WinFuture-Forum.de: MaX_x3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MaX_x3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. D-link Router - Welchen? geschrieben 27.07.2007 12:44
    Na wie oben beschrieben die Vorraussetzungen...Kann am Ende auch gebraucht sein eBay oder so ^^' Und 'ne PC Karte hab ich ja noch von meinem alten Router.

  3. D-link Router - Welchen? geschrieben 24.07.2007 02:14
    Danke für die Antworten Leute! Werde wohl doch auch zu einer FritzBox greifen, auf jeden Fall will ich aber diesen Scheiß T-Online Router weghaben^^'. Habt ihr Erfahrungen mit einigen ...

  4. D-link Router - Welchen? geschrieben 23.07.2007 01:55
    Haben die Fritz Boxen im Vergleich auch gut zu konfigurierende und gute interne Firewalls? Weil ich halt kein Bock auf so 'nen Text hab wie mit 'ner Personal Firewall, die eh zum Großteil ...

  5. Seite 1 von 1