WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 362 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
4.193 (1,49 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
21.306
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 06:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 101 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 27.03.2015 00:22
    Ja, weiß. Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Aber wenn der Durchschnitt zum Standard wird... An dem Einwand in bezug aufs Mastering ist leider auch was dran. :/ Da kriegt man am Ende mit einer guter ...

  2. Mehrere Systeme auf einem Rechner geschrieben 27.03.2015 00:13
    Wird er. Falls Du derzeit keine "Kacheln" bei der Betriebssystemauswahl verwendest, richte Dich darauf ein, daß hinterher welche da sind und Du diese (nach Wunsch) per Hand wieder ...

  3. Smalltalk geschrieben 26.03.2015 22:58
    Sieht lecker aus. Aber irgendwie ziemlich klein. Moin nip. -- Würde ja gerne einen Kaufberatungsthread aufmachen: "Was tu ich für Soundkarte in meinen PC und warum - Oder: Wann brauch ich mehr ...

  4. Realtek High Definition Audio Treiber geschrieben 26.03.2015 22:54
    Traurig, daß inzwischen alle mit Realtek Integrierte Billiglösung™ zufrieden sind. ...

  5. Smalltalk geschrieben 26.03.2015 22:17
    Werbefritzen wollen Banner über SSL ausliefern. ... Yay! Weg mit Adblock und Co - ab "bald" reicht es, ein Zertifikat als Untrustworthy einzustufen. ...

  6. Smalltalk geschrieben 26.03.2015 21:52
    Iiiiih. Gesund.

  7. Verknüpfung mit Parametern im Autostart geschrieben 26.03.2015 21:09
    Was versuchst Du denn da zu starten? Und wie - im Computerkontext oder im Benutzerkontext? Rein von der Sache her sollte die Anwendung gestartet werden, wenn Du den Desktop zum ersten Mal öffnest (da ...

  8. Smalltalk geschrieben 26.03.2015 21:04
    *Bauch reib* Zu spät

  9. Welche Grafikkarte empfehlt ihr? geschrieben 26.03.2015 21:03
    Das nicht, aber Du scheinst ja bereits zu wissen, was Du möchtest. Von AMD ist in naher Zukunft eh nichts zu erwarten außer Rebrandings. ...

  10. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.03.2015 21:01
    Neuigkeiten von der AppX-Front: Habe die ganze Chose per Get-ChildItem -Recurse | Where-Object -Property Name -Eq AppxManifest.xml | Add-AppxPackage -Register -DisableDevelopmentMode:$true ...

  11. Smalltalk geschrieben 26.03.2015 18:21
    Alle noch beim Essen? Moin. ...

  12. Test von Win 10 geschrieben 26.03.2015 18:20
    Hä? Was denn nun kaputt? Wenn man was neu installiert und "Schiß hat daß die Daten hinterher weg sind", macht man ein Backup. Punkt. Schluß. Aus. Und wenn es so DERMAßEN lange dauert, dann ...

  13. Smalltalk geschrieben 25.03.2015 18:32
    Die Dinger gehen doch gar nicht reinzugleiten. Kriegst ja Maulsperre von. Und ja. Mal der Fritatöhse Saft geben und gucken, was passiert. ...

  14. Smalltalk geschrieben 25.03.2015 17:39
    Crap. Jetzt hab ich Hunger. Moin.

  15. Kaufberatung neuer PC geschrieben 25.03.2015 17:37
    Naja, ne ordentliche AiO hätte definitiv gereicht, in meinen Augen. Eben wegen der Leckereien. Sehe darin halt einen guten Kompromiß re: Platz und Kühlleistung. Außerdem möchte ich persönlich kein ...

  16. Projekt - Youtube im Badezimmer. Beratung Display etc. geschrieben 25.03.2015 17:24
    Eh, so ein RasPi schafft 1080p durchaus problemlos. Soo schachbrüstig ist der nun nicht. Von der Badewanne aus 10" anschielen stell ich mir allerdings eher problematisch vor. Dann doch lieber ...

  17. [erledigt]Abspielen von Flash fälschlicherweise verboten. Wie revert? geschrieben 25.03.2015 06:57
    Das geht im Addon-Manager unter Plugins. Rechts das richtige Plugin aus der Liste raussuchen und dort dann umstellen (Immer An, Fragen, Aus oder sowas in der Art).

  18. Torrentdownloads schnell, Rest sehr lahm geschrieben 25.03.2015 02:38
    Was sagt denn netstat -bn (Windows, mit Adminrechten)? Bin bei Linux grad nicht sicher, was da die Optionen für 'Namen nicht auflösen' und 'zugehörigen Prozeß ausgeben' sind. ...

  19. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 25.03.2015 02:16
    Windows 8.x? Was steckt denn da sonst noch so für Hardware drin? Möglicherweise liegt's ja gar nicht an der Grafikkarte. Als DX10-Karte "sollte" sie unter 8 laufen. Ist jetzt natürlich ...

  20. Kaufberatung neuer PC geschrieben 25.03.2015 01:58
    Nur so ein paar Gedanken, die ich beim Durchgehen hatte: - Die CPU ginge gegebenenfalls auch eine Stufe größer (E3-1241). - Der RAM scheint für die Anforderungen ...

  21. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 24.03.2015 10:43
    Oha. Vertippt. Sorry. Mh. Also laut Datenblatt sollte die Grafikkarte das hinkriegen. Ist jetzt natürlich die Frage, ob und was sie altersbedingt noch packt und was nicht. Kann man am Philips ...

  22. taskschd.msc geschrieben 24.03.2015 10:37
    Konnte man nicht solche Ereignisse selber definieren und verwenden? Spukt mir irgendwie im Hinterkopf herum. ...

  23. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 24.03.2015 02:14
    Ist das wirklich so dermaßen steinalte Hardware? Inter-Tech... fällt mir zuallererst Chinaböller ein. Die schreiben auch mal "80plus" auf ihre Netzteile drauf - nur hatte die ...

  24. Festplatte wird fälschlicherweise als voll angezeigt geschrieben 24.03.2015 01:41
    Bedingt... bedingt. Und das ist genau der Punkt. Abgesehen von diesem konkreten Fall: warum sollte man überhaupt Wiederherstellungspunkte händisch löschen? Entweder man stellt das gleich so ein, wie ...

  25. Smalltalk geschrieben 24.03.2015 01:26
    Moin

  26. Festplatte wird fälschlicherweise als voll angezeigt geschrieben 23.03.2015 21:07
    Ähm, trotz aller Kritik an Javo's Post ist sein Einwand durchaus berechtigt: Eine Windowsinstallation, die TuneUp mit einschließt, ist schon allein deswegen kaputt, *weil* TuneUp installiert ist. ...

  27. TOOL VORSTELLUNG: "ZAHLENSYSTEME" geschrieben 23.03.2015 19:07
    "Irrigierend"? Versuch mir das grad vorzustellen. Re: Implementierung einer Problemlösung... nun ja. Ich bevorzuge immer die "bestmögliche" Variante, wie sie sich ergibt aus: - ...

  28. TOOL VORSTELLUNG: "ZAHLENSYSTEME" geschrieben 23.03.2015 16:13
    Ist natürlich Deine Sache re: Quellcode; ich möchte aber zumindest anmerken, daß es Dir als Programmautor durchaus zugute kommen *könnte*, wenn Du ihn veröffentlichen ...

  29. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 23.03.2015 16:03
    Suche geht. Aber der Store ist komplett hinüber. Das heißt: der Store selber geht noch, aber keine der übernommenen Metro-Apps funktioniert, werden auch nicht als Installiert erkannt und neu ...

  30. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 23.03.2015 15:58
    Würde mich SEHR wundern, wenn das "Martina" wäre. Auf *dem* Monitor spielt man kein FIFA - oder sonst irgendwas Ähnliches. ...

  31. Festplatte wird fälschlicherweise als voll angezeigt geschrieben 23.03.2015 15:52
    Sicherlich nicht falsch, aber eben auch keine Progression fürs Thema. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: wenn Du irgendwo eine Frage stellst wie "Ich hab einen Hammer der Firma XYZ und will ...

  32. Updateerfahrungen geschrieben 23.03.2015 15:44
    Ich seh das Problem nach wie vor nicht. Das sind Previews, die für "ordentliche" Tests eh zu schnell rausgeschmissen werden; da kann man nicht im Detail verlangen, daß alles ...

  33. Rolleninstallation per Powershell, Quelldateien nicht lokal geschrieben 22.03.2015 21:21
    Net-Framework-Core ist die "alte" .NET-Umgebung, nicht oder? Der -Source -Parameter haut schon hin. Aber Du hast den -LimitAccess:$true Parameter unterschlagen. Den brauchst Du. Du ...

  34. Updateerfahrungen geschrieben 22.03.2015 21:14
    Warum der Streß? Über WU kann man genau EINmal versuchen, entweder es klappt - oder es klappt halt nicht. Klappt es, ist sowieso alles gut. Klappt es aber NICHT: Installationsmedium beschaffen, ...

  35. Festplatte wird fälschlicherweise als voll angezeigt geschrieben 22.03.2015 21:07
    Mh... vielleicht von einer Festplatte geklont? Mitsamt aller Wiederherstellungspunkte? Für einen Überblick verwend ich WinDirStat. Ist frei (GPL) und gibt's bei SourceForge.

  36. Festplatte defekt Hybrid-Festplatte geschrieben 21.03.2015 20:01
    Wie alt ist das Ding denn? Wenn neu gekauft: natürlich zurücksenden. Wenn Du ganz besonders gut drauf bist, schickst Du noch einen Screenshot vom Seagate-Tool mit, wo man das sieht. ...

  37. Smalltalk geschrieben 21.03.2015 19:59
    Deswegen drumherum und nicht stattdessen. G-SG-9. Moin Kinnings und Unkinnings. ...

  38. Anti Viren Software geschrieben 21.03.2015 19:57
    ESET nicht zufriedenstellend? Wegen HIPS? Okay, ist nett wenn das läuft, aber ein No-Go Argument ist das definitiv nicht, wenn es fehlt. Gut, ist natürlich richtig, daß das jeder für sich entscheiden ...

  39. Smalltalk geschrieben 21.03.2015 01:11
    Noch die G9 drumherum und dann paßt das schon. Moin zusammen. ...

  40. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 21.03.2015 01:06
    Ein Beispiel halt, warum man "Linux nehmen" sollte. Hätte ich "Sohn" schreiben sollen? ...

  41. [Windows] Freigabe in Ordner mounten geschrieben 21.03.2015 01:04
    Sag ich ja. Finde es zwar gut, daß es jetzt unter Windows überhaupt erstmal zugänglich gemacht wurde (machen *kann* man es systematisch, seitdem es NTFS gibt). Aber es läuft halt irgendwie unter ...

  42. Aus 2 Partitionen eine machen, aber wie? geschrieben 21.03.2015 01:01
    Ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre ideal.

  43. [NB]Notebook - Kaufberatung! geschrieben 21.03.2015 00:58
    Wird er nicht; im OP steht völlig richtig drin, daß Centrino eine Plattform ist und keine CPU. Finde den Artikel hervorragend geschrieben und durchaus noch für die heutige Zeit angemessen... das ...

  44. [Windows] Freigabe in Ordner mounten geschrieben 20.03.2015 17:06
    Ist auch viel zu stiefmütterlich behandelt. Hard- und Softlinks sind ne feine Sache, aber Unterstützung dafür - auf Anwendungsseite oder auch nur von der GUI selber -- ist arg dürftig.

  45. Smalltalk geschrieben 20.03.2015 16:52
    Moin Tigerchen.

  46. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 20.03.2015 16:37
    Kurz: Linux ist kein (genereller) Desktop-Ersatz. Zumindest insoweit, daß die allgemeine "Linux ist besser"... wie nenn ich's... ich versuch's mal mit ...

  47. Build 10041 Domain Anmeldung geschrieben 20.03.2015 16:24
    Keine Probleme hier. Hast Du auch links unten mal den "Other User"-Link probiert? Spätestens da kann man Benutzernamen und PW frei angeben, DOMAIN\USER und user@domain.suffix + PW ...

  48. Gaming PC bis 750 EUR geschrieben 20.03.2015 16:20
    Was ist denn an den CM-Netzteilen schlecht? Verwende beides hier - CM und BQ - und kann weder hier noch da meckern. Aber wenn BQ, dann *mindestens* Straight Power (und von denen die Variante mit ...

  49. Smalltalk geschrieben 20.03.2015 16:13
    Zitat (Demonia: ) So ab heute Nachmittag bin ich dann nicht mehr blind wie ein Maulwurf dann seh ich erstmal wie der Urne wirklich aussieht Hat er schon Muffensausen? ... was mich daran erinnert, ...

  50. [Windows] Freigabe in Ordner mounten geschrieben 20.03.2015 16:07
    Grad probiert: C:\>mklink /D "C:\test" "\\nas.my-domain.local\storage" symbolic link created for C:\test <<===>> ...

  51. Gaming PC bis 750 EUR geschrieben 20.03.2015 01:45
    Ranhalten mit der MX100 (SSD). Wer weiß, wie lang die noch greifbar sein wird; die Produktion ist bereits eingestellt.

  52. Neuinstallation und Partitionen einrichten geschrieben 20.03.2015 01:43
    Auf eine GPT-Festplatte, die "allein" im Rechner steckt, *müssen* mindestens 2 Partitionen: 1. EFI System Partition (ESP), Format FAT32. 2.+ Datenpartion(en). Für Windows offensichtlich ...

  53. Smalltalk geschrieben 20.03.2015 01:39
    Nope. Wenn der Mehdorn das macht, wachsen dem ICE Flügel und die fallen dann postwendend ab. Außerdem hast Du dann den Keller auf dem Dachboden, wenn Du nicht aufpaßt. Ganz zu schweigen davon daß ...

  54. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.03.2015 22:33
    Flinker Hinweis, für alle, die es eventuell betreffen mag: - Windows 9926 => 10041 scheint nicht zwangsläufig willens, installierte Schriftarten "mitzunehmen". Das resultiert dann in ...

  55. Smalltalk geschrieben 19.03.2015 22:11
    Dann fliegt denen doch alles um die Ohren. Jedenfalls dann, wenn überhaupt erstmal mit dem Bau angefangen wird. ...

  56. Nur 2 GB Grafikspeicher statt 4 GB ? geschrieben 19.03.2015 22:10
    Schaust Du auf der Karte nach der Seriennummer (S/N) und prüfst die dann bei ASUS gegen. Man kann da seine Hardware direkt registrieren über die Seriennummer - braucht also nicht lange auf Antwort ...

  57. Windows 8.1 ist nicht Windows 8.1 geschrieben 19.03.2015 22:07
    Wie wär's unter den Umständen mit Windows 7?

  58. Smalltalk geschrieben 19.03.2015 21:05
    Demonia als Kuchenbäcker und Urne als Kuchenvorkoster. Den Tiger dann als Demoniaundurnezuschauer. Moin. ...

  59. PC soll nicht ins Internet geschrieben 19.03.2015 18:33
    Sicher geht das. Dann dürfen die Kleinen aber keinen Adminzugang haben. Gateway rausnehmen reicht; man muß aber zusehen, daß der Nachwuchs ihn nicht wieder eintragen kann. Wenn natürlich DHCP aktiv ...

  60. Smalltalk geschrieben 19.03.2015 16:14
    Na bei Dir isses PS wie "Portabler Swimmingpool".

  61. Smalltalk geschrieben 19.03.2015 11:24
    Also bloß noch Jumbotassen und Schokidosen.

  62. Smalltalk geschrieben 19.03.2015 10:59
    Zählst schon die Minuten? Für den Tiger kann der Urne ja ne Hunde Tigerhütte bauen. Moin. ...

  63. Dateimonster läßt sich nicht löschen geschrieben 18.03.2015 22:17
    Zu lange DAteinamen sind ein Windows-internes Problem. Schlechte Programmierung, sage ich: NTFS kann mehr als 255 Zeichen und die Windows-APIs machen da aber nicht mit. Das Problem merkt man auch, ...

  64. Laptop fährt nicht mehr hoch.... geschrieben 18.03.2015 18:23
    Wenn Du einen startfähigen Datenträger hast (DVD, Stick, sonstwas): Davon starten, bis zur Kommandozeile durchhangeln und dort dann die Festplatte überprüfen (per chkdsk).

  65. Unlocker f. WIN10 x64 geschrieben 18.03.2015 17:52
    Wenn die von irgendwem geöffnet sein sollte und deswegen nicht weggeht: genau dasselbe Spiel. PE aufmachen, nach der ISO suchen, Handle(s), die darauf verweisen, schließen und dann löschen. Oder per ...

  66. Smalltalk geschrieben 18.03.2015 16:08
    Mampf auf.

  67. Unlocker f. WIN10 x64 geschrieben 18.03.2015 11:28
    ... ach sowas. Da reicht der Process Explorer. Damit kann man bis auf Threadebene runter Handles rausfinden und auch schließen, falls notwendig. Meistens ist es eh nur eine Kommandozeile, wo grad der ...

  68. Unlocker f. WIN10 x64 geschrieben 18.03.2015 11:26
    Einen was ?

  69. Windows geht pennen trotz Verbotes geschrieben 18.03.2015 00:03
    Sicher, daß es nicht einfach ein Standby (S3) ist?

  70. Frage zum Kompabilitätsmodus geschrieben 18.03.2015 00:00
    Weil es zwei Paar Schuhe sind: 1. Du möchtest mit Verknüpfung V eine bestimmte Anwendung im ELEVATED-Modus ausführen. 2. Du hast ein Programm, welches a) pre-Vista gebaut wurde und daher kein UAC ...

  71. Frage zum Kompabilitätsmodus geschrieben 17.03.2015 23:06
    Durchaus. Allerdings wäre das dann verknüpfungsspezifisch und nicht Anwendungs- - lies EXE -- -spezifisch.

  72. Smalltalk geschrieben 17.03.2015 22:39
    Yo.

  73. Frage zum Kompabilitätsmodus geschrieben 17.03.2015 22:37
    Diese Option setzt für das fragliche Programm sowas wie ein "MUST_RUN_ELEVATED" Flag. Wenn das angehakt ist, bekommst Du nach Anklicken des Objekts die UAC und mußt Adminrechte bestätigen. ...

  74. Partitionen zusammenführen + Wiederherstellungspartition verschieben geschrieben 17.03.2015 22:33
    Auf der SSD befindet sich ja "nichts" außer Wiederherstellungspartitionen. Leider ist nicht wirklich klar, was -- bzw ob überhaupt - sich auf den vielen ...

  75. Partitionen zusammenführen + Wiederherstellungspartition verschieben geschrieben 17.03.2015 17:51
    Frag mich grad ganz besorgt, wie das Partionslayout insgesamt zusammen gekommen ist. Zuerstmal: besteht die Option, Dinge auf D auszulagern? Dazu gehört alles, was in den Windowsbibliotheken ...

  76. Hardware aufrüsten (SSD & RAM) geschrieben 17.03.2015 13:03
    Gut, wenn man den alten Riegel noch irgendwie verkauft kriegt, paßt es natürlich. Ansonsten bezahlt man aber insgesamt für 12GB (1x4GB vorhanden, 2x4 GB neu) von denen man aber nur 8GB verwenden ...

  77. Geburtstage! geschrieben 17.03.2015 09:36
    Herzlichen Glückwunsch, junger Turbani. ...

  78. Hardware aufrüsten (SSD & RAM) geschrieben 16.03.2015 15:24
    Für Dualchannelmodus müssen die Spezifikationen zusammenpassen. Ideal ist natürlich, wenn die Module identisch sind (= als Kit gekauft) - dann ist das garantiert der Fall. Tun sie das, ...

  79. TOOL VORSTELLUNG: "SYS INFO" geschrieben 16.03.2015 11:06
    Wäre es nicht gescheiter, einen "Release"Thread in Tools zu haben und einen "Developer"Thread in Programmierung ? Letzterer dann mit dem Quellcode und ersterer mit der/den ...

  80. Smalltalk geschrieben 16.03.2015 10:32
    Moin Tiger & Co.

  81. CPU Kühler für Cooler Master Silencio 550 geschrieben 15.03.2015 15:32
    Paßt vielleicht auch was Größeres drauf? Das ist fast schon Allheilmittel: mehr Luftdurchsatz bei langsamerer Drehzahl ergibt kühler und leiser.

  82. Smalltalk geschrieben 15.03.2015 11:58
    Mooo

  83. Audio Buchsen defekt geschrieben 15.03.2015 11:30
    Gehe davon aus, daß "Fachmann" inakzeptabel teuer ist dahingehend, daß man sich dann auch gleich einen neuen Laptop zulegen könnte.

  84. fx 8350 oc auf 4,6ghz geschrieben 15.03.2015 11:19
    Ich find die Takthetze auch sinnlos. Eher paar Kerne mehr und langsamer getaktet. Und dann weg von AMD in dem Segment. Es sei denn, man kriegt den Strom bezahlt und/oder möchte Heizkosten sparen. ...

  85. CPU Kühler für Cooler Master Silencio 550 geschrieben 15.03.2015 11:01
    Bin mit Noiseblocker sehr zufrieden. Kaum hörbar, auch unter Last (sonst relativ geräuschlos). Für Dich passend wäre ein BlackSilentPro PE-P . Gegenargument ist aber der relativ ...

  86. Übertaktet oder nicht? was kaufen? geschrieben 15.03.2015 10:53
    Von welchem Hersteller wäre(n) denn die? Die 750Ti ist ja erstmal nur die GPU selber. Da "fehlt" sozusagen noch die Grafikkarte drumherum. Daraus ließe sich dann auch ableiten, WIE der ...

  87. Fritz!Box 6490 Cable IPv6 Problem geschrieben 15.03.2015 03:06
    Wie sieht denn die IPv4-Konfiguration an FB und Client(s) aus? Paßt das zusammen? Eventuell paßt die Konfiguration von alter und neuer FB nicht zusammen... oder es sind noch alte DHCP-Leases aktiv, ...

  88. CPU Temperatur plötzlich zu hoch geschrieben 14.03.2015 01:48
    Ist ja nicht schwer, das gegenzuprüfen. Einmal Pumpe befühlen => brummt: hoffentlich okay; brummt nicht: da war wohl was falsch. Außerdem Hand an den Radiator anlegen (buchstäblich): CPU heiß+ ...

  89. CPU Temperatur plötzlich zu hoch geschrieben 13.03.2015 22:06
    Denke auch, daß die Pumpe da hakt. Probier mal einen anderen Kühler, um da gegenzuprüfen.

  90. Smalltalk geschrieben 13.03.2015 18:49
    Wer nicht sehen will muß hören. Moin zusammen. ...

    • 101 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1