WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 779 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
7.129 (2,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
53.289
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 21:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 145 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Frage zu Lautsprechern geschrieben 27.03.2017 23:04
    Sind wir vom Thema abgedriftet oder sind wir vom Thema abgedriftet? Nach all den Jahren stell ich für mich fest: ich bin kein Fan von DD. Ist sicher persönliches Bias, aber zumindest mir gefällt in ...

  2. Torbrowser geblockt durch internetsicherheitseinstellungen geschrieben 27.03.2017 20:50
    Wie wäre es mit drei Siebtel weniger Hochnäsigkeit? Sowas steht niemandem gut. Windows hat inzwischen tatsächlich dazu gelernt und wird zB aus extrahierten ZIP-Dateien mit Block-Status auch den ...

  3. Frage zu Lautsprechern geschrieben 27.03.2017 00:33
    Bin grad nicht ganz sicher, ob Du "da" drauf raus willst, aber... - Für TV ist Surround immer so ne Sache. 99.99% davon ist irgendson Kram wo man irgendwie auf ein einziges Zimmer starrt wo ...

  4. Frage zu Lautsprechern geschrieben 26.03.2017 20:20
    Na, soll ja jeder für sich entscheiden. Gibt doch keinen Grund, jemanden Surround aufzunötigen. Mir persönlich gefällt es allerdings auch besser, wenn es nicht nur links und rechts plätschert, ...

  5. neue Autobackup-Software gesucht geschrieben 26.03.2017 19:41
    Hab hier selber O&O Autobackup und das tut eigentlich Wobei ich Dir DiskImage empfehlen würde als Backuptool. Und wenn Du von O+O den Newsletter kriegst, solltest Du alle Naselang von denen ...

  6. Frage zu Lautsprechern geschrieben 26.03.2017 19:29
    Eh, mir ging es hauptsächlich darum, daß man für ein 16qm Raum nicht zuviel in die Akustik investieren sollte. Nicht mal dann, wenn diese 16qm 'frei' sind, also in dem Raum nix ...

  7. Frage zu Lautsprechern geschrieben 26.03.2017 14:53
    Die ganz große Frage ist: wofür willst Du die Dinger überhaupt haben? Musik? Filme? Gaming? Für 16qm würd ich jetzt nicht groß investieren. Wenn Du Deine Finger dran kriegen kannst, nimm einfach ...

  8. Mainbaord und Speicher für Ryzen 7 geschrieben 26.03.2017 11:48
    Ganz ehrlich? Unter solchen Bedingungen würd ich mir kein System kaufen, nicht von AMD und auch nicht von Intel, und auch nicht außerhalb von 'IT'. Das klingt mir alles noch viel zu sehr nach ...

  9. Laptop macht Probleme in Server Dömäne geschrieben 26.03.2017 11:24
    Und was leitet da wo hin um? Roaming Profiles + Redirection klingt erstmal unnötig doppelt gemoppelt. Da würd ich also zumindest testweise erstmal eins davon ausmachen und schauen ob es einen ...

  10. Frage zu Lautsprechern geschrieben 26.03.2017 11:19
    Ist es. Für 'besseren' Ton schau eher nach besseren Lautsprechern als nach Soundkarten. Ggf Testberichte anschauen. Im Zweifel hat man von einem .1 System mehr als von einem .0 System, muß ...

  11. Torbrowser geblockt durch internetsicherheitseinstellungen geschrieben 25.03.2017 13:21
    Unter den Bedingungen würd ich mal vorsichtig sagen wird ein Tor-Browser überhaupt nichts bringen. Dies unter der Annahme, daß das auch tatsächlich ein Tor-Browser IST und nicht irgendeine Malware, ...

  12. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 25.03.2017 10:15
    Wir müssen das glaub ich nicht noch fünfmal durchkauen. Einigen wir uns darauf, uns darauf nicht zu einigen. Mir gings nur um dieses "legal!" im Brustton der Überzeugung. Grad online ...

  13. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 25.03.2017 08:55
    Ich mein ist ja schön, daß Du 8 Euro ausgegeben hast dafür, definitiv besser als 0 Euro. Aber von der Preisforderung mal abgesehen würd mich schon mal interessieren, wo Du das "Legal!" ...

  14. FreeBSD auf VMWare Player kann den DHCP der Fritzbox nicht erreichen geschrieben 25.03.2017 08:51
    Bekommst Du denn eine Verbindung, wenn Du erstmal eine statische IP zuweist? Das klingt mir nämlich eher so, als ob das mit DHCP weniger zu tun hat als mit einem Problem bei der Netzwerkverbindung ...

  15. Wenn und oder Verweis funktionen geschrieben 24.03.2017 07:07
    Abgesehen davon, daß das mit einer Datenbank und Excel da dran angebunden wesentlich einfacher funktionieren würde... ... hast Du hier das Problem, daß das ein variables zweidimensionales Array ist. ...

  16. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 22.03.2017 23:55
    Ja wie denn nun? Entweder man ist in der Domain oder man ist es eben nicht, mit imitieren ist da auch nicht viel, weil man kann sich natürlich in eine andere Domain einbuchen - irgendeine -- und dann ...

  17. Server Backup geschrieben 22.03.2017 23:50
    Wie wär es mit einem vernünftigen Sicherungs- und Sicherheitskonzept? Nicht jeder muß überall schreiben dürfen. Es muß nicht mal jeder überall lesen dürfen. Dann muß man nur einen Backupoperatoren ...

  18. Win 10 Problem Energiesparpläne geschrieben 22.03.2017 04:15
    Da hast Du WSUSOfflineUpdate laufen lassen und das ist nicht sauber beendet worden oder hat ansonsten Mist gebaut. Wenn Du eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten startest, kannst Du Dir mit ...

  19. Windows 10 Strikt getrennte Benutzerkonten geschrieben 22.03.2017 04:06
    Windows-Benutzerkonten SIND strikt getrennt. Was soll denn überhaupt erreicht werden? Mit dem DEFAULT Benutzer hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt einen Pseudobenutzer \Users\Public, ...

  20. Ist Antivirensoftware wirklich das Problem? geschrieben 21.03.2017 22:07
    Wer zum Henker kommt auf die Idee, FREIWILLIG Mails im Browser zu lesen? Sicher ist da gar nichts. Klar kann man das machen wenn man das will. Vorteile hat man aber abgesehen von Bequemlichkeit ...

  21. [Sample Implementation] Einfacher AudioPlayer in PowerShell geschrieben 21.03.2017 21:48
    Na, wo ich's schon angeteasert hab, plaudern wir noch ein bissel aus dem Nähkasten. Wait-Progress macht eigentlich nicht besonders viel. Es ist ein Wrapper um Start-Sleep, welcher letztlich ...

  22. Ist Antivirensoftware wirklich das Problem? geschrieben 21.03.2017 21:04
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier seltsame Schlüsse gezogen werden. Wenn ich -A- einen neuen TV einkauf und -B- feststell daß ich zu blöde bin den zu bedienen, dann kann ich -C- den wegschmeißen ...

  23. Ist Antivirensoftware wirklich das Problem? geschrieben 21.03.2017 00:08
    Ich denke, das hat sich inzwischen zu einem Zirkelbezug entwickelt, wo "alle" irgendwie ein bissel dran beteiligt sind. Klar muß jedes Jahr irgendsone Kostenlosedition von jedem Anbieter ...

  24. Microsoft Access 2002 auf 2016? geschrieben 20.03.2017 23:33
    Was die eigentliche Frage angeht, gibt es da keine Probleme. MSAccess ist ja nur das, was man 'vorne' sieht. Die Daten laufen aber hintenrum über eine Datenbankmaschine (JET). Die ewig olle ...

  25. MySQL Abfrage Wert von ORDER ausschließen? geschrieben 19.03.2017 17:52
    Jup, genau so. Oder ggf in abgewandelter Form, aber, die Idee ist, daß Du der ORDER BY Klausel sagen mußt was unter welchen Bedingungen wohin sortiert werden soll. Anfang und Ende ist immer noch ...

  26. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 18.03.2017 03:03
    Paging und Swapping wird schon seit Jahr und Tag beides verwendet. ... Ich mein ist ja schön daß Du mich da nochmal raufstößt, weil mich ärgert sowas wenn Dinge falsch ...

  27. DNS Server ändert seine Einstellungen automatisch geschrieben 17.03.2017 20:21
    Warum ziehst Du denn dem Server den Stecker raus? Ist das ne AD-integrierte Möhre oder was Eigenständiges? ...

  28. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 20:12
    Nennen wir es on-demand paging und dann paßt das wieder. Was, wird jetzt gekrümelkackert weil die Argumente ausgehen? Es ist bekannt, daß Swapping und Paging gerne mal synonym verwendet werden, nicht ...

  29. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 02:12
    Zitat (IXS: ) Aus welchen Phantasiewelten saugst Du dir das ? Es gibt keine Bluescreens wegen abgeschalteter Auslagerung. .... Was mach ich mir eigentlich die Mühe und versuche den Thread so bissel ...

  30. Smalltalk geschrieben 17.03.2017 01:54
    Firmen verwenden veraltete Owncloudinstallationen und werden dafür jetzt vom BSI gerügt. ..... wenn man denkt man hätte alles gehört. Ob das mit mysql auch so losgegangen ist? Einfach die nächstbeste ...

  31. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 20:11
    System Boot hat was damit zu tun, wie schnell das zu ladende Image in dem RAM kommt. Ergo, entweder SSD oder defragmentierte hiberfil.sys (soweit das wie Ruhezustand abgehandelt wird) oder sonst ...

  32. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 16.03.2017 19:55
    Was ich *will*? Immer noch dasselbe wie eh und je. Ich will, daß *informierte* Entscheidungen getroffen werden. Ich will, daß *nachgedacht* wird. Ich will, daß wenn ein spezifisches Problem da ist, ...

  33. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 16.03.2017 03:17
    Grenor: Da liegt ein Mißverständnis vor. Ich lehne SSL, oder allgemeiner die Absicherung des Transportweges, in keinster Weise ab. Ich reg mich nur über diese zunehmende Leierei auf. ...

  34. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 20:23
    Das Problem ist doch ein völlig anderes. Es gibt Leute, die haben Ahnung von Computern und von Netzwerksicherung und was SSL/TLS da macht. Und es gibt Leute, die tun das nicht. Letztere sind ...

  35. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 08:39
    Vorgetäuschte Sicherheit ist nicht dasselbe wie tatsächliche Sicherheit.

  36. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 06:07
    Und noch mal, Ralph i ungleich Ralph s , nicht zuletzt weil S wie Short und I wie Intermediate. RalphS hatte überlegt, ganz die Klappe zu halten, aber RalphS ist auch der Meinung, daß man diesen ...

  37. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 06:00
    Browser-basierter Populismus. Jetzt haben wir alles gehört. Völlig ironiefrei: HTTP-Transport für Login-Daten ist zumindest insoweit sicherer als HTTPs-Transport für selbige, daß man bei HTTP *weiß* ...

  38. Excel XP - Berechnen der Anzahl von Tagen geschrieben 15.03.2017 05:56
    Nur so als Hinweis, es hat einen Grund, daß die Funtion Tage 360 heißt. Das ist ein standardisiertes Format und beruft sich darauf, daß jeder Monat per definitionem 30 Tage hat. Insbesondere für ...

  39. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 15.03.2017 05:51
    Unlösbar nicht - mit 600 Euro Budget läßt sich schon was anfangen, besonders wenn man den Monitor raus läßt -- aber die *zusätzlichen* Anforderungen, die mit der Konfiguration selber so erstmal nix ...

  40. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 21:02
    Nein und nein und nein und nein, aber, y'know, mir ist das grad zu blöd und zum fünften Post im Topic soll das Geflame noch nicht losgen. Nur so viel. Es gibt nicht den geringsten Grund, am ...

  41. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 20:57
    Oje, das degeneriert doch wieder mit Topics wie diesem... - Auslagerungsdatei auf SSD oder, wenn das nicht geht weil keine da, "idealerweise"(*) auf einen anderen Datenträger als den wo ...

  42. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 14.03.2017 20:42
    Ich hab meine Windowslizenzen seit Erscheinen von 8 direkt bei MS eingekauft und hab das auch nicht bereut bisher.

  43. C++ lässt sich nicht installieren geschrieben 14.03.2017 20:38
    0x8007:0652 INSTALLATION_IN_PROGRESS Da läuft grad irgendeine andere Installation. Also warten und nochmal probieren oder, wenn Du weißt was da grad noch installiert wird, das erstmal abschließen. ...

  44. Hilfe bei Übertaktung S775 geschrieben 14.03.2017 20:34
    Du bist Dir sicherlich im Klaren, daß Dein x5460 performancetechnisch hinter einem i3-4330*T* mit einer TDP von 35W zurückbleibt? Gut gemeinter Rat und ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel - ich ...

  45. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 14.03.2017 02:46
    Ich verstehe ja was Du meinst. Das Problem ist nur, daß man dann als Käufer keine Möglichkeit mehr hat, zwischen 'real erworben' und 'vorgegaukelt' zu differenzieren. Immerhin sind ...

  46. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 14.03.2017 00:21
    Wie gesagt, das ist jedes Nutzers eigene Angelegenheit, was er wofür ausgibt und was er, bzw was er nicht, an Sicherheiten dafür haben will. Dabei hab ich noch nicht mal erwähnt, ...

  47. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 13.03.2017 23:55
    Eine Lizenz, die ich nicht hab, die kann ich auch nicht veräußern, egal ob das mit PP bezahlt wird oder woanders mit. Wer sich seine Windowsinstallation mit nem per Mail verschickten Key aktivieren ...

  48. fehlender Speicherplatz geschrieben 13.03.2017 20:39
    Nutzen ja. Aber das Teil ist End-of-Life und daher fangen die Softwarebauer jetzt mehr oder weniger zunehmend damit an, ihre Software für spätere Windowsumgebungen zu optimieren - was darauf ...

  49. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 13.03.2017 20:23
    Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber... ... Gibt es überhaupt einen greifbaren *Grund* für einen all-in-one Installer? Weil, für einen selber bringt es nicht viel, weil man ja schließlich in 99% ...

  50. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 13.03.2017 20:16
    Weil halt darauf bestanden wurde, daß 'bestimmte' Kennzahlen erfüllt sein sollten und darüber der Rest vergessen wurde. Daß an einem Sharkoon-Gehäuse was klappert, ...

  51. WOL über WLAN Bridge? geschrieben 12.03.2017 23:05
    Moment, daß es hier keine Mißverständnisse gibt. WoL ist NICHT dasselbe wie aufwecken aus dem Suspendmodus. WoL initiiert lediglich das Anschalten des PCs. Insbesondere: Da ist ein PC, der hat 5VSB ...

  52. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 12.03.2017 23:01
    Okay, für 32bit UEFI. Das fällt bei mir zugegeben immer ein bissel untern Tisch. Schätze, das ist inzwischen ein bissel verbreiteter als mein pauschal unterstelltes, 'wer braucht schon 32er ...

  53. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 12.03.2017 21:09
    Normalerweise braucht man überhaupt kein Setup. Also kein spezielles, meine ich. Das ist seit Vista getrennt: > Es gibt die boot.wim, das ist das Start-Image des Installationsmediums. Hier ...

  54. Kann Spyder nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken! geschrieben 12.03.2017 19:06
    Kompromittierung heißt nichts weiter als Integritätsverlust und das wiederum heißt, daß man weder weiß noch verifizieren kann, ob ein bisher bekannter Systemzustand noch so existiert oder nicht. ...

  55. WOL über WLAN Bridge? geschrieben 12.03.2017 18:54
    Zitat (Candlebox: ) Deswegen sollte das problemlos funktionieren. Geht auch über das Internet. Habe ich jahrelang gebraucht als ich die WE noch bei meiner EX-Freundin verbrachte Ich verweise ...

  56. Kompatibilitätsprobleme geschrieben 12.03.2017 18:13
    Ist heute TuneUp-Jubiläum? So viele kommen doch sonst nicht an nur einem Tag. Finger weg von dem Kram. Kein Geld dafür ausgeben - jeder Cent ist verloren. Insbesondere: nur einmal ausgeführt nach der ...

  57. WOL über WLAN Bridge? geschrieben 12.03.2017 18:02
    Geht es darum, ob das Magic Packet den Weg aus dem WLAN ins LAN findet (und ggf andersrum) oder darum, ob man das per WLAN angeschlossene Gerät per WoL angeschaltet kriegt? Magic Packet über ...

  58. Windows Standarddruckdialog kaputt geschrieben 12.03.2017 15:44
    "Somit"? Ändert es was an der Situation, wenn die Firewall deaktiviert ist? Falls Du die Windows-FW verwendest, schau auch mal ob das mit dem Profil paßt. Das spinnt immer mal rum. Evtl ...

  59. Kann Spyder nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken! geschrieben 12.03.2017 15:16
    Die Tatsache, daß Tuningtools unkontrolliert in der Registry rumschreiben und Windows beim Upgrade - inplace oder anderweitig -- die 'alte' Registry in die neue importiert. Mit dem Ergebnis, ...

  60. Windows Standarddruckdialog kaputt geschrieben 12.03.2017 15:13
    Also gibt es keine Software, die sich irgendwie dort einklinken könnte? Ggf könnt es nämlich daran liegen. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Und was passiert, wenn Du den Drucker abklemmst? ...

  61. Fehler bei Windows Installation (0x8070017) geschrieben 12.03.2017 14:27
    Unter der ANNAHME daß der Fehlercode tatsächlich 0x8007:0017 ist, gibt's CRC Fehler üblicherweise in der Form beim Lesen, nicht beim Schreiben. Folgende Möglichkeiten gibt es: Ad 1, DVD anschauen ...

  62. Kann Spyder nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken! geschrieben 11.03.2017 21:42
    Und dann den PC neu installieren. Nicht reparieren oder in-place; NEU installieren.

  63. Festplatte RMA: Was bedeutet "field failure"? geschrieben 11.03.2017 13:58
    Ja, gut, da hatte ich jetzt nicht mehr mit dran gedacht, aber geht ja auch in die selbe Richtung. DoA kann ja nicht field failure sein in dem Sinne, weil man bei DoA nicht weiß was passiert ist. Das ...

  64. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 11.03.2017 08:23
    Microsoft sagte: Maximum path name length: 32,760 Unicode characters with each path component no more than 255 characters -- MSDN: File System Functionality Comparison Microsoft sagte: In the ...

  65. MONO Xamarin installieren geschrieben 11.03.2017 00:30
    .NET Fehler landen normalerweise so auf der Konsole, daß der allererste Eintrag auch gleich der relevante ist. Die folgenden zweiunddrölfzig sind dann Folgefehler und nichtssagend. Klingt erstmal so, ...

  66. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 11.03.2017 00:15
    Gut möglich. In dem Fall kann man per cmd mit dir /x den kurzen Dateinamen mit anzeigen, soweit der vorhanden ist. Dann kann man die störende Datei damit umbenennen: ren ...

  67. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 10.03.2017 03:38
    Mh, okay. Dann würd mich aber schon mal interessieren, warum Du schreibst "mit cmd sowieso nicht". Was passiert denn da? Denn im Gegensatz zu Explorer & Co versucht cmd nicht, die ...

  68. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 09.03.2017 22:30
    ... das klingt mir eher nach beschädigter Festplatte als nach beschädigter Datei. Hast Du mal ein chkdsk drüberlaufen lassen? Erfordert Neustart und einen Ticken Zeit. ...

  69. Noch aufrüsten? geschrieben 09.03.2017 19:10
    Bei den derzeit... 'angepaßten'... Preisen würd ich da glaub ich eher drauf verzichten wollen. Kann der AMD überhaupt mit Maximalbestückung ordentlich umgehen? Ansonsten einfach mal schauen, ...

  70. PC aufrüsten geschrieben 09.03.2017 05:19
    Unmöglich zu sagen, ob eine CPU von heute fünf bis zehn Jahre auf dem Leistungsindex durchhält. Bisher war das ja der Fall. Aber, bisher gabs auch kein AMD, was Intel in irgendeiner Weise Druck ...

  71. Homepage... aber bei welchem Anbieter!? geschrieben 08.03.2017 22:29
    Ich bin mit HE zufrieden, hab allerdings auch nen Vertrag laufen, der als Promoangebot nur sehr kurzfristig verfügbar war; und HE hat schon immer in relativ kurzen Abständen neue Angebote gemacht und ...

  72. PC aufrüsten geschrieben 08.03.2017 22:20
    Wo ist denn jetzt das Problem? Intel will in diesem Jahr noch iX-8**** CPUs rausbringen. Wenn das so weitergeht, sind nächsten Monat die CPUs vom vorigen Monat hoffnungslos altmodisch. Aber ganz ...

  73. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 08.03.2017 21:41
    Nur insoweit, daß Microsoft den Bezeichner "Komprimierte Ordner" durchaus vergeben hat, und das aber an ZIP-Archive, die da über eine Explorer-Erweiterung als Ordner angezeigt werden, auch ...

  74. Archivierungssoftware oder Datenbank Katalogiser gesucht geschrieben 08.03.2017 02:13
    *Blink* *blink* *blinkblinkblink* Ich hab doch gar nix weiter gesagt? Weiß jetzt nicht was genau ich nicht verstehen sollte, aber Daten indizieren und katalogisieren ist zumindest ansatzweise mein ...

  75. PC aufrüsten geschrieben 07.03.2017 19:46
    Natürlich gibt es dafür kein ordentliches µATX Board. Das ist blanker Selbstschutz. µATX-Boards passen nämlich auch in µATX-Gehäuse, und wenn man dann einen FX8* oder 9* verbaut hat, brennt einem mit ...

  76. Neuer Allround PC geschrieben 07.03.2017 19:35
    Sprecht mir nach: TDP ist nicht Verbrauch. TDP ist nicht Verbrauch. TDP ist nicht Verbrauch. TDP ist nicht.... Der 1700x Ryzen verbraucht zwischen ~44W idle und ~140W Vollast. ...

  77. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 07.03.2017 18:56
    Bei mir stecken 32G drin, aber ich würd nicht im Traum auf die Idee kommen, da ne RAM Disk einzurichten. Wofür denn? Was soll da drauf? Solitär? Früher™ konnt man da ja noch eine Windowsinstanz ...

  78. Neuer Allround PC geschrieben 07.03.2017 01:30
    Naja, 150 Euronen ist nicht nur ein 'bissel' mehr. Für ein Netzteil ist das vergleichsweise sehr viel. Da muß - sollte -- man schon ein gewisses Grundverständnis haben, warum man das Ding ...

  79. Neuer Allround PC geschrieben 06.03.2017 06:16
    Statt Euch um die Wattage des Netzteils zu prügeln... wär es nicht sinnvoller zu fragen, was die Auswahlkriterien für das Netzteil waren? Das bewußte BQ gibt's auch eine Nummer kleiner. Andere ...

  80. Netop auf Remotedesktop? geschrieben 06.03.2017 06:02
    - Über Kerberosauthentifizierung funkioniert es nicht. - Über andere Authentifizierungsformen (zB via Zertifikat) *kann* es klappen, da kommt es dann aber drauf an, was Du vorhast. - Denn mit 7 sind ...

  81. Udate KB3212646 Fehlgeschlagen geschrieben 06.03.2017 04:52
    Die WU-Fehler sind eigentlich recht gut dokumentiert, spätestens in der MSDN, auch wenn man da nicht gleich drauf kommt. Und der MU Catalog ist auch "im Internet". Das macht also nicht so ...

  82. Mainboard MSI Z170 A-Pro Pfostenstecker erweitern geschrieben 04.03.2017 21:12
    Klicken tu .

  83. Windows 10 mit Win 7 Lizenz neu installieren geschrieben 04.03.2017 16:54
    Zitat (javo: ) übrigens bezog sich mein Text auf den genau oberhalb von expat, denn ich benutze bestimmt kein linux, wäre ich arbeislos dann. In diesem Fall ergibt Deine referenzierte Antwort ...

  84. Windows 10 mit Win 7 Lizenz neu installieren geschrieben 04.03.2017 09:55
    *Seufz* Nein, lieber Expat, diese Mir-Steht-Das-Zu-Mentalität steht Dir überhaupt nicht gut. Wenn man was will, dann muß man dafür auch was zu geben bereit sein. "Etwas ...

  85. Mainboard MSI Z170 A-Pro Pfostenstecker erweitern geschrieben 04.03.2017 00:54
    Für den besagten Klett-Hub gibts inzwischen einen Nachfolger, der wohl dieses Problem nicht mehr hat. Aber ob das den Preis wert ist... mag ich nicht beurteilen.

  86. Windows 10 mit Win 7 Lizenz neu installieren geschrieben 03.03.2017 23:49
    War das jetzt zynische Ironie oder Ignoranz? In jedem Fall: Wenn das Upgrade von Win7 auf 10 bereits erfolgreich abgeschlossen wurde, dann läßt sich auf derselben Maschine auch dieselbe Win10-Lizenz ...

  87. Unterschied OST und PST in Outlook 2016 geschrieben 03.03.2017 08:47
    Ist auch ein wenig irreführend. OST sind Online Stores, für Onlinekonten wie IMAP... und Exchange. PST sind POP3 Stores, für Offlinekonten, wie POP3 eben. Wenn man also ein Konto anlegt und das als ...

  88. DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden geschrieben 03.03.2017 08:26
    # nslookup www.easeus.de Server: 192.168.1.2 Address: 192.168.1.2#53 Non-authoritative answer: www.easeus.de canonical name = tjs5irrw38tmkx.wscloudcdn.com. tjs5irrw38tmkx.wscloudcdn.com canonical ...

  89. Batch File das Videos mit bestimmter Länge löscht geschrieben 03.03.2017 08:15
    Schau mal Richtung Powershell. Im Gegensatz zu Batch hat man damit Zugriff auf .NET und COM-Objekte. Wenn es also irgendein Modul gibt, welches den Zugriff auf Multimediaeigenschaften erlaubt --- und ...

  90. Festplatte RMA: Was bedeutet "field failure"? geschrieben 03.03.2017 08:05
    Ist ja auch field failure. Field failure = failure in the field, also 'da draußen in der Umgebung' und nicht im LAbor oder sonst einer kontrollierten Umgebung. Oder anders gesagt, es ist nur ...

    • 145 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1