WinFuture-Forum.de: Mac112 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mac112

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
50 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
01. Oktober 07
Profilaufrufe:
10.578
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Aug 2023 11:26
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spammen unterbinden geschrieben 28.08.2018 12:01
    Zitat (Gispelmob: ) Ich geh davon aus, dass du verstehst was ich sagen will. Kritik und Anregungen von außen lohnen sich immer . Dadurch bewegt sich etwas. Ansonsten herrscht meist Stillstand. ...

  3. Facebook Newsfeed Frage geschrieben 28.08.2018 11:58
    Das kann ich so nicht bestätigen.Ich bekomme die alten Themen immer wieder angezeigt. Egal wann und wie oft ich rein schau.

  4. Facebook Newsfeed Frage geschrieben 28.08.2018 11:27
    Tja, was schrieb ich noch: "Mal sehen wie lange". Gerade hab ich wieder 14 Std. alte Nachrichten im Feed... ...

  5. Facebook Newsfeed Frage geschrieben 28.08.2018 10:41
    Zitat (Schlutopia: ) Seit zwei Tagen wird mein Newsfeed nur eingeschränkt, bzw. verkehrt/ durcheinander angezeigt. Oft kann ich nur zwei, drei neue Beiträge sehen, dann ist Schluss. Hallo, ich weiß ...

  6. Spammen unterbinden geschrieben 28.08.2018 10:37
    Morgen ich denke die Mods & Admins hier im Forum werden besser einschätzen können ob sich weitere Maßnahmen lohnen oder nicht. Das Team wird sich dazu schon regelmäßig besprechen. Nur weil man ...

  7. Thunderbird löscht E-Mails automatisch geschrieben 23.08.2017 08:10
    Morgen Zeig uns doch mal mit Screeny´s einige Einstellungen, bzgl. des Löschens. zb. "Posteingang" -> rechte Maustatste -> Eigenschaften und im neuen Fenster "Speicherplatz" ...

  8. Analytics - Rechtsfrage geschrieben 26.01.2015 17:45
    Hallo, Schau Dir mal folgende Seite an -> http://www.e-recht24...erklaerung.html ...

  9. Windows XP Installation - Hängt bei Installation geschrieben 24.10.2014 14:05
    Hallo, inzwischen habe ich bis auf das Board und das Netzteil alles mit anderen Komponenten bestückt. Kabel, HDD, Ram, Graka, Sound, CD/DVD-Laufwerk, anderes Inst-Medium. Ich fürchte, dass das 14 ...

  10. Windows XP Installation - Hängt bei Installation geschrieben 22.10.2014 17:36
    Zu früh gefreut... Er hat wieder abgebrochen. Also habe ich nach X Versuchen nochmal alle Kabel gewechselt, die HDD gewechselt, aus einem anderen PC die Ram-Riegel genommen. Aber immer das gleiche, ...

  11. Windows XP Installation - Hängt bei Installation geschrieben 22.10.2014 15:48
    Sag mal... Hast Du auch schon an dem PC rum geschraubt ? Witzig: Ich habe 2 Laufwerke in dem PC drin, beide machen das gleiche, sprich, er hängt sich auf. Jetzt hab ich eines von meinen ...

  12. Suche CMS ala Homepagebaukasten geschrieben 05.03.2014 12:23
    Hallo, ich würde, auch wenn es Einarbeitungszeit kostet, auf ein CMS umsteigen. Wenn es ein privates kleines Projekt ist, kann schon contrexx reichen (in der kostenfreien V), ansonsten würde ich zu ...

  13. uxtheme.dll soll fehlen ! geschrieben 14.03.2012 23:26
    naja, zum Glück ist es net mehr soviel was ich installieren muss. Das meiste läuft auf Basis von portablen Programmen. So bleibt nur noch alles von MS wie Win, SP3 + Updates, Avira und SpyBot... Aber ...

  14. uxtheme.dll soll fehlen ! geschrieben 14.03.2012 20:04
    Das hat er alles net genommen. Da stand c:/>, dann wollte ich was eingeben, -> zack! war er wieder in c:/WINDOWS> und es begann von vorne... Keine Ahnung, nicht das sich da mehr ...

  15. uxtheme.dll soll fehlen ! geschrieben 14.03.2012 19:17
    Danke, hab schon so einiges versucht was man im Inet findet, aber einen Großteil kann ich davon nicht anwenden, da ich immer einen Ordner in der Eingabeauffordrung drin habe, den ich net weg ...

  16. Neuer Router muss her... geschrieben 14.03.2012 12:24
    Kann ich hier von Zuhause aus nicht sagen, ich habs aber schon mal weitergeleitet.. Morgen auf Wache kümmere ich mich dann um den Kollegen auf meiner Tour... ...

  17. Neuer Router muss her... geschrieben 13.03.2012 21:38
    Zitat (Mac112: ) Allerdings hat man gestern wohl eine "kleine" Entdeckung gemacht. Ein Handy scheint auch schon mal Probleme zu verursachen. Kaum ist das Handy eingeloggt, fliegen andere ...

  18. Neuer Router muss her... geschrieben 13.03.2012 15:04
    Zitat (Urne: ) Führt der Router oder die Access Points vielleicht ein Log, wo man mehr ablesen könnte? So wirklich nen Protokoll gibts net. Nur mit IP- und MAC-Adressen. Warum der Router abstürzt ...

  19. Winfuture Newsletter geschrieben 04.11.2011 17:02
    *daumen*

  20. Winfuture Newsletter geschrieben 04.11.2011 15:11
    aha, da war es... Sowas gehört auf die Startseite... ...

  21. Winfuture Newsletter geschrieben 04.11.2011 13:21
    Kommt dann der Button auch wieder irgendwohin?

  22. Outlook 2010 portable nutzbar ? geschrieben 29.10.2010 16:23
    So, hab mal ein paar der vorgeschlagenen Dinge ausprobiert. Leider bislang ohne Erfolg. Nochmal schauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Aber zum Kalender scheint es wirklich nichts zu geben. Verstehe ...

  23. Office2007 - Outlook - Email - Nachrichten Ohne Absender Usw. geschrieben 26.03.2010 19:41
    Ok, werden wir mal testen, wenn der lappy wieder da ist... Dank Dir erst einmal... ...

  24. Office2007 - Outlook - Email - Nachrichten Ohne Absender Usw. geschrieben 26.03.2010 19:25
    Wenn man die Übersicht im Outllok aufruft und sich die Mail im Vorschaufenster anzeigen läßt. Sprich, der Text "Command: X" ist die Mail selbst. Als Absender steht aber NICHTS drin. Ich hab ...

  25. Updatepack Januar 2010 Geht Nicht... geschrieben 14.02.2010 12:06
    Oha, Deine Antwort ist mir völlig durch gegangen (keine Benachrichtigung). Also, Updatepack beginnt die Installation, es startet neu, IE8 wird installiert, PC fährt runter, wieder hoch, Updatepack ...

  26. Packard Bell Easynote Lj61: Vista Ist Weg... geschrieben 14.01.2010 18:13
    Der Hersteller hat bereits geantwortet und mir mitgeteilt, dass es immer nur Rohlinge dabei gibt und man die Sicherung eigenhändig durchführen hätte müssen. Für nen Fuffi gibts eine gebrannte ...

  27. Packard Bell Easynote Lj61: Vista Ist Weg... geschrieben 14.01.2010 16:40
    @Zwerg: Ich meinte natürlich schon was offizielles von Packard Bell selbst. Dann hätte ich den Support direkt darauf hinweisen können, um unnötige Warterei zu vermeiden. ´ne Mail mit allen Daten an ...

  28. Eumex 800 - Smapp.exe Macht Probleme geschrieben 15.06.2009 23:13
    Hallo, das Problem besteht weiterhin, ich muss aber dringend was an der Anlage ändern... Hat wer vielleicht nen Rat ?

  29. Ansicht Favoriten Im Ie7 geschrieben 08.11.2008 18:40
    @Black-Luster: Du hast die Ansicht gezeigt, die ich auch beim aufrufen der Favoriten habe. Wenn ich Favoriten speichern möchte, ist aber alles offen... @Tiggz: Jo, ist aktiviert. Hatte aber im IE6 ...

  30. Ansicht Favoriten Im Ie7 geschrieben 08.11.2008 14:26
    Ok, wer hat denn gute Konnektion dahin ? Gibt es denn evtl. ein Tool, mit dem man die vorherige Ansicht auch im IE7 wieder herstellen kann ? ...

  31. Ie7 Und Tastenkombi Strg+alt+@ geschrieben 17.12.2007 15:11
    Zitat (Lofote: 17.12.2007, 13:37) Alt ist für die Menü-Leiste. Das war aber schon immer so. Ja, nur die ALT-Taste. Das weiß ich ja auch... [quote]Warum du aber nicht die AltGr-Taste verwendest, ...

  32. Ie7 Und Tastenkombi Strg+alt+@ geschrieben 17.12.2007 14:12
    Hallo, danke für Deine Antwort. Hab das gerade mal ausprobiert. Das stimmt, wie Du es sagst. Hab die Tasten wohl immer andersherum gedrückt / losgelassen. Kann man das trotzdem abschalten, bzw. für ...

  33. Win Xp Prof.: Probleme Beim Hochfahren geschrieben 23.11.2007 18:03
    Feini, dann hab ich nächste Woche ja mal was zu tun... Dank Euch... ...

  34. Win Xp Prof.: Probleme Beim Hochfahren geschrieben 22.11.2007 19:43
    Zitat (abferber: 22.11.2007, 17:36) aus dem abdesicherten modus könnte dann auch Ausführen>cmd> chkdsk c: /F /X hilfreich sein und bitte erst danach defragmentieren, auch wenn viele der ...

  35. Win Xp Prof.: Probleme Beim Hochfahren geschrieben 22.11.2007 18:17
    Zitat (clyde²: 22.11.2007, 17:13) O&O Defrag ist ganz gut Und für den einmaligen Gebrauch etwas teuer... -> 50€ ...

  36. Win Xp Prof.: Probleme Beim Hochfahren geschrieben 22.11.2007 18:08
    Zitat (tobias86: 22.11.2007, 11:28) fahr den PC mal im Abgesicherten Modus hoch, da lädt er nur die benötigten Sachen, dann nocheinmal Virenscanner usw drüber laufen lassen. Ok, werd ich mal ...

  37. Win Xp Prof.: Probleme Beim Hochfahren geschrieben 22.11.2007 11:47
    Zitat (Hinterwäldler: 21.11.2007, 20:02) Du glaubst ernstlich an den Weihnachtsmann? Vermutlich defekter oder fehlender Treiber! Oder auch Spielerei mit einem Tweaker vom Typ: "Ich ...

  38. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 05.10.2007 19:24
    So, nun mal wieder eine Rückmeldung bzgl. meiner Bemühungen ;o) An meinem Smilie sieht man schon, daß es was pos. sein muß, gell ? ;o) Also, die Gute Nachricht: Ich hab endlich meine HDDŽs ...

  39. Acer Aspire 9920g + Linux geschrieben 03.10.2007 18:16
    ok, werde mich bei Zeiten da mal einlesen... Muß auf alle Fälle eh erstmal Windows drauf... ...

  40. Acer Aspire 9920g + Linux geschrieben 03.10.2007 14:04
    So, ich habe mir mal die Live-DVD gesaugt und gerade eingelegt. nach längerer Ladezeit geht dann auch alles soweit auf, keine Fehlermeldungen. - Was kann ich jetzt mit der Live-DVD alles machen ? - ...

  41. Acer Aspire 9920g + Linux geschrieben 03.10.2007 11:29
    Zitat (Witi: 03.10.2007, 10:15) Willkommen bei Linux, so etwas gibt es nicht. Aha... Wie schaut das dann aus ? Kann mir das gerade so net vorstellen... Zitat (Witi: 03.10.2007, 10:15) Zudem ...

  42. Acer Aspire 9920g + Linux geschrieben 03.10.2007 11:04
    Hallo, erst einmal Danke für Deine Antwort. @ Live-CD -> Ich geh gleich mal suchen... @ Partitionen -> Ähm. Wieso so viele ? Zwingend ? Und wie wirkt sich das bei den Laufwerksbuchstaben aus ? ...

  43. Hab Sata Treiber Integriert Trotzdem Leider Immer Noch Kein Festplatte geschrieben 02.10.2007 15:21
    Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort. Zu 1: Der blaue Bildschirm ist gekommen, nachdem Windows die Treiber für SCSI und weitere Treiber geladen hat. Sprich: Alles geladen, dann schwarzer ...

  44. Hab Sata Treiber Integriert Trotzdem Leider Immer Noch Kein Festplatte geschrieben 01.10.2007 16:53
    Hallo, ich habe mir heute den XP ISO Builer runtergezogen und auch gleich für das Aspire 9920G eine XP-Boot-CD erstellt. Dazu, wie in Deiner Anleitung vorgegeben den entsprechenden S-ATA-Treiber ...

  45. Seite 1 von 1