WinFuture-Forum.de: Tigerauge - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tigerauge

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage zur Neu-Installation / "Diesen PC zurücksetzen" geschrieben 14.04.2017 16:20
    Ja ich werde einen CLeaninstall machen, dauert ja nicht sehr lange.

  3. Problem mit Installation des Creators Update geschrieben 13.04.2017 21:04
    Alles klar, ich hoffe mal daß es klappt Melde mich hoffentlich nicht mehr mit neuen Logs Hat leider nicht geklappt...Das Setup meldet: "0xC1900101 - 0x30018" Die Installation war nicht ...

  4. Problem mit Installation des Creators Update geschrieben 13.04.2017 20:56
    Grml, die LOGS wurden jetzt gerade überschrieben, weil ich was anderes gestartet habe Ich versuche es aber einfach mal mit https://www.deskmodd...nter_Windows_10 ...

  5. Problem mit Installation des Creators Update geschrieben 13.04.2017 20:38
    Ja hab meinen Drucker und USB-Platte abgesteckt, AV-Software hab ich keine drauf, nutze Windows Firewall/Defender. Aus welchem Grund auch immer, ist das Update über ...

  6. Umstellung Windows 8 x64 MBR auf GPT-UEFI ? geschrieben 16.02.2014 20:53
    In dem Video wird auch leider ein Neustart gezeigt, ist mir eben aufgefallen, da kann es gar keinen Ultra Fast Boot geben...aber hier sieht man einen: Beim ersten Versuch ist der Monitor nicht gleich ...

  7. Umstellung Windows 8 x64 MBR auf GPT-UEFI ? geschrieben 16.02.2014 19:38
    Ich glaub es hat sich vorerst mal erledigt. Ich habe gerade einige Videos entdeckt die den "Ultra Fast Boot" zeigen. http://pctreiber.net...dus-nutzen.html In meinem UEFI kann ich beim ...

  8. Umstellung Windows 8 x64 MBR auf GPT-UEFI ? geschrieben 16.02.2014 18:37
    Ja ich bin sicher. Ich habe eine Geforce GTX 780, welche GOP unterstützt und ein aktuelles AsRock-Mainboard mit passendem "Bios" bzw. UEFI. A: Kann ich mit leben, da ich nicht plane wieder ...

  9. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 21.06.2012 15:30
    Nun ists egal, heute Abend mach ich dann doch eine frische neue Installation. Nach über 3 Jahren wird es mal wieder Zeit ...

  10. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 21.06.2012 08:08
    Ok, die BIOS-Einstellung ist klar. Ich sollte aber wohl vorher die alte Windows-Platte (mit der noch vorhandenen) Windows-Installation abklemmen oder während der Windows-Installation mit ...

  11. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 21.06.2012 07:31
    Wenn ich schon eine neue Installation mache, dann wirklich NEU, und nicht anschließend noch irgendwas "altes" drüberklonen Wie gesagt ist nur die Frage ob ich die SSD wirklich an den ersten ...

  12. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 21.06.2012 00:00
    So, habe die Sache getestet...Sicherung, und Spiegelung hat soweit eigentlich gut geklappt, aber irgendwas geht bei der Startpartition dann schief. Laut Anleitung starte ich den Rechner direkt nach ...

  13. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 19.06.2012 23:10
    Hier ebenfalls eine sehr ausführliche Anleitung mit allen nötigen Schritten, Anpassungen, Align, Trim, usw. http://www.pc-experi...?threadid=30625 @Stefan So wie ich das sehen kommen die ...

  14. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 19.06.2012 22:42
    Hier habe ich eine vielversprechende Anleitung entdeckt: http://www.pc-magazi...ts-1228459.html Dort wird das Tool "Acronis True Image HD" (eine leicht abgespeckte True Image Home ...

  15. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 19.06.2012 22:23
    Hm, verstehe ich irgendwie nicht...SSD's sind doch mittlerweile schon "lange" auf dem Markt und weit verbreitet....

  16. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 19.06.2012 22:17
    Ok, mit der Software würde ich wohl zurechtkommen, aber was für Schritte müsste ich denn machen. Hab (leider) wohl zuviele Anleitungen gesehen.....die einen mit Bootmanager ...

  17. Möchte Ubuntu installieren als DualBoot/TripleBoot geschrieben 10.03.2011 14:28
    Mittlerweile habe ich die Installation hinter mir. GRUB ist im MBR und Ubuntu läuft prima. Beim Einschalten des Netbooks erscheint zuerst mein Android. Wenn ich nach 10 Sekunden nichts drücke oder ...

  18. Möchte Ubuntu installieren als DualBoot/TripleBoot geschrieben 09.03.2011 20:09
    Ne macht nix, aber ich habe mich entschlossen Ubuntu ganz "normal" zu installieren Meine Windows-Partition habe ich jetzt mit der Windows 7-Datenträgerverwaltung um rund 40 GB verkleinert. ...

  19. Möchte Ubuntu installieren als DualBoot/TripleBoot geschrieben 09.03.2011 19:32
    Weiß niemand mehr weiter?

  20. Möchte Ubuntu installieren als DualBoot/TripleBoot geschrieben 08.03.2011 16:36
    Hab nochmal nachgeschaut was das Ubuntu-Setup jeweils für Größen der Partitionen angibt. sdb1 Windows Vista (Loader) hat 14 GB, davon 10 belegt (NTFS) sdb2 hat 4,3 GB (fat32) sdb3 Windows 7 (Loader) ...

  21. Möchte Ubuntu installieren als DualBoot/TripleBoot geschrieben 07.03.2011 23:40
    Wollte die Installation gerade starten, aber ich bin verwirrt wegen der Partitionen und Einstellungen die ich vornehmen kann/muss. Ich habe die "fortgeschrittene" Installation gewählt, um ...

  22. Jemandem den "Saft" abdrehen?! geschrieben 07.03.2011 00:46
    Das NetLimiter kostet leider auch

  23. Jemandem den "Saft" abdrehen?! geschrieben 06.03.2011 19:56
    Hatte den Link (noch) nicht angeklickt, da es bei der Erklärung von Levellord um Hardware-Traffic-Shaping ging und mein Router sowas nicht hat Aber trotzdem danke. Edit: Das Programm ist leider keine ...

  24. Jemandem den "Saft" abdrehen?! geschrieben 06.03.2011 19:36
    Gibts vielleicht direkt in Windows irgendeine Möglichkeit mit der ich die Bandbreite beschränken kann? Irgendwas am WLAN-Stick fummeln, oder an der Drahtlosverbindung, oder sonstwas? Der Rechner ...

  25. Jemandem den "Saft" abdrehen?! geschrieben 06.03.2011 18:23
    Ja das surfen ist dann deutlich langsamer. Traffic Shaping hat die Box nicht, zumindest konnte ich nichts finden. Ich habe die EasyBox 803A.

  26. Komischer "Timeout", bzw. Verzögerung nach Windows-Start geschrieben 24.02.2011 19:02
    Habe ich installiert. Brachte keine Abhilfe.

  27. Komischer "Timeout", bzw. Verzögerung nach Windows-Start geschrieben 23.02.2011 19:03
    Aber es kann doch nicht an den USB-Ports liegen wenn ich den Stick komplett aus dem System entferne und das Problem immer noch das gleiche ist. Habe gestern den Stick nochmal entfernt, Treiber ...

  28. Komischer "Timeout", bzw. Verzögerung nach Windows-Start geschrieben 22.02.2011 19:21
    Der Stick ist nicht am PC direkt angeschlossen, sondern an meiner Tastatur. Ich habe eine Logitech G19 und diese hat ein separates Netzteil. Die Tastatur hat 2 USB-Ports. Einer ist frei und am ...

  29. Komischer "Timeout", bzw. Verzögerung nach Windows-Start geschrieben 21.02.2011 17:39
    Fritz!WLAN USB-Stick N Der ist aber nicht neu, den benutze ich schon seit Oktober 2010.

  30. Neue Einstellungsmöglichkeiten für Catalyst A.I. geschrieben 28.11.2010 22:56
    Ok, soweit klar, nur die Frage ist nun was stelle ich ein... Ist die Option "Oberflächenoptimierung aktivieren" = A.I. aus/einschalten? Im Treibermenü sieht das alles ein wenig....na ...

  31. Welcher Treiber für Sapphire ATI Radeon 6870? geschrieben 12.11.2010 07:36
    Jo, ich habe mir jetzt den aktuellsten Hotfix-Treiber installiert. War ein komplettes Paket, mit CCC, Avivo, Hydra-Vision, usw. Alle Hotfix-Treiber der letzten Wochen waren für die 6800er-Reihe. Da ...

  32. Welcher Treiber für Sapphire ATI Radeon 6870? geschrieben 11.11.2010 19:13
    Habe da noch eine Frage zu diesen "Hotfix"-Treibern. Reicht es wenn ich den aktuellsten installiere, oder muss ich erst a, dann b und dann noch c draufpacken? Und sind diese Hotfix-Treiber ...

  33. Welcher Treiber für Sapphire ATI Radeon 6870? geschrieben 11.11.2010 15:38
    Ah, auf der Seite hab ich nicht geschaut. Ich hab auf der "normalen" Treiberseite geschaut: http://support.amd.c...ages/index.aspx Dann bräuchte ich eigentlich garkeinen neuen Treiber, ...

  34. Welcher Treiber für Sapphire ATI Radeon 6870? geschrieben 11.11.2010 14:51
    AMD hat ja nichtmal aktuelle Treiber für die 6er-Serie. Zumindest gibts keine auf deren Seite, außer ich bin blind und finde sie nur nicht Zur Zeit habe ich noch eine 4890 eingebaut. Sollte ich die ...

  35. Welcher Treiber für Sapphire ATI Radeon 6870? geschrieben 11.11.2010 14:45
    Ah prima, vielen Dank Dann ist also für die Zukunft generell ratsamer nicht gleich immer die aktuellsten Catalyst-Treiber von AMD zu nehmen, sondern ein wenig zu warten?! ...

  36. Google-Chrome Tab-Vorschau Windows 7 geschrieben 30.10.2010 12:46
    Super, danke Hm, in dem Beitrag steht daß diese Vorschau beim IE und beim Firefox standardmäßig funktioniert, nur beim Google Chrome nicht, allerdings funktioniert es bei meinem Firefox 3.6 auch ...

  37. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 24.10.2010 01:01
    Ich hab heut Abend mit einem freundlichen Techniker von Vodafone telefoniert und er meinte daß die Leitung in Ordnung sei und er keine Erklärung für die Verbindungsabbrüche hat. Am FastPath liegt es ...

  38. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 14:45
    Ah danke, also bei mir steht eine MTU Size von 1500.

  39. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 14:19
    Was bitte ist MTU und wie kann ich rausfinden ob es der gleiche wie bei Telekom ist? Und wie könnte ich da dran drehen? Zur Zeit bin ich erfolgreich online. Der Fehlerzähler bei FEC, HEC und CRC ...

  40. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 12:28
    Dann hoffe ich mal daß es evtl. nur am FastPath liegt und nicht auch noch die Box schrottig ist...

  41. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 12:17
    Ja, wobei ich aber auch nicht verstehe warum Vodafone nicht erst prüft ob FastPath bei mir ohne Probleme geht oder nicht. Den Anschluss haben wir im April beantragt, mussten jedoch wegen dem ...

  42. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 11:16
    Hab mich mal ein bisschen informiert und denke daß es wohl an FastPath liegen könnte. Zitat Was ist FastPath und wie kann ich es bestellen? Von Fastpath spricht man, wenn das sogenannte Interleaving ...

  43. Neuer Internet-Provider...Ständige Disconnects geschrieben 23.10.2010 09:09
    Ein Firmware-Update habe ich bei der Box schon gemacht. Brachte nichts. Von der Telekom gabs kein Modem/Router. Wir hatten zuhause jahrelang einen stinknormalen analogen Telefon-Anschluss, bis eines ...

  44. Vodafone Easybox + Fritz!Box 3070 + Fritz!USB-Stick geschrieben 20.10.2010 20:13
    Hab jetzt einen WLAN-USB-Stick und die Sache läuft prima Danke an alle ...

  45. Vodafone Easybox + Fritz!Box 3070 + Fritz!USB-Stick geschrieben 19.10.2010 21:48
    DSL 1000

  46. Vodafone Easybox + Fritz!Box 3070 + Fritz!USB-Stick geschrieben 19.10.2010 21:32
    Jo, entweder leg ich mir nun doch ein LAN-Kabel von der Box an meinen Rechner, oder ich kauf mir auch einfach so einen simplen WLAN-Stick.

  47. Vodafone Easybox + Fritz!Box 3070 + Fritz!USB-Stick geschrieben 19.10.2010 21:21
    Das Problem ist, daß die Box an einem anderen Ort montiert wird wo eine Verkabelung sehr schwer ist. Die Box ist nun da. Habe sie zwecks Konfiguration an ein geliehenes Laptop gehängt. Kurz alles ...

  48. Vodafone Easybox + Fritz!Box 3070 + Fritz!USB-Stick geschrieben 18.10.2010 19:22
    Meine Fritz!Box ist mein WLAN Hab im Moment nur diese Möglichkeit per WLAN auf andere Geräte im Haus zuzugreifen. ...

  49. Fehlermeldungen Von Hd Tune Pro geschrieben 20.08.2010 22:00
    Ok, dann bin ich beruhigt. Die Platte war vor meiner Zeit auch mal als Server-Raidplatte im 365-Tage im Jahr-Einsatz. Als der Server dann ausgetauscht wurde, durfte ich die mitnehmen. Sie hat also ...

  50. Fehlermeldungen Von Hd Tune Pro geschrieben 20.08.2010 21:05
    Das Tool von WD, und auch EVEREST (hab ich jetzt auch noch geholt) zeigen ja auch die SMART-Werte an. Beide Tools sagen "Wert OK, keine Fehler". Beim "Kabel-Problem" kann ich ...

  51. Sata Mit Esata Verbinden?! geschrieben 13.08.2010 18:18
    Ok alles klar Dann kann ich das Teil morgen in Ruhe einbauen Danke an alle! ...

  52. Sata Mit Esata Verbinden?! geschrieben 13.08.2010 17:16
    Ach so, du meinst z.B. Einstellung im BIOS "Configure SATA as IDE, AHCI, RAID". Das hab ich wegen einer meiner 3 Festplatten vor ein paar Wochen erst auf AHCI umgestellt. AHCI = ...

  53. Sata Mit Esata Verbinden?! geschrieben 13.08.2010 14:59
    Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit und der Chipsatz ist Intel P45 bzw. ICH10. Ob HotPlug funktioniert oder nicht wäre mir eigentlich egal, hauptsache es funktioniert. Habe mir gerade mal das ...

  54. Suche Plastik-"abdeckungen" Für Nicht Genutzte Anschlüsse/po geschrieben 12.08.2010 22:30
    Hier gibts z.B. was: http://www.prodesign.co.at/product_info.ph...ubehoer-PC.html Allerdings sehe ich nicht eindeutig für welche Teile die sein sollen. Wird zumindest als PC-Zubehör angeboten. Die ...

  55. Suche Plastik-"abdeckungen" Für Nicht Genutzte Anschlüsse/po geschrieben 12.08.2010 20:18
    Ja sowas in der Art ist schon richtig Sicher sieht es hinten niemand, aber ich mags nicht gern wenn alles einstaubt. ...

  56. Pc Gründliche Reinigung geschrieben 12.08.2010 14:35
    Ich nehme zur halbjährlichen PC-Reinigung meinen kleinen DirtDevil-Staubsauger, nicht nur saugen, sondern auch pusten kann. Zuerst baue ich den RAM, die Lüfter und alle PCI(e)-Karten aus. Dann fange ...

  57. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 12.08.2010 12:40
    Das da: http://www.cyberport.de/pc-hardware/kompon...tx-sock939.html Asrock 785G für AMD Sockel 939. Ich hatte allerdings einen Scaleo P. Du hast geschrieben du hast einen Scaleo Pa 2666. Ich weiß ...

  58. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 12.08.2010 01:34
    Ich wurde in meinem eigenen Thread auf diesen hier aufmerksam....Habe/hatte auch ein Problem mit einem Fujitsu-Siemens Scaleo P. Hier der Link zu meinem Thread: Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht ...

  59. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 12.08.2010 01:23
    Das mit der BIOS-Batterie ist kein Problem, da das Board Onboard-Grafik hat. Der Rechner ist nur als Internet-PC für die Eltern gedacht, da reicht das. Außerdem hatte ich leider keine große Auswahl ...

  60. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 11.08.2010 22:44
    Nächstes Update. Asrock-Board eingebaut, PC läuft jetzt seit heute Vormittag stabil durch. Ich lasse ihn jetzt mal 2 Tage am Stück laufen. Gleich beim Auspacken und Einbauen hab ich gemerkt was für ...

  61. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 09.08.2010 14:33
    Update: Rechner lässt sich wieder nicht einschalten. Bringt wieder einen Piepston (1x lang + 2x kurz). Laut Beepcode-Tabelle ist Grafikkarte oder Arbeitsspeicher hinüber. Beides funktioniert aber in ...

  62. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 01.08.2010 14:15
    Also ich kanns nur so beschrieben wie es bei mir tatsächlich war. Pins waren keine krumm, hab extra nochmal nachgeschaut als ich gestern Abend die CPU und den Kühler nochmal abmontiert habe um beides ...

  63. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 31.07.2010 17:54
    Problem gefunden.....peinlich Beim Wechsel der CPU vom alten aufs neue Board, habe ich vergessen den Bügel vom Sockel 939 hochzuklappen bevor ich die CPU versenkt habe. Beim entfernen des Kühlers ...

  64. Pc Bootet Nach Mainboard-wechsel Nicht Richtig geschrieben 31.07.2010 14:21
    Hier noch die Beepcode-Tabelle: http://www.bios-info...46/awsignal.htm Bei mir trat vor dem Boardwechsel die Variante "Wiederholt lang" (Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder ...

  65. Problem Mit Daemon Tools Lite geschrieben 23.05.2010 16:03
    Prima, nun läufts SPTD installiert, reboot, danach DTLite und nun rennt es wie es soll Danke. ...

  66. Problem Mit Daemon Tools Lite geschrieben 23.05.2010 14:05
    Das habe ich eben gemacht. Hab mir nochmal den SPTD-Standalone geladen, Setup gestartet, dann auf "Uninstall" geklickt und reboot gemacht. Jetzt installiere ich DTLite nochmal neu. Oder ...

  67. Problem Mit Daemon Tools Lite geschrieben 23.05.2010 13:46
    Ja das habe ich gemacht nachdem ich die DTPro-Testversion wieder deinstalliert hatte. 1.) DTPro deinstalliert 2.) Reboot 3.) SPTD installiert 4.) Reboot 5.) DTLite installiert 6.) Reboot 7.) Programm ...

  68. Problem Mit Daemon Tools Lite geschrieben 23.05.2010 11:59
    Habe mir dort alles durchgelesen, aber es hat nichts gebracht. Habe mir die 20 Tage-Testversion von DaemonTools Pro installiert. Da funktioniert komischerweise alles. Aber DaemonTools-Lite will ...

  69. Problem Mit Neueinrichtung Von Altem Pc geschrieben 12.01.2010 16:43
    Habe nochmal einen Reset gemacht, und habe 1 Laufwerk und 1 Festplatte abgeklemmt. Nun lief es, konnte alles installieren und einrichten.

  70. Problem Mit Neueinrichtung Von Altem Pc geschrieben 12.01.2010 14:54
    Bin jetzt ein klein wenig weitergekommen. Ich habe den Jumper fürs Bios-Reset gefunden. Habe Netzstecker gezogen, BIOS-Batterie raus, Jumper versetzt, einige Minuten gewartet, Jumper wieder an die ...

  71. Suche Programm Für Konvertierung Von *.ts-dateien geschrieben 11.01.2010 15:38
    So, ich habe nun einige Filme konvertiert. Aber leider nimmt der LCD-TV meiner Eltern die fertigen Dateien auf der externen Festplatte nicht an. Die Testvideos die ich nach etwa 100-200 MB ...

  72. Suche Programm Für Konvertierung Von *.ts-dateien geschrieben 09.01.2010 11:36
    Ok, dann schau ich mir das bei PVAStrumento nochmal an. Danke erstmal. Ich berichte dann ob es klappt. Edit: Die Option hat gepasst, jetzt habe ich 3 Dateien bekommen. 1x *.AC3-Audio, 1x ...

  73. Abmahnwelle In Deutschland geschrieben 31.10.2009 14:28
    Für alle die Probleme mit Abmahnungen & Co. haben dem sei dieses Forum empfohlen, vor allem die Threads von "princess15114". http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-fi...g-diskussionen/ ...

  74. Dvi/vga-umschalter? geschrieben 11.10.2009 10:56
    Hab vor 4 Tagen mal eine Mail an den BenQ-Support geschickt. Bisher keine Antwort. Handbuch habe ich leider keins mehr. Ich versuch mal online ein PDF zu finden. Edit: ...

  75. Dvi/vga-umschalter? geschrieben 26.09.2009 19:28
    Zitat (The Grim Reaper: 12.09.2009, 19:39) Hab oben editiert - dein TFT macht die Aktion nicht mit - somit zurückrüsten auf VGA, was aber bei 1280x1024 sowie nichts ausmacht. Bei Analog sollte ...

  76. Permanente Festplatten-aktivität Auf C:/ geschrieben 15.09.2009 07:57
    Den Indexer habe ich immer im Überblick Habe in der Sidebar ein kleines Tool bei dem ich die Aktivität vom Indexer sehen kann und ihn bei Bedarf auch manuell stoppen kann, aber der ist diesmal nicht ...

  77. Dvi/vga-umschalter? geschrieben 12.09.2009 20:46
    Ah, jo eine größere Auflösung kommt für mich zur Zeit nicht in Frage. Darum möchte ich auch keinen der neuen Widescreen-TFT´s kaufen...ich komme mit dem Widescreen bei PC´s einfach nicht richtig klar ...

  78. Dvi/vga-umschalter? geschrieben 12.09.2009 20:37
    Zitat (The Grim Reaper: 12.09.2009, 19:25) Da möchte ich gerne Hersteller + Kartenbezeichnung. Ich kenne keine 4890 mit HDMI. Die Powercolor, die mir Google aausspuckt, haben nur Dual DVI und ...

  79. Dvi/vga-umschalter? geschrieben 12.09.2009 20:23
    Meine Grafikkarte ist eine PowerColor ATI HD 4890. Der TFT ist von BenQ, Modell FP93GX. Die Grafikkarte hat einen HDMI-Anschluss.

  80. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 10.09.2009 16:26
    Hab den Link entfernt...irgendeine doofe Spyware auf dem Zweitrechner postet das ab und zu in Forenbeiträge. Aber der PC wird heut Abend "entsorgt" und macht Platz für den neuen ...

  81. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 10.09.2009 15:03
    So, habe den Rechner heute abgeholt. Im Vergleich zum ursprünglichen Angebot habe ich nun folgende kostenlose "Updates" bekommen. Grafik: PowerColor HD 4890 1 GB OC PCS+ 950 MhZ Takt ...

  82. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 19:34
    Im Vergleich zu meinem fehlen 4 GB RAM, ganze 780 GB Festplatten-Kapazität, das BluRay-Laufwerk, das Betriebssystem und mit Sicherheit auch 24 Monate Vor-Ort-Service/Garantie ...

  83. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 19:01
    Ob Gehäuse nun 30 oder 60 €.....wie gesagt, für mich zählt der Service. Q9400 kommt bei meinem System eh nicht in Frage. Außerdem finde ich einen Q9400 nicht unbedingt vergleichbar mit einem ...

  84. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 17:26
    Also ich war schon mehrfach dort in der Werkstatt. Die haben dort die meisten Einzelteile (Festplatten, Gehäuse, Netzteile, etc.) gelagert und wenn jemand bestellt, dann schrauben sie den Rechner ...

  85. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 15:55
    Ich möchte auf den guten Service und die Nähe des Händlers nicht verzichten. Zum Gehäuse werde ich noch Details einholen. Ich weiß nur daß außer dem CPU- und Netzteil-Lüfter noch 2 weitere ...

  86. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 15:24
    Für den Fall daß es überlesen wurde...Mir ist bewusst daß ich den Rechner online z.B. günstiger bekommen könnte, aber der Händler ist so gut erreichbar und kompetent, daß ich gern "etwas" ...

  87. Meinungen Zu Neuem Wunsch-pc Gesucht geschrieben 19.08.2009 15:06
    Ich kenne den Händler seit 7 Jahren. Er betreut und beliefert auch unsere Firma und ich kann sagen daß er nicht "ordentlich Profit" machen will, bzw. an Komponenten spart. Der Händler ist ...

  88. Hp Pavilion Elite M9690 geschrieben 03.08.2009 16:21
    Beim HP-PC bekomme ich das Windows 7-Upgrade auch. Zitat vom Händler: "Alle bestellten PC Systeme oder Notebooks, welche nach dem 26.06.09 käuflich erworben sind, erhalten über den Hersteller ...

  89. Hp Pavilion Elite M9690 geschrieben 03.08.2009 13:50
    Hier habe ich noch weitere Details des Rechners gefunden: http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Elite_m9690...1#productdetail Das verbaute Netzteil bietet 460 Watt. ...

  90. Hp Pavilion Elite M9690 geschrieben 03.08.2009 13:34
    Zitat (EDDP: 03.08.2009, 12:29) Ein Trabant ist wohl auch ein Rennwagen, wenn Überrollbügel vorhanden sind? Ein Gamer-PC definiert sich doch nicht über die Festplatte... Aber nur darum ging es ...

  91. Hp Pavilion Elite M9690 geschrieben 03.08.2009 13:28
    Zitat (EDDP: 03.08.2009, 12:01) Das verstehe ich nicht. Wenn mir meine Grafikkarte reicht und sich die CPU (höchstwahrscheinlich) aufrüsten lässt (Arbeitsspeicher wahrscheinlich auch), was will ...

  92. Seite 1 von 1