WinFuture-Forum.de: Flakes - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flakes

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 28, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Wilhelmshaven

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 x64 Professional
CPU:
Intel Core i7 950 - 3.07 GHz
Grafikkarte:
nVidia GeForce GTX 550 Ti
Mainboard:
GIGABYTE X58A-UD3R

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture gehackt? geschrieben 21.05.2011 23:11
    Das Problem ist total "arm" - der Typ, der meint WF gehackt zu haben, hat nichts anders als das Passwort von xylen. Mit bisschen Text und bla bla, sieht aus als wäre er Gott. Kein Grund zur ...

  3. Problem Mit "fritz!box Fon Wlan 7050" geschrieben 20.08.2007 23:24
    Zitat (Ghost92: 20.08.2007, 15:44) Also ich wüste nicht, woran das liegt. Hast due vielleicht jemanden, der dir einen Router borgen könnte, so für einen Tag? Es könnte auch an der Telekom ...

  4. Problem Mit "fritz!box Fon Wlan 7050" geschrieben 20.08.2007 13:30
    Zitat (Ghost92: 20.08.2007, 11:02) Bei meiner FritzBox FON 5140 ist fast alles gleich nur der anbieter ist 1&1 und die Zwangstrennung steht bei 5-6 Uhr. Soweit ich weiß, ist das die ...

  5. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 20.08.2007 03:19
    Mein Blog: www.simon-whv.de Im Moment leider nicht soviel Zeit für, da ich die Page neumach. Desweitern mein Webradio mit übern 800 Hörern am Tag: www.chaos-radio.at ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Flakes hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flakes hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?