WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 394 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
4.478 (1,56 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
23.851
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist online Heute, 21:12
Ist gerade:
Auf der Suche

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 106 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Exestierende Partition in Hyper-v einbinden geschrieben 29.05.2015 20:22
    Einfach eine virtuelle Festplatte (.vhd/.vhdx) verwenden. - Wobei damit natürlich "Linux nativ booten" schwierig wird. Mit Linux und Hyper-V wirst Du aber vermutlich so oder so nicht ...

  2. Probleme, Probleme, Probleme mit Office 2013, insbesondere Excel geschrieben 29.05.2015 18:38
    Mir hat sich schon beim Lesen die Frage nach den Dateigrößen aufgedrängt... noch bevor Du die tatsächlich erwähnt hattest. Ich bin fast überzeugt davon, daß Du da einfach über Excel-Grenzen ...

  3. Bildungswahnsinn in der BRD ? geschrieben 29.05.2015 18:22
    Das Problem ist genau andersherum: Es wird suggeriert, daß man nur mit "dem besten Abschluß" *irgendeine* Chance im Leben hat und so kommt es dann, daß wirlich *JEDER* von *irgendeiner* ...

  4. Business Contact Manager für Outlook geschrieben 29.05.2015 11:59
    ... und vor allem auch in der richtigen Version? Die Fehlermeldung gibt es auch, wenn Outlook zu alt - oder zu neu -- für den BCM ist. Was macht eigentlich die Email-Adresse im OP? ...

  5. Bildungswahnsinn in der BRD ? geschrieben 29.05.2015 11:46
    Was? Wir haben Bildung in Deutschland? Nene, keine Sorge. Wer "Bildung" zur Ländersache macht und gleichzeitig auf Austerität pocht, muß sich um besagte Bildung keine Sorgen machen. Besser ...

  6. Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 28.05.2015 23:45
    Zitat (DK2000: ) Doch, das ist ein fixes Limit: Eine 32bit Anwendung bekommt maximal nur 2GB oder maximal nur 4GB zugewiesen. Richtig. Zugewiesen. Und dann war da noch der Overhead. Die Anwendung ...

  7. Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 28.05.2015 23:12
    Nun ja, "mehr Speicher" hat schon immer gegen "Auslagern" geholfen. Paging wurde ja deswegen "erfunden", damit man auch mit weniger verbautem RAM davonkam - seinerzeit ...

  8. Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 28.05.2015 23:03
    Aha? Lagern 64bit-Anwendungen nicht aus? - EDIT, ach halt. Falschherum. Wobei man auch ausreichend viele 32bit-Anwendungen gleichzeitig laufen haben kann. Die futtern dann auch entsprechend mehr. ...

  9. Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 28.05.2015 22:57
    Arbeitsspeicher ist das, wo die Daten hingeschoben werden, damit sie bearbeitet werden können (Festspeicher <> RAM <> CPU). Auslagerung ist das, wo alles hinkommt, was grad nicht ...

  10. Smalltalk geschrieben 28.05.2015 19:44
    Hir ist bärliches Wetter. Aber ein bissel Wasser würde schon ganz guttun. Moin. ...

  11. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 28.05.2015 18:28
    Oh? Das könnte das mit den erfolglosen Aktivierungsversuchen erklären. Hatte dafür noch den "alten" Produktschlüssel verwendet. Na mal schauen wieviele pre-Release-Builds es noch geben ...

  12. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 28.05.2015 16:18
    Glaub ich bin etwas im Verzug. Aurora Sutra: The Garden of Temptation ...

  13. Von Programmabstürzen, Bluescreens und anderen Kuriositäten geschrieben 28.05.2015 15:28
    Wenn Du jetzt noch ein paar Minidumps anhängen könntest, wäre das prima. Dann könnten wir schauen, WAS im Argen ist. Ich hoffe einfach mal, daß Du Dir nicht schon durch Deine ganzen Aktionen Dein ...

  14. Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 28.05.2015 12:06
    Der "ausgelagerte Pool" hat nicht viel mit der Auslagerungsdatei zu tun. Wenn Du deren Auslastung wissen willst, schaust Du Dir an, wieviel RAM verwendet wird und was unter ...

  15. Terminalserver: Load-Balancing & Benutzerprofile geschrieben 27.05.2015 18:06
    ... Versuchen da ZWEI Clusterknoten auf EIN Profil zuzugreifen? Das würde natürlich schiefgehen. Clusterknoten kommen ja in ein eigenes Netzwerksegment, unter Windows idealerweise auch in ...

  16. Terminalserver: Load-Balancing & Benutzerprofile geschrieben 27.05.2015 12:53
    An einzelne Clusterknoten kann und soll man von außen nicht rankommen. Das wäre ein Sicherheitsproblem und gefährdet auch die Integrität des Clusters (zB wenn auf dem einen Knoten plötzlich Dinge ...

  17. MSI RX2600pro geschrieben 27.05.2015 01:25
    Ich wollt mich von meiner guten alten Dual-PentiumIII Maschine auch nicht trennen, obwohl mir da wer einen P4 unterjubeln wollte. Never change a running system, und so weiter. Ich kenn auch genug ...

  18. PC für Programmierung, Office, Multimedia, Gaming geschrieben 27.05.2015 01:18
    Würde dem Rechner bevorzugt ein Straight Power E9 oder E10 @480W/500W mit Kabelmanagement spendieren. Bessere Hardware und energieeffizienter. Da das Teil möglichst lange halten soll, ...

  19. MSI RX2600pro geschrieben 26.05.2015 23:17
    Schon den Treiber für Win7 probiert? Allerdings wird man mit AGP und Win8 vermutlich nicht glücklich werden. Insbesondere, wenn da Åpps im Spiel sind. Denn die können durchaus eine Viel Zu Neue™ ...

  20. AV-Funksystem (LCD-HDMI zu Röhre-Scart) geschrieben 26.05.2015 23:08
    Eh, Composite Video ist minderwertig und SCART überträgt bestenfalls ein Stereosignal für Audio. ... wenn natürlich der TV selber altersbedingt nur vergleichsweise schlechtes Bild und Ton liefert ...

  21. PC für Programmierung, Office, Multimedia, Gaming geschrieben 26.05.2015 23:00
    RAM: Kompatibel, ja. Aber unnötig. PC3-12800 reicht völlig.

  22. Java Anfängerprojekt geschrieben 26.05.2015 22:59
    Schwer zu sagen, ohne zu wissen, was da alles im Hintergrund passieren kann/darf/soll... und woran es hapert. Du mußt halt schauen, daß Du das Ganze irgendwie klassifiziert bekommst, und ...

  23. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.05.2015 14:29
    Auf ein Jahr begrenzt ist die Lizenz nicht. Aber Du hast ein Jahr Zeit, dieses kostenlose Angebot zu nutzen. ... Das letzte Wort ist da aber vermutlich noch nicht gesprochen, denn Microsoft scheint ...

  24. Neu Platte defekt oder noch Möglichkeit zur Rettung? geschrieben 26.05.2015 06:52
    Wenn die Festplatte schon bei Ankunft defekt ist (DOA): Umgehend zum Händler damit. Das ist bei Festplatten nicht sooo die Seltenheit. Wenn man das aber liegen läßt und/oder selber Hand anlegt... am ...

  25. Welche Antivirensoftware? geschrieben 26.05.2015 06:45
    Naja, so ein *bissel* Vertrauen muß man schon mitbringen. Wenn man der AV-Software unterstellt, daß sie "Positives" aus dem Hut zaubert und tatsächlich vorhandene Schadsoftware ...

  26. AV-Funksystem (LCD-HDMI zu Röhre-Scart) geschrieben 26.05.2015 06:38
    Was ist das denn für ein Fernseher? Überleg Dir das gut, ob und was Du da investieren möchtest. SCART hat, insbesondere im Vergleich zu HDMI, *hundsmiserable* Qualität. Du versaust Dir also letztlich ...

  27. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.05.2015 00:02
    Nicht Home > Pro, sondern Pro > Home. Das wäre ein funktionales DOWNgrade und das ist, soweit ich weiß, nicht möglich (oder zumindest nicht vorgesehen).

  28. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.05.2015 23:41
    Wer irgendwas von "fremd" Zusammengeklatschtes installiert, muß halt nehmen was er kriegt. WIM ist ein offenes Format. Da kann jeder drin rumbauen und rumschreiben und reinpacken was er ...

  29. Welche Antivirensoftware? geschrieben 25.05.2015 21:04
    Naja, einfach stur den ersten Link bei Google anklicken wird auf Dauer wohl zum Ziel führen, denke ich. Besonders dann, wenn Du schön schwammige Suchabfragen verwendest. Sagen wir, "neuen ...

  30. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.05.2015 15:29
    Mh? Anytime Upgrade sollte doch ohne Datenträger funktionieren, wenn man eine Internetverbindung hat. ...

  31. Smalltalk geschrieben 25.05.2015 15:27
    Blood morning.

  32. .bat Programm für InternetExplorer geschrieben 25.05.2015 15:19
    Sehe da schwarz, was Batch angeht; der Internet Explorer unterstützt einfach nicht die erforderlichen Kommandozeilenparameter. Sehe da nur ein paar wenige Optionen: - Schauen, ob sich mit dem IEAK ...

  33. mkv Filme mit 2 Tonspuren geschrieben 25.05.2015 00:33
    Gut, irgendwelche Icons im Tray müssen wirklich nicht sein. Irgendwann läuft das über und müllt ebenso zu wie der Startbildschirm. Allerdings besteht so ein Codec für gewöhnlich nur aus einer ...

  34. Welches Ram möglich?. geschrieben 24.05.2015 18:58
    Nein, tut er nicht. RAM ist JEDEC-spezifiziert und wenn es ein Profil gibt für diese-oder-jene Speicherfrequenz, wird diese genutzt. Ansonsten funktioniert es (out-of-the-box) nicht. DDR3-1066 sollte ...

  35. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 24.05.2015 12:19
    Aktuellste Grafiktreiber sind installiert? Wenn möglich, einer für Windows 10?

  36. Smalltalk geschrieben 24.05.2015 12:00
    Einfach einen Remote-Shutdown-Befehl absetzen. Stein stein = new Stein(); Sturmi.Wirf(stein); Hier Ruhe, aber dafür hat jemand son komisches gelbes Neonding an die Decke gemalt. Mal überpinseln. Zu ...

  37. Smalltalk geschrieben 24.05.2015 08:02
    Alles Banane Du Tiger? Moin. ...

  38. mkv Filme mit 2 Tonspuren geschrieben 23.05.2015 15:09
    ... Was spricht denn gegen die Installation erforderlicher Codecs? Insbesondere, da das potentiell jede Anwendung für Dich machen kann, und sei es nur ein Spiel, welches Videodateien für Sequenzen ...

  39. Smalltalk geschrieben 23.05.2015 14:17
    *schnüff* *schnüff* *schnüffnüff* Wer hat denn da diesen Koffeingeruch hingestellt? Kann man ja gar nicht schlafen. ...

  40. Smalltalk geschrieben 23.05.2015 13:51
    Moi en

  41. mkv Filme mit 2 Tonspuren geschrieben 23.05.2015 01:00
    Kannst Du prüfen, ob Dein System ganz allgemein DTS-ES und Vorbis Audio wiedergeben kann?

  42. Ram Aufrüstung geschrieben 23.05.2015 00:57
    Es gibt keine Boards, die nur "Dualbestückung" in dieser Form zulassen - wenn Boards nur "Dualbestückung" zulassen, ist damit das Chiplayout auf dem Riegel gemeint und nicht das ...

  43. mkv Filme mit 2 Tonspuren geschrieben 22.05.2015 21:52
    Hoffentlich nicht DTS für 2.x-Kanal-Ausgabe. Umschalten funktioniert bei mir auch reibungslos. Kann daher nur vermuten, daß das ursprüngliche Problem mit fehlenden oder falsch konfigurierten ...

  44. Smalltalk geschrieben 22.05.2015 15:26
    Mir würd's schon reichen, wenn sich mein olles Telefon von der Wasserkur erholen würde. Grmbl. Die schönen Fotos. Auch wenns so viele nicht waren. ...

  45. Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden geschrieben 22.05.2015 13:00
    Mh? Du brauchst das (eingebaute) Administratorkonto doch gar nicht. Ein "beliebiger" Benutzer mit Adminrechten reicht völlig. Ansonsten reicht ein "net user Administrator", um ...

  46. [FRAGE] wLan für Kunden einrichten geschrieben 22.05.2015 12:07
    Läuft über einen der Router bereits ein (internes) WLAN? Falls ja, wäre dieser Router keine Option mehr - das schließt das "Gäste-WLAN" aus Sicherheitsgründen mit ein. Ansonsten wäre mein ...

  47. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 21.05.2015 17:06
    Das wirds sein. Seh grad, ich hab noch einen Reboot in der WU-Pipeline zu stehen. Wohl noch was unfertig da drin. - Laufzeitfehler, oje. Die hab ich bisher nicht. Gottseidank. Edge.... nö, soweit ich ...

  48. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 21.05.2015 14:56
    Die Apps lassen sich noch per Add-AppXPackage -Register <Pfad zur AppxManifest.xml> reregistrieren. Aber das Startmenü... eh. Bei mir poppt das ständig automatisch auf, wenn ich irgendwas im ...

  49. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 21.05.2015 14:04
    So, mein BITS läuft wieder. Nach penibler Befolgung Microsoft's Ratschlägen zum "Windows Update zurücksetzen". Aktivierung hab ich jetzt telefonisch gemacht. Das haut also auch hin. ... ...

  50. Excel 2010 - Teilergebnis von Subtraktionszellen geschrieben 21.05.2015 13:59
    Aufsummieren einer Spalte, meinst Du? Falls ja: SUM(A1:A20) # Summiert A1, A2, ..., A20 oder, in Teilen SUM(A1:A20:A30:A40) # Summiert A1 - A20 und A30 - A40; weitere Bereiche ggf. mit : getrennt ...

  51. regedit finden 10074 geschrieben 20.05.2015 17:31
    Wie: Die Windows-Suche findet regedit nicht, oder die Registry-Editor-eigene Suche findet den gesuchten Schlüssel nicht? Nicht daß ich Ersteres annehme... aber, zur Sicherheit: Windowstaste+R ...

  52. Windows 7 zugelassene Benutzeranzahl Einschränken maximal 20 geschrieben 20.05.2015 13:53
    Doch nicht RAID0 Bei so vielen Platten wäre wohl RAID5+Hotspare(s) angezeigt. Oder RAID6, soweit möglich... allerdings hieße das 'Storage Spaces' unter Windows und die ...

  53. Notebook HDD mit Windows auf mSata SSD clonen - Adapter nötig ? geschrieben 20.05.2015 13:46
    Ja, natürlich geht das. Das Einzige, was erforderlich ist, ist ein gestartetes Betriebssystem und Zugriff auf Quell- und Zieldatenträger (und das nicht mal zwangsläufig gleichzeitig). Wenn Du also ...

  54. WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 => Englisch geschrieben 20.05.2015 10:14
    Das geht nicht. Aber Du könntest Dir eine ältere Fassung von WSUSoffline besorgen, die noch XP unterstützt, und damit herunterladen -- v6.6.5 macht auf jeden Fall noch, gerade geschaut.

  55. Windows 7 zugelassene Benutzeranzahl Einschränken maximal 20 geschrieben 20.05.2015 10:06
    Wie wär's mit einer anderen Freigabestruktur? Wenn Du zum Beispiel einen Ordner \Shares erstellst und darin die 23 Festplatten in jeweils eigenen Unterordnern mountest, würde es reichen, den ...

  56. Windows Server 2012 R2 Storage Spaces geschrieben 19.05.2015 21:32
    StorageSpaces ist einfach ein anderer Ansatz: Man virtualisiert damit Festplatten (also "physische"), keine Volumes. Außerdem geht damit eine Art RAID6 sowie Triple-Mirroring. Es ist also ...

  57. 1000 festplatten formatieren geschrieben 19.05.2015 12:49
    Zitat (IXS: ) Die Vorgaben sind ja nicht angegeben Wenn alle Rechner vom Netzwerk erreichbar sind und die Fernwartung zulassen, kann das gehen. Und dann muss gewährleistet sein, dass 1000 Rechner ...

  58. Smalltalk geschrieben 19.05.2015 01:55
    Glaub das HTC könnt wieder gehen - danke Stefan. Auch wenn ich zum Austrocknen stattdessen einfach Salz genommen hab. Aber, das scheint geholfen zu haben: Inzwischen gibt's keine Bootschleife ...

  59. 1000 festplatten formatieren geschrieben 18.05.2015 23:57
    Mh? Platten ausbauen? Was denn nun kaputt. Steht da eine Domain hinter? Kann man ggf. WDS implementieren? Unterstützen die Rechner PXE-Boot? Falls ja: WDS so konfigurieren, daß die Rechner ...

  60. Windows Server 2012 R2 Storage Spaces geschrieben 18.05.2015 23:52
    Die Informationen re: der StorageSpaces-Konfiguration wandern direkt auf die Festplatten. Mit anderen Worten, wenn Du die in einen anderen Rechner steckst, auf welchem S2012 mit StorageSpaces läuft, ...

  61. Smalltalk geschrieben 18.05.2015 20:32
    In Anbetracht der Tatsache, daß ich "mit Streik" *BESSER* durchs Land gekommen bin als OHNE... Grad ein Howto fertig geschrieben. Ist das normal daß es da GAR KEINE ...

  62. Smalltalk geschrieben 18.05.2015 18:24
    Inzwischen isses mir E-J-A-H-L. Muahaha.

  63. Smalltalk geschrieben 18.05.2015 14:03
    Hat eine Antenne vorne dran. Ergo: Ist ein Telefon. Moin.

  64. Welchen Cloudanbieter nutzt ihr? geschrieben 18.05.2015 14:02
    ownCloud angeschaut. Verworfen. Lasse jetzt testweise OneDrive über eine iSCSI-Disk synchronisieren. Mal schauen, wie das läuft; solange wie nicht eine spezifische Datei von mehreren Clients ...

  65. Welche Datenbank? geschrieben 18.05.2015 13:52
    Irgendwie scheint mir hier ein bißchen arg viel zusammengewürfelt zu werden, was aber gar nicht zusammengehört. Daher teil ich das hier nochmal auf: - Datenbanksystem: Das ist die Software, die ...

  66. Windows Trennzeichen ändern geschrieben 18.05.2015 10:49
    Das sollte sich über GPOs regeln lassen. Näheres hier. ...

  67. Hyper-V Server 2012 R2 & Windows 8.1 geschrieben 18.05.2015 00:49
    Leider nicht, nein. Microsoft legt dem interessierten Kostenlos-Haben-Woller ein ganz paar Steine in den Weg. ... Nicht soo das Ding, wenn man seine VMs mit Powershell verwalten kann. Wenn man aber ...

  68. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 21:54
    Von außen isses ja trocken. Von innen... keine Ahnung. Siechste ma was Dein olles 8x noch alles mitmachen muß. ...

  69. Welche Datenbank? geschrieben 17.05.2015 21:52
    Datenbanken sehen "gar nicht" aus. Die sieht man nicht. Wenn man was sehen möchte, braucht man ein Frontend dazu - etwas, das die Daten aus der Datenbank holt und anzeigt. Und nein, um das ...

  70. Hyper-V Server 2012 R2 & Windows 8.1 geschrieben 17.05.2015 21:19
    ... Mh.... mh. Meinst Du den kostenlosen Windows Server 2012(mit oder ohne R2) in der Hyper-V Edition? Oder meinst Du einen "regulären" Server 2012, der zufällig die Hyper-V-Serverrolle ...

  71. Welche Datenbank? geschrieben 17.05.2015 21:08
    Weil Adressdatenbanken immer so lusting sind, und alle möglichen Figuren alles Mögliche falsch machen und sogar falsch empfehlen, hier mal einen Entwurf dafür. Der natürlich auch ...

  72. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 20:46
    Dann werd ich mal warten. Ist mir auch lieber als "ganz weg" oder gar "neues Telefon".

  73. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 18:28
    Das war irgendwie fast dasselbe unter den Umständen. Wetter war ja schön die meiste Zeit. Aber dann... hat's den ganzen Tag geregnet und dann auch noch den Tag, wo ich fleißig draußen unterwegs ...

  74. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 18:08
    Note to self: Ausflug nach GB erfordert GB-sichere Ausrüstung. In Worten: Hauptsache wasserfest . Immerhin muß ich den Inhalt meiner Reisetasche nicht mehr waschen. Das wurde automatisch ...

  75. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 16:11
    Im EST kam der Kaffee auch gelaufen. Hab ihn aber wieder weggeschickt: War britischer. Tee kam aber auch gelaufen. ...

  76. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 13:11
    Tja, im Osten geht die Sonne auf und im Westen geht sie halt unter. Moin Sturmi. ...

  77. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 13:10
    Komm zu mir - reich Deine Hand Moin.

  78. Driver verifier nicht deaktivierbar = komme nicht in mein System geschrieben 17.05.2015 13:06
    - Wenn Du dieses Teil beruflich nutzt, solltest Du *umgehend* über eine Backup-Strategie nachdenken. Sagen wir, 1x Vollständig pro Woche plus ein- oder notfalls auch mehrmals pro Tag ein ...

  79. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 02:13
    Oje. Da wär ich gerne dabeigewesen. Briten beim Streiten zuzuhören ist faszinierend irgendwie. Apropos Verkehr. Der war in London ausgesprochen wild. Also so wild, daß da ständig ...

  80. Smalltalk geschrieben 17.05.2015 01:11
    Die bauen da am selbsterklärten "größten Projekt Europas": Crossrail. Eine 106km lange neue Bahnlinie. Wollen sogar relativ bald fertig sein damit. Hatte dafür noch Gelegenheit, mit einem ...

  81. Oracle 11 Datenbank erstellen -> Fehlermeldung geschrieben 17.05.2015 00:08
    OracleDB war und ist und bleibt ein Problem. VM wegwerfen und neubauen. Idealerweise so, wie Oracle das empfiehlt (falls es deren Guidelines noch gibt). Dann einen Snapshot machen und den ...

  82. Smalltalk geschrieben 16.05.2015 23:58
    Zu Fuß geht die Welt zugrunde. Busse waren da mehr als ausreichend unterwegs. Aber Autos auch. Und während es hier und da "Bus Lanes" gibt, war das definitiv nicht überall ...

  83. Smalltalk geschrieben 16.05.2015 23:08
    Ja... so funktioniert gute Werbung. Statt 'mehr Kunden' kriegen sie so wohl eher weniger. Re: Fyshnchyps, die gabs da auch überall. Bloß war da überall so dermaßen überlaufen, daß ichs dann ...

  84. Welche Datenbank? geschrieben 16.05.2015 21:00
    ISP = Internet Service Provider. Derjenige, der Dir Internetdienste zur Verfügung stellt. Ich verwend das synomym für "derjenige der DSL bereitstellt" und "derjenige der meine Website ...

  85. Smalltalk geschrieben 16.05.2015 20:45
    Nö. Aber jede Menge Häm und Ecks. Bloß Spam hab ich auf die Schnelle nicht gesehen. Vielleicht beim nächsten Mal. ...

  86. Frage zu Gerätemanager Treiber Laufwerks-Controller geschrieben 16.05.2015 20:43
    Nein, das sind keine Treiber. Nicht im eigentlichen Sinne. Beide dienen, wie Du ja selbst auch schreibst, der Verwaltung selber und haben mit der Hardware selbst nichts tu tun.

  87. Welche Datenbank? geschrieben 16.05.2015 20:04
    Datenbanken (als Dienst) basieren nicht auf Dateien, sondern man verbindet sich direkt mit dem Datenbankserver, gibt dem eine Anfrage und dieser antwortet dann entsprechend. Mit anderen Worten, der ...

  88. Smalltalk geschrieben 16.05.2015 19:47
    Mein erster Gedanke war ja, daß UK da eher dem Frauenstandard entspricht. In D liegen sie da ja immer falsch. Aber dort hätten sie immer Recht. Moin Sturmi und Katzi. ...

  89. Frage zu Gerätemanager Treiber Laufwerks-Controller geschrieben 16.05.2015 19:43
    Festplatten brauchen keine Treiber, deswegen stehen da auch keine. Nur die Controller brauchen einen - hier kommt es dann darauf an, wie sehr diese dem entsprechenden Standard genügen (IDE, AHCI) und ...

  90. Smalltalk geschrieben 16.05.2015 13:49
    Abreise: Fr 15-05-2015 @0830h Ankunft: Sa 16-05-2015 @0945h Ich, Schnauzvoll, magnichmehr. Vor allem als mir vom letzten-Zug-des-Tages die Rücklichter entgegenleuchteten weil von den 20min die der ...

    • 106 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1