WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 762 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
7.006 (2 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
52.386
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 00:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 144 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Win Explorer zeigt im Bereich Audio MP3 keine Inhalte derTags mehr an geschrieben 19.02.2017 13:43
    Die Spalten bei Explorer sind da wirklich konfus. Man braucht den richtigen Handler, der muß richtig registriert sein, und dann braucht man noch ein Spalten-Mapping, wo gesagt wird, welche Spalte was ...

  2. arbeitsspeicher immer überlastet geschrieben 19.02.2017 01:47
    Na wenn der Arbeitsspeicher in einer Form belegt ist, daß vernünftiges Arbeiten damit nicht mehr möglich ist, würd ich das schon als 'überlastet' bezeichnen. Wie erwähnt gibt der Process ...

  3. brother mfc2740dw findet sich nicht im lan geschrieben 19.02.2017 01:43
    Mh.... wenn die LinkActive-Status-LED nicht mal leuchtet, ... mh. Sind wir sicher, daß das Kabel außer richtig steckt auch noch okay ist? Funktioniert es denn mit einem anderen Gerät ordnungsgemäß? ...

  4. Software-Raid 1 Win 10 Hilfe benötigt. geschrieben 18.02.2017 22:10
    Rechnen? Nein. Aber ein Restrisiko bleibt und läßt sich nicht abstellen. Besonders, wenn jemand auf die Idee kommt und mittendrin den Stecker zieht (oder hart ausschaltet) . Aber wie erwähnt, das ...

  5. Software-Raid 1 Win 10 Hilfe benötigt. geschrieben 18.02.2017 22:00
    Zwei Dinge: -1- Windows RAID ist volumebasiert, nicht datentraegerbasiert. Wenn die zweite Festplatte zu klein ist -- und ja, sowas kann bei verschiedenen Chargen derselben Festplatte durchaus ...

  6. Startseite personalisieren geschrieben 18.02.2017 12:27
    Dann müßte man so ne Art optionalen Premiumaccount einführen, so wie es CB macht. Aber irgendwas sagt mir, daß man da mehr Aufwand und Kosten als Nutzen von haben würde. Frontseite anpassen? .... Für ...

  7. boot Partition vergrößern/zusammenführen? geschrieben 16.02.2017 19:46
    Probier Dich mal mit $ sudo apt-get remove linux-image=4.2.0-42* ob das eher von Erfolg gekrönt ist. Spontan würd ich auch davon ausgehen, daß man unter ubuntu mit dpkg -l (klein L) linux-image* ...

  8. Users soll wieder Benutzer heißen geschrieben 16.02.2017 19:40
    Und +S und +H sind auch drauf gesetzt? Kurzer Check hat ergeben, daß das Ding außerdem als UTF16LE gespeichert ist. Vielleicht das weiter. Letztlich ist das aber zu 100% kosmetische Sache und daß da ...

  9. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 16.02.2017 19:35
    Candlebox: Im Aneinandervorbeireden werden wir noch beide zu Profis. Hattest Du das verlinkt gehabt? Sorry. War früh am Morgen. Und es gibt da ja noch die ZIP-Dateien, die Windows aber ...

  10. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 16.02.2017 08:33
    Und was verstehst Du unter einem "komprimierten Ordner"? Jaja, ich weiß. Windows und seine Unarten, sein Zeugs vernünftig zu benennen. Und wenn Du mit "komprimierter Ordner" ...

  11. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 16.02.2017 07:46
    Ist halt eine Budgetfrage und die Pentiums machen sich hier erstaunlich gut. Sicher kann man keine Wunder erwarten: aber für ca. 50 Euronen dann irgendwie doch schon wieder, so vor dem Hintergrund ...

  12. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 16.02.2017 07:33
    Na nö. Nicht nur Deine. Wer zieht freiwillig noch die letzten Redundanzen aus Daten, die sonst nicht weiter verfügbar sind und, so wie ich das verstehe, auch nicht wieder beschafft werden können? - ...

  13. Be Quiet Dark Power 11 550W geschrieben 16.02.2017 00:00
    Spontan würde ich ja erwarten, daß es einfach nicht mehr notwendig ist. Früher™ wurde ja auch gerne mal der NT-Lüfter als Gehäuselüfter mit zweckentfremdet. Da würde ein Nachdrehen auch eher ...

  14. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 23:26
    Okay, die Netzteile da sind bei ~50% Last laut Papier am effzientesten... bei einem absoluten(!) Effizienzminimum von ~75% (und das grenzwertig) bis maximal ~87%. Das sind selbst über die Extreme ...

  15. Programmordner verschieben geschrieben 15.02.2017 21:44
    Also mir ist keins geläufig. Sogar die Epps müßte man eigentlich umziehen lassen können, indem man deren Standardvolume umändert. Das ist aber zugegeben schon schwieriger. --- Insbesondere wegen der ...

  16. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 21:37
    Also wenns die Leistungsklasse sein soll, müßt es schon ein i7-6700/7700 mit oder ohne K sein. Und was die 50% angeht, das war mal vor laaaaaaaaaanger langer Zeit. Netzteile sind bei ...

  17. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 21:32
    Okay, gut, da ist was dran. Ist jetzt natürlich die Frage, ob die CPU auf dem Board auch die Leistung ausspielen kann, aber der Argumentation wegen gehen wir davon mal aus. Wobei ich aber auch denke, ...

  18. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 19:48
    Ich will ja nix sagen, aber mit Ryzen würde man sehr viel mehr erreichen und bis dahin mit Intel auch. 220W sind... ohne weitere Worte einfach nicht zeitgemäß für Leistung-In/Leistung-Out. ...

  19. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 15.02.2017 19:44
    Wurde ich grad von der Kerzenkiste als 'altes Eisen bezeichnet? Und ich sag doch, Ralph*S*. Das S steht für Short. I wäre Intermediate gewesen. Und RalphXL dann die überlangen Antworten. ...

  20. Eingeschränkten User erstellen, nur Spiele anwählbar geschrieben 14.02.2017 23:59
    "Nur für die Betriebssysteme..." Wenn's eins von denen ist, wird das sicherlich funktionieren, sonst aber nicht, und unter 10 ganz sicher nicht. Ja, klar gibt es weitergehende ...

  21. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 14.02.2017 23:18
    Ralph I is ein anderer User. This is Ralph S , thank you. Ohne ausschalten ein vollständiges Abbild sieht schlecht aus. Dafür benötigt es, von allem anderen abgesehen, zunächst erstmal einen ...

  22. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 14.02.2017 20:29
    Ich erinner mich noch gut genug an diese Telefone mit zweigeteiltem Hörer, wo man nämlich mit der Guschn an die fest montierte Sprechmuschel ran mußte und das "Hör-Teil" zur selben Zeit ans ...

  23. Eingeschränkten User erstellen, nur Spiele anwählbar geschrieben 14.02.2017 20:20
    Ja... aber warum sollte? Wenn Du einen neuen Benutzer anlegst und der ist nicht Administrator, dann kann sich dieser Benutzer seine Umgebung schon so einrichten, wie er das gerne hätte... das hat ...

  24. Firmenlaptop braucht zu Hause lange zum anmelden geschrieben 14.02.2017 04:05
    Warum das so ist, läßt sich pauschal nicht beantworten. Die wahrscheinlichste Option ist, daß da irgendwelche Netzwerk-Mappings konfiguriert sind, die aber natürlich von zuhaus aus nicht erreichbar ...

  25. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 14.02.2017 03:46
    Will ich wissen, warum Du mit IWV rausgehen willst? Ist das der Nostalgiefaktor, oder gibt es da Gründe für? ...

  26. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 14.02.2017 03:35
    Da war doch vor kurzem dieser Artikel auf der Hauptseite re: Gaming-PC auf Pentium-Basis... vielleicht damit? Als 'aufrüstbar' paßt erstmal. Da hast Du glaub ich derzeit nicht viel ...

  27. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 13.02.2017 20:11
    Da gab es das AmazonVideo-Angebot ja auch noch extra, also einmal Prime und einnmal den Streaming-Zugang. Mir aber auch egal, ich bestell immer noch gerne bei amazon, aber bei weitem nicht mehr so ...

  28. Komisches Verhalten der Maus geschrieben 13.02.2017 01:47
    Schau mal nach, wie der COM-Port konfiguriert ist, was für Anforderungen die Maus ans serielle Protokoll hat, und ob beides zusammenpaßt. Und ob da irgendwas in config.sys/autoexec.bat eingetragen ...

  29. boot Partition vergrößern/zusammenführen? geschrieben 13.02.2017 00:28
    Eine lvm volumegroup... damit wird das umständlich. -- "Eigentlich" reicht der Platz für /boot durchaus. Schau da mal nach, was da frißt. Bei ubuntu bleiben ständig mal olle Kernels da drin ...

  30. Bei wem Domains registriert bzw. kaufen? geschrieben 13.02.2017 00:06
    Schon in die whois-Datenbank geschaut? Da sollte drinstehen, wer da schuld ist. Wenn nicht, gibt es aber immer einen "Ansprechpartner", der in den whois-Records gelistet ist. Das ist zwar ...

  31. Win 10 auf zusammengebauten PC installieren geschrieben 12.02.2017 10:05
    Wenn ich #10 richtig verstanden hab, dann hing die SSD *nicht* an SATA0, sondern an SAS0, zusammen mit den beiden Festplatten. Wo ich der Konfiguration (SATA+SAS an einem Port) eh nicht trauen würde, ...

  32. Ersteinrichtung Epson Multifunktionsdrucker wegen kompatiblen Patronen geschrieben 12.02.2017 09:53
    Zitat Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Mich vorher kundig gemacht, wie das Preisgefüge Drucker<>Patronen aussieht, und dann jeweils Originale eingekauft. Laut GH gibts XXL schwarz für ~25 ...

  33. Anzeigen von PDF geschrieben 12.02.2017 09:43
    Wer hat denn diese Anwendung zu verantworten, ihr oder wer anderes? Weil, im Zweifel wäre doch ein PDF-Readerobjekt die weitaus bessere Wahl als ein Browserobjekt. In jedem Fall müßtest Du für ...

  34. Win 10 auf zusammengebauten PC installieren geschrieben 11.02.2017 20:01
    Positives Feedback ist schonmal schön. Jetzt mußt Du nur noch Deinen Nächstgeborenen "Winfuture" nennen. Schön wenn es funktioniert, und ich hoffe die WS langweilt sich nicht gar zu sehr ...

  35. Canon MP550 Drucker druckt kein Schwarz geschrieben 11.02.2017 19:48
    Och komm. Geiz ist geil, und es ist ja nicht so, als ob man nach ~20 Jahren gelebter Praxis von 'mein Drucker finanziert sich über die Tinte' verstanden haben würde, wie das läuft. Bei mir ...

  36. Win 10 auf zusammengebauten PC installieren geschrieben 11.02.2017 16:39
    Na da haben wir doch schon das Problem... scheint es zumindest. Was davon ist jetzt SAS? Und was ist SATA? Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Seagates jeweils SAS-Platten ...

  37. Win 10 auf zusammengebauten PC installieren geschrieben 11.02.2017 11:51
    Ich frag mich zwar, wie ihr zwein auf den H310 kommt, aber okay. (Will mich auch nicht aus dem Fenster lehnen und behaupten, nö isses nicht, ohne das gesehen zu haben.) Nur so viel: Der H310 ist ein ...

  38. Win 10 auf zusammengebauten PC installieren geschrieben 10.02.2017 22:59
    Mh... so wie sich das liest, fehlt schlicht der Controllertreiber. Zumindest finde ich spontan nichts im Handbuch, was darauf hindeutet, daß die Festplatten erstmal angemeldet oder am ...

  39. Internetproblem geschrieben 10.02.2017 00:26
    Na wenn der Router den Repeater gehenkt hat, dann kann das nicht funktionieren. Ersatz für den Repeater beschaffen, und dann den Router zum Tode verurteilen für seine schandhaften Taten. Außerdem das ...

  40. Beim Booten schwarzer Bildschirm mit Cursor geschrieben 10.02.2017 00:19
    Mh? Also bootet die Kiste und anmelden kannst Du Dich auch, aber danach bleibt es schwarz, meinst Du? Die Festplatte wirkt ein bißchen suspekt und Deine Beschreibung, "es dauert", ...

  41. Suche spezielles PC Gehäuse geschrieben 09.02.2017 00:46
    Lian Li... einfach zeitlos. Ja, macht einen interessanten Eindruck. Und rackmountable scheint das Ding auch zu sein. Und das mit Standardhardwre? Mal genauer anschauen. ...

  42. welches Mainboard geschrieben 09.02.2017 00:32
    Weiß nicht. In bezug auf C2D(nicht Q) haben alle aktuellen Core-i den Wow-Effekt. Ich mein ich versteh ja den brennenden wunsch aus dem Käfig auszubrechen  aber grad an dieser Stelle wird es halt ...

  43. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 08.02.2017 21:14
    ES gibt doch aber überhaupt kein Problem. Das liegt aber auch am allgegenwärtigen Mißverständnis und entsprechendem Mißbrauch der Bezeichner bzw der Konzepte dahinter. FRAGMENTierung: Wenn da ...

  44. welches Mainboard geschrieben 08.02.2017 20:49
    Und was soll die Kiste leisten? Multimedia-PC ist ja inzwischen eher Sparschiene als Powerschiene und 1151 unterscheidet sich von 2011 wie Nacht vom Tag. Ganz abgesehen davon, die 2011er Linie ...

  45. Festplatte defekt? geschrieben 08.02.2017 20:20
    Was mich mehr irritiert als die Betriebsstunden sind die Power-on cycles in Relation dazu. Wurde die Kiste im Schnitt alle drei Stunden einmal neu gestartet? Also nicht neugestartet, sondern wirklich ...

  46. Neue Festplatten geschrieben 08.02.2017 20:02
    Wie gesagt (glaub ich) der Vorteil geht in die Richtung, daß Du nicht genötigt bist, zum planmäßigen Austausch der Festplatten jedesmal ...

  47. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 08.02.2017 06:11
    Sind da mal Tuningtools rübergelaufen? Das wär doof, da ließe sich dann nicht mehr viel machen. Welches, falls überhaupt, Backup-Tool ist installiert? Testweise deinstallieren und schauen. Die ...

  48. [suche] SSL (wildcard) zertifikat geschrieben 08.02.2017 05:34
    Nur damit da keine Mißverständnisse sind: - Es GIBT Wildcard-Zertifikate für *.domain.tld. - Es gibt aber KEINE Wildcardzertifikate für host.subdomain.* . Wildcard, ...

  49. Laptop aufgeschraubt - nix geht mehr geschrieben 07.02.2017 21:36
    Meins wandert immer mal vom Tisch auf den Schoß auf den Bauch. Überhitzen tut nichts. Ob der Grund der von Holger ansgesprochene ist und der Staub schon auf der Tastatur klebenbleibt und ergo gar ...

  50. Neue Festplatten geschrieben 07.02.2017 21:31
    Das 880GA-UD3H? Mit 6x SATA/6g, 2x SATA/3g? "Der Profi" würde vermutlich erstmal das OS auf ein eigenes RAID1 installieren. Das geht aber bei Dir nicht, weil die Hardware da *irgendwie* ...

  51. PowerShell - Prozess loggen geschrieben 06.02.2017 21:18
    Schau Dir mal die *-Process cmdlets an, insbesondere Get-Process. Damit solltest Du Zugriff auf die Prozesse kriegen, Berechtigungen dazu natürlich vorausgesetzt. Also zB so: ...

  52. Neue Festplatten geschrieben 06.02.2017 21:07
    Und siehst? Genau das mit der Nachhaltigkeit ist der Teil, der mir bei der Konfiguration... auffällt. Als Stripeset... ziehst Du ein Backup, nimmst die Platte raus, tust neue rein, erstellst neues ...

  53. PC bekommt keinen Strom mehr geschrieben 06.02.2017 20:52
    Ich würd persönlich den Freund auch sein lassen und gleich den Fachmann nehmen. Schon wegen der Verantwortung: Wenn der PC nach einer Woche nicht mehr angeht, und *man weiß nicht warum*, dann kann ...

  54. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 06.02.2017 20:46
    Soweit sind wir uns einig. Auf Teufel-komm-raus Zeugs einkaufen 'weil man es kann' bringt selten was und ist in den meisten Fällen schon deswegen kontraproduktiv (von allem andern abgesehen) ...

  55. Welche Antivirensoftware? geschrieben 06.02.2017 20:44
    Naja, meine Einstellung zu solchen Packs möcht ich jetzt ausgerechnet hier nicht darlegen Ich wollt eigentlich auch nur auf das gewisse Zeitfenster raus. Nämlich das zwischen Update-Freigabe und ...

  56. Welche Antivirensoftware? geschrieben 06.02.2017 01:08
    Mh? Solange wie das läuft, ist da doch eins. Obs so funktioniert mag ich natürlich nicht beurteilen. Aber darum geht es ja auch nicht. - Windowsupdates 'sofort' zur Freigabe installieren ...

  57. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 06.02.2017 01:00
    Wo ist denn jetzt das Problem, eine SSD als Option mit in den Raum zu stellen? Der TO kann ich das doch selber anschauen und überlegen, was er nimmt; is ja kein kleines Kind. SSDs bringen für Spiele ...

  58. Suche spezielles PC Gehäuse geschrieben 06.02.2017 00:50
    Naja, wenn Du schon seit 6 Jahren suchst, solltest Du uns auch irgendwie sagen, wo und wie Du schon geschaut hast und was Du zu den Akten gelegt hast (ggf warum). Sonst werden die Empfehlungen hier ...

  59. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 05.02.2017 20:51
    Dann hast Du aber auch aus was auszumachen ging und runtergeschoben was runterzuschieben ging und für mso2k13 würd ich unterstellen (möglicherweise irrtümlich) daß das nie ein Update gesehen hat.  Ja ...

  60. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 05.02.2017 20:18
    Wenn man zB viel RAM eingebaut hat und/oder viel Software installiert, insbesondere via Windows Installer (MSI). Einmal MS Office draufgepackt und der Platz läuft buchstäblich davon. 16 GB RAM ...

  61. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 20:07
    Klar kanns dann sein, daß es jetzt geht - 200Mhz war auch mal utopisch für Prozessoren! -- aber dann schaut man doch, was es sonst noch so gibt und merkt dann, "Nichts? Nur hier bei ebay in ...

  62. Smalltalk geschrieben 05.02.2017 18:56
    Der Tölle von Bulz? 

  63. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 17:44
    Da gibts eigentlich so nen schönen Spruch: wenn es zu gut aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das normalerweise auch. Aber Geiz und Gier sind geil und dann kauft man sich halt einen 2TB-USB-Stick ...

  64. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 16:13
    Wäre ich der Rechtsanwalt und ich hätt ausreichend Spielraum im Rücken, ich tät mir das Angebot anschauen und mehr oder weniger sofort sagen, nö hasse Pech, sieht man doch daß das fake ist. Würde dem ...

  65. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 14:47
    Naja, nach dem was hier so zu lesen ist, gibts den Menschenverstand zumindest nach Unterstellung tatsächlich nicht, zumindest nicht soweit es Otto Normalmensch™ angeht. Denn der Rest würde bei, ...

  66. Neue Festplatten geschrieben 05.02.2017 14:35
    Gut, bei Seagate schau ich wirklich zu selten. Wüßte jetzt nix an der Ironwolf auszusetzen (hab aber auch nicht weiter in Testberichte geschaut). Kritisch ist nur eins: es darf keine ...

  67. Suche Online Speicher geschrieben 05.02.2017 14:07
    Wenn es wirklich nur darum geht, dann reicht jeder FTP-Server. Oder One-click hoster. Müßte man nur schauen, welcher Anbieter genügend Speicherplatz zur Verfügung stellt. Notfalls als eigenständiger ...

  68. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 11:34
    Wir reden wirklich komplett aneinander vorbei. Aber das ist okay. Ich bin mir sicher, daß ich ein seriöses von einem unseriösen Angebot unterscheiden kann, egal was das für ein Artikel oder Dienst ...

  69. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 18:44
    Also entweder seid ihr beiden der Meinung, daß es nur deswegen ein Problem ist, daß es ausgerechnet um Betrug im IT-Bereich geht und daß es egal wäre, wenn da stattdessen ein ...

  70. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 17:39
    Es gibt schon einen triftigen Grund, der dagegen spricht: Kosten-Nutzen. Ansonsten könnt sich jeder Opa Müller eine GTX Titan für seine Facebookspiele zulegen. Die funktionieren damit nämlich auch ...

  71. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 17:36
    Aber das ist doch genau der Punkt, daß es eben darum NICHT geht. Daß Opa Heiner von nebenan da keine Ahnung hat und keine haben kann, geschenkt. Daß man als Opa Heiner auch mal Zeugs kauft wo man ...

  72. Laptop aufgeschraubt - nix geht mehr geschrieben 04.02.2017 15:27
    Wo steht da was von laufendem Betrieb? Senf dazu: Meine HPs-Trageteile sind irgendwie staubabweisend, jedesmal wenn ich unters KB schau ist da nix. Binnen 6 Jahren keinen Lüfter mehr reinigen müssen, ...

  73. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 14:28
    Wie jetzt was jetzt ist das rein iGPU, oder hast Du nur die Grafikkarte nicht hingeschrieben? -- Wenn RAM nicht zu erweitern geht und das liegt am CPU-Kühler: Nicht fackeln, austauschen. Aber vorher ...

  74. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 14:18
    Soweit war ich da noch nicht mal gewesen. Es geht ja nicht mal hauptsächlich darum, daß das mehr oder weniger offensichtlich Betrug ist. Es geht schon darum, daß man als ...

  75. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 04.02.2017 14:13
    Bis 100m, ja. Aber wenn Du mal in die Entwicklung schaust von Ethernetstandards, wirst Du feststellen, daß es eben jene "100m" als Zielvorstellung sind, die die Probleme machen. Gbit geht ...

  76. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 12:37
    Angebot bei amazon sagte: Marke OTG Produktabmessungen 4,5 x 2,5 x 1,5 cm Modellnummer Usb2016-2000 Farbe Silber Speicher-Art SDRAM Größe Festplatte 2000 GB Festplatteninterface USB 2.0 komplett mit ...

  77. 7.1 Soundsystem geschrieben 04.02.2017 12:26
    Augenwischerei. 7.1-Soundkarten sind für zumindest PC-Boxen... unnütz. Kann man nicht anders sagen. Aaaaber man kann ja auch noch andere Dinge anschließen. Und ja, wenn da 4x Klinke ist, kann man da ...

  78. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 04.02.2017 12:17
    Wenn Verbindungsqualität und Linkspeed egal sind... für ein paar Meter mit 10MBit sollte das denk ich trotzdem passen, mit Glück vielleicht sogar 100. Käme wirklich auf den Versuch an. Und eine ...

  79. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 00:14
    Wenn ich mir überleg wie schnell als 4- oder 8GB ausgewiesene Billig-USB-Sticks ausfallen -teilweise bevor man sie das erste Mal vollgeschrieben hat -- würde mir ja was fehlen, 2 *TB* davon ...

  80. 7.1 Soundsystem geschrieben 03.02.2017 21:48
    Es gibt schon seit 10+ Jahren kein 7.1 System für PC mehr. eBay, oder ab ca 1000 was Richtiges. EBay hat an dieser Stelle das Problem, daß diejenigen die sowas haben, das auch festhalten und ...

  81. Audiotreiber: XP versucht Treiber aus geleertem Backup Verzeichnis wie geschrieben 03.02.2017 06:20
    Das ist in der Registry abgelegt. Weiß jetzt aber grad nicht aus dem Kopf wo, schon gar nicht bei XP. Also einfach den Pfad nehmen, so wie er da angezeigt wird, kopieren und dann regedit starten und ...

  82. Musik soll im Standby (Monitor aus) weiterspielen geschrieben 03.02.2017 03:54
    Das ist ein bissel breiter aufgestellt. Win10 trägt bei, aber der Audiotreiber hat auch was damit zu tun, ebenso wie das HDMI- und das HDCP-Protokoll. Da ist nämlich die EDID beteiligt und wenn man ...

  83. [S] Software zur Musikverwaltung geschrieben 03.02.2017 03:18
    RalphS ist wie üblich breit aufgestellt. Klar, nicht jede Ecke im Schrank ist so groß wie jede Andere. Aber von Klassik über Hardrock über Metal ...

  84. Musik soll im Standby (Monitor aus) weiterspielen geschrieben 02.02.2017 20:48
    Eh, das leidige HDMI-Problem. *kopfschüttel* Windows hat sich da irgendwie eigen. Manchmal geht es, manchmal nicht, hat irgendwie mit dem Handshake zu tun. - Was mir erstmal temporär geholfen hat: ...

  85. [S] Software zur Musikverwaltung geschrieben 02.02.2017 20:40
    Ich meinte Songtitel wie title= とある竜の神の詩 (01 - To Aru Ryuu no Koi no Uta.mp3) , also sowas wie A Song of Love of That Particular Dragon, mehr ...

  86. Smalltalk geschrieben 02.02.2017 20:17
    Moin Uns wirst nich so schnell los, das kannst gleich wieder vergessen.  ...

  87. Makro Hilfe Excel 2010 geschrieben 02.02.2017 02:35
    Kein Grund, das zu kopieren. Mit Excel kannst Du Daten nicht nur im Arbeitsblatt referenzieren. Das ist nur der kürzeste Pfad. Dieses Fragment... =[exceltabelle.xlsx]Tabellenname!A1 ...

  88. Benötige neuen PC geschrieben 02.02.2017 02:18
    Auf die Gefahr, gleich wieder eins auf die Nase zu kriegen: Wenn das für beruflich ist, wäre da ein Fertig-PC eine gute Idee. Aber nicht irgendeiner: sondern so, daß da noch Support dranhängt. ...

  89. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 01.02.2017 23:42
    Bin eigentlich seit Anbeginn der Tage treuer Amazonkunde. Gut, ganz Anbeginn nicht, aber ich bin eine Bücherschlange (Wurm wär zu kurz ) und da kam man ja nicht an amazon vorbei. amazon.de gab es da ...

  90. pdf bearbeiten geschrieben 01.02.2017 23:26
    Ich hatte das andersherum gemeint. Die PDF kommt ja rein in statischem Format und soll bearbeitet werden. So und wenn jetzt dieser Jemand, von dem die statischen PDFs reinkommen - ich nenn das mal ...

    • 144 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1