WinFuture-Forum.de: ænima - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ænima

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 14.02.2005 19:55
    Also, bei SE kannst du leider nicht so einfach Firmware aus dem Netz runterladen und selbst flashen, wie z.B. bei Motorola. Du wirst nicht drumherum kommen, etwas dafür zu bezahlen. Ich schick dir ...

  3. Refresh-script geschrieben 10.02.2005 02:01
    sorry, kann den quellcode jetzt nicht mehr komplett hinschreiben, aber hier kannst du dir so ein skript angucken, musst das nur noch wenig anpassen und einbauen... wenn´s damit probleme gibt, frag ...

  4. Refresh-script geschrieben 10.02.2005 01:38
    ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich fürchte du wirst um javascript nicht herumkommen. php kann die uhrzeit nicht dynamisch ändern, weil es bereits auf dem server ausgeführt wird. wenn die ...

  5. Refresh-script geschrieben 10.02.2005 01:08
    Du kannst die Uhrzeit ja trotzdem mit PHP ausgeben, du brauchst aber JavaScript, damit die Uhrzeit dynamisch geändert wird. Sollte dann ungefähr so aussehen <?php function zeit() {   ...

  6. Firefox 2 geschrieben 10.02.2005 00:52
    *gähn*

  7. Mein Hp Funktioniert Mim Internet Explorer Nicht geschrieben 10.02.2005 00:50
    Hmm, bei bir geht die Seite problemlos, was genau geht denn nicht? Fehlen Teile oder ist was verschoben oder was genau passiert?

  8. Refresh-script geschrieben 10.02.2005 00:40
    Guck doch mal hier , da findest du ne Möglichkeit, mit DHTML ne dynamische Uhr zu realisieren... ...

  9. Passwort Php - Wie Starte Ich.... geschrieben 18.01.2005 00:26
    also ich geh davon aus, dass du auf eine HTML-Seite weiterleiten willst, wenn das login richtig war, dass müßtest du dann so machen: <?php if($username == "test" && ...

  10. Bootvis geschrieben 18.01.2005 00:15
    moin, also ich muss sagen, bis jetzt hatte ich nur ärger damit... ich probier´s so jedes jahr mal aus (immer dann, wenn ich vergessen habe, was das letzte mal passiert ist ) und jedes mal gibt´s ...

  11. Outlook 2003 Lädt Bilder In Html-mails... geschrieben 11.01.2005 23:21
    richtig, ich meinte nur die externen quellen. hat sich aber erledigt, hab outlook neu installiert, jetzt scheint alles zu funktionieren... danke @ all

  12. Bilder Dateiinfo geschrieben 25.12.2004 01:57
    also bei bildern kannst du doch einfach unter eigenschaften/dateiinfo was reinschreiben bei autor, dann auf "übernehmen" und dann steht´s halt drin. oder hab ich das problem missverstanden? ...

  13. Windowstaste-e Shortcut Geht Nicht Mehr geschrieben 24.12.2004 22:45
    @sensi gute idee, die einrastfunktion hab ich aber deaktiviert (die anderen eingabehilfen auch...) die anderen hotkeys funktionieren auch, und der funktioniert auch im prinzip, also es wird schon ...

  14. Keines Fenster öffnen geschrieben 24.12.2004 21:22
    Hier kannst du dir den Code für ein Popup-JavaScript generieren lassen, damit funktioniert das... ...

  15. Server.met geschrieben 24.12.2004 16:21
    Zitat (shinzon: 24.12.2004, 11:57) Wünsche dir einen schönen verseuchten rechner.. wer schon so dumm in so einem forum fragt.. .... Sorry wenn ich hart poste, aber 99% der emule user, sind die ...

  16. Grafigkarten geschrieben 24.12.2004 12:11
    ich würd auf jeden fall die geforce 6600gt nehmen, die karte hat meiner meinung nach eindeutig das beste preis-leistungs-verhältnis... GeForce 6600GT Test ...

  17. Alternative Zu Nero geschrieben 24.12.2004 11:57
    http://www.winfuture...news,18214.html

  18. Suche Freeware Alternativen geschrieben 24.12.2004 03:48
    als alternative zu getright kann ich den FreeDownloadManager empfehlen...

  19. Firefox Favoriten Speichern geschrieben 24.12.2004 00:59
    nachtrag: guck dir mal MozBackup an, damit kannst du noch mehr speichern, als nur bookmarks. ...

  20. Integrierte Backup Sowftware In Xp geschrieben 24.12.2004 00:56
    mich stört an ntbackup, dass es ein eigenes dateiformat für die sicherungen benutzt. d.h. man kann´s auch nur wieder unter windows mit ntbackup einspielen... ich benutz winrar für mein datenbackup ...

  21. Suche Firefox Plugin? geschrieben 24.12.2004 00:11
    guck mal hier ganz unten, bei windows media player, damit müssts funktionieren... ...

  22. Logo Zentrieren... geschrieben 24.12.2004 00:05
    Zitat Wenn man am Anfanf im Quelltext <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> schreibt dann ...

  23. Logo Zentrieren... geschrieben 23.12.2004 16:59
    probier´s mal so: <head> <style type="text/css"> <!-- .zentriert { text-align: center; margin-top: 30%; margin-bottom: 30%; } --> </style> ...

  24. Sp2 Installation Wirklich So Sinnvoll? geschrieben 21.12.2004 22:44
    um die frage mal ganz klar zu beantworten, du musst das sp2 natürlich nicht installieren! aber du solltest. sobald's um microsoft geht, wird instinktiv versucht, alles abzublocken, das ...

  25. [php] For-schleife Wird Nicht Korrekt Ausgefuehrt geschrieben 21.12.2004 22:32
    ich hab mal ein bisschen rumprobiert, das ist echt mal wieder so ein typischer fehler, der einen zur verzweiflung bringt... Zitat Ich habe deinen Vorschlag aber trotzdem mal verwirklicht und es kommt ...

  26. Ebay Down? geschrieben 21.12.2004 17:36
    Zitat (Stink3r: 21.12.2004, 16:10) lol ? geschenke in artikeln das höre ich  zum 1. mal loooooooool kann mir vll jemand sagen wie das so abgelaufen ist ? währe net !!!! guck ...

  27. Email Anbieter geschrieben 21.12.2004 13:59
    moin, ich bin grad mal drüber geflogen, find das system aber nicht wirklich innovativ. das ganze ist doch im prinzip ne automatisierte black/white-liste, wobei ich bezweifle, dass das so toll klappt, ...

  28. [php] For-schleife Wird Nicht Korrekt Ausgefuehrt geschrieben 21.12.2004 00:59
    also deine for-schleife sieht soweit richtig aus... sieht zwar blöd aus, aber ich würd einfach mal so testhalber meine while-schleife so schreiben: $i = 0; while ($order = ...

  29. Der Wixxer geschrieben 15.12.2004 15:34
    ich guck mir ja auch einiges an, aber "der wixxer" kommt in der liste der schlechte-kalauer-zum-x-ten-mal-aufwärmer sogar noch vor "traumschiff surprise"... selten so einen ...

  30. Registry First Aid Frage geschrieben 15.12.2004 15:15
    imo ist vollversion.de eine legale plattform, die lediglich auflistet, wo momentan kostenlose vollversionen von programmen verfügbar sind (also auf heft-cds, bei bestimmten aktionen, usw.). daran ...

  31. Suche Online-browser-games geschrieben 13.12.2004 22:19
    Diablo2 im Browser: World of Dungeons

  32. Htaccess - Verzeichnisse (nicht) Schützen geschrieben 13.12.2004 22:09
    Vielleicht hilft dir das hier weiter: Link

  33. Firefox geschrieben 09.12.2004 23:55
    welches plugin willst du denn installieren? es gibt unter Extras/Einstellungen/Web-Features die Option "Websites das Installieren von Software erlauben", das sollte aktiviert sein ...

  34. Email Von Delphi Programm Aus Schicken geschrieben 09.12.2004 21:03
    Probier´s mal mit: ExecFile("mailto:[email protected]") oder so: ShellExecute(MainForm.Handle,             'open',       ...

  35. Html Input Problem! geschrieben 09.12.2004 20:57
    Bei deinem Link Zitat http://www.itms-host...ass=23323323223 fehlt ja hinten der zusatz "&func=login", deswegen versucht er sich nicht einzuloggen, sondern macht einfach nix... ich ...

  36. Menü Für Internetseite? geschrieben 08.12.2004 18:19
    Zitat (err0r: 08.12.2004, 15:52) doch von DHTML rate ich dir gleich ab.... man kann zwar ne menge damit machen, aber damit kannst du wirklich nur ie-nutzer verzaubern. warum nur ie benutzer? ...

  37. Daten Speicher geschrieben 07.12.2004 02:14
    guten abend, ich sag gleich vorweg, es ist spät und ich kann dir jetzt nur so ne relativ allgemeine antwort geben, falls es noch fragen gibt, morgen könnt ich dann auch code schreiben... dein ...

  38. Menü Für Internetseite? geschrieben 07.12.2004 01:42
    also entweder du suchst bei google nach "dhtml menu script", oder du guckst gleich mal hier: klick oder klick ...

  39. Initialien geschrieben 06.12.2004 15:19
    hab nochwas gefunden, guck dir speziell mal die Gotik 2 und die Deko an, die Grossbuchstaben sehen doch so ähnlich aus, wie du sie haben willst, oder? klick ...

  40. Initialien geschrieben 06.12.2004 00:40
    Ich weiss nicht, ob das ist, was du suchst, aber guck doch mal hier. ...

  41. Suche: Downloadmanager geschrieben 05.12.2004 19:07
    Und wenn du noch ne passende Extension für den Free Download Manager brauchst, dann guck mal hier. ...

  42. Aktuelles Longhorn Theme Bzw. Visual Style? geschrieben 05.12.2004 16:50
    stimmt auch wieder, die registrierung hat eh nicht geklappt

  43. Aktuelles Longhorn Theme Bzw. Visual Style? geschrieben 05.12.2004 15:16
    ich registrier mich grad, wenn du was davon haben willst, kannst ja bescheid sagen... ...

  44. Aktuelles Longhorn Theme Bzw. Visual Style? geschrieben 05.12.2004 15:03
    Ich nehm an, die hier kennst du schon, aber ich versuch´s trotzdem mal Longhorn Themes ...

  45. Meine Wap-seite Kaputt? geschrieben 05.12.2004 13:28
    Ich weiß nicht, ob dir das jetzt direkt weiter hilft, aber ich hab auch mal ne WAP-Seite machen müssen, mit PHP und MySQL und es hat irgendwie nicht richtig geklappt, bis ich das hier gefunden hab: ...

  46. Browsergames geschrieben 05.12.2004 13:20
    Wenn du dich für Rollenspiel interessierst, kann ich dir World of Dungeons empfehlen, sozusagen textbasiertes Diablo2 im Browser ...

  47. Firefox Einstellungen Backupen? geschrieben 04.12.2004 19:42
    Ich kann auch folgendes Programm empfehlen, benutze ich schon seit längerem mit Firefox und Thunderbird: MozBackup ...

  48. Java Editor geschrieben 25.11.2004 20:19
    JEdit

  49. Icq 2003b geschrieben 25.12.2003 02:15
    <root> <item> <use>1</use> <title></title> <tip>Google</tip> ...

  50. Welches Backup-programm geschrieben 24.11.2003 11:29
    ich kann auch true image empfehlen, läuft schnell und zuverlässig. außerdem kannst du bei laufendem betriebssystem ein backup von der systempartition machen, ohne reboot...

  51. Win Xp Fährt Nicht Runter geschrieben 24.11.2003 11:24
    fährt er im abgesicherten modus runter? ich schätze auch, daß es an irgendeinem prozess hängt, der sich nicht beenden läßt, das hatte ich auch schon öfter... guck auch mal hier vielleicht hilft das ...

  52. Windows Server 2003 Schmiert Mit Emule Ab geschrieben 11.11.2003 20:56
    guck mal da: Link keine ahnung, ob´s was hilft, aber du kannst ja mal reinschauen... ...

  53. Help @ Kommentarfunktion ... geschrieben 05.11.2003 02:01
    mit was programmierst du denn? ich geh jetzt einfach mal von php + mysql aus, da würd ich das folgendermaßen machen: beim einloggen speicherst du den username als sessionvariable (bzw. holst ihn aus ...

  54. Diablo Ii Patch 1.10 Offiziell Erschienen geschrieben 04.11.2003 10:35
    [IRONIE] ich trau meinen augen kaum, der patch ist endlich da, juhuuu! und das nur knapp 2 jahre, nachdem er angekündigt wurde! da hat sich das warten ja richtig gelohnt. [/IRONIE] da kann ...

  55. Bittorrent geschrieben 03.11.2003 13:45
    tja dr.sommer, das ist genau das, was ich meine: natürlich kann man niemandem vorschreiben, daß er die shareratio zu erfüllen hat! leider! ich hab auch adsl, trotzdem versuch ich zumindest ...

  56. Ntfs Oder Fat32, Die Qual Der Wahl... geschrieben 31.10.2003 14:08
    Hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wie kann man denn die Dateizugriffsberechtigungen intern abschalten? Gibt´s da einen Dienst?

  57. Ntfs Oder Fat32, Die Qual Der Wahl... geschrieben 31.10.2003 13:47
    Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum "moderner" ein Entscheidungsgrund für ein Dateisystem sein sollte. Außerdem stimmt es einfach nicht, daß NTFS schneller als FAT32 ist. Der ...

  58. Bittorrent geschrieben 31.10.2003 02:09
    es gibt übrigens ein ziemlich cooles such-tool für torrent files, zu finden unter : http://torrentsearch.jeferrer.com außerdem ist es gerade bei bittorrent doch eher vorteilhaft, wenn es viele nutzer ...

  59. Format (fat32, Ntfs, Etc.) Konverter Gesucht! geschrieben 31.10.2003 01:33
    Guck dir mal den Acronis PartitionExpert an, der is eh besser als Partition Magic. Allerdings nicht kostenlos. Aber sein Geld wert.

  60. Grafikkarten-problem geschrieben 30.10.2003 20:49
    Welchen Treiber benutzt du denn?

  61. Seite 1 von 1