WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 840 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
7.622 (2,07 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
58.157
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 23:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 153 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Shortcuts vom Desktopn nach Programmthemen verwalten geschrieben 22.08.2017 01:49
    Ja, nein, nicht alles geht überall mit, schon klar. Nicht-installierte Software kriegt aber auch kein Desktopsymbol (außer man tut selber eins hin). Jeder möge sich sein Windows bedienen, wie er ...

  2. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 21.08.2017 19:17
    Also wenn das NT-Gehäuse stromführend ist, dann sollte man den PC auch nur sehr, sehr vorsichtig anfassen. Möglichst mit einem nichtleitenden Stock oder sowas. Erden kann man sich mit in Salzwasser ...

  3. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 19:14
    Ich dachte, die Schafe hätten nichts zu sagen? Mein Nachbar ist ganz schön mutig. Der ruht sich die ganze Zeit auf Lorbären aus. ...

  4. Gibt es eine Seite wo drin steht wann ungefähr die nächsten Windows 10 geschrieben 21.08.2017 19:10
    Vielleicht anderswo. Aber Windows gibt es nach Zeitplan. Genauso wie Chrome und Firefox. Auch dann, wenn es nicht fertig ist oder wenn erst gar nix passiert ist bisher. Dann lieber "kommt ...

  5. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 17:53
    Na nee. Doppelte Portion. Reistaschen hat nur einmal Reis. Reis e taschen haben zwei. Nur Barbra Reisand, die darf drei. Ich geh mir jetzt den Flug der Karibäck kuchen. Schaun, wann der anbrennt. ...

  6. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 17:05
    Ich hab aber drei Reisetaschen im Gebäck.

  7. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 16:46
    Heute schon nen Flug gekucht?

  8. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 16:25
    Noch son Kuchen und Du fliegst.

  9. Gibt es eine Seite wo drin steht wann ungefähr die nächsten Windows 10 geschrieben 21.08.2017 16:22
    Naja, man könnt das an einer Projektplanung festmachen. Aber warum sollte man? Dann hätte man ja für die Entwicklung keinen Spielraum. "It's done when it's done" sollte sich ...

  10. Server 2012 Essential Benutzergespeicherte Profile gehen nicht mehr geschrieben 21.08.2017 16:14
    Ach, die lieben Switches. Geht nicht ohne, aber wenn man welche hat, geht es immer noch nicht. Danke fürs Feedback. ...

  11. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 16:13
    Meine Fliege hab ich meistens um den Hals statt in dem Hals.

  12. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 15:39
    Muharrharr. Ungefähr so? Dieses Thema ist geschlossen. ...

  13. Smalltalk geschrieben 21.08.2017 12:33
    Ihre Tipp(s)e wurde bearbeitet. Pro: Gelöst. Contra: Geschlossen. Bild Dir Deine Meinung. Moin. ...

  14. Shortcuts vom Desktopn nach Programmthemen verwalten geschrieben 21.08.2017 10:00
    Wenn es der Desktop sein soll: Schau mal nach Fences von Stardock. Ist kostenlos in Version 1 (v2 ist, IIRC, Shareware). Damit baut man sich virtuelle Container - "Zäune" (fences) um die ...

  15. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 23:18
    Klassischer Fall von Holgerischulderitis. Und ja, klar. Die Auflösung mit dem Garnichtmalso- kommt ja erst danach. Also erst "unschlecht" zu "gut", dann haben wir "gar nicht ...

  16. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 22:12
    Wer hat was von Schlafen gesagt? Es gibt doch Bauchwärmer in Form von Schlepptops. Was das andere da angeht: diese Wendung "Gar nicht mal so un..." bezieht sich meines Wissens ...

  17. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 20:52
    Abend zusammenstellen? Bettdecke auf RalphS drunter Bettdecke zu <Stunden später> Montagmorgen. ...

  18. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 19:13
    Aha, also total ununbrauchbar.

  19. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 18:06
    Gar nicht mal so unschlecht? Meinst Du das wirklich so mit der doppelten Verneinung und das Teil ist scheiße? ...

  20. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 17:00
    Man muß es halt jedem Recht machen und deswegen auch mal in einem Satz fünf widersprüchliche Meinungen vertreten. ...

  21. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 15:08
    Und genau die Millionen Euro sind das Problem. Die entstehen ja zu 100% aus Angebot und Nachfrage und nicht irgendeiner Leistung oder Nicht-Leistung. Blauäugig wie ich nunmal bin würd ich sagen, der ...

  22. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 20.08.2017 12:55
    Pro und Contra ist gut, aber wenn natürlich das Verständnis grad so bis in die dritte Zeile der Pro-Sektion reicht... eh. Und es scheint wirklich so, als würde die heutige Jugend ...

  23. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 12:47
    Ich bin halt noch so großgeworden, daß Sport eine faire Angelegenheit ist. Und wenn der Ball nen fünftel Micrometer links gelandet ist oder rechts gelandet ist von der Linie, dann war es halt ...

  24. Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2 geschrieben 20.08.2017 12:42
    Genauso, und ja. Dieses Posting kann auch gerne als irrelevant gelöscht werden - ist es ja auch. ...

  25. Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2 geschrieben 20.08.2017 12:04
    Ja, sicher. Vielleicht wäre analog ein Thread "Fehler auf winfuture.de" eine Idee? Ansonsten sind wir hier bei Feedback | Winfuture, wo es Feedback gibt zu Angeboten von WinFuture(*); und ...

  26. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 20.08.2017 11:37
    Eher ein Roman an die Leser, die a) selber am Überlegen sind und/oder die b) für ander was empfehlen sollen. Ja, da ist der Hund bissel durchgegangen mit mir. Mich kotzt diese ...

  27. Smalltalk geschrieben 20.08.2017 11:26
    Allein die Tatsache, daß man in einem Massensport überhaupt erstmal "Beweise" benötigt, sagt zumindest mir: das ist kein Sport und ich will das für mich nicht haben. Ich komm hier ...

  28. Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2 geschrieben 20.08.2017 11:22
    Machen wir uns doch nix vor: winfuture-forum.de IST die Hauptseite. Außerdem gibt es noch diesen Ableger mit den unreflektieren Kommentaren unter den News. ...

  29. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 20.08.2017 00:06
    Es wird halt einfach auf den Markt geschmissen und miteinander verglichen, obwohl das Katzen und Bratpfannen sind (okay, Katzen gehören in die Bratpfanne, aber das meinte ich nicht). Manche Dinge ...

  30. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 23:00
    Jolly Roger steht ja auch für ordentliche Konfigurationen schon seit... 24. August oder so Macht man sicher nix falsch. ...

  31. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 22:14
    Geht denn jetzt der alte RAM noch oder geht er nicht mehr? Und: gibt es vielleicht noch ein zweites System, wo man den neuen, funktionsunbekannten RAM gegentesten könnte? Ich geh jetzt einfach mal ...

  32. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 22:05
    Eine 2011er würd ich jetzt einer Jugendlichen nicht andrehen. Ich wollt nur auf den Preisverfall hinaus. ...

  33. Smalltalk geschrieben 19.08.2017 21:30
    Gibts die Klötzchentastaturen von Cherry gar nicht mehr? Ich hatte meine PS/2 ersetzt, weil ich mir nen neuen Schreibtisch zugelegt hatte und die Tastatur nicht mehr gemeinsam mit den Händen unter ...

  34. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 21:19
    Ich denke einfach, daß es - gemessen an den beschriebenen Anforderungen -- eine Überlegung wert ist, eine oder ein paar mehr Generationen zurückzublicken. Was spricht denn gegen ein Ivy ...

  35. Smalltalk geschrieben 19.08.2017 20:13
    Cherry. Deutsche Maßar -- äh, ich meine natürlich deutsche Maßplanung und chinesische Auftragsfertigung. Trotzdem: mit Cherry tippen macht einfach Spaß. Kein Vergleich zu Logitech. Und das schöne ...

  36. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 13:18
    Geht der alte Riegel noch? Gutgemeinter Ratschlag: strukturier Deinen Text ein bißchen. So unformatiert findet man da drin keinerlei Information, anhand welcher man Dir weiter zur Hand gehen könnte. ...

  37. HP-Notebook öffnen geschrieben 19.08.2017 13:17
    Und wo willst Du die bei so nem Spielzeugteil haben? Dann ist ja nix mehr übrig. Lieber bissel robuster kaufen und nicht noch nen halben Millimeter schlanker. Dann reicht es auch für die ...

  38. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 12:40
    Ob da noch aufgerüstet werden soll ist wohl eher fraglich... aber, das heißt natürlich nicht, daß man für einen PC einfach bei Geizhals nach Preisen aufsteigend sortieren und dann das oberste Angebot ...

  39. Server 2012 Essential Benutzergespeicherte Profile gehen nicht mehr geschrieben 19.08.2017 00:06
    Aha...also tritt der Fehler an ALLEN Clients auf und nicht nur an einem? Die zitierte Meldung deutet auf ein DNS-Problem hin... kann aber unter Umständen auch was anderes sein. Wieviele DCs gibt es ...

  40. Ihre Tipp wurde an uns übermittelt Teil 2 geschrieben 18.08.2017 23:42
    Da war ich mit meinen dämlichen Kommentaren sicher nicht unschuldig dran. Sorry. ...

  41. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 15:01
    JollyRoger: Ich hatte mich insbesondere an den Anforderungen (=den genannten Spielen) orientiert und am begrenzten Budget und entsprechend versucht, etwas zu finden, was annehmbar gut und annehmbar ...

  42. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 12:26
    Es kommt halt alles irgendwie zusammen... und am Ende muß man ja auch alles beim selben Händler kaufen, damit der das zusammenbauen kann, und dann hat man a) die Hardwarekosten und b) die ...

  43. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 01:47
    Heißt das, daß auch kein Monitor, Tastatur und/oder Maus vorhanden sind? Dann wird es nämlich irgendwie eng. Eventuell gebraucht? Vielleicht als Laptop?

  44. Smalltalk geschrieben 17.08.2017 11:00
    Grad mal wieder die Lage sondiert, was es so für aktuelle Konfigurationen gibt, was man davon hat und was die kosten. - AMD: TR4: Laut GH 5 Boards. Gaming, Gaming, Gaming. Die anderen beiden sind ...

  45. Lieblingsmusik? geschrieben 16.08.2017 13:50
    Deutsche Musik ist immer so ne Sache, finde ich. Auf der einen Seite hat man gute Texte, die auch zum Nachdenken anregen - die sind dann aber oft in unerträgliche Musik vepackt. Oder man hat ...

  46. Festgelegte Seiten automatisch als .html speichern geschrieben 16.08.2017 10:45
    Ein simpler Blick auf addons.mozilla.org verrät, daß das Addon von 2.0 bis 26 spezifiziert ist. Probier also einen dieser Füchse. ...

  47. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 09:22
    Naja, Du sagtest ja selbst, es soll noch bissel halten. Klar, man kann warten, bis RAM sinnvoll günstig ist: Kein Grund, mit Gewalt überteuerte Preise JETZT zu bezahlen. Aber, irgendwann bezahlt man ...

  48. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 06:10
    Also ich sag mal so - aber das nur als Erfahrungswert, nicht als Empfehlung: meine gebraucht gekauften HP Elitebooks funktionieren allesamt noch und wurden eher aus einem Rhythmusgefühl neu ...

  49. Office Notebook 15,6" geschrieben 15.08.2017 21:54
    Ist gebraucht eine Option?

  50. Kein 5.1 über HDMI geschrieben 15.08.2017 16:41
    Ja, wenn Baßumleitung deaktiviert ist und die LS als normale Boxen = keine Satelliten eingestellt sind.

  51. Kein 5.1 über HDMI geschrieben 15.08.2017 09:23
    Candlebox: Leider ja. 2.1 ist kein definierter Standard; das wurde irgendwann mal als PR-"Gag" eingeführt. 2.1-Systeme, so wie man sie zu kaufen kriegt, sind entsprechend auch nur mit ...

  52. Kein 5.1 über HDMI geschrieben 15.08.2017 05:12
    2.1 gibt's auf PCs nicht. Jedenfalls nicht technisch. Da wird einfach die reguläre Stereospur hergenommen und ab Cutoff-Frequenz umgeleitet. Jede Stereoausgabe ist damit, soweit ein Subwoofer ...

  53. Kein 5.1 über HDMI geschrieben 14.08.2017 18:45
    Was (falls überhaupt) hast Du denn schon probiert? - SP/DIF und HDMI zusammen sind eins zuviel. - Über die Soundeigenschaften (mmsys.cpl) das richtige Ausgabegerät wählen (sollte der Bezeichner des ...

  54. Anmeldebildschirm Benutzerkacheln ? geschrieben 14.08.2017 16:35
    Richtig. Außerdem ist der Platz begrenzt und Domains verwalten üblicherweise einen ganz Teil mehr Benutzer als in die Ecke passen würden. Plus: Traffic. Die Clients müßten ja auch noch erfahren, ...

  55. Externe festplatte gelöscht durch Media Creation Tool geschrieben 14.08.2017 07:09
    Eieiei.... -1- Backup? Falls vorhanden: Wiederherstellen. Falls nicht: Weiterlesen. -2- Wenn irgend möglich, ein sektorbasiertes Backup der Festplatte anlegen, bevor Du irgendwas anderes damit ...

  56. Smalltalk geschrieben 13.08.2017 22:38
    Gleise gesenkt? War da ein Tiger unterwegs gewesen? Moin. ...

  57. Installieren von Windows 7 bei HP-Computer. geschrieben 13.08.2017 18:52
    Soweit sind wir uns einig. Edition und Schlüssel passen auch in >99% der Fälle zusammen. Das geht nur dann unwiderruflich schief, wenn die bewußte Edition nicht im Image enthalten ist und damit ...

  58. Installieren von Windows 7 bei HP-Computer. geschrieben 13.08.2017 18:35
    Okay, das kann dann an der individuellen Konfiguration liegen, ja. RE: Produktschlüssel, es ging ja darum, diesen explizit einsetzen zu wollen. Man kann das auch mit DISM draufpacken und braucht ...

  59. Installieren von Windows 7 bei HP-Computer. geschrieben 13.08.2017 18:24
    Was genau meinst Du mit "danach habe ich die Dateien [...] wiederhergestellt"? Ansonsten möchte Windows 7 bereits bei der Installation den Produktschlüssel haben. Heißt: wenn ...

  60. Lieblingsmusik? geschrieben 13.08.2017 18:04
    Richtung US ist schon schwieriger. Das was es dort gibt und das, was wir hier vorgesetzt kriegen, daß es dort GÄBE, das unterscheidet sich bereits in Form von "US-Edition" und ...

  61. Lieblingsmusik? geschrieben 13.08.2017 16:48
    Ihr habts beide Sorgen. Deutsche Klassik ist eigentlich weltweit bekannt und mehr oder minder berühmt. So viele Alternativen gibt es da ja auch nicht. Ich stimm aber zu, daß zumindest ...

  62. erweiterungen add-ons geschrieben 13.08.2017 15:12
    Zitat (Grenor: ) @RalphS Nur aus Interesse: Du empfiehlst als Alternative für Firefox, z.B. Seamonkey, eine Allinone Lösung oO. Palemoon kann man rechtferigen ja. Vielleicht auch Waterfox. Wobei die ...

  63. erweiterungen add-ons geschrieben 13.08.2017 12:51
    Es gibt noch genügend Mozilla-kompatible Ableger, die NICHT Firefox heißen. Seamonkey zum Bleistift. Oder irgenwelche Moons, Nicht-Fire-Foxes oder weiß der Geier. Oder Du nimmst einen ...

  64. erweiterungen add-ons geschrieben 13.08.2017 12:18
    Nimm einen ordentlichen Browser.

  65. WLAN-Reichweite mit zwei weiteren Routern erweitern geschrieben 13.08.2017 11:46
    Soweit das die Router unterstützen: Sendeleistung verringern. Bei Fritzboxen geht das; wie es bei den anderen aussieht, keine Ahnung. Das wäre die 'bevorzugte', weil kompatibelste Option. ...

  66. Smalltalk geschrieben 13.08.2017 07:12
    Aber das hat nochmal andere Ursachen. Wobei... keine Ahnung, aber mh, vielleicht hast Du sogar rechter, als ich denke. ...

  67. Smalltalk geschrieben 13.08.2017 03:07
    Interessanter Artikel , den ich einfach mal verlinken will. Und Gegenargumente . Warnung: Kein Video, der Text ist länger als 160 Zeichen und Leseverständnis knapp jenseits von "Jo ...

  68. WLAN-Reichweite mit zwei weiteren Routern erweitern geschrieben 13.08.2017 01:28
    Vorsicht mit AP und Repeatern. Also vom Namen her, meine ich: was was ist. Ein Repeater "wiederholt" das WLAN. Also vorne WLAN rein, hinten WLAN wieder raus. Kabel gibt es keins (zumindest ...

  69. Smalltalk geschrieben 13.08.2017 01:13
    Also ist das dann die jüngste Frau der Welt?

  70. Smalltalk geschrieben 12.08.2017 15:56
    Ah... Geschlechtsumwandlung. Ich verstehe.

  71. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 15:40
    In Anbetracht der Tatsache, daß je nach Geschwindigkeit des Players der Stick zumindest doppelt so schnell, mit Pech (oder Glück, je nach Betrachtungsweise) mehr als 10x so schnell ist wie das ...

  72. Smalltalk geschrieben 12.08.2017 15:36
    Mh? Ist der nicht schon paarmal gestorben?

  73. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 11:07
    0x8007:0017 => CRC error Die Daten sind hinüber. Entweder das ISO Image, oder die DVD. Leider ist nicht ganz klar, was genau mit "neu installieren" gemeint ist. Muß der PC vom ...

  74. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 11.08.2017 21:02
    Ich schon, deswegen sieht das auch so aus Zugegeben, ist gedrängter als mir lieb ist... Platz ist aber leider begrenzt. ...

  75. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 11.08.2017 16:28
    Mh? Und so OR~DENT-LICH. Habts ihr nix zu essen? ...

  76. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 11.08.2017 08:59
    Driversweeper oder sonst ein Tuningtool drüberlaufen lassen? ...

  77. Fehler im Forum? geschrieben 11.08.2017 02:37
    Verwend grad Edge mit 16251: Keine besonderen Auffälligkeiten.

  78. Intel N3700 Quad Core 4x2.40 GHz geschrieben 11.08.2017 02:36
    Die TDP ist für Notebooks eigentlich immer ein guter Anhaltspunkt. Man muß nur einen akzeptablen Mittelweg finden zwischen "leistet viel", "wärmt wenig" und "Kosten bleiben ...

  79. VPN Verbindung einrichten geschrieben 11.08.2017 02:31
    SMB war auch nie dafür gedacht, via Internet bereitgestellt zu werden. Wer sowas macht, ist - in diesem Sinne -- selber schuld.

  80. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 10.08.2017 14:04
    vSphere-basiert? Ja, damit geht tatsächlich schön viel. Aber man braucht wieder jemanden mit Ahnung, plus natürlich die Lizenzen; und vSphere auf einer einzelnen Maschine ist ... albern. Mit ...

  81. Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern geschrieben 10.08.2017 01:27
    "Weg" wie offline halt. Das Problem hat man aber akut, wenn man am System Volume rumschiebt, zB weil Windows eben meinte, nö C:\ mag ich heute mal nicht. Die Daten sind dann zwar auch ...

  82. Intel N3700 Quad Core 4x2.40 GHz geschrieben 10.08.2017 01:20
    Was ist das denn für ein i5? Die mobilen i5 aus der dritten Generation (i5-3*) sind in etwa doppelt so leistungsfähig wie der N3700, welcher in etwa so leistungsfähig ist wie ein Core2 Duo (nicht ...

  83. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.08.2017 15:11
    Ist heute Pick-on-me-Day? Microsoft is scheiße. Acronis is auch scheiße. Deal? ...

  84. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:41
    Nimmst ne Flasche Wodka. Das sind auch Kartoffeln.

  85. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:37
    Siehst, Holger? Sogar der Kater bevorzugt Miezi Bleu du wauwau auf Broccoli.

  86. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:35
    Naja, so lange ist es nicht hin, bis die aktuelle Insider zur "Release"-Variante wird. Das ist das Problem mit solchen Release-Modellen. Jeder muß hinterherrennen: die Anwender, die ...

  87. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 14:20
    Mit Weißkohl? Sowas gehört doch auf Blumenkohl serviert. Oder Broccoli. Banause. ...

  88. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 13:24
    ... miau? Even cats fall from poles.

  89. Smalltalk geschrieben 09.08.2017 09:12
    Naja, letztens hat wer erklärt gehabt, es täte Hunde und Katzen regnen und naja, auf Dauer geht einem das Gemaunze und das Geplatsche beim Aufschlag auf den Zeiger. Da half nur noch die Bratpfanne im ...

  90. [erl] [mhm, doch noch nicht ganz] UAC Springt nicht mehr an seit 1703 geschrieben 09.08.2017 05:46
    Glaub mir, das willst Du nicht haben. Vor allem ist es kompletter Schwachsinn. Die Registry der NT-Linie kennt Berechtigungen auf den Schlüsseln und Wertepaaren; es besteht also nicht mal im Ansatz ...

    • 153 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1