WinFuture-Forum.de: mountaindreamer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mountaindreamer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ausfall der MS Laser Tastatur geschrieben 27.12.2013 22:33
    Ich danke allen für Ihre vilen guten Tipps und Ratschläge. Ich habe die Tastatur in den Müll geworfen. Zur Zeit schreibe ich über eine normale (aber funktionierende) USB-Tastatur.

  3. Neue Partition - Laufwerksbuchstaben ändern? geschrieben 07.11.2013 20:48
    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe jetzt einfach die Buchstaben der WM-Laufwerke geändert und deren Buchstaben der neuen Partition zugeordnet. Bisher hat sich noch kein Konflikt gezeigt.

  4. Neue Partition - Laufwerksbuchstaben ändern? geschrieben 07.11.2013 12:28
    Danke für die Tipps! Spiele verwende ich keine aber natürlich Programme, die auf die Wechselmedien zugreifen (z.B. VMware-Player) Nutzt es was, wenn ich vor der Veränderung einen ...

  5. Tastaturtasten-Belegung geschrieben 27.07.2013 19:53
    Danke! Ich habe mit einem kleinen Tool "Tiny Task" ein Makro aufgezeichnet und die Taste damit belegt!

  6. Kleines Problem und großes Danke geschrieben 27.07.2013 19:51
    Danke für Eure Hilfe! Das Problem hat sich von ganz alllein erledigt.

  7. Kleines Problem und großes Danke geschrieben 22.07.2013 22:06
    Hi! Benutze ausschließlich Kabel. Lange Zeit heißt hier mehrere Minuten. Zweifellos ein "Luxus-Problem" aber trotzdem nervig. Hab schon einen Tip bekommen und werd mal einen Router ...

  8. Hoher Leerlauf geschrieben 21.07.2013 22:47
    Danke, hat sich erledigt. Hatte einen Denkfehler

  9. Springmaus geschrieben 17.04.2013 10:18
    Also die Hardware-ID ist 4 x vorhanden: PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_B035144D&REV_08 PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_B035144D PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_088000 ...

  10. Springmaus geschrieben 16.04.2013 18:21
    Lieber Urne, vielen Dank für Deine Antwort. Mein Laptop ist ein alter R50 von Samsung. Leider kann ich das TouchPad im Gerätemanager nicht finden. Es erscheinen dort aber 2 Mauseinträge und ein ...

  11. Arbeitsspeicher einfach testen geschrieben 19.08.2012 10:20
    Habe Euren Rat befolgt und MemTest-Iso gebrannt. Bin froh über tadelloses Ergebnis! Vielen Dank!

  12. Gadget-Einstellungen gehen verloren geschrieben 31.05.2012 13:26
    Hi, Urne! Danke für den Hinweis. hab´die Seite durchgeforstet, aber nicht ganz das richtige gefunden. Die Diskusion dort bezieht sich nach den ersten posts auf das Problem, dass "Immer im ...

  13. USB3 nicht im Bios geschrieben 31.05.2012 13:20
    Also, es ist so: unter Windows funktioniert die Karte einwandfrei.Ich hatte da bis vor kurzem mein keyboard problemlos in Gebrauch. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass ich beim Rechnerstart vom Bios ...

  14. Gadget-Einstellungen gehen verloren geschrieben 25.05.2012 21:50
    Vielen Dank für den Tipp, Urne! Leider habe ich da nichts brauchbares gefunden. Ich versuch nochmal bessere Worte für mein Problem zu finden: Also - ich habe auf meinem Desktop mehrere Gadgets ...

  15. Kurioses Verhalten des Media-Player geschrieben 25.05.2012 21:43
    Liebes Forum! Habt vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe das Problem gelöst. Es war eine einzige AVI-Datei, die den Zugang für diesen Datei-Typ blockierte. Habe sie über meine Quarantäne ...

  16. Kurioses Verhalten des Media-Player geschrieben 24.05.2012 00:26
    Hi, vielen Dank für Eure Antworten" An eine Infektion habe ich auch schon gedacht. Mein Virenscanner ist eigentlich klasse. Habe schon seit Jahren GDATA im Abo. Werd mal damit und der ...

  17. Seite 1 von 1