WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 422 Besser geht's nicht!

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat
Website URL:
Website URL  http://127.128.129.1
ICQ:
ICQ  98423514

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 110 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 20:19
    Habt ihrs gut. :/ Demse warm und Affenhitze und schwül isses auch, und unter der Annahme daß da mal irgendwelches Wasser außer Saalewasser vorbeigeschaut hat... isses aber ganz schnell wieder ...

  2. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 19:40
    Ich seh das schon kommen. Frau Holle schnappt sich den Wassereimer, holt weit aus und.... ... Setzt an und säuft das Zeuch in einem Zuch aus . Frau Holle: *trollface* ...

  3. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 19:07
    Delisle . So schönes Wetter, da muß man ja nach Temperaturskalen schauen. Aber, ja, irgendwie arg komisch. Und auch wieder was dazugelernt: Die Celsiusskale war wohl ursprünglich auch von 0°C ...

  4. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 17:41
    100°D, so ziemlich. Aber nicht mehr, sonst wirds kalt.

  5. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 17:03
    Noch mehr warm Hier Vita Cola. Frisch von hinterm Kühlschrank. ...

  6. Aktivierung Build 10162 klappt nicht geschrieben 05.07.2015 16:19
    Scheint aber wirklich noch weitere Abhängigkeiten zu haben. Drei Instanzen hier insgesamt aktualisiert und während zwei davon nicht wollten, hat die dritte ohne zu murren durchgemöllert. Aber die ...

  7. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 16:14
    Hier hat's nur die Nacht was gerumpelt, aber das waren leider nur leere Versprechen. Inzwischen heizen Außenluft und Innenluft im Duett. Armer Laptop, das ist ihm zu warm und deswegen heizt er ...

  8. Können neuere BS von einem ext. USB3-Controller booten? geschrieben 05.07.2015 14:31
    Ja, sag ich ja: es muß ein XHCI-Treiber da sein. Wobei ich da wirklich die externe Option ein bißchen unterschlagen hab... aber, andererseits geh ich auch irgendwie davon aus (vielleicht ...

  9. Können neuere BS von einem ext. USB3-Controller booten? geschrieben 05.07.2015 13:54
    Sollte das mit UEFI nicht sehr viel einfacher sein? Da braucht es nur den XHCI-Treiber, eine FAT32-Partition und bootx64.efi. Bootfähig in dem Sinne ist ja unter UEFI nichts.

  10. Caesar Cipher geschrieben 05.07.2015 11:36
    Hat man das jemals "häufig" gesehen? Bei VB muß man ja schon froh sein, wenn da ein End Sub dasteht. ...

  11. Ist die W10 Reservierung von belang? geschrieben 05.07.2015 10:12
    Vielleicht gibts ja deswegen die unterschiedlichen Update-Notifications hier und da. Je nachdem, was über P2P schon angekommen ist... und/oder deswegen, weil Microsoft hier das eine und da das andere ...

  12. Caesar Cipher geschrieben 05.07.2015 10:07
    Sieht irgendwie nach VBA aus: Arg quick, und arg dirty. Ich häng mich ja an der Auto-conversion etwas auf, aber gut, ist VBA. Warum die irgendwelche Datentypen außer Variant definieren... naja. ...

  13. Habe vor auf Windows 10 Build 10138 zu wechseln! Fragen! UND U geschrieben 05.07.2015 07:54
    ... nach den ersten zwei drei Zeilen hatte ich so ein bissel Lust zu antworten. Die ist mir aber gehörig vergangen. Sorry.

  14. Groß-Kleinschreibung geschrieben 05.07.2015 02:47
    Du meintest, daß man unter Windows nicht zwei Dateipfade haben kann, die sich nur in der Groß/Kleinschreibung unterscheiden. Für den Fall, daß Du was anderes gesagt oder gemeint hattest, haben wir ...

  15. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 02:38
    Wo gibt's schon mal ICE, welches über 40°C warm ist? Doch nur in Deutschland. Moin bei einträglichen 29°C im Schatten... okay momentan ist überall Schatten. ...

  16. SanDisk UltraFit_USB3 geschrieben 05.07.2015 02:34
    Werbebot? Gibt's die ab sofort auch in lebig?

  17. Aktivierung Build 10162 klappt nicht geschrieben 05.07.2015 02:33
    Du mußt 10 nicht mit einem MS-Konto verknüpfen. Das verlangt nicht mal Microsoft selber; zumindest insoweit, daß dann die Funktionalität halt "etwas" eingeschränkt ...

  18. Groß-Kleinschreibung geschrieben 05.07.2015 02:29
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Nein, das ist nicht möglich. Sind ja auch nicht alle Programme case-sensitiv, kann mir also gut vorstellen, dass es da im Praxisumfeld Probleme gibt. Der größte Beweis für ...

  19. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 02:55
    Das macht die bootstat.dat irgendwie. War da auch selber erstaunt drüber. Aber, falls Du sowas hast... einfach mal VM hernehmen mit 10 drin und Systemzeit zurücksetzen, Netz weg und neustarten. Dann ...

  20. Ist die W10 Reservierung von belang? geschrieben 04.07.2015 02:48
    Könnte man machen, aber warum sollte man? Wenn sie wissen - bzw eine ungefähre Vorstellung haben -- was kommt, und das sogar noch halbwegs realistisch ist... nicht so wie bei den meisten anderen ... ...

  21. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 02:34
    Auch schon drüber nachgedacht, aber trau mich noch nicht so recht. ... Ach egal, ist eh schon gefühlt viel zu warm, dann isses halt gefühlt noch viel zu wärmer. Aber ich hoff mal daß es bis Ende des ...

  22. Aktivierung Build 10162 klappt nicht geschrieben 04.07.2015 02:32
    Hatte das Problem vor einiger Zeit mit den ersten 10xxx-Builds. Da half das Telefon. Aber, die 10162 macht bisher keine Mucken. Aktivierung steht.

  23. Ist die W10 Reservierung von belang? geschrieben 04.07.2015 02:27
    Schon mal beobachtet, was passiert, wenn man das NICHT so macht? Ein ganz paar Spiele-Releasetermine fallen mir da ein. Falls nicht: Server überlastet => es geht gar nichts mehr => NIEMAND ...

  24. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 04.07.2015 02:11
    DK: Rollback zur vorhergehenden Version hift in den allermeisten Fällen. Und ich hab mir jetzt doch die 10162-ISO gesaugt. Einfach deswegen, weil ich über ne ... ältere... Instanz der ...

  25. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 01:47
    Fast wie in der Badewanne. Nur halt ohne Wasser. Zweifel grad an *meinem* Thermometer. Das bleibt stur bei 24°C hängen - ja, ist ein analoges -- und weicht damit um mindestens 10K von der gefühlten ...

  26. Netzwerk in Wohnung einrichten geschrieben 03.07.2015 16:02
    Rein von der Architektur her geht das erstmal so. Optimal, aufs Netzwerk bezogen, wäre nicht-kaskadierend. Also: Internet > Fritzbox > Switch mit 8 Ports > Alle Geräte Damit hat man den ...

  27. Download und Streamen geht nicht geschrieben 03.07.2015 15:49
    Was sagt den Windows, mit welcher Geschwindigkeit der Link aufgebaut ist? Was für ein LAN-Kabel liegt da? Wie alt, und wie liegt es - knickfrei? Drauftretgeschützt? Außerdem: was genau wird gestreamt? ...

  28. O&O Safe erase freien Speicherplatz löschen geschrieben 03.07.2015 13:17
    O&O SafeErase ist eine relativ normale SecureErase-Implementation. Alles dabei von "Mit Nullen überschreiben" bis paar-und-was-weiß-ich-fürn-Standard-erfüllend". Glaub das geht bis ...

  29. Ständig Festplattenzugriffe auf Server geschrieben 03.07.2015 13:02
    Werden die auch gebraucht? WINS kann weg. Was willst Du damit? DHCP und DNS... okay ich geh einfach mal davon aus, daß Du damit das Netzwerk insgesamt verwalten läßt und daß es auch insbesondere ...

  30. O&O Safe erase freien Speicherplatz löschen geschrieben 03.07.2015 12:48
    Dann war das wohl nicht der freie Speicherplatz, der da gelöscht wurde. - In jedem Fall sind nach einem jeden Secure Erase die Daten hinüber. Der einzige Weg, diese wiederzubekommen, wäre über ein ...

  31. O&O Safe erase freien Speicherplatz löschen geschrieben 03.07.2015 11:44
    ? Mit "freien Speicherplatz löschen" werden da doch nur die derzeit nicht verwendeten Bereiche auf der Festplatte bereinigt - sozusagen um die Daten herum gewischt. Für den Fall, ...

  32. BSOD bei Verbindung über OpenVPN (ndis.sys) geschrieben 03.07.2015 10:00
    Nein, denn die N etwork D river I nterface S pecification hat nichts mit der Hardware selber zu tun. Gehe eher davon aus, daß da irgendein Filtertreiber querschießt. Gibt's im Memory Dump noch ...

  33. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 03.07.2015 00:04
    Jetzt erst recht Neue Build kommt bei mir auf den Rechner, wenn sie kommt. Ich mach mich doch nicht madig wegen einer besch*** um eins größeren Zahl unten rechts auf dem Desktop. ...

  34. Maßstab eins zu eins oder Übersetzung (Umrechnung)? geschrieben 03.07.2015 00:00
    Na das ja Erklärung Rotierende Etwasse sind doch eher deswegen rund, weil einfach ALLES, was rotiert, irgendwann "rund wirkt". Einfach mal X schnell drehen und dann sieht man schon, ...

  35. Smalltalk geschrieben 02.07.2015 23:53
    Phellose Phyrsiche? Wo gibt's denn sowas, das wäre ja wie Tiger ohne Bauch. Darauf erstmal ein Huhn. Ohne Fell. ...

  36. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 13:59
    Deinstallieren reicht da oft nicht. Da müßtest Du einen Blick in SYSTEMROOT\System32\Drivers werfen und da in der Detailansicht zumindest "Produktname", idealerweise auch ...

  37. Update von Windows 7 Enterprise geschrieben 02.07.2015 13:52
    Für VL-Verträge könnte ein SA vorhanden sein - falls ja, greift das und man kriegt so Windows 10 Enterprise kostenlos, wie auch jede andere Betriebssystemversion bisher schon. Ansonsten brauch ich ...

  38. Realtek High Definition Audio Treiber geschrieben 02.07.2015 11:12
    Oder eben eine ordentliche Audiolösung. Was wollt ihr eigentlich mit der Bitrate? Laßt die doch in Frieden. ...

  39. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 00:55
    Falscher Netzwerktreiber. Oder gar keiner. Besorg Dir mal den passenden und installier den. Dann sollte das hoffentlich funktionieren. Schau sicherheitshalber auch mal bei den Bindungen nach, ob da ...

  40. Netzwerk begrenzt geschrieben 02.07.2015 00:00
    Was sagt denn ipconfig?

  41. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 01.07.2015 22:16
    Da hab ich wohl Seltenheitswert. Mal schauen. Bisher stand bei mir eh irgendwann Windows mit einem Neustart vor der Türe, ob ich das so wollte oder nicht. Momentan sagt winver noch "Build ...

  42. läuft auf meinem laptop gta 5? geschrieben 01.07.2015 21:43
    Halb so wild. Ehrlich gesagt wollt ich auf einen derart sparsamen OP gar nicht erst antworten... denn, mh, wenn man eine Frage hat, sollte man sich doch auch die Mühe machen, diese irgendwie ...

  43. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 20:20
    *Funktionierener* Klimaanlage. Hier erstaunlich zugezogen. Aber schwül. :/ Moin. ...

  44. Ich habe ipv4 - ipv6 Wissenslücken Hilfe gebraucht geschrieben 01.07.2015 18:18
    Na das reicht doch schon, da brauchst Du gar nix zu schauen. Hättest Du jetzt sowas geschrieben wie [fd00:1234:5678::1]... hätte das etwas anders ausgesehen. Aber, offensichtlich ist Dein LAN ...

  45. Ich habe ipv4 - ipv6 Wissenslücken Hilfe gebraucht geschrieben 01.07.2015 17:08
    ? Mit > 99prozentiger Sicherheit funktioniert das so oder so problemlos. Denn IPv4 und IPv6 sind insbesondere untereinander *in*kompatibel und es finden sich aber noch lange nicht alle Systeme im ...

  46. Ich habe ipv4 - ipv6 Wissenslücken Hilfe gebraucht geschrieben 01.07.2015 16:56
    Was hat denn Dein Rechner für eine IP-Konfiguration? Möglicherweise beantwortet das schon Deine ursprüngliche Frage.

  47. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 16:48
    Wäre die Firewall dann aber nicht zur Waterwall zweckentfremdet? Ich seh schon die Felle davonschwimmen. Die von DHL gelieferten, meine ich. ...

  48. läuft auf meinem laptop gta 5? geschrieben 01.07.2015 07:10
    Zitat (Ler-Khun: ) Da hat wohl einer Sparwasser am frühen Morgen getrunken. Nur für den Fall, daß Du mich damit meintest: Ja, hab ich, in Reaktion auf die Kürze des OPs. Allerdings gibt's ...

  49. Automatisches Erstellen von Unterordnern geschrieben 01.07.2015 07:06
    Verzeichnisse im Netzwerk erstellen ist überhaupt kein Problem (md). Nur reingehen müßtest Du vermeiden (cd). Also statt "cd X; md ... " halt eben "md X\...".

  50. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 01.07.2015 07:03
    Es war auch nicht wirklich ernst gemeint. Wobei ich schon hoffe, daß auch der letzte "jib mich meine geliekte bilt und swar sofoat" Verfechter dann merken würde, daß es auch sowas wie ...

  51. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 02:23
    : : :sncr: Dabei können die doch gar nix dafür. Die waren da und haben auch geklopft, aber der DHL-Port an der Firewall war dicht. Und weil immer mehr Kundschaft ihre Firewall auf ...

  52. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 01.07.2015 02:14
    Hoffentlich macht das jetzt jeden glücklich, wenn es 1 Build/Tag gibt.

  53. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 22:43
    Wie man eine Dusche bedient? Ist doch einfach. Hebel runter = Dusche aus. ...

  54. REmote Desktop Login: wie viele user gleichzeitig? geschrieben 30.06.2015 22:41
    ... Für mehr als das benötigst Du TerminalServer-CALs.

  55. Soundkarte für Gaming geschrieben 30.06.2015 22:36
    Wenn ich mir anschau daß die Xonar von 2008 oder so ist und die Phoebus von 2013... denke mal da ist das doch relativ klar. Schau noch mal in die beim Geizhals verlinkten Testberichte rein, was ...

  56. Caesar Cipher geschrieben 30.06.2015 22:16
    In die "Encipher"-Funktion. Okay, um "funktionsfähigen" Code hab ich mich nun wirklich nicht bemüht, das sollte wirklich nur ein Outline sein. Insbesondere bau ich nicht in VB und ...

  57. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 16:29
    Was um alles in der Welt ist ein Duschlehrer? Moin defin. ...

  58. Caesar Cipher geschrieben 30.06.2015 13:02
    Das wird, wenn ich das Fragment richtig lese, immer dann Probleme geben, wenn Du mit Deinem shift übers Z hinauskommst. Du müßtest Dir also fürs Mapping (plaintext; verschlüsselt) etwas einfallen ...

  59. läuft auf meinem laptop gta 5? geschrieben 30.06.2015 08:00
    Taps.

  60. Systempartition plattmachen, aber ext. Partition behalten geschrieben 30.06.2015 03:12
    Kein Grund, die Partition zu löschen. Formatieren reicht völlig.

  61. Installationsreste beseitigen geschrieben 30.06.2015 03:09
    Und solche Einträge, von denen es denkt sie wären verwaist, obwohl sie es aber gar nicht waren. Mit dem Ergebnis, daß Windows nicht mehr richtig funktioniert. Finger weg von automatisierten ...

  62. System neu aufsetzen nach W10 release geschrieben 29.06.2015 08:01
    Nichts. Sogar meine Windows-7-Instanz (das älteste lauffähige was ich hier hab, von ~ 2010 oder so) funktioniert noch halbwegs problemlos. Aber ich mache auch nicht sonderlich viel damit, was ...

  63. upgrade auf server 2012 r2 geschrieben 28.06.2015 22:27
    Was ist denn die Aufgabe des Servers? Und was für Rollen laufen drauf? Außerdem: ist Dein 2008r2 die 32bit-Variante oder die 64bit-Variante?

  64. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 22:19
    Sturmi: Ah, sorry. Nein, ich meinte nicht "weg mit den Linuxern ich will mit denen nix zu tun haben " . Eher andersherum: die GPL agiert halt wie ein Käfig und da drin sind die Linuxer ...

  65. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 21:00
    Jau, mir schon klar, ich und mein Bastelsoftwaredistributor. Ist mir wirklich bewußt. Allerdings... naja, es sind halt wirklich komplett verschiedene Ansätze und grad der Schüttelwürg ist doch ein ...

  66. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 20:10
    Aber man kann auch ohne GUI viele Terminals aufmachen. Alles von dev/pts/1 bis dev/pts/250-oder-was. Und dann mit PrtScreen durch die Terminals wechseln... oder halt, glaub Linux hatte da ...

  67. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 20:00
    Tod der Linux-GUI

  68. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 19:10
    Und danach gibt's Linux 6. Mit GUI. AKA X11R6.

  69. Nicht-ISP-DNS nutzen geschrieben 28.06.2015 17:28
    Man kann das eigentlich überallmit machen. Sogar mit Windows' eigenem Client, wenn dieser denn DNSSEC unterstützen würde (nicht nachgeprüft). Der Auftrag von DNSSEC ist wie schon angedeutet ...

  70. Administrator geschrieben 28.06.2015 17:18
    Administratorkonto bitte wieder abstellen. Du brauchst es nicht und es kompromittiert Deine Sicherheit bis zu dem Punkt, daß Du Deine Daten auf dem gesamten System genausogut wegwerfen könntest. ...

  71. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 28.06.2015 17:10
    Ich neige bei so Reviews dazu, kein Blatt vor den Mund zu nehmen - und auf so ziemlich alles einzugehen, was mir auffällt. Weil's sonst mE nicht viel bringt - es soll drum gehen, ALLES ...

  72. neue Grafikkarte geschrieben 28.06.2015 01:22
    Ist eigentlich inzwischen so ziemlich alles effizienter und schneller als eine 470er, also... Wenn die R9 380 nicht paßt, wäre das nächste die 960er von nvidia. Die gibt's aber in dem ...

  73. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 20:50
    Welch seltener Besuch... und auch gleich noch in mehrfacher Ausfertigung. Hallo saw. Hallo def. ...

  74. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 19:12
    Noor nur Woody ist das wahre Debian. Moin.

  75. Gibt es schon Infos über ein Downgrade? geschrieben 27.06.2015 16:22
    Was "möglich" im Sinn von "legal" sein wird, wird hoffentlich zumindest in den EULA stehen... aber, ja, ich geh auch davon aus, daß man natürlich auf 8 zurückgehen kann, wenn man ...

  76. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 27.06.2015 16:16
    "Nicht gestoppt werden kann"... mh. Hast Du schon mal überprüft, in welchem Benutzerkontext der zugehörige Prozeß läuft und ob das auch der "richtige" Benutzer war? Trau mich ...

  77. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 27.06.2015 07:11
    service ... stop tut nix? In jedem Fall war man bei der Erstellung so freundlich und hat auch gleich ein service ... update implementiert. Was, wenn die URLs so hinhauen, sogar funktionieren müßte. ...

  78. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 07:01
    TGI S . Moin.

  79. Mail App geschrieben 27.06.2015 06:59
    Nein, denn das ist ja das Grundkonzept der Apps, nur grundlegende, minimale Funktionalität bereitzustellen. Wenn Du mehr möchtest, hieße das an dieser Stelle, daß Du nach Alternativen in Form von ...

  80. System neu aufsetzen nach W10 release geschrieben 27.06.2015 06:54
    Und jetzt? Wenn man für für eine spezifische Konfiguration zuviel Kram installiert, und/oder dieser Kram für sich zu hohe Anforderungen an den Rechner (bzw eine/mehrere seiner Komponenten stellt... ...

  81. Mein Windows 10 tragt Trauer geschrieben 26.06.2015 09:02
    Gibt mir schon zu denken das Ganze. Aber, ganz ehrlich? Wenn wir an dem Punkt angelangt sind, daß "wegen Icons ein massiver Shitstorm losgetreten wird"... ... dann stell ich die Shitstürmer ...

  82. Programmsymbol Lässt Sich Nicht Vom Desktop Entfernen geschrieben 26.06.2015 01:54
    Viel erfahren wir da ja nicht. Irgendeine Musikdatei - also eine MP3 oder dergleichen? Was sagen denn die Dateieigenschaften über die fragliche Datei? Daß eine Datendatei in den Namespaces landet... ...

  83. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 25.06.2015 19:41
    Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich das Script oben richtig lese, dürfte es ja dann mit dem service status nix geben. ... Wenn das Ding nicht so larifari hingehustet wär Da gibts ja kein Check und ...

  84. "Operation System Not Found" nach vom System initiierten Neust geschrieben 25.06.2015 16:36
    Na die Netzwerkkarte GANZ aus willst Du vermutlich nicht haben. Das liest sich eher so, als ob die Festplatte so langsam am Aussteigen wäre. Nach > 3 Jahren wäre das für eine Festplatte, grad in ...

  85. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 25.06.2015 16:31
    Hängst ein & hintendran und gut. Aber, einmal logoff und das Ding ist auch weg. Also nicht optimal. Aber, nein, mit "direkt" meinte ich nicht vom Terminal aus starten, sondern ohne das ...

  86. Dualboot für Windows 10 Upgrade vorbereiten geschrieben 25.06.2015 12:25
    Also *prinzipiell* sollte das, zumindest im nativen (UEFI-)Modus, problemlos laufen. Im Kompatibilitäts (BIOS-)Modus aber auch. Hier müßtest Du nur hinterher Grub neu installieren, bräuchtest also ...

  87. Automatisches Erstellen von Unterordnern geschrieben 25.06.2015 10:22
    Mir gefällt ja der Ansatz mit dem Archiv. Wozu xcopy, wenn es ein simples 7z x ... tut? Hier einfach mal ein grober Rumpf für ein WSH-Script (in VBS, weil JS Prompts nicht mag ): Option ...

  88. Smalltalk geschrieben 25.06.2015 06:50
    *würg* NSFW. Noch nicht mal STE (safe to eat). Darauf erstmal was ORDENTLICHES beißen Moin. ...

  89. URL sicher öffnen? geschrieben 25.06.2015 00:30
    Dafür kriegt der Proxy-Betreiber diese Infos dann. Ist jetzt die Frage was die ursprüngliche Zielsetzung sein sollte... aber, mit ein bißchen Zeit und Konfigurationsarbeit macht sich für sowas ...

  90. Ubuntu Server plus Minekraft geschrieben 24.06.2015 21:37
    Steht nix in der Logdatei drin? Wenn das Ding laut 'status' ausgeführt wird, kannst Dir unter /proc ja auch mal die Kommandozeile und die Umgebung anschauen. Vielleicht hakt da ja anderswo ...

    • 110 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1