WinFuture-Forum.de: hindewu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hindewu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was bedeuted dieses Anhängsel von Google ? geschrieben 25.04.2017 08:59
    danke an alle

  3. Was bedeuted dieses Anhängsel von Google ? geschrieben 24.04.2017 23:18
    was bedeuted "Tracking ID"?

  4. Vorsorge für MBR und verschlüsselte Festplatten geschrieben 16.01.2017 21:34
    Hallo Ralphs, Vielen Dank für Deinen Beitrag! Vielleicht habe ich mich gestern nicht richtig ausgedrückt! Vor ein paar Wochen konnte ich den Rechner nicht mehr booten, der MBR war ...

  5. Virus mit Alarmanlage oder Trojaner hat mich erwischt - geschrieben 14.12.2016 22:14
    Leute, ich muss jetzt nach hause, morgen vormittag bin ich wieder in dem internet cafe. Meint ihr, dass ich nach der Säuberung wieder ins Netz kann?

  6. Virus mit Alarmanlage oder Trojaner hat mich erwischt - geschrieben 14.12.2016 22:00
    Ja ich bin nervös, Deine Beschreibung passt glaube ich, der Alarm war ein sehr lautes Piep - Piep - Piep!

  7. desktop icon für direkten zugang zum internet geschrieben 06.11.2016 19:27
    Also hier die Reihenfolge, wenn ich in's Netz gehe: Ich vermute, dass ich früher sowas wie eine Windows-Verknüpfung hatte

  8. Ich gehe zurück zu Windows 7 ...zwei Fragen geschrieben 10.08.2016 22:59
    jetzt ist mir doch noch was eingefallen: Soll ich die Rückkehr zu Win7 zuerst machen und dann das ISO von win10...oder umgekehrt zuerst das ISO und dann die Rückkehr zu Win7 ?

  9. Ich gehe zurück zu Windows 7 ...zwei Fragen geschrieben 10.08.2016 22:39
    @DK2000 Dein letzten Beitrag habe sogar ich verstanden! Herzlichen Dank! ...

  10. Ich gehe zurück zu Windows 7 ...zwei Fragen geschrieben 10.08.2016 22:17
    @Dk2000 @Doodle Vielen Dank für Eure Beiträge ....aber ihr unterschätzt meine Blödheit, zumindest, wenn es um Software geht. Wenn ihr noch Lust habt, mir zu helfen.... dann schreibt mir bitte 1. die ...

  11. Ich gehe zurück zu Windows 7 ...zwei Fragen geschrieben 10.08.2016 21:16
    @DK2000 Die Frist zum rollback ist noch nicht abgelaufen, habe noch ca. 2 Wochen Zeit. 1.Ich weiß nicht, wie man das Rollback startet. 2.Nach dem Rollback möchte ich ein ISO oder sonst irgendwas, ...

  12. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 28.07.2016 17:24
    Letzte Frage: Was für Vorteile gegen über Win7 und Win8 hat Win10, außer das es von MS länger gepflegt wird?

  13. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 27.07.2016 20:31
    Jetzt ist mir noch was eingefallen: Unter anderem ist mein Rechner auch ein Tonstudio... das heißt, es sind etliche VST Plugins (Synthesizer oder Effekte) in windows 7 Ordnern!!! ...

  14. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 27.07.2016 20:23
    @DK2000 Herzlichen Dank!!

  15. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 27.07.2016 19:06
    Hallo Leute, Wenn ich morgen das kostenlose Windows 10 installiere (von dem kleinen Icon in der Taskleiste) was passiert dann: 1. Wird Windows 10 über mein Win7 pro 64bit übergestülpt? 2. Habe ich ...

  16. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 22:29
    @Samstag Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen! Aber meine Variante ist doch auch nicht schlecht! (also zwei images zu haben). Ich überlege sogar, ob ich zwei Systeme auf zwei ...

  17. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 20:37
    @RalphS Nochmals vielen dank! An Alle: Das Beste wäre doch, wenn ich sowohl von meinem bestehenden Win7 pro 64 bit ein Backup mache, wie auch von dem drübergespielten Win10, oder ?! ...

  18. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 20:18
    @Samstag Vielen Dank...das hat schon mal geholfen! @RalphS Auch dir vielen Dank! Kannst Du diese Zeile noch ein bischen erläutern: Auf Win10 aktualisieren (dann hast Du gleich die kostenlose ...

  19. Wo finde ich die Eingabe der Lizenz? geschrieben 28.02.2016 18:42
    @Stefan_der_held Vielen Dank! @Samstag Ich meine die Eingabe der 5 Blöcke a la 5 Zeichen (Zahlen oder Buchstaben) ...also wohl die Aktivierung!

  20. Hilfe - Ich werde mit Werbung zugemüllt geschrieben 26.01.2016 10:44
    So wie es aussieht, hat dnr mich aus der Werbehölle befreit... malwarebyte hat's gebracht. Allen, die geposted haben - Vielen Dank... Dieses wunderbare Forum wird vielen Leuten eine Menge Geld ...

  21. Hilfe - Ich werde mit Werbung zugemüllt geschrieben 25.01.2016 20:42
    Euch allen erstmal Dankeschön für Eure Posts. @Q1 Auf der Seite, die Du mir empfiehlst, steht, dass man AdwCleaner installieren soll! Ich habe heute von Heise AdwCleaner runtergeladen , den man ...

  22. Hilfe - Ich werde mit Werbung zugemüllt geschrieben 25.01.2016 19:12
    hey Leute, das klingt schon gut Ich Tom

  23. ASUS Mainboard Z87-K pfeift und piepst geschrieben 18.12.2015 14:43
    Hallo dnr, Danke erstmal für deine Reakttion! 1. Habe die Asio Sound Karte rausgenommen ... Der funzt UND das Piepen ist WEG! Daraus könnte man schließen, dass nicht nur das Mainboard, ...

  24. ASUS Mainboard Z87-K pfeift und piepst geschrieben 18.12.2015 14:17
    Hallo Daniel und alle anderen... ich bin einen Schritt weiter: Habe die Asio Sound Karte rausgenommen und den Realtek Soundchip im BIOS angeschaltet. Der funzt UND das Piepen ist WEG! Daraus ...

  25. Problem mit gekauften Lizenzen geschrieben 14.12.2015 19:59
    lest mal hier: http://www.computerb...d.php?t=1539482

  26. Problem mit gekauften Lizenzen geschrieben 14.12.2015 19:40
    Zitat (Samstag: ) Ist dein Windows inzwischen aktiviert? > Eingabeaufforderung (Admin), slmgr /dlv, Lizenzstatus: Lizenziert nett das nachfragst: Habe jetzt ein Problem mit der MSVCR90.dll, die ...

  27. Problem mit gekauften Lizenzen geschrieben 14.12.2015 15:58
    Hallo Leute, gerade war ich mit der zweiten Lizenz im Netz...hat noch keiner gemeckert. Wie lange kann das denn dauern, bis MS meckert?

  28. Problem mit gekauften Lizenzen geschrieben 13.12.2015 16:37
    Ihr habt mich halb glücklich gemacht.... @ Ralphs "ob Du noch irgendwo einen Win7-Installationsdatenträger rumzuliegen hast" habe es runter geladen und dann gebrannt. ...

  29. Wie bekomme ich diesen Mist weg? geschrieben 21.10.2015 20:42
    Hallo Holger, Es geht um das Bild mit dem Kommentar:Ich habe es jetzt mit der Kamera forographiert. Dieses Achteck, das man dort sieht, habe ich auch jetzt, während ich euch schreibe! Das ...

  30. Wie bekomme ich diesen Mist weg? geschrieben 21.10.2015 19:58
    Hallo Daniel, Gnu Image ist im Taskmanager nicht vorhanden! Hier die Liste:

  31. Wie bekomme ich diesen Mist weg? geschrieben 21.10.2015 19:19
    Ich habe es jetzt mit der Kamera fotogeaphiert:

  32. Wie bekomme ich diesen Mist weg? geschrieben 21.10.2015 19:06
    Wenn du auf das Bild klickst, kriegst du keine größere Ansicht?

  33. Was ist ein host file? geschrieben 21.08.2015 19:42
    @Sturmovik @Crashcool Herzlichen Dank ihr beiden!

  34. Bei HDMI Verkabelung will der Monitor VGA! geschrieben 04.08.2015 21:43
    Es ist der ASUS VX279Q

  35. Winamp 5.56 spielt keine WAV's geschrieben 23.11.2014 18:38
    @ MasterP82 Das Eingangs+plugin "Nullsoft Waveform Dekoder v3.xx" ist nicht vorhanden! Die angeklickte WAV taucht in der Playlist auf, aber erklingt nicht!

  36. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 02.11.2014 20:49
    IXS nochmals vielen Dank für Deine Bemühung!!! jetz habe ich doch noch ne frage... Du schreibst: "Die Wiederherstellung der primären Bootplatte von Windows 7 wird dabei aber nie die ...

  37. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 02.11.2014 19:36
    Zitat (IXS: ) Die Wiederherstellung der primären wird dabei aber nie die Platte mit XP verändern. Aber die Platte mit XP wird auch nie die primäre Bootplatte von Windows 7 verändern oder? Ist es ...

  38. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 02.11.2014 17:48
    Zitat (IXS: ) Wenn die Systeme so unterschiedlich sind, warum nicht das Bios als "Bootmanager" nutzen? Also die SSD als primäre Bootplatte für Windows 7 und die Bootplatte für XP per BIOS ...

  39. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 01.11.2014 11:29
    Q 1...Dein letzter Beitrag war nochmal wichtig für mich....Vielen Dank! Q1 jetzt ist mir doch noch eine Lösung eingefallen... wenn Du sagst,die große Lösung wäre Neuinstallation, dann wäre die ...

  40. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 01.11.2014 10:41
    @ Q 1 @ IXS Vielen Dank nochmal! Letzte Frage: Sollte ich aus irgendwelchen Gründen nach der XP-Installation auf Platte 2 + Start Reparatur und/oder EasyBCD Windows 7 auf Platte 1 nicht ...

  41. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 31.10.2014 22:44
    Hi Q 1 Vielen Dank Könntest Du mir die Reihenfolge der Arbeitschritte nennen wenn ich mit EasyBCD arbeite? Also nicht nur die Schritte in EasyBCD, sonder auch die davor?

  42. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 31.10.2014 21:04
    1. Ihr schreibt... Erst XP auf der herkömmlichen Festplatte installieren... dann Windows 7 auf der SSD installieren. Heißt das, ein Image von Windows 7 auf der SSD zu fahren funzt nicht? Wenn ja ...

  43. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 30.10.2014 23:08
    Liebe Leute, Ich bin schon halb befriedigt, wenn noch was is, poste ich morgen abend nochmal. Muß jetzt ins Bett weil morgen früh raus. einmal mehr....was für ein tolles Forum, wenns in der echten ...

  44. Windows 7 auf SSD - Windows XP auf normale Festplatte - ein paar Frage geschrieben 30.10.2014 22:48
    Vielen Dank nobody is perfect Me übrigens too Wir wollen ja immer lernen...warum also diese Reihenfolge? Windows 7 brauch ich wohl nicht extra instalieren, wenn ich ein Paragon Image have??! ...

  45. Betreff: Mysearchdial Malware geschrieben 28.09.2014 01:06
    @ Q 1 mit AdwCleaner hat's sofort geklappt....Danke! @d4rkn3ss4ev3r Noch nie habe ich wegen solchem Schei..ne Neuinstallation geschweige denn eine Formatierung durchgeführt...daß hieße ...

  46. Betreff: Mysearchdial Malware geschrieben 27.09.2014 21:58
    Meine Frage ist eher, wie werde ich das ohne Neu-Formatierung bzw. Neu-Installation los?

  47. SSD - Image erzeugen? geschrieben 19.01.2014 14:38
    lieber timmy...und natürlich alle andern, vielen herzlichen Dank für Deine (Eure) Hilfe, Du hast meine Laune aufgehellt...und jetzt ist Land in Sicht ...

  48. SSD - Image erzeugen? geschrieben 19.01.2014 14:12
    Hi timmy, Geh ich richtig in der Annahme, daß wenn bei der Operation "erst vista dann Xp" was schief geht, ich jetzt schon mit meinen Images auf der sicheren Seite bin, weil sie den ...

  49. SSD - Image erzeugen? geschrieben 19.01.2014 13:25
    Hi Timmy und alle andern, 1. Ich hab 2 Boot-CD's hergestell, die eine mit Paragon, die andere mit AOMEI. Bei AOMEI habe ich das erste Image vor der Windows-Aktivierung gemacht (20 GB), das zweite ...

  50. SSD - Image erzeugen? geschrieben 18.01.2014 14:51
    @timmy Paragon scheint ein goldener Tip zu sein.... habe heute damit mein erstes Image gemacht, aber noch nicht probiert, ob es funzt und ob auch der MBR wirklich dabei ist. Es mach jedenfalls eine ...

  51. Frage zur Aktivierung von Windows 7 geschrieben 13.01.2014 23:21
    Hi Doodle, Vielen Dank für die Info...hab mir offenbar unnötig nen Kopp gemacht ...

  52. Nochmals - Fragen zum Bootmanager geschrieben 13.01.2014 12:00
    @HalaX Hat alles gut geklappt mit 2x Windows Pro 64... Nach Installation auf der 2. Platte wurde nach dem Booten der Bootmanager angezeigt! Brauchte EsyBCD nur um die Reihenfolge der beiden ...

  53. Nochmals - Fragen zum Bootmanager geschrieben 11.01.2014 22:49
    Zitat (halaX: ) Hallo hindewu, Zu Frage 1): 1. Hier wird ein System(Installations)fehler vorliegen, der Windows 7 Bootmanager sollte eigentlich zweimal Windows 7 zur Auswahl anbieten. Es könnte ...

  54. Ein paar Fragen zu Image-Programmen geschrieben 07.01.2014 19:36
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn du die Festplatte tauschst, muss der Bootsektor natürlich mitgenommen werden. Sonst kommt die Kiste nicht mehr hoch. Aber mit der Aktivierung hat das nix zu tun. @Sturmovik ...

  55. Ein paar Fragen zu Image-Programmen geschrieben 07.01.2014 18:42
    Zitat (doll-by-doll: ) Ich hatte schon öfters mal einen Plattenschaden und habe das Image (Acronis) auf die neue Platte übertragen ohne das Windows gemeckert hat. Bei einem MB Wechsel ist ...

  56. Ein paar Fragen zu Image-Programmen geschrieben 07.01.2014 00:00
    Zitat (RalphS: ) Image wie Betriebssystem-Abbild? Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, was Du mit "umgehen" meinst. Hi RalphS, Mit "umgehen" meine ich einfach "in das ...

  57. "Windows 7 Professional" - oder nicht geschrieben 06.01.2014 23:43
    Vielen Dank Euch allen! stefan_der_held --> "Da kann ich dir - keinen Vormund geben." Schöne Formulierung ...Ich vermute, Du hast viel Literatur gelesen. ...

  58. Frage zum MBR geschrieben 17.11.2013 21:55
    XML habe grade die Runtime live CD gebootet... und da gibt es ne Sektion, wo man ne BCD Datei laden kann... dann wäre wohl alles klar, oder?

  59. Frage zum MBR geschrieben 16.11.2013 15:40
    @doll-by-doll Vielen Dank! Zitat (doll-by-doll: ) Sollte so sein! Bist Du sicher? ...

  60. Frage zum MBR geschrieben 16.11.2013 12:43
    @Sturmovik Herzlichen Dank! Zitat (Sturmovik: ) Wenn ein zweites Windows 7 dazu kommt, sollte es dagegen keine Probleme geben. Die bestehende Installation wird erkannt und eine ...

  61. Frage zum MBR geschrieben 16.11.2013 11:26
    Wie wäre es denn, wenn ich ein zweites OS auf die zweite (oder dritte) Partition der ersten Festplatte installieren würde? Ich hätte dann auf C:\ Windows 7... und auf D:\ ...

  62. Windows 7 - Was kann ich löschen? geschrieben 02.11.2013 20:00
    @Wiesel @timmy habe ich gemacht, hat aber nicht viel gebracht! Trotzdem Danke! Eigentlich bin ich zu Ende geholfen, aber um keinen Extra thread zu öffnen, noch 3 klitzekleine Fragen: 1. Weiß ...

  63. Windows 7 - Was kann ich löschen? geschrieben 02.11.2013 13:08
    @Stefan_der_held @DK2000 vielen Dank Euch beiden Ob meine Imageprogramme filter haben, weiß ich nicht. Falls nicht wäre ein bootbares Programm mit Dateimanager gut, von dem aus ich die beiden sys ...

  64. Windows Media Player verhindert VLC als Standard Player geschrieben 22.10.2013 20:06
    Hi d4rkn3ss4ev3r, Vielen Dank! Zitat Autoplay würde ich immer deaktiveren lassen. Schon allein wegen der Sicherheit. Was kann da sonst passieren? Zitat Das VLC solange braucht liegt einfach ...

  65. Windows Media Player verhindert VLC als Standard Player geschrieben 22.10.2013 19:53
    @Urne Deine dezente Frage hat's gebracht... ich hatte vor lauter Erweiterungen genau das übersehen...Vielen Dank! Jetzt wird VLC nach Einlegen der DVD als Standarplayer aufgerufen... ABER Die ...

  66. Soulseek (filesharing) wird durch Firewall blockiert! geschrieben 02.09.2013 23:05
    Hi Urne, Vielen Dank erstmal! Da muss man ziemlich lange stöbern. Hatte auf Windows xp nie Probleme, wahrscheinlich muss man im Firewwall diese Blockade löschen. Kann mir jemand zeigen, wo ich in ...

  67. Frage zum MBR geschrieben 20.08.2013 23:19
    @Membär @RalphS Vielen Dank Euch beiden! Ich hätt' zwar noch 'n paar Fragen, aber nicht mehr heute, bin zu müde! Gut Nacht

  68. NLite - Updatepacks nach SP3, die funzen geschrieben 20.10.2012 23:30
    Hallo Jolly, Download läuft grade....vielen Dank Ne kleine Frage noch: Wenn ich mich recht erinnere, waren die Update-Packs nach SP3 hier auf Winfuture erheblich größer...weiß jemand den Grund? Das ...

  69. NLite - Updatepacks nach SP3, die funzen geschrieben 20.10.2012 10:20
    Zitat (JollyRoger2408: ) Was spricht gegen das nLite Update Pack ? Wenn ich Deinem Link folge, sind unten auf der Seite unter "Addonpacks" 8 Links. wovon der erste tot ist. Welches Pack ...

  70. XP Theme stellt sich nach dem Booten selbst zurück geschrieben 02.06.2012 17:54
    Vielen Dank Urne

  71. JPG's mit MP3's assoziieren? geschrieben 07.02.2012 21:30
    Bin grade dem link von Wiesel gefolgt.... und was sehe ich: "Advance slide --> on mouse click" Das ist es Ich danke ...

  72. JPG's mit MP3's assoziieren? geschrieben 07.02.2012 21:11
    Hallo Nigg, Habe nie davon gehört und fürchte ein bischen, daß es ne große Software ist mit entsprechender Einarbeitungszeit. Wenn's nicht anders geht, mache ich's ...

  73. JPG's mit MP3's assoziieren? geschrieben 07.02.2012 20:28
    Hallo Wiesel, Habe leider vergessen zu schreiben, daß für mich nur freeware in Frage kommt....trotzdem vielén Dank ...

  74. Windows-Image von einer Festplatte auf eine andere übertragen? geschrieben 11.01.2012 18:20
    Liebe Leute, Ich habe jetzt zusätzlich mit "Drive Image XML private" Images von beiden Partitionen gemacht...mit dem gleichen Resultat: Am Anfang wird der Windows Boot-Manager, wo ich ...

  75. Windows-Image von einer Festplatte auf eine andere übertragen? geschrieben 27.12.2011 19:38
    Jetzt ist mir doch noch was eingefallen.... Kann es sein, daß Windows nicht gestartet wurde (siehe oben), weil die andere Platte einen anderen SATA-Steckplatz benutzte als die, die geklont wurde? ...

  76. Windows-Image von einer Festplatte auf eine andere übertragen? geschrieben 27.12.2011 17:30
    @timmy und Stefan Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, bzw. den Weg abgekürzt !! ...

  77. Windows-Image von einer Festplatte auf eine andere übertragen? geschrieben 27.12.2011 13:21
    Hallo Stefan, Muß jetzt leider aus dem Haus...aber kurz noch: Kann sein, daß die Dateisysteme auf den Platten unterschielich sind, NTFS und FAT32....könnte das ein Grund sein? Noch ne ganz andere ...

  78. Windows-Image von einer Festplatte auf eine andere übertragen? geschrieben 27.12.2011 13:05
    Hallo timmy, Herzlichen Dank für Deine Antwort! Grade die Aktivierung wollte ich vermeiden! ...

  79. Können 2 Windows Xp auf 2 Partitionen von einander wissen? geschrieben 13.08.2011 21:18
    Jetzt fällt mir grade nochwas ein... Hat die Installation von SP3 für XP Home irgendwelche Nachteile oder risiken? @Wiesel, Vielen Dank!

  80. Können 2 Windows Xp auf 2 Partitionen von einander wissen? geschrieben 13.08.2011 19:32
    Hi Tiggz, Ich hab nochmal nachgefragt wegen luftabong, der ja das Gegenteil sagt....fand sein Verhalten etwas merkwürdig! Also herzlichen Dank Jetzt fällt mir grade nochwas ein... Hat die ...

  81. Können 2 Windows Xp auf 2 Partitionen von einander wissen? geschrieben 13.08.2011 13:44
    Hallo Tiggs, Für Partition C:\ mit installiertem Windows XP habe ich ein Image und für Partition E:\ mit installiertem Windows Xp ebenfalls!! Also nochmals: Auf E:\ hat sich ...

  82. Können 2 Windows Xp auf 2 Partitionen von einander wissen? geschrieben 12.08.2011 23:42
    Ich habe immer angenommen, daß ein System von dem anderen nichts weiß... Also auf welche Weise läuft der Informations-Austausch... und kann man das abstellen?

  83. Können 2 Windows Xp auf 2 Partitionen von einander wissen? geschrieben 12.08.2011 22:21
    @luftabong Kannst du mir sagen ..wie und warum?

  84. Bootscreen bei einem von zwei Betriebssystemen ändern? geschrieben 18.07.2011 22:43
    Hi, Stefan_der_held Ecce Homo Vielen Dank für Eure Bemühung, Ich habe im Moment keine Zeit es auszuprobieren unter anderem weil hier in München im Nightclub des Bayrischen Hof Hotels um 23:00 Uhr ne ...

  85. Bootscreen bei einem von zwei Betriebssystemen ändern? geschrieben 16.07.2011 23:16
    @Ecce Homo Vielen Dank für Deine Bemühung! Lassen wir Bootskin doch mal weg! Wie wäre es, wenn man es zu Fuß macht nach der klassischen Methode, wo man glaube ich auch die boot.ini verändern ...

  86. Bootscreen bei einem von zwei Betriebssystemen ändern? geschrieben 16.07.2011 21:15
    Hi Ecce Homo, Zitat (Ecce Homo: 16.07.2011, 19:14) Funktionieren die Standard-Bootskins von Bootskin? Das weiß ich nicht und möchte es im Moment auch nicht riskieren. Kann es denn sein, daß ...

  87. Audio-PC Installation - 2 Fragen (ACPI) geschrieben 10.07.2011 22:39
    Ich entnehme Deiner Rede, daß "Standard-Pc" nicht mehrere Kerne verwalten kann!? Dann ist der Fall ja klar, bzw. dann ist mir der Rest egal! Danke nochmals!

  88. Audio-PC Installation - 2 Fragen (ACPI) geschrieben 10.07.2011 20:58
    @Mr. Floppy Vielen Dank für Deine Reaktion Du meinst im Taskmanager die beiden kleinen Fenster, die rechts von der CPU-Auslastung stehen jeweils für einen Kern? Bei über 2600 Beiträgen zweifel ich ...

  89. Maus-Rad verursacht Knistern und Kratzen im Sound-System geschrieben 29.06.2011 23:15
    Zitat (enslaved666: 29.06.2011, 21:49) hast ein Kabel das du schnell an ne Erdung ziehen kannst. Dann würde ich mal eins hinhalten zwischen Gehäuse und Heizung. und dann nochmal probieren ob es ...

  90. Maus-Rad verursacht Knistern und Kratzen im Sound-System geschrieben 29.06.2011 22:08
    Wenn ich die Maus nur bewege, passiert glaube ich nix, muss ich nochmal verifizieren! Gegen schlecht abgeschirmte kabel spricht, daß es nach dem Benutzen des Rades ja weiter geht mit dem ...

  91. Ändern Oder Ersetzen Des Windows-bootmanagers geschrieben 07.04.2008 22:40
    @Urne Die Antwort von Trekki76 hat mir gezeigt, daß ich mich unklar ausgedrückt habe. Eigentlich will ich den Bootmanager gar nicht sehen. Der soll nur ein paar Sekunden auf ein von mir festgelegtes ...

  92. Seite 1 von 1