WinFuture-Forum.de: Gast - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gast

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geburtstage! geschrieben 24.12.2017 05:48
    happy birthday Leshrac, wo immer du auch bist

  3. fehlende Reg.Einträge in Registry geschrieben 16.02.2013 18:49
    Eine Lösung wäre noch alle Einträge mit regedit manuell zu ändern. Hast du die reg-dateien als Administrator ausgeführt? Aber anscheinend hat ja die erste Datei funktioniert, zumindest was das ...

  4. fehlende Reg.Einträge in Registry geschrieben 16.02.2013 17:46
    Das heißt der Eintrag wurde nicht geändert. Importiere mal diese Datei: (löscht alle Zuweisungen) Schau dann nochmals mit regedit unter dem Schlüssel von vorhin. Da dürfte jetzt kein Wert mehr stehen. ...

  5. fehlende Reg.Einträge in Registry geschrieben 16.02.2013 14:02
    Zitat (hac004: ) Win7 meldet die gleiche zip-Datei wie zuvor... Was genau wird da gemeldet? Schau mal in die Registry:( regedit unter Start->Suche eintippen) Existiert z.B. der Schlüssel ...

  6. fehlende Reg.Einträge in Registry geschrieben 16.02.2013 12:42
    Zitat (RalphS: ) Das, oder aber die Pfade direkt in der .reg-Datei anpassen. Konkret heißt das - *vermutlich* -- daß "Program Files (x86)" auf "Program Files" verkürzt werden ...

  7. fehlende Reg.Einträge in Registry geschrieben 16.02.2013 02:42
    Hallo hac004 Diese Datei entpacken und die Money.reg doppelklicken. Diese Einträge funktionieren nur auf einem 64bit System!

  8. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 02.05.2012 20:18
    Zitat (Urne: ) Tuneup legt doch Backups an, um die Änderungen rückgängig machen zu können oder irre ich da? Davon sollte man eigentlich ausgehen. @teekey10 Stell doch mal eine Anfrage beim Support ...

  9. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 01.05.2012 22:19
    Hallo teekey10 Versuche mal ob du es mit dem Programm AutoRun Settings V1.3 (ziemlich nach unten scrollen) von Uwe Sieber wieder hinbekommst. Das Programm als Administrator starten und nach ...

  10. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 30.04.2012 00:05
    Hallo teekey10 Du verwendest TuneUp Utilities? (laut deinem Screenshot). Das könnte das Problem verursachen. Schau mal hier oder hier . Es könnte auch an der Kapersky Security Suite (falls du die ...

  11. Nach Update Merkwürdige Icon Darstellung geschrieben 07.04.2012 19:42
    Hallo nurkurz Schau mal ob hier eine Lösung für dich dabei ist: http://deskmodder.de...en_in_Windows_7 ...

  12. Windows Meldung abschalten geschrieben 19.03.2012 13:25
    Gib den Namen RestoreConnection mal ohne Anführungszeichen an. ...

  13. *\Ext\Settings\* u. *\Ext\Stats\* geschrieben 12.03.2012 22:47
    Hallo Edi-42 Sorry, habe deine weiteren Fragen jetzt erst gelesen. Ich habe das Ganze jetzt bei mir mal verglichen und bin zu folgender Erkenntnis bzw. Vermutung gekommen. Zitat Unter ...

  14. *\Ext\Settings\* u. *\Ext\Stats\* geschrieben 06.03.2012 23:27
    Hallo Edi-42 Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats sind die vorhandenen ActiveX-Steuerelemente aufgeführt. Um welches ...

  15. Ard Mediathek Videos Downloaden geschrieben 14.01.2012 02:08
    Hallo Der Download des zweiten Videos funktioniert mit StreamTransport Das erste (natürlich auch das zweite) funktioniert mit RTMPDump in Verbindung mit RTMPExplorer Falls du Fragen zur ...

  16. Routerpasswort für Easybox von Arcor vergessen ! geschrieben 02.01.2012 02:27
    Hallo Eaglestrike Willkommen im Forum Wenn ich dich richtig verstehe benötigst du den Netzwerkschlüssel fürs WLAN. Das heißt dein Handy findet die Easy Box und fragt dich nach dem Schlüssel. Den ...

  17. Einfaches Logo mit Photoshop nachbauen geschrieben 28.12.2011 15:40
      Zitat (Windows 8 User: ) Da fehlt ein r. Eigentlich fehlen zwei: ® ...

  18. Icon von MP3 Dateien individuell anpassen geschrieben 21.12.2011 01:04
    Probiere mal ob es hilft wenn du den Iconcache leerst. (Reset IconCache)

  19. Icon von MP3 Dateien individuell anpassen geschrieben 21.12.2011 00:08
    Funktioniert mit dem Programm ExtMan . Oder manuell in der Registry. (HKEY_CLASSES_ROOT\mp3file\DefaultIcon\) ...

  20. Braucht mein Notebook zu lange zum Booten? geschrieben 18.12.2011 22:57
    Falls es sich um Probleme mit einer Anwendung (oder eines Dienstes) handelt, kannst du Informationen dazu in der Ereignisanzeige auslesen. Ereignisanzeige öffnen und unter Anwendungs- und ...

  21. Ard Mediathek Videos Downloaden geschrieben 13.12.2011 23:14
    Zitat (DFence: ) ... So korrekt ? Was hat es mit dem Port auf sich, und wie hast du den rausbekommen ? 1935 ist der Standardport welcher zur Übertragung der Daten mit dem Real Time Messaging ...

  22. Programm öffnet sich immer im Hintergrund! geschrieben 12.12.2011 23:54
    Hallo Daniela Topic Ich hatte das selbe Problem mit einer G15-Tastatur. Bei mir funktionierte es manchmal so wie es sollte aber ich konnte nie eruieren woran es wirklich lag. Mein Workaround war ...

  23. neues Mainboard geschrieben 11.12.2011 00:18
    Hier noch eine Bestätigung das es nicht funktioniert: HD 5450 in Asus M2R-FVM Also wenn es noch geht zurücksenden. ...

  24. neues Mainboard geschrieben 10.12.2011 23:53
    Es stimmt, was EDDP schreibt. Im Normalfall ist die Schnittstelle abwärtskompatibel. Aber bei deinem Motherboard leider nicht. Schau mal hier. Zitat Q: Why does my Nvidia GeForce 6610XL works fine on ...

  25. Officedateien ohne Icon geschrieben 10.12.2011 14:24
    Da die Datei nicht mehr vorhanden ist, kann auch kein Icon mehr angezeigt werden. Man müsste jetzt herausfinden warum die Dateien nicht mehr vorhanden sind. Man könnte auch jeder ...

  26. Officedateien ohne Icon geschrieben 10.12.2011 13:58
    Zitat (Elkinator: ) mein wert: {90140000-0011-0000-1000-0000000FF1CE} Der Wert in HKEY_CLASSES_ROOT\Word.Document.12\DefaultIcon sieht also so aus: ...

  27. Officedateien ohne Icon geschrieben 10.12.2011 13:24
    Zitat (Windows 8 User: ) kopiere folgende Datei hinein. http://www.mediafire...6gbjmz647t4wmng Die benötigten Dateien befinden sich auch im Programmverzeichniss von Office. Hätte aber noch ein paar ...

  28. Obskure Fenster unter "Leistung" geschrieben 10.12.2011 12:59
    Zitat (Edi-42: ) ... Eins von vielen Systemelementen/-progrämmchen, mit denen ein Normalnutzer nichts anzufangen weiß, deren Existenz nicht einmal erahnt. Ein " Normalnutzer " wird ...

  29. Officedateien ohne Icon geschrieben 10.12.2011 12:34
    Zitat (Superpeppi: ) Die Reparaturfunktion von Office hat auch nicht geholfen? Falls es nicht geholfen hat, schau mal von wo die Symbole geholt werden. Am Beispiel von Word (Office 2010). Den Pfad ...

  30. Obskure Fenster unter "Leistung" geschrieben 09.12.2011 02:56
    Zitat (Urne: ) Du könntest höchstens mal versuchen, ob Du das snap in da manuell anlegen kannst. Klick Es sind zwei Snap-Ins: Das eigenständige Snap-In Leistungsprotokolle und Warnungen und der ...

  31. Grafiken auf Wunsch geschrieben 06.12.2011 01:05
    Probiere das mal: Ist das von J000S nur mit weniger Einzelbilder (31 statt 118) und die Größe ist 100x75

  32. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.11.2011 21:10
    Zitat (Volume Z: ) Mal mit Version 1.0.2.2041 probiert? Kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei. (auch mit 1.0.2.1975) ...

  33. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.11.2011 20:48
    Versuche es mal mit den Parametern von Volume Z und füge folgendes hinzu: -W "http://www.videoportal.sf.tv/flash/videoplayer.swf" Warum es bei dir mit den anderen Parametern nicht ...

  34. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.11.2011 18:20
    Hallo Volume Z Mit RTMPDump 1.9 bricht der Download bei mir auch immer ab. Versuche es mal mit Version 2.3 (mit den Parametern von dir bricht es auch hier ab. Ich glaube es fehlt der Pfad zum ...

  35. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 20.11.2011 17:16
    Zitat mit deiner befehlszeile gibt mir rtmpdump die fehlermeldung ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header aus. Hast du die Parameter von mir einfach kopiert? Dann funktioniert es ...

  36. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 19.11.2011 22:03
    Hallo ozean1 Hier die Parameter für RTMPDump: rtmpdump -r "rtmp://80.239.149.44:1935/ondemand?_fcs_vhost=cp50792.edgefcs.net&akmfv=1.7" -a ...

  37. C# Fehler bei der Division geschrieben 06.11.2011 03:52
    Es liegt wahrscheinlich am Rundungsfehler der Gleitkommazahl (double) Lies dir das mal durch: Double und Float (Ist zwar Java aber es geht ja nur um den Datentyp) Versuche es mal wenn du hier auf ...

  38. Visual Studio VB automatisch Neustart geschrieben 04.11.2011 23:14
    Hallo wirbeli Schreibe einfach ein zweites Programm dessen einzige Aufgabe es ist deine Anwendung zu überwachen. So etwas z.B.: Restart On Crash ...

  39. PC Startet ohne Warnung neu / lässt sich nicht direkt einschalten geschrieben 30.10.2011 22:50
    Zitat (Jilly: ) die find ich wo? Öffnen der Ereignisanzeige Schau mal ob du beim nächsten Mal einen Bluescreen erhältst indem du den automatischen Neustart deaktivierst: Anleitung ...

  40. Delphi Programm Pfad/e aus Textdatei o.ä. geschrieben 25.10.2011 23:13
    Du musst einen TOpenDialog auf die Form platzieren. Du findest ihn in der Tool Palette unter Dialogs. Die Screenshots stammen von Delphi2010: In Delphi7 ist die Palette waagerecht angeordnet. . . . ...

  41. Delphi Programm Pfad/e aus Textdatei o.ä. geschrieben 24.10.2011 22:50
    Hallo Am einfachsten wird es sein, mit einem OpenDialog die betreffende Anwendung auszuwählen und den Pfad in eine ini-Datei zu speichern. Ich habe dir mal ein Beispiel zum Testen mit einem Button ...

  42. Gaddafi ist tot geschrieben 22.10.2011 22:49
    Zitat (JollyRoger2408: ) Irgendwie ist uns nach dem ersten Weltkrieg das Meer abhanden gekommen. Für Interessierte: Österreichische Marine Und bis 2006 hatten wir sogar eine Flottille . Hier unsere ...

  43. Fehler im Forum? geschrieben 16.10.2011 22:35
    Zitat (Urne: ) Ich bin zwar nicht Wiesel, aber der Titel stand schon in der alten Boardversion an der selben Stelle und in der Boardversion davor ebenfalls. Das stimmt so nicht ganz. Wie man hier ...

  44. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 13.10.2011 22:44
    Hallo Es funktioniert mit RTMPDump in Verbindung mit RTMPExplorer Falls du Fragen zur Anwendung der Programme hast, melde dich. ...

  45. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 13.10.2011 21:16
    Hallo itctrans Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine Videokonferenz (Webinar) aufzeichnen. Kannst du ein paar Informationen dazu preisgeben? z.B. Nimmst du aktiv an der Konferenz ...

  46. Flashplayer funzt auf bestimmte Seite nicht geschrieben 05.10.2011 01:04
    Firefox 7.0.1 (Flash 11.0.1.152) Funktioniert einwandfrei.

  47. Dokumentenmanagment für den Home Office Bereich geschrieben 29.09.2011 00:11
    Hallo apicsmart Ich verwende DIEW und bin sehr zufrieden damit. Kostet nicht viel (€47,60) und es gibt auch eine Freewareversion welche eigentlich ausreicht. Zitat Solange sich das ganze in Grenzen ...

  48. Win 7 Setup Dateien von Festplatte auf DVD brennen geschrieben 28.09.2011 20:54
    Das Herunterladen der fertigen DVD ist mit Sicherheit die einfachste Lösung. @Volume Z Es funktioniert mit ImgBurn (mit Nero gehts nicht) Hier die Anleitung, falls es noch jemand benötigt: Man kann ...

  49. Win 7 Setup Dateien von Festplatte auf DVD brennen geschrieben 28.09.2011 13:18
      Zitat (WinFutAl10: ) Man muss dann das UDF-Format wählen (bei Nero). Wobei man dann wiederum das Problem mit dem Bootsektor hat. ...

  50. Win 7 Setup Dateien von Festplatte auf DVD brennen geschrieben 27.09.2011 23:28
      Zitat (Akrapovic: ) ... Wie kann ich diese nun mit Nero 9 auf eine DVD brennen von der aus man booten und das setup ausführen kann ? ... In dem Fall musst du die Boot-Imagedatei manuell ...

  51. Hochfahren dauert lang geschrieben 18.09.2011 21:55
    Hallo MagicMarkus Vielleicht hilft dir die Anleitung von MagicAndre weiter: Start analysieren ...

  52. Kennt / Erkennt jemand dieses Zeichen?... geschrieben 11.09.2011 21:51
    Zitat (DeX: ) Also die Bänke sind mehr oder weniger nagel neu (knapp ein Jahr alt, würd ich schätzen)... In dem Fall würde ich mich jetzt nicht auf dieses "Zeichen bzw. Symbol" fixieren. ...

  53. Kennt / Erkennt jemand dieses Zeichen?... geschrieben 09.09.2011 16:23
    Es könnte sich um Runen handeln. Am ehesten um eine Variation aus Futhark . Um näheres herauszufinden bräuchte man etwas mehr Informationen. Z.B. in welcher Region (Stadt) befinden sich die Bänke? ...

  54. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 09.09.2011 13:23
    Zitat (Volume Z: ) Ich nehme an, dass auch Gast Version 2041 am Start hat. Meine ist sogar noch älter. (V1.0.2.1975) Habe mal diese hier getestet, mit der funktionierts auch: StreamTransport ...

  55. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 08.09.2011 01:04
    Läuft zwar jetzt besser, benötige aber immer noch min. zwei Anläufe für das komplette Video. Zitat (Volume Z: ) Hallo Chris Hatte sogar kurz überlegt den Pfad unkenntlich zu machen. ...

  56. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 07.09.2011 23:29
    Zitat (Spence123: ) Vielen Dank erst mal. Die erste Methode hat leider nicht funktioniert. Das Video wird zwar erkannt und ich kann auf den Button "Download" gehen. Dieser verharrt aber ...

  57. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 07.09.2011 13:25
    Hallo Spence123 Willkommen im Forum Funktioniert ganz einfach mit dem Programm StreamTransport . Oder etwas komplizierter mit RtmpDump . ...

  58. Hilfe da ist was weg und ich weiß nicht wo es ist! geschrieben 07.09.2011 00:56
    Ich weiß jetzt auch nicht genau was bei dir fehlt, aber drücke mal die linke Alt-Taste und schau dann unter Ansicht->Symbolleiste nach ob da das gewünschte dabei ist.

  59. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 30.08.2011 01:06
    Oder einfach von YouTube. ...

  60. HP OfficeJet 5515 geschrieben 25.08.2011 00:30
    Laut HP Support sind sämtliche Treiber im Betriebssystem enthalten. Siehe hier Es funktioniert allerdings nicht mehr alles von der HP Toolbox oder dem Solution Center, sowie einige Tasten am Gerät ...

  61. grünes Kästchen Schreibgeschützt, in allen Ordnern lässt sich nicht en geschrieben 22.08.2011 17:48
    Hier wird die Funktion des "grünen Kästchens" erklärt: Ordner wechseln immer in den Status schreibgeschützt Hier ist auch noch eine Erklärung dazu: ...

  62. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 19.08.2011 16:18
    Ich glaube fast da muß das Programm Replay Media Catcher (Demoversion reicht aus) im Hintergrund laufen, damit URLSnooper den Link anzeigt. Zumindest ist das bei mir so. Zitat (jonnyfer: ) ... Und ...

  63. PC herunterfahren geschrieben 18.08.2011 21:47
    Zitat (FB56CH: ) ... Ich vermute es hat was mit der Energieverwaltung zu tun. Für weitere Hinweise bin ich dankbar. ... Probiere powercfg mal mit dem Parameter -energy (als Administrator) Es wird ...

  64. "kaputte" Verknüpfungsdarstellung geschrieben 18.08.2011 00:56
    Hallo Tim92 Schau mal ob bei dir folgender Schlüssel in der Registry vorhanden ist: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\ Shell Icons ...

  65. Word 2010 Installation bricht ab! Hilfe :( geschrieben 14.08.2011 12:34
      Zitat (mister-x: ) Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in sämtlichen heruntergeladenen Installationsmöglichkeiten UND auf der DVD diese eine Datei im A*** ist? Ich bezweifle ...

  66. Word 2010 Installation bricht ab! Hilfe :( geschrieben 14.08.2011 02:11
      Zitat (Drakiar: ) Wo auf der DVD ist die OSE.exe? Bin ich blind? In deinem Fall lautet der Pfad F:\x86\SingleImage.WW\ose.exe . In dem Ordner befindet sich auch die osetup.dll. ...

  67. Flashvideo runterladen geschrieben 12.08.2011 13:05
    Hallo sermon Da das Video nicht über http sondern das rtm-protokoll (rtmp) gestreamt wird, benötigst du zum speichern ein Zusatzprogramm. Es funktioniert z.B. mit StreamTransport . Der Download ...

  68. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 11.08.2011 22:17
    Hallo jonnyfer Hier ist der Link zum Video: (Ausgelesen mit URLSnooper) http://video.telvi.d...bade38b18cc.mp4 Kannst du in diesem Fall auch einfach mit dem Firefox Add-on DownloadHelper speichern. ...

  69. Word 2010 Installation bricht ab! Hilfe :( geschrieben 08.08.2011 09:17
    Hallo Drakiar Zitat Soll ich anstatt Manuell mal Deaktiviert? Die Office Source Engine wird für jede Installation bzw. Deinstallation von Office benötigt. Verhindert eventuell eine Firewall oder ein ...

  70. Word 2010 Installation bricht ab! Hilfe :( geschrieben 07.08.2011 02:59
    Hallo Drakiar   Zitat (Drakiar: ) Das komische ist ja, laut log greift er auf die OSE.exe in gemeinsame dateien oder so zu, überspringt sie dann und versucht die auf der DVD. Laut dem Log wird ...

  71. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 23.07.2011 15:06
    Hallo nauni Hier die Parameter für RTMPDump (Achtung falsche Zeilenumbrüche!) rtmpdump -r "rtmp://vod.daserste.de:1935/ardfs/" -a "ardfs/" -W ...

  72. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 23.07.2011 00:30
    Zitat Wie käme man nun an die ersehnten Links? Einfach das Video mit der rechten Maustaste anklicken und den Link in einem neuen Fenster (oder Tab) öffnen. Jetzt siehst du im Seitenquelltext den ...

  73. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 21.07.2011 20:28
    Hallo Tinnus Willkommen im Forum Du kannst diesen Teil des Links (das rote) dslSrc= rtmp%3A%2F%2Fgffstream.fcod.llnwd.net%2Fa792%2Fe2%2FCMS2010%2Fmdb%2F9572%2Fwillkommeninwarburgclipluft1_10644.mp4 ...

  74. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 11.07.2011 13:27
    Das sind die Parameter für RTMPDump: (fürs Intro) Achtung falsche Zeilenumbrüche hier im Forum! rtmpdump -r ...

  75. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 11.07.2011 01:07
    Hallo Pataya Bei diesem Video (und auch den anderen auf fifa.com) handelt es sich um einen verschlüsselten Stream. RTMPE RTMPDump kann an und für sich mit diesem Protokoll (rtmpe) umgehen. Man muß ...

  76. was ist das und was fängt man damit an cryptoworks dvb scm pcmcia geschrieben 26.06.2011 00:27
    Auf deinem Foto ist eine ältere ORF-Karte im Modul zu sehen. (Glaube ich zumindest) Vielleicht ist sie ja noch gültig. Bei dieser Serie 5 Jahre ab der Anmeldung. ...

  77. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 21.06.2011 23:26
    Hallo devghost Sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Zitat ...wenn du mal die Muße hast, mir das mal zu erklären, würde ich mich freuen!... Es gibt wohl keine Universalmethode für jede ...

  78. Video Aus Dem Internet Speichern geschrieben 19.06.2011 23:58
    Hallo devghost Hier das Video: Elfmeter vom 19.08.2010 (rechte Maustaste - Ziel speichern unter ... ca. 171MB) ...

  79. USB Hardware geht aus beim kopieren geschrieben 17.06.2011 22:10
    Schau dir die Stromversorgung der USB-Hubs mal an. Im Gerätemanger unter USB-Controller. oder Versuche es auch mal wenn du die Energieverwaltung für den Hub änderst: (Computer kann das Gerät ...

  80. Hat mein Netzteil 6-Pin? geschrieben 12.06.2011 23:24
    Laut Datenblatt ist kein 6-Pin Anschluss vorhanden. LC420H-12 V1.3 - Office Serie ...

  81. Ard Mediathek Videos Downloaden geschrieben 09.06.2011 22:19
    @ Squib Versuche es mal mit dieser bat-Datei: Sind die selben Parameter wie oben nur ohne -f (Flashversion). @ Volume Z Ich glaube es liegt am falschen Zeilenumbruch hier im Forum. Wenn ich die ...

  82. Ard Mediathek Videos Downloaden geschrieben 07.06.2011 13:50
    Hallo Squib Diese Parameter funktionieren bei mir: rtmpdump -r "rtmp://vod.daserste.de:1935/ardfs/" -a "ardfs/" -f "WIN 10,3,181,22" -W ...

  83. Systemwiederherstellung geschrieben 01.06.2011 10:00
    Zitat (DK2000: 01.06.2011, 01:30) ... Weiß jetzt aber nicht, wie das Tool heißt (Smart 6 eventuell?). Ist aber auf jeden Fall ein Tool eines Drittanbieters. Das Teil nennt sich Smart Recovery ...

  84. Systemwiederherstellung geschrieben 31.05.2011 22:29
    Hallo cimolian Schau mal in der Ereignisanzeige (Start - Programme/Dateien durchsuchen - eventvwr.exe ) unter Windows-Protokolle - Anwendungen. Unter Quelle nach System Restore suchen. Da sollte dir ...

  85. Suche ein Bild geschrieben 30.05.2011 23:03
    Hallo Das Bild wurde von Rei bei Worth1000 unter dem Titel Armageddon eingereicht und belegte in der Kategorie Animal Dreams 2 vor sieben Jahren den 13. Platz. Hier das Bild: Armageddon ...

  86. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 27.05.2011 18:23
    Zitat (dmX`: 26.05.2011, 09:06) Ich fände es gut, wenn ich den 0 Punkt genau nach unten links verschieben könnte, wo sich die beiden Achsen schneiden. Meinst du das mit den Koordinaten so? Y ...

  87. PES 2012 geschrieben 14.05.2011 00:19
    http://www.youtube.c...c&feature=feedu ...

  88. GTA 4 Grafikprobleme geschrieben 15.04.2011 10:07
    Benutzt du einen Trainer oder eine noCD.exe? Du kannst die original xlive.dll mit dieser hier austauschen. Allerdings kannst du es dann nicht mehr Online spielen. ...

  89. GTA 4 Grafikprobleme geschrieben 15.04.2011 00:14
    Auch mal das Windows-LIVE updaten.

  90. GTA 4 Grafikprobleme geschrieben 14.04.2011 23:42
    Ist das Spiel auf dem aktuellstem Stand ? Ist nämlich ohne Patch so gut wie nicht spielbar. ...

  91. Dateityp mit Windowskonsole erstellen geschrieben 08.04.2011 00:07
    Zitat (Kirill: 07.04.2011, 22:41) Assoc kenn ich, der kann aber nur bereits bekannte Typen zuordnen, keine neuen erstellen. In Verbindung mit ftype kannst du auch neue erstellen. ftype ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Gast hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Windows 8 User 

    22. Dez 2011 - 13:17
    Danke dafür. :)
    Sobald ich wieder an einem PC bin werd ich es gleich ändern.
  2. Foto

    Gast 

    21. Dez 2011 - 23:08
    Jop, damit es zumindest hier mal schneit.
  3. Foto

    Ler-Khun 

    20. Dez 2011 - 23:11
    Netter Avatar. Selbst auf Weihnachten umgestylt?
Seite 1 von 1