WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 945 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
8.255 (2,02 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
68.657
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 19:51
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 162 Seiten +
    • « Erste
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • 15
    • 16
    • Letzte »
  1. WLAN-Reichweite mit zwei weiteren Routern erweitern geschrieben 13.08.2017 01:28
    Vorsicht mit AP und Repeatern. Also vom Namen her, meine ich: was was ist. Ein Repeater "wiederholt" das WLAN. Also vorne WLAN rein, hinten WLAN wieder raus. Kabel gibt es keins (zumindest ...

  2. Smalltalk geschrieben 13.08.2017 01:13
    Also ist das dann die jüngste Frau der Welt?

  3. Smalltalk geschrieben 12.08.2017 15:56
    Ah... Geschlechtsumwandlung. Ich verstehe.

  4. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 15:40
    In Anbetracht der Tatsache, daß je nach Geschwindigkeit des Players der Stick zumindest doppelt so schnell, mit Pech (oder Glück, je nach Betrachtungsweise) mehr als 10x so schnell ist wie das ...

  5. Smalltalk geschrieben 12.08.2017 15:36
    Mh? Ist der nicht schon paarmal gestorben?

  6. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 11:07
    0x8007:0017 => CRC error Die Daten sind hinüber. Entweder das ISO Image, oder die DVD. Leider ist nicht ganz klar, was genau mit "neu installieren" gemeint ist. Muß der PC vom ...

  7. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 11.08.2017 21:02
    Ich schon, deswegen sieht das auch so aus Zugegeben, ist gedrängter als mir lieb ist... Platz ist aber leider begrenzt. ...

  8. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 11.08.2017 16:28
    Mh? Und so OR~DENT-LICH. Habts ihr nix zu essen? ...

  9. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 11.08.2017 08:59
    Driversweeper oder sonst ein Tuningtool drüberlaufen lassen? ...

  10. Fehler im Forum? geschrieben 11.08.2017 02:37
    Verwend grad Edge mit 16251: Keine besonderen Auffälligkeiten.

  11. Intel N3700 Quad Core 4x2.40 GHz geschrieben 11.08.2017 02:36
    Die TDP ist für Notebooks eigentlich immer ein guter Anhaltspunkt. Man muß nur einen akzeptablen Mittelweg finden zwischen "leistet viel", "wärmt wenig" und "Kosten bleiben ...

  12. VPN Verbindung einrichten geschrieben 11.08.2017 02:31
    SMB war auch nie dafür gedacht, via Internet bereitgestellt zu werden. Wer sowas macht, ist - in diesem Sinne -- selber schuld.

  13. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 10.08.2017 14:04
    vSphere-basiert? Ja, damit geht tatsächlich schön viel. Aber man braucht wieder jemanden mit Ahnung, plus natürlich die Lizenzen; und vSphere auf einer einzelnen Maschine ist ... albern. Mit ...

  14. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 10.08.2017 01:27
    "Weg" wie offline halt. Das Problem hat man aber akut, wenn man am System Volume rumschiebt, zB weil Windows eben meinte, nö C:\ mag ich heute mal nicht. Die Daten sind dann zwar auch ...

  15. Intel N3700 Quad Core 4x2.40 GHz geschrieben 10.08.2017 01:20
    Was ist das denn für ein i5? Die mobilen i5 aus der dritten Generation (i5-3*) sind in etwa doppelt so leistungsfähig wie der N3700, welcher in etwa so leistungsfähig ist wie ein Core2 Duo (nicht ...

  16. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.08.2017 15:11
    Ist heute Pick-on-me-Day? Microsoft is scheiße. Acronis is auch scheiße. Deal? ...

  17. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:41
    Nimmst ne Flasche Wodka. Das sind auch Kartoffeln.

  18. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:37
    Siehst, Holger? Sogar der Kater bevorzugt Miezi Bleu du wauwau auf Broccoli.

  19. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:35
    Naja, so lange ist es nicht hin, bis die aktuelle Insider zur "Release"-Variante wird. Das ist das Problem mit solchen Release-Modellen. Jeder muß hinterherrennen: die Anwender, die ...

  20. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:20
    Mit Weißkohl? Sowas gehört doch auf Blumenkohl serviert. Oder Broccoli. Banause. ...

  21. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 13:24
    ... miau? Even cats fall from poles.

  22. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 09:12
    Naja, letztens hat wer erklärt gehabt, es täte Hunde und Katzen regnen und naja, auf Dauer geht einem das Gemaunze und das Geplatsche beim Aufschlag auf den Zeiger. Da half nur noch die Bratpfanne im ...

  23. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 09.08.2017 05:46
    Glaub mir, das willst Du nicht haben. Vor allem ist es kompletter Schwachsinn. Die Registry der NT-Linie kennt Berechtigungen auf den Schlüsseln und Wertepaaren; es besteht also nicht mal im Ansatz ...

  24. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 09.08.2017 05:40
    Hmmm... ich denke, das funktioniert am ehesten, wenn man den Focus explizit von "IT" wegnimmt aus dem Artikel. Da gehört er ja bei solchen Themen ohnehin nicht hin. Also zum Beispiel in der ...

  25. iso erstellen, Dateinamenlänge, unterstützte Zeichen geschrieben 09.08.2017 01:38
    Wall of text: Unstrukturierter Gammel. Like so: Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus consequat eros sit amet turpis tempus, eget hendrerit nulla pretium. Praesent ...

  26. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 00:22
    Schmeckt beides gut.

  27. Smalltalk geschrieben 08.08.2017 22:57
    Warst Du chinesisch essen? Bei mir gibt's heute halb verdaute Katze, frisch aus dem Hundemagen. ...

  28. iso erstellen, Dateinamenlänge, unterstützte Zeichen geschrieben 08.08.2017 21:56
    - ISO(9660) ist ein Dateisystem für optische Datenträger. - Besagte Pfadlängen sind eine Spezifikation dieses Dateisystems. - Image-Tools machen das, was der Name sagt: Sie erstellen eine 1:1-Kopie ...

  29. Smalltalk geschrieben 08.08.2017 21:49
    Ich versuch mir grad den Forentiger vorzustellen, wie er bellend und schnappend seine Wohnung gegen den Postboten verteidigt. ...

  30. Exchange 2013 verlangt 2 Jahre nach Einrichtung ein neues Zertifikat, geschrieben 08.08.2017 21:47
    Und deswegen auch der Hinweis auf Exchange Online . Sorry, falls Du das als Angriff verstanden haben solltest; so war das nicht angedacht gewesen. Kommunikation ist nur einfach kritisch: Jede Minute, ...

  31. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 08.08.2017 13:31
    Zu gegebenem Anlaß, auch wenn es damit sicher nix zu tun hat und auch vermutlich nicht so beabsichtigt war - Danke für den Google-Frauen-Artikel auf der Hauptseite. So in etwa stell ich mir das vor ...

  32. Smalltalk geschrieben 08.08.2017 13:26
    If it walks like a cat, talks like a cat, smells like a cat and scratches posts like a cat... ... Chances are, it's not a dog.

  33. Exchange 2013 verlangt 2 Jahre nach Einrichtung ein neues Zertifikat, geschrieben 08.08.2017 13:24
    Daniel: Soviel ist klar. Ich bezog mich darauf, nicht im Stübchen gehabt zu haben, ob Exchange diese Verteilung selbst mit in die Wege leitet oder nicht. Na jedenfalls, wenn es jetzt funktioniert, ...

  34. VPN Verbindung einrichten geschrieben 08.08.2017 11:42
    Ich war bei Osama, aber der war nicht zu Hause. Da stand nur, "Bin Laden."

  35. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 08.08.2017 11:40
    Ja dann Wie sieht es mit der Konfiguration aus? Gibt es da irgendwas lokales, oder kommt die (wenn überhaupt) von außen, zB per GPO oder so? Weil, ansonsten schmeiß die Systempartition weg (zieh noch ...

  36. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 08.08.2017 11:13
    Da gibt es keine "ungefährlichen" Optionen. Insbesondere, wenn auf dem Ding noch was installiert sein sollte. Es sei denn natürlich, Du meintest in Richtung "Neuinstallation". Wer ...

  37. Smalltalk geschrieben 08.08.2017 09:28
    RRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwau. Moin.

  38. VPN Verbindung einrichten geschrieben 08.08.2017 07:44
    Ich bin doch kein Tesla. Bei mir geht das drahtlos, ich muß nur neben der Steckdose nicht schlafen. ...

  39. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 08.08.2017 07:31
    Schau mal hier. Mir gibt das zu denken. Scheint irgendwie alles sehr inkonsistent. Ob das wohl auch damit zu tun hat, daß ggf Einstellungen übernommen oder nicht übernommen werden? ...

  40. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 22:05
    Bei jedem PC-Bastler fliegen halt immer alle möglichen Teile rum, und ich hab irgendwann festgestellt, oha, noch ein Gehäuse dazu und der fertige PC ist schon so gut wie da. Seinerzeit noch auf ...

  41. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 21:18
    Definiere "NAS" Bei mir steht ne (mehr oder weniger) kleine selbergebaute Box rum, die zentralisierte Aufgaben übernimmt und unter anderem Fileserver spielt. Also ja, eine NAS wird davon ...

  42. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 07.08.2017 21:13
    Aha. Grad geschaut: meine mmc hat den Schild und schreit nach UAC, wenn ich draufklicken tu. Mh? Die Compat-Einstellungen mußte man doch über Verknüpfungen bauen? Also abgesehen von ...

  43. Windows Phone Reset auf Werkseinstellung geschrieben 07.08.2017 21:03
    -1- Werksreset hat nix mit dem OS zu tun; das bleibt ganz normal vom letzten Stand. -2- Deinen Worten entnehme ich, daß ein MS-Konto vorhanden und mit dem Lumia verknüpft ist? Falls ja, werden die ...

  44. Exchange 2013 verlangt 2 Jahre nach Einrichtung ein neues Zertifikat, geschrieben 07.08.2017 20:53
    .... wartet denn niemand diese gottverdammte Installation? Exchangezertifikate hängen hauptsächlich davon ab, wie die Chose ausgerollt ist und ob man nur INTERN oder auch EXTERN drauf ...

  45. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 20:46
    Schlafen? Wo wir leben, braucht es keine ... ... Schlafen. Viel nehmen tut es sich nichts. Das Risiko zieht nur um: Entweder hängt es an der VPN-Verbindung oder es hängt an dem/denjenigen ...

  46. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 07.08.2017 11:09
    Alles was ich meinte war, daß es zwar bei mir "geht", daß ich aber nicht sagen kann, ob das "normales" (Standard-)Verhalten ist oder nicht. Ich bleib aber dabei, ...

  47. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 07.08.2017 07:30
    Ja und ja. Aber wie gesagt, die UAC kann noch per GPO angepaßt werden und das hab ich definitiv, schon deswegen, weil für mich a) der "sichere Desktop" und b) eine ...

  48. VPN Verbindung einrichten geschrieben 07.08.2017 01:02
    Wenn Portfreigaben nicht sein sollen, dann muß der VPN-Zugriff notwendigerweise über die Fritzbox. Wenn man sich dann per VPN verbindet, wäre das NAS "wie von zuhause aus" zu erreichen. ...

  49. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 06.08.2017 21:34
    Ich kann nicht wirklich sagen, ob das was bei mir konfiguriert ist von irgendwo aufgedrückt wird oder evtl einfach "Standard" ist; ich kann nur sagen, daß compmgmt.msc einen UAC-Prompt ...

  50. VPN Verbindung einrichten geschrieben 06.08.2017 21:29
    Okay. Und wie sieht es mit der IPsec-Konfiguration aus? Von nichts kommt die ja nicht. Und ja, klar, jeder dyndns-Anbieter geht; nur zwingend erforderlich ist der Einsatz von "irgend"einem. ...

  51. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 06.08.2017 20:23
    Computermanagement (compmgmt.msc) will zumindest bei mir ein UAC-Prompt. Hast Du jemals was per GPO in den lokalen Sicherheitsrichtlinien geändert?

  52. VPN Verbindung einrichten geschrieben 06.08.2017 20:19
    Das sind irgendwie alles fünf Paar Schuhe. Ob man jetzt den Zugriff ermöglicht via Port Forwarding, oder via VPN bleibt sich -praktisch- gleich. Aber die Wege sind verschieden und wenn man Ports ...

  53. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 06.08.2017 20:01
    Über diesen UAC-Quark ärger ich mich auch schon die ganze Zeit... aber, interessant zu hören, daß das nicht so recht konsistent ist. Vor allem, weil es völlig idiotisch ist. ...

  54. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 03.08.2017 17:35
    Ah, sorry, Ludacris. Mit meinem "Quellcode?"-Einwand hatte ich mich eigentlich darauf bezogen, daß das, was man sieht, nicht das ist, was man bekommt und daß eine "leere ...

  55. Firefox wird hier wohl nicht mehr angeboten ? geschrieben 03.08.2017 09:05
    Na nee.

  56. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 03.08.2017 09:04
    Grad probiert. Resultierte in rotfarbenem Gesicht und Umkippen. Geräuschentwicklung gab es. Korrelation konnte auch nachgewiesen werden, zumindest zwischen "Umkippen" und "Rums". ...

  57. [Was ist was] PKI - Infrastruktur öffentlicher Schlüssel geschrieben 03.08.2017 08:53
    PKI wie Public Key (Infrastructure) Zertifikate sind eigentlich zweiteilig; sie bestehen immer aus einem privaten Schlüssel (das ist meiner) und einem öffentlichen (den kriegen die ...

  58. Temperatur HDDs in Notebooks geschrieben 02.08.2017 16:56
    Ich glaub es ging eher um die Effizienzfrage, ob man lieber weiter runterkühlt oder lieber öfter tauscht, als um konkrete Temperaturen. Schleppomaten sind immer so ne Sache, weil da jeder jeden ...

  59. CSV Import von bestimmten Feldern (nicht alle) geschrieben 02.08.2017 16:50
    1. Weiteres Arbeitsblatt erstellen 2. Die "neue" CSV-Datei dort importieren (egal wie) 3. Vom ursprünglichen Arbeitsblatt aus die benötigten Daten referenzieren, zB per =NeuesBlatt!A1, ...

  60. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 02.08.2017 16:41
    Quellcode? Aber, SSL hostname mismatch. Und Let's Encrypt. Zugriff bleibt da wohl aus Sicherheitsgründen besser blockiert. ...

  61. Umrechnung der Auflösung geschrieben 02.08.2017 06:33
    Mit Fotos arbeitest Du noch nicht so lange, oder? Sonst wüßtest Du, daß JPEG ein verlustbehaftetes Format ist. Nicht daß das was mit der Frage zu tun gehabt hätte. Die ist nämlich bereits beantwortet. ...

  62. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 01.08.2017 22:16
    Das fällt mir auch an mir auf: nicht zu lange und ein Thema verwischt und verwäscht. Gaddafi? Google den mal und frag Dich, ob das, was Du da findest, den Tatsachen entspricht oder ob die ...

  63. Fehlermeldung MBR Error 3 geschrieben 01.08.2017 19:48
    Montagsteil oder Chinaböller... man weiß es nicht. Außerdem... ist es zumindest hier schon wochenlang unnatürlich feucht; daß da ein NT ggf drauf anspringen könnte, halte ich zumindest für ...

  64. Outlook Add-In geschrieben 01.08.2017 19:44
    Ich denke, der Anspruch ist eher der: - Mail kommt rein - Absender wird angeschaut - Domainendung vom Absender wird angeschaut - Ein Ordner wird angelegt mit dem Namen dieser Domainendung, falls noch ...

  65. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 01.08.2017 00:46
    Natürlich nicht, und natürlich nicht. Es reicht schon der Blick nach Deutschland. Wer kennt Jörg Tauss? Mich persönlich kratzt die Orientierung von Artikeln weniger als die Tatsache, daß man nichts ...

  66. Fehlermeldung MBR Error 3 geschrieben 31.07.2017 22:35
    PC-Komponenten sorgen üblicherweise nicht für solche... Ergebnisse. In jedem Fall das Ding erstmal abgeschaltet lassen und vom Stromnetz trennen = Stecker raus. Schau Dir mal das Board an. Riecht es ...

  67. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 31.07.2017 22:19
    Weniger Gerüchte und mehr Fundiertes, da wäre ich auch für zu haben. Ich mein, klar ist die IT-Welt schnellebig. Aber die aktuelle Medienlandschaft setzt dem derzeit die Krone auf, ...

  68. Geschlossenes Thema " Warum macht ihr nicht etwas mehr Multimedia geschrieben 31.07.2017 15:56
    WWobei sich der OP schon explizit auf das Forum bezieht... und hier kann man schon entsprechende Threads erstellen. Notfalls einen Mod kontaktieren und sagen, hier ich hab dieses Thema und das würd ...

  69. Verfassungsbeschwerde gegen den Staatstrojaner geschrieben 30.07.2017 21:17
    Sicher nicht primär, aber irgendeinen Aufhänger gibt's halt immer. Ansonsten, ja, klar. Am Ende kommen wir doch immer wieder zu Augenwischerei zurück und dazu, was man der ...

  70. Komprimierte Dateien geschrieben 30.07.2017 19:14
    - Explorerfenster aufmachen (irgendeins) - Oben im Ribbon "Ansicht" auswählen - Ganz rechts außen gibt es dort den Knopf "Optionen" - Hier gibt es den aus Win7 bekannten ...

  71. Verfassungsbeschwerde gegen den Staatstrojaner geschrieben 30.07.2017 19:06
    Und das ist in einem Satz das, was ich meine. Kein Schwein hat heutzutage auch nur den Hauch einer Vorstellung, daß es vielleicht mal ein "später" geben könnte. Es wird einfach nicht drüber ...

  72. Wann geht Login wieder? geschrieben 30.07.2017 17:58
    Ich mag Let's Encrypt nicht und deswegen geht bei mir der Login auf winfuture.de nicht. Nein, keine Polemie. Tatsache.

  73. Verfassungsbeschwerde gegen den Staatstrojaner geschrieben 30.07.2017 16:40
    Nope. Es geht, wie so oft in letzter Zeit, um blanke Polemisierung. Aber andererseits schau ich mir seit ner ganzen Weile schon Kommentare an zu politischen Problemen (und bei WF natürlich auch ). ...

  74. "Systemabbild erstellen" scheitert mit Fehlermeldung geschrieben 29.07.2017 16:49
    Zitat (expat: ) So wenig wie möglich von microsoft benutzen. Schon gar nicht Backup und Restore. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal den Rand halten. Dankeschön. ...

  75. defekte Sektoren etc pp geschrieben 29.07.2017 08:37
    Protip: Aufschrauben und mit nem weichen Tuch die Platter nachpolieren. Danach kann die Chose relativ unbedenklich in den Sondermüll.

  76. Smalltalk geschrieben 28.07.2017 23:37
    Winfuture verwendet inzwischen Letz-En-neinichkann'snichtindenMundnehmen Also diese Möchtegernzertifizierung. Najaaaaaaaaa.... nachdem die bei mir nun auf Untrusted gelandet sind, muß ich wohl ...

  77. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 23:26
    Y'know, ich fang echt langsam an, diese Zertifikatsparanoia, die da überall propagiert wird, zu hassen. Eine Verbindung ohne das S in HTTPs ist nicht unsicher. Eine Verbindung mit dem S in HTTPs ...

  78. Synology NAS von extern erreichen geschrieben 28.07.2017 16:27
    Zertifikat und kostenlos widerspricht sich. Oder besser: ist ein Fall von Katze und Lederhosn. Zertifikate sind Vertrauenssache und haben mit Kosten eigentlich erstmal nichts zu tun. -- Daher: Wofür ...

  79. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 16:24
    Ich fühle mich an einen namenlosen Kommentar aus dem CB-Forum erinnert: Zitat Wir sind doch hier nicht bei Winfuture. Ich hab mich lange gefragt: wie kommt man zu so ner Aussage? Nach und nach... ...

  80. defekte Sektoren etc pp geschrieben 28.07.2017 16:17
    Zuerstmal: - SMART ist NICHT das Maß aller Dinge. Ganz im Gegenteil. SMART kann, und im Zweifelsfall WIRD, "Null Problemo" ausweisen, während die Hardware drumherum bereits verrostet ist ...

  81. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 05:59
    Es soll Leute geben, die wollen mit ihrem PC auch was machen, was über Websites Anzeigen hinausgeht. Hab ich gehört. Es soll auch Software geben, die unter Windows läuft und unter Linux, Android oder ...

  82. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 27.07.2017 13:18
    Wie wär's, wenn Du einfach mal versuchen würdest, mit Android produktiv zu arbeiten? Dann würdest Du solche Tips nicht abgeben, schon des schlechten Gewissens wegen. Und ja, sicher ...

  83. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 27.07.2017 01:35
    SSD: je größer, desto performanter und haltbarer. Wenn der Bedarf an Datenspeicher nicht überragend groß ist, auf die HDD ganz verzichten und lieber eine etwas größere SSD wählen. HDDs in einem ...

  84. downthemall duplicate links geschrieben 27.07.2017 01:11
    Wieviel Angst hast Du vor der Kommandozeile? Falls wenig bis keine, schau mal Richtung aria2 oder, ggf, wget (gibt es auch für Windows). Beide akzeptieren über die Option -i <Datei> Textdateien ...

  85. GPU funktioniert nicht auf Riser Card (1x auf 16x) geschrieben 27.07.2017 00:54
    Nominell sollten Grafikkarten in jeder Anbindung funktionieren. Auch einfach (x1). Aber einmal ist das ja so'n Mining-mäßiger Adapter und da soll ja gar nicht erst ein Bild rauskommen... ...

  86. Kommentarbug - doppelpost beim aktualisieren geschrieben 26.07.2017 18:57
    Nope. War es noch nie. Es gab bisher immer zumindest eine Warnung, oder der POST wurde komplett abgeschnitten und die Seite ohne den POST neu geladen (optional). ALLERDINGS kann man solche Warnungen ...

  87. Winfuture speichert Login Daten im Cookie?! geschrieben 26.07.2017 18:42
    Und Du bist 100%ig sicher, daß das keine SessionID ist oder sowas? Die wäre erforderlich. Ohne SessID gibt es keine Sitzung und man wär bei jedem Klick wieder ausgeloggt.

  88. Kommentarbug - doppelpost beim aktualisieren geschrieben 26.07.2017 18:39
    Wäre auch irgendwie eine Sauerei. Was soll denn passieren, wenn man eben mal ne Zahlung über 1000 Euronen via PayPal angewiesen hatte und dann startet der Browser neu oder man drückt aus Versehen f5 ...

  89. Kein StereoMixer - Realtek installieren? geschrieben 26.07.2017 16:15
    Ah, okay. Na gut, so Audiocapture mach ich nun überhaupt nicht, da fällt mir das weder durch Anwesenheit noch durch Abwesenheit auf. Bei mir (IDT) gibt's das Ding auch nicht. ...

  90. Kein StereoMixer - Realtek installieren? geschrieben 26.07.2017 15:27
    Wie, Stereomix? Kommt bei Dir nur mono aus den Boxen? Schau ggf mal nach unter den Audioeigenschaften (via mmsys.cpl). Dort gehen die angeschlossenen Boxen zu konfigurieren (Knopf links unten). Falls ...

    • 162 Seiten +
    • « Erste
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • 15
    • 16
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

RalphS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?