WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 636 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
6.063 (1,86 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
39.616
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 08:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 132 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 26.06.2016 08:42
    -Terminierung und ID-isierung übernimmt das Case. Die Platte DARF insbesondere nicht terminiert werden. Das ist ein *Wechselrahmen. Den kann man mitnehmen. An einen *anderen Bus hängen. Der hat dann ...

  2. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 25.06.2016 15:46
    Erm, ID=0 ist der Controller. Den darf kein Endgerät haben. Was den Controller angeht, mh, rein nach Datenblatt "sollte" da einer verbaut sein. Oder zumindest irgendwas. Sonst macht das mit ...

  3. Smalltalk geschrieben 25.06.2016 12:25
    Das Minus weglassen. Moin. ...

  4. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 25.06.2016 11:45
    Das ist die SCSI ID, die wird bei Wechselrahmen durchgereicht. Sonst müßte man ja seine Festplatte immer an denselben Einschub hängen. Verbunden werden die Kabel mit den Jumpern, die für die SCSI ID ...

  5. Hyper-V .avhd wird als Schreibplatte genutzt? geschrieben 24.06.2016 23:52
    AVHD: Snapshotdatei. Hast Du einen erstellt, wird die aktuelle VHD-Kette eingefroren und eine AVHD angehängt, damit wieder zum Ursprung zurückgerollt werden kann. Man kann das ein bissel wie ein ...

  6. Smalltalk geschrieben 24.06.2016 14:36
    Wir zerlaufen hier grad drinnen. Draußen ist's "sommerlich". Also angenehm heiß... für eine Weile. Aber, mh. Hier drinnen steht halt die Luft. :/ ...

  7. Kaufempfehlung: Router geschrieben 24.06.2016 09:40
    Naja, nicht der RADIUS-Server ist möglich, nur die Verwendung von einem, und den muß man auch erstmal aufsetzen und konfigurieren. Aber Du hast natürlich trotzdem Recht; daß das ein Heimrouter ...

  8. Laufen noch meine Programme nach dem Upgrade auf Windows 10 geschrieben 23.06.2016 18:06
    Kommt drauf an, wie so oft. "Normalerweise" nicht. Software, die tief eingreift - Firewallsoftware, AV-Software, allgemein Software, welche Systemtreiber verwendet, insbesondere ...

  9. Smalltalk geschrieben 23.06.2016 13:03
    Aus sowas lernt man. Hoffentlich. Moin Holger. Hier drinnen gehts noch, aber draußen *sieht* es schon heiß aus. :/ ...

  10. Anonym surfen, Überblick über die Möglichkeiten gesucht geschrieben 23.06.2016 10:45
    In einem Wort: Geht nicht. Also anonym, meine ich. Wenn Du Seiten besuchen willst, die potentiell 'gefährlich' sind, verwendest Du am besten einen Browser, der - um es mal so zu formulieren - ...

  11. Buffalo Router - Wlan aber kein Inet geschrieben 23.06.2016 10:42
    [glaskugel]Kabel nicht reingesteckt.[/glaskugel] Paar mehr Informationen wären schon gut, allen voran der Statusbericht des Routers. Der muß ja irgendwas sagen re: Status der Internetverbindung. ...

  12. Smalltalk geschrieben 23.06.2016 09:29
    Hier ist jetzt schon schwitzig. :/ Moin. -- Hm? 14 Repus innerhalb von, was, 10 Minuten? Ist das der Punkt wo ich frag ob sowas möglich sein muß? ...

  13. IIS Manager - Remote Control - Server geschrieben 22.06.2016 21:22
    Fehlermeldung? Per RDP sollte das "eigentlich" kein Problem sein und per Powershell und shutdown.exe -m auch (letzteres ist aber nicht besonders sicher, grad im ungeschützten Netz). ...

  14. Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr geschrieben 22.06.2016 20:56
    Hardwareschaden = Hardwareschaden. Neues Board und Ruhe.

  15. Smalltalk geschrieben 22.06.2016 20:55
    Ist wohl ne Kannibalkadse? Na, sicher ist sicher. Bevor der eine Stubentiger den anderen Stubentiger vertilgt. Moin. ...

  16. Was ist mit Microsoft los geschrieben 21.06.2016 14:38
    Also schauen, was am bewußten Patchday installiert wurde. Dann hat man den Übeltäter und weiß wo man schauen muß -- nämlich spätere Updates, die dieselben Dateien betreffen -- damit es wieder ...

  17. Rechte Bearbeiten geschrieben 21.06.2016 07:28
    Kommt halt wie so oft drauf an. Schreibrechte in Registry, \ProgramFiles, \Windows und \Users\Default kommen dem Problem schon einiges näher. Alternativ, aber fehleranfälliger, ...

  18. DOC-Files vergleichen geschrieben 21.06.2016 07:17
    Naja, fc hilft so ziemlich gar nichts bei zusammengesetzten Dokumentformaten wie DOC. Einmal aufmachen, fünfmal unter verschiedenem Namen speichern und die Chancen stehen gut, daß alle fünf (binär) ...

  19. 2 bzw. Mehrere DHCP-Server in einem LAN geschrieben 20.06.2016 23:39
    Wenn das ein Subnetz ist: EIN DHCP-Server. Mehrere würden eh nur im Failover-Modus laufen, aber laut Deinen Worten hättest Du ja lieber eine Art Loadbalancing. Das geht mit DHCP aber nicht. An ...

  20. Smalltalk geschrieben 20.06.2016 12:36
    Dann aber bitte so viele Prozente wie möglich. Moin. ...

  21. Auslagerungsdatei auf andere Partition legen? geschrieben 20.06.2016 10:44
    Ist jetzt die Auslagerungsdatei schon woanders, oder nicht? - Einstellungen dazu findest Du unter Systemsteuerung | System. Du müßtest die Auslagerungsdatei auf LW C: komplett deaktivieren, damit die ...

  22. Intel i7 - Unbekannte Geräte geschrieben 20.06.2016 08:59
    Schon mal versucht, die Intel Chipsatztreiber neu zu installieren? Das sieht mir nämlich danach aus, als ob die mal da waren, aber dann in irgendeiner Form entweder gelöscht oder sonst irgendwie ...

  23. Von externen Festplatte Partition gelöscht, wie wieder herstellen? geschrieben 20.06.2016 08:57
    Wenn die Daten soo kritisch sind wie angedeutet: - Bevor Du *irgendetwas* anderes tust, erst ein SEKTORbasiertes Image (=> Backup) erstellen.

  24. Was ist mit Microsoft los geschrieben 20.06.2016 00:22
    Bissel komisch ist das wirklich. Hängt manchmal einfach an irgendeinem arbiträren Prozentwert und dann ist das faktisch tot. Neustart scheint aber zu helfen. Denke, da haut was mit dem WU Client ...

  25. Was ist mit Microsoft los geschrieben 19.06.2016 23:36
    Für alle die keine Angst vor Kommandozeilen haben gibt es noch PSWindowsUpdate, ein Modul für die Powershell. Damit kann man einmal Get-WuInstall ausführen und sich so Updates "händisch" ...

  26. Hat Windows für Apps 2 verschiedene Internetverbindungen? geschrieben 19.06.2016 23:16
    Klingt nach irgendeiner Form von QoS. Aber daß in einem Datenstrom ausgerechnet die Informationen zum Titel oder Interpreten rausgekürzt werden sollen - und dann vielleicht auch noch wegen ...

  27. 2 bzw. Mehrere DHCP-Server in einem LAN geschrieben 19.06.2016 23:10
    Wie immer...kommt es darauf an. -- Normalerweise nicht. -- Was genau verstehst Du unter "an einem anderen Ort"? -- Ist das *ein* Netzsegment, und/oder können (sollen) die Geräte alle in ein ...

  28. Speicherpool Mirror geschrieben 18.06.2016 00:28
    Die Storage Spaces sind hoch virtualisiert - die koppeln sogar noch die Festplatten von den Festplatten ab. Lies: Level "-1" = Hardware-/Chipsatz-seitig konfigurierte Verbünde Level 0 = Von ...

  29. Warenwirtschaft mit FTP Schnittstelle geschrieben 18.06.2016 00:06
    Wo ist denn der Server? Bei Euch? Oder irgendwie irgendwo was anderes? FTP ist sehr unsicher. Eine bessere Wahl wäre via SFTP oder SCP (beide Teil der SSH-Suite); als Client macht sich da WinSCP gut. ...

  30. Smalltalk geschrieben 18.06.2016 00:00
    Was passiert denn: Fehlermeldung? Timeout? Irgendwas Bemerkenswertes? Moin vom Nachdemregen, wo ich natürlich wie zu erwarten genau reingelaufen bin. Trocken => ich raus aus dem Haus => 50m ...

  31. Smalltalk geschrieben 16.06.2016 22:27
    Weswegen man son überteuerten Krempel meidet Aber, mh, Firmware würd ich jetzt remote auch nicht aufspielen wollen, egal ob das geht oder nicht. Weiß man ja nie, was hinten bei rumkommt. Außerdem ...

  32. Bios -> UEFI / Neues Mainboard geschrieben 16.06.2016 19:38
    Schau vor dem Kauf nach, ob ein CSM da ist und verwendet werden kann. Falls ja, kann alles so bleiben wie es ist. Falls nicht, müßtest Du die (System-)Festplatte in GPT konvertieren (zB per GPT fdisk ...

  33. 2 WLAN Repeater koppeln geschrieben 16.06.2016 12:22
    Repeater an ein Kabel hängen. Sonst kommt hinten auch im besten Fall gar nix mehr raus - jeder Repeater halbiert die verfügbare Bandbreite, bei zweien kommen also maximal(!) 25% raus.

  34. Windows 10 - Netzwerkadapter Problem geschrieben 16.06.2016 09:04
    Verwendest Du IPv6? Falls nicht, einfach die Bindung trennen und schauen, ob es dann ordentlich tut. Falls doch, in den Eigenschaften des IPv6-Protokolls schauen, was da als DNS(6) Server eingetragen ...

  35. Wie sicher ist das Anmelde-Passwort (W7, W10) wirklich? geschrieben 15.06.2016 22:17
    Wenn ein Gerät wem physisch in die Hände gelangt, kommt der auch ran an die Daten, egal was irgendein Paßwort sagt. Gegen Festplatte-Ausbauen hilft Bitlocker. Aber das versagt bei "ganzer ...

  36. Windows 10 - Netzwerkadapter Problem geschrieben 15.06.2016 09:06
    Was sagt denn nslookup in den Zeiten, wo es 'nicht' geht? Spontan würde ich sagen, da haut was mit dem DNS-Cache nicht hin: Verbindungsversuch ohne Netz => DNS-Abfrage erfolglos => ...

  37. Audio Video Gamecontroller geschrieben 14.06.2016 06:16
    Hast Du nicht, das ist der Audioprozessor der Grafikkarte und der ist tatsächlich logisch viermal vorhanden (4 "Stereo"einheiten gleich 8-Kanal). Kein Grund, da irgendwas zu machen. ...

  38. Smalltalk geschrieben 13.06.2016 22:42
    Also ich sag mal so, ich hab im Laufe des Tages genug für ein ganz paar Fässer auf den Deckel gekriegt. So schnell konnt ich gar nicht gucken und das lief in Strömen die Straßen runter, weils die ...

  39. Smalltalk geschrieben 13.06.2016 21:41
    Kann ja gar nicht sein. Nach Freitag kam direkt Montag. :/

  40. private Dateien verschlüsseln geschrieben 13.06.2016 21:39
    Bitlocker nicht, das leistet etwas gänzlich anderes. EFS wäre eine Option. Das bindet allerdings den Zugang zur Datei an Benutzerkonten: Benutzerkonto weg oder anderes Benutzerkonto verwendet gleich ...

  41. DDR3L auf Q77? geschrieben 13.06.2016 21:22
    Es gibt keinen "exklusiven" DDR*L-RAM. Low Voltage RAM ist RAM, der *auch* weniger Volt unterstützt, als es die Spezifikation selber vorsieht (und ist nochmal extra spezifiziert). Low ...

  42. Smalltalk geschrieben 13.06.2016 21:10
    Wird Zeit für Wochenende. Moin. ...

  43. Windows Server Marvell und Supermicro geschrieben 12.06.2016 10:44
    Nur so als headsup, unter W2012 gehen keine txtsetup.oem mehr rein und ein F6-on-startup geht auch nicht. Treiber bindet man hier direkt bei der Auswahl der Zielpartitionen ein (für mass-storage ...

  44. Anwesenheitsliste geschrieben 12.06.2016 07:03
    Da gibt es diese Sache namens Datenbank. Excel ist für solche Dinge schlicht nicht geeignet.

  45. Windows Server Marvell und Supermicro geschrieben 11.06.2016 22:29
    Schon die Treiber von Supermicro besorgt? SM hat eigentlich sehr guten Support, da funktioniert eigentlich alles und wenn doch mal nicht ist es wohl ein Fall für RMA.

  46. Smalltalk geschrieben 11.06.2016 08:34
    Hier nicht.. glaub ich Aber kann ja noch werden. Bissel abkühlen kann nicht schaden. Warm genug gewesen die Tage. - Moin. ...

  47. Smalltalk geschrieben 10.06.2016 23:58
    Sportplatz? Da gibt's doch Bälle? Nicht für mich, ich bleib zu Haus. Remoin. ...

  48. Smalltalk geschrieben 10.06.2016 16:53
    Bei mir ist schon Feierabend. Nicht nur fast, sondern richtig. Aber Bier ist alle. Moin. ...

  49. LAN- Port per Script deaktivieren geschrieben 10.06.2016 16:00
    Ansonsten gibt's auch im Ressource Kit noch die Applikation devcon. Heutzutage steckt die im DDK; wie das bei XP aussieht... bin ich mir da nicht mehr so sicher. In jedem Fall kann man damit ...

  50. Smalltalk geschrieben 10.06.2016 12:44
    Ach das 'fast' können wir doch fast vergessen. Moin. ...

  51. Windows Server 2003 R2 - Aktivierung sichern geschrieben 10.06.2016 06:56
    Nennt sich Backup. Übrigens, S2003 ist inzwischen end-of-life. Falls das Ding produktiv eingesetzt sein sollte, ist es an der Zeit, eine neuere Version zu greifen. ...

  52. Smalltalk geschrieben 09.06.2016 07:13
    Vielleicht. Ich aber nicht. Moin. ...

  53. Wenn der PC langsamer als das Smartphone ist geschrieben 07.06.2016 12:24
    Kann auf eine kaputte Festplatte hinweisen. Schau da mal in den SMART-Daten nach. Und wenn die HDD eh alt ist (> 2 Jahre) und insbesondere klein und/oder voll und/oder beides, dann wäre der ...

  54. Smalltalk geschrieben 07.06.2016 12:21
    Oh...kay, genug für heut. Mittagessen gibts heut abend. Moin. ...

  55. Win 7 upgrade auf 10 und 4 Lizenzen geschrieben 07.06.2016 12:19
    Zitat (Q 1: ) DAS ist falsch. Wie immer widerspreche ich Dir nur äußerst ungern , aber - es ist falsch. Na, in diesem Fall ist das Resultat klar. Wenn MS nicht weiß, daß Du da deine Lizenz .. ...

  56. Smalltalk geschrieben 06.06.2016 23:16
    Mal eben paar hunderttausend Tabellenzeilen von MySQL nach PgSQL migriert. Weg von dem Mist. Irgendwann. Hoffentlich. Kaltes Wasser, ich komme. Und wehe Pg macht denselben Mist. ...

  57. Win 7 upgrade auf 10 und 4 Lizenzen geschrieben 06.06.2016 23:12
    Und das GenuineTicket wird unter Zuhilfename der Microsoft-Server generiert, das ist nicht rein lokal. Von daher besteht eine CHANCE, daß es hinterher funktioniert und daß das Ticket "nur" ...

  58. geschäftliche E-mailadresse und Soziale-Netzwerke geschrieben 06.06.2016 23:02
    Der Punkt ist der, sobald eine Mail irgendwo hingeschrieben wird, egal wie oder wo, wird sie (vom Gegenüber) auch verwendet. Systemische Namen sind denn auch immer recht einfach zu erraten; logisch ...

  59. Win 7 upgrade auf 10 und 4 Lizenzen geschrieben 06.06.2016 21:43
    Auf einem Rechner keinesfalls. Wenn, dann auf allen vieren. Ist sichergestellt, daß das Angebot so auch für das Familienpack gilt? Will ich gar nicht in Abrede stellen - bin mir allerdings auch nicht ...

  60. Smalltalk geschrieben 06.06.2016 19:55
    Schon doof, wenn der Notarzt hinterherspringt. Bald gibts ja mehr autonome Autos. Dann kann man da beruhigt vor springen. Sitzt ja kein Fahrer mehr drinnen. ...

  61. Scriptprobleme - manuell ausführen funktioniert, Task Scheduler nicht geschrieben 06.06.2016 14:39
    Das klingt mir eher so an, als ob das Script in einer neuen (anderen) Session ausgeführt wird. Anders gesagt, als ob der Benutzer einfach *nochmal* angemeldet würde. - Wenn das in einem anderen ...

  62. geschäftliche E-mailadresse und Soziale-Netzwerke geschrieben 06.06.2016 14:34
    Holger: Nicht wegwerf, sondern sozusagen eine virtuelle Adresse. Also so in etwa so: 1. Ich hab eine DNS-Domain meinfirma.de. 2. Ich richte da drauf Konten ein für meine Mitarbeiter, egal wie. Also ...

  63. geschäftliche E-mailadresse und Soziale-Netzwerke geschrieben 06.06.2016 12:54
    Wie man es letztlich nennt ist fast schon egal, aber getrennt laufen sollte das schon, und ich bin fast geneigt zu sagen auch über ein anderes System. Jedenfalls dann, wenn die "sozialen ...

  64. Windows 10 und TPM 2.0 geschrieben 06.06.2016 12:48
    Die OEMs sind üblicherweise recht heiß auf die Windows Ready-Logos. Muß sich zeigen, ob sie da jetzt mit TPM 2.0 Abstriche machen - im Privatsektor wird das sicherlich nicht so interessieren, aber ...

  65. sftp geschrieben 06.06.2016 09:16
    1 Paar reicht, ein Paar für jeden wäre aber aus Sicherheitsgründen besser: nämlich dann, wenn ein Paar kompromittiert wird.

  66. Smalltalk geschrieben 06.06.2016 09:14
    "Feuerwehreinsatz" wie in Emmendingen immer? Moin.

  67. Windows Product-Key-Aufkleber von Gerät abmachen aus Sicherheitsgründe geschrieben 06.06.2016 07:12
    - Wenn es denn *gelingt*, den Aufkleber abzumachen. Der ist nämlich explizit gegen selbes Abmachen geschützt. - Gelingt es *nicht*, ist der Lizenznachweis futsch. Die Lizenz selber nicht, ...

  68. Windows Product-Key-Aufkleber von Gerät abmachen aus Sicherheitsgründe geschrieben 05.06.2016 21:00
    Aufkleber ab => Lizenz weg. Dranlassen.

  69. Smalltalk geschrieben 05.06.2016 14:13
    Hier sonnt es zur Abwechslung. Wird auch Zeit nach ner Woche voller Regen bei >25°C, hält ja keiner aus. Genieß erstmal die Zeit in der kühlen Wohnung. Morgen wirds dann wieder schwitzig. :/ Moin. ...

  70. Suche bestimmtes Pack Programm geschrieben 05.06.2016 11:20
    Weniger Packprogramm als Distributionsumgebung (deployment software), wie zB InstallShield. Was die Packqualität angeht, greifen die auch nur auf 'bekannte' Routinen zurück; manche Dinge ...

  71. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 04.06.2016 18:07
    Hast Du auch geschaut, worum es da ging, als ich das schrieb? Ich nehm gerne Windows, zumindest da wo es paßt; mancherorts paßt es gut, anderorts eher nicht und es gibt keinen Grund, das sozusagen ...

  72. Exel 2013 geschrieben 04.06.2016 13:03
    Vermutlich die falsche Addition angestrengt? Probiers mal mit den DATE/TIME Funktionen.

  73. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 04.06.2016 12:59
    Na, vergiß nicht, daß VB.NET auch nur eine der .NET Sprachen ist; mit anderen Worten, C# kann dasselbe, und die ganzen anderen .NET Sprachen auch, nur halt jeweils mit einem anderen Geschmäckle. ...

  74. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 04.06.2016 09:10
    Eh, viel lustiger ist doch, daß das unter PHP auch get und set gibt, nur daß DA dann get und set dafür da sind, aufgerufen zu werden, wenn Du auf eine nicht erreichbar (deklariert)e Methode oder ...

  75. Systempartition gelöscht geschrieben 03.06.2016 14:27
    Inzwischen bloß noch 100? ... Meh, soweit es mich betrifft bringt es nicht viel, da jetzt mit 100MB anzufangen. Ich mein, es gibt ja irgendwann wieder ein neues Windows, und/oder die Anforderungen ...

  76. Systempartition gelöscht geschrieben 03.06.2016 09:07
    Nö. War wohl eher Zufall. Leider führt Dein Link bei mir zu einem "Page not found". ... 350MB sollten reichen, aber wenn Du genug Platz hast, kannst Du natürlich auch mehr als 350MB ...

  77. [gelöst] Frage zu Partitionen geschrieben 03.06.2016 09:00
    Soweit ich mich erinnere, mußte man die einzelnen logischen Partitionen in primäre umwandeln. Die "erweiterte" ist ja nur der Container dafür: eine primäre Partition, die in diesem Sinne ...

  78. Systempartition gelöscht geschrieben 03.06.2016 01:05
    Nicht ganz konform, aber funktionieren sollte: - diskpart starten - Windows-Systempartition um ~ 500 MB schrumpfen (das kann unter Umständen schiefgehen, in dem Fall vorher defragmentieren und ...

  79. Update auf 1511 geschrieben 02.06.2016 09:05
    Schau erstmal in die CBS.log rein und such nach , Error da drin. Dann weißt Du wenigstens was das Problem ist und bist in der Lage zu entscheiden ob sich das reparieren läßt oder nicht. ...

  80. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 17:02
    Mag nich mehr. So ein KO-Wetter aber auch. :/ Isses bei Euch in Südbaden wenigstens trocken? Also keine Bäche übergelaufen? Moin. ...

  81. Batch ohne Funktion, bitte um Hilfe geschrieben 01.06.2016 16:59
    Der Pfad ist extra. for /R %input% %%n in (*.wav) do @(....)

  82. Anwendung ausführen bei Stichwort in .txt geschrieben 01.06.2016 12:20
    Schau mal in Richtung der Windows Audio Session API (WASAPI). Die ist anwendungsspezifisch; es läßt sich also rauskriegen, wo der Ton herkommt, wenn da ein Ton irgendwoher kommt. Bin aber grad nicht ...

  83. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 11:11
    Nee. Nur den OO Kram, einmal als Lizenz für Servertrebiebssysteme und fünfmal als "Workstation" Lizenz für Beientcledriebsbesyst. Oder so. Ein Windows Server und fünf Clients dazu, da würd ...

  84. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 10:47
    Nope. shop.oo-software.com. Wenn ich was von denen beschaff, dann nur dort. - O&O haben aber einen Neffsletter und dieser Neffsletter hat ständig Sonderangebote. Man fragt sich, ob die ihr Zeugs ...

  85. Eure Office365 Erfahrungen!? geschrieben 01.06.2016 10:06
    Wenn Du die ART = Access Runtime meinst, die ist auch bei aktuellen Office-Instanzen standardmäßig nicht dabei, nicht mal bei Pro Plus. Warum auch immer. Und wie gesagt, Access ist *kein Argument pro ...

  86. Eure Office365 Erfahrungen!? geschrieben 01.06.2016 01:31
    An mso365 ist nix virtuell, das landet ganz normal auf dem Rechner. Lediglich den clicktorun-Installer-Dienst gibt es, der das Ganze synchron hält, und natürlich den Lizenzcheck, einmal im Monat. ...

  87. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 01:19
    O+O Diskimage 10 1 Server, 5 Wks für 90 Euronen. Spontan zugeschlagen. War bestimmt voreilig, aber... Naja. Egal, zugeschlagen. X) Moin. ...

  88. SSD und HDD Im Laptop, wie konfigurieren das nur die HDD gebraucht wir geschrieben 01.06.2016 00:34
    Naja, das Problem ist, daß das System Volume so oder so zumüllt. Treiberdateien, gemeinsam genutzte Komponenten und so weiter landen alle unter \Windows\System32 oder noch weiter drunter, ...

  89. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 31.05.2016 20:50
    Verpönt? Wie willst denn unter c# Properties mit Zugriffsrechten setzen ohne get{} / set {}? Und mh, offensichtlich sind die .NET Bauer auch alle, ähm, so ein schlechtes Wort oder sowas; ...

  90. Win7 Explorer: 4k Infos fehlen geschrieben 31.05.2016 20:43
    Und was hat das mit dem Problem zu tun? Die Anzeige der Videos als Vorschau im Explorer ebenso wie die von weitergehenden Details ist Sache des/der Codecs sowie einem ordentlich registrierten ...

    • 132 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1