WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 740 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
6.844 (1,97 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
51.241
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 07:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 142 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. PC zusammenstellen geschrieben 17.01.2017 07:25
    Es sei auch angemerkt, daß das fast garantiert ein proprietäres Board ist, mit Pech auch keinem formalen ATX-Standard entsprechend. Intel hat, soweit ich das überblicke, nur wenige C226-Boards im ...

  2. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 16.01.2017 18:54
    Bei MS gibt es halt auch naturfaule Admins und deswegen werden Patches jetzt halt vollständig automatisiert ausgerollt und dokumentiert (Stichwort SUG). Kann man die zugehörigen Abteilungen schön ...

  3. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 22:06
    Ja, am Ende isses halt nur noch eine Kostenfrage. Extended Support gleich Extrakosten, da denkt wirklich kaum wer drüber nach. Aber, und das ist das Blöde, oft genug kostet extended Support erstmal ...

  4. Alle Dateien auf stand von August geschrieben 15.01.2017 21:57
    Ziel überschreiben ist immer schlecht. Bitte abgewöhnen. Und dann mal ins Backup reinschauen, ob das Problem nur der Zeitstempel ist oder ob das tatsächlich der Stand war. Falls letzteres wäre ja ...

  5. Vorsorge für MBR und verschlüsselte Festplatten geschrieben 15.01.2017 21:54
    Sowas nennt sich Backup. Gibt's in allen möglichen Ausprägungen. Die können üblicherweise auch inkrementell. Halt lesen, was in der Beschreibung steht. Notfalls ...

  6. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 21:44
    Genau das wollt ich eigentlich auch grad bei mir noch hinten anfügen, da warst Du schneller. Ich bin nur der Meinung, wenn ich ein OS hab was paßt und ein OS hab was mit sehr ...

  7. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 21:34
    Zitat (Doodle: ) Wenn es keinen Support mehr gibt, dann gibt es den nicht. Punkt. Ja und nun? Aha. Also sollte man Deiner Meinung nach einfach drauflosmachen und das greifen was aktuell ...

  8. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 20:46
    Steht alles außer Frage. Aber, warum muß es ausgerechnet ein OS sein, welches Funktionalitäten mitbringt, die ich weder brauche noch haben will? Bei Win7 konnte bzw kann man das abschätzen. Da kann ...

  9. Kaufberatung/Zusammenstellung für einen Office PC und VM geschrieben 15.01.2017 14:41
    Wieviele VMs sollen denn da gleichzeitig laufen? Je mehr VMs auf einmal, desto mehr Kerne sollten da sein. 4 logische Threads sollten es aber schon sein (2Kerne + HT bzw 4 Kerne mit oder ohne HT). ...

  10. Raspberry Pi 3B SSH-Sitzung "funktioniert" nicht geschrieben 15.01.2017 14:10
    Zitat (nobido: ) Ich kann mich sowohl per Kommandozeile als auch per Pixel als Benutzer "pi" mit dem dazugehörigen Passwort am System anmelden (direkt auf dem Pi). Ja, und laut auth.log ...

  11. Raspberry Pi 3B SSH-Sitzung "funktioniert" nicht geschrieben 15.01.2017 00:18
    Funktioniert es denn mit dem Standardlogin? Root via SSH ist, und sollte, üblicherweise deaktiviert bleiben.

  12. Fehlermeldung "Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung" geschrieben 14.01.2017 18:43
    Versuch mal, die bezeichnete Datei direkt auszuführen (via Eingabeaufforderung oder via Start>Ausführen). Passiert da dasselbe? Falls ja: Eingabeaufforderung mit Adminrechten aufmachen und darüber ...

  13. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 14.01.2017 18:27
    Weiß jetzt nicht wie Du das genau meintest, aber Holger trifft da den Nagel auf den Kopf. Abgesehen von 'der Jugend' will niemand ständig und unaufhörlich Änderungen haben, nicht IRL und auch ...

  14. Fritzbox 3272 W-LAN Gerätenamen geschrieben 14.01.2017 15:30
    Zitat (Juraga: ) Habe schon lange.... [ ... ] Schmeiß den Screenshot bitte wieder raus. Die Schwärzung ist unbrauchbar. Ich mein, die aktuelle IP-Adresse interessiert sicherlich kaum wen, ...

  15. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 14.01.2017 15:25
    Nene. Das ist wirklich eine Frage des Supports. Nicht mißverstehen und "Support" mit "Support" verwechseln. Auf einer Windowsinstanz ist Software X installiert und läuft aber ...

  16. Akute Probleme mit VMs geschrieben 14.01.2017 14:58
    Ich schon. Bei mir läuft inzwischen alles mögliche in VMs: Windows, Linux, BSD, sonstwas. Damit sind dort bereitgestellte Dienste isoliert und nicht so störungsanfällig. Natürlich ist vbox für sowas ...

  17. Elementary OS 0.4 Loki geschrieben 14.01.2017 14:56
    Dafür gibts einen IMAP-Server im Backend. TB unter wine, jetzt hab ich alles gehört. Weiß nicht, vielleicht kann man ja inzwischen die Profildaten von Windows und Linux gemeinsam nutzen... aber, ...

  18. Installierte Lüfter im bequiet Silent Base 600 ausreichend oder erweit geschrieben 14.01.2017 14:48
    Stell ich definitiv nicht in Frage. Der 6100 hat halt eine TDP von 51W und da reicht mE für den "Normalbetrieb" der boxed Kühler aus, auch ohne daß man den hört; vor ...

  19. Elementary OS 0.4 Loki geschrieben 14.01.2017 09:46
    Ordentliche Mailclients unter Linux scheints irgendwie tatsächlich immer noch nicht zu geben. Aber ich denke das liegt zumindest teilweise an der unklaren Konzeptionierung der Basis. Nimmt man jetzt ...

  20. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 14.01.2017 09:21
    Du meinst von wegen Zwangsupgrades wegen Lifecycle? Das gibts unter 10. Du mußt halt immer fleißig mitziehen, außer Du hast LTSB lizensiert. Würd mich glatt mal interessieren, wie es mit dem ...

  21. Akute Probleme mit VMs geschrieben 14.01.2017 00:51
    Na irgendwas muß sich doch aber geändert haben, wenn es "bisher" ging und "jetzt" aber nicht mehr. Win10 aktualisiert auf eine neue Build? VBox aktualisiert? Neuere Distro, oder ...

  22. Installierte Lüfter im bequiet Silent Base 600 ausreichend oder erweit geschrieben 14.01.2017 00:44
    Mh? Ist das bei i3-61xx notwendig? Ansonsten gilt für Lüfter immer, so viele wie nötig und so wenig wie möglich (mit Lüftern vollknallen tut man nur wenn man keine Ahnung hat). Daher erstmal eine ...

  23. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 14.01.2017 00:12
    Ich find diesen Abgesang auch albern. Was sollen denn das für Anwendungen sein, die Win7 nicht unterstützt? Apps? Muß ja wohl. Win10 schön und gut, aber ich vermisse nach inzwischen mehreren Monaten ...

  24. Akute Probleme mit VMs geschrieben 13.01.2017 01:27
    Wenn Du sagst "aktuell", was hat sich denn da geändert bezüglich dem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte? Wenn möglich, den Zustand von 'damals' wiederherstellen und schauen. Sonst ...

  25. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 12.01.2017 19:09
    Den RAM ausbauen. DOS macht mit zuviel RAM alle möglichen Sperenzchen, die auch nicht zwangsläufig reproduzierbar sind. Windows 98 braucht eh nicht mehr als 100MB. 256 und dann hat man schon ...

  26. Office XP Updates gehen nicht geschrieben 11.01.2017 22:39
    Mal bei mir in den ollen Speicher geschaut: - officexp-kb833858-client-enu - Cert issued to: Microsoft Corporation; by: Microsoft Code Signing PCA - Valid from: 10/25/2003 to: 01/25/2005 - CDP: ...

  27. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 11.01.2017 22:24
    Hatte da bisher eigentlich nie ein Problem damit. Schon seit XP-Zeiten nicht. Wär jetzt die Frage, was Du da angeschlossen hast und wie und wie Windows konfiguriert ist re: Audioausgabe... und ...

  28. Office XP Updates gehen nicht geschrieben 11.01.2017 21:49
    Nach fünf Jahren würde ich auch erwarten, daß die Authenticode-Signatur abgelaufen ist. Dann ist die ungültig und wegen EOL gibt es auch keine neue. Bleibt nur eins, runterladen (evtl im Cache-Ordner ...

  29. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 11.01.2017 19:21
    Definiere "Windows System"... alles was mehr als 2 Kanäle unterstützt (von den Audiodaten) wird auch entsprechend auf mehr als 2 Boxen verteilt, wenn die in der Multimediakonfiguration ...

  30. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 21:15
    Bei mir tat es da der mitgelieferte Treiber. Das größte Problem war, wenn mal wieder der RAM zu knapp wurde und man dann aus device= ein devicehigh= machen mußte und dann nix mehr ging ...

  31. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 19:57
    Auweia, da kommt ja einiges zusammen. Ad 1. Was ist das für ein Computer? Bitte möglichst genaue Aufstellung. Ad 2. Bootfähigen Datenträger haben. Üblicherweise eine Diskette. Müßte grad passen, ob ...

  32. Einfache Grafik günstig aufrüsten geschrieben 09.01.2017 22:58
    Diese Angabe da mit dem Hypertransport (100MHz) stört mich massivst. Heutzutage wird das in Gigatransfers (GT) angegeben. Augenwischerei? Schlage vor, die Performancedaten mit anderen ähnlich ...

  33. Petition: Bestrafung von Fake News zum Klimawandel geschrieben 09.01.2017 22:29
    .... Darwin hat's nie gegeben. Unterzeichnen Sie jetzt, und sobald wir fünfzig Unterschriften zusammehaben legen wir das dem Charlie aufn Grabdeckel. Statt sich über 'Fake News' zu ...

  34. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 08.01.2017 14:56
    Ist ja auch keine Bewertung. Da steht "Plus" da und "Minus" da und was das heißen soll obliegt der Vorstellung eines jeden, der da draufklickt. "Ich stimme zu"? Plus. ...

  35. AD RMS Installation abbrechen -Windows Server 2012 R2 geschrieben 08.01.2017 12:41
    Aha, also ist der neue 2012er ein Domaincontroller? Mit Domain Join gehen lokale Benutzer nicht verloren. Für AD RMS ist ein Root Cluster erforderlich, der die ganze Chose verwaltet. Dafür gibt es ...

  36. Windows 10 "VIDEO TDR FAILURE" atikmpag.sys geschrieben 08.01.2017 12:09
    Irgendwas an der Kiste verändert? An der Grafikkarte gewackelt? Irgendwelche Software installiert oder aktualisiert (Treiber, Spiele, irgendwas anderes)? Falls ja: Das zunächst mal rückgängig machen. ...

  37. Smalltalk geschrieben 08.01.2017 00:29
    Frohes Neues auch für Dich. <= Wieder unter die warme Decke kraucht Brrr. Unter -10°C ist eindeutig zu kalt. ...

  38. Prozessor upgraden? geschrieben 07.01.2017 20:48
    Eh, miese Chipsätze sind doch bei AMD Tradition. Ist jetzt natürlich die Frage, ob und in welcher Form alternative Chipsätze auf den Markt kommen werden. Dann womöglich mit mehr Lanes. ...

  39. Einfache Grafik günstig aufrüsten geschrieben 06.01.2017 23:01
    Schau mal nach, ob Du irgendwo einen günstigen i3/5/7 für den 1155er Sockel ergattern kannst. Grafikkarte wird schon schwieriger. Für simple Anwendungen und Multimedia hätt ich Radeon HD6450 gesagt. ...

  40. Wie Grafikkarten beurteilen geschrieben 06.01.2017 22:52
    Naja, wenn ich lese "intensive Bildbearbeitung" und "8GB RAM", mh, dann paßt da irgendwas nicht zusammen. Wie gesagt: Blick in die Ressourcenauslastung tun. Wär natürlich doof ...

  41. Prozessor upgraden? geschrieben 06.01.2017 22:45
    Na nope. Multithreading kommt nicht von alleine. Es kommt nur insoweit von alleine, wie das BS überhaupt was damit zu tun hat.Beispiel: Ich bau ne Form und ich häng da ein modeless Dialogfeld dran, ...

  42. DNS Nameserver PTR verwalten geschrieben 06.01.2017 22:27
    So läuft das nicht. Also jedenfalls dann nicht, wenn ich das halbwegs richtig lese. DNS ist in Zonen organisiert. Nennen wir's Domains (daher das D in DNS). Es gibt also eine Root Domain (.), ...

  43. Prozessor upgraden? geschrieben 06.01.2017 06:40
    Naja, es gibt leider immer noch viel zuviele Softwarebauer, die sich an MT nicht rantrauen und die entsprechend Applikationen entweder komplett single-thread bauen oder aber zeitaufwendige Routinen ...

  44. Wie Grafikkarten beurteilen geschrieben 06.01.2017 00:30
    Taskmanager fragen. Oder besser noch, den Process Explorer von Sysinternals besorgen und den fragen; gibt mehr Auskunft. Die Grafikkarte sollte mit Bildbearbeitung nicht soo viel zu tun haben. Ist ...

  45. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 05.01.2017 01:47
    Ich schau immer mal drüber, aber das Angebot variiert ja auch immer mal, neues kommt dazu und altes fliegt weg. Der letzte, den ich ins Auge gefaßt hatte, war der 868L. Diese Keksdose. Und dann waren ...

  46. Windows Server 2016 - neuen Datenträger zu Pool hinzufügen geschrieben 04.01.2017 23:36
    Storage Spaces bei Windows sind immer so ne Sache für sich. Bis zu dem Punkt wo man sich fragen sollte, will ich das wirklich? - Wie schon angedeutet: was für eine Konfiguration ist das mit den ...

  47. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 23:21
    Träumerei? Intel hat seit Ivy Bridge nix mehr an Performance in die CPUs gesteckt und das auch nur insoweit, daß Sandy zuvor "nur" PCIe v2.x unterstützt hat. Kaby Lake kaufen ist wie ...

  48. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 04.01.2017 21:13
    Bissel spät gesehen Solang Du halt nix an den USB-Port der Box hängst, sollte das schon irgendwie passen. Meine nächste Box weiß ich zwar noch nicht sicher was das wird... aber definitiv keine AVM. ...

  49. Prozessor upgraden? geschrieben 04.01.2017 00:13
    Ja was denn für Spiele? Mit dem 4790 machst Du sicher nix falsch, außer vielleicht zuviel Geld ausgeben. Ein jeder i5 sollte genügen, außer Du meinst mit "anspruchsvollere Spiele" ...

  50. Festplatte defekt? geschrieben 02.01.2017 23:40
    Nicht nur Deiner Meinung nach nicht. Wenn das Ding schon klappert und "Schlecht" ausweist, wird es allerhöchste Eisenbahn. Daten darauf sind vermutlich bereits beschädigt und/oder könnten ...

  51. Festplatte lose im Gehäuse - Schädlich? geschrieben 02.01.2017 18:56
    Der Wärmetausch muß halt passen. Wenn man das Ding in die Luft hängt, dann geht das theoretisch auch. Caveat, bei intensivem Gebrauch der Festplatte (lies: wenn das Ding ständig ...

  52. Eigenen NAS-Server erstellen geschrieben 01.01.2017 17:39
    Sollte auf der Hand liegen... tut es aber nicht immer. Recht hast Du.

  53. Programme aus der Ferne starten geschrieben 01.01.2017 15:56
    Xampp ist eigentlich immer die falsche Wahl, aber für Deine Situation ist das auch noch zu dick. Du brauchst ja nur Apache und PHP (oder Perl, oder sonstwas). Oder IIS+ASP; unter Windows ...

  54. Programme aus der Ferne starten geschrieben 01.01.2017 15:02
    Nope. Für richtige Rechner ist sowas nur nicht erforderlich, da gibt es einfachere Wege zB via SSH, oder PSRemoting, oder RPC, oder RDP, oder, oder. Wenn das für Dich keine Option(en) ist/sind, ...

  55. Eigenen NAS-Server erstellen geschrieben 01.01.2017 14:38
    Nicht ganz. Du mußt außerdem noch auf dem Router Portforwarding für das NAS-Gerät einrichten. Dazu brauchst Du desssen IP-Adresse (die Du an dieser Stelle statisch vergeben oder, ...

  56. Festplattengeometrie 1 TB geschrieben 31.12.2016 23:44
    Jau, ich hatte mich auch auf eine einzelne Scheibe konzentriert und nicht auf die gesamte Platte(als Blackbox, meine ich). Du hast natürlich Recht, daß 'H' in 'CHS' nicht obsolet ist. ...

  57. Unbekanntes Windows Konto wiederherstellen geschrieben 31.12.2016 23:33
    Naja, wenn die Daten umgeleitet wurden dann waren die ja nie auf dem Rechner. Wäre die Frage, was diese 13GB Datenvolumen tatsächlich *sind*. Vielleicht kann man was draus machen. Vielleicht aber ...

  58. Upgrade auf Win 10 mit Media Creation Tool dauert ewig geschrieben 30.12.2016 11:56
    Im Hintergrund einfach laufen lassen geht nicht? Ansonsten greif Dir wsusoffline.

  59. Wo Win XP Prof. Downloaden? geschrieben 29.12.2016 19:35
    Naja, vom Ressourcenbedarf ist da schon Unterschied von Tag und Nacht. Aber wie Du ja festgestellt hast, taugt die CPU nicht viel. Also entweder ersetzen oder aber neu kaufen. Note: Ein Tablet ...

  60. Bluray Laufwerk unter Windows 10 verschwunden geschrieben 29.12.2016 19:12
    Installier mal die Chipsatztreiber für das Gerät.

  61. Wo Win XP Prof. Downloaden? geschrieben 29.12.2016 13:43
    2MB RAM ist wirklich lausig. Vielleicht FreeDOS? Und wie schon erwähnt, aufpassen daß wenn Du Dir eine XP-CD zulegst, dann muß da: - Die CD "echt" sein (NICHT gebrannt) - Ein CoA dabei sein ...

  62. Kein Platz für Lautsprecher geschrieben 29.12.2016 13:35
    Also ich würd mich zuallererstmal fragen was ich damit will: Gaming? Musik? Filme? Jeweils Stereo- oder Multichannel? Für alle diese Anwendungsgebiete gibt es optimierte Systeme. Und wenn man Geld in ...

  63. Kein Platz für Lautsprecher geschrieben 29.12.2016 04:26
    Die Frage muß auch lauten, wofür die Boxen verwendet werden sollen. In Anbetracht der Tatsache, daß das Studiomonitore sind, ist da nämlich das Risiko Fehlkauf doch eher groß. Und dann müßte man noch ...

  64. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 29.12.2016 04:09
    Zitat (Grenor: ) Wozu denn ne 1TB SSD Platte? 120er SSD reicht und dann die Daten auf die HDD umlenken. Natürlich reicht ne kleine SSD auch, daher ja auch der vorstehende Hinweis zu schauen, ob ...

  65. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 28.12.2016 12:57
    Größte Spaßbremse ist da die Festplatte. - Schau Dir mal den Fragmentierungsgrad davon an. Möglicherweise muß man da was tun, und nach einer Aktualisierung des OS würd ich davon ausgehen, daß das nur ...

  66. Fragen zur Windows 10 Aktivierung geschrieben 28.12.2016 12:45
    Also ich sag mal so, die Zehner wo ich das probiert hatte, da ging das. Man mußte den Schlüssel halt übergehen und hatte dann 30d "Grace period". Ich hatte das dann darauf geschoben, daß ...

  67. Adobe Reader DC unter Windows 10 geschrieben 28.12.2016 09:46
    Bei mir versteckt der sich auch nach bestem Wissen und Gewissen. - Schau nach, ob es bei Dir unter \Programfiles(x86)\Adobe\Acrobat Reader DC einen Ordner "Setup Files" gibt. ...

  68. Fragen zur Windows 10 Aktivierung geschrieben 27.12.2016 23:30
    Ad 1: Es gibt kein 10 Home Premium. Unbeachtet dessen ist ein "Downgrade" über Editionen grundsätzlich nicht möglich. Da mußt Du neu installieren. Ad 2: Die 30d-Frist gibt es noch, ja. ...

  69. CHIP- Adventskalender: AVG Pro geschrieben 27.12.2016 22:24
    Zitat (Gispelmob: ) Bei mir sieht es so aus [...] Das ist aber kein Sicherheitskonzept. Bestenfalls ist es die *Umsetzung* eines solchen und kriegt somit erst Wert, wenn Du dieses auch noch ...

  70. Smalltalk geschrieben 24.12.2016 02:27
    Hier schon. Hoffentlich bleibt er aber auch. Moin.

  71. BIOS Flash Grafikkarte mit MS DOS geschrieben 24.12.2016 02:25
    Und was für eine Grafikkarte? Ich bin mir relativ sicher, daß es dafür nicht-DOS-Tools gibt.

  72. Fehler im internen Netzwerk geschrieben 23.12.2016 10:41
    Das speichert der Client. Ist unter cmdkey dort abrufbar. Windows speichert das aber innerhalb des Benutzerkontexts. Deswegen gehen pro Ziel immer nur ein Remotekonto auf einmal und Verbindungen von ...

  73. Fehler im internen Netzwerk geschrieben 22.12.2016 20:50
    Der Server kennt den Client gar nicht. ... das heißt, er würde ihn kennen, wenn das eine Domain wäre. Dann sähe das anders aus. Wenn das doch eine Domain sein sollte - geht alles nicht so recht aus ...

  74. Fehler im internen Netzwerk geschrieben 22.12.2016 19:40
    Die Serverseite interessiert sich jetzt eigentlich nicht so für das, was auf den Clients passiert. Was reservierte Namen angeht muß ich grad bissel passen - hab aber auch nie versucht, ...

  75. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.12.2016 16:45
    Na da muß ich glaub ich passen. C++ paßt ja noch, aber mit die ganzen Frameworks kannst mich jagen. Sowas bau ich selber. Ich hatt auch nicht speziell an open source oder sowas gedacht, sondern ...

  76. Fehler im internen Netzwerk geschrieben 22.12.2016 15:35
    Also der Zugriff funktioniert erstmal, meinst Du? Versteh ich das richtig? -- \\<IP>\Share paßt, nach Deinen Worten. -- Aber \\Name\Share paßt nicht. Richtig? -- ...

  77. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.12.2016 14:09
    Gozza Inc, huh? Wenn Du magst kannst Du ja mal den Quellcode zur Durchsicht rüberreichen. Wenn nicht, auweia, ganz schlimm. Danke Dir auf jeden Fall für die Bereitstellung von dem Stück Software und ...

  78. Unbekanntes Windows Konto wiederherstellen geschrieben 21.12.2016 20:38
    Das liest sich irgendwie alles bissel suspekt. - Zuerstmal: Je nachdem in welcher Form das "umgeleitet" war, gab es diese Daten womöglich nie direkt auf dem Gerät. Insbesondere, wenn das ...

  79. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 21.12.2016 11:21
    Schau Dir mal an, was "emuliert" bedeutet. Ein ARM-Prozessor KANN keinen x86-Code ausführen. Dafür hat er nicht den Befehlssatz. Man kann aber Befehlssätze abbilden. Jede ...

  80. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 21.12.2016 00:00
    Ist jetzt die Frage. Der Ansatz selber ist ja nicht neu. Stichwort Rosetta. Aber, wie dort hat man halt Performance Impact; ob und inwieweit das jetzt auf ARM so abbildbar ist, daß 32bit x86 Code ...

  81. Positionierung via Batch Datei geschrieben 20.12.2016 23:42
    Wenn das nicht auf Batch beschränkt sein sollte... und der IE nicht von Haus aus rausfällt... dann ließe sich da über PowerShell was tun. Sogar relativ einfach. #Step 1: Erstelle Referenz auf ein ...

  82. Welche Treiber? geschrieben 19.12.2016 23:26
    Soviel "Meinung" gibts da jetzt nicht wirklich. Außer dieser: Jede Komponente braucht ihren Treiber. Ist keiner da, funktioniert sie nicht. Also muß man das sicherstellen. Jeden Treiber in ...

  83. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 19.12.2016 22:57
    Wie dieses? Nö, MS sieht einfach WP als entlaufen und unrettbar an und also versuchen sie jetzt, da noch was rauszuschütteln, auch wenn das längerfristig für MS ein Minusgeschäft wird. Win-on-ARM ...

  84. Windows lässt sich auf SSD nicht installieren!? Hardware nicht unt geschrieben 19.12.2016 22:50
    Dieser Large Disk Access mode im letzten Screenshot, gibt's da noch Alternativen außer DOS? Irgendwas sagt mir, daß hier potentiell der Hund im Pfeffer kräht. Das mit dem NX=Disabled gefällt mir ...

  85. Welche Treiber? geschrieben 19.12.2016 00:45
    Installier die aktuellsten Treiber für die bewußte Grafikkarte von der MSI-Website, wenn Du: - Extra Garantie haben willst, daß das so funktioniert (note: bei Win10 fällt das wohl flach, es sei denn, ...

  86. Suche Komplett-PC für Lets Play geschrieben 18.12.2016 23:29
    Für Speichern interessiert nur die Bandbreite. Je mehr davon da ist, desto schneller geht das mit dem Speichern. Aber was ist mit "Bearbeiten" gemeint? Zusammenschneiden? Konvertieren? ...

  87. Schräg und rätselhaft geschrieben 18.12.2016 21:00
    Da würde ich vorsichtig sagen hat der sich am Donnerstag abend seine Updates geholt, gemerkt, mist da macht einer was mit mir, und dann gewartet bis eine ruhige Minute da war. Und als die kam, wurde ...

  88. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 18.12.2016 14:53
    Die Windows Essentials laufen nicht unter 10. Ganz im Gegenteil, die stehen bereits auf der Abschußliste.

  89. Ersteller-Besitzer scheint Programme zu behindern geschrieben 18.12.2016 13:52
    Da hat das MS wohl wieder was überarbeitet. Macht aber auch Sinn, weil an diesen Stellen ja X viele Benutzerkontexte lesen und schreiben wollen. Und wenn Anwendung X im Kontext Y läuft, ...

  90. Ersteller-Besitzer scheint Programme zu behindern geschrieben 18.12.2016 13:03
    Den gibt es spätestens bei \Users. Hier muß nämlich dafür gesorgt werden, daß das jeweils(!) eigene Zeug auch das eigene Zeug ist. Wenn ich also unter \Users einen Ordner anlege im ...

    • 142 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1