WinFuture-Forum.de: balthasar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von balthasar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb over Network geschrieben 26.11.2014 23:25
    Danke schon mal für den Link komm da aber irgendwie nicht zurecht hab das downgeloadet startet aber nix sorry wenn ich so blöd frage bin einfach nicht so gut in englisch und bei den how do ...

  3. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 06.01.2013 21:10
    ne stimmt schon will nichts aufnehmen nur das spiel mit nem richtigen verstärker spielen

  4. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 06.01.2013 18:40
    ok mal versuchen schaun obs geht Danke schon mal

  5. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 05.01.2013 12:05
    Naja der Hersteller sagt von sich aus das man das Kabel direkt an den Pc - Gitarre stecken soll. Das mit der Galvanischen trennung verstehe ich schon aber ob die Spannung von ner Batterie oder von ...

  6. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 21:18
    Und was soll das ganze bringen ? Dann hab ich ja immer noch die Spannung auf dem Verstärker? Und das Spiel muss ja auch Funktionieren.... also brauche ich ja die Usb Verbindung mit dem Pc ...

  7. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 20:00
    Naja ich glaube in dem Kasten ist etwas Technik drin die das Spiel braucht. Habe schon ein anderes Kabel versucht ( Klinke auf Usb) kann man ja für Recording Sachen kaufen. Das Kabel ...

  8. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 19:30
    das ist das Kabel

  9. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 17:15
    ja eben da quitscht es auch voll Und dann könnte ich auch beim Verstärker keine Soundeinstellungen mehr vornehmen ( verzerrt ect.)

  10. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 16:54
    Jap genau es geht mir im Prinzip daraum das ich mir leider ( die Noten für die Lieder nicht merken kann bzw keine Noten lesen kann) Das spiel zeigt dir wie zb bei RockBand usw wo du greifen musst. ...

  11. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 04.01.2013 11:35
    Holger_N genau so wie du es sagst wollte ich es machen ^^ Das geht leider nur über dieses SPEZIAL kabel ( geht nicht mit anderen die von Klinke auf Usb gehn) und eben nur über usb. Habe auch schon ...

  12. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 03.01.2013 17:00
    Geht alles über 6,5mm klinke Auch von Effektgerät auf den Pc ( Das Kabel liegt bei rocksmith bei)

  13. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 03.01.2013 11:26
    Also so ist es Verkabelt. Gitarre kabel auf Effektgerät ( Clean. Von dem Clean eingestellen Effektgerät auf PC und mit dem 2ten Kabel vom Effektgerät auf die Verstärker Box der Gitarre. An der Box ...

  14. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 02.01.2013 20:19
    Und wie könnte man das Verhindern ? Ich habe eigendlich gedacht es liegt am Usb Strom den der Verstärker in Ton ausgiebt da ja Strom/Frequenz/Spannung die einem Lautsprecher zugeführt wird ...

  15. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 02.01.2013 11:36
    Ja hat einen Line out Bringt aber nix selbst wenn ich den da Anstecke das ist ja das Komische Ich glaube eben das die Spannung vom Usb die Störung verursacht. Und ich bräuchte auf dem Verstärker das ...

  16. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 01.01.2013 23:25
    Beim Effektgerät kann ich ja einstellen wie laut es den Ton ausgeben soll. Und es Brummt auch schon wenn man das Ganze einfach einsteckt da muss das Effektgerät nichtmal eingeschaltt sein ...

  17. Usb Diode? Spannung von Usb elimenieren geschrieben 01.01.2013 22:55
    Komme jetzt nicht ganz mit ? Das Kabel funktioniert ja und das ganze mit dem Muliteffektgerät auch. Nur ist eben das Qutischen zu hören

  18. Bluetooth probleme mit Win7 geschrieben 08.04.2012 20:02
    Keiner eine idee ?

  19. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 23:10
    Ok dankeschön ^^

  20. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 21:29
    http://www.amazon.de...duct/B004Z5BY6U Mainboard Festplatte ist eine Western Digital 2Tb ( in den Eigenschaften steht) WDC20EARS ...

  21. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 21:19
    ne is keine Energieverwaltung da. Egal ob auf esata oder usb

  22. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 19:44
    hab ich auch schon aber da steht alles so wie es soll. also usb auf energiesparen usw , das ist ja ok sie schaltet ja auf usb auch aus Aber nicht mehr an ^^ und auf eSATA genau umgekehrt da schaltet ...

  23. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 19:27
    Also das ist ein Geschalten und bei dem Tool das mir geschickt hast steht bei einer Festplatte ( kann die leider nicht zuordnen da da nur ids stehn) 197 Current Pending Errors Count 198 Uncorrectable ...

  24. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 19.01.2012 18:31
    Danke werde gleich mal nachschaun Wo finde ich die Usb einstellungen ?

  25. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 18.01.2012 21:14
    hm keiner mehr eine idee ?

  26. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 17.01.2012 23:19
    ne tut sich garnix läuft einfach weiter

  27. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 17.01.2012 20:10
    Hi! Ja hab sie direkt auf usb angeschlossen. Aber bei den anderen gehts ( anderen Festplatten die ich habe) Bei meinem Laptop funktioniert es auch mit eSATA doch beim neuen Pc ( niegelnagelneu ) ...

  28. Sata Platte(extern) Schaltet nicht aus geschrieben 17.01.2012 19:41
    ist ein Esata anschluss Also ne Externe Festplatte mit Gehäuse. Kann die aber ebenfalls auf Usb anstecken( fals ich kein eSata hätte schätze ich mal )

  29. Externe Platte geschrieben 02.09.2007 13:10
    #Danke hat ein bisschen geholfen Die sachen sind wieder da es fehlen nur noch ein 2 ordner Danke für die Hilfe

  30. Externe Platte geschrieben 01.09.2007 21:24
    Ja ist über usb angeschlossen aber geht auch nicht wenn ich eine stunde warte

  31. Seite 1 von 1