WinFuture-Forum.de: viper3010 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von viper3010

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC Absturz bei RTL geschrieben 14.02.2013 15:11
    Das stimmt. Habe auch gleich Filtervlies vom Aquarium an den Öffnungen befestigt. Und nein, das Vlies wurde trocken und unbenutz eingebaut. Gruß Micha

  3. PC Absturz bei RTL geschrieben 14.02.2013 14:31
    Hallo zusammen. Ich habe mir nun mal die mühe gemacht und den Tower auseinander genommen. Ui Ui Ui....ich drück mich mal so aus.... Meine Singlebude war immer sauberer Jetzt während ich schreibe habe ...

  4. PC Absturz bei RTL geschrieben 14.02.2013 11:12
    Hallo Leute. Ich habe heute mir mal das Programm "Funmark" installiert und dann nebenher geschaut wie die Temperatur der Grafikkarte ist. Im Leerlauf und beim Surfen : 70-75 °C Beim Video ...

  5. PC Absturz bei RTL geschrieben 13.02.2013 21:47
    also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Ich hab Adobe Flash Player 11.6.602.168 bei mir drauf.

  6. PC Absturz bei RTL geschrieben 13.02.2013 21:10
    Ja, Habe ich auch gemacht. Aber was hat dann auch der Flashplayer mit dem Game zu tun?

  7. PC Absturz bei RTL geschrieben 13.02.2013 20:50
    Hallo zusammen. Wer hätte das gedacht das ich so schnell wieder da bin. Es ist einfach deprimierent. Das problem ist wieder da. Habe Heute auch mal ein Onlinespiel (Golfstar) ausprobiert. Da passiert ...

  8. PC Absturz bei RTL geschrieben 13.02.2013 17:35
    So liebe helfenden User. Das problem ist endlich behoben. Nach mehrstündiger Testphase auf RTL.de kann man doch wohl ausgehen das es geklappt hat. Was hab ich nun geändert: Also wie die Dump-datei ...

  9. PC Absturz bei RTL geschrieben 13.02.2013 13:20
    Hi Neuer Tag , neues glück... @ Ralph...also codecs habe ich gestern auch nochmal neue draufgespielt. ich lade grad mal noch ne ältere version von dem graka-treiber runter, vielleicht hilft das ja ...

  10. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 23:33
    also alte vorheriger treiber war nur der VGA treiber von der installations DVD von win7. den hab ich auch deinstalliert und den aktuellen nochmal installiert. werde gleich mal schaun ob es ...

  11. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 23:14
    Falls jemand einen Treiber für mich noch hat... GeForce GT 340

  12. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 23:12
    das war gerade. deshalb hab ich gleich dieses bild euch hochgeladen Wie jetzt... Nur den Treiber und fertig? Hab gerade bei Nvidea geschaut. Da steht das ich den aktuellen Treiber habe. ...

  13. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 23:03
    Mini-Dump gibt es. aber wenn ich die Hochladen will kommt dieser fehler. So...Habs mal bei einen Hoster hochgeladen. http://www.file-uplo...504-01.dmp.html ...

  14. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 22:41
    Ich wasche meine Finger in unschuld!!

  15. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 22:39
    Ja, es ist eine Kernel Dump. Also wenn ich die jetzt richtig gepackt habe dann sind es 47,7MB Ich kann euch nur anbieten, denjenigen dem es weiterhilft von euch die Datei per email zu schicken. ...

  16. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 22:29
    Die dmp-Datei hab ich schon mir auf den Destop gezogen. Nur kann ich die mir nicht anzeigen lassen noch kann ich die Hochladen hier.

  17. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 22:21
    Wie definiert man jetzt sowas.... Jetzt hab ichs... Ohne ein hinweis zu geben fährt einfach runter und dann startet er sofort neu. Dann kommt beim Hochfahren das Schwarz/Weiße bild "Der PC wurde ...

  18. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 22:11
    nein. bluescreen kommt keiner auch wenn ich das Häckchen von "autom. Hochfahren" rausnehme bei erweiterte einstellung im system

  19. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 21:55
    Hallo ALso Browser ist FF. Passiert aber auch bei IE und Chrome. Wie schon geschrieben kann ich die dmp Datei nicht anhängen, da diese zu groß ist und ich nur 3MB anhängen darf. Oder ist die ...

  20. PC Absturz bei RTL geschrieben 12.02.2013 21:48
    Hallo. Falls du mit Log die dmp Datei meinst muss ich dir sagen das ich die nicht hier anhängen kann. Die Datei ist zu groß. 219 MB

  21. Ordner automatisch daten Verschieben geschrieben 12.02.2013 12:55
    hallo zusammen.. soll das wirklich so einfach sein.... und ich hab 3 tage gerätselt wie ich das mache... danke

  22. Mix Cd geschrieben 27.07.2009 10:04
    fa genau sowas meine ich.....sieht aber echt schwer aus.. ich habe leider kein nero...ich benutze die ashampoo sachen...

  23. Mix Cd geschrieben 26.07.2009 11:50
    hi... hab grad das program runtergeladen und probiere mich seit einer stunde durchzuschnüffeln... nun komm ich zur erkenntnis das es "zu kompliziert" ist für mich... finde nicht die ...

  24. Virtual Dj Mit Controller geschrieben 23.07.2009 23:03
    sooooo...ich bin wieder zufrieden habe mir heute eine karte zugelegt....TerraTec - Aureon 5.1 dank euch für die ratschläge

  25. Virtual Dj Mit Controller geschrieben 23.07.2009 10:09
    sollte die karte sonst noch irgendwas besonderes können? was für kosten werden auf mich zu kommen?

  26. Maus Bleibt Stehn geschrieben 24.06.2009 12:16
    mal nach nen neuen treiber ausschau halten

  27. Frage Zum Daten Kopieren geschrieben 24.06.2009 11:51
    wenn alles nix hilft gehst mal zu einen bekannten von dir der xp hat und dann steckst du deine alte festplatte da mal als externe an und schmeisst das windows da runter.... externes gehäuse 15€ und ...

  28. Suche Gute Englischlern-plattform geschrieben 24.06.2009 11:45
    hi vielleicht ist was hier dabei...... Sprachen lernen im Netz: http://www.englishtown.com http://www.beruflich...erbildung-hh.de http://www.slf.ruhr-...mail/infde.html http://www.berlitz-online.de ...

  29. Win 7 Test Software geschrieben 24.06.2009 11:36
    ok dann nehme ich das mal zurück.... hab ich halt mal was neues gelernt über youtube

  30. Kleinst-pc (µatx, Pico-atx, Nano-atx) Gesucht Für Office geschrieben 24.06.2009 11:34
    wie alle schon schrieben... selber baun ist das günstigste aber ne alternative wären vielleicht auch netbooks.......die reichen dafür ja auch aus und liegen voll in deiner preisvorstellung.... ...

  31. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 11:25
    kannst auch mal flaps ausprobieren.. oder beim MediaPlayerr musst Du zuerst die Video-beschleunigung ausstellen: Extras/Optionen/Leistung/Regler auf "Keine". (so stehts in andren foren) ...

  32. Win 7 Test Software geschrieben 24.06.2009 11:12
    also die sendungen kann man sich auf kann man sich hier raussuchen..... http://www.nrw.tv/videoarchiv/demo/ leider haben die noch nicht die neusten sendungen in den archiv gestellt....aber hier ...

  33. Win 7 Test Software geschrieben 23.06.2009 10:40
    super sache....danke zero...

  34. Win 7 Test Software geschrieben 23.06.2009 10:32
    juhu.....genau das suchte ich....danke danke danke.... gibt es das auch zufällig auf deutsch?

  35. Mp3 Verwalten geschrieben 18.06.2009 13:37
    hi... danke für den tipp...habe es erfolgreich ausprobiert und erfolgreich wieder gelöscht... das programm entspricht nicht dessen was ich erwarte....probiere aber nebenbei mediamonkey aus...mal ...

  36. Freeware Raumplaner Einrichtung geschrieben 18.06.2009 11:02
    hi... ich nutze auch das sweet home 3d....stecke selber kurz vorm umzug...das programm is ideal dafür und halt freeware....

  37. Windows Sound ändern geschrieben 05.05.2009 10:49
    habe es geschafft doch auch gleich wieder rückgängig gemacht.....bootzeit +25 sekunden... das war mir doch zuviel...

  38. Grafikkarte Defekt? geschrieben 04.05.2009 15:23
    hi... ich kenne mich zwar net mit der graka aus aber kann es nicht genauso gut das monitorkabel sein?

  39. Sehr Langer Systemstart Nach Neuinstallation geschrieben 04.05.2009 15:21
    hi zusammen... ich hatte mir ein toshiba laptop gekauft und vista war vorinstalliert... meiner brauchte bis 4 min um hochzufahren... nach ein paar recherchen stellte ich fest das die hardware nicht ...

  40. Firefox geschrieben 04.05.2009 15:12
    alle grafischen veränderungen greifen auf deine resourcen.... das wirkt sich also auch auf die geschwindigkeit aus ..... aber wieviel kann ich net sagen.... wie war es den mit dem original zustand ...

  41. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:52
    hast du auch schon ne neuinstallation vom FF gemacht? schau doch mal auch hier rein http://board.protecus.de/t12687.htm ...

  42. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:46
    ne also das is definitiv zuviel des guten...

  43. Win 7 Als Zweites Bs Neben Xp Home geschrieben 04.05.2009 13:43
    das kann möglich sein..... es war ja auch nur ne alternative ich bin zufrieden damit und das is ja das wichtigste ...

  44. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:40
    also realplayer kannst auf alle fälle erstmal deaktivieren.... wenn der browser es mal braucht wird er sich schon zu wort melden dann probier es nochmal ob es schneller geht.... ...

  45. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:31
    hi.... ich habe die gleichen sachen bei mir drin.....dauert aber nicht lange.... es dauert aber lange wenn ich mein rechner hochfahre und sofort den browser öffne aber das liegt ja dann eher daran ...

  46. Win 7 Als Zweites Bs Neben Xp Home geschrieben 04.05.2009 12:55
    hi... wenn du windows7 haben möchtest und du nicht zuviel arbeit reinstecken möchtest dann mach doch einfach win7 als vituellen pc.... wenn du das in betracht ziehst dann schau hier mal nach ...

  47. Dvd-laufwer Tauschen geschrieben 29.04.2009 17:28
    da gibts keine symbole.... es gibt nur schrauben mit der bezeichnung B6 ; F4 ; 4 das wars auch schon....

  48. Dvd-laufwer Tauschen geschrieben 29.04.2009 17:20
    hallo leute.... habt ihr mich vergessen? problem wie gehabt... wie tausch ich mein DVD-Laufwerk mfg viper

  49. Skypeverbindung Unterbricht Nach ~10 Sekunden geschrieben 27.04.2009 12:38
    hi ich nutze auch skype und bin gern über w-lan online frage ist bei euern problem: ist es ein unterschied wenn ihr über lan cam2cam macht? hat er den treiber für sein w-lan neu? beobachtet mal was ...

  50. Temperatur Von Cpu Sind Unterschied (winxp - Winvista) geschrieben 27.04.2009 12:33
    hallo die cpu temperatur auszulesen ist am genausten wenn man dieses tool vom hersteller nutzt.... gut okay bevor es losgeht - nicht jeder hersteller gibt sowas frei - als alternative kann man gut ...

  51. Wlan Stabilität geschrieben 27.04.2009 12:22
    hallo hatte mal das gleiche problem.... bei mir lag es daran das mehrere w-lans von einen internet-cafe unter meiner wohnung den gleichen kanal genutz haben... du kannst aber den kanal ändern auf der ...

  52. Windows Xp geschrieben 27.04.2009 12:10
    hallo vielleicht hilft dir das weiter.... http://www.chip.de/artikel/Praxis-Workshop...n_31258892.html ich weiss ja net wie deine pc kenntnisse sind aber hast du auch schonmal deine festplatte ...

  53. Dvd-laufwer Tauschen geschrieben 24.04.2009 11:25
    probiert habe ich schon viele aber die zufriedenheit lässt da sehr zu wünschen.... ich bin hier mit diesen forum immer gut klar gekommen und man hatte auch super lösungen und hilfestellungen für ...

  54. Dvd-laufwer Tauschen geschrieben 24.04.2009 11:04
    kann mir keiner hier mehr helfen?

  55. Dvd-laufwer Tauschen geschrieben 23.04.2009 15:14
    für die die auch mal bissl basteln müssen gibt es mal hier ein link mit bilderanleitung für verschiedene laptops....viele auf englisch.... http://repair4laptop.org/notebook.html vielleicht hilft es ...

  56. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 12:18
    ok habe es hinbekommen..... danke an alle.... schade das man das nicht so hinbekommt das die daten trotzdem drauf sind...... mfg viper ...

  57. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 12:12
    Zitat Da machste nen rechtsklick drauf und gibst ihm nen Laufwerksbuchstaben. also ich kann nur C: und D: umbennenen beim bei der nicht zugeordneten partition steht nur neue Partition / ...

  58. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 12:01
    also neue partition anklicken..... jetzt kommen meine nerven durch.....können den daten die auf der partition waren dann was passieren wenn ich ne neue partition mache? ...

  59. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 11:56
    Zitat Schau mal in die Datenträgerverwaltung. Wie sieht es dort aus? Systemsteuerung -> Verwaltung. also bei mir steht unter datenträger C: win fehlerfrei ------ D: programme fehlerfrei ------- ...

  60. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 11:42
    habe ich gemacht... die laufwerke verschwinden und dann kommen se wieder.... aber die partition die ich suche net....

  61. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 11:29
    ok das funkzt jetzt... aber bestimmt hast du gelesen das es mit meinen englisch net so dufte ausschaut..... ich habe da unter repair auch nix von ner partition gelesen.... wo muss ich das da jetzt ...

  62. Partition Nicht Sichtbar geschrieben 03.04.2009 11:20
    hi... anscheind mag mich das programm net... es lässt sich bei mir nicht installieren.. jedesmal sagt er es fehlt die ini datei... hab es 5 verschieden seiten gezogen.... ...

  63. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 10.02.2009 20:34
    hallo liebe user hier jetzt mal eine ganz lustige lösung für euch... es lag schonmal nicht an dem anschluss der tastatur... meine freundin hat mir eine wichtige information nicht gegeben. und zwar ...

  64. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 23:12
    ok alles klar.. werde ich machen... ps: bin trotzdem für alle andren möglichkeiten und lösungsvorschlägen dankbar falls es nichts mit der tastatur zu tun hat

  65. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 23:03
    hey mister x. ich habe doch bei meiner problembeschreibung notiert das ich letztes jahr eine neuinstallation durchgeführt habe.... das bedeutet doch dann das wenn ich die festplatte vorher formatiere ...

  66. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 22:46
    ja den originalen adapter habe ich zur hand.... von daher.... lieber 1000 dumme fragen als 1000 stunden verzweifeln am pc ...

  67. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 22:39
    muss ich da ne komplett andere tastatur verwenden also diese ps2? oder kann ich auch diesen adapter bloss verwenden der meistens dabei ist....

  68. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 22:31
    hmmm...also du hast auch auf alles ne antwort da muss ich das mal so ausprobieren... dennoch an alle andren user....bitte weitere tipp´s geben falls es nicht funktioniert... ...

  69. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 22:23
    ich hab ja eine usb tastatur..... habe diese ja auch schon in die restlichen ports mal angesteckt.....aber nö will nicht..... langsam ahne ich hier schlimmes..... das man mir bald sagt alles weg und ...

  70. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 22:13
    nein das geht auch nicht.... wenn ich ins bios kommen würde könnte ich ja eigentlich auch von cd starten ( zumindestens denk ich das so).... das keyboard gibt ja auch keine signale ab....wobei ich ...

  71. Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 07.02.2009 21:35
    1. ich habe keine ahnung wie ich auf den pc zugreifen soll wenn er auf nichts reagiert... 2. wie und wo kann ich das nachsehen?

  72. Externe Festplatte geschrieben 23.10.2008 21:14
    hi....... danke für die hilfe und vorschläge von euch....... nun denk ich mal das ich 2 kaufen werde... einmal eine portable 2,5 320GB und dann für zuhause eine 3,5 vielleicht 1terra... einmal die ...

  73. Laptop-akku - Vista Oder Xp geschrieben 22.10.2008 23:58
    hi... also ich hatte auf meinen notebook auch vista drauf und muss sagen das es vom akku her kaum unterschiede gab. kommt halt immer drauf an was man macht aber das wesst bestimmt alleine.... ich ...

  74. Firefox - Autosortierung Für Lesezeichen geschrieben 12.09.2008 11:26
    hi doch es geht.. LESEZEICHEN-----LESEZEICHEN VERWALTEN-----ANSICHT-----SOTIEREN------ anklicken was einen gefällt simpel wa ...

  75. Zonealarm 8.0.020 geschrieben 12.09.2008 11:19
    also meines wissens nach war doch ein reisiger rundruf durch die welt gegangen bzw ducrch die DSL-leitungen das ZA kleine problemchen mit dem SP3 hat... deswegen sollte man unbedingt bevor man das ...

  76. Laptop Schaltet Nich Automatisch Ab geschrieben 12.09.2008 11:09
    hallo leute.. danke das ihr doch noch was vorgeschlagen habt.. das mit der neuinstallation ist immer so ne sache vorallem habe ich das problem genau nach einer neuinstallation. trotzdem danke.. ...

  77. Antispyware/trojanerprogamm Gesucht geschrieben 11.09.2008 12:51
    hallo.. ich bin mit bitdefender sehr zufrieden...

  78. Laptop Schaltet Nich Automatisch Ab geschrieben 11.09.2008 12:49
    schade das es keine weiteren infos für mich gibt bzw lösungen...

  79. Laptop Schaltet Nich Automatisch Ab geschrieben 09.09.2008 16:55
    nein er zeigt mir nicht an das ich den lapi ausschalten kann wie es bei win98 oder so war. er bleibt bei mir blau und da steht dann die ganze zeit windows wird herunter gefahren. beste beispiel: ...

  80. Windows Update Problem geschrieben 22.08.2008 09:47
    hi... also ich entscheide immer ob es wichtig für mich ist oder nicht.. wenn es z.b. was für IE ist dann lass ich es eh in ruhe.. meistens habe ich folgendes getan. ...

  81. Null Ahnung Vom Pc - Welche Sicherheit geschrieben 21.08.2008 09:30
    hi warum sollte man den kein sicherheitspaket nehmen? was spricht den dagegen? also ich habe mal die erfahrung gemacht bei meinen bruder als ich angefangen habe meinen eigenen pc zu bedienen das er ...

  82. Neuer Pc - Keine Ahnung Mit Der Sicherheit geschrieben 21.08.2008 08:50
    hi leute... ich habe heute früh mir selber mal die frage über meine pc sicherheit gestellt und mal bissl mich umgeschaut im netz. leute ihr glaubt gar net was es da alles gibt. habe da wirklich ein ...

  83. Vista Update geschrieben 13.02.2008 22:41
    hi, danke für die lösungsvorschläge. habe diese natürlich ausprobiert. leider ohne erfolg, mein problem besteht weiterhin. mein bruder hat soeben auch sein vista-update ausgeführt und es ging. ...

  84. Vista Update geschrieben 13.02.2008 18:03
    nein habe ich net, hab mich ja gefreut als es hies das es diese tage kommt aber naja das is ein andres thema.

  85. Vista Update geschrieben 13.02.2008 17:43
    hi wie schon oben beschrieben habe ich das schon alles einzeln versucht zu installieren. alle einzeln von der website runtergeladen. das ging auch. dann alle einzeln installiert und jedesmal kam ...

  86. Firefox ! geschrieben 25.01.2008 18:08
    ja die anleitung von gast habe ich genommen. die ist für mich verständlicher gewesen aber trotzdem finde ich wenn man die anleitung mit deiner vergleicht dann kommt im grossen und ganzen das gleiche ...

  87. Firefox ! geschrieben 25.01.2008 15:20
    JJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU leute ihr seit spitze, auf euch kann man sich verlassen. wie ihr es bestimmt schon merkt hat es funktioniert. prächtig prächtig weiter so leute. mfg viper ...

  88. Datenübertragung Von 2 Rechnern geschrieben 25.01.2008 09:21
    hi. also warum net da selbe bs? ganz einfach sie will es net. ich habe davon selbst eigentlich net die ahnung deswegen frag ich ja. dachte eigentlich ein kabel zur verbindung dafür und los gehts. hmm ...

  89. Firefox ! geschrieben 25.01.2008 08:12
    hi, schön das es doch noch einen gibt der sieht was eigentlich das problem-thema ist. nur zum hinweis, da steht FIREFOX und nix mit SPEICHER oder so. mein problem besteht weiterhin. Habe selbst das ...

  90. Skype-start-problem geschrieben 24.01.2008 12:06
    hi bin ebenfals ein skype-user. wenn du unter vista skype normal beendest bleibt es trotzdem noch im hintergrund geöffnet. das skypezeichen ist auch in der taskleiste noch da aber bissl versteckt ...

  91. Firefox ! geschrieben 24.01.2008 11:56
    hi zu alt ist so ne sache. ich denk mir bald in der computer technik ist man schon innerhalb von einer woche veraltet!!!! ich habe mir mein notebook erst letztes jahr gekauft also von ...

  92. Seite 1 von 1