WinFuture-Forum.de: Funraver - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Funraver

Erstellte Beiträge

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
  1. Windows 10 auf neuer Festplatte installieren geschrieben 21.07.2018 21:29
    Wie bereits in einem anderen Forum diskutiert wurde, stellt sich heraus, wie @Stefan_der_held bereits vermutet, das die Festplatte erst einmal mittels convert gpt im diskpart Programm umgewandelt ...

  2. Winfuture Update pack auch gewrblich nutzbar ? geschrieben 17.07.2018 20:12
    @Doodle Es ist für mich zu vage ausgedrückt. Möglicherweise ist es vom Threadersteller bewusst so gewählt werden. Kann mich aber auch irren - sorry. Allerdings, wenn als sog. Dienstleistung z.B. das ...

  3. Winfuture Update pack auch gewrblich nutzbar ? geschrieben 16.07.2018 23:59
    Zitat (dvrn: ) notebooks und pcs bespielen als dienstleistung in einem Computer Handel. Das ist viel zu vage ausgedrückt. Bitte ausführlicher. So könnte man denken du bietest auf diese Art einen ...

  4. Windows 10 & HP geschrieben 12.07.2018 09:39
    Mir ist kein derartiger Schutzmechanismus bekannt, der das manuelle installieren von Windows 10 seitens HP verhindert. Ich besitze selber auch ein HP-Notebook und kann je nach Lust und Laune von ...

  5. WindowsKey Probleme geschrieben 23.06.2018 12:14
    Von alleine verstellt sich der Key / die Lizenz nicht.. Wenn das Laptop tatsächlich aus dem Fachhandel stammt und mit einer Original Lizenz von Windows 8(.1) verkauft wurde, so ist dort oft kein ...

  6. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 03.05.2018 21:01
    Wenn der USB Stick nicht booten will... würde ich in diesem Fall eine PLoP Boot-CD brennen, von dieser starten, dann den USB Stick mit dem Windows Setup einstecken, und dann über PloP den USB-Boot ...

  7. Installation von Windows 7 geschrieben 08.03.2018 21:37
    Zitat (Doodle: ) Die CPU unterstützt Win7 nicht. Also wenn, dann unterstützt Windows 7 die CPU nicht, und nicht umgekehrt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, genaue Auskunft wird ja das Setup ...

  8. S/PDIF: Aktivierter Eingang verhindert Standby/Ruhemodus geschrieben 19.01.2018 22:23
    Zitat (Rony1234: ) Hallo Versuche einmal: Wake on LAN im BIOS zu deaktivieren oder die USB-Stromversorgung bei ausgeschaltetem PC zu deaktivieren.Oder bei den "Netzwerkverbindungen" die ...

  9. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 19.01.2018 22:19
    Zitat (Doodle: ) Aber dann darf man seine Finger auch mal still halten und muss nicht jeden ersten geistigen Erguss hier posten. Das musst ausgerechnet du sagen. Ich würde mal eher behaupten das ...

  10. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 19.01.2018 19:57
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Hier nochmal von DrWindows ein Update . Auch der hat ein nacktes Windows 10 mit 7er oder 8er Key auch heute noch aktivieren können. Dann wird es diese Möglichkeit wohl ...

  11. BSOD geschrieben 19.01.2018 01:09
    Zitat (Aiden7: ) Es ist USB 3.0 von AMD verbaut. Finde aber die passenden Treiber gerade nicht. Hallo, falls bekannt, welches Mainboard ist denn verbaut? Vielleicht findet man ein Treiber auf der ...

  12. Datei zu groß obwohl ausreichend Speicher vorhanden geschrieben 18.01.2018 20:26
    Also mit FAT32 hat das nichts zu tun. Es ist vielmehr wie bereits gesagt, beim Kopieren reserviert Windows im Voraus einen bestimmten Speicherplatz.

  13. Problem mit externer Festplatte - läuft nicht an geschrieben 18.01.2018 17:18
    Nein da kann man nichts mehr machen leider. Die ist hinüber > Wertstoff-Tonne.

  14. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 18.01.2018 17:15
    Zitat (mr.nuerburgring: ) Hab ihr bestimmt / vielleicht schon gelesen... Alle AMDler können aufatmen (bis zum Test live ) Microsaft hat das versprechen eingelösst bereinigtes Update veröffentlicht. ...

  15. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 13:30
    Vielleicht ist das Kartenlesegerät zu alt für 'große' Speicherkarten. Manche älteren Kartenlesegeräte können nur bis max 4 GB Karten , Class 4 verarbeiten. Bei ...

  16. "Hama USB-2.0-Multikartenleser "35in1", SD/CF/MS/xD/SM, Bl geschrieben 17.01.2018 12:46
    Hallo, ich vermute das eventuell ein Speichermedium im Kartenlesegerät eingelegt sein muss, damit unter Arbeitsplatz/Computer was angezeigt wird. Vielleicht auch mal schauen in der Systemsteuerung ...

  17. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 17.01.2018 09:43
    Zitat (diemaus: ) zu4 soll das eine Beleidigen werden ? Hallo, nein das sollte keine Beleidigung sein. Falls du es so verstanden hast dann tut es mir leid. Es wird auf diversen Internetseiten auch ...

  18. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 17.01.2018 02:34
    Zitat (diemaus: ) Die Lücke wurde bereits schon vor Jahren ausgenutzt , so hatte ich auf meinem Handy von Samsung ohne mein Zutun ohne das ich irgendwelche seltsamen Apps installiert hatte nur ...

  19. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 15.01.2018 22:02
    Zitat (diemaus: ) alle meine Mobil Geräte wie Table und Fone und es ist kein Browser Update in Sichtweite, sicherlich kann man über die Schwachstelle auch die Telefon Nummer auslesen und mit dieser ...

  20. Falsche Auflösung und Frequenz über HDMI geschrieben 15.01.2018 20:22
    Zitat (Rony1234: ) Hallo vielleicht hilft das weiter: Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf Ihren Laptop-Desktop und wählen Sie den Punkt "Anzeigeeinstellungen". In den sich ...

  21. Passendes Board 6xSata - Intel Core™ i7-6700K, Prozessor geschrieben 15.01.2018 20:06
    Zitat (JollyRoger2408: ) Die anderen hier gelisteten Kühler sind für eine i7K CPU schlicht und einfach ungeeignet. Hallo Also ich denke der genannte Noctua NH-D15 ist schon gewaltig ausreichend. ...

  22. AMD Radeon HD6850 aussondern ? geschrieben 14.01.2018 22:41
    Zitat (Rony1234: ) Hallo Ein neues Teil in einem alten Rechner…es könnten Spannungsprobleme auftauchen…deshalb vor ab klären Grüße Es ging hier aber um ein altes Teil in einen neuen Rechner. Die ...

  23. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 14.01.2018 13:03
    Zitat (maku: ) Einfach nur erbärmlich was hier mittlerweile von dir kommt aber ich werde jetzt nicht mehr auf deine Sticheleien und subtilen Anfeindungen eingehen. Troll doch bitte wo anders weiter. ...

  24. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 14.01.2018 02:26
    Zitat (maku: ) Aber das hast du ja bereits wieder eindrucksvoll am Ende deines Beitrags bewiesen, dass du unsere Aussage zur QVL anscheinend nicht verstanden hast oder sie schlicht nicht verstehen ...

  25. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 13.01.2018 20:17
    Zitat (diemaus: ) ich könnte da auch morgen Ubuntu Linux drauf installieren die HW ist dafür locker ausreichend Gut und schon habe ich ein aktuelles OS weiß aber dann immer noch nicht ob die CPU ...

  26. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 13.01.2018 19:49
    Zitat (DK2000: ) Kann sein, das unter Vista nicht das Januar 2018 Update installier wurde. Falls es das überhaupt dort gibt, was ich irgendwie bezweifele. So ist es. Zitat Microsoft: Zitat Although ...

  27. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 13.01.2018 19:30
    Zitat (diemaus: ) Ich war online das SpectreMeltdownCheck stützt unter Vista gleich nach dem starten ab mit einer Fehlermeldung Selbst wenn das Programm starten würde und dir sogar sagen könnte ob ...

  28. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 11.01.2018 22:48
    Zitat (maku: ) Hallo gazi38, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag Er sagte im Grunde das aus, was ich ich bereits sagte. Zitat (maku: ) Zu dem F8-BIOS hatte ich ja schon das geschrieben ...

  29. Mobil Funk Provider haben alle die Telefon Flat abgeschafft geschrieben 11.01.2018 19:55
    Zitat (diemaus: ) wenn ich beim Bäcker 4 Brötchen kaufe bekommen ich auf ein mal noch Marmelade dazu die ich gar nicht mag und haben will , die ich in gewiss erweise aber mit bezahle und der Bäcker ...

  30. Windows 10 neu istallieren? geschrieben 11.01.2018 09:53
    @walterb Also ich habe mit GParted gesichert. Komplette Festplatten- als auch Partition Images. Aktivieren musste ich bisher nie neu. Und zur Sicherheit habe ich die Tokens/Aktivierung von Windows ...

  31. Mobil Funk Provider haben alle die Telefon Flat abgeschafft geschrieben 09.01.2018 12:22
    Hallo, In der schönen neuen Welt von heute mit der Technik, ist praktisch überall der Internetzugang bei allen Tarifen mit eingebaut. Ist nunmal 'modern'. Reine Telefon-Flats habe ich schon ...

  32. Fritzbox 7390, Wake On Lan und magic packet geschrieben 09.01.2018 11:23
    Zitat (Candlebox: ) Weit weg. Wir schichten gegeneinander. Ja, hat sich irgendwie nie ergeben. Achso das wusste ich nicht, ja dann ist das natürlich eine unglückliche Situation. ...

  33. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 09.01.2018 11:20
    Zitat (Gispelmob: ) Außerdem reicht so ein 4,7GB Rohling zum booten und installieren, während bei USB Sticks der meiste Platz frei bleibt. Nicht unbedingt. Wenn man sich die Mühe macht und ein ...

  34. Fritzbox 7390, Wake On Lan und magic packet geschrieben 08.01.2018 21:13
    Zitat (Candlebox: ) Ein Kumpel von mir meint, daß sein PC nach dem herunterfahren immer sofort wieder neu startet. Bisher war er zu faul, mir den zu bringen. Fahre doch einfach zu ihm hin. Dann muss ...

  35. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 06.01.2018 20:10
    Zitat (RalphS: ) Ernsthaft? Ihr hattet alle zweieinhalb Jahre(!) Zeit, seit Anfang August 2015. Hallo RalphS, nein das war nur für den Benutzer 'Doodle' gedacht. Das 'sarkasm' ...

  36. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 06.01.2018 19:39
    Zitat (Doodle: ) Aber anscheinend nur für die englischsprachige Version. Schon etwas seltsam. Ist doch egal, die deutschen ISO's kann man woanders bekommen. Falls man sie eh nicht ohnehin schon ...

  37. Pi-hole blockt Mailbox.org geschrieben 06.01.2018 00:41
    Zitat (Vagabund: ) interface eth0 static ip_address=192.168.xxx.xx/24 static routers=192.168.xxx.x static domain_name_servers=127.0.0.1 Hallo, je nach Fritzbox Modell, ab Firmware 6.80 kann man ...

  38. Pi-hole blockt Mailbox.org geschrieben 05.01.2018 12:56
    Zitat (Vagabund: ) Mir ist leider immernoch nicht klar wo das Problem lag. Hast du schon die Log-Dateien von pihole gecheckt? Falls dort die Adresse geblockt wurde, so ist dann deine pihole ...

  39. Win7 als Administrator ausführen geschrieben 05.01.2018 12:29
    Zitat (DK2000: ) Gibt da noch mehrere Möglichkeiten bis hin zum aktivieren des Buildin-Administrators und sich mit diesem anmelden. Hängt davon ab, was man genau vor hat. Ich vermute, der ...

  40. SMART-Monitoring - WIN 10 geschrieben 03.01.2018 22:36
    Also ich erinnere mich an alte PC's aus den Jahren 1995-98, wo diese Einstellung tatsächlich etwas bewirkt hat: Der BIOS-POST hatte sich um ca. eine Sekunde verkürzt.

  41. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 03.01.2018 22:12
    Zitat (maku: ) Nochmals: AMD hat genau dieses RAM-Kit für AM4 validiert und dadurch sogar ausdrücklich empfohlen. Nochmals: Was AMD validiert und zertifiziert, spielt hier keine Rolle. Es ...

  42. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 02.01.2018 13:13
    Wie gesagt solange nicht genau dein Kit bei Gigabyte in der Liste explizit aufgeführt ist, wird das leider nichts. Was die Liste von AMD angeht, sicherlich ist die CPU für Verwendung mit ...

  43. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 12:54
    Zitat (DON666: ) Unter Windows 10 musst du definitiv kein "Defrag ausschalten", da dieses SSDs erkennt und das "normale" Defrag gar nicht zulässt. Das stimmt so nicht, meine ...

  44. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 10:14
    Von den Tips der verlinkten Internetseite finde ich nur wichtig: 1) AHCI (sollte vor Installation im BIOS eingestellt werden) 2) TRIM Unterstützung kontrolliern (gibt aber auch u.U. Tool vom ...

  45. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 02.01.2018 10:08
    Zitat (maku: ) @Funraver Wie gesagt: Mein Speicherkit wurde sogar explizit von AMD getestet und bestätigt, dass es auf AM4-Basis läuft (inwiefern da Gigabyte noch reinpfuschen kann vermag ich ...

  46. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 01.01.2018 21:31
    Zitat (Eisbaerle: ) Ich denke nicht, wie Du meinst, daß es die gleichen Biose sind. Das habe ich auch garnicht gesagt. Da hast du mich vielleicht missverstanden. Ich habe das so geschrieben, weil du ...

  47. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 31.12.2017 23:13
    Zitat (Eisbaerle: ) Ich hab auf meinem AX370 Gaming K7 auch die F10 drauf Hallo du vergleichst hier vollkommen verschiedene Mainboard-Modelle. Dein F10 BIOS hat mit dem F10 BIOS des Gaming 5 nicht ...

  48. Warnung vor F10 BIOS für Gigabyte GA-AX370 Gaming 5 geschrieben 31.12.2017 22:01
    Zitat (maku: ) Hallo zusammen, blöderweise habe ich mich dazu hinreissen lassen, das F10-Update einzuspielen (GA-AX370-Gaming 5 davor auf F9a mit 1600X CPU). Hallo, wenn bei dem BIOS-Update und ...

  49. Suche Empfehlung - Mainboard, CPU und RAM f. neues System geschrieben 31.12.2017 00:40
    Zitat (JollyRoger2408: ) Liste doch bitte einmal deine GESAMMTE Hardware (GENAUE Bezeichnungen bitte) hier auf. Hallo, bitte nicht hier, in der Rubrik wo Windows 10 Themen behandelt werden, ...

  50. Fesplatten verbinden? geschrieben 30.12.2017 04:41
    Hallo RalphS, das hast du wirklich sehr gut beschrieben. Herzlichen Dank und großen Respekt dafür! Den Unterschied zwischen den Symlinks bei Linux und Windows mit den eindeutigen ID's hatte ...

  51. Fesplatten verbinden? geschrieben 29.12.2017 22:17
    Zitat (Candlebox: ) Desweiteren wollt Ihr eine SSD mit einer eventuell normalen Platte zu einem Raid0 verbinden? Interessant. Nö, habe ich niemals so gesagt oder behauptet. Bitte lies meinen Beitrag ...

  52. Fesplatten verbinden? geschrieben 29.12.2017 21:33
    Zitat (RalphS: ) Aaaa~ber. Das verbindet die Festplatten nicht. Die eine Festplatte ist immer noch die 100GB groß und die andere immer noch die 1000. Was passiert, ist, daß dann zB C:\ von ...

  53. Fesplatten verbinden? geschrieben 29.12.2017 13:46
    Zitat (MTKalkhoff: ) Funraver: Die HDD wird so erweitert. Was soll diese Vorgehensweise mit dem Ersetzen der HDD zu tun haben ? Tut mir leid, ich kann dieser/deiner (Frickel-) Lösung nicht ganz ...

  54. Fesplatten verbinden? geschrieben 29.12.2017 13:17
    Zitat (Foxi: ) aber möglich wäre es schon oder? Jetzt in diesem/deinen Fall: Nein. Grundsätzlich: Unter Umständen ist es möglich, jedoch nur bei Neu-Installation des ...

  55. Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien geschrieben 28.12.2017 05:16
    Zitat (test25: ) Was, wenn das Handy gerootet ist, lässt sich kein Netflix mehr installieren? .. Den ADB Modus kenne ich gar nicht, hab mich aber auch schon lange nicht mehr mit den ganzen ...

  56. Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien geschrieben 27.12.2017 19:11
    Zitat (Candlebox: ) Solltest Du keine Google Apps/Account drauf haben, weil z.B. gerootet, dann gehts auch stabil im Custom Recovery. Warum kann/sollte man keine Google Apps/Account drauf haben wenn ...

  57. Festplatte defekt win 10? geschrieben 24.12.2017 15:54
    Zitat (petersagt: ) Hi, wie meints-t- du das auf Katzenjag-d- (edit by me) gehen? Ich nehme hier stark an, dass er meint das man Katze spielen soll und auf Wollmäuse-Jagd im Gehäuse gehen ...

  58. CPU von AMD FX-6100 auf FX 8350 updaten ? geschrieben 21.12.2017 20:12
    Zitat (Lord Laiken: ) Kostet 100 € also ran an die Buletten. Na so einfach geht es nicht. Wie bereits im Thread beschrieben, ist das Mainboard nicht unbedingt für derartige CPU mit hoher TDP ...

  59. Probleme mit GPT Partition geschrieben 21.12.2017 20:08
    Zitat (dw3337186: ) Bilder vom Bios Mein Link Leider funktioniert der Link nicht. Schon probiert, die Partitionen selbst anzulegen? Hier auf der Microsoft Internetseite sind Beispiele vorhanden. ...

  60. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 16.12.2017 17:48
    Okay das ist schonmal gut so. Sieht sehr nach einer Kapazitätsgrenze seitens des Mainboards aus. Um welches Mainboard handelt es sich denn falls bekannt? Vielleicht gibt es da ein Bios-Update welches ...

  61. Was ist mit Chrome los ? geschrieben 16.12.2017 10:39
    Zitat (Gabriel EE: ) Warten auf Adguard Werberblocker, geht ja noch... Host auflösen.... Proxy Skript wird heruntergeladen... etc pp Also was ist mit Chrome los ?? Chrome läuft super, da ist nichts ...

  62. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 15.12.2017 20:24
    Sind die 3 TB Festplatten im GPT-Partitionsstil im NTFS-Format formatiert?

  63. Besitzrechte übernehmen geschrieben 15.12.2017 20:22
    Ja, gibt es. Nämlich die Windows-Bordmittel, in Form von Konsolenbefehlen 'TAKEOWN' , 'CACLS' und 'ICACLS' . Da würdest du aber mit etwas googlen selbst drauf ...

  64. Schon Lösung für Desktop-Icons nach Creator ? geschrieben 15.12.2017 17:46
    Zitat (Gabriel EE: ) Am Raster ausrichten heißt genau das Gegenteil: keine freihändige Anordnung ! Aber natürlich kann man so frei anordnen wie man will ! Du verwechselt da gerade was ! ...

  65. Lohnt sich hier Kauf einer neuen Grafikkarte? geschrieben 15.12.2017 17:41
    Zitat (Alex_H: ) Falls der TE überhaupt ein CPU-Upgrade für die alte Plattform (Sockel 775) in Erwägung zieht, dann wäre dieser Prozessor hier wohl die beste Wahl: ...

  66. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 15.12.2017 09:26
    Zitat (Gispelmob: ) Mit Einschränkung. Es gibt eine wenn der Wechselrahmen einen eigenen Controller hat, sonst aber nicht, wenn die Schnittstelle nur durchgeleitet wird. Deshalb die Frage wie die ...

  67. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 14.12.2017 12:04
    Zitat (areiland: ) Damit: https://www.win-10-f...ndows-10-a.html hab ich es eingestellt. Genauso wie ich damit noch einiges mehr an Einstellungen vornehmen kann. Kostet für die Reaktivierung der ...

  68. Kaufberatung Smartphone geschrieben 14.12.2017 12:01
    Es sind beides 'gute' Geräte. Jedes hat seine eigene Vorzüge wie zB Fingerabdruckscanner und deren Lage. Ich würde nach Möglichkeit die Geräte vor Ort vergleichen. Welches liegt besser in der ...

  69. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 14.12.2017 11:55
    Zitat (Anreni: ) Frage: Gibt es Kapazitätsgrenzen bei Wechselrahmen? Kurz gesagt: ja. @Gispelmop Du hast meine Frage in einem anderen Thread noch nicht beantwortet. :> ...

  70. Windows 10 neu istallieren? geschrieben 13.12.2017 22:11
    Zitat (Doodle: ) Machen wir es mal einfach. Du kannst (noch) mit deinem alten Win7-Key die entsprechende Win10-Version aktivieren. Hachja, das 'Umsonst-Update-Thema' ... Sicherlich kann man ...

  71. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 13.12.2017 18:49
    Zitat (areiland: ) Naja, es geht schon recht problemlos: Nunja, das man es irgendwie hinbekommt kann man sich wohl denken. Interessanter und auch hilfreicher wäre es, wenn du auch beschreiben ...

  72. Update Dezember für 1709 geschrieben 13.12.2017 12:48
    Zitat (Gispelmob: ) Ganz falscher Fehler Funraver. :> Ist das so? Was meinst du denn? Meinen 1. Kommentar? Falls du das mit der Linux CD meinst: Klar, wenn man sich nicht auskennt und nicht ...

  73. Update Dezember für 1709 geschrieben 13.12.2017 11:10
    Zitat (Gabriel EE: ) Und stänkern tun andere, wie man ja sieht. Gabriel EE sagte: Was soll das ?? Neues Win 10 im selben Look ?? Alle Systemdateien verändert ?? MS braucht das wohl und die ...

  74. Update Dezember für 1709 geschrieben 12.12.2017 19:43
    Zitat (Gabriel EE: ) Z.Zt. freier Speicher auf C von 30 auf 10 GB. Ist das normal ?? Was sagt denn die Ereignisanzeige dazu?? ...

  75. Zusammenstellung PC > 1100€ geschrieben 12.12.2017 12:01
    Zitat (RalphS: ) Und damit haben wir den Sinn und den Zweck für den Thread gefunden: Wir haben eine Gegenüberstellung. Hallo, du hast mal wieder hervorragend ausgeführt. Und sicherlich hast du in ...

  76. Zusammenstellung PC > 1100€ geschrieben 12.12.2017 00:53
    Zitat (solitsnake: ) Ich habs getan, ich hab nen Fertig Pc gekauft. (...) Schade, dann ist dieser Thread unnötig gewesen. Sieht mir auch etwas nach einer 'Verzweiflungstat' aus. Denn es ...

  77. Warnung vor "dllkit-setup.exe"? geschrieben 11.12.2017 23:30
    Hier z.B. könnte man fertig kompilierte Lame-Binaries für Windows herunterladen. ...

  78. Samsung TV an Router anschließen-Internetfähig,machen geschrieben 10.12.2017 00:10
    Zitat (Candlebox: ) Ich schon, denn ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht zu recherchieren. Leider keine Quellenangabe deinerseits vorhanden. Offenbar auch nicht genau meinen Beitrag recherchiert. ...

  79. Samsung TV an Router anschließen-Internetfähig,machen geschrieben 09.12.2017 23:25
    Zitat (Candlebox: ) Das Ding ist BJ 2010. Der kann kein Internet, ala amazon, Netflix und Co. Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Ein Bekannter hat ein ähnliches Gerät desselben BJ. Das ist ...

  80. Chrome, FB und Sprachnachricht geschrieben 09.12.2017 23:16
    Schon über die mobile FB-Seite in Chrome probiert?? (oben in der URL, das www. ersetzen mit einem m. )

  81. Blauer Bildschirm SHUT DOWN geschrieben 09.12.2017 21:31
    Zitat (Doodle: ) Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in 2018 so weiterläuft. Aber allzu hohe Wetten, würde ich da auch nicht drauf abschließen. Du wirst uns sicherlich diesbezüglich auf dem ...

  82. Blauer Bildschirm SHUT DOWN geschrieben 09.12.2017 13:05
    Es gibt ein Programm namens Bluescreen-Viewer. Vielleicht kann man damit auch etwas mehr herausfinden.

  83. Windows 7 langsam geschrieben 08.12.2017 02:09
    Zitat (Doodle: ) Ach ja. Mein Auto ist so langsam. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Möglicherweise bei der Vielzahl von 'umsonst Windows 10 Update-Installationen' nach Ablauf der ...

  84. Lästige Begleiterscheinung bei FritBox 7390 geschrieben 04.12.2017 22:55
    Zitat (Doodle: ) Na, da bin ich gespannt ... welchen Straftatbestand meinst du? Und wenn nun alles funktioniert, dann ist es doch gut. Hallo, mach dir doch bitte selbst die Mühe und finde es heraus. ...

  85. Samsung Galaxy S7 gesperrt geschrieben 04.12.2017 22:41
    Zitat (Doodle: ) Drücken der oberen Taste zur Lautstärkenregulierung und der Home- bzw. Power-Taste ist der normale (legale) Weg um das Gerät zu resetten. Oder geht das etwa nicht? Hallo, falls du ...

  86. Lästige Begleiterscheinung bei FritBox 7390 geschrieben 04.12.2017 04:42
    Zitat (startrek: ) Ich werde meinem Provider mal wieder ein wenig auf den Keks gehen, denke ich. Das ist eine gute Idee. Zitat (startrek: ) Zu guter letzt kam ein Techniker, der als Sub für ...

  87. Samsung Galaxy S7 gesperrt geschrieben 04.12.2017 00:06
    Zitat (RalphS: ) Leider abgelehnt, auch per Rechtsweg, mit der Begründung analog zur Software-Rechtssprechung: aus dem Eigentum läßt sich noch kein Nutzungsrecht ableiten (ich kann ne Windows-DVD im ...

  88. Samsung Galaxy S7 gesperrt geschrieben 03.12.2017 18:06
    Zitat (Ide_: ) image s7 am Pc downloden und mit Odin flashen. Das wird nichts nützen, FRP Lock wird ON bleiben. Zumal man auch nicht weiß, wie der 'Vorbesitzer' das Handy benutzt hat. ...

  89. Merkwürdiger Anruf geschrieben 02.12.2017 23:29
    Zitat (Gispelmob: ) Da waren wir schon froh, dass der Thread in der Versunkung der Zeit verschwunden war und nun grabt ihr beide ihn wieder aus.^^ Pscht. Dies ist ein unpassender Beitrag von dir ...

  90. Seltsames Apple Popup geschrieben 30.11.2017 18:10
    Immerhin schonmal ein Teilerfolg. Man kann bei NoScript Einstellungen vornehmen, dort bei Allgemein den Haken setzen bei 'Jeweils aktuelle Top-Level-Site temp. erlauben' > ...

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3