WinFuture-Forum.de: Michael41a - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Michael41a

Reputation: 21 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
208 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
01. Juli 07
Profilaufrufe:
4.989
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Jun 2016 20:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 04.06.2016 16:00
    Zitat (RalphS: ) Und danach dann, Windows fährt stündlich runter, wenn kein MS-Konto eingerichtet ist und dieses binnen 60 Minuten keinen Kontakt zum Windows Store bekommt. Sich jetzt ein paar ...

  3. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 13:28
    Ja, kann sein. Ich meinte, ich kann vom Design beispielsweise keine Bilder mehr abwählen, keine Zeiten für den Wechsel der Bilder einstellen usw. Vielleicht hätte ich da ein eigenes Thema aufmachen ...

  4. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 11:59
    Da ist auch nichts:

  5. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 11:08
    Bei mir fehlen diese Einstellungen völlig. Auch aus einem Disign bestimmte Bilder abwählen geht nicht. Auch keine Zeit einstellen. Bei einigen geht es. Siehe ab 0:58 Bei mir sieht es so aus (ab ...

  6. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 10:38
    Ich habe das selbe Problem. Auf allen meinen drei Rechnern kann ich das Design nicht einstellen. Da ich auf YouTube gesehen habe, dass es bei anderen geht, kann ich mir das nur so erklären, dass es ...

  7. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 21:23
    Zitat (species: ) Du willst einen 1:1 Ersatz für Windows? Dann bist du bei Linux falsch. Ein BS sorgt dafür, dass der Recher selbst und die Anwendungen laufen. Windows kann das. Und in diesem Fall ...

  8. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 20:50
    Zitat (species: ) Wie richtig meine Annahme der Gewohnheit ist, zeigt der Wahnsinnige Absatz von W8, MS hat das erkannt, und gibt Otto Normaluser nun ein Stück Gewohnheit zurück. Ist so wie bei ...

  9. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 20:19
    Zitat (Sturmovik: ) Beispiel Dell Latitude 6410 mit Bluetooth/WLAN/Dingenskirchen-Chipsatz von Broadcom: - Mint (LMDE): funktioniert out of the box - Debian wheezy/jessie: funktioniert, wenn ...

  10. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 18:54
    Zitat (species: ) Auch deine Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen, Vorschaubilder, [...] Bluetooth, etc.pp geht doch alles. Vorschaubilder für Ordner gehen bei Ubuntu definitiv nicht! Da ...

  11. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.02.2015 13:20
    So unrecht hat pmwarden gar nicht. Mit Linux kann man viel machen, besonders, wenn man in der Konsole gut ist. Aber sonst? Alte Programme, wie schon erwähnt, und man kann nicht mal eben den neusten ...

  12. Windows 8 herunter fahren geschrieben 10.12.2012 11:02
    Zitat (nobody is perfect: ) Nicht das,das Thema unintertresant ist aber passt hier nicht wirklich rein Wenn wir hier über die Aufzucht von Kaninchen oder über Backrezepte diskutieren würden, würde ...

  13. Windows 8 herunter fahren geschrieben 10.12.2012 10:19
    Zitat (dnr: ) hm, wieso das denn? So, besser als es hier geschehen ist, konnte ich Dir nicht zeigen, was passiert, wenn man davon anfängt, den Rechner nicht mehr herunterzufahren. Aber solange nur ...

  14. Windows 8 herunter fahren geschrieben 09.12.2012 22:43
    Zitat (slurp: ) wenn du dich nicht weitergehend informieren und dann - vielleicht - irgendeinen stuss schreiben willst, ist das nicht mein bier.. ich bin auch nicht dafür da dir die welt zu ...

  15. Windows 8 herunter fahren geschrieben 09.12.2012 21:25
    Zitat (slurp: ) http://www.sueddeuts...strom-1.1515904 Mal n bissi ruminformieren, *wieso* es so Probleme mit der Anbidnung der Energieparks gibt... Man wird erstaunt sein (aber nein, sind ja alles ...

  16. Windows 8 herunter fahren geschrieben 09.12.2012 19:04
    Zitat (dnr: ) so fährt er wenigstens in den "Energiespar-Modus" Ich hatte gedacht, mit Windows 8 klappt das besser. Leider gibt es immer noch Programme, die den Energiesparmodus ...

  17. Windows 8 herunter fahren geschrieben 07.12.2012 19:12
    Zitat (dnr: ) hm, wieso das denn? Man ist ein "Umweltschwein, weil sinnlose Energieverschwendung", "die vier Euro, die das im Jahr Strom kostet, kann sich nicht jeder leisten" ...

  18. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 07.12.2012 19:07
    Zitat (Astorek: ) Für mich(!) ergibt sich nicht wirklich ein Vorteil aus Win8 bzw. nutze sie nicht, sodass ich eigentlich problemlos auf Win7 hätte bleiben können... Für mich war nur Bitlocker ...

  19. Windows 8 herunter fahren geschrieben 07.12.2012 09:48
    Zitat (dnr: ) Ich persönlich fahr die Kiste mittlerweile gar nicht mehr runter... Das hier ins Forum zu schreiben, ist schon ziemlich mutig. Ich habe für die gleiche Aussage schon ziemlich oft ...

  20. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 03.12.2012 09:23
    Zitat (fjordblauer: ) Was machst du jetzt? Verzichtest du auf Google Drive? Auf das Programm ja. Ich mache es jetzt über den Chrome-Browser. Ist nicht ganz so komfortabel, geht aber auch. ...

  21. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 01.12.2012 10:32
    Ich hatte mir letztes Mal die neuste Version bei Google geholt. So wie ich das bei der Google-Suche mitbekommen habe, existiert das Problem wohl schon seit langem. Mach Dir also keine große Hoffnung, ...

  22. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 18:58
    Zitat (Holger_N: ) Das ist wie bei einem aufgeräumten Schreibtisch. Der ist erstmal leer und dann legt man sich die Akte da drauf, die man gerade bearbeitet und wenn man fertig ist, dann legt man ...

  23. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 13:47
    Zitat (Flint_Ironstag: ) das neue Startmenü kommt mir da eigentlich sehr entgegen Was für ein neues Startmenü? In Metro arbeitet man mit den neumodischen Apps, das ist also kein Startmenü, das ist ...

  24. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 29.11.2012 13:02
    Zitat (fjordblauer: ) Entweder klicke ich im Explorer nicht mehr so wild umher - oder das Problem hat sich gelöst . Ich hatte Google Drive deinstalliert, danach war das Problem weg. Nun, nach Deinem ...

  25. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 11:08
    Zitat (Holger_N: ) Ach ich höre schon meine Enkel "Großvatrr, Großvatrr, warum druckst immer in die linkre Eckre?" - "Ach Heidi, früher ging da alles los." Und die Enkel werden ...

  26. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 10:49
    Zitat (slurp: ) in den apps funktioniert meine taschenrechner-taste genau wie vorher auch... Der Taschenrechner ist ein Desktop-Programm, wie kann er in den Apps funktionieren? Bei mir funktioniert ...

  27. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 28.11.2012 11:33
    Zitat (Schaeferreiner: ) Klar ist, wo für MS die Reise hingehen soll: In Zukunft alle Apps nur noch über den Store, immer weniger für die alte Oberfläche, die jetzt bewusst stiefmütterlich behandelt ...

  28. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 25.11.2012 09:32
    Zitat (Astorek: ) Linux hat ja auch mit einer "Smartphonisierung" der Desktops zu kämpfen, sieht man neben Gnome3 auch an Unity Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte Gnome (ohne Linux ...

  29. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 24.11.2012 23:42
    Zitat (Flint_Ironstag: ) hammer zu lernen ist mir zu kompliziert. Früher hat man zu den Leuten, die Linux abgelehnt haben, gesagt: "Ihr seid nur zu faul, euch mit dem Computer zu ...

  30. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 24.11.2012 21:02
    Zitat (Holger_N: ) Nee das wird dann zu komplex. Ich arbeite viel mit Corel Draw, Indesign, Photoshop und son paar speziellen Programmen zur Steuerung von Maschinen (Laser und dergleichen) wo ich ...

  31. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 22.11.2012 18:35
    Zitat (Flint_Ironstag: ) ich habe, wie einige andere auch hier, einfach nur meine Meinung gesagt ... War nicht böse von mir gemeint, war nur mein Kommentar dazu. Ich hätte vielleicht ein paar ...

  32. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 22.11.2012 11:41
    Zitat (Flint_Ironstag: ) da es ja im vergleich zu den ganzen Schreihälsen und lernverweigerern [...] bin ich davon überzeugt, das es einfach nur am persönlichen willen liegt, ob man ...

  33. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 20.11.2012 21:30
    Ich habe Google Drive deinstalliert und versucht, einen Explorer-Absturz zu provozieren, aber alles lief stabil. Kann Zufall sein, ich warte mal ab, ob das so bleibt. Aber so wie es aussieht, lag es ...

  34. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 19.11.2012 09:50
    Zitat (fjordblauer: ) Effekt ist der, dass ich im Explorer rumklicke und irgendwann reagiert er nicht mehr, rödelt und ca. 4 Sekunden später macht er den Explorer zu. Restliche Programme sind davon ...

  35. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 18.11.2012 20:30
    Zitat (fjordblauer: ) Hast du das auch installiert? Jupp. ...

  36. Explorer stürzt ab (liegt evtl. an Google Drive) geschrieben 18.11.2012 18:29
    Zitat (fjordblauer: ) System läuft seit ca. 2 Wochen super. Einzige Ausnahme, dass hin und wieder der Explorer abstürzt wenn ich durch Verzeichnisse navigiere. Ich glaube, es liegt an Google Drive, ...

  37. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 18.11.2012 18:17
    Zitat (Holger_N: ) Was sind denn das für Minianwendungen, die da fehlen sollen? Ein paar mochte ich: * so eine Art Kurzzeitwecker - jetzt muß ich mich immer vom Smartphone erinnern lassen * ...

  38. Windows 8 geschrieben 18.11.2012 17:42
    Zitat (Windows 8 User: ) Warum? Ich hatte mal meiner Frau ein Windows-7-Laptop gekauft. Der lief von Anfang an sehr schlecht. Der IE stürzte bei Downloads ab, Teile des BS waren in Englisch, der ...

  39. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 18.11.2012 17:29
    Nein, kein nachinstalliertes Startmenü. Windows 8 ist das erste Windows, wo das Startmenü fehlt. Das ist neu, deshalb gibt es Programmierer, die es nachbasteln. Ich denke, bei Windows 9 werden die ...

  40. Windows 8 geschrieben 18.11.2012 16:56
    Zitat (Pinkibraun: ) Das Windows war schon auf dem Laptop...vorher hatte ich einen mit Wi 7,bin doch etwas enttäuscht von WI 8 außerdem stürzt mir dauernd ein Plugin ab Da sehe ich zwei ...

  41. Windows 8 geschrieben 18.11.2012 16:16
    Zitat (Pinkibraun: ) Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 8. Manchmal geht alles recht langsam,Seitenwechsel usw.welche Einstellungen habt Ihr denn so gemacht? Windows ist eigentlich ...

  42. Windows 8 und Ubuntu im Dual-Boot geschrieben 05.11.2012 13:39
    Früher war es mal so (ich glaube ab Vista), dass Windows alle Wiederherstellungspunkte gelöscht hat, wenn man ein anderes BS gestartet hat. Koi Ahnung, ob das heute noch so ist. Aber sonst? ...

  43. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 04.11.2012 14:56
    Zitat (Wiesel: ) Wenn die der Datenträger dazu fehlt: Danke, das wußte ich nicht. Nun ja, nun ist es zu spät. Zitat (Venom316: ) Hast du schon versucht die Skype App an die Seite zu Pinnen`? Jupp, ...

  44. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 04.11.2012 08:35
    Ich habe gestern meiner Frau Windows 8 auf ihrem Laptop installiert. Nicht weil sie es haben wollte, sondern weil dieses vorinstallierte und mit Demoprogrammen zugemüllte Windows 7 grottenlangsam ...

  45. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 03.11.2012 14:58
    Zitat (Astorek: ) Das Gefühl habe ich ebenfalls, dass das Kopieren neuerdings deutlich länger dauert als unter früheren Systemen. Werte von 25 MB/s (lt. Anzeige) spürt man schon im Vergleich zu ...

  46. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 03.11.2012 08:08
    Zitat (Astorek: ) Es kann ja durchaus sein, dass man auf dem Desktop gut ein Dutzend Software gleichzeitig am Laufen hat, und da nebenbei noch zwischen ein paar Dutzend Metro-Apps eine auswählen zu ...

  47. Windows 8 Sicherungsmethoden geschrieben 31.10.2012 19:20
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn es nur um die Sicherung der Inhalte von Bibliotheken geht ist dies genau der Sinn von File-History. Mehr kann des auch nicht. Sagen wir mal, noch nicht einmal das ...

  48. Mail, Kalender, Kontakte, Internet Explorer in Metro und Desktop geschrieben 31.10.2012 19:09
    Zitat (fjordblauer: ) Google Chrome aus Modern UI und vom Desktop kennen sich gar nicht. Hat mich auch genervt/verwundert. Aber wenn Microsoft es so will, dann eben die Desktop-Version. ...

  49. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 31.10.2012 08:51
    Zitat (fotograf: ) Unter Ordneroptionen -> Ansicht einfach "Für Ordner übernehmen anklicken, dann zählt die Einstellung für alle Ordner. Oh Mann, danke! Das hatte ich gesucht. Bei ...

  50. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 19:12
    Zitat (Kabimmski: ) Wo wurde dieser beschnitten? Er wurde sogar noch um Features erweitert. Den neuen Explorer finde ich sehr praktisch und komfortabler und zudem wurden einige Funktionen für ...

  51. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 16:56
    Zitat (Flint_Ironstag: ) wenn man aber die metro-Oberfläche nur als neues komfortables Startmenü sieht, ergibt für mich wieder alles einen sinn. nach dem hochfahren will ich als erstes ein ...

  52. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 15:41
    Zitat (Flint_Ironstag: ) wenn es ganz klare Informationen gibt, das es eben nicht so ist, wie du hier erzählst? "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." Wie ich auf meine Meinung ...

  53. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 15:27
    Zitat (Screeny: ) ...ist entweder unglaublich paranoid oder leidet an einer gewissen Intelligenzminderung. ...kann eigentlich nur von Leuten stammen, die sich mit Alu-Helmen vor den ...

  54. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 14:54
    Zitat (Andre2779: ) Ganz ehrlich, stellt euch einfach nur vor, das neue Startmenü wäre auf einmal einfach nur Vollbild. Entschuldigung, aber das ist Quatsch, das Startmenü läuft jetzt nicht im ...

  55. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 29.10.2012 23:26
    Das Media Center ist wirklich toll. Spielt viele Dateiformate ab, merkt sich bei Filmen die Position, läuft stabil, man kann damit TV und Videotext gucken und... Moment, irgendwas war da noch... Ach ...

  56. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 10:09
    Zitat (sushbone: ) Man kann kein Autostart machen und landet zwangsläufig immer unter der neuen Metro(?)-Oberfläche? Das ist halt so, wenn man an alten Dingen festhält. Computer braucht man seit ...

  57. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 19:42
    Zitat (Fat Tony: ) Wenn ich nach der Anleitung gehe kann ich keine "Features zu Windows 8 hinzufügen" Du suchst in Kacheln bei den Apps, oder? Wenn ja: Gucke doch mal unter den Kacheln ...

  58. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 14:39
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich habe mir das jetzt auch mal angefordert. Auch wenn ich es eh nicht brauche. Richtig so. Je mehr sich das holen, desto besser. Microsoft soll merken, dass das Media ...

  59. Diesem PC vertrauen. geschrieben 27.10.2012 12:49
    Zitat (mezo: ) ich bin scheinbar echt zu doof diesen Schritt im Wartungscenter zu erledigen. Auf der Seite die sich öffnet habe ich alles mit OK bestätigt, aber es taucht weiterhin im Wartungscenter ...

  60. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 10:53
    Nachdem hier einige geschrieben haben, dass sie den Key für das Media Center schon haben, habe ich Hotmail über den Browser aufgerufen, denn über die Windows-App kam nichts. Und siehe da, der Key lag ...

  61. Windows 8 Passwort Frage? geschrieben 26.10.2012 18:44
    PowerShell als Admin öffnen und "control userpasswords2" eintippen. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

  62. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 23.10.2012 16:22
    Zitat (fotograf: ) Einzig für das runterfahren/abmelden habe ich mir sehr leicht erstellbar eine Option in der Superbar vom Desktop angelegt die ich auch nur mit einem Klick erreiche. Schafft das ...

  63. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 23.10.2012 10:00
    Bei mir reicht ein Klick mit der Daumentaste, und ich habe den Desktop. - Wir reden am eigentlichen Thema vorbei.

  64. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 22.10.2012 20:03
    Zitat (Holger_N: ) Na ist ja auch egal, ich kann der Argumentationskette nicht folgen. Es ist doch das Gleiche, ob man auf eine Kachel klickt oder auf ein Desktop-Icon, da ist doch keins von beiden ...

  65. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 22.10.2012 19:00
    Zitat (Holger_N: ) Du verwirrst mich jetzt aber. Also ich starte kein einziges Programm über den Desktop, da ist ja nur der Mülleimer drauf und weil mich Icons auf dem Desktop schon immer gestört ...

  66. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 22.10.2012 14:00
    Zitat (fotograf: ) Siehst du, so einfach kann das sein. Wenn man ein biss'l rumklickt in Windows 8 entdeckt man auf einmal das einiges sogar leichter und schneller erreichbar ist als unter Win7. ...

  67. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 21.10.2012 10:19
    Zitat (nozz: ) Ich glaub du hast noch nie nen Rechtsklick in der Ecke unten links gemacht. Da kommt ein nettes Menü, da kommt man direkt zu wichtigen Orten, z.B. Systemsteuerung, ...

  68. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 18.10.2012 22:47
    Zitat (fotograf: ) Diese Nötigung läßt sich aber wie schon gesagt als nur Desktop-User leicht umgehen, ein Klick und der Metro Startdesk ist weg [...] Und genau das ist ein Kritikpunkt. Viel mehr ...

  69. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 17.10.2012 09:57
    Zitat (Andre2779: ) Typischer Fall von kompletter Fehlinformiertheit.... Informier dich doch bitte vorher erst einmal und verbreite dann wieder falsche Fakten. Noch nie Windows 8 gestartet aber in ...

  70. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 12.10.2012 16:14
    Zitat (Johann1976: ) Es ist zwar recht interessant wie weit die Meinungen die Windows 8 betreffen, auseinander gehen, trotzdem kommen die Meisten nicht wirklich klar damit. [...] Die ...

  71. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 08.10.2012 16:41
    Zitat (Holger_N: ) Also bei mir ist Windows 8 langsamer als Windows 7. Ok, Booten geht schnell (wenn auch nur wegen Standby) aber so Programme starten und dann in diesen Dateien öffnen dauert bei ...

  72. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 28.09.2012 10:20
    Zitat (fotograf: ) Ansonsten, für Kunden die sich ernsthaft vorher schon für Preisinformationen interessieren sind eben aus Microsoftkreisen schon inoffizielle Preisinformationen durchgesickert aus ...

  73. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 21.09.2012 13:21
    Zitat (DON666: ) Naja, noch nicht vorhandene Treiber Microsoft bzw. Windows 8 in die Schuhe zu schieben, nenne ich mal schlicht und ergreifend unfair, und kann mit Sicherheit nicht als Argument ...

  74. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 21.09.2012 12:53
    Zitat (fotograf: ) Es ist wirklich nicht schwer dazu Informationen zu finden.... Mal ein Beispiel: http://stadt-bremerh...-windows-8-pro/ Ich will kein: "Ich habe gehört, daß jemand einen ...

  75. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 21.09.2012 11:19
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ehrlichgesagt: ich misse nun Funktionen von Windows 8 auf der Arbeit unter Windows 7 Welche denn? Ich hatte jetzt über drei Wochen Windows 8. Gestern bin ich zurück auf ...

  76. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 19.08.2012 14:04
    Zitat (Heto: ) Vorher hatte man, sofern man es per Maus gemacht hat, das Startmenü angeklickt und das Herunterfahren gedrückt! Bei Windows 8 brauch man 3 klicks, statt 2! Leiste rechts ...

  77. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 19.08.2012 10:41
    Zitat (WinFutAl10: ) Der Namensvorschlag, damit eine zusätzliche Zahl hinter dem Dateinamen hinzugefügt wird, ist weiterhin vorhanden. Danke für den Hinweis. Ich habe es jetzt mit zwei ...

  78. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 18.08.2012 11:23
    Zitat (e-hahn: ) Gibt es alles unter Windows 8 so nicht mehr, verstehe wirklich nicht warum MS das gemacht hat. Das ist aber normal bei Microsoft. Egal ob es sich um Windows, um die damalige ...

  79. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 26.07.2012 18:53
    Zitat (Paradise: ) Ich kenne Menschen die nur noch jedes dritte mal Spülen nachm Urinieren wegen der Kosten. Gleich mehrere? Nenne mir wenigstens einen! Oder bleib' sachlich! Suche Dir ...

  80. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 26.07.2012 18:49
    Zitat (Elfchen: ) Du das musst du den Menschen bitte selbst überlassen wer seinen Rechner Herunter fährt oder nicht. Es gibt keinen Rationalen Grund diesen nur im Standby zu schicken. Ich behaupte ...

  81. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 26.07.2012 11:13
    DON666 sagte: Gucken die sich bei ihrem geliebten XP oder 7 den ganzen Tag das ausgeklappte Startmenü an? Sehr, sehr unproduktiv, wie ich finde... Zurück zu den Wurzeln: Hatte nicht Win ...

  82. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 08.08.2011 18:52
    Zitat (TO_Webmaster: ) Das nervt mich auch unheimlich. Kennt irgendjemand evtl. eine Lösung? Eins macht man immer wieder verkehrt: Man sucht den Fehler bei sich selbst. Es wird eher so sein, daß man ...

  83. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 04.08.2011 16:23
    Das Zahlenproblem wurde relativ schnell gefixt. Ich weiß heute aber nicht mehr, ob Microsoft das ausbesserte oder ob Nvidia einen anderen Treiber bereitstellte. Es waren auch nicht alle Zahlen, das ...

  84. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 04.08.2011 13:01
    Outlook braucht unmittelbar nach dem Energiesparmodus rund eine Minute, um die Mailkontos abzufragen. Oft wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ab dem 2. Versuch klappt es dann wieder problemlos. ...

  85. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 03.08.2011 17:33
    Dann soll Microsoft sich mal anstrengen, dafür kassieren sie ja nun genug Geld. Daß das Problem nicht nur bei besteht, beweist die Google-Suche. Anscheinend wir erst gefixt, wenn eine gewisse Anzahl ...

  86. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 03.08.2011 09:12
    So wie es aussieht, scheint Microsoft den Fehler nicht zu beheben. Mit der Fehlerbehebung scheint es allgemein schlecht auszusehen. Die kurzzeitigen Fragezeichen bei Outlook Heute oder die Probleme ...

  87. Dokumente aus eigenen Dateien weg geschrieben 16.06.2011 09:51
    Gleich vorneweg: Eine Lösung habe ich auch nicht, aber: Kann es sein, daß die Daten "irgendwie" in die Öffentlichen Ordner "gerutscht" sind? Dann noch etwas, was ich immer wieder ...

  88. erst Energie sparen dann Ruhezustand geschrieben 16.04.2011 16:57
    Ja, in den erweiterten Energieseinstellungen.

  89. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 11.09.2010 11:59
    Zitat (bb83: 09.09.2010, 21:59) Interessant mal Einblicke in das Schubladendenken der "MS-Trolle" zu bekommen Klar, wer Windows benutzt, muß ja automatisch ein Troll sein. Erstaunlich, ...

  90. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 05.09.2010 18:18
    @"bb83" Könntest Du bitte mal richtig quoten?! Es entsteht nämlich der Eindruck, alle zitierten Aussagen Deines Beitrags sind von mir. Dies ist jedoch nicht der Fall. Danke. ...

  91. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 05.09.2010 14:43
    Zitat (Computer: 05.09.2010, 12:11) Was die beiden Fanlager (und es gibt auch ne menge sachlicher Beiträge dazu) da aber übersehen, es gibt kein besser oder schlechter beider Systeme, weil sie ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Michael41a hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Michael41a hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?