WinFuture-Forum.de: DoM187 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DoM187

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
April 18, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mac OS X ; Windows XP
CPU:
Intel Core DUO
Grafikkarte:
GF8600GT overlocked
Mainboard:
ASUS P5LD2
RAM:
1024MB MDT
Laufwerke:
Samsung DVD ; Samsung DVD-/+RW DL
sonstige Komponenten:
MacBook

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Apple Tastatur An Windows Pc geschrieben 13.12.2012 04:39
    Wie erwähnt ist meine Variante ohne die überflüssigen Treiber die man nicht benötigt und das System überladen und wenn man im Anschluss noch den CCleaner laufenlässt braucht man auch keine Angst über ...

  3. Neue Apple Tastatur An Windows Pc geschrieben 05.12.2012 12:58
    Hallo Freunde, Ich habe mich selbst lange mit diesem Thema beschäftigt da ich einen leistungsstarken Windows Rechner daheim habe und einen MacBook 13" für Unterwegs bzw. für die Uni. Das war ...

  4. Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser? geschrieben 06.10.2007 18:28
    mir ist aufgefallen das du anscheinend auch einen mac rechner verwendest, von daher würde ich dir sagen es ist egal was du verwendest und es ist sowieso mehr eine glaubens frage was du verwenden ...

  5. Sims 2 Problem Bitte Helft Mir! geschrieben 06.10.2007 18:12
    klingt nach einem treiber problem. hast du es mal mit den aktuellen grafiktreibern probiert? wenn ja hast du es mal mit älteren probiert. wenn das aktuellste directx installiert ist kann es nur daran ...

  6. Access Denied geschrieben 06.10.2007 17:43
    Hi, das problem hatte ich auch mal auf einem nicht-server rechner gehabt erst als ich im abgesicherten modus war, konnte ich als admin die berechtigungen ändern. von daher mein rat, versuchs mal im ...

  7. Problem Pascal geschrieben 06.10.2007 17:37
    Hi, hast du es mal mit der Kompatibilitätsoption ausprobiert? Also rechte Maustaste auf die install.exe und dann auf Kompatibilität und dann win9x auswählen.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

DoM187 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DoM187 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?