WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 325 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
3.756 (1,4 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
18.179
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 00:00
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 92 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 28.11.2014 21:53
    Karat ~ Der Blaue Planet

  2. Smalltalk geschrieben 28.11.2014 21:23
    Bei Alfa Matrix gibt's grad 4 CDs für zusammen 30 Euronen und/oder 2 limitierte/Doppel-CDs für 33 (incl Versand)... allerdings nur eine begrenzte Auswahl, und man muß auch ein bissel aufpassen, ...

  3. Hohe CPU-Auslatung durch zwei svchost.exe Prozesse geschrieben 28.11.2014 17:51
    Besorg Dir mal den Process Explorer von Sysinternals (gehört zu Microsoft). Dann führ den aus und schau Dir die Prozeßeigenschaften von den fraglichen svchost-Prozessen an - im Tab 'Threads' ...

  4. Smalltalk geschrieben 28.11.2014 09:41
    Versuch mir das grad vorzustellen, wie DK2000 ausm Tiger geworfen wird. Moin Demonia, und Sturmi, und Tiger, und überhaupt. ...

  5. Smalltalk geschrieben 28.11.2014 08:07
    Das will ich sehen, wie die zahnlosen Tiger da irgendwas aufspalten... außer die eigenen Lippen. Moinmoin. ...

  6. Kaufberatung - neuer Rechner geschrieben 27.11.2014 19:34
    Eh, ich hab noch mehr als genug "VIA-kompatiblen" RAM hier (Widerspruch in sich, ich weiß ). Die QVL haben was mit dem Support zu tun. Board läuft nicht mit RAM? Okay. Stand der auf der ...

  7. Mini PC soll es werden? geschrieben 27.11.2014 17:54
    Zumindest bei den DVI-nach-HDMI Adaptern, die ich so kenne, spielt es keine. Die Grafikeinheit(im PC) muß halt DVI-D ausgeben können... kann sie das nicht, ist an dieser Stelle DVI sowieso albern und ...

  8. Mini PC soll es werden? geschrieben 27.11.2014 17:36
    Ein DVI->HDMI/DisplayPort Adapter wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert - VGA frißt nur unnütz Bildqualität und kostet auch Leistungsreserven (weil das Bild ja noch digital->analog gewandelt ...

  9. Smalltalk geschrieben 27.11.2014 15:09
    Mir auch zu kalt. Aber egal, der Hunger treibt raus. Oder so ähnlich. Weihnachtsmarkt... eh, nicht mit mir. Menschenmassen, Kommerz und Wuhling... nein danke. Da mach ich lieber ein Foto von ner ...

  10. Smalltalk geschrieben 27.11.2014 12:07
    Grummel. Machst mich hungrig. Auf lecker Fleischiges. Und ich bin zu Fauli um bei der Kälte rauszugehen. ...

  11. Frage zu "runas" (Administratorenrechte) und Umgebung (Laufwer geschrieben 27.11.2014 12:02
    Ich seh da grad ein bißchen einen Konflikt: auf der einen Seite sollen ggf. vorhandene Adminrechte entzogen werden (auf jeden Fall gut) und auf der anderen Seite aber wieder ...

  12. Smalltalk geschrieben 27.11.2014 11:51
    Spannend. Moin Demonia-Tigermama und Tiger-Demoniaskind. ...

  13. VM nach Netzlaufwerk exportieren geschrieben 27.11.2014 11:49
    Was soll den erreicht werden?

  14. Geburtstage! geschrieben 27.11.2014 11:48
    Der Clown hat Geburtstag? Echt, sowas darf der? ... Egal Alles Gute, alter Mann. ...

  15. Smalltalk geschrieben 27.11.2014 08:13
    M in

  16. Smalltalk geschrieben 26.11.2014 18:42
    Okay, Kaffee mit Mittel gegen PMSing aufn Kopf schmieren. Gut. Jetzt hab ich alles gehört. Moin. ...

  17. Smalltalk geschrieben 26.11.2014 16:28
    Koffeinshampoo? Macht bestimmt auch wach. So als externe Anwendung. Aber ich glaub intravenös ist doch wirkungsvoller. ...

  18. Smalltalk geschrieben 26.11.2014 16:19
    Auch wahr.

  19. Smalltalk geschrieben 26.11.2014 15:56
    Optimist. Moin. ...

  20. Smalltalk geschrieben 25.11.2014 23:40
    Gute Nacht und viel Glück, Sturmi.

  21. Lan Verbindung zur FritzBox funktioniert nicht geschrieben 25.11.2014 23:39
    Das riecht ein bißchen nach defektem Kabel - oder falschem Kabel, wie Daniel bereits andeutete. Aber dieses "System kann Datei nicht finden" gefällt mir ehrlich gesagt noch weniger. Hast Du ...

  22. Smalltalk geschrieben 25.11.2014 16:24
    Lebkuchen? Stimmt. Da war ja was. Oder besser gesagt, da war nix. Bauch leer. Fast so leer wie der Kopf. Mal was Verfutterbares beschaffen. ...

  23. Excel-Adressliste unterinander - wie für Serienbrief nutzen? geschrieben 25.11.2014 16:09
    Am besten gar nicht - idealerweise baut man die Tabelle gleich ordentlich. Sorry, aber wenn die Quelltabelle schon sch... ist, kommt genau sowas bei raus: man hat nur Ärger und Trödel damit. -- Du ...

  24. Smalltalk geschrieben 25.11.2014 15:54
    Fast so gut wie mit Fußball unterm Arm da reinzumarschieren und der Drohung zu schießen, falls... Kopf ist allerdings nicht voller Schrott. Ich verbitte mir sowas. Mein Kopf ist bitteschön ...

  25. Excel-Adressliste unterinander - wie für Serienbrief nutzen? geschrieben 25.11.2014 11:32
    Wieviele Datensätze sind es denn? Und: hast Du das nur so formatiert oder sind die Zeilenumbrüche Teil der Zelle?

  26. Blacklist.txt gesucht :D geschrieben 25.11.2014 10:31
    Zwischengeschalteter Proxy auf einem Rechner, wo das Kind keinen Zugriff drauf hat, wäre wohl die "beste" Option. Insbesondere, wenn man sowas wie einen "Learning Mode" hat - ...

  27. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.11.2014 08:49
    Nach ner Weile 'Angucken' und damit werkeln bin ich zum Ergebnis gekommen, daß 9879 "gut genug" funktioniert... solange man nicht allzulange mit Explorerfenstern arbeitet. Sieht ...

  28. Smalltalk geschrieben 25.11.2014 08:30
    Mh? Wer postet da frech und ungefragt Bilder von mir? Moin. ...

  29. Welchen Teil der Kreditkarten-Daten geheim halten? geschrieben 25.11.2014 00:10
    Ja, ich hab das auch wirklich *nur* vorm Hintergrund "Sicherheit bezogen auf das was die Bank sagt" bezogen. Insgesamt - hab ich ja glaub ich auch angemerkt - ist "nix speichern" ...

  30. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 24.11.2014 21:32
    Sagt der Dienstkontrollmanager um 14:49:41 noch irgendwas Brauchbares? So eng wie das zeitlich zusammenfällt, kann ich mir zumindest vorstellen, daß es da einen kausalen Zusammenhang gab. ...

  31. Script für Spooler Neustart anpassen bitte geschrieben 24.11.2014 20:42
    Bist Du sicher, daß ein Administrator auf den fraglichen Ordner zugreifen kann? Mir scheint, als müßte der Befehl im SYSTEM-Kontext ausgeführt werden, damit er auf den Inhalt ...

  32. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 24.11.2014 20:39
    Ein kurzer Test scheint darauf hinzudeuten, daß mode-Einstellungen im Befehlsprozessor trotzdem im System gelten (andere Befehlszeile aufgemacht + mode comX ausgeführt gleich "eben gesetzte ...

  33. Welchen Teil der Kreditkarten-Daten geheim halten? geschrieben 24.11.2014 20:20
    Kritisch sind die Authentifizierungsdaten. Also die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die CSC. Das sind die klassischen Kreditkartendaten, die man eigentlich auch nicht speichern ...

  34. secure enterprise file sharing geschrieben 24.11.2014 20:15
    Schau Dich mal in Richtung der Windows-Rechteverwaltungsdienste ( Active Directory Rights Management Services, AD-RMS ) um, ob das Deinen Vorstellungen entgegenkommt. ...

  35. Deployment von Windows-Installationen mit optionalen Programmen und Tr geschrieben 24.11.2014 20:12
    Mh? Verteilt wird immer noch über WDS. Aber bevor ich *irgendwem* den SCCM nahelege, müßte dieser Jenige dann aber wirklich ein... ausreichend... großes Unternehmen sein. Ansonsten schießt man mit ...

  36. Baudrate fest einstellen für Com Ports geschrieben 23.11.2014 21:56
    Das hat miteinander nicht viel zu tun, warum auch immer. Unter Windows ist das schon standardmäßig auf die von Dir genannten Werte konfiguriert; aber der Command Processor liefert (standardmäßig) was ...

  37. Soundkartenfehler? Audioses.dll / falscher DirectSound Treiber geschrieben 23.11.2014 21:45
    Versteh ich das richtig: es hat schon mal funktioniert, tut es jetzt aber nicht mehr? Hast Du seitdem am System etwas verändert? Momentan liest es sich so, als ob a) die DLL beschädigt sei; oder b) ...

  38. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 18:51
    In Anbetracht der Tatsache, daß das Teil ja doch recht alt ist - und "für eine Lady" -- ist es eigentlich nicht optional, die Festplatte zu ersetzen. Das ist das ...

  39. Winamp 5.56 spielt keine WAV's geschrieben 23.11.2014 18:31
    Andere Formate werden aber ordentlich abgespielt? Und: spielt "wer anders" die Datei(en) ab? VLC zum Beispiel? WAV benötigt eigentlich keinen Codec. Das ist sozusagen die ...

  40. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 18:27
    Moinmoin.

  41. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 01:47
    Ja, wie gesagt. Sich da auf die SI-Präfixe zu berufen, war eine *ganz* blöde Idee. Zwar verständlich - man wollte es sich und anderen einfacher machen, indem man auch wieder dezimal ranging (man ...

  42. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 00:47
    Und genau an diesem "falsch" hänge ich mich doch etwas auf. Die machen das seit ewig so. Und plötzlich kommt wer auf die Idee denen zu sagen, halt stopp mal, das ist so FALSCH weil Du keine ...

  43. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 00:36
    Note to self: Ich muß echt am Klappe-halten-durchhalten arbeiten. Aber mh. Was ist daran so schlimm, wenn Windows seine Angaben in "Binär"bytes angibt? Die machen andere (zumindest ...

  44. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 23.11.2014 00:28
    Ich hab doch extra dazugeschrieben *TECHnisch* *augenroll* Für ANWENDER mag es egal sein. Aber wenn man 10 Speicherchips zu je 8.192 Bits auf ein Trägermedium packt - damit man daraus ...

  45. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 22:14
    Gubiten Morgen Sturmi.

  46. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 22:13
    Das wäre dann eher korrelliert als irgendwas anderes (wenn überhaupt). Sprich, es wird zu dieser Zeit irgendwas (evtl geplant) erledigt und, verbunden vielleicht mit noch was anderem, steigt halt ...

  47. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 22:08
    Mh... darf ich Deinen Worten entnehmen, daß die SI-Geschichte - zumindest bezogen auf den technischen Aspekt von allem, was irgendwie mit Computern & Co zu tun hat - einfach zu ignorieren ...

  48. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 20:56
    Nie probiert, aber... läßt sich das DVD-Image als "Windows"Image verwalten, ie via Dism /Image: ... ?

  49. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 20:55
    Kernel-Power? Was steht denn da genau? Es ist zumindest *möglich*, daß um diese Zeit ein kritischer Systemdienst aussteigt; das hat dann den beschriebenen Effekt (Windows wird mit 30s Timeout ...

  50. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 20:35
    MSU? Dachte, dism /add-package nimmt die auch? Und meh. Schätze, ich sollte einfach öfter mal die Klappe halten. Moin. ...

  51. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 20:29
    Ganz einfach: es gibt hier zwei Zahlsysteme, die miteinander kollidieren, und das schon auf Konzeptebene - ja, Menschen rechnen dezimal (wegen der zehn Finger), und Menschen sollen auch mit ...

  52. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 20:16
    Das muß kein geplanter Task sein. Kann durchaus auch beim Start ausgeführt werden, daß "Windows bitte um Zeit X herunter(ge)fahren" werden soll. Allerdings sollte dazu tatsächlich was im ...

  53. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 22.11.2014 18:36
    Die solltest Du direkt auf dem NAS ändern können - zumindest theoretisch sollte es übers iPad gehen, aber da ich mit den Dingern keine Erfahrung hab, weiß ich nicht, ob man darüber auch ...

  54. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 18:25
    Mh? Nichts hat sich nirgendwo nicht eingebürgert. Die SI-Spezifizierung wurde lange nach der "Gewöhnung" an die bereits (real) etablierten Einheiten (Kilo, Mega, Giga, etc) Byte ...

  55. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 13:52
    Das ist kein Verlust, sondern ganz normal richtig berechneter Speicherplatz mit 1 kByte = 1024 Bytes (statt 1000).

  56. Welchen Teil der Kreditkarten-Daten geheim halten? geschrieben 22.11.2014 09:46
    Halte "saubere" Eingabe auch für sinnvoller. Nicht nur wegen Sicherheitsbedenken, sondern auch deswegen, weil man dann a) die Karte raussuchen muß, b) die Nummer lesen muß, c) die Nummer ...

  57. Windows 10 Preview installiert sich von selbst neu? geschrieben 22.11.2014 09:40
    Wieso übertrieben? Das ist doch genau richtig so. Es ist eine Preview; Microsoft möchte Feedback haben und Feedback für eine inzwischen veraltete Version ist wertlos. Das per Auto-Update ...

  58. Windows 10 Build 9860 Hyper-V Installation schlägt fehl geschrieben 22.11.2014 09:37
    Halte es zumindest für *möglich*, daß sich da die Hyper-V Komponenten von Host und Gast in die Quere kommen. Die sind ja bei Windows inzwischen standardmäßig dabei und werden dann aktiv, wenn eine ...

  59. Smalltalk geschrieben 21.11.2014 22:36
    Von wegen guten Morgen, ich hab Hunger. Und das nur wegen dem Tiger. Also erstmal was beißen und dann den T, ... okay die Wachperiode beginnen. ...

  60. Smalltalk geschrieben 21.11.2014 22:05
    Schnitzel mit Zimt? Klingt irgendwie... interessant. Auch wenn Du das bestimmt nicht wörtlich meinst. Moin zusammen und Bayern brauch ich keine 'Gute Nacht' wünschen, bei denen isses schon ...

  61. Windows 10 Preview installiert sich von selbst neu? geschrieben 21.11.2014 20:52
    Ja, Windows Preview aktualisiert sich selbständig nach Zeitplan.

  62. Von Linux Mint zurück auf Win 8 geschrieben 21.11.2014 01:13
    "Lassen sich nicht booten" ist ein bissel arg weit gefaßt. Was passiert denn genau?

  63. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 21.11.2014 01:09
    Ich konnte auf einem Pentium-M mit 2G RAM auch keinen gravierenden Unterschied feststellen. Kann aber wirklich an der Hardwarekonfiguration liegen - und natürlich an der subjektiven Wahrnehmung. ...

  64. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 19:58
    Nicht Kai, sondern Timm0 aus der Kiste? Kein Problem, wenn's etwas länger dauert. ...

  65. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 19:10
    Linux From Scratch™. Dann ein Image davon ziehen und fertig. Haken daran ist natürlich, daß man dann irgendwie selber sehen muß, wie man sich seine Software aktuell hält. Ich ...

  66. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 17:45
    Mh, Modem brauch ich nun nicht wirklich *überleg* Wenn DVB-T ganz normal funktioniert... ... Okay. Dann nehm ich Dich mal beim Wort. Also zwei Karten, soweit sie in den Umschlag passen. Sonst eine. ...

  67. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 15:16
    PCI wie 32bit PCI oder PCI e wie serielle Verbindung über Lanes? In jedem Fall passen drei Karten weder ordentlich in einen Briefumschlag noch krieg ich die hier unter. Passen so schlecht in den ...

  68. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 20.11.2014 14:50
    Ist auf jeden Fall eine Idee. Wobei ich nicht nur Downvotes kontingentieren würde. Je nach #(Winfuture Points) würd ich da eher ein Kontingent von beiden bereitstellen... wobei ich aber grad nicht ...

  69. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 14:36
    2 Euro? Für einen DVBT-Stick? Bzw fürs Porto dazu? Wieviel wär's denn für drei Stück? Wenn's fünf Euro insgesamt nicht übersteigt und auch sonst okay geht, tät ich drei davon nehmen. ...

  70. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 20.11.2014 13:40
    Mh.. weiß nicht. Das klingt schon recht (zu?) komplex für den einzelnen Benutzer - das wär ja schon fast eine Art "Kommentar-Verwaltung" auf Anwenderebene. Für Betreiberseite könnte es ...

  71. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 12:46
    Eigentlich *darf* sowas nicht passieren. Vielleicht muß man bei denen noch irgendeine Option in /etc/yast.conf (oder wie auch immer sich das bei denen nennt) setzen? Ich mein, auch SuSE Systeme ...

  72. PC für Grafikarbeiten geschrieben 20.11.2014 02:37
    Mh? Bei M/F seh ich den 1241 boxed grad um ~ 245? Wobei einer der aktuellen 123x sicher auch reicht (1230v3, 1231). Die kosten nochmal weniger. Da muß man ein bissel schauen, was wie teuer ist ...

  73. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 01:04
    Ja. Das ist nun mal eine FREIE Lizenz. Ich hab mal mit SuSE versucht... v5.2 oder so war es. Da hat yast auch schon nicht funktioniert. Ich sag mal so, ich hab mit Linux ja weniger das Problem, daß ...

  74. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 00:27
    Gibts keinen yast2deb converter? Und nö, für Teufelchengetweakte OS bezahlt man auch nix. ...

  75. PC für Grafikarbeiten geschrieben 20.11.2014 00:13
    Ähm, es ist Weihnachten. Klar wird es teuer.

  76. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 00:09
    Sturmi: Viel Glück, Herr Azubi SuSE = Frauenlinux. Richtige Betriebssysteme heißen Ralph(O)S und nicht Susi. ...

  77. Script für Spooler Neustart anpassen bitte geschrieben 20.11.2014 00:06
    Da war die Variable "datei" leer gewesen. Hab grad nur Windows TP zum Testen greifbar - hier hab ich auf SYSTEMROOT\System32\Spool\PRINTERS keinen Zugriff - auch als Admin ...

  78. Grafikaufrüstung geschrieben 19.11.2014 23:59
    Ich wäre da allerdings grad vorsichtig, *wegen AC:U* was Neues zu kaufen. Es ist nachweislich so, daß AC:U auf ALLEN Konfigurationen entsprechende Symptome zeigt - laut Ubisoft ist wohl der Command ...

  79. Windows 10 erstellt ordner auf USB-Stick geschrieben 19.11.2014 23:56
    Sowas passiert, wenn man auf "diesem" Laufwerksbuchstaben Ordner in die Windows-Bibliotheken aufgenommen hat. Weil Windows auf den PFAD zugreift, verortet dann Windows unter diesem Pfad ...

  80. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 20:38
    Mh? Was ist denn an DEM Mittwoch? Hallo nip. ...

  81. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 18:44
    Mh... naja, vielleicht weil Linux ja bug-free-by-design ist, da kam das vielleicht als Mega und kann ja gar nicht sein Aber Windows, naja das ist halt Windows, Fehler gehören dazu. Hallo und ...

  82. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 18:14
    Sch.... annel auf SSL, ich nehm Schannel Nummer 5. Moin Sturmi. Mamma mir. Das mit dem SSL geht mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven. Manche Leute scheinen echt zu denken, SSL sei eine ...

  83. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 16:28
    Naja, eher sowas wie bei MacOS, also Windows 10 10.9.8.wasweißich Mountain Tiger. ...

  84. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 15:43
    Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich W10 als ein "richtiges" BS bezeichnen würde. Ist ja bloß noch ein halbes, weil der Rest in der Wolke steckt und man ohne Netzzugang auf ein ...

  85. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 15:33
    apt FTW. Mach Linux From Scratch. Oder gleich ein richtiges Betriebssystem. Demonia: Ja, okay, hast sicher Recht und Du mußt das ja auch selber wissen, was und wie und wo. Aber mh, auf mich wirkt das ...

  86. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 14:46
    Mh, genau, keine Zeit dabei merkst Du ja schon selber, daß Du Dir Deine "Halb"kurierung grad wieder zunichte machst, immerhin sind Kunden ja auch nicht zwangsläufig "gesund" (ganz ...

  87. C# Commandoparser geschrieben 19.11.2014 14:41
    Ich denk da grad an eine Mischung aus beidem: 1- eine Klasse "Befehl" (virtuell) mit allen grundlegenden Eigenschaften und Methoden 2- eigene Klassen für jeden Befehl als Ableitung von ...

  88. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 23:02
    Ja, ist. Die Frage ist aber zuerstmal: was ist denn belegt am Netzteil - wieviele SATA-, Molex- und ggf andere Anschlüsse brauchst Du? PCIe hattest Du ja schon erwähnt, mindestens eine 6er ...

  89. Smalltalk geschrieben 18.11.2014 22:14
    Müde KO und müde Mal morgen was zu beißen holen. Futter = Allzweckmedizin. Hilft gegen alles. ...

  90. Smalltalk geschrieben 18.11.2014 19:38
    Gottseidank bin ich kein Arzt Moin kranker Tiger.

    • 92 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1