WinFuture-Forum.de: renegade2k - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von renegade2k

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.402 (0,39 pro Tag)
Dabei seit:
30. Juli 07
Profilaufrufe:
13.548
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Sep 2009 12:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
November 18, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Nähe D'dorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
M$ Windoof Vista Ultimate 64bit
CPU:
AMD Athlon64 3800+
Grafikkarte:
Gainward BLISS GeForce 7600 GT
Mainboard:
ASRock 939 G-LAN
RAM:
OZC 4 GB DDR-400 Dual-Channeled

Letzte Profilbesucher

  • Foto fuat67 
    09. Feb 2022 - 22:55
  • Foto der dom 
    18. Nov 2016 - 08:39
  • Foto ottole 
    19. Jun 2015 - 20:12
  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46
  • Foto Webitu 
    14. Nov 2012 - 20:34

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Java, Eclipse Visual Editor Download? geschrieben 03.09.2009 15:26
    Zumal es dazu ein haufen Tutorials gibt

  3. Youtube Hd Videos geschrieben 03.09.2009 07:52
    Zitat komme ich nur noch auf etwa 80KB/s was für HD etwas langsam sein dürfte Das hat mit HD nichts zu tun. Entweder Youtube ist langsam bzw. irgend ein Server zwischen Youtube und dir, oder deine ...

  4. Hp Deskjet 840c geschrieben 02.09.2009 20:07
    Ich hab den LaserJet 6L, der ist noch gut 3 mal so alt. So wirklich gibt es für den auch kein Treiber, aber drucken kann man dennoch über den Standard-Druckertreiber.

  5. Fahrrad Rücksitz geschrieben 02.09.2009 19:28
    Sowas gibt es beestimmt beim Fachhändler für den entsprechenden Preis oder man bastelt sich sowas selbst. Stellt sich nur die Frage: Möchte man das wirklich? ...

  6. Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs geschrieben 02.09.2009 19:20
    CCleaner ist mir sowieso ein bisschen suspekt. Er zeigt zwar anfangs oft an dass z.B. 140 MB gelöscht werden können und wenn man aber bereinigen klickt, erhält man "90MB wurden bereinigt" ...

  7. Treiber Für Tv-karte Installieren geschrieben 02.09.2009 19:16
    Du gehst im Geräte Manager auf das nciht erkannte Gerät und klickst "Treiber aktualisieren" und dann lässt du Windows nicht auftomatisch suchen, sondern wählst die Option der manuellen ...

  8. Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs geschrieben 02.09.2009 19:15
    Versuch die Dateien doch einfach mal per Hand zu löschen. Den Pafad kriegst du ja angezeigt ...

  9. Win 7 Rc + 4gb Ram geschrieben 02.09.2009 16:50
    Ähm ja... Sry bin ganz durcheinander gekommen Firmware = BIOS war natürlich gemeint ...

  10. Office Und W7 geschrieben 02.09.2009 16:14
    Bei mir tut er das aber auch, wenn ich mich recht erinnere

  11. Php Eval()'d Fehler Sagt Mir Was? geschrieben 02.09.2009 15:50
    Achso ... Weil in dem Tutorial unter anderem auch stand, dass man innerhalb der php-tags html-code schreiben kann und dieser auch erkannt wird ... Ja super, wenn ich eine html anlege, klappt das ...

  12. Ram-auslastung Nicht Im Taskmanager geschrieben 02.09.2009 15:37
    ich hatte auch ganz ganz stark überlegt ... Weil ich nämlich auch noch nie die RAM auslastung angezeigt bekommen hab unter XP

  13. Win 7 Rc + 4gb Ram geschrieben 02.09.2009 15:36
    Hast du auf dem board die neuste Firmware? Weil ein Windowsseitiger Patch bringt dir rein garnichts, wenn du Windows nicht starten kannst ...

  14. Cmos Batterie Ersetzen (selbst Bauen) Thinkpad T21 geschrieben 02.09.2009 15:34
    Nein, die sind punktgeschweisst bzw. mit einem ähnlichen Verfahren befestigt. Würden die nur aufliegen, wäre das eine absolut miserable Qualität, weil sobald die Kontakte oxidieren, und das tun sie ...

  15. Lan-verbindung über Dhcp Fehlerhaft geschrieben 02.09.2009 15:31
    Naja, also ich hatte bei mir letze Woche die updtaes eingespielt und eines der Updates hat mir meine Netzwerkverbindung zerschossen. Das hing wohl mit dem Treiber-Update durch windows zusammen... ...

  16. Win7 Installation Erkennt Festplatte Nicht! geschrieben 02.09.2009 15:07
    Ich kann auf der Asus Seite grad den richtigen Treiber nicht finden. AAnscheinend bauen die grad irgendwas rum und jeder 2. Klick gibt mir ein Bad Request ...

  17. Office Und W7 geschrieben 02.09.2009 15:02
    Zitat welches Office sollte man in W7 installieren? Das was du grad da hast bzw. je neuer desto besser, ne Zitat Das Office 2007? scheint aber nicht für W7 geeignet zu sein, oder? We kommst du da ...

  18. Win7 Installation Erkennt Festplatte Nicht! geschrieben 02.09.2009 14:48
    Zitat (chrismischler: 02.09.2009, 13:37) Wenn im Bios der Sata Controller auf AHCI eingestellt ist braucht man eigentlich keinen Treiber mehr. Was für ein Mainboard hast du denn? Wenn ... ...

  19. Win7 Installation Erkennt Festplatte Nicht! geschrieben 02.09.2009 14:30
    Du hast eine SATA Platte. Wenn du Windows installieren willst, musst du den Trieber für dein SATA-Controller (der auf dem Mainboard) vor der Installation einbinden. Da gibt es bei der Installation ...

  20. Cmos Batterie Ersetzen (selbst Bauen) Thinkpad T21 geschrieben 02.09.2009 14:16
    Das wird nicht klappen. Die Kontakte werden nicht vernünftig sitzen. Anlöten kannst du die auch nciht, da die Wärme die Batterie zerstört. Da führt wohl kein Weg drum herum

  21. Lan-verbindung über Dhcp Fehlerhaft geschrieben 02.09.2009 14:13
    Welches Mainbaord hast du? Und hast du in letzer Zeit irgendwas installiert? Updates z.B.?

  22. Win7 Installation Erkennt Festplatte Nicht! geschrieben 02.09.2009 14:08
    Die Suchfunktion des Boards ist einfach nur eine brudalst-end-krass-geile Sache ... -klick mich- ...

  23. Win7 Friert Ein geschrieben 02.09.2009 13:20
    Tja, dann gibts da irgendwo ein Problem. Inkompatibl, oder Graka defekt o.ä. ...

  24. Win7 Friert Ein geschrieben 02.09.2009 13:13
    Blaues ausrufezeichen = Info Geldes Symbol = Warnung / Hinweis o.ä. Rot = Fehler Such am besten alles was rot ist

  25. Win7 Friert Ein geschrieben 02.09.2009 12:59
    Die Fehlermeldung muss auch nciht unbedingt als ein Popup erscheinen. Dennoch kann sie in der Ereignisanzeige auftauchen. Die Ereignisanzeige kannst du z.B. finden, indem du mal die windowseigene ...

  26. Wo Darf User Mit Normalen Rechten Im Windows Benutzerverzeichnis Hin geschrieben 02.09.2009 12:38
    Hm... Also standardmäßig (ich hab gerad eleiter kein Win7 vor mir) kann man bei XP nur bis zu den Benutzern gucken. Nicht aber die ordner der Benutzer sehen

  27. Wo Darf User Mit Normalen Rechten Im Windows Benutzerverzeichnis Hin geschrieben 02.09.2009 11:26
    Du kannst als Admin doch selbst bei den Benutzerrechten einstellen, welche Ordner ein normaler Benutzer sehen warf und welche nicht, oder täusche ich mich?

  28. Win7 Friert Ein geschrieben 02.09.2009 11:21
    Schau dir mal die Ereignisanzeige an, was da so für fehler drin stehen

  29. Unterschied Update Pack Und Ct Offline Update geschrieben 02.09.2009 09:06
    An sich hast du bei den beiden eigentlich das gleiche an Updates drin. Nur beim ct-Update bestimmst du selbst den Zeitpunkt, wann du die Updates aus dem Netz holst. Beim WinFu-Update wartest du eben, ...

  30. Kostenlose Brennsoftware Gesucht geschrieben 01.09.2009 19:38
    Zitat mit NeroBurnRights erreicht werden kann das nicht Administratoren brennen können Du gehst in die Einstellung rein und klickst an, dass jeder brennen können soll. Nichts kompliziertes dabei. ...

  31. Administratorkonto Löschen ? geschrieben 01.09.2009 19:36
    Zitat Hat einer schon Erfahrung mit Windows 7 so soll er mir bitte unbedingt antworten. Dein Problem kann man eigentlich mit 10 min googlen lösen, da muss man kein Win7 Profi sein Zitat Beim Start ...

  32. Php: Datei Auslesen Und In Array Speichern geschrieben 01.09.2009 17:25
    wenn dir $wort[0] den ersten Buchstaben liefert, sollte $woerter[0] das erste Wort liefern ...

  33. Mainboard Für Am3 geschrieben 01.09.2009 14:34
    Du kannst doch selbstverständlich in die Threads anderer Leute reinschreiben, solang es nicht um ein ganz spezielles Problem geht, weil es sonst zu unübersiochtlich wird. Zum Thema: Ich habe das ...

  34. Links In E-mails Funktionieren Nicht geschrieben 01.09.2009 11:16
    Es könnte sein, dass du kein Standardbrowser definiert hast und windows deshalb nicht die Links zu einem Programm zuordnen kann

  35. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 01.09.2009 10:45
    So, habe jetzt nochmal draufgeschaut und muss sagen ... ich bin ne Tröte Es ist nicht der va2016w, sondern der va2 2 16w, also ein 22-er ! (habs oben schon berichtigt.) Preis lass ich mal so ...

  36. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 31.08.2009 19:49
    Danke Urne. Also wie gesagt, wenn jemand ein ernsthaftes Interesse am Monitor hat, für einen (aus meiner und aus seiner Sicht) fairen Preis, lass ich mit mir reden, da die 110€ VB sind. Mittlerweile ...

  37. Upgrade Windows 7 Von Upgradeversion Vista Möglich? geschrieben 31.08.2009 16:45
    kann weg

  38. Versteckte Partition geschrieben 31.08.2009 16:43
    Den, dass Leute sie nicht sehen Mal im Ernst: Es kann die Partition sein, auf der dein Bruder seine Pornos versteckt, oder eine Partition auf der Systemdaten abgelegt sind oder eine, auf der das ...

  39. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 31.08.2009 16:41
    Für mich hat "neuwertig" nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Zustand. Stellst du mein Monitor neben einen Nagelneuen, siehst du kein Unterschied (op Oberflächlich oder in der ...

  40. Upgrade Windows 7 Von Upgradeversion Vista Möglich? geschrieben 31.08.2009 14:32
    ? Man weiss zwar nach etwas überlegen, was du erfahren möchtest, aber zumindest ein grammatikalisch korrekter Satz wäre shcon nicht schlecht gewesen. Wenn du ein Vista Upgrade hast, dann hast du ja ...

  41. Java, Eclipse Visual Editor Download? geschrieben 31.08.2009 14:30
    Zitat (driv3r: 30.08.2009, 15:08) Gibt es das auch in deutsch? So wie ich das sehe kostet dieses "Addon" Geld oder sehe ich das falsch? Falls ja kommt es nicht in frage. Ich suche ...

  42. Melodische Festplatte geschrieben 31.08.2009 14:27
    Die Bewegung scheint echt zu sein, aber der Ton kommt meiner Meiinung nach nicht von der Platte

  43. Windows Xp geschrieben 31.08.2009 14:24
    Hi Zitat da es ein älteres Model ist, denke ich läuft es noch unter Windows 95/98 Das BS hat mit dem Monitor nichts zu tun ... Deiner Beschreibung nach würde ich folgendermaßen vorgehen: 1. ...

  44. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 31.08.2009 14:17
    Danke für den Hinweis, aber das, was da steht, stimmt nicht (wieder ein Beweis dafür, dass google s*ckt) ... Klickt man nämlich auf "Preise vergleichen" kommt folgendes: Und da zeigt sich ...

  45. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 31.08.2009 09:06
    Zitat st der Monitor echt unsichtbar oder seh nur ich nichts ? Mein Fehler Hatte abends noch Bilder gemacht, aber ein etwas dunkler Raum + schwarzer leuchtender Monitor = nichts zu erkennen ... ...

  46. Alter Hp Drucker Problem geschrieben 28.08.2009 23:22
    Wäre besser, wenn du ein foto vom fehler zeigen könntest. Linien innerhalb des Drucks deuten aber meist auf eingetrocknete Druckköpfe. Bei HP sehr beliebt

  47. Umbenennen Von Partitionen Geht Nicht geschrieben 28.08.2009 23:20
    Hast du administratorrechte?

  48. Java, Eclipse Visual Editor Download? geschrieben 28.08.2009 23:14
    Ähm ... ich sag mal so aus eigener Erfahrung heraus: nim jigloo für grafische Oberflächen...

  49. Add-ons Aktualisieren geschrieben 28.08.2009 16:59
    Nein, richtig ist es nicht, aber besser, als mit veralteten Addons zu sitzen ...

  50. Add-ons Aktualisieren geschrieben 28.08.2009 16:37
    Urne meinte eigentlich mit "manuell", dass du dir die neuste Version des Addons runterlädst und per Hand die alte deinstalliert und die neue installierst

  51. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 28.08.2009 15:26
    Sry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen noch irgendwas zu machen. Bilder gibts heute. Lege nun auch ein 24 Port Switch oben drauf. Näheres dazu oben

  52. Google Earth Auf Dem Iphone Ohne Internet Nutzen geschrieben 28.08.2009 09:38
    Zitat In der Zukunft wird es bestimmt handys geben mit speicher jehnseits von der 1 tb grenze.. bestimmt. schließlich sind wir menschen und wir brauchen immer mehr ... Und wenn es die gibt, werden ...

  53. [erledigt] [v] Monitor - Tft - 22'' geschrieben 27.08.2009 18:08
    Also das Modell ist VA2016w Bilder kann ich heute Abend reinstellen, sieht man aber nichts besonderes, weil wie gesagt, absolut neuwertig. Kein einziger Kratzer oder Schürfer... Rechnung such ich ...

  54. 0xc0000135 Bei Allen Anwendungen geschrieben 27.08.2009 17:52
    Es ist relativ sicher, dass es am Framework liegt. Hier gibts auch noch mehr Infos zu ...

  55. Windows 7 Pro X64 Checkdisk geschrieben 27.08.2009 17:46
    Zitat Also mal mit Netzrechner im INet ausrechnen lassen, wieviel Saft Dein Rechner braucht. Der Rechner hat allerdings Tolleranzen von bis zu 30%, das hilft dann auch nciht wirklic hweiter Aber man ...

  56. Windows 7 Pro X64 Checkdisk geschrieben 27.08.2009 16:36
    Zitat ob dies ein Fehler von Windows 7 ist Definitiv nicht, da alle anderen das Problem nicht haben. Eventuell exestieren auf deiner Festplatte defekte Sektoren, die nicht entdeckt wurden. Deshalb ...

  57. Aliens Unter Uns?! geschrieben 27.08.2009 14:59
    Zitat Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben... Ja ne, ist klar Das ist doch alles nur Humbug ... Warum die kein DNA Test machen können, sagen die doch selbst Zitat die Proben sei zu verwest ...

  58. Wireless Button Geht Nicht Mehr Nach Vista Update geschrieben 27.08.2009 14:50
    Schau mal auf der Herstellerseite nach Treiberupdates

  59. Eigenkündigung geschrieben 27.08.2009 13:13
    Es kann auch andere Konsequenzen haben, wenn du einfach nicht bei der Arbet erschienst ... Du kannst zwar keine Vertragsstrafe kriegen, weil es, wie du selbst sagst, nicht im Vertrag vermekrt ist, ...

  60. Offizieller Download Der Installations Dvd geschrieben 26.08.2009 16:05
    Sicher, dass der Key für beie Versionen gilt? Normalerweise gibt es da nämlich ein Unterschied ... Die DVD kriegst du "offeiziell" z.B. bei MSDN oder MSDNAA. Alternativ kannst du dir auch ...

  61. Bluescreen geschrieben 26.08.2009 15:48
    Übrigens, der Fehler 0xA trat bei mir auch andauernd auf, als mein RAM defekt war

  62. Windows7 Und Trueimage12 geschrieben 26.08.2009 15:45
    Die Sicherung bzw. Wiederherstellung sollte dann klappen, da auf der 100MB Partition lediglich Installationsdateien (also keine Nutz- oder Systemdaten) gespeichert sind

  63. Bluescreen geschrieben 26.08.2009 13:33
    Zitat Ja danke, von suchmaschiene hab ich auch schon gehört, hätte die geholfen würde ich hier nicht schreiben .) Naja, vielmehr als den direkten Link auf die Beschreibung der Fehlercodes kann ich ...

  64. Downloadcenter Verlinkt Zum Virus geschrieben 26.08.2009 11:00
    Symantec Endpoint meldet auch nichts ... Wäre glaub ich seit 2008 auch aufgefallen ...

  65. Bluescreen geschrieben 26.08.2009 10:46
    Suchemaschinen ftw! ...

  66. Google Earth Auf Dem Iphone Ohne Internet Nutzen geschrieben 26.08.2009 09:14
    Google Earth ist ja an sich eine online-Anwendung. Bei jedem zugriff werden Daten aus dem Internet geladen und vorübergehend auf dem Rechner bzw. dem Gerät abgelegt. Würdest du alle verfügbaren Daten ...

  67. Hardwareversand geschrieben 26.08.2009 09:09
    Na also ... Es ist der 26.08. Der 4. Liefertermin von hardwareversand ist natürlich auch mehr Schein als Sein, sprich die Speicherbausteine sind immernoch nicht verfügbar. 340€ bezahlt, 16 Tage ...

  68. Sprachpakete Endlich Verfügbar (windows Update) geschrieben 26.08.2009 09:01
    Das wär natürlich schön. Weil das eigentlich der einzige Grund ist, warum ich überlege die Ultimate zu nehmen, anstatt der Pro

  69. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 18:10
    Zitat (fdaams: 25.08.2009, 16:55) 10. Auf wieviele Computer kann die Software geladen werden? •Office Home and Student 2007 ... •Mit Office Standard 2007... Ihm geht es aber um Windows 7 und ...

  70. Welche Usb Version Hab Ich? geschrieben 25.08.2009 17:51
    Computebild ist sowieso der Knaller. Die haben ja auch 512MB Sticks verschenkt, wenn man ein Abo abschließt ... Die Teile sind auch nix mehr wert ...

  71. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 17:49
    Naja, du brauchst dich ja nicht entschuldigen Also ums nochmal zusammen zu fassen. 1 Lizenz = 1 Installation, es sei denn, es ist eine besodere Lizenz, a la "Sie dürfen das Produkt auf ihrem PC ...

  72. 7 Etwas Kaputt.. geschrieben 25.08.2009 17:46
    Zitat "powercfg -H off" und dann wieder auf "on" hat auch nichts gebracht. Kein Wunder, es heisst ja auch powercfg /hibernate on Zitat um Windows reparieren (also beim von DVD ...

  73. Welche Usb Version Hab Ich? geschrieben 25.08.2009 17:44
    Das Mainboard hat USB 2.0 Das du für ein Verteiler hast weiss ich nciht, dürfte aber auch nciht so wichtig sein, da Windows ja auch bei direkt angeschlossenem Stick meldet, dass es sich um ein ...

  74. Access Point Zusätzlich Als Switch geschrieben 25.08.2009 17:34
    Unter "Wlan Switch" könntest du es probieren. idealo.de ist da ein guter Ansprechpartner Gibt Geräte ab 17 € Du kannst aber auch für den selben Zweck ein Router verwenden. Du musst ...

  75. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 16:55
    Zitat du nervst Ähm.... ja ... das ignorier ich ebenso wie ich solche Sprüche von meinen 14 jährigen Sprösslichen ignoriere ... Zitat hast noch nie einen Film, Musikfile oder Programm aus den Netz ...

  76. Access Point Zusätzlich Als Switch geschrieben 25.08.2009 16:49
    Ähm ... ehrlich gesagt ist es sehr schwer zu verstehen was du machen willst ... Ein Access Point ist einfach nur eine Schnittstelle für mehrere Endgeräte. Das hat in dem Sinne nichts mit LAN oder ...

  77. Benutzerkonto Beim Start geschrieben 25.08.2009 16:42
    SuFu ftw! Benutzer Automatisch Anmelden... ...

  78. Umfragescript Php geschrieben 25.08.2009 16:38
    Zitat Habe es schon versucht selbst zu programmieren, aber ich schaffe es leider nicht, die zurück-Funktion zu deaktivieren. d.h. wenn jemand die zurück-Funktion vom Browser verwendet, könnte er so ...

  79. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 16:36
    Wenn ich es richtig verstehe, willst du darauf hinaus, dass wir hier sehr penibel sind ... Naja, dazu kann ich dir vielleicht ein paar vergleichbar Beispiele geben: Du gehst zu Saturn und gibst dem ...

  80. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 16:01
    Zitat (Walter Buergin: 25.08.2009, 14:59) 1 Lizenz 1 Rechner in Wahrheit werden die meisten damit 2 oder 3 Rechner bestücken, man muss halt ab der 10 Aktivierung die per Telefon durchführen...so ...

  81. Upgrade-kosten geschrieben 25.08.2009 14:04
    Der Featureunterschied allerdigs auch. Das einzige Feature, was Ultimate hat und welches man als 08/15 User braucht ist das MUI. Rest ist eigentlich egal

  82. Vorverkaufsversion Auf 2 Pc geschrieben 25.08.2009 12:41
    Zitat Ein Freund meinte das diese Version legal auf 2 PC installiert werden darf. Dann hat dein Freund keine Ahnung (Gruß von mir) Mit einer Lizenz hast du die Erlaubnis Windows auf einem Computer ...

  83. Vista 64 Stellt Nur 3,3 Gb Ram Zur Verfügung geschrieben 25.08.2009 12:40
    Hast du zufällig Shared memory aktiviert?

  84. Upgrade-kosten geschrieben 25.08.2009 12:19
    Preissenkung ist Preissenkung Lustiger ist es, wenn der Preis, wie vor einiger Zeit bei Alternate, von 49,99 auf 59,99 "gesenkt" wird ...

  85. Hardwareversand geschrieben 25.08.2009 10:14
    Zitat Ist es nicht so, dass Hardwareversand und Atelco zusammengehören ? Jep, ist der selbe Verein, auch wenn die es abstreiten. Haben auch immer genau die selbe Ware, nur hardwareversand ist etwas ...

  86. Updates Zu Langsam geschrieben 25.08.2009 09:02
    Ich denke nicht, dass die Datei an sich was damit zu tun hat. Das hört sich für mich eher nach einer schlechten Verbindung an

  87. Hardwareversand geschrieben 25.08.2009 08:59
    Zitat ichts desto trotz habe ich bei Alternate auch schon ewig gewartet, obwohl dort auch stand "in kürze verfügbar" Das kam bei mir auch schon einmal Vor. Hatte mir meine 5.1 Anlage ...

  88. Falscher Feldname Bei Hotmail geschrieben 24.08.2009 18:59
    Ähm ja ... Lass mich das zusammenfassen: Du hast ein Übersetzungsfehler auf einer Microsfot-Seite gefunden und deshalb den Support Kontaktiert. Dieser wollte ein Screenshot haben und anschließend ...

  89. Win7 X86 Und X64 Auf Einem Usb-stick geschrieben 24.08.2009 17:52
    Da ich schon mehrere DVDs mit diesem beiden Versionen gesehen habe, würde ich sagen, ist das auch auf einem USB-Stick kein großes Problem. Wie genau das ganze realisiert wird ist die Frage ps: Zitat ...

  90. Zweittastenbelegung Bei Dell-laptops Immer Aktiv? geschrieben 24.08.2009 16:53
    Das ist sehr seltsam, zumal es ja nicht direkt am Spiel liegen kann, da es bei dir ja bestens läuft mit der selben Hardware. Anscheinend hat diene Freundin irgendwas nagestellt ...

  91. Hardwareversand geschrieben 24.08.2009 13:56
    Zitat Die geben in der Regel den nächsten zuliefertermin an! Wenn sie zb am 24.8 eine Lieferung mit Ware erwarten, schreiben sie diesen hin... Ob die von dir bestellte ware nun dabei ist oder ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

renegade2k hat bisher keine Freunde.

Kommentare

renegade2k hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?