WinFuture-Forum.de: Boost1504 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Boost1504

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
April 15, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Güstrow
Interessen:
zu viel ;)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP
CPU:
Celeron D 315
Grafikkarte:
Radeon X1600Pro Sapphire
Mainboard:
ASRock P4VM800
RAM:
1GB DDR
Laufwerke:
CD-Laufwerk; DVD-RW Brenner

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win Xp Home Bluescreen geschrieben 07.11.2007 17:17
    Habe mit GetDataBack die Daten gesichert.. Hatte dann Zugriff auf alle Ordner. Trotzdem Danke!

  3. Aktivierung Von Vista X64 Nicht Möglich geschrieben 21.10.2007 02:57
    Gab ja zum Glück auf der Lexmark Seite nen Vista X64 Treiber für den Drucker... Haben gleich alle gebrannt und es läuft.

  4. Aktivierung Von Vista X64 Nicht Möglich geschrieben 20.10.2007 17:16
    Alles wunderbar geklappt! @Banks: habe alle Treiber und SurfBoard muss ich hier über Netzwerkkabel laufen lassen ... Aber solange alles rennt ists doch gut Danke auch an alle anderen! ...

  5. Aktivierung Von Vista X64 Nicht Möglich geschrieben 13.10.2007 21:16
    Na dann werde ich ja keine Probleme damit haben. Danke euch! Baba Ps: Ich schreibe noch, obs geklappt hat.

  6. Aktivierung Von Vista X64 Nicht Möglich geschrieben 13.10.2007 20:15
    Wisst ihr, wann die Kundenbetreuer da sind? Werden a nicht 24/7 da sein oder? Nein, ich habe mich nicht durchstellen lassen. Gruß

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Boost1504 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Boost1504 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?