WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 312 Besser geht's nicht!

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat
Website URL:
Website URL  http://127.128.129.1
ICQ:
ICQ  98423514

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 90 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Geburtstage! geschrieben 31.10.2014 01:20
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Demonia. ...

  2. Zusammengesetzte Partitionen Windows 7 + 8 => Aktive Partition? geschrieben 30.10.2014 18:12
    Aktive Partitionen muß man schon seit anno dazumal nicht mehr ändern. Diese zweite MSR-Partition ist übrigens ebenfalls unnötig - ist vermutlich am besten, wenn Du sie löschst. EINE muß da sein, mehr ...

  3. Wirklich seltsames Verbindungsproblem geschrieben 30.10.2014 18:00
    Wie steht es eigentlich mit der Routerfirewall? Könnte die womöglich irgendwas beißen? Anhand Deiner Beschreibung ist eigentlich relativ klar, daß es nicht am Rechner liegen kann. Sonst würde es ...

  4. Smalltalk geschrieben 30.10.2014 15:21
    Demonia? Welch selterener Besuch Moin Demonia. ...

  5. Smalltalk geschrieben 30.10.2014 13:43
    Warterei? Hat der Bus zum Penny Verspätung? Moin Tiger.

  6. VHS-Bänder auf DVD speichern geschrieben 30.10.2014 13:02
    Na nichts. Platzfrage, bestenfalls (Blu-rays betreffend). Je nach Platzbedarf kann es da schon interessant werden, ob man nun 1 Bluray-DL verwendet... oder 10 DVDs. ...

  7. Smalltalk geschrieben 30.10.2014 06:25
    Weihnachten: das Fest der anderen. Moin.

  8. Smalltalk geschrieben 30.10.2014 00:42
    Weihnachtsvorbereitungen. Nabend Sturmi.

  9. Webseiten auslesen lassen geschrieben 29.10.2014 23:53
    HTML direkt auswerten ist immer eine schlechte Idee. Das kann sich von Tag zu Tag ändern, je nachdem wie geschäftig die Administration/Entwicklungsabteilung ist. Abgesehen davon hat man ...

  10. Linux, aber welches? geschrieben 29.10.2014 23:35
    Schönes Zitat. Gefällt mir. Es mag ja blöd klingen und sicherlich insbesondere nicht in diesen Thread gehören, aber ich möchte trotzdem anmerken, daß jenes Zitat in wenigen Worten das wiedergibt, was ...

  11. AMD 7750 Röhrenbildschirm mit VGA Adapter an DVI-I nur 60 HZ? geschrieben 29.10.2014 13:22
    Bildschärfenproblem = mistige Kalibration, oder mistige Bildwiederholfrequenz, schlechtes Signal, oder natürlich mistiger Monitor. Aber ein guter CRT kann durchaus scharf. Ganz abgesehen ...

  12. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 13:17
    Also ein Aggregat? Verstehe. Für Datenbanken jetzt nicht das Problem, aber ich wüßte spontan nix, was Excel selber mitbringt, das man dazu nehmen könnte. Da müßte man, möcht ich meinen, ein Macro ...

  13. Smalltalk geschrieben 29.10.2014 09:21
    *Kopfschütteln tuen tu* Würd mich ja glatt mal interessieren, wieviel Zeit so Projekte in die Anpassung auf die einzelnen Distros stecken müssen. Portabilität ist jedenfalls was anderes... umso ...

  14. Smalltalk geschrieben 29.10.2014 08:00
    Perl SDK? Ubuntu? Geht das auf Debian nicht zu kompilieren? *wunder* Bin ich froh, diesem Fogelvieh den Rücken gekehrt zu haben. Moin. ...

  15. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 07:57
    Ehrlich gesagt hab ich grad den OP viermal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, was erreicht werden soll. Soll da einfach eine Spalte mit einem Formelwert rein, der - abhängig von der ...

  16. Smalltalk geschrieben 28.10.2014 21:47
    Guten Abend, Deutschland.

  17. AMD 7750 Röhrenbildschirm mit VGA Adapter an DVI-I nur 60 HZ? geschrieben 28.10.2014 21:45
    Die Leute, die wissen, daß Röhren immer noch reaktionsfreudiger sind als TFTs. Warum das nicht höherzustellen geht, ... mh. Gute Frage. Kann man das nicht irgendwo "benutzerdefiniert" ...

  18. Linux, aber welches? geschrieben 28.10.2014 21:39
    Naja, um fair zu bleiben: für Windows reicht SMB mehr oder weniger gut aus und sowas wie WebDAV und - bedingt - FTP funktioniert schon recht transparent. Allerdings mag Windows insbesondere zunächst ...

  19. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 28.10.2014 21:13
    Mh, Netzwerk "Voll-Noob"tauglich zu erklären wird schwierig. Okay, die Portsache hatte ich tatsächlich vergessen. Da hilft test-connection nicht viel weiter. In Batch ...

  20. Smalltalk geschrieben 27.10.2014 15:22
    Ja. Schönes Winterklima da draußen. Viel schöner als das Matschwetter bis gestern. Moin Tiger. ...

  21. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 27.10.2014 15:21
    Nicht ganz, das wäre */10. So wie's da steht, gibt es jede Stunde zur 10. Minute den ping.sh. Nur interessehalber, ist das wirklich in /f f p/start oder hat sich da ein Vertippser eingeschlichen ...

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 27.10.2014 13:46
    In Strict Confidence ~ Kiss Your Shadow ...

  23. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 27.10.2014 11:04
    "Quasi" nicht? Es geht, aber nur schlecht?

  24. Geburtstage! geschrieben 27.10.2014 11:02
    Iwo. Scheffes werden nicht älter. Nur verdienter. Allet Jute, mesios. ...

  25. Smalltalk geschrieben 27.10.2014 08:10
    Natürlich nicht. Aber irgendwie muß ja. :/ Moin Demonia.

  26. Gute Third-Person-Shooter für XBox 360 geschrieben 26.10.2014 23:49
    Mir persönlich gefällt Devil May Cry um einiges besser als RE. Allerdings stör ich mich auch nicht besonders an DmC... wie so viele da draußen. ...

  27. Heimnetzwerk geschrieben 26.10.2014 23:47
    Brauchst die für irgendwas spezielles?

  28. Smalltalk geschrieben 26.10.2014 23:01
    Richtig. Faul und nichtsnutzig. Alles andere wär ja auch vergeudete Energie.

  29. USB-Stick spielt mp3 zu schnell geschrieben 26.10.2014 21:59
    Das klingt so, als würde die Samplerate der Audiodateien nicht zum Decoder im Autoradio passen. Möglicherweise auch die Bitrate. Probier's mal mit einer kleineren Samplerate und/oder Bitrate, ...

  30. Smalltalk geschrieben 26.10.2014 21:55
    Moin Mh? War doch gestern noch hell da draußen. ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.10.2014 21:50
    Naja, der Netzwerkstack von VBox halt (vboxnetadp, vboxnetflt, etc). Aber so richtig seh ich da noch nicht durch, was da was ist. Naja, die 4.2.24 geht ja erstmal, sodaß ich mir jetzt auch den Server ...

  32. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.10.2014 01:50
    Kleines Update: Irgendwie scheint da was mit der Netzwerkkonfiguration re: Integration von Virtualbox v4.3.18 in Windows nicht zu funktionieren - es scheint zumindest so, als ob der denken täte: ...

  33. Smalltalk geschrieben 25.10.2014 22:51
    Ja, aber... Zitat People always say, "Violence isn't the answer", and you know what? They're right. Violence is never the answer. Violence is the question . "YES" is the ...

  34. Smalltalk geschrieben 25.10.2014 22:41
    Hallo Q1. Kriegen wir eigentlich irgendwann die A 1?

  35. Smalltalk geschrieben 25.10.2014 22:28
    Hallo Familie Süßvieh.

  36. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.10.2014 21:00
    Ah, okay. Gut. Das ist natürlich ein Punkt. ... Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn man das über WSUS geschobe kriegt, sodaß man das Image vor Ort hat. Dann müßte das Windows-Setup bloß ...

  37. Smalltalk geschrieben 25.10.2014 13:48
    Gibt ja auch die tollen Distributoren, die mal fleißig /var als tempfs einbinden. Und dann wundern, warum Logs, Mails (je nach Distro) und mit ganz viel Pech auch Datenbanken über Reboots... hops ...

  38. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.10.2014 11:57
    Warum seid's ihr eigentlich alle so heiß auf ISO Images von einer Beta Build, die sowieso in ein paar Wochen nicht mehr aktuell sein wird? ...

  39. Besitz - Übernahme von Dateien und Ordner geschrieben 25.10.2014 11:55
    Ohne die Unterordner, meinst Du? Dann muß beim ...\Directory\... Pfad das /t bei icacls weg und das /r /d j bei takeown, worauf beide nicht mehr rekursiv arbeiten. Für Dateien ...

  40. Asus GTX980 und Sasmsung 4K TV UE40HU6900 kein Signal geschrieben 25.10.2014 10:18
    Was sagt denn die TV-Bedienungsanleitung, was das Teil an Auflösung/Wiederholfrequenz/Voll- bzw Halbbild gerne hätte?

  41. Smalltalk geschrieben 25.10.2014 06:05
    Sturmi: Ja, die OpenBSDler. Die scheinen da immer mal am Hungertuch zu nagen... aber um ehrlich zu sein schau ich nur sehr selten in die "Hintergründe" von "irgendwas" rein (zB ...

  42. Festplatte und Fritzbox 7490 geschrieben 25.10.2014 05:55
    Nur mal interessehalber: hängt da auch was Nicht-Windows-iges am NAS mit dran? Wunder mich nämlich grad über den NFS-Dienst. ... Ich mein okay, NFS hat natürlich den einen oder anderen Vorteil ...

  43. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 21:48
    Ich weiß schon, warum ich den Mist nicht abkann. Aber ich bin ja selber bequem und nehm FreeBSD. Richtige Helden nehmen OpenBSD. Da geht gar nix von alleine. ...

  44. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 19:26
    Du Doof Ich mein doch frisches junges neues Talent. ...

  45. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 19:19
    Schade daß wir heut so Talent nicht mehr haben. ...

  46. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 19:08
    Ja, JvdL hat schon gefetzt Wobei ich meistens an Eichhörnchen denke, wenn ich JvdL hör. ...

  47. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 24.10.2014 18:41
    Mh. Dann weiß ich auch nicht, was hier los ist. VBox hat funktioniert auf der 41er Build und seit dem Upgrade nicht mehr. Dann liegts vielleicht doch nicht an der Buildversion. Mal die Logfiles ...

  48. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 18:38
    Keine Ahnung, aber eigentlich nicht im Kühlschrank

  49. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 18:27
    Wo pennst Du denn

  50. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 24.10.2014 18:24
    Meine 9860 mag gar nicht mehr mit Virtualisieren. VBOX steigt ohne Rückmeldung aus (WerFault wird noch ausgeführt lt Taskliste aber das sagt auch keinen Pieps) und VMWare 10.0.3 hat immer ...

  51. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 18:19
    Das ist dann natürlich schön. Ich kenn's leider auch als "ich lad einfach alle meine Freunde ein, egal ob die den Verschiedenen kannten oder leiden konnten oder nicht", das muß ich mir ...

  52. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 24.10.2014 18:13
    Habe hier ne kleine Mini-Implementierung zusammengebastelt. Diese allerdings in PowerShell, und besonders flink ist sie auch nicht (in Abhängigkeit davon, wieviele der vorhandenen Hosts nicht ...

  53. PowerShell Scipt geschrieben 24.10.2014 18:00
    Schön, wenn es geklappt hat, und danke für die Rückmeldung. ...

  54. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 24.10.2014 17:58
    Ach Du meinst deren privates Netz, verstehe. Ich hab was aus 192.168.0.0/16 bei denen. Leicht irritierend immer. Aber es geht ja irgendwie. Der Arbeits-PC ist ne Windowse, nehm ich mal an? Dann ...

  55. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 17:53
    Ah, verstehe. Dann ist das natürlich was anderes. Sorry, wieder mal Dinge angenommen die ich besser nicht angenommen hätte. Ja Trauerfeier... püh. Ich sag mal so. Mein Ding ist es nicht, wenn ich ...

  56. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 17:20
    Dacht mir schon sowas. War wohl nicht so Deine Lieblingsoma, so von wegen "Kapitel Oma erledigt" und " " Aber solang es nur die Omma is und nicht der Sohnemann/das ...

  57. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 17:12
    Irgendwie klingt das grad was... komisch.

  58. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 17:08
    Herzlich Willkommen im Wochenende. Moin Stefan.

  59. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 16:31
    Eh, in besagten vier Wochen geht der Streß doch erst richtig los Moin Sturmi. ...

  60. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 24.10.2014 16:29
    "Interne Router IP"? "Ändert sich"? Wie meinst Du das genau? Router-IPs haben sich nicht zu ändern, auch nicht "irgendwann mal". Ansonsten... wenn ich das richtig lese, ...

  61. Smalltalk geschrieben 24.10.2014 13:56
    Hü und Hott und Hott und Hü. Aber ist ja erst Freitag, das ändert sich bestimmt noch mehrmals. Moin. ...

  62. HOSTS Schreibschutz nach Neustart weg geschrieben 24.10.2014 13:32
    Dieses -r Häkchen war schon seit Anbeginn von NTFS "wertlos" - es ist nur für DOS-Kompatibilität dagewesen und hat auch unter NTFS keine anderen Auswirkungen als dort, lies: es ist einfach ...

  63. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 23.10.2014 22:16
    Was genau möchtest/mußt Du denn damit machen? Je nach Einsatzzweck wäre vielleicht ein Grafiktablett die bessere Option... aber das ersetzt natürlich Photoshop nicht. In jedem Fall würde ich für PS ...

  64. HOSTS Schreibschutz nach Neustart weg geschrieben 23.10.2014 22:08
    Schreibschutz? Du meinst das DOS-Attribut (-r)? Das ist bei NTFS-Dateisystemen wertlos. Wenn Du auf NTFS Schreibschutz haben möchtest, mußt Du Schreiben in den Dateiberechtigungen verbieten. ...

  65. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 21:58
    So sollte das im Kern funktionieren: # Lege ein Objekt $csv an und stecke dort DNSName/IPAdresse/was-auch-immer rein UND definiere ZUSÄTZLICHE Spalte für eine Markierung (hier: Spalte ...

  66. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 21:00
    So SCHWARZ hier alles. Könnte ja das Licht anma, äh ich meine anstellen. Aber zu faul. Schick ich lieber Mono Inc auf die Boxen, dann ist das auch fast wie Konzert... nur halt ohne Smartphone (aber ...

  67. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 19:51
    Nicht mal nen Kilometer? Na das ist ja dann nicht so das Problem. Und der Rückweg eh nicht. Ob Du da ne Viertelstunde früher angekommen bist oder eine später, ist da egal. Aber auf dem Hinweg nicht ...

  68. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 19:24
    Nicht zu spät kommen. Und nicht die Eintrittskarte vergessen. Und die Straßenbahnfahrte. Und den Döner natürlich auch nicht, bis zur Goldenen Möwe mußt ja auch noch kommen. ...

  69. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 19:10
    Man kann so eine Ping-Abfrage auch abkürzen, indem man eine kleiner Anzahl Anfragen auswählt -- unter Windows mit -n COUNT, unter Linux sollte es -c COUNT sein. WO GENAU jetzt die Server ...

  70. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 18:44
    Wenn Du CSV in PowerShell via Import-CSV importierst, bekommst Du eine "ganz normale" PS-Struktur. Die erste Zeile sind die Spaltenbezeichner(*), und die einzelnen Zeilen ab der zweiten ...

  71. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 18:29
    Zitat (Demonia: ) häm, äh, überleg, nicht weiß was Du meinst Ich auch nicht. Glaub ich brauch mal ne Tüte Erholung. Bin nicht mehr so ganz da. Also noch weniger als sonst schon, mein ich. :/ Viel ...

  72. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 13:29
    Das kurze Teil? Bei der Kälte? Ach halt. In Köln ist ja auch schwule Luft. Dann geht das natürlich. Moin nip, Demonia und Alleine-zum-Mono-Inc-Konzert-Geher. ...

  73. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 13:26
    Es soll auch nicht-Windows-basierte Infrastrukturen geben, hab ich gehört. Eine Arbeitsgruppe wirds hoffentlich nicht sein, soweit geh ich mit. Aber man kann als Praktikant nicht erwarten, ...

  74. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 12:41
    Da bin ich ja mal gespannt, ob "der Praktikant" sein Script im Kontext eines Domainadministrators ausgeführt kriegt. Gibt viele Möglichkeiten, sich seine Clients aus dem Netz ...

  75. Smalltalk geschrieben 23.10.2014 12:29
    Moin Tag noch nicht halb rum und schon wieder hundemüde Schön kühl draußen aber unheimliche Demse hier drinnen, bloß Fenster auf = Husten Schnupfen Heiserkeit, das geht leider auch nicht. ...

  76. Smalltalk geschrieben 22.10.2014 23:43
    Zitat (Demonia: ) Ralph magst net mehr mit uns sprechen Mh? Doch klar. Ärger mich nur grad mit dem Netzwerk rum. Habe da jede Menge non-ascii Dateinamen auf dem Server und mußte ...

  77. PowerShell Scipt geschrieben 22.10.2014 23:36
    Wenn Du die Tabelle als CSV exportieren kannst, gibt's in der PowerShell *-CSV cmdlets (Import, Export, ConvertFrom, ConvertTo). Damit kriegst Du die Zellen aus der CSV-Datei ins ...

  78. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 21:51
    Zitat (Demonia: ) Na euch beide nehme ich aber nicht auf ein Konzert mit, dann doch lieber Sturmi mit dem hat man wenigstens Spaß Zitat (nobody is perfect: ) Zitat (nobody is perfect: ) ich schon ...

  79. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 18:27
    Und wenn nicht, dann gibts ja noch den Kindle.

  80. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 17:10
    Höy. Ich hab keine weichen Eier.

  81. windows 8 ohne key auf usb stick geschrieben 21.10.2014 17:09
    Man könnte das über manuell über DISM machen, müßte dann aber schauen ob im "Pro" ISO auch ein "Core" Image mit drin steckt. Die Schlüsseleingabe kann man auf diesem Weg ...

  82. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 17:03
    Spannend.

  83. windows 8 ohne key auf usb stick geschrieben 21.10.2014 17:01
    Irgendwie versteh ich das Problem grad nicht. Wenn Windows von Dreamspark stammt, gibt es da auch einen Produktschlüssel dazu, und wie DK2000 schon schrieb, braucht man zum ...

  84. [mySQL] sammelkarten-db geschrieben 21.10.2014 16:49
    ... Bin ich mir grad gar nicht sicher, wo ich das angedacht hatte. Hatte ja, weil ich faul war , nur ganz wenig Attribute zugeordnet. Glaub ja. Sieht aus, als hätt ich das wirklich in die ...

  85. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 15:14
    Moinmoin

  86. Smalltalk geschrieben 20.10.2014 19:28
    15 Minuten? Was treiben die denn da, Kühe über die Gleise? Dieses Hallowe'en Zeugs müllt hier auch irgendwie alle Regale voll. Aber kaufen wills wohl keiner wenn man nach den ganzen ...

  87. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.10.2014 19:21
    Als Host. Und nein. Habe Virtualbox erst hinterher installiert, eben weil es mit der WKS nicht ging. Hab die WKS jetzt fürs erste runtergeworfen. Mal gucken, soll ja "bald" eine 11 ...

  88. GPUPDATE - Netzwerkausfall geschrieben 20.10.2014 16:23
    Irgendwie folg ich Dir grad nicht. Es geht doch gar nicht ums Neustarten und das manuelle gpupdate /force war/ist auch nur zum Testen durchgeführt worden. Werd mal schaun, ob ich das nachgestellt ...

  89. KeePass 2 richtig anwenden? geschrieben 20.10.2014 10:46
    In welchem Kontext denn? Insgesamt bin ich zufrieden damit, weil: - Multiplattform. - Erweiterbar über Plugins. - Schön einfach zu handhaben. - Onlinespeicherbackend(s) optional - schön daß sie da ...

  90. Smalltalk geschrieben 20.10.2014 09:39
    Schon seltsam, das Ganze. Hat irgendwer ne Kontaktadresse von ihm? Moin Demonia. Und nein. Das heißt: Ja, ich war schon einkaufen, aber ich hab die Colorados extra für Dich dagelassen und NICHT ...

    • 90 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1