WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 311 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
3.605 (1,36 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
17.076
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 06:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ronin
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Server 2012 + Win8 pro / Server 2008r2 + W7U / FreeBSD-CURRENT x64
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
16GB
Laufwerke:
ja, klar ;-)
sonstige Komponenten:
zu viele, mal ehrlich :P

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 89 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 22.10.2014 23:43
    Zitat (Demonia: ) Ralph magst net mehr mit uns sprechen Mh? Doch klar. Ärger mich nur grad mit dem Netzwerk rum. Habe da jede Menge non-ascii Dateinamen auf dem Server und mußte ...

  2. PowerShell Scipt geschrieben 22.10.2014 23:36
    Wenn Du die Tabelle als CSV exportieren kannst, gibt's in der PowerShell *-CSV cmdlets (Import, Export, ConvertFrom, ConvertTo). Damit kriegst Du die Zellen aus der CSV-Datei ins ...

  3. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 21:51
    Zitat (Demonia: ) Na euch beide nehme ich aber nicht auf ein Konzert mit, dann doch lieber Sturmi mit dem hat man wenigstens Spaß Zitat (nobody is perfect: ) Zitat (nobody is perfect: ) ich schon ...

  4. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 18:27
    Und wenn nicht, dann gibts ja noch den Kindle.

  5. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 17:10
    Höy. Ich hab keine weichen Eier.

  6. windows 8 ohne key auf usb stick geschrieben 21.10.2014 17:09
    Man könnte das über manuell über DISM machen, müßte dann aber schauen ob im "Pro" ISO auch ein "Core" Image mit drin steckt. Die Schlüsseleingabe kann man auf diesem Weg ...

  7. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 17:03
    Spannend.

  8. windows 8 ohne key auf usb stick geschrieben 21.10.2014 17:01
    Irgendwie versteh ich das Problem grad nicht. Wenn Windows von Dreamspark stammt, gibt es da auch einen Produktschlüssel dazu, und wie DK2000 schon schrieb, braucht man zum ...

  9. [mySQL] sammelkarten-db geschrieben 21.10.2014 16:49
    ... Bin ich mir grad gar nicht sicher, wo ich das angedacht hatte. Hatte ja, weil ich faul war , nur ganz wenig Attribute zugeordnet. Glaub ja. Sieht aus, als hätt ich das wirklich in die ...

  10. Smalltalk geschrieben 21.10.2014 15:14
    Moinmoin

  11. Smalltalk geschrieben 20.10.2014 19:28
    15 Minuten? Was treiben die denn da, Kühe über die Gleise? Dieses Hallowe'en Zeugs müllt hier auch irgendwie alle Regale voll. Aber kaufen wills wohl keiner wenn man nach den ganzen ...

  12. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.10.2014 19:21
    Als Host. Und nein. Habe Virtualbox erst hinterher installiert, eben weil es mit der WKS nicht ging. Hab die WKS jetzt fürs erste runtergeworfen. Mal gucken, soll ja "bald" eine 11 ...

  13. GPUPDATE - Netzwerkausfall geschrieben 20.10.2014 16:23
    Irgendwie folg ich Dir grad nicht. Es geht doch gar nicht ums Neustarten und das manuelle gpupdate /force war/ist auch nur zum Testen durchgeführt worden. Werd mal schaun, ob ich das nachgestellt ...

  14. KeePass 2 richtig anwenden? geschrieben 20.10.2014 10:46
    In welchem Kontext denn? Insgesamt bin ich zufrieden damit, weil: - Multiplattform. - Erweiterbar über Plugins. - Schön einfach zu handhaben. - Onlinespeicherbackend(s) optional - schön daß sie da ...

  15. Smalltalk geschrieben 20.10.2014 09:39
    Schon seltsam, das Ganze. Hat irgendwer ne Kontaktadresse von ihm? Moin Demonia. Und nein. Das heißt: Ja, ich war schon einkaufen, aber ich hab die Colorados extra für Dich dagelassen und NICHT ...

  16. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.10.2014 07:34
    So. Nach Stunden verzweifelten Suchens und Bauens und Installierens und Deinstallierens und Rekonfigurierens... stellen wir fest, daß 'Bridged Networking' von VMWare WKS 10 unter WindowsTP ...

  17. Smalltalk geschrieben 20.10.2014 00:59
    Grumpf Wenn da angefangene Gummibärchen im Fach liegen und die auf dem besten Weg sind zu Knochenbärchen zu werden... Auch nicht mein Verschulden, daß die Ersatzbärchen dann die ...

  18. Fehler in der Side by Side-Konfiguration? geschrieben 19.10.2014 18:17
    Mh? Wenn das Ding doch eh grad neu und sauber in ein formatiertes Volume installiert wurde, ist es doch am einfachsten, das nochmal wegzuwerfen und neuzumachen. Ist das eigentlich ein "ganz ...

  19. Seafile-Server geschrieben 19.10.2014 17:20
    SQLite ist eine In-Process-Datenbank. Die war und ist nicht für mehrere Benutzer ausgelegt - SQLite verwendet man dann, wenn EIN Programm - oder *ein* Benutzer, wenn man's etwas allgemeiner ...

  20. VHS-Bänder auf DVD speichern geschrieben 19.10.2014 16:18
    MiezMau sagte: zumindest am PC wirst du diese auf jeden Fall abspielen können Wie kommst Du denn auf die Idee? Okay, aktuellere DVD-Laufwerke können (meistens) auch DVD-RAMs lesen (und ...

  21. Smalltalk geschrieben 19.10.2014 16:10
    Zitat (Demonia: ) Des findest also auch noch lustig, des du mir meine Sonderedition weggefuttert hast Na nein, natürlich nicht. Das war das obligatorische "Muahaha" ob der Gelegenheit, ...

  22. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.10.2014 14:58
    Schau mir grad Trine I & II an. Macht einen netten Eindruck.

  23. Internes Datengrab geschrieben 19.10.2014 02:33
    Also wenn Du die schon zitierst, dann dreh denen nicht das Wort im Mund herum. Seagate (cont'd) (emphasis mine) sagte: This is not the case! The specification is based on a ...

  24. Smalltalk geschrieben 19.10.2014 02:03
    Na gut, dann muß ich wohl oder übel und ob ich will oder nicht die von der BärenCompany nehmen. Die Opfer, die man hier bringt. ...

  25. Smalltalk geschrieben 19.10.2014 00:21
    Nenene. Des sind MEINE Gummibärle. Maus Dir selber welche.

  26. Smalltalk geschrieben 18.10.2014 23:52
    Zitat (Demonia: ) mal gleich Montag schauen ob es die schon gibt und dann schnell essen, bevor sie mir der Ralph wieder wegfuttert. LEK ~~~ KER Gummibärle. ...

  27. Smalltalk geschrieben 18.10.2014 21:16
    Verräter? Willkommen zurück, Urne und Demonia. ...

  28. Smalltalk geschrieben 18.10.2014 20:38
    Nabend Dee-Kah Zweitausend. Müßtest Deinen Nickname vielleicht mal aktualisieren. Wir haben immerhin schon fast (DK)2015, inzwischen. ...

  29. Smalltalk geschrieben 18.10.2014 20:34
    Zitat (nobody is perfect: ) Nabend DK2000, Demonia, Urne, Wiesel, Niedlicher Zwerg, JollyRoger2408, RalphS Nabend nip, und nabend alle anderen. ...

  30. Excel - Nicht genug Arbeits bzw Festplattenspeicher. geschrieben 17.10.2014 22:56
    Mh? Sag bloß die haben da *immer noch nicht* für ordentliche und aussagekräftige Fehlermeldungen gesorgt. Okay, wenn "Kein Arbeitsspeicher" immer noch synonym ist für "ich konnte auf ...

  31. Excel - Nicht genug Arbeits bzw Festplattenspeicher. geschrieben 17.10.2014 22:49
    - Was sagt denn der Taskmanager (re: Speicherauslastung)? - Auslagerungsdatei. Ist die da, wie groß ist sie, und wo steckt sie? Auf Festplatte / SSD oder im RAM? - Auf dem Laufwerk mit der ...

  32. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 18:28
    Also hat Urne wohl doch verloren.

  33. {gelöst} Beratung für alten PC restaurieren geschrieben 17.10.2014 18:25
    Browser? Ans Netz dürfte das Ding noch weniger als XP selber, da würd ich jetzt nicht groß schachern. Das müßte dann schon was für die Maschine passendes sein. Warum kein Netscape Navigator? Youtube ...

  34. {gelöst} Beratung für alten PC restaurieren geschrieben 17.10.2014 16:46
    Mh. Schwierig. Ich find ja, daß 512 Megabytes an RAM zuwenig sind für Windows 7. Weiß nicht, ob sich da *preiswert* DDR2-RAM beschaffen läßt - 1GB total würde ich als Minimum ansehen, zwei oder mehr ...

  35. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 17.10.2014 15:41
    Ich denke nicht, daß das groß was helfen wird - zumindest in bezug auf die Wiederherstellung der Daten. Versuchen kann man es natürlich, schaden tut das nie was; aber augenscheinlich waren die Daten, ...

  36. standard Monitor lässt sich nicht ändern geschrieben 17.10.2014 15:34
    Wenn ich das richtig herauslese, geht es darum, den primären Monitor ("1") umzudefinieren von dem einen Gerät auf das andere. ...

  37. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 14:57
    Die richtigen Züge müssen noch ein bissel warten, daß ich sie anguck. Also abgesehen von den Straßenbahnen hier, natürlich. Und die paar ICEs, 612er... und die RegioShuttles ...

  38. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 14:42
    Nene, ich meine doch die Züge-Puzzleserie. Und der Flieger... Vielleicht fliegt er grad. Oder er träumt vom Fliegen. ...

  39. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 14:02
    Ja, komm auch irgendwie grad nicht wirklich dazu. Aber ich hab grad ganz flink das "Wochenpuzzle" ergattert. Ach ja. Ich wollt ja nochmal die "Züge" angucken. ...

  40. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 13:18
    Moin DickerKater. Mh? Es gibt eine neue "Schweiz" Puzzleserie. ...

  41. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 13:14
    Ich sag ja nicht, daß das Ding auf jeden Fall sonstwas tut außer ordentlich fahren, nur daß Du's halt nicht erwarten sollst. Dann darfst ja jetzt Kuchenspuren und Fingerabdrücke vom ...

  42. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 12:57
    Moin. Schickst die Urne auf Odyssee, äh ich meine nach Basel Wer Süßmost will... Montag früh, mh dann richte Dich mal auf Probleme mit dem 6UhrZug™ ein. ...

  43. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 17.10.2014 04:17
    Sonata Arctica ~ The Cage (For the Sake of Revenge: Live) ...

  44. Internes Datengrab geschrieben 17.10.2014 00:53
    Ich persönlich wäre mit externen Festplatten vorsichtig(er) als mit beispielsweise welchen in einem NAS drin. Die sind einfach (physikalisch) gefährdeter - einmal dagegeneumeln und ... ...

  45. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 00:47
    Ja. Da war doch son schlauer Mensch, der meinte, daß der direkte Weg eh nicht der kürzeste sei. Eben wegen der Erdkrümmung. Offensichtlich liegen SXF - und Bremen - optimaler als Zürich. Oder Erfurt. ...

  46. Smalltalk geschrieben 17.10.2014 00:41
    Bin damals auch von Antalya nach Erfurt über Bremen geflogen - da darf man gar nicht drüber nachdenken, was die für Routen basteln. Hallo Holger. ...

  47. Smalltalk geschrieben 16.10.2014 22:03
    Mo

  48. Angemeldeter User, PW vergessen... geschrieben 16.10.2014 21:59
    Ein Grund mehr, seine Benutzerdaten zu verschlüsseln.

  49. Batch Excel Zeilenweise auslesen geschrieben 16.10.2014 21:45
    Wäre zumindest angenehmer (und vor allem schneller) als in Batch, weil man das da parallel abarbeiten lassen kann. Idealerweise natürlich mit einem gewissen Limit, damit nicht potentiell ...

  50. Acer 8930G CPU Upgrade geschrieben 16.10.2014 14:49
    Nein, eben KEIN Sockel 478, sondern Sockel P. Da gibt es Unterschiede. Da gab's auch noch Sockel M, wenn ich mich recht entsinne. Der hatte auch 478 Pins und man konnte das da auch reinstecken... ...

  51. Öftl. Odner ansicht geschrieben 16.10.2014 14:06
    Gute Frage. Werd da mal nachforschen. In der Zwischenzeit solltest Du aber das Bild wieder offline nehmen. Das kann man nämlich noch recht gut lesen, was da für Mails angezeigt werden. Was ...

  52. Nach Registryänderung Daten verschwunden geschrieben 16.10.2014 13:16
    Hoffe mal, daß das Profil nicht als "Gast-Profil" umdeklariert wurde. Aber ohne zu wissen, was da wie verändert wurde... Ansonsten gibt es da dieses Ding namens Dateisystem. Da drin kann ...

  53. Cursor in bestimmter Textbox belassen geschrieben 16.10.2014 13:11
    Mh? Entweder die Box soll den Focus behalten oder aber eben nicht. Es ist immer nur dasjenige Element aktiv, was den Focus hat - KEIN anderes. Mit anderen Worten, wenn der Cursor in der Textbox ...

  54. ip-Cam in WLAN einbinden geschrieben 16.10.2014 13:02
    Du brauchst am Router keinen "statischen Hostnamen", sondern eine Portweiterleitung. Für HTTP wäre das Port 80; was genau weitergeleitet werden muß, steht (hoffentlich) in der Anleitung für ...

  55. Öftl. Odner ansicht geschrieben 16.10.2014 11:56
    Emails? DFS? Verwechselst Du grad was, steh ich auf dem Schlauch, oder hast Du die .pst über DFS repliziert? ...

  56. Smalltalk geschrieben 16.10.2014 11:54
    Öm... *überleg* Keine Ahnung Der wo irgendwie relativ regelmäßig kommt und wo zu Dir und nicht zu mir wollte. Egal, wenn er seine Reise hat isses doch gut. ...

  57. Smalltalk geschrieben 16.10.2014 11:21
    Der wo ich zu Dir geschickt hatte? Mit den Städtereisen? Außerdem tät mich mal interessieren, ob "normal" bei der Bahn auch wirklich "normal" im "normalen" Sinn ist, ...

  58. Smalltalk geschrieben 16.10.2014 01:59
    Zitat (DK2000: ) Also bei mir nicht. Finde da nichts in der Richtung. Oder das gibt es nur in der Enterprise Preview . Seltsam. Hab das ganz normal installiert (das heißt, vorher das ISO Image ...

  59. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 19:13
    DK: In den Benutzerkonten (lusrmgr.msc), nach einer "sauberen" Installation. Dachte erst, hups was hat sich denn da ver-ge-einschlichen aber das ist wohl tatsächlich ein Insider-Witz ...

  60. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 18:31
    Auch die Daumen drück. Hoffe ja, daß die die ganzen Pendler nicht doof dastehen lassen. ...

  61. KeePass 2 richtig anwenden? geschrieben 15.10.2014 16:32
    Wenn der "Titel" in den Keepass-Einträgen zum Fenstertitel, wo das Paßwort reinsoll, paßt, reicht Crtl-Alt-A. Ansonsten je nach Browser, zum Beispiel Keefox für den Firefox (und ...

  62. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 14:53
    Da bist womöglich früher zu Hause als wie wenn Du mit der Bahn, äh... NICHT fährst. Mich grad mal in den Benutzerkonten herumgetrieben und da gibts in der Preview wieder mal ...

  63. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 13:32
    Okay, das ist... bzw WÄRE zu knapp GEWESEN. Na dann mal *Daumen drück*. Wobei das so oder so Chaos wird. Da ist ja immer viel unterwegs auf der Rheintalbahn und wenn die nicht fährt... ...

  64. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 13:15
    Mh... irgendwie geht das ja auch nicht. Dann bist ja morgen kein Mensch mehr. Abgesehen davon wirds doch morgen sicher wieder denselben Ärger geben wie letztens ja auch schon, weil die Fahrzeuge ...

  65. Keepass und Google Drive/Onedrive? geschrieben 15.10.2014 13:12
    Dann bitte vorher absprechen (falls es nicht schon geklärt ist) wie es mit Online-Geschichten auf Arbeit aussieht. Insbesondere dann KEINE arbeits-bezogenen PWs ins KP-Archiv stecken. ... Ich ganz ...

  66. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 11:56
    Nee. Das vergesse ich ja nicht. Nein, das muß was anderes gewesen sein. Aufräumen zum Beispiel. ABer dazu bin ich zu faul. Mal schaun. Vielleicht fällts mir ja wieder ein. Ansonsten halt weiter ...

  67. Keepass und Google Drive/Onedrive? geschrieben 15.10.2014 11:54
    Testen ist immer gut. Einfach eine leere Datenbank - oder eine mit ein paar (ungültigen) Einträgen darin - in die Cloud stecken und damit experimentieren. Fürs Telefon ist GDrive vielleicht ein ...

  68. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 11:40
    Muß der Tiger dann zum Quartzen auf den Balkon. Weiß wer, was ich grad tun wollte? Hab das nämlich schon wieder vergessen. ...

  69. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 11:24
    Erinner mich dran, daß ich bei Dir dann keine Nudeln esse. ...

  70. Smalltalk geschrieben 15.10.2014 11:14
    Spannend. Demonia: Einfach ein großes Schild basteln, da "JA" drauf schreiben und irgendwo gut sichtbar installieren. Alle Fragen dann dorthin weiterverweisen. IIRC fuhr da doch ein Bus ...

  71. Keepass und Google Drive/Onedrive? geschrieben 15.10.2014 11:09
    Bei Windows: Einfach die Datei in den Onedrive-Ordner stecken und "normal" verwenden. Onedrive kümmert sich um den Rest. Bei Keepassdroid gibst Du einfach Onedrive als Quelle an. Dazu muß ...

  72. 10er Preview über WIN7 geschrieben 14.10.2014 20:04
    Allerdings kann man auch die Systemsprache ändern, wenn das jeweilige MUI installiert ist. Weiß grad nicht wie sich das nannte, müßte aber in Richtung "Einstellungen kopieren, sodaß sie für alle ...

  73. Sysprep - Key wird automatisch eingetragen! geschrieben 14.10.2014 18:15
    Schätze, der Key war noch drin. Das gibt bei der Automation für Windows Setup zwei Konfigurationsoptionen, was den Key anbelangt: 1. Das Setup selber. Hier kommt der generische Key rein. ...

  74. Smalltalk geschrieben 14.10.2014 15:46
    Ja dann mußt den Langen halt morgens früh um vier nach HH beordern.

  75. Dateien werden angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen geschrieben 14.10.2014 15:43
    Sind die Dateien auf der SD-Karte noch vorhanden? Wenn ja: neu kopieren.

  76. Smalltalk geschrieben 14.10.2014 14:32
    Ja das isses ja genau, entweder nutzt man den bis Kopenhagen durch oder aber man ist schlicht zu früh dran, aßer man hat morgens um 6 nen Termin in Hamburg. Oder will da wen Langes besuchen. ...

  77. Smalltalk geschrieben 14.10.2014 14:15
    Naja, er muß es ja auch noch bis Kopenhagen schaffen. Aber, klar, ich mein wer will schon da unten nach Kopenhagen rauf. Also von "Urlaub" mal abgesehen und in irgendeiner ...

  78. Netzwerkfestplatte lässt sich nicht mehr aufrufen geschrieben 14.10.2014 13:40
    Mh... dann blockiert entweder eine Firewall oder aber der Freigabedienst ist schlicht nicht aktiv. Schon mal versucht, den Router neuzustarten? Wenn das nichts bringt, schau mal in der Konfiguration ...

  79. Smalltalk geschrieben 14.10.2014 13:38
    Tjaa... die Nachtzüge bringen halt weniger Geld.

  80. Smalltalk geschrieben 14.10.2014 13:02
    Ist ja nix Neues, daß die lt Fahrplan nicht tut Und mh? Dann war das mit den "Einschnitten im Nachtreiseverkehr" wohl eine Ente? Irgendwo gabs da letztens zu lesen, daß da ordentlich ...

  81. Problem Tastatur RDP Terminalserver geschrieben 14.10.2014 13:00
    Klingt nach einem Problem mit der Tastatur selber. Austauschen sollte Abhilfe schaffen. Wenn das kurzfristig nicht möglich ist, sollte "paarmal auf der Crtl-Taste rumtippen" helfen. ...

  82. Acer 8930G CPU Upgrade geschrieben 14.10.2014 00:29
    Laut den Spezifikationen für die beiden CPUs müßte das "eigentlich" sogar reichen. So groß sind die Unterschiede da nicht: - FSB (800 der eine, 1066 der andere). Der PM45 unterstützt die ...

  83. Netzwerkfestplatte lässt sich nicht mehr aufrufen geschrieben 13.10.2014 22:50
    Funktioniert es denn mit \\192.168.2.1 ?

  84. Internetverbindungen Proxy Einstellungen geschrieben 13.10.2014 21:54
    Dieses Feld ist immer dann ausgegraut, wenn man protokoll-spezifische Proxyserver eingetragen hat (über den "Erweitert"-Knopf gleich rechts daneben). Was immer da auch drin steht, es muß ...

  85. Smalltalk geschrieben 13.10.2014 21:50
    Gu Tenabend.

  86. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk? geschrieben 13.10.2014 21:49
    Große Leute mit großen Schreibtischen. Aber bis 150 Euronen wirst Du wohl nicht in die Verlegenheit kommen. Da mußt wohl eher etwa das 4- bis 5fache investieren. ...

  87. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk? geschrieben 13.10.2014 20:42
    Grad nochmal geschaut. Also ich persönlich würde ja allerfrühestens(!) bei 30 Zoll anfangen... bevorzugt aber eher um die 40. Außerdem (aber das ist nur meine persönliche Meinung) wär mir ein ...

  88. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk? geschrieben 13.10.2014 20:24
    Also rein im Sinne von "haben wollen" würde ich am ehesten einen schön großen, den man sich im Zimmer übers Sofa hängen kann. Oder im Schlafzimmer übers Bett, oder Vergleichbares. Etwas, ...

  89. Smalltalk geschrieben 13.10.2014 19:15
    Also ist die Klimaanlage wohl ganz und kühlt auch gut. Moin Frostonia und nip. ...

  90. Internetverbindungen Proxy Einstellungen geschrieben 13.10.2014 19:13
    Sie sollten überhaupt nicht gesetzt sein.

    • 89 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1