WinFuture-Forum.de: nicob - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nicob

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wifi-Problem "Aktion erforderlich" - Windows trennt Verbindung geschrieben 18.02.2020 18:00
    Ich krame das Thema nochmal aus. Es ist leider nicht die Gegenstelle. Zumindest nicht diese explizite. Ich habe es mit drei verschiedenen Win10-Geräten an vier verschiedenen Hotspots ...

  3. Wifi-Problem "Aktion erforderlich" - Windows trennt Verbindung geschrieben 18.07.2019 03:26
    Der DHCP-Server des Hotspots gibt mir die IP-Adresse. Kurz gesagt möchte ich einfach, dass Windows eine von mir hergestellte Verbindung zu einem WLAN nicht eigenmächtig trennt. Die Verbindung zu ...

  4. Taskleiste Zu Dick :) geschrieben 24.07.2007 13:39
    Ja, das war der springenden Punkt, vielen Dank! Es hatte sich um eine Leiste von Power-DVD gehandelt. Komisch nur, das hatte ich mir vor WOchen installiert und erst seit gestern erschien diese ...

  5. Taskleiste Zu Dick :) geschrieben 24.07.2007 10:01
    Genau darum geht es ja, dass ich nicht weiß, was das Weiße dort ist und wie ich es entfernen soll, daher habe ich mich ja an dieses hilfreiche Forum gewendet.

  6. Seite 1 von 1