WinFuture-Forum.de: Samstag - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Samstag

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WhatsApp für PC auf Windows 10 32 Bit geschrieben 02.04.2024 15:07
    Lad doch einfach hier die 32Bit-Version , du musst ja nicht über den MS-Store gehen ...

  3. MRT.exe geschrieben 16.02.2024 15:51
    Was heißt, du bekommst keine Log-Datei? Sie wird dir nicht angezeigt? Das wäre normal, die liegt unter %WINDIR%\debug folder (einfach so im Ausführen-Fenster eingeben). Oder ist da tatsächlich ...

  4. Firefox nicht als Standardprogramm wählbar geschrieben 08.02.2024 12:29
    Du musst doch nur den FF nochmal drüberinstallieren, deine Einstellungen, Favoriten, Passwörter etc. bleiben da erhalten. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, sicher dir vorher deinen ...

  5. Win 10 @ Toshiba Satellite Pro R50-B-10V geschrieben 01.02.2024 13:29
    Versuchs damit, da ist genau beschrieben, wie man vorgehen muss: Windows Passwort vergessen? Vier garantierte Lösungen! ...

  6. Galaxy S3 neo Antenne ausbauen/Notruf deaktivieren geschrieben 16.01.2024 14:23
    ADB wird über den PC ausgeführt, das Handy am PC angeschlossen und das Programm kann dann alle! Programme/Apps auf dem Smartphone löschen, sogar Android selbst oder die Installationsroutinen, ...

  7. Galaxy S3 neo Antenne ausbauen/Notruf deaktivieren geschrieben 15.01.2024 12:59
    Du kannst mal mit ADB AppControl herumspielen, damit lässt sich eigentlich jede App, inklusive Telefon-Apps und mehr löschen - man kann aber eben auch viel kaputtmachen, also Vorsicht. Aber wäre es ...

  8. Problem mit Internetverbindung (LAN): Manche Seiten laden nicht geschrieben 10.11.2023 17:49
    Mal die Störungsstelle deines Providers aufgerufen? Manche haben ja sogar eine Rückverfolgung und du siehst live, wenn irgendwas im Argen liegt, andere können innerhalb weniger Minuten prüfen.

  9. Sortierung in LibreOffice geschrieben 07.11.2023 19:31
    Oh, verzeih bitte. Ich war mir sicher, hier noch geantwortet zu haben, aber dann musste ich weg und hab wohl den Absenden-Button vergessen Unter Excel geht das problemlos. Ich hab da jetzt ...

  10. Sortierung in LibreOffice geschrieben 01.11.2023 21:18
    Du kannst nicht zufällig die Datei, oder zumindest einen Auszug daraus, falls firmenintern, hochladen? An realen Beispielen lässt sich einfach besser tüfteln Aber auch nochmal der Hinweis, ich ...

  11. Sortierung in LibreOffice geschrieben 01.11.2023 12:45
    Funktioniert es denn, wenn du die Bindestriche gegen Punkte tauscht?

  12. Sortierung in LibreOffice geschrieben 31.10.2023 11:59
    Ich sehe in der Eingabeleiste oben, dass dem Datum ein Apostroph ( ' 01-10-2023 00:02) vorangestellt ist - ist das überall der Fall? Das würde das Erkennen des Datums natürlich ...

  13. Sortierung in LibreOffice geschrieben 30.10.2023 13:39
    Ist zwar für MS Office, aber ich vermute, die sind da verwandt: Markiere mal die Datumsspalte (Spalte C), drücke Strg + f, geh auf ersetzen und tausche da alle Bindestriche (-) mit einem Punkt (.). ...

  14. Flash Win 10 to SSD without partition table geschrieben 10.10.2023 15:30
    Am einfachsten lädst du dir eine Windows 10-Iso, die bootbar ist, findest du beispielsweise hier .

  15. (automatisches) Update NACHHALTIG ausschalten? geschrieben 18.04.2023 12:02
    Warum nicht einfach den Ruhezustand nutzen? Ich mein, ok, beim Server, der ggf. eine 24/7-Erreichbarkeit benötigt ist das ein bisschen doof, aber sowohl bei deinem Notebook und dem ...

  16. 34" Widescreen - Schwarze Balken bei Anschluss an Laptop geschrieben 09.03.2023 13:30
    Was hast du für einen Laptop - und unterstützt die Grafikkarte desjenigen überhaupt diese Auflösung? Wie ist der Monitor angeschlossen, direkt über HDMI, oder über einen USB-C-Hub und dort dann auf ...

  17. FritzBox 7490 immer wieder Abbrüche geschrieben 02.03.2023 14:12
    Naja, um alle Fehlerquellen auszuschliessen, kannst du noch statt Klingeldraht (der ja eigentlich genügen würde), auch ein geschirmtes Netzwerkkabel hernehmen, also STP/FTP oder höherwertige. Damit ...

  18. IPhone Ortung verhindern. geschrieben 07.02.2023 13:47
    Apple Store in der Nähe? Die sollten es dir ja eigentlich erzählen können. Ansonsten halt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wäre die jeweilige App auf jeden Fall erledigt. Wenns natürlich zu ...

  19. Xbox Series X Preiserhöhungen geschrieben 01.02.2023 14:24
    Da stimme ich dir zu, Microsoft ist kein Wohlfahrtsunternehmen. Behauptet ja auch keiner, oder ist irgendwo behauptet worden, dass Microsoft nie die Preise erhöhen wird? Von Microsoft finde ich ...

  20. Xbox Series X Preiserhöhungen geschrieben 01.02.2023 13:41
    Nein, alles was du machst, ist alles zu verallgemeinern. Mich interessiert die Preiserhöhung weder bei der Xbox noch bei der PS5, ich hab weder das eine noch das andere noch sonst eine Konsole, ...

  21. Xbox Series X Preiserhöhungen geschrieben 01.02.2023 11:04
    Die Aussage, dass keine Preise erhöht werden, ist ein halbes Jahr her. Vor 3 Monaten hat Phil das bereits kommentiert und Preiserhöhungen nicht mehr ausgeschlossen ( ...

  22. Minitor geht an und aus. Aber nur bei Windows geschrieben 18.01.2023 16:33
    Hast du die Möglichkeit, die Docking-Stationen mal untereinander zu tauschen, um Fehler dahingehend auszuschliessen? Ich hatte das mit einem Thunderbolt/USB-C-Hub mal so ähnlich (Dell XPS), ...

  23. Fritzbox 7590 an Glasfaseranschluss übernehmen geschrieben 09.01.2023 13:07
    Zitat (landbastler: ) ... bei Mediamarkt meinten Sie, dass sie solche Kabel nicht im Sortiment hätten ... Da weiß die eine Hand mal wieder nicht, was die andere so alles hat Aber gut. Du musst bei ...

  24. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 06.01.2023 13:50
    Das ist seit jeher so, die Hersteller zeigen die Festplattenkapazität dezimal an, Windows hingegen binär. Wenn dir das bisher noch nicht untergekommen ist, kann es nur den Hintergrund ...

  25. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 05.01.2023 09:01
    Der Befehl für die Powershell, die sich hier natürlich genauso nutzen liesse, wäre übrigens: Remove-Item -path C:\Users\KAFI-0\Desktop\ -recurse -force bzw. ...

  26. Das Internet vergisst nie - sagt man geschrieben 04.01.2023 13:25
    Ich weiß ja nicht um was es geht, aber sollten es irgendwelche Rechtsstreitigkeiten sein, kommst du spätestens über die Bankenaufsicht der BaFin an die gewünschten Dokumente. Denn spätestens an die ...

  27. Tablet : kurz vor der Anschaffung - Fragen zu Größe, Vertrag u.s.w geschrieben 29.12.2022 14:04
    Oh man, schon geht der Flame los. Kann man sowas nicht einfach dem Fragestellendem überlassen, was er benötigt oder nicht? Die Möglichkeit der Nachfrage besteht ja durchaus für ihn. Das perfekte ...

  28. Tablet : kurz vor der Anschaffung - Fragen zu Größe, Vertrag u.s.w geschrieben 29.12.2022 08:25
    Na, es gibt schon noch ein bisschen mehr als nur Apple und Samsung. Wer wirklich lange Updates will, schaut sich keines von beiden an und greift zum Windows-Tablet wie z.b. die Surface-Reihe, ...

  29. Experte für Plattdeutsch gesucht geschrieben 28.12.2022 12:38
    Das hört sich eher nach einer Eigenkreation an, Schlieper ist im hochdeutschen der Beruf des Schleifers, weswegen man den Schleifer aber fangen sollte? Oder aber, du hast es nicht richtig verstanden, ...

  30. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 16.12.2022 21:52
    Geh mal auf Einstellungen - Allgemein - dort ganz runter scrollen bis - Suchindizierung - prüfen ob der Haken bei "Globale Suche und Nachrichtenindizierung" sitzt.

  31. Stadionanlage - Soundverzögerung geschrieben 12.12.2022 20:17
    Was habt ihr denn für Hardware? Sobald irgendwo digitale Soundverarbeitung stattfindet, kommt automatisch Latenz ins Spiel. Nahezu Latenz-Frei (Latenz="Soundverzögerung") sind nur ...

  32. DUALBOOT - Pitfalls geschrieben 12.12.2022 19:56
    Da stimme ich dir zu. Wenn man sich von mittlerweile 4 aufgezeigten Lösungswegen den einen herauspickt, der für einen selbst am wenigsten umsetzbar ist, dann ist nicht nur die Diskussion, sondern ...

  33. Smart View "einfrieren" ? geschrieben 10.12.2022 12:37
    Wenn dein Beamer keine Standbildfunktion hat, die das unterstützt, wird das wohl nichts werden. SmartView überträgt ja immer den kompletten Bildschirminhalt. Mit Windows, ChromeOS oder Geräten von ...

  34. DUALBOOT - Pitfalls geschrieben 10.12.2022 11:49
    Zitat (jwka: ) NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM. Der schlimmste Spruch, den die deutschsprachige IT je hervorgebracht hat und der dich auch in deine jetzige Lage manövrierte. Interessant dabei ist ...

  35. DUALBOOT - Pitfalls geschrieben 09.12.2022 13:35
    So wie ich das verstehe, läuft ja offensichtlich sowieso alles, was du benötigst unter beiden Betriebssystemen - warum also überhaupt ein Dualboot? Liebgewonnene Gewohnheiten, die Windows 10 nicht ...

  36. Neuer Router fällig? Manchmal Verbindungsprobleme.... geschrieben 05.12.2022 12:20
    Hättest du jetzt schon eine FritzBox würd ich sagen klar, da werden die Geräte auch nach MAC-Adresse aufgelistet. Deinen Router kenne ich aber leider nicht. Zur Not geht es über ...

  37. Neuer Router fällig? Manchmal Verbindungsprobleme.... geschrieben 05.12.2022 12:07
    Hört sich erstmal eher danach an, dass er Probleme mit einem Gerät hat, eben das Gerät mit der besagten MAC-Adresse. Find doch mal raus, welches Gerät das ist, vielleicht ist da ...

  38. eSim nutzen mit Vodafone - 1und1? geschrieben 01.12.2022 10:50
    Mehr als 4 Jahre nach Fragestellung hat sich das Thema vermutlich erledigt, die Uhr ist längst aus dem Support und verbringt ihr Dasein wahrscheinlich mit leerem Akku, zusammen mit anderen alten ...

  39. port-switching bei Asus A54L Notebook i3 4GB :: wie Videoausgang auf U geschrieben 20.10.2022 12:06
    Darüber hinaus kannst du einen Adapter von Micro-HDMI auf HDMI nehmen, oder eben einen USB-A-Hub (nur auf der rechten Seite) mit Monitoranschluss, egal ob HDMI, VGA oder Displayport - steht aber ...

  40. Laptop RAM geschrieben 09.09.2022 16:18
    Laut speicher.de gehen sogar 36 GB. 4 GB sind ja fest verbaut/verlötet, und den anderen Speicherriegel kannst du auch gegen einen 32 GB-Speicherriegel tauschen - Typ und Art des RAMs stehen da ...

  41. Windows 10 Testmodus dauerhaft aktivieren? geschrieben 19.06.2022 14:30
    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten, gib dort folgende zwei Befehle ein und bestätige jeden mit Enter: BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS BCDEDIT ...

  42. Photoshop Cs2 geschrieben 19.06.2022 14:24
    https://winfuture.de...chalt,3166.html

  43. Funkmäuse geschrieben 19.06.2022 14:22
    Schau mal auf der Herstellerseite der Funkmaus nach einem Treiber oder einem Softwarepaket und nimm nicht den von Windows vorgeschlagenen. Wäre ja immerhin möglich, dass Windows da immer wieder was ...

  44. Funkmäuse geschrieben 17.06.2022 17:41
    Wie werden die Funkmäuse denn verbunden, über Bluetooth, USB-Empfänger? Mal versucht die Mäuse im Gerätemanager zu deinstallieren oder/und dort einen neuen Treiber zu ...

  45. Screenshot-Tool geschrieben 24.05.2022 22:02
    Was du suchst, nennt sich Greenshot . Da kannst du selbst festlegen, was von welchem Monitor wo aufgenommen werden soll, wo gespeichert wird, in welchem Format und vieles mehr. Und wenn du die ...

  46. Immer mehr Pop Ups geschrieben 21.05.2022 07:33
    Das Popup zum Newsletter lässt sich ja, wenn du eingeloggt bist, deaktivieren unter "Profil bearbeiten". Die Werbung, die sich über die Seite legt, sobald man eine Seite verlassen will ...

  47. Suche iCal-Abo für deutsche Feiertage geschrieben 30.04.2022 15:30
    https://onlinekalend...deutschland/ics

  48. USB 2 oder USB 3-Buchse? geschrieben 20.02.2022 20:49
    Einfach den Hersteller fragen: E/A-Anschlüsse hinten (2) USB-2.0-Type-A-Anschlüsse (2) USB-3.2-Gen-1-Typ-A-Anschlüsse (5 GB/s Datenübertragung) E/A-Anschlüsse an der Seite ...

  49. Excelvorlage geschrieben 03.01.2022 14:37
    Nichtsdestotrotz wird er dann aber wenigstens noch einmal hinfahren und die Bande richtig vermessen müssen. Und dann braucht es auch keine grafische Darstellung, da braucht es einfach eine Einteilung ...

  50. Excelvorlage geschrieben 02.01.2022 20:50
    Das, was du da vorhast funktioniert weder in Excel noch in sonst einem Programm - erst einmal bräuchte man nämlich die richtigen Maße. Das, was du uns da mit den 100*65 Metern ...

  51. WindowsME auf ThinClient installieren geschrieben 10.12.2021 13:16
    Das wird dir nichts bringen, solange der Platz auf der Festplatte frei ist, wird die Installation immer um ein Gigabyte liegen. Die 450 MB sind da ja nur das absolute Minimum, damit ME läuft, sofern ...

  52. Notebook 17 Zoll gesucht geschrieben 08.12.2021 10:59
    Ich nehme das einfach mal als Angriff auf mich, immerhin habe ich ja auch gewagt glatt mal 2 Vorschläge zu machen, die die Anforderungen erfüllen und im Budget liegen. Dass die in deinen Augen Mist ...

  53. Notebook 17 Zoll gesucht geschrieben 06.12.2021 16:36
    Naja, ganz ehrlich: Wer Sims 4 explizit als Spiel benennt und dann mit Onlinespielen was anderes als Browsergames meint, der muss dann auch damit leben, dass Cyberpunk, Battlefield und Konsorten eben ...

  54. Notebook 17 Zoll gesucht geschrieben 06.12.2021 15:23
    Ganz so einfach geht es dann auch nicht, ein Pentium oder gar Celeron wäre mit der Aufgabe ziemlich überlastet @Menfisk, und, an die Zukunft gedacht, sollte man CPUs vor der Ryzen 3000-Series oder ...

  55. Notebook 17 Zoll gesucht geschrieben 05.12.2021 00:57
    Leute, was empfehlt ihr da denn? Die Anforderungen oben, nämlich "Netflix,Youtube,Onlinespiele und Sims 4 fähig sein ohne zu ruckeln" besagen doch eindeutig, dass da kein Gamerlaptop ...

  56. Tastaturfehler - kein Email-at geschrieben 04.10.2021 11:48
    Eine Möglichkeit wäre, dass du irgendein Programm installiert hast, dass sich in die Tastenbelegung einklinkt. Weißt du noch ungefähr, wann es das erste Mal aufgetreten ist? Wenn ...

  57. SATA/PATA Festplatte wird nicht erkannt geschrieben 30.07.2021 18:08
    Hal&shy;lo <br/><br/>Oma <div class="box"><b><strong>Lilo</strong>, ein&shy;fach bei der ...

  58. BGH stärkt Meinungsfreiheit geschrieben 30.07.2021 18:02
    Im Grunde bedeutet das ja nur, dass FB ab sofort ein automatisiertes Schreiben an den Ersteller schicken muss, in dem er sich äußern darf, und ein weiteres automatisiertes Schreiben x Tage nach ...

  59. Vertrauensverlust geschrieben 04.06.2021 13:19
    Eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass da der Spammer blind an irgendwelche per Zufallsgenerator generierte Mails geschrieben hat. Gerade bei T-Online ist das recht wahrscheinlich, da ...

  60. HP 17 oder Acer A317 kaufen ? geschrieben 27.05.2021 16:17
    Der HP würde für mich wegen der geringen Display-Auflösung rausfallen, FHD sollte es schon sein, der Acer wegen meist miserabler Verarbeitungsqualität und Problemen mit ausfallender ...

  61. Eigentumsverhaeltnisse von Betriebsmitteln einer Einzelunternehmung geschrieben 20.05.2021 20:08
    Um es noch ein bisschen komplizierter zu machen: Alles, was der Einzelunternehmer kauft, gehört ihm auch, eben so, wie es Doodle schon ganz richtig erklärt hat. Aber jetzt kommt auch noch ...

  62. Aluminium-Klebeband auf Hardware geschrieben 14.05.2021 12:38
    Die nennen sich Abschirmband bzw. EMV-Klebeband oder EMI-Klebeband. Es sind da aber auch nicht alle (von beiden Seiten) leitfähig, denn wenn man sie auf das Mainboard klebt, wäre eine Leitfähigkeit ...

  63. Linux durch Windows XP Ersetzen geschrieben 01.05.2021 23:45
    Jau, geht. mSATA ist ja lediglich SATA mit kleiner ausgeführten Anschlüssen, was schon seit 2000 und damit sogar schon vor XP auf dem Markt war. Und da die oben angesprochenen Clients auch mit ...

  64. Linux durch Windows XP Ersetzen geschrieben 29.04.2021 22:50
    Nur weil da ein Lankabel zwischen PC und Fräse hängt? Erzählst du auch, wie das kompromittieren dann funktionieren soll (also, ohne physischen Zugriff)? Sorry, aber ich habe lange genug im ...

  65. Zustellung Bußgeld währen Urlaub geschrieben 26.03.2021 12:29
    Wie kommst du darauf? Du musst doch lediglich rechtzeitig deinen Briefkasten leeren (lassen) und wichtige Post lesen, um nicht in solche Situationen zu kommen. Dafür, dass das versäumt wurde, kann ...

  66. Statt bezahlter 50 Mb im Speedtest nur 15 geschrieben 18.03.2021 14:37
    Wen versorgt denn dein Router alles mit Internet? Vielleicht erst mal da nachschauen, wenn da noch andere (Geräte) mitsurfen, muss einen der Wert auch nicht wundern.

  67. Download ältere HP Drucker Firmware geschrieben 11.03.2021 14:14
    Klick auf den Link von Ler-Khun und lade dir die Datei HP_LaserJet_Pro_M280_M281_Printer_series_20200612.rfu vom 20.11.2020 um 19:15:00 Uhr. Wenn du die Datei dann mal in Notepad++ oder ...

  68. Akku für Taschenlampe gesucht. NRC18650B gesucht geschrieben 08.01.2021 23:48
    Da das irgendwas probrietäres ist wirst du nicht viel Chancen haben. Das ist zwar eigentlich ein Standard 18650er-Akku, wie man sie zuhauf findet, aber halt mit irgendeiner speziellen Elektronik ...

  69. Ausländische EU Datenkarte in Deutschland verwenden geschrieben 24.09.2020 08:29
    Angreifen? Das war eine ganz normale Rückfrage. Es ist halt schon auffällig, dass du arge Probleme zu haben scheinst. Und mir ist sicher nicht langweilig - wenn man deine Beiträge ansieht, scheint es ...

  70. Ausländische EU Datenkarte in Deutschland verwenden geschrieben 24.09.2020 00:27
    @glassless: Was erhoffst du dir eigentlich durch dein rumgespamme? Und komm jetzt bitte nicht mit deinen tollen Tarifen an, dass das ein reines Lügenkonstrukt ist wurde ja schon bewiesen. Da es also ...

  71. Ausländische EU Datenkarte in Deutschland verwenden geschrieben 01.09.2020 13:09
    Warum nicht einfach mal die zum Tarif verlinkte PDF lesen, da steht doch recht eindeutig: Zitat The weekly fee referred to in point 3 of these Terms and Conditions of Use shall include 7 days of ...

  72. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 18:36
    Zitat (Q 1: ) Das gehört alles schon lange geschlossen. Corona, WTC, Klima-Lüge. Der ganze Mauskram. Zustimm. ...

  73. Vectoring in Deutschland geschrieben 30.08.2020 22:59
    Wow, eine News von 2011. So kann man sich auch Fakten zusammenlügen.

  74. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 30.08.2020 22:58
    Naja, es ist ein Lügner. Was will man da erwarten?

  75. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 29.08.2020 12:30
    Na, offensichtlich lügst du.

  76. 5 Ghz- Netzwerk wird nicht erkannt geschrieben 28.08.2020 15:38
    Laut ID hast du einen "Realtek RTL8723BE 802.11 b/g/n Wi-Fi Adapter", und dieser ist dann laut Realtek auch nur für 2,4 Ghz-Netze geeignet. Abstoßen musst du es deswegen aber ...

  77. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 28.08.2020 15:17
    Der kostet 9,90 Euro, du hast aber versprochen, dass man, O-Ton von dir: "wenn ich auf der Ile of Man Schweiz Monaco San Marino alles ohne Roamingkosten machen kann für einen Drittel des ...

  78. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 28.08.2020 13:49
    Ich wiederhole jetzt gerne nochmal, was ich geschrieben habe, und hoffe dann auf eine genügende Antwort auf deine Behauptung, die da lautete, dass es immer für ein Drittel des Preises geht. Denn das ...

  79. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 28.08.2020 09:38
    Zitat (Samstag: ) Ich bin übrigens bei Congstar und Aldi - magst mich also auch beleidigen? Zitat (glassless: ) Ja weil ihr zuviel zahlt und die Leistung fast null ist wenn ich auf der Ile of Man ...

  80. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 26.08.2020 13:06
    Zitat (der dom: ) Hab mein LTE, 9GB Volumen + wie schimpft sich das Zeug - Transfervolumen in den nächsten Monat mit dabei und hab ne All-Net-Flat in Alle Netze für Roundabound 20€ im Monat. Zitat ...

  81. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 21.08.2020 12:53
    Ja, das Orange-Angebot ist extra auf Roaming ausgelegt, aber hast du dir die Bedingungen davon denn überhaupt mal durchgelesen? 20 GB für 49,90 USD in 14 Tagen, das sind umgerechnet auf den ...

  82. Pic in einen Forenbeitrag setzen geschrieben 17.08.2020 23:54
    Es gibt auch noch eine 2. Möglichkeit. Du lädst es weiterhin auf dem von dir bevorzugten Bilderhoster hoch, machst einen Rechtsklick auf das Bild und wählst da "Grafikadresse kopieren" und ...

  83. Samsung C49RG94SSU geschrieben 08.08.2020 23:24
    Huch? Er ist der erste Poster, daher ging ich davon aus, dass er den Thread erstellte. Aber du scheinst recht zu haben, sein erster Post trägt die Postnummer 2, die Postnummer 1 scheint zu fehlen, ...

  84. Samsung C49RG94SSU geschrieben 08.08.2020 19:19
    Also, dein Monitor, sofern du uns oben die korrekte Beschreibung gegeben hast, hat definitiv Displayport - und davon sogar gleich 2: Signalanschlüsse: 1 x HDMI 2.0, 2 x DisplayPort 1.4, 4 x USB ...

  85. Schraube gesucht geschrieben 31.07.2020 09:54
    Und falls der Optiker keine hat in der von dir benötigten Größe, gibts die Dinger auch als Sets für recht kleines Geld bei Amazon oder Ebay, beispielsweise unter ...

  86. Deutschlands Jugend geschrieben 25.07.2020 14:53
    Ja, stimmt, verhalten tun sie sich auch meist ganz anders als ich. Was mir ganz besonders aufgefallen ist, dass die meist in die Schule gehen oder aber eine Lehre machen. Das hab ich zum Beispiel ...

  87. Deutschlands Jugend geschrieben 25.07.2020 13:32
    Die sind meist kleiner als ich.

  88. Hausverkauf geschrieben 29.06.2020 10:59
    Ja, der Kreditgeber hat immer das Recht auf Schadensersatz, wenn du den Vertrag vorzeitig beenden möchtest. Ob deine Bank diesen Schadenersatz auch möchte steht in deinem Kreditvertrag, dein ...

  89. iPhone XR - Fallback eSim -> Sim geschrieben 07.03.2020 01:01
    Ich hab eine ähnliche Konstellation unter Android, und da ist das bei mir standardmäßig schon so gewesen. Also, als Standard hab ich für Daten die eine und fürs Telefonieren und SMS die andere Karte, ...

  90. Fehler im Forum? geschrieben 23.02.2020 10:39
    Zitat (thielemann03: ) Ich weiß immer noch nicht, warum die Uhr in meinem Profil vorgeht, denke, das ist ein Fehler. Ne, eigentlich ist das nur eine Einstellungssache. Geh mal in deine ...

  91. l gelöst l Nokia 3310 4G oder Alternative geschrieben 08.02.2020 13:15
    Wie wäre es denn mit dem 8110? Ist von den Daten her sogar noch ein bisschen besser, da es WLAN, GPS, mehr Speicher und ein paar andere Kleinigkeiten bietet, und hat vollen 4G-Support inklusive ...

  92. Seite 1 von 1