WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 879 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
7.954 (2,05 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
63.916
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 22:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 158 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. 2,5" HDD Gehäuse für 15mm Bauhöhe geschrieben 24.02.2018 23:30
    Guckst Du bei GH ins Datenblatt, da steht es scheinbar richtig mit 23mm. Sieht mir wie ein Copypasta-Job aus.

  2. 2,5" HDD Gehäuse für 15mm Bauhöhe geschrieben 24.02.2018 19:08
    Aber nur, wenn man unter Besonderheiten noch die 15mm Bauhöhe antickt.

  3. adaptec raid 6405e fw-update - platten werden nicht mehr angezeigt geschrieben 21.02.2018 18:51
    Und wozu das Update? Mal gucken, ob es neue Treiber gibt. Normal passen die zu den FW-Versionen. Wenn nicht, Treiber deinstallieren, neustarten und dann wieder installieren. Hilft das nichts, ...

  4. [Win 10] Netstat gibt komsichen Wert aus geschrieben 21.02.2018 00:48
    Mal netstat ein -n mitgeben. Das miner ist allein nicht sehr aussagekräftig. Außerdem sollte netstat noch -b verstehen. Das verrät, wer sich um die Überwachung welches Ports kümmert. Dazu braucht es ...

  5. Benutzerkonten nachträglich einschränken geschrieben 21.02.2018 00:43
    Normale Benutzer dürfen erst gar nicht per Remote Desktop. Dazu müssen sie in die Remotedesktopbentzergruppe rein. Ansonsten kann es ggf Probleme geben, wenn mit den Konten schon was gemacht wurde, ...

  6. Windows 98 Kein Samba Zugriff mit DNS Zone im Netzwerk. geschrieben 20.02.2018 00:38
    Win9x will WINS oder NetBIOS. BIND also entsprechend einrichten. Oder halt einfach über den NetBIOS Namen zugreifen statt über den DNS-Namen.

  7. Festplatte weg... geschrieben 19.02.2018 19:09
    0 NICHT MEHR auf diese Platte schreiben 1 Sektorbasiertes Image davon anlegen (das wird dann ohne Kompression ca 2TB) 2 Linux Live-Stick erstellen, am besten an einem anderen PC 3 Davon starten und ...

  8. Internetsicherheitseinstellungen geschrieben 18.02.2018 23:25
    Solange wie Dir klar ist, daß Du dann auf keinen der (Web-)Server im 61er Netz erreichbar ist, je nachdem wie groß Du die Subnetzmaske gewählt hattest. Und solange Dir klar ist, daß so gut wie jede ...

  9. KeePass Sicherheit geschrieben 18.02.2018 15:26
    Zitat Derzeit ist das Passwort 36 Zeichen lang, enthält große und kleine Buchstaben sowie Zahlen. Zum Merken oder zum irgendwo speichern? Wenn Du Dir eine Paßphrase hast, die Du Dir gut merken ...

  10. Batch porgrammierung | Hilfe: geschrieben 17.02.2018 19:26
    Vergiß Batch. Schon deswegen, weil die Ausgabe zum Krampf wird. ... Das heißt, unter der Annahme, daß nach wie vor ANSI-Befehle nicht unterstützt werden; ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, da ...

  11. Verschlüsselungssoftware für USB Stick geschrieben 15.02.2018 22:03
    Wird nichts nützen. Kauf Dir einen neuen Stick und verschlüssel den. Stichwort Plaintext-Attacke: Hat man einen Datenträger mit Daten und verschlüsselt den, dann wird man notwendigerweise Reste von ...

  12. Fehler im Forum? geschrieben 15.02.2018 07:28
    Seit gestern gibt's bei mir keine "neuen Inhalte" mehr im "mobilen Forum". Habt ihr da was geändert? Oder liegt es an mir? Auf der "normalen" Seite funktioniert ...

  13. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 13.02.2018 19:40
    Mehr Werbung braucht die Welt! Fall Out Boy ~ Wilson (Expensive Mistakes) ...

  14. Kodi Multiuser geschrieben 11.02.2018 11:41
    Kodi ist (leider) nach wie vor nicht wirklich für Multiuser zu gebrauchen. Ja, man kann die Datenbank auslagern (in ein MySQL-DBMS). Aber das erfordert, daß alle Clients dieselbe Kodi-Version ...

  15. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 10.02.2018 01:01
    Alles oberhalb 1060 langweilt sich bei FullHD. Die Karten sind dafür da, Bildschirme mit 1440p oder höherer Auflösung ordentlich in den Hintern zu treten - das Plus an Leistungsbedarf ...

  16. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 09.02.2018 20:17
    Man sollte halt die Datenträger ein bissel im Auge behalten. Ansonsten ist das ein Fall von Einmal gut gekauft, lange gut gehalten. Wenn die Graka nicht reicht... neue rein. Allerdings vorher noch ...

  17. Windows VPN - Welche Ports müssen noch freigegeben werden geschrieben 06.02.2018 19:10
    Ich würde vorsichtig behaupten wollen, daß das nur sekundär was mit VPN zu tun hat. Kenne jetzt die Windows-VPN-Variante nicht, aber "normal" hat man für VPN einen eigenen Netzwerkadapter ...

  18. HOW-TO: Zertifikat für den Microsoft-Store mit openssl erstellen geschrieben 06.02.2018 19:06
    Danke für das Howto. Nur zwei kleine Dinge, als Überlegung: -1- Vielleicht in den Titel dazuschreiben, daß es in Richtung How-to geht und nicht eine Frage ist? -2- PowerShell kennt (ich glaub ab ...

  19. Nachtrag Leserverarschung geschrieben 04.02.2018 23:11
    Nope, sorry. Nix Ton hin oder her. Der Ton macht die Musik und jeder von uns muß entweder gelernt haben -- oder dies noch tun --- daß man seinem eigenen Anliegen schadet , wenn man es nicht ...

  20. [geloest] Pi - Phyton Code umschreiben geschrieben 03.02.2018 21:44
    Klingt logischer. Stand da halt nur anders. Na, solange es tut.

  21. VirtualBox auf Festplatte einrichten und booten geschrieben 02.02.2018 21:31
    Guckst Du hier . Aber aufpassen, die Chancen stehen gut, daß sich Windows (als Host) und die VM gegenseitig an den Karren fahren und sich um die Kontrolle übers betroffene Volume kloppen. Den ...

  22. Linux auf HDD Partition Windows 10 auf SSD - leider startet Linux geschrieben 02.02.2018 18:22
    Und was ist das für ein bootmenü? Grub(Linux) oder das windowseigene? Ja, man kann das festlegen. Aber das "wie" und "wo" leitet sich aus dem "was ist es" her. ...

  23. [Gelöst] Windows 98: Fehlende OpenOffice-Einträge im Kontextmenü Neu geschrieben 02.02.2018 18:20
    Unter Win9x interessiert die Registry nicht. Da gibt es ein Verzeichnis ShellNew im Dateisystem, wo Vorlagendateien reinkopiert werden müssen. "Oft" können die leer sein (0byte), aber nicht ...

  24. Ist meine HDD kaputt ? geschrieben 01.02.2018 23:43
    Defragmentierung ist ne ziemliche Last; gut möglich, daß das Ding den Hitzetod gestorben ist währenddessen. Soweit möglich das Teil von einem externen Datenträger starten (zB mit einer ...

  25. [geloest] Pi - Phyton Code umschreiben geschrieben 01.02.2018 23:31
    Naja, Dein Code synchronisiert nicht mehr mit DT. Was zur Folge hat, daß -zumindest erwartungsgemäß- die Ausgabe nicht mehr auf "nur, wenn wirklich was passiert" beschränkt ist. Jedenfalls ...

  26. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 29.01.2018 08:52
    Ich weiß nicht recht. Denke, da steckt irgendwo anders noch ein Würmli drin. Sehe zumindest spontan nichts in der Logik, was da fehlerhaft sein könnte (ohne Gewähr); daher würd ich vorschlagen, ...

  27. Smalltalk geschrieben 28.01.2018 21:54
    Da steht nur, daß der Karton unterschiedlich groß ist (paar Millimeter). Sonst hat der eine einen anders aussehenden Fuß. Sonst scheinen die identisch. Na, ist auch egal. Ist auf jeden Fall ein TV. ...

  28. Smalltalk geschrieben 28.01.2018 20:25
    Jetzt mußte ich doch gleich gucken, ob das das auf der Hauptseite beworbene Teil ist. Fast. Und für tv hätt ich auch keine Ansprüche. Das hängt bei mir nur alles zusammen, damit jeder Mitspieler ...

  29. Smalltalk geschrieben 28.01.2018 15:12
    Du und Dein Dart. Und ja, klar mißt man das am Vorherigen; bei mir was das halt so ne 24"-TFT-Allroundmöhre und da fällt das dann schon auf, wenn das Bild plötzlich nicht nur von "genau ...

  30. Smalltalk geschrieben 28.01.2018 03:26
    Da muß das ja ein gro~ßer Kasten sein, wenn das Internet da reinpassen muß. Ich schau schon immer mal nach 4K-Material bei amazon, aber jedesmal wenn ich doch noch was gefunden hab was VIELLEICHT ...

  31. Smalltalk geschrieben 27.01.2018 21:03
    Stimmt. Ich wollt ja wieder mal bei der BC vorbeischauen. Und macht nichts, ich bin auch flausch- ... okay, nicht flauschiger, sondern fleischiger, aber egal. Re: Polaris, naja Microsoft liest hier ...

  32. Smalltalk geschrieben 27.01.2018 20:44
    Bisse Chinese? Erzähl mal, was Du so scönes gekauft hast.

  33. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 27.01.2018 12:09
    Vielleicht zur weiteren Erleuchtung: - "Sicher entfernen" macht dasselbe wie ein "umount" unter Linux. Analoge Möglichkeiten gibt es unter Windows zwar auch, aber "sicher ...

  34. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 27.01.2018 04:21
    Sagt ja keiner, daß man batch nicht nehmen kann. Aber für Arithmetik ist alles besser als Batch und es besteht kein Grund, eine Umgebung zu verwenden, die auf das Problem nur schlecht paßt. Besonders ...

  35. [gelöst]Batch-Programmierung geschrieben 26.01.2018 17:45
    Muß es batch sein? Schau Dir mal PowerShell an. Das kann nativ rechnen. Batch ist für sowas nicht geeignet.

  36. Ausflug von Win 10 in die Linux-Welt beenden geschrieben 26.01.2018 15:44
    Ja sag ich doch... oder nicht? Linux und Dokumente teilen sich die Festplatte. Und genau das hab ich angemarkert. An der Stelle vielleicht noch mal etwas genauer: - 1 - Festplatten sind keine ...

  37. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 25.01.2018 23:42
    98 konnte Volltextsuche? Mit welcher Rechenpower? Später hat das dann so gut funktioniert, daß reihenweise Desktopsuchmaschinen an den Start gingen. Google Desktop anyone? Bei den PDFs kommt’s halt ...

  38. Ausflug von Win 10 in die Linux-Welt beenden geschrieben 25.01.2018 19:04
    Und beim nächsten Mal drauf achten, eigene Dokumente -- allgemein Persönliches --- nicht auf derselben Partition zu speichern wie das Betriebssystem. Microsoft drängt ein bissel dazu, aber unter ...

  39. Welche Weiterbildung als Fachinformatiker (Abschluss: 2008)? geschrieben 24.01.2018 20:33
    Tja... was, falls überhaupt, für Zertifizierungen hast Du denn schon? Ansonsten bietet sich für Windows-Client/Serversupport ja ein Microsoft-Zertifikat förmlich an. Gibt's auch alle möglichen ...

  40. Ordner verschwunden geschrieben 24.01.2018 03:34
    Wer hat wo wie wann was umbenannt? Bissel undurchsichtig. - Kommandozeile aufmachen und in das Verzeichnis der fraglichen externen Festplatte wechseln, worin sich der bewußte Ordner befinden sollte. ...

  41. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 22.01.2018 02:22
    Ja wie gesagt, interessiert eh kaum jemanden mehr. Hauptsache es tut. Ich mein, wenn schon sonst nix, dann wollen die Leuts w10 ja haben und ich schätze, für MS ist das genug. Mit Privat und Client ...

  42. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 21.01.2018 22:07
    Eine Win7-Lizenz für zwei PCs? Alles mögliche, aber nicht zulässig. Und wenn man auf 10 aktualisiert (außer mit einer "echten" Vollversion) dann wird die ...

  43. Schreiblet geschrieben 21.01.2018 14:05
    Applestore müßte ich mir gut überlegen, weil das >100km in alle Richtung sind. Wobei das sicherlich auf dem Programm stehen würde, wenn sich da was rauskristallisieren sollte oder wenn ich eh mal ...

  44. Schreiblet geschrieben 21.01.2018 12:16
    Und ja, drüber nachgedacht habe ich auch. Aber, ich fühl mich schon so spinnert genug, ich glaub wenn ich anfange mit der Hardware zu reden, dann ist alles aus. Das war noch nie was für mich. Mit ...

  45. Schreiblet geschrieben 21.01.2018 00:25
    Mir geht es eigentlich wirklich nur um die Schreiberitis. Ich suche was, das mir meinen Block und Stift ersetzen kann, und das möglichst gleichwertig, nur halt ohne die Unordnung. Für erste ...

  46. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 21.01.2018 00:24
    IIRC ist das doch eh alles egal, solange das keiner anfechtet? Aber eine Frage hätte ich da noch: Was zum Henker hat das mit Scannern zu tun? *kopfkratz* ...

  47. S/PDIF: Aktivierter Eingang verhindert Standby/Ruhemodus geschrieben 20.01.2018 19:42
    Ich ärger mich auch immer mehr über das Zusammenspiel AVR-PC. Monitorstandby geht nicht, Audiodaten durchschleifen wenn AVR im Standby ist geht auch nicht (egal ob man das aktiviert oder nicht)... ...

  48. Installiertes Winfuture UpdatePaket erkennen geschrieben 20.01.2018 19:37
    IIRC hatte auch Wsusoffline die Option, Updates einzuschränken Aber keine Gewähr; ggf selber mal in die Optionen schauen, was da kann und was nicht. Mglw könnt man das WF-Update-Pack (soweit sowas ...

  49. MP3Tag - Dateinamen umbennen geschrieben 20.01.2018 19:29
    Ja geht, über das "Convert"-Menü (spätestens Filename-to-Filename tut, was Du möchtest). ABER Du mußt ihm erlären, WIE. Dazu mußt Du Dir die MP3tag-Abfragesprache anschauen, um dem Programm ...

  50. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 20.01.2018 11:00
    Die Idee bei Dokumentscannern ist, Input gleich Outputauflösung zu haben. Dadurch fällt -jedenfalls theoretisch- jegliche Interpolation weg. Mir ist ein Scanner lieber, der nicht alle Falten ...

  51. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 20.01.2018 04:46
    Kopien kann man effektiv von allem machen, wozu man in der Lage ist. Aber in den Umlauf bringen darf man sie nicht immer, und bei Geld hört wie so oft die Freundschaft auf; weil wenn man da ...

  52. Datei zu groß obwohl ausreichend Speicher vorhanden geschrieben 20.01.2018 04:37
    Schon mal den Status von Volume Shadow Copy überprüft? Evtl grabbelt sich der den Extrabedarf an Platz.

  53. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 20.01.2018 04:33
    Wenn Windows aktiviert wird, heißt das nicht, daß man eine Lizenz besitzt (die nicht illegal sein kann; entweder hat man eine oder man hat keine). Wobei man in diesem Fall, glaub ich, eher ...

  54. S/PDIF: Aktivierter Eingang verhindert Standby/Ruhemodus geschrieben 20.01.2018 04:21
    Hatte dasselbe Problem mit einem Onboard-SPDIF auch; war der in Betrieb, war an irgendwelches Energiesparen nicht zu denken. Ich hatte immer daß Gefühl, daß der PC den Bereitschafts-Link auf SPDIF ...

  55. UAC Problematik geschrieben 18.01.2018 19:42
    - Wenn die Meldung nicht kommt, kannst Du - bzw allgemein die bewußten Mitglieder der jeweiligen Admingruppe(n) ---- auch nicht dort zugreifen. Wenn Du zugreifen WILLST (naja, oder mußt), dann muß in ...

  56. Solide aktuelle Mittelklasse Grafikkarte gesucht geschrieben 17.01.2018 00:33
    Derzeit leider gar nicht. Die Preise sind momentan gegen den Baum. Wenn Du kannst, warte noch ein bissel bis sich das auf einen normaleren Pegel eingestellt hat... und Hardware überhaupt erstmal ...

  57. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 17.01.2018 00:13
    Ich würd ja sagen, Du mußt überhaupt nix machen außer Ruhe bewahren, aber dann bin ich wahrscheinlich auch doof.

  58. [geloest] C# Rückgabetyp weniger zugreifbar als aufrufende Methode geschrieben 15.01.2018 21:22
    Hat das einen Grund, daß Du das nested strukturierst? Du versuchst halt eine ContactTable zurückzugeben, die public sein soll, aber die zugehörige Klasse ist private. Mit nested ...

  59. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 15.01.2018 20:49
    Eh? Ach du dicke. RIP. ...

  60. Meltdown, Spectre ich steigt da nicht mehr durch was nun was ist geschrieben 15.01.2018 18:16
    Türlich isses Schwachfug, aber hey, Panik.

  61. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 13.01.2018 15:24
    Sicherlich ne blöde Frage, aber werden Negative automatisch invertiert? Oder muß man die nachbearbeiten? Hatte bisher Scanner unter "naja, nicht wirklich" verbucht, aber nen ganzen Stapel ...

  62. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 13.01.2018 01:16
    Es war einfach ein hanebüchenes Beispiel in die Richtung, "wie es auch gehen könnte", analog allen anderen hanebüchenen Vorschlägen hier. Per Webserver würd ich ...

  63. 7-zip geschrieben 13.01.2018 00:08
    Oh? Und was holen die da raus? Muß ich mir wohl mal angucken.

  64. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 13.01.2018 00:07
    Was wollt ihr immer mit PHP? Gottverdammmich. Und den TO haben wir auch schon lange (erfolgreich) vergrault. Wie wär's mit PowerShell? Da gibt es Import-Csv.

  65. HTML5 Videos geschrieben 13.01.2018 00:06
    Also "normalerweise" folgt die Auswahl der Quellen gemäß der Anordnung im Quellcode. Was zuerst kommt, wird auch zuerst ausgewählt.... so "sollte" es funktionieren. Wenn es das ...

  66. Win7 als Administrator ausführen geschrieben 12.01.2018 08:15
    Nope, wir haben versucht, Dir sinnvolle und passende(re) Ansätze aufzuzeigen. Wenn die Hand wehtut, dann macht man keine Herztransplantation.

  67. Office 2013 macht, was es will ... geschrieben 12.01.2018 00:53
    VM?

  68. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 12.01.2018 00:52
    Ze longwhile?

  69. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 11.01.2018 22:46
    Richtig. Deswegen trennt man ja auch Code und Daten. Schlauerweise hat man zwei Dateien: Eine mit dem HTML-Code drin und Platzhaltern für die Ausgabe. Und eine Datei mit dem Code drin. Dann läßt man ...

  70. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 11.01.2018 22:08
    PHP ist wie ASP. Man kann das ganz problemlos inline bauen,(fast) egal wo und wie. Nachteil ist natürlich, daß es irgendwann unübersichtlich und unwartbar wird, also muß man ...

  71. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 11.01.2018 18:42
    Holger: Ich hatte das kopiert und meine Umgebung schließt Tags automatisch, da waren dann eine Stange Tags drin, die alle noch offen waren. Ich hab's noch hier: ...

  72. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 11.01.2018 08:51
    Hach ja Für unseren Gipselmob ein Stück lauffähigen Code (keine weitergehenden Änderungen): # cat test.php <!doctype html> <html lang="de" > <head> ...

  73. CSV in PHP einlesen und als Tabelle ausgeben geschrieben 11.01.2018 07:31
    Das kann so nicht funktionieren. Nicht mal dann, wenn PHP installiert ist. Die Zeilen geben nämlich nicht jeweils 6 Einträge her, sondern -wenn der Auszug oben stellvertretend richtig ...

  74. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 10.01.2018 20:51
    Ja was glaubst Du denn wozu es Wasserkühlung gibt.

  75. Mobil Funk Provider haben alle die Telefon Flat abgeschafft geschrieben 10.01.2018 19:21
    Ich seh die überall nachgeworfen. Aber ich find es schön, daß es jetzt alternativ (wieder!) flat-freie Angebote gibt. Die lohnen sich zwar nach Blick auf die Preiskalkulation zumindest imo nicht ...

  76. Windows Update vom Standard Konto geschrieben 10.01.2018 19:16
    Läuft normal. WU läuft ohnehin im Systemkontext; würde es das nicht, könnte es auch nix machen. Das kann man einschränken, daß nicht-Admins da nicht randürfen, aber da Du das nicht möchtest, betrifft ...

  77. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 10.01.2018 19:14
    Interessiert doch keinen Keks, was da wo liegt. Wer braucht schon eine Recoverypartitition? Ich hab auch keine. Wozu? Plus, bei dynamischen Datenträgern ist Verteilung normal und erwartet. Ob ...

  78. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 10.01.2018 08:50
    Hmm... ein Was gibt es immer: Bluescreen. Standardmäßig startet der da ja auch einfach neu und man weiß hinterher nur, was war, wenn man ins Eventlog schaut und/oder eine neue .dmp-Datei vorfindet. ...

  79. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 10.01.2018 08:39
    Das Problem ist, daß MS' dynamische Datenträger buchstäblich "irgendwas" sind. Das wird ja auch nicht über die Partitionstabellen geregelt, sondern über eine ...

  80. Datenträgerverwaltung teilt Partition merkwürdig auf geschrieben 10.01.2018 00:31
    Und deswegen predige ich schon seit Jahren: Partitionen sind keine Volumes. Bei Dynamischen Datenträgern merkt man das dann sogar. Was das genau für ein Volumetyp ist, müßte man über ...

  81. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 10.01.2018 00:23
    Hatte ich nicht. Meiner startet dann einfach nicht neu, und wenn es Monate wären. Allerdings hab ich ihm auch die Warnerei abgewöhnt und er schreibt nur noch bei WU selber, ob ein Neustart wartet. ...

  82. AMD Radeon HD6850 aussondern ? geschrieben 09.01.2018 19:27
    Wen interessiert, wie aktuell der Treiber ist? Die Karte muß laufen und sie muß gut laufen. Dafür sind erwartungsgemäß die letzten verfügbaren Treiber eh nicht die besten. Besser wäre wohl ein ...

  83. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.01.2018 19:24
    Also ich kenn kaum jemanden, der "dazwischen" hängengeblieben ist. Die einen nehmen 7, weil sie die Kacheln nicht wollen, und die anderen nehmen 10. Lizenzkosten spielen ja nun keine Rolle ...

  84. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 09.01.2018 19:18
    Was macht ihr denn mit euern USB-Sticks? Die werden einmal erstellt, benutzt, und dann zur nächsten Benutzung freigegeben. Wofür gibt's Datengräber? USB-Stick wird ausgepackt, wenn mal irgendwas ...

  85. Cover in mp3 einfügen geschrieben 09.01.2018 07:23
    Man kann aber auch PowerShell nehmen. Zumindest dann, wenn das wirklich automatisiert ablaufen soll und der Weg per MP3tag keine (gute) Option sein sollte. (Was allerdings auch mein Mittel der Wahl ...

  86. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 09.01.2018 07:07
    Hey, es gibt doch schon Pt 4 zum Posten Vielleicht sollte hier einer zumachen und als Abschlußpost einen Link setzen? —— Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 ...

  87. Cover in mp3 einfügen geschrieben 08.01.2018 19:31
    Warum so aufwendig? Cover sind doch albenspezifisch und nicht titelspezifisch (unter Alben subsumier ich mal Singles). Also %album%.jpg referenzieren und man hat sehr viel weniger Aufwand. ...

  88. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 08.01.2018 19:28
    Bis sie nicht mehr funktionieren. Gebrannte DVDs halten soo lange auch nicht. Bei gepreßten sieht das natürlich anders aus, aber die kosten auch ein bissel mehr. ...

  89. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 08.01.2018 05:12
    Hä <= Frachzein eglssn

  90. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.01.2018 05:09
    Bei mir ja auch, nur nicht über die App. Stört mich aber nicht so sehr, ein oder zwei Mal durch X viele UAC Prompts gejagt, mich gefragt ob MS ernsthaft will, daß Anwender NICHT das Adminkonto nehmen ...

    • 158 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1