

  66. Computeraufrüstung geschrieben 19.12.2009 12:15
    Ich bin zwar momentan kein Intel - User, würde Dir aber momentan klar zu einem Intel i7 raten. Sind aktuell einfach schneller. AMD hat momentan doch deutlicher das Nachsehen. Dazu ab 4 GB DDR-II 800 ...

  67. Hp 6735s Notebook + Windows 7 64-bit Wlan Karte Funktioniert Nicht Meh geschrieben 19.12.2009 09:12
    Was für eine "Diagnose" hast Du denn überhaupt durchgeführt ?

  68. Win7 Friert In Unregelmäßigen Abständen Ein geschrieben 19.12.2009 08:31
    Zitat (Snake-deluxe: 19.12.2009, 04:35) Hab jetzt 30GB fürs System vorgesehen. Lag wohl tatsächlich an der zu kleinen Systempartition.... Jetzt läuft alles einwandfrei, so macht win7 spaß ...

  69. Win7 Friert In Unregelmäßigen Abständen Ein geschrieben 19.12.2009 03:56
    Zitat (Snake-deluxe: 19.12.2009, 01:41) komplett deaktiviert, ich mein 4GB Ram reichen doch für fast alles? So intensive Anwendungen hab ich eh nicht. Aber so oder so werd ich das System ...

  70. Vista Service Pack 2 geschrieben 19.12.2009 03:32
    Zitat (MagicAndre1981: 19.12.2009, 01:50) falsch, um das Sp2 zu installieren, muss das Sp1 installiert sein! Dann habe ich das nicht gewußt. Ich hab allerdings gesagt, das ich VISTA nie ...

  71. Smalltalk geschrieben 19.12.2009 03:23
    Zitat (nobody is perfect: 19.12.2009, 00:47) Urne? Wenn ihr wieder auf mich anspielt... Ich hab es erst jetzt gelesen. Bin langsamer geworden. Aber nochmal. JA, ich bin es wirklich. Robert ...

  72. Vista Service Pack 2 geschrieben 19.12.2009 01:36
    Zitat (AlexZ0612: 15.12.2009, 17:22) SP 1 ist drauf!ging problemlos. Grüsse Alex Das ist sowieso schon mal Blödsinn. Für Vista (egal welches) brauchst Du nur die EXE von SP2 für Vista. Und ...

  73. Grafikkarte Interrupt Zuweisen? geschrieben 19.12.2009 00:17
    Zitat (Mr. Floppy: 19.12.2009, 00:14) Oder anders, was funktioniert denn nicht? Das würde mich auch mal interessieren ? Nehmt generell lieber "Everest" in der neuesten Beta - Version ...

  74. Kaspersky Lizenz Frage geschrieben 19.12.2009 00:12
    Wär ja noch mal schöner, wenn uns jetzt schon das bloße Formatieren um die Lizenzen bringen würde. Die Lizenz hält aber nur 1 Jahr. Für die 3 Rechner. Danach kannst Du eigentlich auch gleich ...

  75. Wie Groß Ist Eure Systempartition? geschrieben 18.12.2009 22:57
    Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer] "ShowDriveLettersFirst"=dword:00000004 ...

  76. Opera Macht Nach Schließen Die Taskleiste Träge! geschrieben 18.12.2009 22:34
    Da blockiert etwas mächtig Deinen Netzwerk - Traffic. Und das hat definitiv nichts mit OPERA zu tun. Das Problem dürftest Du wohl auch mit anderen Browsern haben, vermute ich mal stark. Schon mal ...

  77. 1und1 & Fritzbox: Kann Keine Grossen Anhänge Versenden geschrieben 18.12.2009 22:06
    Zitat (xNeo92x: 18.12.2009, 21:58) Geh mal auf die Seite hier und vergleiche deine Version: http://www.avm.de/de/Download/ Deine aktuelle Version findest du, in dem du in der Adressleiste ...

  78. 1und1 & Fritzbox: Kann Keine Grossen Anhänge Versenden geschrieben 18.12.2009 21:53
    Zitat (xNeo92x: 18.12.2009, 21:48) Ist die Firmware deiner FritzBox aktuell? Das könnte natürlich sein... ...

  79. 1und1 & Fritzbox: Kann Keine Grossen Anhänge Versenden geschrieben 18.12.2009 21:28
    Zitat (xNeo92x: 18.12.2009, 21:21) Probiers mal mit Thunderbird! Das ist es ja. Vor dem Problem stand ich vor kurzem auch mal. Daran liegt es nicht. Thunderbird hat mir da aber auch nicht ...

  80. Wie Groß Ist Eure Systempartition? geschrieben 18.12.2009 21:20
    Zitat (Snake-deluxe: 15.12.2009, 02:51) Bei mir sinds fast 18 GB Das ist nicht zuviel. Mir wäre das allerdings eh wurscht, da Ich meine Festplatte in verschiedene Partitionen unterteile. ...

  81. Win7 Friert In Unregelmäßigen Abständen Ein geschrieben 18.12.2009 21:02
    Zitat (Snake-deluxe: 17.12.2009, 21:40) Hängt es eventuell damit zusammen, dass mein Laufwerk C fast voll ist? Aktuell sind nur noch 1GB frei Mein Rechner: Werde jetzt erstmal alle ...

  82. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 20:39
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 20:35) okay freut mich Schön zu hören. Ich muß hier erstmal wieder alles anpassen für mich. Ist zu lange her. Und JA: ROBERT FÜR ALLE ! Ich BIN ES. Wer es ...

  83. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 20:32
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 20:29) sry Ok. Ok. Dir sei verziehen. Ich versteh das ja. Hier laufen zuviele Spinner rum. Meine Frage bleibt aber: Ich werde mich aber zuerst mal wieder einlesen ...

  84. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 20:24
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 20:21) bekomm ich beim bestellen der mainboard eine treiber cd? mfg Ja Sicher. Du bekommt eine CD, beim Bestellen eines Mainboards. Ich bin es. Wirklich. DAS ...

  85. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 20:07
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 19:56) also mich freut es sehr das du wieder da bist, eine große hilfe mehr in Winfuture Danke dafür. Was hat sich denn hier so geändert ? So richtig aktiv war ...

  86. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 19:52
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 19:45) hab nachgeschaut CPU passt Unbenannt.JPG http://www.asus.de/p...ermRswb7n46yAX# auf cpu support list passt doch oder Meltdown? mfg Wenn's geht. Um so ...

  87. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 19:39
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 19:33) schön das du wieder da bis Meltdown Der erste der mich noch halbwegs kennt. Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 19:33) und passen die komponenten mit dem ...

  88. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 19:29
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 19:26) damit meinte ich ob meine komponenten mit dem Asus P5QL PRO her passen würden mfg atix Ich sehs... ...

  89. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 19:20
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 18:31) würde das mit meinen system her passen ? Mit Deinem Betriebssystem hat das natürlich gar nichts zu tun. Du mußt - lange bevor Du auch nur irgendwas ...

  90. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 18:54
    Zitat (atix1950xtx: 18.12.2009, 18:43) kann ich mit der mainboard meine cpu hoch genug auftackten? denn mit meiner alten Mobo haben die mir empfholen nur bis 3Ghz zu tackten , kann ich mit dem ...

  91. Welches Mainboard geschrieben 18.12.2009 18:41
    Zitat (Scarecrow: 18.12.2009, 18:35) @misterx: okay das spricht für ASUS. Mir sind Gigabyte und MSI aber irgendwie sympatischer Das wäre auch noch eine Überlegung wert. Klar! Auf jedenfall. ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Meltdown hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?