WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 321 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
3.733 (1,39 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
18.035
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 10:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 91 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 01:47
    Ja, wie gesagt. Sich da auf die SI-Präfixe zu berufen, war eine *ganz* blöde Idee. Zwar verständlich - man wollte es sich und anderen einfacher machen, indem man auch wieder dezimal ranging (man ...

  2. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 00:47
    Und genau an diesem "falsch" hänge ich mich doch etwas auf. Die machen das seit ewig so. Und plötzlich kommt wer auf die Idee denen zu sagen, halt stopp mal, das ist so FALSCH weil Du keine ...

  3. Smalltalk geschrieben 23.11.2014 00:36
    Note to self: Ich muß echt am Klappe-halten-durchhalten arbeiten. Aber mh. Was ist daran so schlimm, wenn Windows seine Angaben in "Binär"bytes angibt? Die machen andere (zumindest ...

  4. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 23.11.2014 00:28
    Ich hab doch extra dazugeschrieben *TECHnisch* *augenroll* Für ANWENDER mag es egal sein. Aber wenn man 10 Speicherchips zu je 8.192 Bits auf ein Trägermedium packt - damit man daraus ...

  5. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 22:14
    Gubiten Morgen Sturmi.

  6. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 22:13
    Das wäre dann eher korrelliert als irgendwas anderes (wenn überhaupt). Sprich, es wird zu dieser Zeit irgendwas (evtl geplant) erledigt und, verbunden vielleicht mit noch was anderem, steigt halt ...

  7. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 22:08
    Mh... darf ich Deinen Worten entnehmen, daß die SI-Geschichte - zumindest bezogen auf den technischen Aspekt von allem, was irgendwie mit Computern & Co zu tun hat - einfach zu ignorieren ...

  8. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 20:56
    Nie probiert, aber... läßt sich das DVD-Image als "Windows"Image verwalten, ie via Dism /Image: ... ?

  9. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 20:55
    Kernel-Power? Was steht denn da genau? Es ist zumindest *möglich*, daß um diese Zeit ein kritischer Systemdienst aussteigt; das hat dann den beschriebenen Effekt (Windows wird mit 30s Timeout ...

  10. Smalltalk geschrieben 22.11.2014 20:35
    MSU? Dachte, dism /add-package nimmt die auch? Und meh. Schätze, ich sollte einfach öfter mal die Klappe halten. Moin. ...

  11. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 20:29
    Ganz einfach: es gibt hier zwei Zahlsysteme, die miteinander kollidieren, und das schon auf Konzeptebene - ja, Menschen rechnen dezimal (wegen der zehn Finger), und Menschen sollen auch mit ...

  12. Win7 x64 fährt mit 30 Sek. Countdown herunter geschrieben 22.11.2014 20:16
    Das muß kein geplanter Task sein. Kann durchaus auch beim Start ausgeführt werden, daß "Windows bitte um Zeit X herunter(ge)fahren" werden soll. Allerdings sollte dazu tatsächlich was im ...

  13. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 22.11.2014 18:36
    Die solltest Du direkt auf dem NAS ändern können - zumindest theoretisch sollte es übers iPad gehen, aber da ich mit den Dingern keine Erfahrung hab, weiß ich nicht, ob man darüber auch ...

  14. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 18:25
    Mh? Nichts hat sich nirgendwo nicht eingebürgert. Die SI-Spezifizierung wurde lange nach der "Gewöhnung" an die bereits (real) etablierten Einheiten (Kilo, Mega, Giga, etc) Byte ...

  15. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 13:52
    Das ist kein Verlust, sondern ganz normal richtig berechneter Speicherplatz mit 1 kByte = 1024 Bytes (statt 1000).

  16. Welchen Teil der Kreditkarten-Daten geheim halten? geschrieben 22.11.2014 09:46
    Halte "saubere" Eingabe auch für sinnvoller. Nicht nur wegen Sicherheitsbedenken, sondern auch deswegen, weil man dann a) die Karte raussuchen muß, b) die Nummer lesen muß, c) die Nummer ...

  17. Windows 10 Preview installiert sich von selbst neu? geschrieben 22.11.2014 09:40
    Wieso übertrieben? Das ist doch genau richtig so. Es ist eine Preview; Microsoft möchte Feedback haben und Feedback für eine inzwischen veraltete Version ist wertlos. Das per Auto-Update ...

  18. Windows 10 Build 9860 Hyper-V Installation schlägt fehl geschrieben 22.11.2014 09:37
    Halte es zumindest für *möglich*, daß sich da die Hyper-V Komponenten von Host und Gast in die Quere kommen. Die sind ja bei Windows inzwischen standardmäßig dabei und werden dann aktiv, wenn eine ...

  19. Smalltalk geschrieben 21.11.2014 22:36
    Von wegen guten Morgen, ich hab Hunger. Und das nur wegen dem Tiger. Also erstmal was beißen und dann den T, ... okay die Wachperiode beginnen. ...

  20. Smalltalk geschrieben 21.11.2014 22:05
    Schnitzel mit Zimt? Klingt irgendwie... interessant. Auch wenn Du das bestimmt nicht wörtlich meinst. Moin zusammen und Bayern brauch ich keine 'Gute Nacht' wünschen, bei denen isses schon ...

  21. Windows 10 Preview installiert sich von selbst neu? geschrieben 21.11.2014 20:52
    Ja, Windows Preview aktualisiert sich selbständig nach Zeitplan.

  22. Von Linux Mint zurück auf Win 8 geschrieben 21.11.2014 01:13
    "Lassen sich nicht booten" ist ein bissel arg weit gefaßt. Was passiert denn genau?

  23. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 21.11.2014 01:09
    Ich konnte auf einem Pentium-M mit 2G RAM auch keinen gravierenden Unterschied feststellen. Kann aber wirklich an der Hardwarekonfiguration liegen - und natürlich an der subjektiven Wahrnehmung. ...

  24. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 19:58
    Nicht Kai, sondern Timm0 aus der Kiste? Kein Problem, wenn's etwas länger dauert. ...

  25. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 19:10
    Linux From Scratch™. Dann ein Image davon ziehen und fertig. Haken daran ist natürlich, daß man dann irgendwie selber sehen muß, wie man sich seine Software aktuell hält. Ich ...

  26. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 17:45
    Mh, Modem brauch ich nun nicht wirklich *überleg* Wenn DVB-T ganz normal funktioniert... ... Okay. Dann nehm ich Dich mal beim Wort. Also zwei Karten, soweit sie in den Umschlag passen. Sonst eine. ...

  27. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 15:16
    PCI wie 32bit PCI oder PCI e wie serielle Verbindung über Lanes? In jedem Fall passen drei Karten weder ordentlich in einen Briefumschlag noch krieg ich die hier unter. Passen so schlecht in den ...

  28. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 20.11.2014 14:50
    Ist auf jeden Fall eine Idee. Wobei ich nicht nur Downvotes kontingentieren würde. Je nach #(Winfuture Points) würd ich da eher ein Kontingent von beiden bereitstellen... wobei ich aber grad nicht ...

  29. [verschenke] Creatix CTX919 DVB-T geschrieben 20.11.2014 14:36
    2 Euro? Für einen DVBT-Stick? Bzw fürs Porto dazu? Wieviel wär's denn für drei Stück? Wenn's fünf Euro insgesamt nicht übersteigt und auch sonst okay geht, tät ich drei davon nehmen. ...

  30. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 20.11.2014 13:40
    Mh.. weiß nicht. Das klingt schon recht (zu?) komplex für den einzelnen Benutzer - das wär ja schon fast eine Art "Kommentar-Verwaltung" auf Anwenderebene. Für Betreiberseite könnte es ...

  31. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 12:46
    Eigentlich *darf* sowas nicht passieren. Vielleicht muß man bei denen noch irgendeine Option in /etc/yast.conf (oder wie auch immer sich das bei denen nennt) setzen? Ich mein, auch SuSE Systeme ...

  32. PC für Grafikarbeiten geschrieben 20.11.2014 02:37
    Mh? Bei M/F seh ich den 1241 boxed grad um ~ 245? Wobei einer der aktuellen 123x sicher auch reicht (1230v3, 1231). Die kosten nochmal weniger. Da muß man ein bissel schauen, was wie teuer ist ...

  33. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 01:04
    Ja. Das ist nun mal eine FREIE Lizenz. Ich hab mal mit SuSE versucht... v5.2 oder so war es. Da hat yast auch schon nicht funktioniert. Ich sag mal so, ich hab mit Linux ja weniger das Problem, daß ...

  34. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 00:27
    Gibts keinen yast2deb converter? Und nö, für Teufelchengetweakte OS bezahlt man auch nix. ...

  35. PC für Grafikarbeiten geschrieben 20.11.2014 00:13
    Ähm, es ist Weihnachten. Klar wird es teuer.

  36. Smalltalk geschrieben 20.11.2014 00:09
    Sturmi: Viel Glück, Herr Azubi SuSE = Frauenlinux. Richtige Betriebssysteme heißen Ralph(O)S und nicht Susi. ...

  37. Script für Spooler Neustart anpassen bitte geschrieben 20.11.2014 00:06
    Da war die Variable "datei" leer gewesen. Hab grad nur Windows TP zum Testen greifbar - hier hab ich auf SYSTEMROOT\System32\Spool\PRINTERS keinen Zugriff - auch als Admin ...

  38. Grafikaufrüstung geschrieben 19.11.2014 23:59
    Ich wäre da allerdings grad vorsichtig, *wegen AC:U* was Neues zu kaufen. Es ist nachweislich so, daß AC:U auf ALLEN Konfigurationen entsprechende Symptome zeigt - laut Ubisoft ist wohl der Command ...

  39. Windows 10 erstellt ordner auf USB-Stick geschrieben 19.11.2014 23:56
    Sowas passiert, wenn man auf "diesem" Laufwerksbuchstaben Ordner in die Windows-Bibliotheken aufgenommen hat. Weil Windows auf den PFAD zugreift, verortet dann Windows unter diesem Pfad ...

  40. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 20:38
    Mh? Was ist denn an DEM Mittwoch? Hallo nip. ...

  41. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 18:44
    Mh... naja, vielleicht weil Linux ja bug-free-by-design ist, da kam das vielleicht als Mega und kann ja gar nicht sein Aber Windows, naja das ist halt Windows, Fehler gehören dazu. Hallo und ...

  42. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 18:14
    Sch.... annel auf SSL, ich nehm Schannel Nummer 5. Moin Sturmi. Mamma mir. Das mit dem SSL geht mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven. Manche Leute scheinen echt zu denken, SSL sei eine ...

  43. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 16:28
    Naja, eher sowas wie bei MacOS, also Windows 10 10.9.8.wasweißich Mountain Tiger. ...

  44. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 15:43
    Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich W10 als ein "richtiges" BS bezeichnen würde. Ist ja bloß noch ein halbes, weil der Rest in der Wolke steckt und man ohne Netzzugang auf ein ...

  45. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 15:33
    apt FTW. Mach Linux From Scratch. Oder gleich ein richtiges Betriebssystem. Demonia: Ja, okay, hast sicher Recht und Du mußt das ja auch selber wissen, was und wie und wo. Aber mh, auf mich wirkt das ...

  46. Smalltalk geschrieben 19.11.2014 14:46
    Mh, genau, keine Zeit dabei merkst Du ja schon selber, daß Du Dir Deine "Halb"kurierung grad wieder zunichte machst, immerhin sind Kunden ja auch nicht zwangsläufig "gesund" (ganz ...

  47. C# Commandoparser geschrieben 19.11.2014 14:41
    Ich denk da grad an eine Mischung aus beidem: 1- eine Klasse "Befehl" (virtuell) mit allen grundlegenden Eigenschaften und Methoden 2- eigene Klassen für jeden Befehl als Ableitung von ...

  48. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 23:02
    Ja, ist. Die Frage ist aber zuerstmal: was ist denn belegt am Netzteil - wieviele SATA-, Molex- und ggf andere Anschlüsse brauchst Du? PCIe hattest Du ja schon erwähnt, mindestens eine 6er ...

  49. Smalltalk geschrieben 18.11.2014 22:14
    Müde KO und müde Mal morgen was zu beißen holen. Futter = Allzweckmedizin. Hilft gegen alles. ...

  50. Smalltalk geschrieben 18.11.2014 19:38
    Gottseidank bin ich kein Arzt Moin kranker Tiger.

  51. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:30
    Wenn da die vorinstallierten PCIe-Stromkabel verwendet werden, paßt das schon. Die sind von Haus aus auf eigenen Schienen. Aber wenn nicht, muß man halt darauf achten, daß jedes Stromkabel ein einer ...

  52. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:21
    Single-Rail: die gesamte Leistung für 12V liegt auf einer Schiene an (sagen wir 60A, nur als Beispiel). Vorteil: man muß nix weiter bedenken. Nachteil: man hat 60A auf EINER Leitung und wenn was ...

  53. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 18:14
    Ja, allerdings gibt's dann weniger die 53 als Authentifizierungsprobleme. Aber, 'Netzlaufwerk trennen und neu verbinden' schadet auf jeden Fall nie. ...

  54. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:10
    Nur mal der Vollständigkeit halber: WIE sind denn die Stromstecker an der Grafikkarte? Sind das "vorinstallierte" PCIe-Stromstecker direkt am Netzteil, oder ist da ein Adapterkabel ...

  55. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 18:03
    nslookup ist da leider nicht aussagekräftig genug - durchaus möglich, daß das NAS nicht über DNS, sondern über NetBIOS aufgelöst wird. Daher: ping mybooklive versuchen, falls nslookup nicht ...

  56. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 18.11.2014 17:58
    Das ist es ja. Soweit waren wir ja schon, daß Kabel (L1), MAC (L2), IP (L3) und TCP (L4) funktionieren. Irgendwas haut da anderweitig nicht hin und die Frage ist eben, WAS. Möglicherweise haut was ...

  57. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 18.11.2014 14:37
    Dann halt ich mal die Daumen, daß es dann klappt.

  58. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 18.11.2014 14:10
    Kannst Du keine zusätzliche Peripherie einbauen? Es gibt ja auch noch Netzwerkkarten zum Hinterhereinbauen. ...

  59. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 14:08
    Naja, bei Sharkoon sind die Grenzen schon recht... fließend. Würde aber schon mal ins Ereignisprotokoll schauen, was da protokolliert wurde (insbesondere, was als Bugcheck-Code angegeben ist). ...

  60. Deployment von Windows-Installationen mit optionalen Programmen und Tr geschrieben 18.11.2014 13:57
    Ah, jetzt steig ich auch so langsam durch Gesucht ist also etwas "für OEMs". Ja, das geht natürlich. ... Aber WDS ist da immer noch falsch für. Ja, mit dem MDT sollte das noch am besten ...

  61. Grafikaufrüstung geschrieben 18.11.2014 13:56
    ... Oder die Auflösung runtersetzen, soweit es geht.

  62. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 13:55
    Ja natürlich nicht. Immerhin nennt sich Dein Server ja auch MYBOOKLIVE und die Freigabe SmartWare. Also \\mybooklive\smartware, alles zusammen (Groß/Kleinschreibung ist egal). ...

  63. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 11:44
    -- Was sagt denn "net use" ? -- Kannst Du über \\server\freigabe auf die Daten zugreifen? Wenn ja, auf der Kommandozeile net use S: \\server\freigabe ...

  64. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 18.11.2014 11:41
    Naja, wenn's mit dem Stick funktioniert und der Netzwerkkarte aber nicht, deutet das schon auf ein Hardwareproblem hin. Zumindest wenn man davon ausgehen kann, daß der Stick nicht irgendwie im ...

  65. Deployment von Windows-Installationen mit optionalen Programmen und Tr geschrieben 18.11.2014 11:34
    Versteh ich das so in etwa richtig: der "neue Rechner" soll über PXE gestartet werden und dann soll über eine Art Eingabemaske für konkret diesen Rechner eine Konfiguration ...

  66. Smalltalk geschrieben 18.11.2014 10:47
    Ganz zu schweigen davon, daß Du dann irgendwann nicht nur "paar Tage" ausfällst. [hypnotisier]Hör auf den nip. Nip hat immer Recht.[/hypnotisier] Moin. ...

  67. Grafikaufrüstung geschrieben 17.11.2014 21:38
    Zitat (lingo: ) 114 Aufrufe und keine Antwort... hm... dann muss ich mich wohl doch durch diverse foren quälen... Das... sollte sowieso das Erste sein, was man tut. Und wenn es 2000 Aufrufe und ...

  68. Bildprobleme (Blackscreen) geschrieben 17.11.2014 21:09
    Diese "Inhaltsanpassung"... wieso ist die AUS? Dann kann es auf jeden Fall nicht gehen.

  69. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 17.11.2014 21:06
    XP hat die Freigaben? Und der Client ist... was? Win7? 8? Klingt nach einem Problem mit der Authentifizierung (NLA) und/oder ggf. der SMB-Version selber. Schau mal in den Windows-Features, ob SMB1 ...

  70. Smalltalk geschrieben 17.11.2014 20:59
    Zitat (nobody is perfect: ) Nabend Demonia, DK2000, RalphS , Urne, Sturmovik, Wiesel Hallo nip. ...

  71. Smalltalk geschrieben 17.11.2014 17:28
    Zitat (Sturmovik: ) Schon klar das mit dem Geld, aber irgendwann muss man auch mal an sich selbst denken. Was nützen die Paar Tage jetzt, wenn du evtl. dann für drei Wochen wegen ner verschleppten ...

  72. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 17.11.2014 15:43
    Mh. Das klingt nach einem tieferliegenden Problem. Bis L4 scheint ja alles zu funktionieren. Das ist wohl die Anwendungsebene, die da muckt - am (unteren) Netzwerkstack basteln bringt da meines ...

  73. Smalltalk geschrieben 17.11.2014 15:34
    Moin Wird Zeit, daß Wochenende ist.

  74. Smalltalk geschrieben 17.11.2014 09:43
    Moin Virulenzia.

  75. Smalltalk geschrieben 17.11.2014 00:17
    Naja, wenn ich schon Fauli II bin, dann möcht ich bitteschön auch dauerfuttern. Moin Schwester Sturmi. ...

  76. Smalltalk geschrieben 16.11.2014 23:51
    Futter?! Wo? Moin Virulenzia und Schwester Urne und Schwester nip und Schwester Süßvieh und überhaupt. Und moin alle anderen, natürlich. ...

  77. Software zur Treibersicherung geschrieben 16.11.2014 18:17
    Schreib Dir den Ordner %SystemRoot%\System32\DriverStore mit dem Programm Deiner Wahl irgendwo sicher hin. ...

  78. Smalltalk geschrieben 16.11.2014 14:18
    Klingt ja gar nicht gut Notfalls schickst sie wieder zu Schwester nip und Pfleger Hasi. Dann kann sie sich nicht auf Arbeit schleichen. Moin zusammen. ...

  79. Welche externe Festplatte zum arbeiten? geschrieben 15.11.2014 17:03
    Naja, Maxtor warn die zuverlässigsten und dann hat die Seagate(nicht) gekauft, also... mh. Bin mit WD zufrieden. Hab eine Green von denen - keine Probleme - allerdings ist das eine interne. ...

  80. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 15.11.2014 16:57
    Aufm Desktop muckt die Grafik ein bissel. Aber da nvidia relativ zeitgleich zu Microsoft ihr Treiberpaket aktualisiert haben (und ich Depp das natürlich zeitgleich installiert hab ), fällt es schwer, ...

  81. Smalltalk geschrieben 15.11.2014 11:37
    Och, die haben das schon mitgekriegt. Und dann: @1 - totgelacht @2 - diesen komischen blauen Ball da in eine galaxieweite Quarantäne gesteckt. Ansteckungsgefahr! ...

  82. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 15.11.2014 09:52
    Problem gelöst... auch wenn ichs mir weitaus umständlicher gemacht hab, als ich's hätte machen müssen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, *was* genau der da gemacht hat. Aber der Fehler trat ...

  83. Smalltalk geschrieben 15.11.2014 09:38
    Ja genau Frechheit, sowas. Moin. ...

  84. Smalltalk geschrieben 14.11.2014 23:43
    Find das sowieso albern. Wie im Kindergarten wird mit jedem Klumpen Dreck gespielt. Aber mh. Wenn uns das hilft, den Jupiter zu besiedeln, solls mir recht sein. ...

  85. PC für Grafikarbeiten geschrieben 14.11.2014 23:39
    Niemand "soll" oder "muß" *irgendwas* tun, geschweige denn sich vonmir in irgendeiner Form leiten lassen. Aber es gibt da diese Sache namens "informed decision making". ...

  86. PC für Grafikarbeiten geschrieben 14.11.2014 19:36
    Schau einfach mal Richtung Quadro/FirePro. Damit wirst Du glaub ich glücklicher als mit Gamergrafik. Ansonsten... 4GB RAM sind ganz definitiv zu wenig, unter 8 würd ich da gar nicht erst anfangen und ...

  87. Smalltalk geschrieben 14.11.2014 13:32
    Dann mal weiterhin gute Besserung. Moin zusammen. ...

  88. Welche externe Festplatte zum arbeiten? geschrieben 14.11.2014 13:24
    Zitat (^L^: ) BTW: Ich ziehe externe Platten zum (doppelten) Backup/Auslagerung ist immer vor - belasten das PC-Netzteil nicht und brauchen nicht dauernd mitlaufen. Vorteile: Weniger ...

  89. Smalltalk geschrieben 14.11.2014 00:43
    Windows 10 Update? Was ist das? Ist das das, was da wegen "mag nicht" pauschal nach Ende der Installation nochmal zurückrollt? Bleib erstmal bei der *60. Die läuft wenigstens. Die Wanne... ...

  90. Welche externe Festplatte zum arbeiten? geschrieben 14.11.2014 00:36
    Irgendein Grund für das "extern"? Nach dem, was Du schreibst, wäre eine interne Festplatte vermutlich die bessere Wahl. Irgendein Grund für das "extern"? Nach dem, was Du ...

    • 91 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1