WinFuture-Forum.de: sTr3@m - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sTr3@m

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LCD Monitor als TV geschrieben 10.11.2014 17:42
    okay... dann werde ich mir mal so eine box besorgen. mal sehen wo man die findet...danke auf jedenfall schonmal!

  3. LCD Monitor als TV geschrieben 07.11.2014 14:24
    ja, ich hab da was gelesen von wegen 50/60 hertz Problematik.. okay...ich werde mal weiter gucken

  4. LCD Monitor als TV geschrieben 07.11.2014 09:52
    ah okay.. aber das funktioniert auch? habe schon mehrfach gelesen das diese Adapter Probleme beim anschluss an einen lcd Monitor machen.

  5. LCD Monitor als TV geschrieben 06.11.2014 17:28
    also, ich habe bereits einen kabelreceiver, allerdings nur ein standard-ding ohne vga ausgang. Ich hatte gehofft das es hier einen Adapter gibt, den man dazwischen klemmen kann. oder alternativ: ich ...

  6. Was Lustiges XVI geschrieben 23.12.2012 15:11
    Es gibt eben doch für alles eine App :-D:-D:-D Man muss nichtmal mehr mit seiner Katze spielen :-D http://youtu.be/awj5JPNphF0 ...

  7. Samsung Galaxy Tab 10.1N + Vertrag? geschrieben 25.04.2012 09:23
    so jungs. Danke für den regen Andrang. Ein schlaues Telefon hab ich, welches auch Tethering unterstützt. Allerdings hat sich das Blatt gewendet. Auf meiner Firma habe ich eines Angeboten bekommen und ...

  8. Samsung Galaxy Tab 10.1N + Vertrag? geschrieben 23.04.2012 11:16
    Alles klar.. Dann werde ich mich wohl mal nach einer Alternative umschauen.... Ich bedanke mich bei euch.. Das o.g. Angebot schien mir auf den ersten Blick nur sehr lukrativ zu sein ...

  9. Saturn Angebot: ASUS A53SV-SX894V geschrieben 25.11.2011 10:29
    alles klar. supi.. danke

  10. Saturn Angebot: ASUS A53SV-SX894V geschrieben 25.11.2011 09:31
    ja. gut..die auflösung..wobei..wenn sie noch höher wäre würde es ja auch mehr leistung ziehen, oder? also..das finde ich jetzt nicht so schlimm..allerdings, wie du bereits ...

  11. [NB]Notebook Kaufberatung geschrieben 03.11.2011 12:24
    okay.. schonmal danke für die antwort. ich nutze ein wenig photoshop und ähnliche dinge,ansonsten viel excel, access und word (das ist ja nicht so leistungshungrig ) und hin und wieder mal ...

  12. Neues 5.1 Surround-System für PC geschrieben 28.10.2011 09:13
    achso.. okay..wenn dem so ist, würde ich an deiner stelle echt mal mit dem TEUFEL liebäugeln. Preislich passt der in den rahmen, optisch schöner als logitech (ist natürlich geschmackssache) und ...

  13. Neues 5.1 Surround-System für PC geschrieben 27.10.2011 17:10
    also, wenn du sagst, dass du audiophil angehaucht und gleichzeitig hauptsächlich musik hören möchtest.. muss ich meinem vorredner zustimmen. in diesem fall wirst du wahrscheinlich ...

  14. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 27.10.2011 16:32
    qualifizierte und detailierte antwort ich meine, sie bringt alles auf den punkt... aber ein bissl mehr hätte es sein können, oder? ...

  15. Thinkpad T60 <- guter Kauf? geschrieben 27.10.2011 14:36
    über den allgemein zustand kann ich nichts sagen. aber alles klar... supi...danke euch !

  16. Thinkpad T60 <- guter Kauf? geschrieben 27.10.2011 14:25
    der akku ist brandneu... also meint ihr, 20€ weniger wären optimal gewesen?

  17. Thinkpad T60 <- guter Kauf? geschrieben 27.10.2011 12:25
    okay.. meine finger waren wohl zu schnell.... können wir das mit dem win7 mal bitte streichen hab da vorhin nicht so drüber nachgedacht...erm....sagen wir mal ohne betriebssystem EDIT: ...

  18. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 27.10.2011 11:37
    Guten Morgen, genau die Gleiche Frage, wie convertere über mir, stelle ich mir grade auch. Habe einen Laptop mit i5-460m @ 2,53ghz 4gb DDR3 Ram und "nur" die Intel GMA HD Ich überlege jetzt ...

  19. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 25.10.2011 08:48
    na siehste.. und ein weiterer grund, warum man in ein forum schreiben sollte..nun habe ich mir die elendige suche nach den schrauben schonmal gespart. das hat mich bis jetzt jedes mal wenn ich einen ...

  20. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 24.10.2011 10:09
    okay. danke dir... wenn ich mal nen ruhigen feierabend hab, setzt ich mich dran... du scheinst da über ne menge "insider"-wissen zu verfügen..haste noch n tipp für mich, worauf ich achten ...

  21. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 24.10.2011 09:09
    ja cool... danke dir für den tipp werd mich mal dran setzen und nachschauen.... ...

  22. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 21.10.2011 08:33
    nun gut.. die grafikkarte ist wohl echt nicht der bringer.... hatte mal cs 1.6 rausgekramt.. das läuft supi mit 100fps.. starcraft 2 demo habe ich mir gezogen...auf niedrigen details kein ...

  23. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 20.10.2011 13:15
    danke für den hinweis...aber ich wollte den link nur eben einstellen, damit ich meine aussage untermauern kann alles klar..dann setz ich mich mal ran..und zur not wird das ding da eingebaut und der ...

  24. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 20.10.2011 12:38
    alles klar.besten dank dir. aber das es kein spielenotebook ist, war mir von vorne herein klar. ist halt bei uns ausm büro gewesen aber ich fand die 4gb ram und den prozessor sehr interessant.... ich ...

  25. Fujitsu Lifebook A530 geschrieben 20.10.2011 11:46
    ja. danke für die antwort. das ich nicht irgendeine einbauen kann ist mir schon bewusst ich hatte mir halt nur gedacht, wenn ich mir da bei ebay eins kaufe was für den laptop vorgesehen ist, das aber ...

  26. Windows Phone 7 und Playstation 3 geschrieben 17.10.2011 11:57
    hmm.okay..danke für deine antwort

  27. Windows Phone 7 und Playstation 3 geschrieben 13.10.2011 10:34
    http://www.mobiflip....dows-phone-vor/ Xbox Companion heißt die App wohl und man kann damit im MarketPlace und so surfen und halt auch Inhalte auf der Box steuern. Ja, ich glaube das mit dem ...

  28. Game geschrieben 22.10.2010 15:13
    ich kotze in einen po um sexy zu sein unglaublich. ich hab mich hier weggeschrien als ich diesen uralt thread durchgeblättert hab ...

  29. [erledigt] [s] Starcraft 2 Demo Code geschrieben 19.08.2010 20:55
    hi, wenn noch jmd einen über hat, wäre ich auch sehr dankbar :-) ich hatte sogar den beta code.... habe ich leider erst jetzt im august in meinem spam ordner entdeckt.... das ärgert mich immernoch....

  30. Cebit 2010 In Hannover geschrieben 26.02.2010 23:57
    okay.. also samstag nicht empfohlen? dann muss ich doch zusehen dass ich frei bekomme.. shit.. dachte das wäre nicht so schlimm...... das wirft grad meine planung durcheinander =)

  31. Desktopthread August geschrieben 25.08.2008 10:06
    OS: Windows Vista WP: selbst fotografiert und bearbeitet. auf wunsch, uploade ich das gern... gruss ...

  32. Smalltalk geschrieben 25.08.2008 09:55
    hier ist noch einer =) ich betreibe heute überstunden abbau und schimmel son bissl zu hause rum, weiss allerdings noch nicht so recht, was ich tun soll...

  33. Erstellung Einer Website geschrieben 18.08.2008 17:34
    hi. danke erstmal. also, das mit dem banner habe ich gelöst. deine anderen vorschläge schau ich mir mal an.... achja., ich vergaß zu erwähnen, dass ich die bilder ecke gerne per pw schützen würde.. ...

  34. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 27.06.2008 17:21
    jo, hab ich hier. wie schön doch ein unwetter-himmel sein kann ...

  35. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 22.06.2008 17:20
    hier mal ein frisch geschossenes und bearbeitetes bild von mir. find es eigentlich ganz schick. gruß sTr3@m ...

  36. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 30.05.2008 22:41
    kein ding.. aber ich kenne dieses zitat, und seit du es erwähnt hast, komm ich immer mal wieder ins grübeln woher nochmal... argh EDIT: yeah... mord und margaritas war es... 100%.... mit pierce ...

  37. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 30.05.2008 19:25
    also, das mit der hafennutte und der navy... könnte das nicht aus full metal jacket sein? ist n bissl älter, könnte also deine "billigfilm" umschreibung treffen (wobei ich sagen muss, dass ...

  38. Hat Jmd. Ne Digicam Empfehlung Für Mich? geschrieben 21.04.2008 21:22
    hey.. also erstmal dankeschön für die mühe. ich weiss, dass man für quali immer mehr zahlen muss, nur brauche ich nunmal keine spiegelreflex digicam. sie soll nur für urlaubsfotos und party snapshots ...

  39. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 13.04.2008 21:13
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. super gadget. habe es zwar erst seit ein paar minuten, doch akku raus/rein versuche ließen es nicht abstürzen... alles weitere wird der dauer test zeigen. ...

  40. Brauche Noch Einen Coin Für Cokefridge geschrieben 05.04.2008 18:40
    achja nur mal so. ich habe meine quelle an ner tanke. dort arbeitet ein älteres ehepaar, welches immer so nett ist, und mir sämtliche deckel von den flaschen abmacht und sammelt. bei getränkeläden ...

  41. Keine Literatur geschrieben 03.04.2008 22:40
    Er erinnerte sich langsam an den vergangenen Abend, seine ausschweifende Abschiedsfeier, die ihm seine Kollegen auf dem Revier machten und welche wohl auch der Grund für seinen Kater und somit auch ...

  42. Politik Themen Der Letzten 2 Wochen geschrieben 01.04.2008 17:27
    alles klar, und ja, ich lese zeitung, wollte mir nur intentionen holen, was ihr für wichtig erachtet, denn ich bin bei diesen referaten schon so manchesmal damit aufgefallen, dass mir der lehrer ...

  43. Tiberium Wars - Netzwerkprobleme geschrieben 17.03.2008 20:55
    alles klar. ich wollte das nur mal erwähnen, weil ich das damals mal gehört habe

  44. Tiberium Wars - Netzwerkprobleme geschrieben 14.03.2008 22:09
    also, wenn ich das richtig im kopf habe, gab es damals probleme mit c&c wenn man es mittels cr**k zum laufen bringen wollte (habe ich mal gehört ;-)). das äusserte sich darin, das ein paar ...

  45. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 07.03.2008 18:18
    sandwich

  46. Witzige Zitate geschrieben 06.03.2008 11:40
    oder aber Marge: Homer, was machst du mit den ganzen Bowling Kugeln? Homer: Marge, ich will dich nicht belügen......... dreht sich um und geht.... ich finde, dass ist DER running gag schlecht hin, ...

  47. Eure Top Games Des Jahres 2007 geschrieben 11.02.2008 12:53
    meine sind TES: Morrowind... habs wieder rausgekramt und Die Siedler: Die neue Generation.... das lässt doch alte Erinnerungen wieder aufkommen :-)

  48. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 08.02.2008 23:27
    hmm. mein favourite ist das bild.... ist n wallpaper für n kollegen.. ich finde es eigentlich recht gelungen.... http://www.pictureup...3204_sushi2.jpg ...

  49. [NB]Notebook Für Ca. 800€ Gesucht geschrieben 31.01.2008 08:16
    alles klar... dieses notebook sieht schonmal sehr nett aus.... ich denke da ist alles drin, was ich brauch, und ne gute qualität wirds wohl auch haben, oder?das display wird doch wohl auch ...

  50. [NB]Notebook Für Ca. 800€ Gesucht geschrieben 30.01.2008 18:45
    ja danke auf jedenfall.... nur... also, angebote rausfinden, hätte ich wohl eben noch so hingekriegt :-) allerdings bin ich atm nicht ganz auf dem laufenden, was qualität der verschiedenen hersteller ...

  51. Sony Ericsson K850 geschrieben 25.01.2008 16:57
    ich kann dir nur weiterhin den tipp geben, dass du dich vielleicht an die leute aus se-world.info wenden solltest.... dort wirst du wahrscheinlich eher fündig. ist halt kein computer/hardware/spiele ...

  52. Sony Ericsson K850 geschrieben 08.01.2008 18:49
    hmmmm.... na gut. akzeptiert ;-)

  53. Sony Ericsson K850 geschrieben 07.01.2008 19:44
    das meinte ich mit:" man muss geschickt pokern". ist immer ne frage deiner verhandlungskünste bzw. der tolleranz des verkäufers. man kann es also so pauschal nicht sagen.

  54. Sony Ericsson K850 geschrieben 07.01.2008 19:20
    normalerweise würde ich jetzt sagen, dass ein neuvertrag am günstigsten ist, falls das passende angebot vorhanden ist. bei einer vertragsverlängerung muss man halt geschickt pokern. ausserdem ist ...

  55. Sony Ericsson K850 geschrieben 05.01.2008 13:13
    nein. die schrittzähler funktion wird definitiv nicht zu nutzen sein.... afaik gibt es nur 1 oder 2 handys von se mit der schrittzähler funktion. der bewegungssensor hingegen ist in vielen handys ...

  56. Sony Ericsson K850 geschrieben 05.01.2008 12:13
    soweit ich weiß hat es keinen schrittzähler. nur einen lagesensor. http://www.se-world.....php?product=98 da haste mal das datenblatt, falls du noch keines gefunden hast. und hier ...

  57. Sony Ericsson K850 geschrieben 04.01.2008 13:00
    ich hoffe mal das fällt nicht unter werbung, aber bei fragen rund um sony ericsson handys, besuche ich immer www.se-world.info . dort gibt es auch bereiche die sich rund um günstige angebote etc ...

  58. Luftkühling Oder Passiv? geschrieben 09.10.2007 21:27
    alles klar danke für die schnelle antwort. dann lass ich es mal sein =)

  59. Bringt Ein Upgrade Etwas? geschrieben 04.10.2007 10:39
    ja ist gut... die gehen ja noch für 80€ weg. ich glaub dann lass ich es mal lieber. würde ich denn die leistung spürbar merken? n komplett neuen rechner wollte ich mir eigentlich nicht holen.

  60. [erledigt] (v) Graka, Cpu, Kühler geschrieben 04.10.2007 10:35
    okay. hab ichs mir doch gedacht. danke schön, die cpu ist frei für wen anders =)

  61. [erledigt] (v) Graka, Cpu, Kühler geschrieben 04.10.2007 09:37
    hätte evtl interesse an der cpu. allerdings habe ich als board das abit nf7 in der revision 1.2. mir kann nicht zufällig sagen ob die cpu da drauf passt, oder? weil ich glaube nicht.

  62. Itunes Erkennt Den Brenner Nicht geschrieben 04.10.2007 09:11
    also, ich nutze ebenfalls itunes (ein hoch auf die coke deckel :-) ) und hatte bereits des öfteren das problem, das itunes meinen brenner nicht mehr erkannt hat. bei mir habe ich das problem gelöst, ...

  63. [NB]Laptop Gesucht. Näheres Im Thread :) geschrieben 31.07.2007 14:55
    also, ich denke ich lege mir ein thinkpad zu. das t40 soll es werden... kriegt man bei ebay ja schon um die 400€. in einem anderen forum habe ich herausgefunden, das so späße wie cs1.5 c&c ...

  64. [NB]Laptop Gesucht. Näheres Im Thread :) geschrieben 31.07.2007 10:55
    was haltet ihr denn von dem hier? http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2202 wären damit die spiele spielbar? ...

  65. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 17.07.2007 16:51
    So dann poste ich mal meinen "arbeitsbereich" inkl. media station (auf gut deutsch glotze) alles gut miteinander verkabelt. zudem besitze ich auch noch son 21zoll crt-moni der marke ...

  66. Welcher Winamp Skin + Windows Design Ist Das? geschrieben 29.06.2007 09:19
    japp. genau das isser.... big thx. ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht.

  67. Mein Neues Handy geschrieben 20.06.2007 23:05
    SE M600i. tut seinen zweck, auch ohne cam, dafür aber mit navi ...

  68. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 20.08.2006 14:48
    das müsste dann "The Transporter" sein... ich meine aber schonmal sonen spruch gehört zu haben, aber in nem anderen film

  69. Knacksen Beim Programm Umschalten geschrieben 22.04.2006 23:01
    ok jungs. ich lach mich grade kaputt. der trick mit der steckdose aus nem anderen zimmer führte zu keinem ergebnis. da mein fernseher aber 3 scart anschlüsse hat, habe ich einfach mal aus frust das ...

  70. Knacksen Beim Programm Umschalten geschrieben 17.04.2006 23:08
    das problem habe ich auch. immer wenn ich meine 5.1 anlage an habe, knackst es beim umschalten, habe mich damit abgefunden...

  71. [Handy]Welches Handy(update) geschrieben 10.04.2006 17:08
    och mensch. jetzt wollte ich gerade das gerücht mit dem joystick aus der welt schaffen. das der sehr störungsanfällig ist, muss ich nämlich abstreiten. habe selber das w800i seit über nem halben jahr ...

  72. Probleme Mit Headset geschrieben 19.03.2006 19:32
    ne. falschrum isset nicht das mikrofon kann man nur zu einer seite runterklappen, deswegen schliesse ich das mal aus =) wegen dem anderen gucke ich mal nach. (auf kopfhörer war schon umgestellt) ...

  73. Brauche Eine Sony Pro Duo 64mb Speicherkarte geschrieben 15.03.2006 16:02
    hmm. ok... thx p.s.: jo richtig =) hatte zu lange englisch lk heute ...

  74. Brauche Eine Sony Pro Duo 64mb Speicherkarte geschrieben 15.03.2006 15:55
    japp sony 64 mb... so günstig wie möglich =)habe eine vom kollegen vertrödelt und kaufe ihm nun eine neue, mehr kriegt er nicht EDIT: Optic BOOM ...

  75. Brauche Eine Sony Pro Duo 64mb Speicherkarte geschrieben 15.03.2006 15:51
    Naja, dann fällt da ja wohl flach Bräuchte eigentlich auch nur ein gutes Angebot eines Online Shops oder so ...

  76. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 12.03.2006 01:45
    naja. das mit dem raus und rein telefonieren... hmmm... probieren kannste es ja mal. mach se aus und zock mal ne runde. wenns besser wird weisst du dann wenigstens das es daran lag. mehr wüsste ich ...

  77. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 09.03.2006 09:07
    wenn du ne software firewall am laufen hast, würde ich diese mal beenden bevor du zockst. hatte mit zonealarm dasselbe prob. . bei mir entstanden dann auch unwillkürliche lags.. have a try ...

  78. Se W800i geschrieben 20.12.2005 17:49
    ich weiss nicht genau. jedenfalls gibt es ja den kleinen unterschied, dass wenn du dein handy mitm netzstecker auflädst da optimiertes laden (oder so ähnlich) steht und bei einem ladevorgang via usb ...

  79. Se W800i geschrieben 19.12.2005 15:26
    soweit ich weiss wird der dabei nicht voll geladen, sonder nur bis zu ? 80% / 85% ?. finde ich ganz praktisch eigentlich, vor allendingen weil der memory effekt nu ja eh nicht mehr eintreten kann.... ...

  80. Suche Zeichentrickserie geschrieben 11.12.2005 21:30
    geil.... das kenne ich auch noch. ist aber schon einige jahre her, oder? habe auch nur noch eine erinnerung.. und zwar diese: was passiert wenn sich ein polizist an einen zaun lehnt? ..... der zaun ...

  81. Tft Für 15€ - Was Soll Das? geschrieben 11.12.2005 21:24
    eindeutig fehler.... 15€ .. wow. eine wunschtraum hier ist wohl der reele preis http://www3.guenstig...?produkt=374132 ...

  82. Stimmt Das? geschrieben 06.12.2005 14:53
    gehe ich nicht recht in der annahme, das es keinen 100%igen Alkohol gibt ? =)

  83. K750i Kontra W800i geschrieben 05.12.2005 15:31
    ok, das war genau das was ich hören wollte. weil das handylicht ist ja verdammt hell und die kamera schiesst halt gute bilder. eigentlich ist das w800i also ein k750i mit besserem mp3 player und mehr ...

  84. K750i Kontra W800i geschrieben 05.12.2005 00:21
    hi. also lag ich mit meiner annahme wohl doch richtig, das das w800i das k750i nur in einem neuem gewand ist? werde mich dann aber wohl für das w800i entscheiden. hat ja auch einen handelsüblichen ...

  85. Mäuseproblem! geschrieben 29.11.2005 14:55
    mal ein tipp zum Thema: Wo läuft sie lang? Hatte das mal im Bio-LK. Sie rennt immer am Rand des jeweiligen Reviers herum. Wenn sie diesen Rand sorgfältig abgerannt ist und sie ihn markiert hat, fängt ...

  86. Ipod Frage geschrieben 07.11.2005 16:23
    kann ich mal eben eine fachkundige meinung bezüglich des kommentars über mir bekommen. das kann ja wohl nicht sein, das man da nen ipod geschenkt bekommt....

  87. Mp3 Kratzen geschrieben 20.09.2005 15:18
    ich habe auch mal gelesen das die musikindustrie fake lieder ins i-net stellt ..... p.s.: ...

  88. An Alle Hunderassenkenner geschrieben 19.09.2005 16:07
    zudem ist die mundhöhle zu kleine für die zunge, weswegen sie ständig raushängt. (ist ja chique) und darüberhinaus meine ich das die wimpern oft ins auge wachsen, also die augen sich schnell ...

  89. Massive Probleme Beim Schreiben Einer Bewerbung geschrieben 11.09.2005 16:45
    natürlich kannst du dich auch von den standards absetzen. ich habe z.B. eine bewerbung um einen platz als designer für werbe-anzeigen gesehen. dieser was sehr kreativ. sie lautete ungefähr so: Dies ...

  90. Schweißabdruck Auf Laptopgehäuse geschrieben 04.09.2005 02:43
    also. die schweissflecken von den tasten mache ich meist einfach mit nem freuchten tuch sauber. wenn man n bissl reibt (pc vorher aus, sonst gibts action aufm monitor) gehn die bei mir immer ab

  91. Psp Berichte geschrieben 04.09.2005 02:30
    ich habe mal ne frage. habe gelesen das die psp ein mini-dvd laufwerk hat. kann man diese mini-dvd´s selber brennen?

  92. Seite 1 von 1