WinFuture-Forum.de: poori - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von poori

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unterschied Sp3 Und Updatepack geschrieben 18.06.2008 23:07
    so ungefähr habe ich mir das auch gedacht, danke. interessant ist aber auch, dass das SP 3 313 MB gross ist, das WFUP 2.29 aber nur 149 MB. Obwohl doch im SP 3 laut MS-Liste nur Sicherheitsupdates ...

  3. Unterschied Sp3 Und Updatepack geschrieben 18.06.2008 17:06
    @ tobiasndw: das sp3 enthält sicherheitsupdates und hotfixes, das winfuture update pack enthält noch mehr, so z. B. windows-installer 3.1 und IE 7, oder? Die Frage noch mal neu: Für eine ...

  4. Auslagerungsdatei Vs. Speichernutzung geschrieben 01.09.2007 13:42
    Danke! Drei Punkte noch: 1) Aus den verschiedenen Beiträgen hier fasse ich zusammen, dass im Task-Manager/Systemleistung das Feld unter dem Feld "CPU-Auslastung" einfach ...

  5. Auslagerungsdatei Vs. Speichernutzung geschrieben 01.09.2007 12:40
    @Airboss: Könntest Du kurz erklären, wie man mit so einer "System.reg.html" umgeht, bzw. diese "installiert"?

  6. Auslagerungsdatei Vs. Speichernutzung geschrieben 31.08.2007 23:45
    (peinlicher Beitrag, bitte ignorieren) (hatte die zweite Seite hier übersehen)

  7. Updates Auswählen geschrieben 31.08.2007 21:27
    also, mit entfernen meine ich: gründlich - oder mit einem ISO-Builder, aus der Installations-CD entfernen. Und: die IE Updates sind ja im Update Pack meist doppelt: als IE7 gekennzeichnet und als ...

  8. Updateliste geschrieben 31.08.2007 20:27
    Vielen Dank für die Antworten und das Willkommen! Ich habe einfach keinen Link zu "WinFuture.de/UpdatePack" gefunden und kannte die URL vorher nicht. Habe sonst immer ...

  9. Seite 1 von 1