WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 453 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
5.002 (1,69 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
28.271
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 22:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 115 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 22:42
    404? Da ist was im Argen. Bist Du Dir 100%ig sicher, daß das die RICHTIGE IP-Adresse ist und/oder daß Du nicht noch irgendwas hinten angefügt hast, was da nicht hingehört? - Wenn's 404 gibt, ...

  2. Smalltalk geschrieben 01.09.2015 22:33
    Da hat wohl wer Geburtstag? Ach deswegen die Synology. Verstehe. Alles Gute Stefan. ...

  3. neuer Rechner für die Familie und mich - bitte um Rat geschrieben 01.09.2015 22:31
    Es gibt durchaus Anbieter, die einem die Auswahl gegen Aufpreis auch zusammenbauen (teils mit einigen wenigen Einschränkungen). Das ist in 99% der Fälle die bessere Option (insbesondere in bezug auf ...

  4. Smalltalk geschrieben 01.09.2015 20:37
    Brauchst also nen leiseren Lüfter. Fluxkompensator, ... nee ich denk nicht, weil wir haben ja schon 2015. Kein F/K mehr erforderlich. Und wenn man einen hätte ginge eh nur 1885 und dann hast aber ...

  5. Smalltalk geschrieben 01.09.2015 19:47
    Da oben riecht es aber streng nach Zwerg. Und, macht sichs mit der Zeitmaschine auf dem Synologyding? Moin. ...

  6. Smalltalk geschrieben 01.09.2015 17:02
    Für automatisierte zeitgesteuerte Selbereinkäufe? Wär nicht schlecht. Aber man kriegt so wenig Neues dabei. ~ Moin. ...

  7. Smalltalk geschrieben 01.09.2015 00:03
    Forkbomb im Benuzernamen? Da hat doch wieder wer seine Parameter nicht geprüft. Tscha. Lehrgeld und so. Hoffentlich. ...

  8. Smalltalk geschrieben 31.08.2015 22:23
    Mach jetzt meinen eigenen Videostandard. Weiß nicht, irgendwie war mir das früher™ mal was wichtiger. Inzwischen... ...

  9. Smalltalk geschrieben 31.08.2015 22:15
    Also AGeHiDaODa. Ist ja auch irgendwas faul wenn im ABENDland SONNE da ist. Die soll mal hübsch im Morgenland bleiben. Oder im Mittagland. ...

  10. "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden geschrieben 31.08.2015 21:20
    Einfach auf den Ordner mit den bewußten Dateien drin rechtsklicken und dort "Freigeben" wählen. Idealerweise hat dazu jeder auf dem anderen PC noch ein Benutzerkonto mit Paßwort, welches ...

  11. nach WIN 10 Upgrade, Dateipfade nicht mehr gefunden geschrieben 31.08.2015 21:16
    Mh... unter diesem Pfad gibt es standardmäßig auch nichts. Bist Du diesen Pfad gewöhnt? Oder kann das auch woanders sein? Der "normale" Pfad wäre ...

  12. "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden geschrieben 31.08.2015 21:11
    Oder einfach "richtige" Freigaben. Gibt's irgendwas Spezielles, was die Heimnetzgruppe leisten soll?

  13. Problem mit Aptana geschrieben 31.08.2015 21:10
    src= bindet eine Datei ein. Die muß natürlich auch da sein. Wirf aus dem script-Tag die überzälige src= raus und leg im selben Pfad wie die HTML-Datei eine stylesheet.css - Datei an und dann sollte ...

  14. Smalltalk geschrieben 31.08.2015 21:06
    Machen wir ne Petition Anti-Gelber-Hitzestrahler-Da-Oben (AGHDO). Und was fürs Wetter. Vorgestern heiß und gestern kalt und heute wieder heiß und morgen kalt und Regen... irgendwie mag ich nicht ...

  15. XCopy mit Batch geschrieben 30.08.2015 23:23
    Soweit ich finden konnte, läßt sich das mit xcopy nicht machen. Man kriegt zwar die Zeit aus %time% raus und kann sie dann weiterverwenden... aber, xcopy fehlt ein Analogon zum /D: Parameter für ...

  16. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.08.2015 17:37
    Weiß nicht mehr ob ich das irgendwann mal erwähnt hatte, aber, kurz umrissen falls sowas bei irgendwem auftreten sollte: *** Symptom: Windows startet sauber bis zum Logonscreen, aber ein ...

  17. 1 PC Windows 7 und 1 PC Windows 10 geschrieben 30.08.2015 17:17
    Auf externen Datenträgern hat ExFAT praktisch keine Nachteile gegenüber NTFS. Die wichtigsten Punkte wären - Keine Unterstützung von Zugriffslisten (Access Control Lists, ACL) -- das stört aber bei ...

  18. Windows startet nicht - Unmountable Boot Volumen - Hilfe ohne XP CD geschrieben 30.08.2015 11:57
    Hast Du schon versucht, das System von einer Linux-LiveCD/Stick zu starten und von dort dann auf die Daten zuzugreifen? Falls nicht: Tu das und wenn irgend möglich, mach umgehend ein Backup (zB übers ...

  19. Frage zu explode geschrieben 30.08.2015 08:36
    file() ist die Billiglösung. Was machst Du, wenn dem Script wer eine riieee~~~sige Datei reinfüttert? Und "riesig" kann schon 20MB oder so sein, je nach Webserverkonfiguration. Gewöhn Dir ...

  20. 1 PC Windows 7 und 1 PC Windows 10 geschrieben 30.08.2015 07:36
    Alternativ unter Eigenschaften | Sicherheit des Volumes sämtliche ACL-Einträge löschen, "Jeder" hinzufügen und dem Eintrag "Vollzugriff" gewähren. Das dann vererben lassen (falls ...

  21. RDP Server Win10 geschrieben 29.08.2015 14:16
    Was genau verstehst Du unter RDP-Server in diesem Kontext? Jedes Windows seit XP oder so stellt insoweit einen "RDP-Server" zur Verfügung, daß man da remote über RDP drauf zugreifen kann. ...

  22. Frage zu explode geschrieben 29.08.2015 14:07
    Die explode()-Funktion zerlegt ein String in ein Array anhand des angegebenen Trennzeichens. IN: String OUT: Array. Da brauchst Du keine Schleifen für. ... Ist auch nicht so ganz klar, was Du ...

  23. Seltsame Meldung - "Von einem auf diesem Computer ausgeführten Pro geschrieben 29.08.2015 09:55
    Da ist wohl wieder mal was nicht sauber programmiert. Hast Du in letzter Zeit irgendwas installiert, was einen Systemdienst eingerichtet hat? Daran wird es liegen (wenn es nicht grad ein ...

  24. Smalltalk geschrieben 29.08.2015 00:04
    Oje Nee, aber das auch nur deswegen, weil ich an DER Stelle eh aufgegeben hätte. Oracle, ... mh. Ich notier mir das mal. Vielleicht find ich ja was dazu. Fehlen mir noch die Erfahrungen mit der ...

  25. Windows 10 verursacht HDD-Lag geschrieben 28.08.2015 23:51
    Wo liegt denn die Auslagerungsdatei? Stelle auch sicher, daß: - Das/die Dateisystem(e) okay sind (per chkdsk), insbesondere jenes mit der Auslagerungsdatei darin - Der Fragmentierungsgrad ...

  26. Smalltalk geschrieben 28.08.2015 23:08
    Gibts da in Linux was Spezifisches, das man da beigebracht kriegen müßte? Ich mein ich geh einfach mal davon aus daß nicht nur der Kernel damit gemeint war. Bei uns steht sowas auch an von wegen ...

  27. Smalltalk geschrieben 28.08.2015 17:59
    Und ich hab ne Teilaufgabe vergessen. Das fiel mir dann natürlich nach dem Abgeben ein. Na mal gucken, Zwei wäre okay unter den Umständen weil bin ja selber schuld. - Ansonsten wärs schon wenn da ...

  28. Smalltalk geschrieben 28.08.2015 16:07
    Du hasts gut, ich hab drei davon hinter mir und noch gar keine Note. Egal, kann ich mir einbilden ich bin der Beste solange keiner mit den Ergebnissen kommt und Einbildung ist ja bekanntlich auch ne ...

  29. Smalltalk geschrieben 28.08.2015 08:21
    Neuer Avatar? Moin "Fremde" und viel Glück bei der LEK. Ich hab auch eine. Bist also nicht ganz allein damit. ...

  30. Smalltalk geschrieben 28.08.2015 00:55
    Warm ist aber auch nicht so viel besser, da zieht er sich nen schwarzgefleckten Mantel an. So, genug für heute... gestern... whatever. ...

  31. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 27.08.2015 22:03
    Noted. Solange Du Dir darüber im klaren bist, daß andere das anders verstehen werden als Du es meintest. Und es heißt sin end stell entes. ...

  32. Blacksreen mit Datensatzüberprüfung geschrieben 27.08.2015 22:00
    Könnte ein Hitzeproblem gewesen sein mit dem Staub. Einfach ignorieren würd ich es aber schon aus Prinzip nicht. Es sei denn, Dir sind die Daten egal. Besser: Backup anlegen und die SMART-Werte ...

  33. 32bit wieviel RAM? geschrieben 27.08.2015 21:50
    Es bringt Dir bloß leider nix. 32bit-Systeme können maximal 2^32bit RAM *addressieren* und das schließt die angeschlossene Hardware mit ein. Was bedeutet, daß Du mit Deinem Win32-System so um die 3GB ...

  34. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 27.08.2015 21:45
    Und dort steht genau dasselbe. Nämlich dieses: wenn Sache X eine gute Sache ist und Sache Y die nächstbessere, dann ist Wertigkeit(X) vom Rang her um Eins größer als die von Y. ...

  35. 32bit wieviel RAM? geschrieben 27.08.2015 20:42
    Ehrlich gesagt würde ich bei den DDR2-Preisen heutzutage auf jegliche RAM-Upgrades verzichten und lieber gleich die Plattform wechseln. Je nach Laune und Preissituation müßte man sich ...

  36. 32bit wieviel RAM? geschrieben 27.08.2015 17:27
    Auch mit "echtem", also nicht weiter beschränktem PAE gibt's das Limit von 4GB/process. Für mehr reicht der Adressraum einfach nicht aus - das ist auch keine Eigenschaft der Plattform, ...

  37. Bluescreen Datei? geschrieben 27.08.2015 17:24
    Für einen flinken Überblick gibt's BlueScreenView von nirsoft. Das ist zwar recht rudimentär, aber grundlegende Informationen (was ist passiert, wer war involviert) kriegt man damit schon raus.

  38. Office 13 bei Ebay geschrieben 27.08.2015 17:22
    Unbekannt. Der Schlüssel selbst ist weder legal noch illegal. Die Frage ist eher, ob Du eine gültige Lizenz erworben hast oder nicht. Welche Form hat denn der Schlüssel? Eine Keycard?

  39. Smalltalk geschrieben 27.08.2015 17:17
    6 Jahre, hm. Hmmmmmmmmmmm. Also zumindest nen Trostpreis hast Dir damit verdient. Moin. ...

  40. Smalltalk geschrieben 27.08.2015 12:28
    Bierdiplom gibt's für alle Deutschen, die in der Lage sind, 25 Jahr kein Bier zu trinken. Moin. ...

  41. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 27.08.2015 00:13
    Mh? Aber mit dem Zitat widerlegst Du doch Deine Behauptung. Fast wörtlich: "Wenn WPA2 da ist, nimm das; ansonsten falle aufs WPA, das nächstbeste System, zurück." Da ...

  42. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 27.08.2015 00:01
    Für jemanden der die Übersetzungsfähigkeiten anderer kritisiert (wobei ich noch nicht mal glaub daß es das war) ist die Deinige ziemlich wörtlich. Oder gleich ganz ...

  43. Wake on LAN - Treiber Problem? geschrieben 26.08.2015 23:32
    Gegenfrage, wie soll es dann an Windows liegen? Das ist ja auch aus. Ich geh einfach mal davon aus, daß sich der PC im selben Subnetz befindet wie die Maschine, die das Magic Packet verschickt. ...

  44. Aufrüstung meines Pc's geschrieben 26.08.2015 21:52
    Mach es NICHT. Die Dinger dienen zum Netzteilverkaufen und kalkulieren auf Chinaböllerbasis (= nehmen so um 50% durchschnittliche Effizenz an). 500W reichen.

  45. Smalltalk geschrieben 26.08.2015 21:50
    Bierakademie: Nur in besoffenem Zustand zu ertragen. Nabend Demonia und Sturmi und Süßvieh, gestreiftes. ...

  46. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 26.08.2015 21:47
    Mh? Klar kann 2012R2's Hyper-V USB durchschleifen. Das war eine der ganz großen Änderungen in bezug auf 2012-ohne-R2. - Was die Virtualisierung angeht in bezug auf die Lizenzfrage: der WS2012 ...

  47. "Hack's selbst": So richtet man sich ein sicheres WLAN ein geschrieben 26.08.2015 20:17
    Alle Welt reden von Sexismus - Spiegel hat ihn. Oder besser gesagt, die Autoren dieses tollen Buchs haben. -- Irgendwie lustig. Da wird an allen Ecken versucht, dem wahrgenommenen Sexismus und der... ...

  48. Defragmentierer geschrieben 26.08.2015 19:59
    Auf der SSD? Gar nichts. Und sonst je nachdem, wie stark fragmentiert die Festplatte halt ist und das hängt wiederum davon ab, wie voll dieselbe war. Darüber hinausgehend reicht eigentlich einmal ...

  49. Smalltalk geschrieben 26.08.2015 18:13
    Schwarzbier oder Cola je nach Region und Präferenz. Sonnigen Nachmittag brauch ich nicht, hab ich selber schon viel zuviel von. ...

  50. Wake on LAN - Treiber Problem? geschrieben 26.08.2015 18:12
    Schau mal in die Firewall-Logs, ob da was hängengeblieben ist.

  51. Smalltalk geschrieben 26.08.2015 17:15
    Darauf erstmal eine kühle Schwarze. Moin. ...

  52. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 25.08.2015 20:57
    Das wird so nicht dauerhaft gehen, weil der SBS ja keine anderen DCs in der Domain duldet. Es sei denn, Du hättest noch einen anderen Server? Zum Umziehen ginge es natürlich (binnen 30d, IIRC), aber ...

  53. Echo aus MySQL in Tabelle geschrieben 25.08.2015 18:25
    So genau hatte ich da gar nicht reingeschaut. - Da steckt aber noch mehr Falschiges drin, wenn ich mir den Inhalt so anschau. Das while kriegt die falschen Argumente: - mysql*_query() kriegt den ...

  54. Upgrade Win 7 Home -> Win 7 Ultimate geschrieben 25.08.2015 17:18
    Das war nur bei Vista so (Ultimate Addons). Ist aber recht schnell wieder eingeschlafen. Bei 7 gabs das schon nicht mehr.

  55. Smalltalk geschrieben 24.08.2015 18:15
    Spinnen können ja auch fliegen. Wenn man sie vom Seil schüttelt. Oder Lasso spielt. Oder so. ...

  56. Smalltalk geschrieben 24.08.2015 17:27
    Da gabs doch son Lied. Ich hab Spinnen auf meinem Bauch. Oder war's "in"? Egal. ~ Moin. ...

  57. Upgrade Win 7 Home -> Win 7 Ultimate geschrieben 23.08.2015 23:00
    Ja. Und kein Grund, so zu schreien.

  58. Smalltalk geschrieben 23.08.2015 22:44
    Aber wenn wir Dir die Spinne auf den Bauch setzen, fällst Du von ganz alleine in Ohnmacht. ...

  59. Smalltalk geschrieben 23.08.2015 22:39
    Für die Spinne? Damit sie nicht so zappelt, wenn sie an den Tigerbauch genagelt wird. ~ Moin. ...

  60. Nach 4 Stunden bei Update 13 von 226 geschrieben 23.08.2015 21:11
    Mh. Das... ist doof. :/ Aber, wenn es dann gar nicht geht, bringt es natürlich nix.

  61. Nach 4 Stunden bei Update 13 von 226 geschrieben 23.08.2015 21:03
    Mh? Läßt sich dem Installationsscript nicht beibringen, daß es vor Beginn und nach Ende wuauserv stoppen und starten kann/soll/muß? Damit wäre das Problem ja gelöst.

  62. Smalltalk geschrieben 23.08.2015 20:10
    Glaub ich nicht. Sieht zu schlank aus.

  63. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 23.08.2015 20:05
    Tscha da gäbe es einen einfachen Weg: Mehrere Windows-Zweige. Zum Beispiel 7 auf der einen und 8+ auf der anderen Seite. "Home" und "Pro" ist ja schon mal ein Ansatz, geht aber ...

  64. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 19:02
    So oder so kommst Du um eine Neuinstallation nicht herum: Win32 läßt sich nicht auf Win64 aktualisieren. Du könntest natürlich erstmal Win10-32 installieren. Dann müßtest Du halt davon ausgehen, daß ...

  65. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 18:52
    Wenn Du genug Platz hast, ja. Genaugenommen reicht es sogar, wenn Du die ISO-Datei mit sonst einem Tool mountest (daemon tools zum Beispiel). Wobei es vielleicht einfacher wäre, wenn Du: - Die ...

  66. Ganz allgemeine Einstellungen übernehmen geschrieben 23.08.2015 18:47
    "Normalerweise" heißt, daß es immer irgendwelche Hänger geben kann. Das ist normal. Daß ausgerechnet "diese" oder "jene" Sache hinterher nicht funktioniert, ist aber ...

  67. Smalltalk geschrieben 23.08.2015 18:44
    Geht noch. Also halbwegs. War schon mal schlimmer. Aber das Auf und Ab. Das ist irgendwie nervig. :/ ~ Moin. ...

  68. Problem mit mehreren Festplatten geschrieben 23.08.2015 18:43
    In dem Fall hilft "normalerweise": -Sicherheitshalber ein Backup der Win7-Platte anlegen -System von Linux o.ä. starten (LiveCD/Stick) -Von dort gdisk ausführen (je nach Live-System läßt ...

  69. Ordner Feigabe (Samba/Cifs) geschrieben 23.08.2015 18:39
    Ah, also doch andersherum. Was ist das denn für ein Freigabename? Vielleicht ist er zu lang und/oder enthält Sonderzeichen. ...

  70. Grafikkarte hinüber? - HP8460p geschrieben 23.08.2015 15:10
    Bei HP immer einen Versuch wert: 1. System herunterfahren 2. Stromkabel, soweit angeschlossen, ab 3. Akku raus 4. Warten (ca. 10s) 5. Stromkabel ran (erstmal ohne Akku) 6. Rechner starten und ...

  71. Problem mit mehreren Festplatten geschrieben 23.08.2015 15:06
    Überprüf mal, mit Crystal Disk Info zum Beispiel, wie der Zustand der Festplatten aussieht. Das klingt nämlich ein bißchen nach Festplattensterben. Hintergrundinfo: UEFI - und Windows - stören sich ...

  72. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 23.08.2015 12:52
    Wenn man sich die Zeit nimmt und diesen Thread hier durchliest... bekommt man eigentlich alle Informationen, die man braucht oder brauchen könnte. In Kurzform: - Die CPU muß es können - es muß genug ...

  73. Ordner Feigabe (Samba/Cifs) geschrieben 23.08.2015 12:40
    Mh? Registry? Soll die Freigabe nicht auf dem RasPi liegen? Einfach die zugehörige smb*.conf bearbeiten und eine entsprechende Sektion hinzufügen: [Freigabe] path = /pfad/zur/freigabe # Wo ...

  74. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 23.08.2015 12:26
    Würde für kommagetrennte Werte Batch komplett außen vor lassen und stattdessen Powershell verwenden. Denn das kennt Import-Csv und Export-Csv. Damit lassen sich solche kommagetrennten Werte direkt ...

  75. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 22.08.2015 11:11
    Was verstehst Du unter "Installation weg"? Klingt ein bißchen nach so-gut-wie-toter Festplatte. ...

  76. Zugriff auf Zielordner verweigert geschrieben 22.08.2015 10:39
    Und stell die UAC wieder etwas stärker, wenn Du schon als Admin unterwegs sein mußt. - NB: Das ist ein Sicherheitsloch. Und zwar ein großes. Als Admin ist man nicht im Web unterwegs, wenn man nicht ...

  77. Smalltalk geschrieben 22.08.2015 07:23
    Na wenns jetzt geht, ist es doch gut. Glaub das waren damals Lizenzprobleme. Ist ja auch schon was her. Aber dafür läßt sich mit dem Standalone BD und DVD und so weiter gucken bzw hören (CDDA, ...

  78. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 23:53
    Tun die Dinger inzwischen was sie sollen? Ich hatt mir meinen "richtigen" damals nicht zuletzt deswegen gekauft, weil man BDs faktisch nicht am Rechner abspielen konnte. Besonders, wenn man ...

  79. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 23:11
    Klingt nach Putzfrauensyndrom. - Schau auch ab und zu nach BD-Playern, was es so gibt. Aber irgendwie scheinen die alle nix mehr groß zu taugen. ...

  80. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 21:54
    Vor dem Bluray-Player. Gabs letztens für 8 Euro oder so bei amazon auf BD. Also alle drei Teile, meine ich. Zugeschlagen. Kino, mh. Solang wie da keiner vor einem rumtanzt oder mitsingt oder sonst ...

  81. RAM Fehler geschrieben 21.08.2015 21:49
    Nur als Info: bei den Kingston KVR-Modulen bekommst Du auch nicht zwangsläufig ein identisches Modul. Das kann jederzeit passieren, daß sich die Revision mit anderen Chips oder anderen Controllern ...

  82. PC Zusammenstellung² geschrieben 21.08.2015 19:43
    Kommt drauf an was Du davon brauchst. Rein theoretisch reicht jedes Home (Starter jetzt nicht im Ernst). Schau in die Win7-Editions-Matrix (vereinfacht) (*) rein und guck was Du brauchst. Ultimate ...

  83. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 19:38
    Grad mal aus Interesse er-google-t. Wie absolut albern. Da muß man seine Formeln patchen, weil der gesuchte Wert auf der falschen Seite steht. Wei bescheuert ist das denn? Welchen logischen ...

  84. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 17:55
    Tiger: Naja, unser Spieß ist berüchtigt dafür, da Fallstricke einzubauen. Und wenn man da nicht aufgepaßt hat beim Lesen hätte man da teilweise Pech gehabt. Sturmi: Nö, ich sag doch ganz banal. ...

  85. Smalltalk geschrieben 21.08.2015 14:50
    So, nächste Klausur wech Das ärgste da dran wars Dreimal-Lesen-Müssen. Damit auch wirklich hinten das rauskommt was der Bursch haben wollte. Ansonsten, meh. Wie erwartet relativ albern. Kein Wort zu ...

  86. Smalltalk geschrieben 20.08.2015 21:58
    Den Tiger täts freuen. Müßt auch noch lernen. Blödsinniges Zeuch. Für Excel. Also doppelt blödsinnig. Aber keine Lust,kostbare Zeit zu verschwenden, weil ich den Mist erst noch live raussuchen muß. ...

  87. Smalltalk geschrieben 20.08.2015 21:54
    Moin Schon wieder so früh am Abend. ...

  88. Wo sind die Lizenzbestimmungen? geschrieben 20.08.2015 21:50
    Im Zweifel findest Du alle Lizenzbedingungen zu allen Microsoftprodukten in allen unterstützten Sprachen unter [ http://www.microsoft.com/useterms ]. ...

  89. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.08.2015 21:46
    Für Tor überwacht man halt die Einstiegsknoten. Notfalls ist halt der Betreiber desselben schuld. So wird man das auch los -- verknacke die Tor-Node-Betreiber, die betreiben dann keine Nodes mehr und ...

  90. Deutschsprachige Dokumentation über Torrent-Tracker-Kommunikation geschrieben 20.08.2015 21:33
    Die Spezifikation des BitTorrent-Protokolls findest Du hier . Ohne Englischkenntnisse wirst Du aber nicht weit kommen, wie bei den allermeisten solcher Spezifikationen auch. - Nur für den Fall, daß ...

    • 115 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1