WinFuture-Forum.de: chevarri - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chevarri

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
61 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
04. August 07
Profilaufrufe:
5.252
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Mär 2018 15:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zürich, CH

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro SP3

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ist die WD My Cloud wirklich eine Cloud? geschrieben 28.03.2014 12:59
    Ach so. Danke für eure Beiträge. D.h. ich kann den Begriff "Cloud" bei einem NAS einfach ignorieren? Ich dachte nämlich immer, das sei ein spezielles Feature zusätzlich zur NAS-Funktion. ...

  3. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 24.02.2014 11:12
    Das habe ich gemeint mit "leerer Floskel": "Es gibt andere Wege..." Das nehme ich an, dass es immer mehrere Lösungen zu einem Problem gibt. Aber WIE ist die Lösung, nicht "Es ...

  4. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 20.02.2014 18:09
    Bitte erläutere deine Aussage. Mit leeren Floskeln kann ich wenig anfangen...

  5. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 20.02.2014 11:26
    Wie kann man einem Programm sagen, es soll eine andere NIC als die Default verwenden? Dein Vorschlag klingt natürlich super, aber wie geht das in der Praxis? Das mit der VM hat noch den Grund, dass ...

  6. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 18.02.2014 17:29
    Hallo Ralph Vielen Danke für deine Antwort. Habe es mittlerweile tatsächlich geschafft. Hier eine kleine Anleitung mit Screenshots. 1. In den Virtual Network Editor gehen: 2. Einen neuen Eintrag mit ...

  7. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 17.02.2014 10:55
    Wie würdest du es denn machen? Im Windows gibts ja glaube ich keine Möglichkeit, den Traffic irgendwie zu steuern. Programm 1 - NIC 1 Programm 2 - NIC 2

  8. Virtuelle Maschine über separate NIC geschrieben 14.02.2014 10:54
    Das habe ich schon gelesen und Nein, es ist nicht das wonach ich suche. Ich brauche für beide NICs Zugriff in ein Netz.

  9. Synology DSM File Liste geschrieben 04.01.2013 11:45
    Ja, aber ich will eine Liste, z.B. im Text-Format. Und das ist nun gegangen.

  10. Synology DSM File Liste geschrieben 04.01.2013 11:04
    Er heisst bei Synology ganz einfach Dateibrowser. Mit dem gehts eben nicht. Habe mittlerweile FTP-Zugriff und mit WinSCP gibt es folgende Möglichkeit: Alle Ordner anwählen, Files, File Names, Copy to ...

  11. Automatisches Login in https-Form geschrieben 24.09.2012 14:24
    Zitat (Kirill: ) Wenn der Nutzer das PW nicht zu wissen braucht, könntest du auch das System dahingehend so anpassen, dass da keins verlangt wird. Es ist ein Fremdsystem, nicht meines. Und ich habe ...

  12. Automatisches Login in https-Form geschrieben 24.09.2012 11:54
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hmm wie wärs einfach mit nicht ausloggen und den Cookie erhalten lassen? Ja, ginge schon. Aber was ist, wenn der Nutzer das Passwort gar nicht weiss und auch nicht zu wissen ...

  13. Mit PHP Jpeg bearbeiten geschrieben 10.09.2012 11:18
    Nach was hast du gesucht? Welcher der Funktionen ist es? Ich möchte nicht alle 100 Funktionen durchlesen und testen. ...

  14. Software zu Lokalisierungstechnologien geschrieben 16.05.2012 21:24
    Eigentlich meinte ich bloss so etwas: http://de.wikipedia....t-Lokalisierung ...

  15. Software zu Lokalisierungstechnologien geschrieben 30.04.2012 15:13
    Zitat (nobody is perfect: ) wenn du dann sowas machen würdest,müßtes du die Zustimmung eines jeden einzelen haben,ich denke das wirst du nicht bekommen. Was du als legal ansiehst würde ich ...

  16. Software zu Lokalisierungstechnologien geschrieben 30.04.2012 15:07
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Legal oder nicht. Das was du vorhast, ist ein Eingriff in die Privatsphäre und sollte nicht unterstützt werden. Was redet ihr da? Kennt ihr so eine Technologie oder nicht? ...

  17. Software zu Lokalisierungstechnologien geschrieben 30.04.2012 14:55
    Zitat (nobody is perfect: ) was hast du vor? Detektiv spielen,bin mir da nicht sicher ob das schon ein Eingriff in die Privatsphäre ist. Oder was soll das für einen Grund haben das man weiß wann wer ...

  18. LAN-interne Namensauflösung geht nicht mehr geschrieben 14.10.2011 12:05
    Nein, ich habe daran nie etwas geändert.

  19. LAN-interne Namensauflösung geht nicht mehr geschrieben 14.10.2011 11:35
    Ja, danke, das hat funktioniert! Hast du eine Idee, woher dieses Problem stammt?

  20. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 08.06.2011 19:26
    SOLUTION: Ich hab die Lösung endlich gefunden: Unter HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\LanguageRessources alle Zahlen löschen ausser die, die man braucht (zu ...

  21. SSDs in Laptops geschrieben 25.04.2011 20:43
    @Ludacris Was du machen könntest und was ich auch mache: Alle grossen, "unwichtigen" Dateien wie Videos auf einen 724h-Netzwerkspeicher (NAS) auslagern, dann braucht man vielleicht noch ...

  22. SSDs in Laptops geschrieben 25.04.2011 19:14
    Danke für den Link, mal schauen... Der Autovergleich zieht nicht, es gibt ja keine G'keitsbegrenzungen bei PCs. Es ist nichtsdestotrotz sehr mysteriös, dass diese SSDs so teuer sind. Meine ...

  23. SSDs in Laptops geschrieben 25.04.2011 17:14
    Wahnsinnig komisch! 1. zahlt man etwa €600 drauf und hat dann 2 HDs, wobei eine überflüssig ist und 2. gibt es die schon seit bald 3 Jahren und es ist immer noch so sinnlos teuer!

  24. Virenscanner meldet sich nie geschrieben 20.04.2011 11:36
    Was ist MSE?

  25. Virenscanner meldet sich nie geschrieben 06.04.2011 18:55
    Ne, glaub mir, ich gehe nicht vorsichtig im Internet vor. Und den Eicar Testvirus kenne ich schon, der wird erkannt.

  26. Problem mit PHP nach Update des XAMPP geschrieben 14.03.2011 22:22
    Holzhammer daran ist, dass man zuerst alles platt macht und das mit blanker "Gewalt". Weil nur einfach 1.6.8 darüber installieren hat, wie gesagt, nicht funktioniert, also muss man zu ...

  27. Problem mit PHP nach Update des XAMPP geschrieben 09.03.2011 18:09
    Holzhammer-Methode: htdocs sichern XAMPP deinstallieren xampp Ordner löschen (alles!) Alte XAMPP Version installieren htdocs restoren So geht das! EDIT: Und nicht vergessen: Nie mehr ...

  28. Problem mit PHP nach Update des XAMPP geschrieben 07.03.2011 15:23
    @Holger: Ja, es ist pfuschig programmiert, aber an dieser ändere ich, wie gesagt nichts. @Dommix: Nein, manuelle Änderungen habe ich nicht gemacht. Trotz Downgrade auf 1.6.8 aus dem Jahre 2008 glaube ...

  29. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 28.01.2011 14:52
    Ne, sorry, ich habe keine Add-Ins installiert, habe ich gerade gesehen. Das wars auch nicht. Ich habe auch in den Regions- und Sprachoptionen nachgesehen, da ist auch nichts verdächtiges. Aber danke ...

  30. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 28.01.2011 14:04
    Irgendjemand? Oder andere Frage: Habt ihr dieses Feature auch? Z.B. geht mal unter Format, Absatz. Dann kommt bei mir Richtung (2. Zeile). Ist das bei euch auch? Ich denke nicht. Und genau das meine ...

  31. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 26.01.2011 10:11
    Ja, die sind unter anderem gemeint. Aber das war nicht die Frage, sondern das von rechts nach links Feature deaktivieren. Bearbeitungssprache auch auf nur Deutsch geändert. Hat nichts gebracht. Hat ...

  32. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 24.01.2011 21:24
    Holzhammermethode klang gut, war aber nichts. Ich habe Office mit der CD "reparieren" lassen. Auch FAIL. In letzter Zeit installiert habe ich VMware Converter und ich habe die alten ...

  33. Von rechts nach links schreiben ausschalten in Word 2003 geschrieben 24.01.2011 19:29
    Das war so ziemlich das Gegenteil, von dem was gefragt habe. Vielleicht war die Frage falsch formuliert: Ich möchte dieses Feature nicht nutzen, sondern permanent deaktivieren, die Schaltflächen ...

  34. Hyperterminal Lässt Sich überhaupt Nicht Installieren geschrieben 13.06.2010 16:28
    Vielen Dank für eure Antworten! Das HyperTerminal für Windows wurde ja von der Firma Hilgraeve hergestellt. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, auf der ich das Programm direkt von denen ...

  35. Notepad++: "unbekannte" Sprache Definieren geschrieben 18.05.2010 14:34
    Ja genau, das suchte ich! Danke vielmals!

  36. Apostroph Von Xp Weg geschrieben 08.11.2008 13:56
    Danke Gast, genau das wars! Vielen Dank!

  37. Beeinflusst Vista Xp? geschrieben 07.11.2008 15:59
    Ich hatte mal Server 2003 und Xp auf der selben HD und immer wenn man Server gebootet hat und dann wieder XP, war der Schnellstart von XP einfach weg! Und im Arbeitsplatz waren die Objekte dort ...

  38. Win Xp Pro Explorer / Allgemeine Probleme geschrieben 09.08.2007 15:54
    Hallo zusammen Danke für eure Antworten, ich habe das soweit mal eingestellt und schaue jetzt einmal wie es weiter geht. Ich habe XP mit der mitgelieferten CD von Dell alles neu installiert und ...

  39. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

chevarri hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?