WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 902 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
8.113 (2,03 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
66.570
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 23:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 160 Seiten +
    • « Erste
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • 15
    • 16
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 07.07.2017 12:31
    SQL sollte sich da selber drum kümmern. Hier ist das per Design egal. Das DBMS soll die Abfrage auflösen und optimieren, nicht der Abfragebauer. SQLite... da ist das immer so ne Sache. Du ...

  2. Smalltalk geschrieben 06.07.2017 22:42
    Eigentlich auch nur, wenn nicht eine DLL zur Laufzeit nachgeladen wird Sollte erstmal funktionieren, könnte aber ggf trotzdem noch irgendwo hängen. Besonders, wenn Du erst irgendwo im Programm selber ...

  3. WIN7 Updatepaket geschrieben 06.07.2017 22:35
    Spontan würd ich vermuten, daß Dir einfach das Servicepack fehlt. Führ mal winver.exe aus und schau die angezeigte Versionsnummer an. Die sollte mit 6.1.76... losgehen. 7600 wäre dann das Original, ...

  4. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 06.07.2017 21:44
    Dateien, die GESCHRIEBEN werden sollen (müssen) kommen nicht ins Programmverzeichnis, sondern unter %APPDATA% (oder %LOCALAPPDATA%, wenn maschinenspezifisch) in ein eigenes Verzeichnis, zB ...

  5. Grafik Treiber für Dell Inspiron 6400 mit W10 geschrieben 06.07.2017 14:25
    Hast Du Chrome oder Firefox installiert? Falls ja, schau mal dort nach den benannten Dateien und kopier die an eine Stelle, wo sie gefunden werden können (ins Programmverzeichnis oder, wenn das nicht ...

  6. Grafik Treiber für Dell Inspiron 6400 mit W10 geschrieben 06.07.2017 13:33
    Bist Du schon dem dargestellten Rat gefolgt und hast die ANGLE-Laufzeit installiert?

  7. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0x80240031 geschrieben 06.07.2017 02:08
    MSDN sagte: 0x8024000D: WU_E_XML_MISSINGDATA Windows Update Agent could not find required information in the update's XML data. Aber mh? Wenn Du das Update nicht installieren willst, dann ...

  8. Unterlaube Werbung von Vodafone geschrieben 05.07.2017 23:49
    Steht da der Absender drauf? Die Werbebriefe, die ich so krieg, kommen "üblicherweise" ohne aus... Either way, bei mir landet dieses Zeug im Müll, egal an wen das adressiert ist und in 99+ ...

  9. Smalltalk geschrieben 05.07.2017 23:45
    Eh, das Zeuch heißt offiziell Media Control Charts und das sagt eigentlich auch schon alles: Nicht wie gut das Zeuch ist, sondern wie gut das Zeuch sich verkauft. Und in der aktuellen Situation heißt ...

  10. Smalltalk geschrieben 05.07.2017 22:19
    Na der Ton ist schon erstmal an, aber hören will ich deswegen trotzdem nicht notwendigerweise was. Normal hab ich foobar2000 am laufen und laß den WASAPI Exclusive nutzen. Dann kann kein anderer auf ...

  11. Smalltalk geschrieben 05.07.2017 21:51
    Ich auch nur sehr, sehr selten. Ist aber auch irgendson Baukasten. Alles gleich gestrickt mit so ner weggefalteten Ecke unten wo man den Ton ausstellen kann, und wenn man aber mit der Maus da hin ...

  12. Smalltalk geschrieben 05.07.2017 20:50
    Nee, das war so. Ich hatte den Browser offen. Dann hab ich den irgendwann neustarten müssen und dabei dann die alte Session wiederhergestellt. So und nun gibt es doch die Werbenetzwerke, richtig? Die ...

  13. Smalltalk geschrieben 03.07.2017 22:59
    Peugeot: Nie wieder. Oder überhaupt erstmal nicht. Die schalten Audiowerbung. Die automatisch spielt. Wenn man den Browser startet. Mit einer Sitzung mit 50+ Tabs. Diesen Scheiß erstmal finden Die ...

  14. Windows 10 Und Uploadrate mancher Programme geschrieben 03.07.2017 16:45
    Eine Datenverbindung hängt immer von mindestens zwei Punkten ab: - Dir; und - Deinem Gegenüber. Wenn also die Kollegen mit dem OBS nicht die Ressourcen bereitstellen, naja dann könntest Du 1Gbit/s im ...

  15. Frage zum Berechnen eines Taktzyklus geschrieben 03.07.2017 15:57
    Weil ich grad den Instruktionszyklus im Hinterkopf hatte (der vielleicht gemeint sein könnte, vielleicht aber auch nicht). 7 hab ich einfach so gelernt. Allerdings find ich grad 6 Takte . Kann ...

  16. Windows 10 - falscher Benutzername geschrieben 02.07.2017 22:50
    Und noch mal. Windows ist ein MEHRbenutzersystem. Was meinst Du wohl, was passiert, wenn da zwei Peter antreten? Sollen die beide unter \Users\Peter ihr Profil finden? Natürlich nicht. ...

  17. USB Übertragungsgeschwindigkeit geschrieben 02.07.2017 22:43
    War auch meine erste Überlegung. Nur, USB3-Ports sind ja eigentlich keine USB2-Ports; mit USB2-Treibern dürften die -imo?- eigentlich gar nicht angesteuert werden können. Dachte ich zumindest. Aber, ...

  18. Frage zum Berechnen eines Taktzyklus geschrieben 02.07.2017 22:42
    Takt ist normalerweise nicht dasselbe wie Taktzyklus. IIRC besteht ein Zyklus aus 7 Takten.

  19. Selbsttest bei Dell Vostro geschrieben 02.07.2017 21:31
    Klingt irgendwie suspekt. Hier zur Referenz das Service Manual dazu: Tu mich klicke . Find aber grad nicht wirklich was dazu, was mich vermuten läßt, daß sich da irgendwas eingenistet hat, ... was ...

  20. USB Übertragungsgeschwindigkeit geschrieben 02.07.2017 21:20
    Also ganz spontan würd ich sagen, das hat was mit dem Schreibcache zu tun. Der ist unter Windows standardmäßig aus. Unter Linux... müßt ich passen, würd mich aber nicht wundern, wenn das da anders ...

  21. Frage zum Berechnen eines Taktzyklus geschrieben 02.07.2017 18:35
    Was meinst Du mit "Taktzyklus"?

  22. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 17:11
    ẞuper Wait, ist das jetzt richtig geschrieben? ...

  23. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 16:59
    Das ist ja der Gag, das dt Alphabet hat entweder 26 Buchstaben, weil Umlaute und Ligaturen nicht gezählt werden, oder es hat 30 (inclusive). Klein- und Großbuchstaben werden so oder so nicht ...

  24. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 15:53
    Codepoint nicht definiert...

  25. Anti-Ransomware geschrieben 01.07.2017 15:34
    Ich sag, es ist sehr viel gefährlicher, sich auf irgendein Tool zu verlassen. Frei nach dem Motto, Windows kann das doch jetzt! Da brauch ich nicht mehr nachdenken! ... ganz, GANZ schlecht. ...

  26. Router als Repeater verwenden - auch hier möglich? geschrieben 01.07.2017 15:32
    Prinzipiell geht das. Ich würd sogar sagen, es reicht, wenn Du einfach das Kabel von der DLAN-Verbindung in einen der LAN-Ports vom Router steckst. Allerdings müßtest Du vorher schauen, daß dieser ...

  27. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 15:14
    Das war von mir auch blöd formuliert. Aber Deinen Worten entnehme ich, daß wir dasselbe meinen. Und was die Sache als Vektor(engrafik) angeht, da würd ich sagen ist das egal, weil es ja eine Grafik ...

  28. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 05:21
    Vor allem, da das Problem ja ein sehr spezifisches ist. Man fragt sich, ob man das nicht hätte weiter unten angehen können. Es geht ja eh nur um ßden Einsatz der ß-Ligatur im Versalsatz. Mit ...

  29. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 01.07.2017 01:21
    Spontan würd ich das auf die Implementierung in den Schriftarten schieben. Gibt es da ein "Groß-ß" drin? Oder gibt es keines? Erwarten würde ich es persönlich erstmal nicht; umso ...

  30. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 18:34
    "Böses dabei denkt"? Also mehrdeutig hatte ich das mit dem "A8" nicht gemeint, auch nix mit Audi oder so, sondern wollte auf einen Großbuchstaben A und eine "Klein-Zahl" ...

  31. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 14:00
    Es gibt ja zumindest einen akzeptierten Entwurf eines Versal-Lang-S, wenn man Wikipedia glauben darf. Wobei man sich auch da fragen darf; das Versal-ſ sieht dem "kleinen" ja auch so ...

  32. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 12:50
    Naja, da das ß auf einen Vokal folgen muß, kann daraus nur geschlossen werden, daß das Leerzeichen ein Vokal sein muß. Also haben wir jetzt 6: 'a', 'e', 'i', 'o', ...

  33. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 11:29
    Naja, halt immer dann, wenn das direkt eingegeben werden muß. Gut, die Frage sei erlaubt, ob und unter welchen Umständen das tatsächlich erforderlich ist; in Formularen kann man das ja ...

  34. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 08:35
    Naja, man hat das Euro-Symbol mehr oder weniger überall reingewürgt gekriegt und verwendet wird es ja auch, also von daher. Wobei ich für mein Teil da schon aus Gnatz das EUR-Symbol verwende. Also ...

  35. Das große Eszett (ẞ) geschrieben 30.06.2017 07:58
    Natürlich ist es Kinderkacke, und das ist noch sehr, sehr freundlich formuliert. Es kann aber - und erwartungsgemäß wird es auch -- durchaus passieren, daß einfach neue Tastaturen geordert werden ...

  36. Beleuchtete Tastatur nachrüsten- möglich? geschrieben 29.06.2017 18:37
    Siehe auch Post #2.

  37. Beleuchtete Tastatur nachrüsten- möglich? geschrieben 29.06.2017 02:48
    HaPeh hat diese Dingerns namens Maintenance & Servicing Guides. Da steht genau drin, was wo wie in welches HP Notebook reingesteckt werden kann, einschließlich - so kenne ich es zumindest - einer ...

  38. Batch: Existierende Dateien -> Fehlermeldung geschrieben 27.06.2017 18:21
    MOVE und die allermeisten Kommandozeilenbefehle liefern Fehlercodes zurück (unter Windows ERRORLEVEL genannt). Standard ist 0 für "kein Fehler". Allerdings kann MOVE nur ...

  39. Display Blaustich nach Creators Update geschrieben 27.06.2017 18:02
    Oder mit dem Nachtmodus.

  40. Anti-Ransomware geschrieben 26.06.2017 17:26
    Ich sehe, wir verstehen uns. Genau das hab ich, in geringfügig anderen Worten, zum selben Thema anderswo auch schon geschrieben. ...

  41. Anti-Ransomware geschrieben 26.06.2017 12:47
    Interessanter Ansatz. Dann muß man aber auch dafür sorgen - möcht ich meinen -- daß unbefugte Zugriffe *physisch*, also vor Ort, nicht möglich sind. Also zB indem USB für mass-storage/* gesperrt ...

  42. Anti-Ransomware geschrieben 25.06.2017 19:51
    Eh, es gibt keine Standarddefinition für System Hardening. Ja, klar ist das ein "toller Name" wie Nordic Walking statt Spazierengehen. Aber Spazierengehen ohne Skistöcker ist trotzdem kein ...

  43. MSI R9 290 4G Gaming stürzt ab geschrieben 24.06.2017 20:03
    Gibt's denn irgendwelche Crashdumps und evtl Erkenntnisse aus diesen? Könnte viel sein, nachdem das System ja nun faktisch brandneu und effektiv ungetestet ist. Hast Du mal geschaut, was ...

  44. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 18:14
    Ick tu mir wegschmeißen tun: German customs to crush 35 tons of seized fidget spinners (via Washington Post) Moin. ...

  45. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 15:10
    Was hat Ransomware mit Trojanern zu tun? Trojaner: Möchte unerkannt bleiben und heimlich Daten 'exportieren'. Ransomware: Macht sich ganz bewußt lautstark bemerkbar und möchte für Entfernung ...

  46. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 10:14
    Github ist eigentlich relativ einfach, wenn man es erstmal begriffen hat. >> Github stellt Quellcode in GIT-Repositories bereit. Daher der Name; Releases und Binaries sind optional, aber ...

  47. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 00:27
    Anbei der PHP deplister. Zur Info: - Teil der offiziellen PHP-Source-Distribution. - Helper-Tool für die Kompilierung unter Windows, um rauszukriegen, was für Abhängigkeiten erforderlich werden. - ...

  48. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 21:17
    Für Uefi muß das Ding wie eine ESP aussehen und es muß \efi\bootx64.efi existieren mit dem Bootstrapcode. Der Rest ist egal.

  49. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 17:30
    Erinner mich mal morgen an den PHP deplister.

  50. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 15:07
    .ACCDB. Was geht, liegt: - Am Verbindungs-String (DSN). - An der Verfügbarkeit der Laufzeit. Wenn die ACE nicht da ist, funzt es nicht. Die wird seit Access 2010 auch nicht mehr automatisch ...

  51. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 14:17
    Ja, das eine ist eher T-SQL (MS SQL) und das andere eher MySQL-style. SQLite hat immer bissel so das Problem, daß es (noch) nicht 100%ig den SQL-Standard unterstützt. So Dinge wie pragma ...

  52. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 06:46
    JOINS: Es gibt die alte Syntax von vor 92. Das ist formal eine Art CROSS JOIN, aber mit Einschränkungen. Sollte man nicht machen, weil wenn man die Einschränkung vergißt, bekommt man ...

  53. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 00:32
    .... hä? Du hast ne SQL-Abfrage. Die kommt ohne JOIN aus. Und der Fremdschlüssel funktioniert nicht richtig. Sorry. Versteh nicht, was das Problem sein könnte. Ansonsten, Datenbankabfragen sind ...

  54. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 20:45
    Nicht geholfen dadurch, daß CDDA nicht fehlerkorrigiert. Schon clever das Ganze. Aber trotzdem Abzocke. By the by, CDRW kann man zwar nehmen, sollte es aber -bevorzugt- nicht. Schon deswegen, weil ...

  55. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 20:40
    Zitat (Paradise: ) Also für jDownloader mus man JAVA ja nicht installieren. Und das wird bei Spielen wohl auch nicht der Fall sein? Ist doch normal integriert? Und JAVA kann man ja installieren aber ...

  56. Outlook - Automatsiche Nachricht auslesen geschrieben 22.06.2017 16:33
    Leider immer noch ein üblicher Trugschluß: das ist nicht die VBA-Schnittstelle von Outlook, sondern es ist die VBA-Schnittstelle von Office. Du müßtest also zwei Objekte haben, einmal ...

  57. Verfügbare Benutzer auf Login bei Domänen-PC geschrieben 22.06.2017 14:52
    Das ist ein Sicherheitsfeature. Wenn man den Benutzernamen kennt, hat man bessere Chancen, ins System zu kommen, als wie wenn man ihn nicht kennt. Für die lokalen Benutzer kann man das in den ...

  58. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 14:07
    Steht doch weiter oben schon da. Alle mögliche Software, die Flash für Animationen verwendet. Das schließt Spiele mit ein. Niemand hat gesagt, daß das auch hier der Fall ist. Kann aber halt sein und ...

  59. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 14:01
    Hinweis für die Freundin: Es gibt keine "Audio-Rohlinge", ebensowenig wie es "Video-Rohlinge" oder "Rohlinge speziell für Word-Dokumente" gibt. Das sind in 101% der ...

  60. Windows XP SP kein Internet geschrieben 22.06.2017 13:57
    Poste auch mal die Ausgabe von ipconfig /all .

  61. Office Home and Business geschrieben 22.06.2017 09:04
    Na wenn es MS Office und aber kein Abo sein soll, dann muß man halt ein bissel tiefer in die Tasche greifen. Wo ist denn jetzt das Problem? 2016 Home&Student gibt's bei amazon (wirklich ...

  62. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 08:56
    Es gibt noch so paar andere Dinge als Browser und Internet und facebook. Hab ich gehört.

  63. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 01:56
    Sind wir sicher, daß Laufwerk und CD-RW zusammenpassen? Stichwort Plus und Minus.

  64. Neues Handy geschrieben 22.06.2017 00:28
    Dieses Eierphone... ohne S und auch ohne Plus-Option? Die gesamte Liste von oben bis unten liest sich so, als ob man sein Lager von altem Schrott befreien wollen würde. Reinen Gewissens, und im Sinne ...

  65. Flashplayer installation blockieren geschrieben 21.06.2017 19:30
    Nö müßtest Du nicht, muß halt nur erklären daß das Zeugs schädlich™ ist. Aber zugegeben, ich hab solche Probleme auch ab und an, wo man gegen die Wand reden kann, und wenn man dann Taten ...

  66. HP Proliant DL380G5 erkennt Festplatte nicht geschrieben 21.06.2017 17:07
    Stell noch sicher, daß die Platte nicht an akutem DOA leidet. Klingt nämlich ein wenig danach.

  67. Flashplayer installation blockieren geschrieben 21.06.2017 00:59
    Zitat (Paradise: ) Was meinst Du? Nicht ganz so vorwurfsvoll, wie es vielleicht rüberkam. Es steckt halt nur für mich eine gewisse... Ironie? Frechheit? Nenn es wie Du willst... darin, ...

  68. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 15:18
    Was ich meinte war die Positionierung von dem Knopp. Da gibt es ein setGeometry(), aber da geht für mich grad nicht draus hervor, ob das die Knoppgröße festlegt (breit+hoch) oder ob das auch was mit ...

  69. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 11:35
    7z kann wie die meisten Kompressoren keine erweiterten Dateisysteminformationen speichern. ACLs? Hardlinks? Zusätzliche Datenströme? Fehlanzeige. System Volumes mit 7z oä. sichern - ...

  70. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 20.06.2017 11:28
    Das hab ich schon kapiert, aber alles andere wird unter anderem aus den von Dir genannten Gründen einfach teuer. Daher auch der Hinweis auf den Geldgeber. Evtl, wenn nicht schon geschehen und das ...

  71. Ergebniss einer .log Datei weiterverarbeiten geschrieben 20.06.2017 11:18
    Warum batch, wenn doch schon der WSH verwendet wird? Bleib doch einfach beim WSH. Oder PowerShell; letztlich vom Ansatz her dasselbe. Mit batch geht eh zuviel zu umständlich, was man mit WSH & Co ...

  72. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 05:19
    Trolling für Fortgeschrittene? Na, wenn es den Zweck erfüllt. ...

  73. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 05:17
    Mh? Wird der Knopp da automatisch in die Mitte gesetzt, oder wie läuft das? ...

  74. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 01:00
    Da fehlt's mir bei Qt und C++, zugegeben.

  75. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 00:56
    Ich dachte weniger an den Browser. Das wäre einfach. Aber der Objektcode des Flashplayers wird auch in Applikationen verwendet, ebenso wie JAVA auch, sodaß wenn der FP nicht da ist (bzw nicht ...

  76. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 20.06.2017 00:49
    Zitat (Holger_N: ) Wenn die SSDs mal soweit sind, dass man für 8TB nicht den Ferrari zum Pfandleiher bringen muß, hat sich diese Diskussion dann erledigt? Bedingt. Natürlich spielt Geld bei ...

  77. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 20.06.2017 00:44
    Ich seh da schon ein bissel ein Problem im Ansatz. "Live" bedeutet Echtzeit und da kommen ja schon die Upstream-Raten der jeweiligen "Aufzeichner" ins Spiel. Also muß der Keks ...

  78. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 00:33
    Eh, doch geht es. Man muß nur bissel Geld in die Hand nehmen dafür. Ist gar nicht mal so selten, daß ein Backup-Container über Windows' IFS einfach ins Dateisystem eingebunden werden kann, sodaß ...

  79. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 00:20
    Ja, diese Designer weichen den OO-Code auf, sodaß man das irgendwann nicht mehr so nennen kann. Ich hab dann für mich auch irgendwann ein "Template" erstellt, was ich dann ...

  80. Flashplayer installation blockieren geschrieben 19.06.2017 23:12
    Bist Du sicher, daß der nicht irgendwovon gebraucht wird? Die IE-Variante kann als ActiveX-Objekt geblockt werden (cf "Kill-Bit"). Für Firefox (NPAPI) müßt ich grad passen, was da zuständig ...

  81. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 23:08
    Es ist natürlich auch Schindluder dabei, bin ich 99.99% sicher. Einfach "NAS" dranschreiben und 50 Euro mehr verlangen => Profit. Aber am Ende sind die Dinger halt optimiert und ...

  82. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 22:58
    Eine Klasse beschreiEbt eine Einheit und orientiert sich immer an dem, was Du willst oder brauchst. Es gibt Basisklassen, die zB an die Plattform gebunden sind, damit da auch was passiert und man das ...

  83. Windows-Funktionen, Kontrollkästchen bleibt leer geschrieben 19.06.2017 21:19
    Deine PS ist zu alt (2009). Das ist tatsächlich ein Problem mit dem Ding. Mit jedem Major Release kommt X viel Neues dazu und irgendwann verliert man einfach den Überblick bzw ist genötigt, überall ...

  84. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 19:54
    Und das ist es doch genau. Es sind Optimierungsfragen. Auf dem Dorf fährt man kein tiefergelegtes Auto und in der Stadt kauft man sich (außer aus Prestigegründen oder weil man's kann) keinen ...

  85. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 19:40
    Tabelle aus Labels? Klingt irgendwie umständlich. Ansonsten geht das erstmal. Du mußt halt nur schauen, daß Du die erforderlichen Parameter a) übergeben und b) ausgewertet ...

  86. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 23:46
    Mh. Da gab es irgendwann die Röhren nachgeworfen und ich hatte dann noch ne ganze Weile einen 19er Mitsubishi. Gab's neu für 50 Euro. Hab ich natürlich mitgenommen. Irgendwann ...

  87. AdBlock Plus lässt sich nicht mehr aktualisieren? geschrieben 18.06.2017 23:42
    Okay, dann hat sich da wohl was geändert. Bei meiner Box gibt's nur das myfritz-Zertifikat, zu erkennen an dem systemischen FQDN, der da eingetragen ist. Also so: CN = 6w3XXXXXXXXX.myfritz.net So ...

  88. AdBlock Plus lässt sich nicht mehr aktualisieren? geschrieben 18.06.2017 23:16
    Möcht ja auch sein. Das Zertifikat hängt auch nicht an der Box. Es hängt am MyFritz! Zugang. ...

  89. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 23:14
    Mh... ich hatte mir seinerzeit die 460 mit einer 670 ersetzt gehabt, weil die Röhre einem 24er TFT gewichen war und die GK nicht mehr so wollte, wie sie sollte. Das war um 2010, wenn ich mich recht ...

  90. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 22:38
    Bei dem Preis sagt man sicher nicht nein. Gut, 4K wird bissel problematisch, und ich schätze auch 1920x1080 wird wohl knapp werden; aber mit einer normalen PC-Auflösung (say, 1280x1024 oder kleiner) ...

    • 160 Seiten +
    • « Erste
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • 15
    • 16
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

RalphS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?