WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 1126 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
8.895 (1,46 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
106.976
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Dez 2020 23:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zuhause
Interessen:
Ja

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Intel & AMD
Grafikkarte:
Nvidia & AMD
Mainboard:
Asus & Supermicro
RAM:
32 - 128 GB
Laufwerke:
SSD & HDD
sonstige Komponenten:
Dies und das

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. pfx für iis erzeugen... geschrieben 07.06.2020 08:45
    Zitat (Doodle: ) @RalphS: Deutsche Sprache, schwere Sprache Warum schreib ich hier überhaupt noch, wenn Idioten wie Dir eine Plattform gegeben wird? Sagt wohl nur, daß ich der größere Idiot bin... ...

  3. pfx für iis erzeugen... geschrieben 05.06.2020 22:58
    Du hast einen privaten Key einer Website gegeben? Wirf ihn weg und mach neu. Plus, IIS braucht eigentlich gar nichts. Du erstellst den Privatschlüssel, baust damit eine Zertifikatsanforderung (CSR) ...

  4. Schreiblet geschrieben 10.05.2020 18:47
    Update: Habe seither ein 🥚 Pad zugelegt samt Stift. Ungewöhnlich. Aber funktioniert soweit. Erkennung wäre zumindest derzeit ein Fehlerfaktor. Wenn das Ding noch versucht, meine Klaue zu ...

  5. Win10 kaputt. Wie Version heraus bekommen geschrieben 08.05.2020 22:12
    Dism /online /get-currentedition glaub ich war’s. /? gibt aber überall Hilfe. Ach ja, im Recoverymodus statt online /Image:C:\ verwenden, wenn C das Windowslaufwerk ist. ...

  6. Win 10 Benutzerkonto duplizieren geschrieben 08.05.2020 20:01
    Und was möchtest Du damit erreichen? Gastprofile sind temporär. Abmelden und weg. Kopieren macht dafür wahrscheinlich mehr Aufwand als Nutzen. Nur zur Sicherheit: die meiste installierte Software ...

  7. Windows 95 auf Werkszustand zurücksetzen geschrieben 03.05.2020 17:16
    Win95 hat keine definierte Werkseinstellungen, auf die zurückgesetzt werden könnte. Backup würde gehen... ob’s das gibt und ob das noch funktionieren würde ist nochmal was anderes. Also entweder so ...

  8. Per echo Text in eine TXT-Datei exportieren (inkl. schwieriger Zeichen geschrieben 02.05.2020 13:04
    Das letzte ^ stört. ^ ist ein Escape fürs folgende Zeichen, keine Begrenzung von Zeichenfolgen. Also immer dann, wenn das nächste Zeichen ein "besonderes" interpretierbares Zeichen ist, wie ...

  9. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 23:00
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, egal was D macht (oder gemacht hätte) der Unterschied wäre gering ausgefallen. Schließlich betrifft es ja den gesamten *hust* "Westen". Und wenn ...

  10. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 20:37
    Was eine Diskussionskultur... tja Gispelmob, Deine Meinung paßt hier nicht rein, logischerweise darfst Du deswegen hier nicht posten. Am besten du bindest Dir nen Davidsstern um den Arm, damit man ...

  11. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 18:21
    Mh? Die Ungarn haben auch demokratisch die Demokratie abgeschafft. Völlig legitim also. Und wir haben auch den Adolf rechtsstaatlich gewählt, gemäß dem dann geltenden Recht. Aber wir in D haben ...

  12. Ändern von Windows 10-Kennwörtern geschrieben 28.04.2020 19:28
    Wir kaufen einen Mac?

  13. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 28.04.2020 04:22
    Warum denn Sicherheit herabsetzen? Das ist doch kontraproduktiv und vor allem unnötig. Wie Gispelmob sagt: die Dateiversion auslesen. Also auf ...

  14. Welches Avira Antivir für Windows 7 PC von ca. 2006? geschrieben 28.04.2020 03:59
    Wenn irgend möglich: schick den PC in Rente. Für 300 Euro gibt es jede Menge fertige Geräte, die das Teil ohne es auch nur zu versuchen in die Tasche stecken. Evtl gebraucht über ebay für weniger. ...

  15. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 28.04.2020 03:57
    Schau vielleicht doch mal Windows 10. Es ist nicht das tollste OS, aber es ist zumindest offiziell unterstützt und es geht damit inzwischen mehr als unter Win7. Unabhängig davon könntest Du für XP in ...

  16. Apell: löscht Eure Datensicherheit. geschrieben 25.04.2020 15:46
    Sicher nicht, und lernen wird auch keiner draus weil Schaf und Geld und Schaf. Dennoch die nutzlose Warnung: Datenträger verkauft man nicht.

  17. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 20:10
    Hehehe. 😝

  18. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 12:08
    Du Tiger, das Ding nennt sich WaLd. Mit L. 🤔

  19. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 09:25
    Wahrscheinlich eine Folge der Wf Update pack Architektur. Das Ding wird nicht gewartet, es werden einfach die Updates des folgenden Monats reingeklatscht. Ergebnis sind alte Updates mit Superseded ...

  20. Ungewöhnlicher Download? geschrieben 18.04.2020 20:18
    Klingt mir eher nach mieser Übersetzung. Wenn die Website gehackt wurde, dann ist sie nicht vielleicht, sondern definitiv kompromittiert. "Vielleicht kompromittiert" ist dasselbe wie ...

  21. URI schemes geschrieben 16.04.2020 17:19
    Naja, das Programm das gestartet werden soll erstmal installieren ... wäre ein Anfang.

  22. out - Parameter nach && - IF-Abfrage nicht zugreifbar. geschrieben 14.04.2020 08:38
    Das Problem ist, daß hier zuviel zusammengeworfen wird (cf Side Effects bei der Programmierung). Das, und Coderedundanz. Besser wäre es, in einem ersten Schritt das TryParse auszuführen: readonly ...

  23. DNS-Serveradressen automatisch beziehen geschrieben 11.04.2020 14:59
    Wo wird denn dieser "bevorzugte DNS-Server" ausgewiesen? Für mich klingt das ein bißchen so, als wäre IPv6 konfiguriert, aber nicht funktional. Da IPv6 gegenüber v4 priorisiert wird, wären ...

  24. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 06.04.2020 08:14
    14/15 Juli 1990, Berlin, Waldbühne. Phil Collins hatte eine Nachricht. Sie wurde nicht gehört. Sie wird auch weiterhin nicht gehört. Deswegen ist jene Nachricht immer noch so aktuell wie vor 30 ...

  25. Notebook unerreichbar machen geschrieben 06.04.2020 07:35
    Es reicht, dem Gerät den Gateway wegzunehmen. Dann ist es weiterhin im lokalen Netzwerk erreichbar, kann aber nicht mehr heraus telefonieren oder auf Anfragen von außerhalb antworten.

  26. Was ist wenn Backupmedium voll ist? geschrieben 03.04.2020 21:50
    Je länger die Kette, desto gefährlicher. Schließlich kann die auch über die Zeit kaputtgehen und wenn nur ein Glied hinüber ist, dann ist alles, was danach kam, einfach weg. Eine mögliche Strategie: ...

  27. SID in variable einlsen geschrieben 11.01.2020 18:21
    Ad 1, nimm PowerShell und die CIM cmdlets; wmic ist nicht mehr lange da (planmäßig) und Batch sowieso nicht. Wenn Batch, dann brauchst Du für for die USEBACKQ Option, da wmic die ' ' ...

  28. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 10.01.2020 23:06
    Was man hier lesen muß ist echt zum Heulen. Einer isoliert sein Onlinebanking per extra VM - was passiert, "ist die wenigstens verschlüsselt, sneer sneer?" Einer stellt fest, er nutzt ...

  29. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 26.12.2019 14:05
    Op nicht gelesen? Natürlich kompromittiert. Meh. Nicht mein Netzwerk.

  30. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 25.12.2019 13:12
    1 WLAN als kompromittiert betrachten 2 Mit Kabel an die FB und neues ausreichend langes WLAN Paßwort eingeben (notfalls irgendwo aufschreiben und hinterlegen) 3 Gäste WLAN für die Kumpels Freunde ...

  31. Magic Keyboard (Bluetooth) verbindet sich nicht mehr geschrieben 23.12.2019 20:17
    Das MK muß man vor dem Pairing ausschalten.

  32. My Linux Desktop so schaut er aus geschrieben 22.12.2019 03:12
    So sieht es auf meinem Desktop aus. Ich bastel grad ein bißchen an mdns rum - das war bisher ein bißchen an mir vorbeigegangen, aber OSX kann damit ein ganz bißchen was anfangen, also futzel ich mich ...

  33. Zorin OS - Wlan Treiber gesucht geschrieben 21.12.2019 03:09
    Ah, eins von diesen Mistdingern. Gut, unter solchen Umständen wird es wirklich schwieriger. Wobei man solche dkms Pakete doch eigentlich auch so kriegen müßte? Egal, dieser Klatsch namens dkms ist ...

  34. Zorin OS - Wlan Treiber gesucht geschrieben 21.12.2019 01:39
    Wer hält denn den Treiber für das Ding? Der Linuxkernel? Oder ist das irgendwas im Userspace? Weil, normal hätte ich gesagt: 1 - Kernelquellen der Distro besorgen, konfigurieren, dabei schauen, ob ...

  35. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 19.12.2019 23:13
    Wenn klar wäre, was es mit "End-of-Life" Statuus auf sich hat, dann hätte es den Thread hier nicht gegeben. Und ich sehe ja ein, daß es zwecklos ist, weil jeder nur noch an seiner ...

  36. Arbeits PC - NEU geschrieben 19.12.2019 19:54
    Und nochmal, RAID ist keine Sicherung. Man kann nur weiterarbeiten, wenn ein Datenträger kaputtgeht. Wenn die Daten auf dem Server liegen... verliert ein RAID nochmal zusätzlich an Bedeutung. Aber ...

  37. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 19.12.2019 04:46
    Es gibt keine "sicheren" Partitionierungstools. Das liegt in der Natur der Sache. Deshalb immer erst ein Backup anlegen, wenn einem die betroffenen Daten ausreichend wichtig sind. ...

  38. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 04:41
    Schau mal nach, ob und ggfs was Du für Erweiterungen in den Explorer installiert hast; dazu gehören auch Kontextmenüerweiterungen. Wenn Du nicht schon hast, teste mal mit einem frisch ...

  39. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 19.12.2019 04:22
    Natürlich wird nichts passieren. Ich frag mich manchmal echt, auf was für Ideen die Leute manchmal kommen. Maya-Kalender kommt zum "Sylvester"? Die Welt geht unter! 1999 läuft ab? Die ...

  40. Link Aggregation mit Asrock Z390 Taichi? geschrieben 09.12.2019 11:20
    Teaming funktioniert bei Intel immer dann, wenn mindestens eine unterstützte NIC dabei ist, und die i350 als Topmodell zählt da definitiv dazu. Kann man eigentlich immer drauf zurückfallen, hat nur ...

  41. Office 2010, 2013 oder 2016 - welches läuft problemlos? geschrieben 08.12.2019 22:30
    Ich glaub ihr werft da was durcheinander. C2R ist Appstreaming ohne lokale Installation. Das was ihr meint ist der simple Webinstaller. Nicht 100%ig sicher, aber Evtl gibts da wie bei ADK und VS ...

  42. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 08.12.2019 22:25
    Gibt hier irgendwo im Forum einen extensiven Beitrag zum Thema. Müßte über die Forensuche zu finden sein. Ganz grundlegend: ich hab ne Versicherung gegen Diebstahl, sodaß wenn wer was klaut das ...

  43. *.* to *.vob Konventierer geschrieben 02.12.2019 08:40
    Mal Richtung ffmpeg schauen. Achtung, Kommandozeile. Dafür scriptfähig und Ausgabeformate lassen sich einfach über die Dateierweiterung definieren. Bsp: ffmpeg -i input.mp4 output.vob. ...

  44. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 01.12.2019 15:18
    Willst Du grad damit sagen, daß Du die himem.sys vergessen hattest? Dann geht es natürlich nicht. ...

  45. PC als Server verwenden? geschrieben 26.11.2019 23:10
    Simple Kostenfrage. Was mach ich, wenn der Server mal x Stunden / Tage nicht läuft? Was passiert da? Kann noch gearbeitet werden? Was für Umsatzverluste gibt es? Was für andere Verluste gibt es? PC ...

  46. Komische Ansicht geschrieben 25.11.2019 08:43
    Da fehlt css, evtl auch js. Irgendein Blocker installiert? Auch mal die Browserkonsole fragen (f12) was die meint.

  47. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 25.11.2019 08:41
    Genau, deswegen ist VMware auch Referenz. Das wird’s sein.

  48. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 24.11.2019 19:06
    Was sagt denn win /s? Glaub ich zumindest daß es das war /? geht auch für eine kleine Hilfe. Du suchst sowas wie safe mode, 286 mode, "VGA spar" mode oder dergleichen. Das ist aber auch das ...

  49. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 20.11.2019 19:01
    Powershell nehmen, einen passenden Parser für das Dateiformat schreiben und dann die Daten strukturiert ausgeben. Ist sehr viel verständlicher und vor allem auch weniger aufwendig als mit Batch. ...

  50. Eure LieblingsEU-Länder und eure Erlebnisse dort geschrieben 20.11.2019 18:56
    Ich war da und fand es toll. Werde auch nochmal hinschauen. Aber, Schweden ist ebenso wie Deutschland nicht einfach Schweden - es ist größer und genauso wie hier gibt es mehr oder weniger klar ...

  51. 4K Monitor + AMD Grafikkarte geschrieben 14.11.2019 20:10
    Sorry, da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt Ich meinte, als ich auf der Suche nach neuen Monitoren war, da gab es nur und ausschließlich welche mit (oder ich war zu blöd zum Suchen) obwohl ...

  52. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 13.11.2019 01:36
    Du hast nicht die Automatische Updatekonfiguration deaktiviert, Du hast die Richtlinie deaktiviert. Da ist ein himmelweiter Unterschied. GPOs ***immer***: -- AKTIVIEREN wenn das Ding tun soll, was in ...

  53. 4K Monitor + AMD Grafikkarte geschrieben 10.11.2019 22:48
    Keine Lautsprecher im Monitor!? Gekauft. Wo steht das Teil? Nein im Ernst, sicher nicht, aber ich hab seit ewig und einem gefühlten Jahrzehnt keinen Monitor mehr *ohne* diese Krüppeltüten ...

  54. MB: ASUS ROG Strix Z390-F geschrieben 10.11.2019 20:15
    Einfach eine Frage der Anbindung. Das Format sagt nichts über die Verbindung aus - bei 3.5" Festplatten weiß man auch nicht automatisch, ob das SATA/1.5G ist oder 6G oder ob die mit ...

  55. 4K Monitor + AMD Grafikkarte geschrieben 10.11.2019 17:33
    Bei mir ist HDMI "in" wegen AVR, aber davon abgesehen isses egal. DP kann sich halt festhaken, das mag vor- oder nachteilig sein. Audio transportieren beide, das ist also auch ...

  56. 4K Monitor + AMD Grafikkarte geschrieben 10.11.2019 16:52
    Wer soll das bezahlen? Vor allem muß die GK das auch noch stemmen. Peil erstmal 60fps an und dann. Userbenchmark schön und gut, aber für 4K brauchst Du das letzte Quentchen Saft, da ...

  57. Lustiges Upgradeverhalten geschrieben 10.11.2019 16:28
    Zitat (IXS: ) Der Rechner hat solche Dinge wie "CCleaner" nie gesehen. Haha, sorry. Das war ein (zugegeben etwas provokantes) Beispiel. Das Problem bleibt aber bestehen. Kriege das selber ...

  58. 4K Monitor + AMD Grafikkarte geschrieben 10.11.2019 04:47
    Muß es Mediamarkt sein? Ich frag nur, weil zB den Samsung U28E590D, der da bei UVP als 409 Euro gelistet ist und im Sonderpreis für 235, den gibt es bei Mindfactory für 178. Bin sicher, das gilt auch ...

  59. Lustiges Upgradeverhalten geschrieben 10.11.2019 04:16
    Da gibt's eigentlich einen relativ einfachen Weg. (1) MCT nehmen, oder sich das Installationsimage anderweitig besorgen. (2) Setup händisch starten. Windows Update macht auch nichts anderes, nur ...

  60. Raid 5 erstellen Win Server 2019 geschrieben 05.11.2019 20:40
    RAID5 heißt Parität, und SoftRAID heißt, daß die CPU für jeden einzelnen Schreibvorgang diese berechnen muß. Dazu muß von allen Platten gelesen werden, die Daten in die CPU rein, die Daten aus der ...

  61. Clients anmelden schlägt immer fehl geschrieben 05.11.2019 20:22
    Also irgendwie Firma? Was hängt denn da dran? Im Zweifel jemand anderen beauftragen. Sonst steht irgendwann der Eigner auf der Matte, wenn es (zu) lange nicht funktioniert. Nicht ganz klar, was Du ...

  62. Smalltalk geschrieben 05.11.2019 07:00
    .......... bin ich hier wirklich in einem IT-Forum? Oder doch bei der Bildzeitung (yay zocker heult, alle drauf und ihn totschlagen, einself!)? Ich glaub ich bin hier wider Erwarten doch falsch. ...

  63. Raid 5 erstellen Win Server 2019 geschrieben 05.11.2019 06:57
    Naja, wenn ich mir das Board so anschaue, würde ich vorsichtig davon ausgehen wollen, daß das zu schwachbrüstig ist. Die angegebene Performance wäre da wohl zu erwarten, schließlich muß das als ...

  64. plötzlich schmeißen mir websites "Content-Encoding-Fehler" ent geschrieben 04.11.2019 14:40
    Anderen Browser probieren.

  65. Smalltalk geschrieben 04.11.2019 03:09
    Pihole endlich zum Laufen gebracht. Also nicht auf dem Pi mein ich. Dachte erst, so schwer kann das ja nicht sein in nem BSD jail. Aber Pustekuchen. :/ Dann halt nicht, jetzt läuft eine Debian ...

  66. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.11.2019 22:55
    Freude? : Fileserver-Speicherplatz knapp. Sind ja nur 20 Terabytes Nutzlast, wer kommt damit schon aus? Also Upgrade geplant. Aufregung: Upgrade gut und schön, aber 2000 Euro nur für Festplatten? ...

  67. Verzeichnisabfrage im Netz geschrieben 01.11.2019 23:20
    A => Windowstaste+R drücken B => Dialog "Ausführen" geht auf C => cmd hinschreiben D => Entertaste betätigen E => Neues Fenster namens Eingabeaufforderung geht auf F => ...

  68. Twitter hebt Zeichenlimit auf geschrieben 01.11.2019 08:24
    Je mehr Diskussionspartner, desto weniger kommt dabei raus. Wozu gibts Foren?

  69. Verzeichnisabfrage im Netz geschrieben 31.10.2019 13:48
    Kommandozeile aufmachen und da ausführen. Dann geht auch nichts zu.

  70. Desktop Kontextmenü ändern geschrieben 31.10.2019 00:05
    Ich hab ja nicht gesagt, daß das Problem trivial angehbar wäre. Maschine neustarten? Warum jenes? Bei der Frage nach dem Ändern des Benutzerkontexts für den jeweiligen Anwender sieht das natürlich ...

  71. Desktop Kontextmenü ändern geschrieben 30.10.2019 22:53
    Die sollen sich dann aber mal nicht erwischen lassen Kenn sowas auch, verstößt aber gegen Tonnen von Sicherheitsrichtlinien. Und hinterher ist das Geschrei dann groß, weil irgendeiner der Kontonutzer ...

  72. Browser öffnet sich beim Start geschrieben 30.10.2019 16:44
    Stöpsel das Ding mal vom Netz. Dann müßte man das besser sehen können.

  73. Was Lustiges XVI geschrieben 30.10.2019 06:17
    Elton John im Interview! ... Mit Rowan Atkinson. Gott steh ihm bei. ...

  74. Windows 10 Werkszustand geschrieben 30.10.2019 01:04
    - Aktuelles Windows 10 Installationsimage besorgen, zB per MCT. Als ISO speichern, bzw per MCT sagen, daß es für einen anderen PC sein soll. - ISO in Win10 mounten, normalerweise einfach Doppelklick, ...

  75. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 29.10.2019 16:44
    Ich hab den Noctua nur erwähnt, weil nicht klar war, ob überhaupt was non-stock auf dem Prozessor lief und ich rauslesen wollte daß übermäßig heiß. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein. ...

  76. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 29.10.2019 13:18
    Wer kühlert denn? Standard Boxed? Falls ja, ordentlichen Kühler draufschnallen. Zb Noctua.

  77. Zweiten Bachelor noch abschließen? geschrieben 28.10.2019 20:29
    Wenn sich nicht grad alles sträubt: Abschließen. Das hat Auswirkungen auf Deine Einstufungen, Dein ganzes Leben lang. Naja, oder zumindest versuchen. Alles ist besser, als später unentwegt fragen zu ...

  78. PowerShell ausgeführte Befehle und installierte Programme prüfen geschrieben 28.10.2019 20:23
    - Die Set-Executionpolicy- Befehle (und Verwandte) kannst du nicht per Script ausführen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, denn Du müßtest ein Script ausführen, um das Ausführen von Scripts zu ...

  79. Aus Browser -> Windows -> lokalen Befehl ausführen geschrieben 20.10.2019 16:04
    Geht nicht. Unterläuft moderne Sicherheitskonzepte, zb sandboxing. Du könntest ggfs den IE11 nehmen, den in Kompatmodus zwingen und dann mit VBScript ran. Das geht noch, ist aber... nicht ...

  80. Smalltalk geschrieben 19.10.2019 12:34
    Hatte nach ner kuschligen Flamme gesucht, aber animierte GIFs gibt es nur noch als Youtube-Video. Sorry.

  81. Dualboot Windows10 auf einer FP jeweils mit Bitlocker geschrieben 18.10.2019 07:06
    Deswegen hab ich’s auch so aufgetrennt. Seh das genauso. Aber anscheinend gehen sie ja jetzt gegen Lizengo vor. Müssen sie aber auch, sonst macht sich Billigkey pauschal in den Köpfen breit und MS ...

  82. [Hinweis] - Bitlocker mit Passwort verwenden - unbedingt Fastboot deak geschrieben 18.10.2019 06:56
    Normalerweise sollte man mit Bitlocker eh keinen Zugriff auf die Startumgebung haben. Das mit den Eingaben ist allerdings kein BL Problem. Wie geschrieben wird die HW Initialisierung auf später ...

  83. Dualboot Windows10 auf einer FP jeweils mit Bitlocker geschrieben 17.10.2019 02:05
    TECHNISCH kann man einen Schlüssel für zwei Windowsversionen auf einem PC verwenden. Aber lizenzRECHTLICH braucht man außer für Windows 8 eine Lizenz pro Installation, egal wo die sich befindet. ...

  84. PDF durch Firewall gesperrt? geschrieben 10.10.2019 20:01
    Einfach mal im Gesendet Ordner gucken. Abknöppeln auf Empfängerseite ist leider immer möglich. In dem Fall abklären, am besten telefonisch, in welcher Form Dokumente übermittelt werden können. Fax ...

  85. Mails auf Imap-Server mit Thunderbird bearbeiten geschrieben 09.10.2019 19:13
    IMAP hält Mails immer auf dem Server. Runtergeladen wird mit IMAP nichts. Entsprechend gibt es auch keine derartige Einstellung.

  86. schnurgebundenes Festnetztelefon geschrieben 09.10.2019 13:26
    Calling Line Identification Protocol =clip. Rufnummernübertragung. 🤗

  87. Anklage gegen Sony wegen unrechtmäßiger Praxis beim Widerruf geschrieben 07.10.2019 18:36
    Richtig, am Zustand ändert sich nichts. Das ist der zentrale Punkt. Virtuell hat mit Sichtbarkeit eigentlich nichts zu tun, aber... ich bin auch bei der Rechtsprechung nicht soo hinterher (hoffe aber ...

  88. Anklage gegen Sony wegen unrechtmäßiger Praxis beim Widerruf geschrieben 06.10.2019 23:56
    Das Argument ist nicht Mißbrauch. Das Argument liegt in der Art des Handels selbst. A- ich kauf den Schaukelstuhl. Dann gehört er mir, samt Holz und Schrauben und samt unlimitierter, uneingeschränkt ...

  89. Suche, Windows XP Professional x64 Edition GERMAN geschrieben 06.10.2019 23:07
    Mui weiß ich nicht, aber die x64 gab es nie als Release, immer nur als Beta und die dann nur Englisch. Würde ich auch die Finger von lassen. Geht die Hälfte nicht damit, allen voran die nicht ...

  90. Anklage gegen Sony wegen unrechtmäßiger Praxis beim Widerruf geschrieben 06.10.2019 11:10
    Danke für den Hinweis. Wobei sich mir grad die Situation mit physischen Medien in den Kopf drängt. Ist es nicht immer noch so, daß nur versiegelte Datenträger (einschließlich AudioCD, Video DVD usw ...

  91. Meldung falls die USB-Platte nicht eingeschaltet ist geschrieben 28.09.2019 22:53
    Lw Buchstabe wird nicht reichen, da die auch mal wechseln können. Man könnte die Dateisystem Id(s) abfragen oder könnte ggfs auch wmi abfragen. Letzteres wäre die zuverlässigste Option, aber auch die ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1