WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 1072 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
8.662 (1,99 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
74.849
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 07:05
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smalltalk geschrieben 17.06.2019 02:16
    Bei mir steht so'n Felltier auf der Wiese, das kann das. ... Ach halt. Sorry, das war eine MÄH Maschine.

  3. Smalltalk geschrieben 16.06.2019 16:02
    Das Final Fantasy VII Remake wartet auf Vorbestellungen und man kann eine "First Class"-Edition bekommen für dreihundert Eier. Oder halt eine Deluxe für 90. Oder eine "billige" ...

  4. Wann bekomme ich 1903? geschrieben 15.06.2019 06:39
    Zitat (Sarek: ) [...]nach und nach mit dem MCT alles auf die 1903 angehoben [...] Warum das denn? # EINMAL das MCT anstrengen # ISO generieren # Diese ISO auf alle Clients verteilen (**) # Am Client ...

  5. Smalltalk geschrieben 13.06.2019 17:33
    Nescafé? Zuerst muß der Kaffee erstmal gedruckt werden. Dann muß er verpulvert werden. Und dann kann man ihn auch auflösen, entweder mit hochauflösendem Filter oder halt mit Kaffeesatz.

  6. Smalltalk geschrieben 13.06.2019 09:03
    Hinter welchem Heuschober bist Du denn vorgekrochen? 4K? *MEIN* TV kann 2160p. ...

  7. VPN Access Manager geschrieben 13.06.2019 09:02
    Es ging drum, daß man Benutzerprofile auch OHNE den Namen erstellen kann. Das läuft dann einfach unter einer Kennung und Informationen werden stückweise, so wie sie verfügbar werden, drangehängt. Der ...

  8. Smalltalk geschrieben 13.06.2019 04:19
    Wieso nicht einfach den Scanner nähen? Hat man auch ein bißchen Erfolgsgefühl. Und das beste, wenn’s kalt ist, kann man den Wollscanner um den 3D-Hals wickeln.

  9. VPN Access Manager geschrieben 11.06.2019 13:49
    Aber auch nur, wenn man seinen Tunneleinstieg direkt auf dem Gerät hat. Ansonsten geht Traffic ungesichert übers WLAN bis zu jenem Einstieg. Und selbst dann ist es bei weitem sinnvoller, sich mit ...

  10. VPN Access Manager geschrieben 10.06.2019 23:51
    Zitat (Doodle: ) Ich wüsste wirklich gerne, wo du da ein Problem siehst. Weil "VPN-Anbieter einfach Blendwerk sind. Es geht nicht drum, wie einfach oder nicht einfach das ist. VPN tut exakt ...

  11. PCIe lanes bei mehreren Geräten geschrieben 10.06.2019 22:49
    "Normalerweise" gibt's auf Mainboards zwei "Quellen" für PCIe-Lanes. Einmal die CPU. Die stellt (wenn es eine Desktop-CPU ist) 16 Lanes direkt bereit, welche meistens mit dem ...

  12. PCIe lanes bei mehreren Geräten geschrieben 10.06.2019 20:07
    Bin grad etwas entsetzt. Wollt erst schreiben, daß Du beim nächsten Board drauf achten solltest, daß es ein ATX-Board wird, weil die in bezug auf verfügbare Lanes nicht so beschnitten sind. Und dann ...

  13. [nVidia] [Ansel] - Aufzeichnungen werden nicht verschoben geschrieben 10.06.2019 17:31
    Ich sag mal so, mir passiert das ab und an, vor allem, wenn der Arbeitspfad mit größeren Datenmengen arbeitet. Und sei es nur, weil der finale "so und jetzt tun wir die Datei da hin, wo sie ...

  14. VPN Access Manager geschrieben 10.06.2019 17:24
    Finger weg von VPN, es sei denn natürlich, man weiß, was man tut.

  15. [nVidia] [Ansel] - Aufzeichnungen werden nicht verschoben geschrieben 10.06.2019 15:40
    Möglicherweise ist der Teil mit dem "verschieben" schlecht programmiert. Leg mal den Temporär-Pfad aufs Volume D irgendwo und schau, ob es dann tut. Verschieben über Volumegrenzen hinaus ...

  16. Aero exe verfügbar? geschrieben 10.06.2019 15:30
    Nie probiert, das letzte Mal daß ich was mit Sky geschaut hab war 1995 und dann auch nur Sky News. Ändert aber nichts an der Tatsache. Entweder bekommst Du Zugriff auf Windows' ...

  17. Firefox: Nach Update alle Einstellungen weg geschrieben 10.06.2019 12:11
    ...

  18. Aero exe verfügbar? geschrieben 09.06.2019 22:47
    Aero ist keine ausführbare Datei oder sowas, sondern eine Laufzeit, vielleicht mit DirectX vergleichbar. Die ist Teil von Windows. Wine kann das emulieren, oder halt auch nicht; wenn es *nicht* geht, ...

  19. Smalltalk geschrieben 07.06.2019 23:17
    Schau mir grad die aktuelle Sony-Aktion an. Taugt denn die PS4, dies da gibt, was? Also im Vergleich, wenn man noch ne PS2 rumzustehen hat. PS2-Spiele kann die ja nicht, und PS1 damit logischerweise ...

  20. Routing-Problem geschrieben 07.06.2019 20:57
    Ich sag doch, am Ende isses immer irgendwelcher trivialer Müll, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Danke fürs Feedback. So als Protip, wenn irgendwo zB an einer Firewall noch ...

  21. Smalltalk geschrieben 04.06.2019 05:49
    Neuer Mac Pro! Haben will. *guckt auf die Konfigurationsoptionen* *guckt auf sein Konto* *guckt nochmal auf die Konfigurationsoptionen* *guckt nochmal auf sein Konto* ... Naja. Da wird's dann ...

  22. Microsoft Mahjong verlinkt zu offensichtlich infizierten Webseiten geschrieben 02.06.2019 17:53
    Zitat (stichling: ) C:\USERS\[Mein Name]APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\YJA0RGN6\ DEFAULT\PREFS.JH< Habe ich in die Quarantäne ...

  23. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 02.06.2019 17:48
    Naja, gemäß Screenshot wird das Gerät buchstäblich als USB2-Device erkannt und an den USB2-Hub gehängt. Die Frage ist nun, ob es erst als USB2-Gerät erkannt und ...

  24. Smalltalk geschrieben 02.06.2019 10:04
    Oje Ich dacht Du willst das Wohnzimmer vermieten und im Arbeitszimmer wohnen? Mußt halt nur aufpassen, wer wann ins Bad darf. Sonst ist der nächste Untermieter auch gleich die nächste Freundin. ...

  25. Smalltalk geschrieben 02.06.2019 01:11
    Das klingt wirklich nach einer schönen Zeit. Aber Samsung.... huh. Und Samsung Soundbar... doppel huh. Du sach mal, Du weißt doch bestimmt noch ihren Geburtstag. Vielleicht haste ja doch noch was ...

  26. Smalltalk geschrieben 01.06.2019 23:38
    Okay, Frage geklärt. Ich möchte lachen. Aber mh? Sie hat die Boxen gekauft (in dem Sinn) und Du hast sie nun? Muß sie da jetzt Soundbars verwenden oder wie? Wie gemein. ...

  27. Smalltalk geschrieben 01.06.2019 23:09
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. In jedem Fall, schön wenn Exfreundinnen zu irgendwas gut sind. ...

  28. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 01.06.2019 22:12
    Hier sollte eigentlich was Witziges stehen... aber ich mußte feststellen, daß die alle wegsterben wie die Fliegen! Daher an der Stelle als Andenken: Urban Cookie Collective ~ The Key, The Secret ...

  29. Routing-Problem geschrieben 30.05.2019 10:49
    Dann sag halt nicht, daß Du kein Netzie bist. ...

  30. Routing-Problem geschrieben 29.05.2019 22:14
    Ja, malen hilft da immer. Die FW muß von Interface A nach Interface B durchreichen und da gibt es dann auch verschiedene Möglichkeiten für. Wenn man jetzt iptables hernehmen würde, da hätte man INPUT ...

  31. Drucker GPO und RDS geschrieben 29.05.2019 02:01
    Wenn das immer derselbe Drucker ist, dann geht das per Script. Muß ich morgen mal bei uns gucken, wie genau da der Drucker zum Standardgerät designiert wird. Mit rundll war's aber nicht, da bin ...

  32. Routing-Problem geschrieben 29.05.2019 01:32
    Ein Gateway ist (im Netzwerkkontext) ein Router. Deiner Beschreibung nach könnte das Ding als Router mit NAT auf dem WAN-Interface agieren: Raus geht, aber rein bleibt hängen. Häng mal die Firewall ...

  33. Routing-Problem geschrieben 28.05.2019 19:51
    Dieser DDRWRT, ist das auch ein Router? Weil wenn ja, dann kann es nicht gehen. Das 80er Segment wäre dann NUR das Stück zwischen Firewall und dem DDWRT und die Clients wären nochmal woanders. Wenn ...

  34. Routing-Problem geschrieben 28.05.2019 15:21
    Die Fw vielleicht, die Fbox aber nicht. Wo soll denn das Antwortpaket hin? Quellip ist nach NAT außerhalb des Segments, also müßte es per Standardgateway zurück aufs WAN Interface. Da sind wir ...

  35. Eure Lieblingssnacks geschrieben 28.05.2019 05:03
    Und ich dachte, es gibt ein paar gesalzene Backpfeifen. Meinen Kabelsalat kann man nicht mehr essen, der ist mühsam hinter dem TV-Schrank versteckt worden und da kram ich den nur raus, wenn ich *gar ...

  36. Eure Lieblingssnacks geschrieben 27.05.2019 23:00
    Spinatwachtel? Kann man die noch essen? Ich dachte wir hätten das mit den grünen Shirt Puppies geklärt gehabt. Ich hab eh das dumme Gefühl, daß Übertünchen da auch nicht mehr viel helfen wird... ...

  37. Routing-Problem geschrieben 27.05.2019 22:50
    Hmm... also ich versuch das mal zu konstruieren nach Deinen Worten: Wand (Internetanschluß 0.0.0.0/0 :WAN) Fritzbox => Fritzbox(LAN: 192.168.178.0/24 :OIF) Firewall => Firewall (IIF: ...

  38. Eure Lieblingssnacks geschrieben 27.05.2019 22:27
    Huh... jetzt war ich doch nochmal neugierig. Gemäß Wiktionary und verlinkten Quellen läßt sich zwar mein "verdecken" ableiten... aber nicht zweifelsfrei. Und ich hab auch was gelernt: ...

  39. | gelöst | logitech maus mx master s2 geschrieben 27.05.2019 22:21
    Obendrauf kommt noch, daß der Host das richtige BT-Profil unterstützen muß. Hatte das Problem mit meinem Schleppi - der wollte auf den Tod nicht mit der Maus reden, nur per Unify war das machbar. ...

  40. Win 7 von USB Stick (mit CD/DVD Windows Tool) auf UEFI Bios geschrieben 27.05.2019 22:15
    War das vielleicht ein OEM-Image? Es besteht die Möglichkeit, die Setupumgebung zu konfigurieren. Dazu gehört auch, Shift+F10 für den Aufruf der Konsole zu deaktivieren. Im Zweifel doch mal ein ...

  41. Soundbar OK.OCS 120 BT-B funktioniert nicht. geschrieben 27.05.2019 04:00
    Das sind zwei verschiedene Ausgabepfade. Einmal der vom Receiver zum TV und einmal der vom TV zur Soundbar. Deiner Beschreibung nach versteht der TV DTS, die Soundbar aber nicht. Entsprechend kannst ...

  42. Eure Lieblingssnacks geschrieben 27.05.2019 03:06
    Climatical correctness donchaknow.

  43. Eure Lieblingssnacks geschrieben 27.05.2019 01:52
    Ja, aber Du sagtest "übertünchen". Übertünchen heißt, das Darunterliegende vollständig zu verdecken, also den Tomatengeschmack aus der Tomate zu vertreiben und mit Zimtgeschmack zu ersetzen.

  44. Soundbar OK.OCS 120 BT-B funktioniert nicht. geschrieben 27.05.2019 01:47
    Hast Du schon geschaut, ob die Soundbar evtl. stumm geschaltet sein könnte (MUTE/Lautstärkeregler unten)? Der orangene Anschluß am Receiver ist zwar SPDIF, aber die koaxiale Variante über Kupfer. Da ...

  45. Win 7 von USB Stick (mit CD/DVD Windows Tool) auf UEFI Bios geschrieben 26.05.2019 23:27
    Entweder über die "Reparatur"-Funktion (unterhalb von "Installation starten") oder per Umschalt-F10 an irgendeiner Stelle, zB wenn die Fehlermeldung auftaucht.

  46. Win 7 von USB Stick (mit CD/DVD Windows Tool) auf UEFI Bios geschrieben 26.05.2019 22:56
    Die Recoveryumgebung für 8, ja. Die kriegt man aber auch per ADK. Muß man nicht mal groß basteln. Von der Recoveryumgebung starten und da dann Windows Setup starten. Oder wie gesagt ...

  47. Win 7 von USB Stick (mit CD/DVD Windows Tool) auf UEFI Bios geschrieben 26.05.2019 22:47
    Das Problem ist exakt das Tool. Win7 zickt da immer mal. Der EINFACHSTE Weg: -- Einen Windows8-Installations-Stick erstellen (oder später) -- Der sollte bereits UEFI-fähig sein, aber ...

  48. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 22:36
    Doch nicht DIE Melonen. Das sind doch Shirt Puppies. Tsk. Das Problem ist nur bedingt die Größe. Eher die Züchtung bzw deren Ziele: groß muß es sein, der Rest ist egal. Bei ...

  49. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 20:16
    Deswegen die fette Ente. Jede Ente wird fett, wenn man eine Wassermelone da reinstopft. Okay, außer die Möchtegernemelonen vom Leuchtmittelmann. Aber da ist vermutlich eh nur Schale dran, weil für ...

  50. Automatischer Hyperlink in Office für thunderlink geschrieben 26.05.2019 20:11
    Was hast Du denn schon probiert? Mein erster Ansatz wäre, mal bei Office unter Autoformatierung zu schauen. Damit werden Textschlüssel nach einem Schema aufgelöst und deren Ersetzung ...

  51. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 15:07
    Aber dann isses doch keine Wassermelone mehr, Du Dummerle. Dann ist es eine Wässerchenmelone.

  52. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 14:23
    Nope, richtige Parameter.

  53. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 13:29
    Seufz. Große Runde Wassermelone Plus Ente ========================= Große Runde Ente. Plus, https://en.wikipedia.org/wiki/BLT . ...

  54. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 12:15
    Wer soll denn so fette Enten essen?

  55. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 11:17
    Die Japaner futtern Wassermelonen mit Salz. Nie probiert, aber vorgenommen.

  56. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 10:08
    Wie jetzt, der Zimt soll die Tomate übertünchen? Wieso dann erst Tomaten dranwerfen? Plus: Everything is better with bacon. ...

  57. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 09:52
    Muskat? Ist das nicht das Zeug, was jeglichen Geschmack aus allem rauszieht, sodaß das Futter hinterher nach gar nichts schmeckt? Dann doch lieber Kümmel. Ist zwar auch nicht so meins, aber so ein ...

  58. Eure Lieblingssnacks geschrieben 26.05.2019 08:20
    So ein bissel Zimt paßt eigentlich überall. Gebratene Pilze mit Prise Zimt => lecker. Aber in Maßen. Zuviel Zimt und man kriegt das große Würgen. Mehr ist da nicht immer ...

  59. Eure Lieblingssnacks geschrieben 25.05.2019 22:01
    Umgezogen? Naja, ist auch fast Jena.

  60. Eure Lieblingssnacks geschrieben 25.05.2019 21:07
    Zitat (thielemann03: ) Da ich Thüringer bin esse ich lieber Brätel, die aber auch nur da. Die schmecken ja auch nur hier. Woher denn genau? Meiningen? ...

  61. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 22.05.2019 20:39
    Du und E-17? Are you a Closet Romantic? Trainspotting: OST perfection. ...

  62. Eure Lieblingssnacks geschrieben 20.05.2019 21:38
    Ich glaub es hackt *neue deutsche "Rechtschreibung"* ...

  63. SSD für Asus P6T Mobo geschrieben 20.05.2019 16:36
    Steckt jetzt die Ssd schon drin oder ist der PC wegen des Upgrades langsamer? Das Plus der SSD ist eigentlich eher der Wegfall der Suchzeiten, die Dinger sollten sich daher auch noch für SATA 1.5G ...

  64. Smalltalk geschrieben 20.05.2019 02:36
    Eh, okay, aber ich wär als Dartspieler ziemlich enttäuscht, wenn ich diesen Punkt erreicht hätte. Wie gesagt, dann ist ja der ganze Spaß raus. Könnte man ja auch einen Bot vor die Scheibe stellen. ...

  65. Windows 7 ISO auf USB-Stick geschrieben 20.05.2019 02:32
    Entschuldige daß ich das jetzt so sage, weil ich weiß Dich wirklich zu schätzen... ... aber genau das steht eben NICHT da. Cross-SITE ist nicht dasselbe wie Cross-Posting, und mit "Forum" ...

  66. Smalltalk geschrieben 20.05.2019 00:59
    Du Holger, das war eigentlich in keinster Weise irgendwie anmaßend gemeint. Ich krieg sowas nicht hin, Punkt, Komma, aus. Und wenn doch mal ein Dart bei mir in der 180 landen *sollte*, dann lag das ...

  67. Windows 7 ISO auf USB-Stick geschrieben 19.05.2019 20:20
    Jollyroger: Dieses "cross-site-posting ist nicht gerne gesehen" ist eine Perversion des ursprünglichen "Crosspostings sind nicht gerne gesehen". Stammt hauptsächlich von Figuren, ...

  68. Smalltalk geschrieben 19.05.2019 19:47
    Könnte mir nicht passieren, außer die Scheibe ist die 0 und alles andere ist die 180. Glückwunsch Holger. Jetzt mußt Du das nur noch reproduzierbar hinkriegen. ...

  69. Eure Lieblingssnacks geschrieben 19.05.2019 12:35
    Naja, zuviel Süßes hängt einem ja auch irgendwann zum Hals raus. Wie wäre es mit Mettbärchen?

  70. Die Klima Lüge ? geschrieben 19.05.2019 12:33
    Da hast Du den verlinkten Text wohl nicht bis zu Ende gelesen. Lies nochmal, und vergiß auch nicht, WER das von sich gegeben hat. ...

  71. Eure Lieblingssnacks geschrieben 19.05.2019 09:25
    Klingt schon lecker... aber bis das fertig ist, bin ich ja schon fast verhungert Da müssen wir ein bißchen optimieren, fürchte ich. Brot/Altes Brötchen in etwas Butter tauchen und essen, nach Bedarf ...

  72. Die Klima Lüge ? geschrieben 19.05.2019 09:19
    Bitte was? Okay, damit bin ich aus der (allgemeinen) Diskussion raus. Offensichtlich ist entweder die Vertrottelung so weit fortgeschritten, daß tatsächlich "Klima" mit ...

  73. Smalltalk geschrieben 19.05.2019 09:06
    Die ist beim Umbau gekickt worden. W7 befindet sich nun auf einer anderen HDD. Natürlich nicht besonders gut überlegt gewesen. Jetzt kann das an der neuen Hardware oder an der geänderten Platte ...

  74. Fragen zu KeePass 2 geschrieben 19.05.2019 02:40
    Huh... ich denke ich verstehe was Du sagen willst... .... kann aber nicht ruhigen Gewissens zustimmen. Privatpersonen sind meistens auch in irgendeiner Form Arbeitnehmer - oder Arbeitgeber --- und ...

  75. Smalltalk geschrieben 19.05.2019 01:26
    Okay, so... yep, tut es. Nämlich auf den Ohren. Ohne USB-Anschluß läuft die depperte Kühlung auf Vollgas. Also ein olles Ersatzkabel gesucht und angeknippert und an einen externen USB-A gehängt und ...

  76. Smalltalk geschrieben 18.05.2019 22:03
    So, Antimotivationsniveau ist unter Bastellustniveau gesunken. Umbau hat erfolgreich geklappt, bisher waren weder Wutschnauben noch Krokodilstränen erforderlich. Gibt kein internes USB mehr. Das war ...

  77. Smalltalk geschrieben 18.05.2019 18:52
    Ein Fünftelglas bitte.

  78. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 10:09
    Nur, daß da zum fraglichen Zeitpunkt keine Last von irgendwo anzuliegen schien. Wenn das indikativ ist, dann ist das Spiel schuld. Wirfs mal an und schau wie sich die Werte ändern, insbesondere wo ...

  79. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 00:00
    Kommt halt drauf an, wer da an der HDD herumfummelt. Kann ein Problem mit der Auslagerung sein. Kann ein Problem mit dem Nachladen von Daten sein. Und kann selbstverständlich auch ein Problem mit ...

  80. Smalltalk geschrieben 15.05.2019 22:59
    Viel zu optimistisch. Richtig heißt so eine Aussage: »Morgen ist alles mehr schlächterer als wie es jetzt gewesen war tut.« (géringfûgige Énderung wehchen dass ...

  81. Fragen zu KeePass 2 geschrieben 15.05.2019 22:36
    Zitat (der dom: ) War auch ein wenig missverständlich wenn ich das so offen sagen darf. nein darfst Du nicht *axt* *fuß* *kleiderbügel* Nein im Ernst, am Ende des Tages sind's nur ...

  82. Glanzstück der Moderation im Forum geschrieben 15.05.2019 20:44
    Eh, es ist eher das beständige Wieder und Wieder und Wieder in allen möglichen Threads. Gottseidank bin ich kein Mod, weil bei mir hätte so ein toller persönlicher Angriff unkommentiert und ...

  83. Fragen zu KeePass 2 geschrieben 15.05.2019 20:42
    Du mißverstehst. Exakt der Umstand, die Schlüsseldatei auf dem Stick zu haben, macht ihn bereits zu einer Art Dongle. Die Implementierung, WIE das genau passiert, ist egal. Am Ende ist jeder Dongle ...

  84. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 15.05.2019 20:39
    Ahso, eine HDD. Ja gut, mit 0% Fragmentierung gibt's auch nicht viel zu tun; so aufwendig ist das Windows-Tool nicht, daß das jetzt anfangen würde, den ganzen Patsch da von vorne bis quer über ...

  85. Alternative zu GigaWorks T20 Series II geschrieben 15.05.2019 20:34
    Ja siehst, es hat schon seinen Grund, daß es sich bei Logitech sträubt. Gut, für den genannten Einsatzzweck reicht auch das Merchandising-Geschenk von der nächsten Fluglinie oder notfalls das ...

  86. Alternative zu GigaWorks T20 Series II geschrieben 15.05.2019 05:17
    Gigaworks? Gibts die überhaupt noch? Die T20/II sind definitiv nicht die neuesten, und wenn die auch nicht mehr produziert werden sollten, naja, dann werden die irgendwann teuer. BOSE wird nicht ...

  87. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 15.05.2019 05:04
    Weniger Optimierungsaufwand = gut für die SSD. Bedarf entsteht insbesondere, wenn größerflächig Daten gelöscht werden: Datenträgerbereinigung, Updates installieren, neuen Windowsbuild dagegenwerfen ...

  88. Fragen zu KeePass 2 geschrieben 15.05.2019 04:58
    Eh, man kann bei KP nochmal extra nachhelfen, indem man die Anzahl der Verschlüsselungsiterationen erhöht. Kann man sogar irgendwo automatisch berechnen lassen: "So viele Iterationen, daß mit ...

  89. Mehr als 10 Fingerprints oder Mehrer Benutzer ein Desktop geschrieben 14.05.2019 19:58
    Zitat (slegah: ) @RalphS: Wir sind leider bei Gotthardt, die können nicht helfen.... Jedesmal wenn wir eine frage haben, sagen die: "Es ist mit Medistar nicht möglich, da können wir leider ...

  90. Mehr als 10 Fingerprints oder Mehrer Benutzer ein Desktop geschrieben 14.05.2019 03:51
    Das mit den mehreren Konten wäre eigentlich der richtige(re) Weg... Habt ihr schon mal bei Gotthardt angefragt? Das wäre eigentlich ein Unding, wenn die die Anwender zwingen, mehr oder weniger exakt ...

  91. "Gedanken" zum MCT geschrieben 12.05.2019 22:45
    ISO durchs MCT installieren? Was fehlt, bzw was ich bisher nicht sehe, ist ein Offline-Upgrade. Offline installieren geht ja schon, aber fürs Aktualisieren muß das System erstmal laufen. Tut es das ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1