WinFuture-Forum.de: Deep Sky - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Deep Sky

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Altes Betriebssystem auf neuen PC übertragen. geschrieben 04.12.2022 20:37
    Zitat (Doodle: ) Wäre eine VM keine Alternative? Aber wie gesagt, eine VM wäre wohl das einfachste in deinem Fall. Na ja, das virtualisieren von XP scheint aber auch nicht besonders ...

  3. Altes Betriebssystem auf neuen PC übertragen. geschrieben 04.12.2022 19:39
    Zuerst mal schönen Dank für eure hilfreichen Antworten. Welche Software zum virtualisieren könnt ihr denn empfehlen? Und funktionieren auch alle Programme im virtuellen XP wie auf einem Rechner mit ...

  4. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 25.01.2018 18:10
    Zitat (Gispelmob: ) Ein Testament lagert normalerweise beim Notar,...... Nein , man kann es auch zuhause oder beim Amtsgericht aufbewahren. Ein Notar hat keinerlei Anspruch darauf, das Testament des ...

  5. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 20.01.2018 16:12
    Zitat (Gispelmob: ) P.S.: Testamente sind übringends Urkunden und dürfen nicht einfach so vervielfältig werden. Testamente innerhalb der Familie kann man so oft scannen bzw. kopieren wie man will, ...

  6. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 19.01.2018 14:58
    Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Derzeit habe ich u. a. einen Multifunktionsdrucker von Brother, MFC-5490CN. Dieser hat auch einen Scanner verbaut, dessen Auflösung 1200 x 2400 dpi beträgt. Würde ...

  7. Windows 8.1 Pro 64 Bit, läßt sich auf GPT-Partition nicht installieren geschrieben 10.02.2017 14:02
      Zitat (DK2000: ) Eventuell sicherheitshalber mal über das Media Creation Tool ein aktuelles Medium von Windows 8.1 besorgen. Hallo @DK2000, durch Urlaub und beruflichen Stress, konnte ich ...

  8. Windows 8.1 Pro 64 Bit, läßt sich auf GPT-Partition nicht installieren geschrieben 21.12.2016 15:08
      Zitat (DK2000: ) Eventuell sicherheitshalber mal über das Media Creation Tool ein aktuelles Medium von Windows 8.1 besorgen. Ob der Ordner EFI drauf ist weiß ich noch nicht, ich werde aber ...

  9. Windows 8.1 Pro 64 Bit, läßt sich auf GPT-Partition nicht installieren geschrieben 21.12.2016 13:47
      Zitat (DK2000: ) Du musst über F8 in das UEFI Boot Menü kommen (das wäre das Einfachste). Hier erscheint dann der Datenträger oder Laufwerk , auf welchem sich das Windows Setup befindet, ...

  10. Firefox zickt geschrieben 17.12.2016 09:09
    Zitat (Gispelmob: ) Firefox läuft problemlos. Deswegen brauch da auch nichts "hingekriegt" zu werden. Ja, bist du dir da so sicher? Ich hatte Firefox bereits zweimal zurück gesetzt bzw. ...

  11. Windows 8.1 Pro 64 Bit, läßt sich auf GPT-Partition nicht installieren geschrieben 17.12.2016 08:53
      Zitat (DK2000: ) Wichtig jetzt, dass Du von den Installationsmedien immer im UEFI Modus bootest (über das UEFI Boot Menü),......... Das bedeutet nichts anderes, dass das Setup im BIOS Modus ...

  12. Firefox zickt geschrieben 16.12.2016 14:05
    Also das Firefox speziell bei neueren Updates manchmal mächtig spinnt, kann ich bestätigen! Zuletzt bei einem Freund konnte z. B. die Google Seite nicht aufgerufen werden. Bei mir können auch ...

  13. Passende Grafikkarte gesucht! geschrieben 02.01.2012 20:33
    Hallo Gemeinde, zuerst einmal schönen Dank für eure Antworten! Da meine derzeitige GraKa am alten PC nur einen analogen D-Sub (VGA) Ausgang hat, ist das Bild an meinem HP Monitor nicht gerade der ...

  14. Wieder Nur Ärger Mit Ati geschrieben 17.12.2007 03:07
    Zitat (CrissCross: 16.12.2007, 13:34) Hi, danke für den Tipp, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Habe ein Bequiet Netzteil mit 450 oder 480 Watt, müsste ich mal nachgucken. Die Grafikkarten ...

  15. Wieder Nur Ärger Mit Ati geschrieben 16.12.2007 05:06
    Zitat (CrissCross: 16.12.2007, 00:16) Mahlzeit, Hardware Dealer ne ATI HD 2600 Pro abgeleiert. Eingebaut, PC an....ähm....Windows hatte geschätzte 4 Farben und Millionen Längsstreifen sodass ich ...

  16. Iso-builder Und Windows Aktivierung geschrieben 04.12.2007 03:00
    Zitat (Breaker: 01.07.2007, 22:50) Ich weiss zwar jetzt nicht genau auf was du hinauswillst, aber ich denke mal deine Frage lautet ob du dann noch aktivieren kannst bzw. musst. Und das ist ...

  17. Recovery-cd Funktionierte Nach Der Umwandlung Mit Dem Xp-iso-builder N geschrieben 04.12.2007 01:02
    Zitat (TheBigDarkRaven: 03.12.2007, 16:04) Tja, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert... Das wird nichts ! Die Installationskennung passt nicht zu dem PC (ist ja auch logisch !). Der ...

  18. Seite 1 von 1