WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 819 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
7.429 (2,05 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
55.953
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 03:45
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Jena

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Core i7 3770
Grafikkarte:
NVIDIA GTX 670
Mainboard:
SABERTOOTH Z77
RAM:
32GB
Laufwerke:
[X]
sonstige Komponenten:
Von Tastatur bis Lenkrad ist alles dabei.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 149 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Anti-Ransomware geschrieben 25.06.2017 19:51
    Eh, es gibt keine Standarddefinition für System Hardening. Ja, klar ist das ein "toller Name" wie Nordic Walking statt Spazierengehen. Aber Spazierengehen ohne Skistöcker ist trotzdem kein ...

  2. MSI R9 290 4G Gaming stürzt ab geschrieben 24.06.2017 20:03
    Gibt's denn irgendwelche Crashdumps und evtl Erkenntnisse aus diesen? Könnte viel sein, nachdem das System ja nun faktisch brandneu und effektiv ungetestet ist. Hast Du mal geschaut, was ...

  3. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 18:14
    Ick tu mir wegschmeißen tun: German customs to crush 35 tons of seized fidget spinners (via Washington Post) Moin. ...

  4. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 15:10
    Was hat Ransomware mit Trojanern zu tun? Trojaner: Möchte unerkannt bleiben und heimlich Daten 'exportieren'. Ransomware: Macht sich ganz bewußt lautstark bemerkbar und möchte für Entfernung ...

  5. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 10:14
    Github ist eigentlich relativ einfach, wenn man es erstmal begriffen hat. >> Github stellt Quellcode in GIT-Repositories bereit. Daher der Name; Releases und Binaries sind optional, aber ...

  6. Smalltalk geschrieben 24.06.2017 00:27
    Anbei der PHP deplister. Zur Info: - Teil der offiziellen PHP-Source-Distribution. - Helper-Tool für die Kompilierung unter Windows, um rauszukriegen, was für Abhängigkeiten erforderlich werden. - ...

  7. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 21:17
    Für Uefi muß das Ding wie eine ESP aussehen und es muß \efi\bootx64.efi existieren mit dem Bootstrapcode. Der Rest ist egal.

  8. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 17:30
    Erinner mich mal morgen an den PHP deplister.

  9. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 15:07
    .ACCDB. Was geht, liegt: - Am Verbindungs-String (DSN). - An der Verfügbarkeit der Laufzeit. Wenn die ACE nicht da ist, funzt es nicht. Die wird seit Access 2010 auch nicht mehr automatisch ...

  10. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 14:17
    Ja, das eine ist eher T-SQL (MS SQL) und das andere eher MySQL-style. SQLite hat immer bissel so das Problem, daß es (noch) nicht 100%ig den SQL-Standard unterstützt. So Dinge wie pragma ...

  11. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 06:46
    JOINS: Es gibt die alte Syntax von vor 92. Das ist formal eine Art CROSS JOIN, aber mit Einschränkungen. Sollte man nicht machen, weil wenn man die Einschränkung vergißt, bekommt man ...

  12. Smalltalk geschrieben 23.06.2017 00:32
    .... hä? Du hast ne SQL-Abfrage. Die kommt ohne JOIN aus. Und der Fremdschlüssel funktioniert nicht richtig. Sorry. Versteh nicht, was das Problem sein könnte. Ansonsten, Datenbankabfragen sind ...

  13. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 20:45
    Nicht geholfen dadurch, daß CDDA nicht fehlerkorrigiert. Schon clever das Ganze. Aber trotzdem Abzocke. By the by, CDRW kann man zwar nehmen, sollte es aber -bevorzugt- nicht. Schon deswegen, weil ...

  14. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 20:40
    Zitat (Paradise: ) Also für jDownloader mus man JAVA ja nicht installieren. Und das wird bei Spielen wohl auch nicht der Fall sein? Ist doch normal integriert? Und JAVA kann man ja installieren aber ...

  15. Outlook - Automatsiche Nachricht auslesen geschrieben 22.06.2017 16:33
    Leider immer noch ein üblicher Trugschluß: das ist nicht die VBA-Schnittstelle von Outlook, sondern es ist die VBA-Schnittstelle von Office. Du müßtest also zwei Objekte haben, einmal ...

  16. Verfügbare Benutzer auf Login bei Domänen-PC geschrieben 22.06.2017 14:52
    Das ist ein Sicherheitsfeature. Wenn man den Benutzernamen kennt, hat man bessere Chancen, ins System zu kommen, als wie wenn man ihn nicht kennt. Für die lokalen Benutzer kann man das in den ...

  17. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 14:07
    Steht doch weiter oben schon da. Alle mögliche Software, die Flash für Animationen verwendet. Das schließt Spiele mit ein. Niemand hat gesagt, daß das auch hier der Fall ist. Kann aber halt sein und ...

  18. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 14:01
    Hinweis für die Freundin: Es gibt keine "Audio-Rohlinge", ebensowenig wie es "Video-Rohlinge" oder "Rohlinge speziell für Word-Dokumente" gibt. Das sind in 101% der ...

  19. Windows XP SP kein Internet geschrieben 22.06.2017 13:57
    Poste auch mal die Ausgabe von ipconfig /all .

  20. Office Home and Business geschrieben 22.06.2017 09:04
    Na wenn es MS Office und aber kein Abo sein soll, dann muß man halt ein bissel tiefer in die Tasche greifen. Wo ist denn jetzt das Problem? 2016 Home&Student gibt's bei amazon (wirklich ...

  21. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 08:56
    Es gibt noch so paar andere Dinge als Browser und Internet und facebook. Hab ich gehört.

  22. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 01:56
    Sind wir sicher, daß Laufwerk und CD-RW zusammenpassen? Stichwort Plus und Minus.

  23. Neues Handy geschrieben 22.06.2017 00:28
    Dieses Eierphone... ohne S und auch ohne Plus-Option? Die gesamte Liste von oben bis unten liest sich so, als ob man sein Lager von altem Schrott befreien wollen würde. Reinen Gewissens, und im Sinne ...

  24. Flashplayer installation blockieren geschrieben 21.06.2017 19:30
    Nö müßtest Du nicht, muß halt nur erklären daß das Zeugs schädlich™ ist. Aber zugegeben, ich hab solche Probleme auch ab und an, wo man gegen die Wand reden kann, und wenn man dann Taten ...

  25. HP Proliant DL380G5 erkennt Festplatte nicht geschrieben 21.06.2017 17:07
    Stell noch sicher, daß die Platte nicht an akutem DOA leidet. Klingt nämlich ein wenig danach.

  26. Flashplayer installation blockieren geschrieben 21.06.2017 00:59
    Zitat (Paradise: ) Was meinst Du? Nicht ganz so vorwurfsvoll, wie es vielleicht rüberkam. Es steckt halt nur für mich eine gewisse... Ironie? Frechheit? Nenn es wie Du willst... darin, ...

  27. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 15:18
    Was ich meinte war die Positionierung von dem Knopp. Da gibt es ein setGeometry(), aber da geht für mich grad nicht draus hervor, ob das die Knoppgröße festlegt (breit+hoch) oder ob das auch was mit ...

  28. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 11:35
    7z kann wie die meisten Kompressoren keine erweiterten Dateisysteminformationen speichern. ACLs? Hardlinks? Zusätzliche Datenströme? Fehlanzeige. System Volumes mit 7z oä. sichern - ...

  29. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 20.06.2017 11:28
    Das hab ich schon kapiert, aber alles andere wird unter anderem aus den von Dir genannten Gründen einfach teuer. Daher auch der Hinweis auf den Geldgeber. Evtl, wenn nicht schon geschehen und das ...

  30. Ergebniss einer .log Datei weiterverarbeiten geschrieben 20.06.2017 11:18
    Warum batch, wenn doch schon der WSH verwendet wird? Bleib doch einfach beim WSH. Oder PowerShell; letztlich vom Ansatz her dasselbe. Mit batch geht eh zuviel zu umständlich, was man mit WSH & Co ...

  31. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 05:19
    Trolling für Fortgeschrittene? Na, wenn es den Zweck erfüllt. ...

  32. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 05:17
    Mh? Wird der Knopp da automatisch in die Mitte gesetzt, oder wie läuft das? ...

  33. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 01:00
    Da fehlt's mir bei Qt und C++, zugegeben.

  34. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 00:56
    Ich dachte weniger an den Browser. Das wäre einfach. Aber der Objektcode des Flashplayers wird auch in Applikationen verwendet, ebenso wie JAVA auch, sodaß wenn der FP nicht da ist (bzw nicht ...

  35. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 20.06.2017 00:49
    Zitat (Holger_N: ) Wenn die SSDs mal soweit sind, dass man für 8TB nicht den Ferrari zum Pfandleiher bringen muß, hat sich diese Diskussion dann erledigt? Bedingt. Natürlich spielt Geld bei ...

  36. Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch) geschrieben 20.06.2017 00:44
    Ich seh da schon ein bissel ein Problem im Ansatz. "Live" bedeutet Echtzeit und da kommen ja schon die Upstream-Raten der jeweiligen "Aufzeichner" ins Spiel. Also muß der Keks ...

  37. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 00:33
    Eh, doch geht es. Man muß nur bissel Geld in die Hand nehmen dafür. Ist gar nicht mal so selten, daß ein Backup-Container über Windows' IFS einfach ins Dateisystem eingebunden werden kann, sodaß ...

  38. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 00:20
    Ja, diese Designer weichen den OO-Code auf, sodaß man das irgendwann nicht mehr so nennen kann. Ich hab dann für mich auch irgendwann ein "Template" erstellt, was ich dann ...

  39. Flashplayer installation blockieren geschrieben 19.06.2017 23:12
    Bist Du sicher, daß der nicht irgendwovon gebraucht wird? Die IE-Variante kann als ActiveX-Objekt geblockt werden (cf "Kill-Bit"). Für Firefox (NPAPI) müßt ich grad passen, was da zuständig ...

  40. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 23:08
    Es ist natürlich auch Schindluder dabei, bin ich 99.99% sicher. Einfach "NAS" dranschreiben und 50 Euro mehr verlangen => Profit. Aber am Ende sind die Dinger halt optimiert und ...

  41. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 22:58
    Eine Klasse beschreiEbt eine Einheit und orientiert sich immer an dem, was Du willst oder brauchst. Es gibt Basisklassen, die zB an die Plattform gebunden sind, damit da auch was passiert und man das ...

  42. Windows-Funktionen, Kontrollkästchen bleibt leer geschrieben 19.06.2017 21:19
    Deine PS ist zu alt (2009). Das ist tatsächlich ein Problem mit dem Ding. Mit jedem Major Release kommt X viel Neues dazu und irgendwann verliert man einfach den Überblick bzw ist genötigt, überall ...

  43. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 19:54
    Und das ist es doch genau. Es sind Optimierungsfragen. Auf dem Dorf fährt man kein tiefergelegtes Auto und in der Stadt kauft man sich (außer aus Prestigegründen oder weil man's kann) keinen ...

  44. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 19:40
    Tabelle aus Labels? Klingt irgendwie umständlich. Ansonsten geht das erstmal. Du mußt halt nur schauen, daß Du die erforderlichen Parameter a) übergeben und b) ausgewertet ...

  45. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 23:46
    Mh. Da gab es irgendwann die Röhren nachgeworfen und ich hatte dann noch ne ganze Weile einen 19er Mitsubishi. Gab's neu für 50 Euro. Hab ich natürlich mitgenommen. Irgendwann ...

  46. AdBlock Plus lässt sich nicht mehr aktualisieren? geschrieben 18.06.2017 23:42
    Okay, dann hat sich da wohl was geändert. Bei meiner Box gibt's nur das myfritz-Zertifikat, zu erkennen an dem systemischen FQDN, der da eingetragen ist. Also so: CN = 6w3XXXXXXXXX.myfritz.net So ...

  47. AdBlock Plus lässt sich nicht mehr aktualisieren? geschrieben 18.06.2017 23:16
    Möcht ja auch sein. Das Zertifikat hängt auch nicht an der Box. Es hängt am MyFritz! Zugang. ...

  48. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 23:14
    Mh... ich hatte mir seinerzeit die 460 mit einer 670 ersetzt gehabt, weil die Röhre einem 24er TFT gewichen war und die GK nicht mehr so wollte, wie sie sollte. Das war um 2010, wenn ich mich recht ...

  49. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 22:38
    Bei dem Preis sagt man sicher nicht nein. Gut, 4K wird bissel problematisch, und ich schätze auch 1920x1080 wird wohl knapp werden; aber mit einer normalen PC-Auflösung (say, 1280x1024 oder kleiner) ...

  50. PC Springt nur Nach Wiederholtem An- und Ausschalten an. geschrieben 18.06.2017 22:35
    Schau auch mal bei Plattform-Bundles. Also Board plus CPU plus RAM, üblicherweise vormontiert. Dann muß nur noch der PC "entkernt" und die neue Plattform reingeschraubt werden. Knackpunkt ...

  51. PC Springt nur Nach Wiederholtem An- und Ausschalten an. geschrieben 18.06.2017 21:38
    Klingt schon nach einem Hardwareproblem. Vermutlich eine kalte Lötstelle, welche sich nach einer Weile ausreichend erwärmt hat, daß es dann wieder funktioniert. Da wirst Du wohl das Board tauschen ...

  52. Lautsprecher rotes Kreuz kein Ton geschrieben 18.06.2017 15:22
    - Die rotbepfeilten Lautsprecheranschlüsse gehören zur Grafikkarte. Wenn da nix dranhängt, kannst Du das ignorieren. - Außerdem den Eintrag mit dem gelben Dreieck rechtsklicken und das Gerät ...

  53. Windows, Linux und diverse Tools von einem Stick starten geschrieben 18.06.2017 09:18
    Ohne da jetzt geschaut zu haben: man kann auch von MS das übers Deployment Tool regeln. Sollte im ADK stecken. Dazu baut man sich eine Windows PE Umgebung und fügt da dann das Setup-Modul ...

  54. Windows, Linux und diverse Tools von einem Stick starten geschrieben 18.06.2017 00:41
    - Mit Windows bist Du da auf die Recovery-Umgebung beschränkt. Leider keine Ahnung, ob eines oder mehrere der von Dir erwähnten Tools unter Windows RE lauffähig sind oder nicht. Ggf. nachschauen. - ...

  55. Antiviren-Software & Backup geschrieben 17.06.2017 19:36
    Kommt halt auch drauf an, ob und ggf was an der Antivirerei noch konfiguriert oder nicht konfiguriert werden soll oder muß. NB: Wenn man nur ein Backup aufhebt und da steckt schon ein Virus drin, ...

  56. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 17.06.2017 19:01
    Zitat (-amun-: ) Ja, ich weiß, die Experten raten zum manuellen Aktualisieren der Treiber. Actually... nein. Die Experten raten dazu, den Treiber zu installieren und ihn dann in Ruhe zu ...

  57. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 22:20
    Die haben sich aber auch jede Menge Kritik eingefangen. Unter anderem, daß MTBF eben KEIN Indiz für eine ganz konkrete Festplatte ist, und daß Festplatten im Regelfall nicht den getesteten ...

  58. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 18:39
    Mag ich nicht spekulieren, weil ich ja die Einsatzart nicht kenne; halte es aber für möglich, daß das NAS halt ständig ein- und wieder ausgeschaltet wird (ständig = mindestens 1x am Tag). Kann ...

  59. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 17:43
    Und als Counter dazu hab ich 24/7 Platten (Reds) in einem 6-disk RAID-Verbund, weil da üblicherweise immer irgendwo was los ist und das Teil nur zu Update-Zwecken neugestartet wird. Gefühlt ...

  60. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 13:52
    Das geht aber nicht vom tatsächlichen Einsatzort zu trennen. Dauerbetrieb-Platten sind zB für Desktopbetrieb ungeeignet und gehen dort schneller kaputt. Analog sind Desktop-Platten für Dauerbetrieb ...

  61. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 16.06.2017 05:13
    Eh, und das ist eben das Problem. "In echt" hat man die Mappen in der Tasche. Aber "in PC" hat man sie das nicht, wenn man sie nicht grad alle ausdrucken und durchgehen will. ...

  62. PC aufrüsten geschrieben 16.06.2017 05:07
    Mh... die eingesetzte Software suggeriert schon den Speicherbedarf. Mit der angegebenen Auslastung würde ich aber auch zögern. Ich bleib dabei: Auge drauf halten. > Wenn es gar nicht geht (weil PC ...

  63. Teamviewer startet auf einem Rechner nur sporadisch geschrieben 16.06.2017 05:00
    Ist jetzt natürlich die Frage, was genau los ist in den Momenten, wo es nicht geht. Es gibt noch eine Möglichkeit, ein bißchen "nachzuhelfen" und eine potentielle Problemzone zumindest ...

  64. Teamviewer startet auf einem Rechner nur sporadisch geschrieben 15.06.2017 22:17
    TV7? Ist nicht grad 12 oder so aktuell? Der Dienst muß halt laufen. Nichts mit Agent oder sonstwas. Wenn irgendwas nicht hinhaut damit: Ereignisprotokoll. Da steht drin, ob der Service Control ...

  65. Probleme bei HDD Einrichtung mit GPT/ externe Gehäuse pp geschrieben 15.06.2017 21:32
    Natürlich nicht. Interessant ist das Layout nur, wenn Daten als Dateisystem bereitgestellt werden. Das ist bei allen Netzwerkfestplatten der Fall (NAS sowieso, aber auch externe Festplatten, die eine ...

  66. PC aufrüsten geschrieben 15.06.2017 18:51
    Wenn das bei dem "egal was Du machst" bleibt und RAM teuer ist, kannst Du genausogut bei 8 bleiben. Falls nicht schon beschafft, der Erweiterbarkeit wegen als 1x8GB-Modul (statt 2x4GB). ...

  67. Funktionsupdate 1703 = Creator geschrieben 15.06.2017 17:11
    Nope. Das orientiert sich an der Zeitlinie. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß es doof ist, wenn insbesondere unkommuniziert am Funktionsumfang rumgebastelt wird.

  68. Windows-Funktionen, Kontrollkästchen bleibt leer geschrieben 15.06.2017 17:01
    Wenn Du keine gar zu große Angst hast vor der Kommandozeile: - Wirf die PowerShell an, mit Adminrechten Get-WindowsOptionalFeature -Online Gibt das was aus, oder ist das auch leer? Falls nicht, und ...

  69. Internet stürzt bei Downloaden ab geschrieben 14.06.2017 19:52
    Aus dem von Stefan genanntem Grund unbedingt per Kabelverbindung testen.

  70. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 14.06.2017 19:17
    Klar geht das mit Access. Das ist ja auch nur ein Frontend für die JET-Engine. Die läuft lokal. Das Ganze tut also solange das Gewünschte, wie nur EINER damit zu tun hat. Werden es zwei, haben wir ...

  71. Funktionsupdate 1703 = Creator geschrieben 14.06.2017 18:30
    Das ist es ja: es ist kein "Update" in diesem Sinne. Nicht mal der "Name" hat eine Berechtigung. Windows 10 folgt einem sogenannten Rolling Release, was bedeutet, in definierten ...

  72. Windows Server 2012r2 / 2016 Essentials DHCP static clients geschrieben 14.06.2017 18:24
    Du hast zwei Optionen, soweit es die Umgebung hergibt: Ad 1. Du implementierst einen zweiten DHCP-Server, ebenfalls auf Windowsbasis. Bedingung: Es muß eine Domain existieren und beide ...

  73. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 14.06.2017 16:07
    Wenn Access, dann über Datenbank wie MS SQL angebunden. Das geht dann aber auch mit Excel; das kann ebenfalls Datenbanken im Backend. Warum? Access ist eine EIN-Benutzer-Datenbank. Die läuft also ...

  74. Windows XP Updatepack Juni 2017 geschrieben 14.06.2017 16:06
    Was wird denn da eingesetzt für den Multimonitorbetrieb? Konnte bisher mit keiner Hardware irgendwelche Artefakte feststellen. Im Gegenteil; der DWM scheint das besser hinzukriegen als die angepappte ...

  75. Exchange 2010 SP3 Setup leer / ohne Infos geschrieben 14.06.2017 00:08
    Gegebenenfalls die Kommandozeilenschnittstelle des Exchange-Setups verwenden. Die ist imo auch flexibler (und schneller) als die GUI-basierte Version. Ob das natürlich so viel bringt, wenn der ...

  76. Batch per Taskplaner bricht ab, händisch läuft es..Hilfe geschrieben 14.06.2017 00:05
    Teilweise liegt es auch daran, daß Benutzerkontexteigenschaften verwendet werden im Script, die es in dessen Kontext dann natürlich nicht gibt. Netzwerkfreigaben sind da ganz beliebt. Mappings sind ...

  77. Batch per Taskplaner bricht ab, händisch läuft es..Hilfe geschrieben 13.06.2017 17:50
    In welchem Kontext läuft denn das Script? Und wann? So pauschal kann man da keine Aussage machen. Wenn aber das Script vorm Logon laufen soll, dann kann es nicht auf die GUI zugreifen und schlägt ...

  78. [Edge] - Minimieren, maximieren, schließen Schaltfäche fehlt geschrieben 12.06.2017 18:25
    Weiß man bei Windows nie. Grad bei 10 nicht. Und nvidia hat ja nun seine UDA, tscha und die will meistens, aber wenn die verbaute Generation nicht die neueste ist, ... wird man halt notfalls ...

  79. Übergreifendes Volume trennen/auflösen geschrieben 12.06.2017 18:17
    Das ist bei dynamischen Laufwerken, die irgendwie in SoftRAID-Konfiguration zusammengefaßt wurden, bei Windows üblich. Partition != Volume. Das sieht man "normal" nicht, aber hier wird ...

  80. Datensicherung geschrieben 11.06.2017 18:28
    Schon mal Robocopy mit der Option /MIR angeschaut? /? liefert die übrigen Befehlszeilenoptionen. CAVEAT: in dieser Konfiguration ist das KEIN Backup, weil wenn man was gelöscht hat und man wollte es ...

  81. Hosten mehrerer Websites auf einem Homeserver geschrieben 11.06.2017 18:25
    Das ist normal. Du müßtest für jede Domain weiterleiten lassen.

  82. Übergreifendes Volume trennen/auflösen geschrieben 11.06.2017 17:26
    Per Rechtsklick auf das Volume. Da sollte es was in Richtung "Volume löschen" geben.

  83. USB Stick reparieren geschrieben 11.06.2017 16:00
    Wenn der Stick nicht mehr richtig erkannt wird, dann wird er nicht mehr richtig erkannt. Da hilft auch kein Diskpart. Der Erfahrung nach hilft es, wenn der Stick mal ne Weile liegenbleibt. So ...

  84. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 11.06.2017 09:54
    Oh ja, in das Hebeproblem bin ich auch schon reingerannt. Hier, heb das mal. Woher sollt ich das wissen, daß man das stabil und hicht höher halten sollte? Was den Genus angeht... den hab ich sogar ...

  85. Wo kann ich meine Eset Lizenzen einsehen? geschrieben 11.06.2017 00:56
    Eigentlich sollte ESET die Zugangsinformationen per Mail verschickt haben (das sind bei eset die Lizenzdaten, die statt einer Seriennummer einzugeben sind). Die müßtest Du aber auch so ...

  86. Lokale Ordner in OL 2016 einbinden geschrieben 10.06.2017 23:02
    Zitat (treptowers: ) Wenn es OL [...] nicht kann dann ist es schwach. Definiere "nicht kann". Ja, Outlook verhält sich anders als Thunderbird; nicht zuletzt deswegen, weil Outlook außer ...

  87. Lokale Ordner in OL 2016 einbinden geschrieben 10.06.2017 21:23
    Als Export? Mh... so hatte ich es nicht verstanden, aber möglich, daß es so gemeint war. Und nein, kann man nicht. ...

  88. Lokale Ordner in OL 2016 einbinden geschrieben 10.06.2017 21:18
    So langsam kommen wir ans Ziel. - Man kann diese PST-Ordner durchaus umbenennen (via Rechtsklick|Eigenschaften). - Die Sache ist einfach die: IMAP-Daten sind -offensichtlich- nicht lokal. Man kann ...

  89. Lokale Ordner in OL 2016 einbinden geschrieben 10.06.2017 15:18
    Schon mal was von Kontext gehört? Wow. Die Antworten warden immer sinnloser. Topic: Ist jetzt die Frage, was genau rauskommen soll hinten. Mit OL kann man zusätzliche PST-Dateien bauen und einbinden ...

  90. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 14:25
    Och, schlimmer geht immer. Erst letztens jemanden gehabt, der allen Ernstes mit "nicht's" kam.

    • 149 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1