WinFuture-Forum.de: inVi`-- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von inVi`--

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benachrichtigung: Problem mit Microsoft Konto geschrieben 09.06.2018 17:47
    Wüsste nicht mal ob ich irgendeine App verknüpft hatte. Jedenfalls hab ich das wissentlich nicht gemacht. Ich versuche mal das PW herauszufinden und das ganze Konto löschen. Ich meine das die Meldung ...

  3. Benachrichtigung: Problem mit Microsoft Konto geschrieben 09.06.2018 16:37
    Meldung kommt wieder. Werde wohl Windows neu aufsetzen müssen. Ich hatte bis auf dieses Konto, das ich auch nur temporär benutzt habe, nie etwas mit Microsoft verknüpft. Ich vermute das hat irgendwas ...

  4. Benachrichtigung: Problem mit Microsoft Konto geschrieben 08.06.2018 20:24
    Ich habe mal das von Doodle durchgeführt. Vielen Dank! Unter der Anmeldeinformationsverwaltung war der Benutzer noch zu finden. Habe ihn da mal entfernt. Mal schauen ob er noch auftaucht. Gruß ...

  5. Benachrichtigung: Problem mit Microsoft Konto geschrieben 08.06.2018 14:15
    Hallo, hier im Anhang ist jetzt die entsprechende Meldung. Gruß inVi

  6. Benachrichtigung: Problem mit Microsoft Konto geschrieben 07.06.2018 11:32
    Reiche ich nach wenn Sie wieder auftaucht.

  7. Suche Funktion öffnet Sich Nicht! geschrieben 17.10.2007 19:23
    immernoch nicht wenn ich mich in einem ordner befinde, und dann STRG+F drücke, dann öffnet sich ein suche fenster um in dem ordner zu suchen! mehr geht nicht, allerdings ging das schon vor den ...

  8. Suche Funktion öffnet Sich Nicht! geschrieben 21.09.2007 18:51
    hilft mir leider nicht weiter, aber trotzdem danke! vll. hat ja noch jemand eine idee! gruß christian

  9. Seite 1 von 1