WinFuture-Forum.de: der Fragende - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von der Fragende

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
52 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 12, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Ludwigsfelde
Interessen:
Familie, Car Tuning, Autorennspiele, PC

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP2
CPU:
AMD Athlon XP 3000+
Grafikkarte:
ATI Radeon Sapphire Pro (128 MB) Atlantis
Mainboard:
ASRock K7 Upgrade600
RAM:
1,5 GB Infinion
sonstige Komponenten:
Taste: Logitech G15

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Bei Versenden Von Mails geschrieben 08.09.2007 17:22
    Hallo Ich hab da ein nerviges Problem mit Outlook Express auf XP Home SP2. Immer wenn ich das Programm schließe, will der die Mails komprimieren, obwohl ich gerade mal 4 Mails drinn habe. Kann ich ...

  3. Zeigt euern Tower geschrieben 04.08.2007 23:21
    jupp, Hate-Love, dann haste aber n schönen Subwoofer. Kannst mir ja schenken zu Weihnachten... ...

  4. Zeigt euern Tower geschrieben 03.08.2007 18:40
    Na dann ich mal.... Is nicht viel zu sehen, aber A+ Alu Big Tower, 5 Gehäuselüfter (2x 120 an der Seite, 1x 80 hinten, 1x 80 vorne, 1x 60 oben), Alles gesteckt, ausser Board und Netzteil sind ...

  5. Treiber Für Sii164 - Low Cost geschrieben 03.08.2007 07:09
    Hast Recht, hab ebend nachgesehn. Da gibs garnichts mehr von der Karte. Da bleibt nur noch eine andere Karte zu Kaufen. Leider ...

  6. Treiber Für Sii164 - Low Cost geschrieben 03.08.2007 06:42
    Hallo! Gib mal bei Google folgendes ein.. download treiber Grafikkarte SiI164 Ich habe 2 ergebnisse gefunden.

  7. Hab Ein Dickes Graka Problem :( geschrieben 03.08.2007 04:43
    Sooo liebe Leute, da ich mir nun auch mit der "Schweinekarte" n RAM zerschossen habe , geht die ersatzlos zurück. Mit dem Geld werde ich in nen PC-Fachgeschäft gehen, sollen die sich n Kopp ...

  8. Hab Ein Dickes Graka Problem :( geschrieben 31.07.2007 23:37
    Danke für die Antworten... ..nöö, da ruckelt garnichts, bis sich alles aufhängt. Ich hatte es auch schon mit einem etwas älteren Treiber versucht (der mitgelieferte), aber das selbe Problem. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

der Fragende hat bisher keine Freunde.

Kommentare

der Fragende hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?