WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 658 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
6.199 (1,88 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
40.566
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 20:25
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 133 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Sicherung fliegt raus, wenn der PC angeschaltet wird geschrieben 25.07.2016 12:03
    Wenn das Ding mit 16A gesichert ist, kommen da 16A rein. Oder soll das Haus abfackeln? - Verteil die Last auf die Steckdosen; oder - Schalt den Kram nacheinander an.

  2. Batchdatei die Dateinamen vergleicht und verschieben geschrieben 25.07.2016 10:51
    Also Datei1.* zusammen, Datei2.* zusammen in einen anderen Ordner? Da hast Du jetzt die Wahl, ob der Name für den Ordner von der Datei selber abgeleitet werden soll oder nicht. Wenn nicht, müßtest Du ...

  3. Smalltalk geschrieben 25.07.2016 01:56
    Nich beim Amphi mit gewesen :/ Halbe Technik funktioniert nicht und ich weiß weder woran es genau liegt noch ob es ein permanentes Problem ist oder nicht :/ Und die Lampe ist auch noch durchgebrannt ...

  4. Programmiersprache geschrieben 25.07.2016 01:51
    Ich für mich sag, bevor ich mich hinstell und irgendwelche Funktionalitäten irgendwelcher Libraries gelernt hab, bin ich schneller wenn ich das selber baue. Dann weiß ich nämlich was ich hab und wie ...

  5. Windows 10 Pro 64 mit Windows 7 Pro Key aktivierbar geschrieben 25.07.2016 00:19
    Die "Hardwareupgrades" funktionieren schon seit Freigabe von 10240 nicht. Man bekommt aber -- zumindest innerhalb der nächsten Tage -- eine kostenlose neue Lizenz, notfalls in Abhängigkeit ...

  6. Programmiersprache geschrieben 25.07.2016 00:10
    Das Problem was ich halt grad hab ist, daß ich nicht ganz nachvollziehen kann, was genau der Anspruch ist. Was möchtest Du hinterher haben? Du möchtest "verstehen" und da ...

  7. Smalltalk geschrieben 24.07.2016 23:54
    50% haut schon mal hin, aber mußt nochn paar Gräder draufschmeißen. Jetzt gehts. Halbwegs. Aber Frischluft is das auch nicht. Und ich durfte feststellen daß irgendwie an meinem Bildschirm nix mehr ...

  8. Anmeldebildschirm geschrieben 24.07.2016 18:09
    Schau mal durch die GPOs; unter "Login" gibt es da was von wegen "letzten Benutzernamen merken". Das muß aus. Funktioniert allerdings nicht bei Home-Editionen.

  9. Smalltalk geschrieben 24.07.2016 18:05
    Moin Bei euch auch so Affenhitze? Fall hier bald um. :/

  10. Update von WinXP auf Win10 geschrieben 24.07.2016 18:01
    - Nein, von XP kommt man nicht nach Win10, wenn es kostenlos bleiben soll. - Von Win7 aber schon. Das wäre eine Option. - Ja, 20GB sind (viel) zuwenig für Windows - schon seit Vista --- jedenfalls ...

  11. Smalltalk geschrieben 23.07.2016 22:36
    ... Moin aus Remoteköln. ...

  12. Batchprogrammierung Einleitung geschrieben 22.07.2016 23:54
    Naja, Batch heißt ja nur, alle Befehle schön der Reihe nach abzuarbeiten. Also müßtest Du Dich mit der Kommandozeile und deren Syntax auseinandersetzen (cmd). Das wird zwar so genannt, aber es gibt ...

  13. Edge und IE verschwinden nicht geschrieben 22.07.2016 19:20
    Windows deinstallieren.

  14. mySQL Eintrag umbenennen geschrieben 22.07.2016 16:41
    "Eigentlich" sollten Zeitstempel bei SQL in YYYY-MM-DD HH:MM:SS abgelegt sein. Aber, wenn das bei Dir mit einem Unix-Zeitstempel drinsteht, dann ja sollte das so passen. - Ansonsten, ja. ...

  15. PC startet ohne Ausnahme neu... geschrieben 22.07.2016 16:19
    Zitat (PCistkaputt99: ) Pc sollte sauber machen, hab den bereits mehrmals ausgesaug.. Vielen Dank im Vorraus Und dabei hoffentlich den/die Lüfter ausgespart? Weil wenn man die auch durchsaugt dann ...

  16. Winfuture down? geschrieben 22.07.2016 14:13
    Wenn sowas öfter mal passiert: Freien DNS-Server ausgucken und diesen als sekundären(!) DNS-Server in die Windowskonfiguration eintragen. (Oder, soweit es der Router zuläßt [eher ...

  17. PC startet ohne Ausnahme neu... geschrieben 22.07.2016 14:09
    Könnte wirklich beides sein; mit Deiner letzten Zeile würd ich sogar sagen, das Board ist wahrscheinlicher (Elko defekt). Bevor Du aber weiterschaust: Was sagen denn die Temperaturen? Ein Rechner, ...

  18. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 22.07.2016 11:02
    Wie gesagt, das ist weniger eine Frage der 'Sicherheit' als der 'Integrität', wobei allerdings Sicherheit eine erforderlich Abhängigkeit ist (integer ohne sicher geht ...

  19. Winfuture down? geschrieben 22.07.2016 07:39
    Das sieht mir dann eher nach einem Problem in Deinem Netzwerk aus. Möglicherweise bei Deinem Provider; Android nutzt Google's DNS-Server, wenn also die von Deinem ISP nicht wollen wie sie sollen ...

  20. Welche Virtualisierungssoftware verwenden? Und: Typ-1- oder Typ-2-Hype geschrieben 22.07.2016 01:59
    Haben sies mit InnoDB geschafft? Wird ja auch Zeit. Wobei ich aber letztens immer noch drüber gestolpert bin daß CHECKs nicht deaktiviert gehen und auch nicht ans Ende einer Transaktion vertagt ...

  21. Welche Virtualisierungssoftware verwenden? Und: Typ-1- oder Typ-2-Hype geschrieben 22.07.2016 01:37
    Performance ist nicht das Problem mit virtualisierten DBMS. Problem ist ACID, was durch Virtualisierung im allgemeinen kompromittiert wird und wo man aufpassen muß, was man da tut. Beispiel ...

  22. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 22.07.2016 00:56
    Wenn Integrität verloren ist, dann ist sie verloren, egal ob heute oder vor 100 Jahren oder in 100 Jahren. Man kann sie aber wiederherstellen, zB indem man von jeder einzelnen Datei auf dem ...

  23. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 22:57
    Firmenrechner? - Backup zurückspielen und dann einen Virenscanner installieren (falls noch keiner da war) oder das untaugliche Teil was den Müll durchgelassen hat durch einen brauchbareren ersetzen. ...

  24. Anniversary Update für alle Win 10 Versionen ? geschrieben 21.07.2016 22:54
    Ja. Mit den Editionen hat das nix zu tun.

  25. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 22:31
    Bloß halt leider ohne mich *heul* Aber ich hab mir schon Köllefeeling hier eingerichtet. Darkwave ist runtergeladen, Sonne scheint auch, der Kindle hängt am Ladegerät aber das packt der schon. Wirds ...

  26. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 22:20
    Sturmi! Moin.

  27. Programmiersprache geschrieben 21.07.2016 20:14
    Programmierst Du in irgendwelcher Form irgendwomit? Möglicherweise ist das ja schon c-style. - Ansonsten kommt es halt drauf an, was genau Du Dir erhoffst. Allgemeine Programmstrukturen wie if, for, ...

  28. CMD-Batch Programme starten geschrieben 21.07.2016 19:04
    Fensterposition. Geht, wenn man .NET Objekte in PS verwendet und dann über System.Windows.Forms.Form.Location das setzt. Allerdings würd ich vorsichtig sagen wäre für so etwas eher das Browser ...

  29. mySQL Eintrag umbenennen geschrieben 21.07.2016 18:58
    Gut, für QNAP-Performance müßt ich jetzt passen, aber dadurch daß da Celerons drinstecken (hat der inwischen Cache?) würd ich da jetzt für mich auch nichts erwarten. Mit ein bissel Glück läßt sich ...

  30. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 16:57
    Wie "interessant" ist denn die Windowsinstanz? Weil, der beste Weg wäre 'wegwerfen und neu erstellen'. Ist natürlich nicht immer machbar (ohne daß X Zeugs verloren geht); aber, ...

  31. Powershell: Domänen-Namen ermitteln und als Variable setzen geschrieben 21.07.2016 13:49
    Zuallererstmal: PS ist objektorientiert. Laß den ganzen Kram mit Format-* weg, der ist bestenfalls noch für die Ausgabe. NICHT für intern. Wenn Du nur den Namen haben willst: ...

  32. mySQL Eintrag umbenennen geschrieben 21.07.2016 10:40
    Wenn Du Dir SQL als solches zutraust und auch an den Server selber rankommst, bist Du möglicherweise über mysql (den Befehl) schneller. Verbinden mit mysql -u<Benutzername> -p -D ...

  33. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 01:49
    Da stimmt was nicht. Also wirklich nicht. Was zur Hölle hast Du denn da in Deinen 1M Datensätzen drin daß das Tage, in Worten T~a~G~E dauert? Das schlimmste was ich hatte war eine ...

  34. mySQL Eintrag umbenennen geschrieben 21.07.2016 01:32
    ... Irgendwas stinkt da ganz gewaltig. "Minuten" kommt mir wahnsinnig spanisch vor. Für <1M Datensätze sollte sowas in Sekunden erledigt sein. - Nu isses ja durch. Beim ...

  35. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 00:33
    This morning, RalphS had 6 fucks. As night fell, he had half a dozen left. Q: How many fucks did Ralph give today?

  36. Smalltalk geschrieben 20.07.2016 23:38
    Zitat (Holger_N: ) Ist mein Beitrag gelöscht oder hatte ich den vorhin gar nicht abgeschickt? Ist hier ein Anti-SQL-Injection-Wortfilter drin. Ich hatte nämlich »Datenbankwörter« im Text, weil ich ...

  37. mySQL Eintrag umbenennen geschrieben 20.07.2016 23:35
    Nur mal zur Verdeutlichung. Du hast in [Datei] einen mehr oder weniger vollständigen Dateipfad, richtig? Außerdem schreibst Du, daß er überall gleich ist. Richtig? Also in mehr ...

  38. Smalltalk geschrieben 20.07.2016 15:19
    Dich fressen die eh nicht. An Schotten ist ja nix dran.

  39. 40" 4K-Monitor geschrieben 20.07.2016 12:56
    Wie gesagt, ich hab das gestern in Form einer Notification erfahren daß oh, die GTX1060 ist raus. Mehr hab ich dazu aber noch nicht auf dem Schirm. Für Grafikkarten gibt's für mich einfach eine ...

  40. Windows 10 Lizenz Frage geschrieben 20.07.2016 12:24
    Außerdem wird wohl ab Redstone (2.August) die explizite Verknüpfung mit einem MS-Konto möglich werden. Anmelden am PC mit MS-Konto > Aktivierung. Sicher ein erster Schritt für Windows-as-a-Service ...

  41. Smalltalk geschrieben 20.07.2016 12:17
    Hier geht's, verspricht aber noch heiß zu werden. Notfalls springt ihr in den Rhein. Moin. ...

  42. Mail als *** SPAM *** gekennzeichnet, wie filtern ? geschrieben 20.07.2016 12:16
    Schalt mal die Logs an und schau. Hab jetzt zu lang mit TB gewerkelt und mit OL eher weniger, daher nur als Vermutung: hast Du "Filter anwenden für <Ereignis>" ausgewählt und ggf ...

  43. 40" 4K-Monitor geschrieben 20.07.2016 12:03
    Re: Graka, momentane vorsichtige Planung würde für 4K eine 1070 vorsehen. Die wäre dann auch schon hart an der Grenze des preislich Akzeptablen. 1080 fällt kommentarlos raus. Die ...

  44. 40" 4K-Monitor geschrieben 20.07.2016 11:04
    Danke Euch beiden erstmal. Ist vielleicht wirklich etwas untergegangen, wie die Situation bei mir genau ist und was ich genau gerne hätte: <IST> - PC, Blu-ray-Player und ...

  45. Windows 10 Lizenz Frage geschrieben 20.07.2016 10:33
    Naja, so 'richtig' nicht, weil das ist ja dann wieder andere Hardware. Von der Sache her 'geht' es erstmal so. Allerdings müßtest Du dann auch die bewußte Festplatte ...

  46. Ein oder zwei RAM Riegel? geschrieben 20.07.2016 01:30
    Ah, ein älteres Teil. Verstehe. Falls Du jetzt neu investieren solltest in eine Kiste: schön viel Threads und schön viel Cache für Matlab und Co. Xeon wär möglicherweise die bessere Alternative; dann ...

  47. Ein oder zwei RAM Riegel? geschrieben 20.07.2016 00:29
    Matlab und VMs und da fährst Du 8GB? RAM. Indiekiste. JETZT. ...

  48. TFTP, Windows 10 und Imaging geschrieben 19.07.2016 23:26
    Privat ja. Wenn das 10 BastelPCs zuhause sind, okay. In der Firma? Nicht so wirklich. Aber wie gesagt, ich geh einfach mal (blauäugig ) davon aus daß es da irgendeinen WS gibt, und sei es auch nur ...

  49. TFTP, Windows 10 und Imaging geschrieben 19.07.2016 22:29
    Ähm, für 10 PCs in Windowsform bin ich jetzt (vielleicht voreilig) von einem Windows Server da drin ausgegangen. 10 Clients als Workgroup verwalten? Da macht man sich ja dumm damit. -- Falls WIRKLICH ...

  50. Ein oder zwei RAM Riegel? geschrieben 19.07.2016 22:20
    Was ist das denn für eine Kiste? Bei den RAM-Preisen grad lohnt sich 'wenig' eigentlich überhaupt nicht. Hättest nur nicht viel davon, wenn das ein Celeron-PC ist für Facebook.

  51. Ein oder zwei RAM Riegel? geschrieben 19.07.2016 21:33
    Ich hab schon immer die Meinung vertreten: wenn ein Board maximal X "G"B RAM unterstützt und Y Steckplätze dafür bereitstellt, dann kommen RAM-Riegel in der Größe (X / Y) da rein. Der Rest ...

  52. TFTP, Windows 10 und Imaging geschrieben 19.07.2016 21:14
    Moment moment moment, wie jetzt - EIN Image pro Client wäre albern. Wenn überhaupt, dann EIN image für ALLE Clients. - Gibt es eine Domain? - Falls ja, wäre der einfachste Weg, ...

  53. Problem Windows XP-SP3 u. VMware Player geschrieben 19.07.2016 13:51
    DK2000: Das ist die "offizielle" SP2-CD. Also nicht Windows XP mit integriertem Servicepack, sondern von MS offiziell herausgegeben die CD, wo das Servicepack selber drauf ist. Für Leute ...

  54. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 19.07.2016 11:57
    Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn 2025 immer noch >40% Windows 7s da sind. ...

  55. Update-Wahnsinn geschrieben 19.07.2016 11:49
    Ich seh es eher als "Sicherstellen, daß WU hinterher funktioniert". Nicht immer nötig, das stimmt, aber pauschal "brauch ich nicht" paßt leider auch nicht. ...

  56. Problem Windows XP-SP3 u. VMware Player geschrieben 19.07.2016 11:45
    Du brauchst nur und ausschließlich die xpsp2.exe (ganz unten, 265 MB). Ansonsten, als Hinweis: wenn Du sowas hast wie im Screenshot, dann wurde das Image dedupliziert und Du müßtest ...

  57. Win10 Upgrade-Grub mit Debian und Win7 geschrieben 19.07.2016 11:39
    Schmeiß Grub raus. Zumindest zeitweilig. Starte Windows, entweder 10 von DVD/Stick oder 7 von der Festplatte, und sag bcdboot <Pfad nach Windows>; notfalls mit /s <Bootvolume> ...

  58. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 19.07.2016 11:30
    Das können sie sich gar nicht erlauben; dann werden nämlich gleich wieder signifikant viele Windowsinstallationen zu Malwareschleudern und Microsoft ist schuld (diesmal dann sogar ...

  59. Update-Wahnsinn geschrieben 19.07.2016 10:55
    Würd ich so pauschal nicht sagen. Hatte das schon paar Mal, daß bei einem frischen 7 der zugehörige WUA alles gemacht hat außer das was er sollte (Schritt 1: Selber aktualisieren). Mit dem Ergebnis, ...

  60. Software Des Monats geschrieben 19.07.2016 09:49
    mountvol /? ... /R Entfernt Verzeichnisse für Volumebereitstellungspunkte und Registrierungseinstellungen für Volumes d. im System nicht mehr existieren. ...

  61. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 19.07.2016 00:06
    Zitat (Samstag: ) Oder kennt sonst jemand eine Bestimmung, die das verbieten würde? Grauzone. Offiziell™ bist Du befugt, mit EINER Lizenz auch nur EINE Instanz von Windows auf dem Rechner zu ...

  62. Problem Windows XP-SP3 u. VMware Player geschrieben 18.07.2016 23:42
    Dropbox. Oder Onedrive. Mh? Haben die aufgeräumt bei sich? Ist doch noch gar nicht so lang her, da gab es auch noch Office 97 SR-1 zu laden. - Testweise eine ältere WSUSOffline runterladen und ...

  63. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 20:25
    Zitat (hindewu: ) Auf Win10 aktualisieren (dann hast Du gleich die kostenlose Lizenz abgegriffen; sicherheitshalber aber drauf achten, daß der Aktivierungsstatus auch wirklich Aktiviert/Lizensiert ...

  64. RAW Festplatte nach BIOS Update geschrieben 18.07.2016 20:20
    Backups? Verschlüsselt? Ohne jetzt gemein sein zu wollen: Backups verschlüsselt man nicht. Die hebt man sicher auf, zB indem man die Festplatte mit den Backups in den Schrank stopft und den zusperrt. ...

  65. Smalltalk geschrieben 18.07.2016 20:08
    Eben bei YT einen Konzertmitschnitt von Scorpions' Moment of Glory in Hannover gesichtet. Weitere Recherche ergab: Gibt es als SACD und auch als Bluray mit DTS-HD. Ralph WANT. Moin. ...

  66. FTPS mit IPv6 geschrieben 18.07.2016 20:05
    Das läuft alles über OpenSSH, oder mit anderen Worten etc/sshd_config. Die ist eigentlich recht gut dokumentiert. Insbesondere muß UsePAM off. Lernen ist immer gut. Daher nochmal die Frage, woran es ...

  67. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 18.07.2016 20:00
    Wenn alles so läuft wie es soll und Du nicht grad das große Jammern kriegst (kriegen würdest), wenn Dir die kostenlose (aber hardwaregebundene) Windows 10-Lizenz entgeht: Bleib bei Windows 7. ...

  68. Nvidia Gforce 7600 GT AGP geschrieben 18.07.2016 19:52
    Ist so oder so bissel schwer zu diagnostizieren. Entweder hat's die Karte, oder das Netzteil (für die Kiste dürfte das ja noch maximal ATX 1.x sein; wenn das 2.x ist, hängt's womöglich schon ...

  69. Nvidia Gforce 7600 GT AGP geschrieben 18.07.2016 17:56
    Ja, die verschiedenen Molex kenn ich, aber die waren nicht immer für Strom da. - Ist jetzt die Frage, ob die Karte "so" tut, was sie soll. Ist auch die Frage, ob das ...

  70. Nvidia Gforce 7600 GT AGP geschrieben 18.07.2016 17:44
    Mh? AGP-Karten haben keinen externen Stromstecker. Was hast Du denn da wo angeschlossen? - Oder ist das irgendein "Spezialmodell"? Ich hab noch bis zur 8600GT bei mir rumzufliegen und die ...

  71. Update-Wahnsinn geschrieben 18.07.2016 17:40
    - SP1 ist installiert? - Schau nochmal beim MS-KB-Artikel für das Rollup, ob Du die erforderliche Updates installiert hast (insbesondere das für den Servicing Stack von Windows). - Wenn das passiert ...

  72. FTPS mit IPv6 geschrieben 18.07.2016 17:09
    "Gefunden"? Was denn? Geht es jetzt? SFTP und FTPS ist allerdings bissel redundant. ...

  73. Mail als *** SPAM *** gekennzeichnet, wie filtern ? geschrieben 18.07.2016 17:04
    Auch mal in die Header schauen. Da ist oft etwas Genaueres, Greifbarares drin zu finden. Insbesondere, wenn es ums Auswerten geht. - Ansonsten müßtest Du schauen, daß '*' eben keine ...

  74. Nadella lockt nun mit Geschenken und kostenlosen Support geschrieben 18.07.2016 14:23
    Seh ich jetzt nicht das Problem. Wäre toll, wenn Apple sowas machen würde: Bringe altes Gerät hin und wenn die OSX nicht drauf zum Laufen kriegen, gibts ein 17er MacBook. ...

  75. BCD Errorcode 0xC0000098; Kein Booten geschrieben 18.07.2016 12:59
    Start mal von einem Windows-Installationsmedium (zB USB-Stick) und schau Dir dann mit bcdedit /store <PFAD_ZUR_BCD_DATEI> den Inhalt derselben an. Ergebnis in irgendeine Datei schreiben ( > ...

  76. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 18.07.2016 10:20
    Heute fiel die Entscheidung zu schwer Daher diesmal zwei zum Preis von einem, in Form einer Erörterung zum Thema Partnerschaften. Pro The Power Of Love Contra I Will Always Love You ...

  77. Windows 10 Start weg geschrieben 17.07.2016 13:13
    Neu installieren und dann die Finger von sowas lassen.

  78. FTPS mit IPv6 geschrieben 17.07.2016 07:39
    - Was spricht gegen SFTP? - Leider schreibst Du nicht, was das Problem ist. Startet der Server so? Kannst Du lokal erfolgreich zugreifen? Falls ja, was ist das Problem bei Remotezugriff / was sagt ...

  79. [immer aktuell] Windows 10 Update Pack 32/64 Bit geschrieben 16.07.2016 17:25
    Zitat (Wiesel: ) Da MS diese Pakete nun selber anbietet gibt es nunmal keinen Grund das selber zusammen stellen zu müssen. Grad mal selber geschaut, da gibt's ja jeden Monat ein neues ...

  80. [immer aktuell] Windows 10 Update Pack 32/64 Bit geschrieben 16.07.2016 12:02
    Gute Frage, aber die Allgemeinheit ist ja ganz offensichtlich reicht scharf auf solche Updatepacks. - Ein dicker Vorteil liegt halt im CBS einerseits und im Offline Servicing andererseits. Man kann ...

  81. WLAN Verbindung unter XP herstellen geschrieben 16.07.2016 00:42
    Kein Zertifikat gefunden? Interessant. - Verwendest Du WPA-Enterprise? >> Falls nicht, wie ich vermute: Prüf mal in der Konfiguration nach, ob wirklich PSK konfiguriert ist. >> Falls aber ...

  82. [immer aktuell] Windows 10 Update Pack 32/64 Bit geschrieben 15.07.2016 23:55
    DK2000: Was geht, ist die Installation von Rohdaten. Also das .cab hernehmen und auspacken und DISM drüberlaufen lassen. über das Ergebnis (auch wieder mit /packagepath). Schlimmstenfalls sollte es ...

  83. Win 10 im UEFI Modus installieren geschrieben 15.07.2016 18:39
    Ich sag mal so, bei 2TB *lohnt* es sich schon mit GPT. Sonst hat man da irgendwann komplettes Partitionswirrwarr. Wenn Du aber natürlich schon Daten drauf hast und Dir auch die drei Partitionen ...

  84. Win 10 im UEFI Modus installieren geschrieben 15.07.2016 14:32
    Du könntest: - Die Bootreihenfolge so ändern, daß "UEFI: DVD" vor "DVD" kommt (wenn Du von DVD installierst). - USB-Stick haben, den als FAT32 formatieren und alles was auf der ...

  85. Euer erstes Computerspiel geschrieben 15.07.2016 12:16
    Zitat (DON666: ) Na, das wird doch bestimmt Pitfall von Activision gewesen sein. Nicht 100%ig sicher, aber ich GLAUBE das war Jungle Hunt: Oder ein Abklatsch davon. Ist schon ein paar Tage her, ...

  86. Win10 Bitlocker & Linux Mint (verschlüsselt) geschrieben 15.07.2016 12:04
    TCG erfordert immer TPM (das stammt aus derselben Feder). Wenn das da ist und konfiguriert, gut. Ansonsten kann es sein, daß insbesondere das HDD-Kennwort Sicherheit vortäuscht, die nicht da ist. ...

  87. Die Installation dieses Gerätes wird durch Systemrichtlinien verhinder geschrieben 15.07.2016 12:01
    Funktionslevel NT4? Was ist das denn, Samba3? - Anhand Deiner Lösung sieht es danach aus, als ob sich da der Standardwert für "unbekanntes Gerät" geändert hätte (vermutlich von 'Nicht ...

  88. Windows 10 deaktiviert nach Hardwarewechsel geschrieben 15.07.2016 00:34
    Wo steckt denn der alte Rechner, also der wo Du Windows 10 draufgepackt hattest? Und wann hast Du den Windows-Installationsdatenträger erstellt (geh ich mal davon aus, daß Du das meintest)? Falls das ...

  89. WLAN im Ausland (Hotel) geschrieben 15.07.2016 00:23
    Jawoll, VPN mit unbekannter Verschlüsselung (wenn überhaupt) und der Traffic von und zum Tunneleinstiegspunkt interessiert eh niemanden. -- Nope. VPN interessiert an dieser Stelle nicht - noch nicht, ...

  90. [immer aktuell] Windows 10 Update Pack 32/64 Bit geschrieben 14.07.2016 21:58
    Okay, aber ausgerechnet chip.de? - Ich tät ja den WU Catalog referenzieren. Aber dieses Teil funktioniert nur wenn es selber will und das ist leider nicht allzu oft. Ganz zu schweigen davon, daß das ...

    • 133 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1