WinFuture-Forum.de: TI-User - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TI-User

Reputation: 15 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.664 (0,27 pro Tag)
Dabei seit:
27. Juni 07
Profilaufrufe:
19.584
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Nov 2016 16:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Guru
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Dual-SIM (aktiv!) Smartphone geschrieben 09.05.2014 00:13
    Hier mal ein Testbericht zum Cat B15. http://www.connect.d...st-1528340.html Ist das das richtige? Unter Extras: Dual-SIM-Funktion mal durchlesen. ...

  3. Server 2012 Lizenz ebay seriös? geschrieben 29.01.2014 17:19
    Wenn man die Art. Nr. 221361897830 vom Link manuell eingibt funktioniert der Link. 96,7% von 119 Bewertungen sind jetzt nicht umbedingt vertrauenserweckend. Zudem kauft man hier angeblich nur den ...

  4. Benutzerkonto Windows 8.1 geschrieben 09.11.2013 18:24
    "Win" + R control userpasswords2 eingeben. Wird er da erkannt?

  5. RAID 5 Synchronisiert ewig, dann Fehlerhafte Redundanz (Risiko) geschrieben 02.11.2013 21:53
    Platten sind in Ordnung, einzeln getestet? Testweise ein anderes RAID erstellt?

  6. True Crypt - Partition anlegen oder ganze Platte? geschrieben 20.10.2013 16:22
    Beim der kompletten Volume-Verschlüsselung erkennt Windows die Festplatte so oder so als RAW und nicht initialisiert. Achtung, wenn Windows die Festplatte initialisieren will, lässt sich das ...

  7. Server 2012 Free AntiVir geschrieben 22.07.2013 01:04
    Zitat (Member_ZERO: ) Über MSDNAA bekomme ich Forefront endpoint security. Ist die Software an sich kostenlos? Hab keinen Reg Key dafür erhalten. Funktioniert die mit Server 2012? Antivir ist das ...

  8. Vodafone Quickcheck und CallYa geschrieben 09.07.2013 22:20
    Funktioniert evtl. Vodafone Verbrauch ?

  9. wie kann ich den nat typ ändern? mein router ist ein andoid phone. geschrieben 25.06.2013 21:44
    Das funktioniert bei "geNATteten" IPs nicht. Die bekommt man meistens von Mobilfunkanbietern. Somit funktionieren Portfreigaben nur bei normalen DSL- oder Kabelanschlüssen.

  10. Windows 7 erkennt Tastatur und Maus nach Reparatur nicht mehr geschrieben 04.06.2013 09:32
    Mit der Windows 7 DVD booten und die automatische Reparatur durchlaufen lassen. In der der Eingabeaufforderung "sfc /scannow" und danach noch "chkdsk c: /f" ausführen lassen ...

  11. Microsoft Security Essentials lässt sich nicht installieren geschrieben 04.06.2013 09:15
    Hardware kannst Du ausschließen, also gerade bei Festplatten gibt immer mal wieder Glückstreffer...

  12. Switch oder Hub? Netzwerkanschlüsse der Fritz!Box erweitern. geschrieben 30.05.2013 17:28
    Genau, ein Switch wird benötigt. Die FritzBox selbst hat 100MBit Lan Ports (Fast Ethernet) somit reicht es auch aus den günstigeren Switch zu verwenden. Wenn Du die Geräte die unterhalb des Switches ...

  13. Telekom Drossel geschrieben 22.05.2013 21:05
    Die mit einer Internet Leitung unter 16 Mbit sind wirklich ausgeschlossen von der Drosselung, steht das irgendwo?

  14. .exe datei erstellen geschrieben 12.05.2013 18:30
    Gute Frage, steht in der "C:\Users\Timm0\AppData\Local\Temp\WERCE09.tmp.appcompat.txt"etwas nützliches drin? Den Dienst selbst kann man nicht auf ...

  15. .exe datei erstellen geschrieben 12.05.2013 18:17
    Hast Du auch schonmal die "Batch-exe" in cmd aufgerufen? Da zeigt er dann normalerweise den Fehler an. Evtl. mal @echo off start d:\boblightd\boblightd.exe -c ...

  16. .exe datei erstellen geschrieben 12.05.2013 17:57
    Mehr Infos wären nicht schlecht, was macht das Batch File. Evtl. funktioniert es nur als Admin?

  17. Partition um einige GB verschieben geschrieben 18.04.2013 20:32
    Mache doch am besten mal ein Screenshot der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung). im Normalfall müsste ...

  18. CCleaner geschrieben 27.03.2013 23:07
    CCleaner v4.00.4064 - New improved graphics and icon. - Improved internal architecture for better performance. - New Duplicate File Finder tool. - New System and Browser Monitoring (Pro Version). - ...

  19. [FF 19] - wie die PDF-Funktion deaktivieren geschrieben 22.02.2013 20:59
    Wie Sturmovik bereits geschrieben hat, der Thread dazu: Firefox 19: Adobe Reader notwendig? Gerade mal kurz geschaut, auf "about:config" den Eintrag "pdfjs.disabled" auf true ...

  20. Upgrade H&S2010 (Family Pack) auf 2013 geschrieben 04.02.2013 15:49
    Kunde von uns hatte das gleiche Problem. Ich hatte mich da an dem Microsoft Support gewand. Es stimmt, dass man bei H&S 2010 ein Upgrade auf 2013 für ein PC/Notebook bekommt. Die anderen drei ...

  21. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 19:36
    Wenn Du die .iso Datei vorliegen hast, kann man diese beispielsweise mit UltraISO bearbeiten und wieder speichern. Die Bootfähigkeit bleibt dabei erhalten.

  22. [erledigt] [V] Lüfterloser sparsamer Atom-Server/PC geschrieben 01.12.2012 21:18
    Schon zu spät, aber ist die Tastatur noch da?

  23. WinRT- Remote Desktop geschrieben 27.10.2012 00:12
    Einen Clienten für RDP wird es für Windows RT geben. Aber x86 Programme wie VMware werden nicht laufen.

  24. SSDs an jedem x-beliebigen mPCIe möglich? geschrieben 16.09.2012 02:53
    Kommt dann auch noch ein Windows 7 drauf? Da wird dann alles ein bisschen knapp mit dem Platz. Die Version FPM32GRSE gibt es gar nicht (mehr?). Ich finde nur noch FPM32GLSE lieferbar. Ich finde ...

  25. Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD geschrieben 09.09.2012 20:45
    Basic reicht aus. Beim Desktop Upgrade Kit ist einfach ein 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen dabei. Beim Notebook Upgrade Kit ist ein USB to SATA Adapter dabei. Basic ist meist um einiges ...

  26. (erledigt) Optimieren von SSD W8 geschrieben 09.09.2012 16:46
    @Biebib: Formatieren kannst Du so oft Du willst, defragmentieren ist denke ich das Schlüsselwort. ...

  27. sfc /scannow geschrieben 08.09.2012 16:58
    Wenn man eine defekte Festplatte kopiert, ist das schon mal hilfreich. Dann noch checkdisk drüber und in den meisten Fällen startet das System wieder.

  28. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 02.09.2012 00:20
    Der Arbeitsspeicherverbrauch ist schon nett, ca. 1GB bei der x64 Bit Version nach dem starten. Das hat Windows 7 nicht geschafft. Alles in allem ist es noch ein wenig umstänlich, gerade auch weil man ...

  29. Intel N455 - 32 oder 64 Bit Win? geschrieben 28.07.2012 22:18
    Der x64 Internet Explorer ist auch etwas schneller, allerdings sind die Engines wie Javascript o.ä. alle in der 64 Bit Version vom IE langsamer (da hab' ich kürzlich mal etwas darüber gelesen). ...

  30. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 27.07.2012 21:21
    Zitat (Paradise: ) Auch eine Platte tauschen ist beim DE kein Problem solange auf den anderen noch soviel Platz ist wie diese groß ist oder belegt ist. Willst du eine 500GB gegen eine 2TB tauschen, ...

  31. Festplatte piept ! Frage an die Profis unter euch! geschrieben 25.07.2012 13:36
    Zitat (nobody is perfect: ) das sind Torx Schrauben passendes Werkzeug bekommst du im Baumarkt Und dann aufschrauben? Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Selbst wenn er das aufbekommt, um dann ...

  32. HTC bestätigt: Kein Android 4.0 für das Desire HD geschrieben 25.07.2012 13:21
    Sehe ich im Moment genauso wie Candlebox. Mit Android 4.x komme ich auch nicht wirklich zurecht. Wenn das Smartphone noch "Hardwaretasten" für das navigieren benutzt, nerven die ...

  33. Beim Anmelden immer zum Startbildchschirm geschrieben 10.06.2012 22:29
    2x auf zurück klicken und nochmals auf antworten klicken? Die Cookies sind da dann schon geschrieben.

  34. Free Sms Ohne Anmeldung!? geschrieben 02.06.2012 00:34
    Thema ist schon lange erledigt *closed*

  35. Hört endlich auf, von Kilo/Mega/Gigabytes zu sprechen! geschrieben 02.06.2012 00:32
    Auf Wunsch des Threaderstellers nochmal eröffnet. Bitte sachlich bleiben.

  36. Dual Boot - Linux - Windows geschrieben 28.05.2012 21:11
    Ja das funktioniert. Es darf bei der Installation von den Betriebssystemen aber immer nur eine Festplatte installiert sein. Später dann beide anschließen und im BIOS dann die Platte auswählen.

  37. Truecrypt 2. HDD wie Systemfestplatte beim Systemstart entschlüsseln geschrieben 22.05.2012 22:44
    Es ist sogar nur möglich Systemfavoriten anzulegen, wenn ein preboot verschlüsseltes System vorhanden ist.

  38. Diablo 3 geschrieben 20.05.2012 01:53
    Zitat (Micha1990: ) Gibs hier keine Igno funktion? Leider nein, ist jetzt jedenfalls aufgeräumt. Und jetzt wieder back to topic! ...

  39. Diablo 3 geschrieben 17.05.2012 23:29
    Ach da, danke. Welchen Zweck hat das? Falls die Truhe zu voll wird?

  40. Diablo 3 geschrieben 17.05.2012 21:18
    Hat schon jemand etwas aus dem Auktionshaus gekauft? Wo werden diese Items abgelegt? In der Truhe und im Inventar ist nichts.

  41. [Erledigt] Kern Bundle geschrieben 13.05.2012 22:40
    Das Gigabyte GA-870A-USB3 sollte dann passen: Internal I/O Connectors: 1x SPDIF in header, 1x SPDIF out header, 1x serial port header. Am Backpanel gibts es schon jeweils einen coaxial und optischen ...

  42. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 10.05.2012 21:37
    So viel ich verstanden habe eignet sich dann die "Create hidden Operating System" in Truecrypt. Allerdings muss man dann ziemlich gut auf die Partitionsgröße aufgepasst werden, da sonst die ...

  43. Treiber aus'm System extrahieren geschrieben 07.05.2012 00:53
    Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber Driver Magican ist beim Treiber extrahieren ganz nützlich. Die Lite Version reicht aus, sofern man den Treiber danach manuell installieren kann. ...

  44. Probleme mit TrueCrypt geschrieben 06.05.2012 17:54
    Wurde die Festplatte beschädigt? Was sagen die SMART Werte? Eine Festplattenüberprüfung könnte da auch etwas Licht ins dunkle bringen. Evtl. wurde auch der Header beschädigt, diesen kann man aber nur ...

  45. [VirtualBox] - Virtuelle HDD mit anderer VM verwenden geschrieben 28.04.2012 14:34
    Datei --> Manager für virtuelle Medien --> Festplatte auswählen und kopieren. Funktioniert es damit?

  46. Office-PC geschrieben 20.04.2012 17:36
    Kommt mal wieder etwas runter. Wie auch klawitter schon zitiert hat, reichen 2GB Arbeitsspeicher vollkommen für 64 Bit aus. Wenn da natürlich noch ne fette Internet Security drauf ...

  47. windows live mail programm funzt nicht mit @t-online geschrieben 20.04.2012 16:43
    Zitat (Voodoo-Man: ) hm und wenns unverschlüsselt ist macht mir nix aus hab nix zu verbergen in meine mails:) Damit wird die Mailadresse und Passwort im Klartext übertragen. Damit könnte sich ...

  48. windows live mail programm funzt nicht mit @t-online geschrieben 19.04.2012 22:41
    Ist aber dann meist unverschlüsselt.

  49. RAMDisk unter Windows 8 geschrieben 17.04.2012 21:40
    ImDisk funktioniert auch unter Windows 8, ohne Beschränkungen in der Kapazität. ImDisk installiert sich in die Systemsteuerung, einfach diese öffnen und oben rechts danach suchen. Rechtsklick ...

  50. [erledigt] [v] XFX 800M 1GB HD6850 XXX Edition inkl. OVP geschrieben 15.04.2012 04:53
    Sorry, ist leider endgültig weg.

  51. [erledigt] [v] XFX 800M 1GB HD6850 XXX Edition inkl. OVP geschrieben 15.04.2012 00:53
    Gab da n kleines Missverständnis, =Lexus= wollte doch beide Kits, ist aber erstmal nur reserviert. Ich gebe Dir morgen nochmals Bescheid.

  52. Admin Konto durch Neues Benutzerkonto ersetzt, jetzt habe ich ein ande geschrieben 09.04.2012 18:01
    Welche Version ist es, XP Pro? Wie hieß der Benuteraccount? Administrator? Bei XP Pro kann man beim Anmelden statt das Passwort einzugeben mehrmals Strg + Alt + Entf drücken, nun erscheint das ...

  53. Im 3D Betrieb abstürze geschrieben 07.04.2012 22:42
    Öffne die Dateien mal mit BluescreenView .

  54. Android App Speicher voll? geschrieben 07.04.2012 17:26
    Stimmt, ab der Version gibts eine andere Speicherverwaltung, wird also doch schwierig etwas zu machen. Ein Update auf 4.0 gibt es nicht?

  55. Im 3D Betrieb abstürze geschrieben 07.04.2012 17:21
    Gibt es Bluescreens? unter C:\Windows\minidumps mal schauen. Sind irgendwelche Kondensatoren aufgeplatzt?

  56. Windows 7 auf SSD geschrieben 07.04.2012 16:43
    @timmy: Mehr Platz? Wenn es massenhaft Bilder, Musik und Videos sind wird es eng.

  57. Android App Speicher voll? geschrieben 07.04.2012 16:35
    Ja, es gibt da meist den ROM, für das System, der Telefonspeicher (der jetzt voll ist), die evtl. interne SD Karte und die externe SD Karte die man einschieben kann. Ich weiß jetzt nicht genau wie es ...

  58. Großes Gehäuse gesucht geschrieben 01.04.2012 17:56
    Das Antec Twelve Hundred hat 12x 5,25" Einschübe. Mit 6x 3-fach Wechselrahmen die jeweils nur 2x 5,25" Einschübe bräuchten, gehen dann maximal 18 Platten rein. Aber durch die ...

  59. Recovery Image über VM-Maschine? geschrieben 21.03.2012 19:07
    Das sollte mit Sysprep funktionieren. Dabei wird in der VM neu installiert, Sysprep gestartet, die ganze eigene Software installiert und "verallgemeinert" und abgeschlossen. Hier steht aber ...

  60. Boot Passwort geschrieben 16.03.2012 21:32
    Ist doch meines Wissens mit Truecrypt möglich, nennt sich Hidden Operating System unter dem Menüpunkt System.

  61. Mysteriöses Boot Problem... geschrieben 11.03.2012 16:47
    Neustes BIOS installiert? Evtl. BIOS Reset durchführen. SSD Firmware ist auch die neuste drauf? Nach dem das neue Mainboard verbaut wurde, wurde auch Windows neu installiert? Funktioniert das starten ...

  62. Apps (Bildschirmauflösung) geschrieben 09.03.2012 15:35
    Das hat geholfen, damit kann man auch eine höhere Auflösung auswählen. Dabei wird natürlich auch alles etwas unschärfer. ...

  63. WinSCP: externe Nutzung der .ini Datei geschrieben 05.03.2012 23:45
    Spitze, funktioniert auf Anhieb! Vielen Dank Mr. Floppy!

  64. [gelöst] Keine DVD-Laufwerke mehr in Win8 geschrieben 03.03.2012 19:56
    Im Gerätemanager werden diese auch nicht angezeigt?

  65. Business oder Home Router-Firewall geschrieben 28.02.2012 20:26
    Neuste Firmware ist drauf? Normalerweise sollte es ohne IPS auch einwandfrei laufen. Am besten wäre es sich an den Cisco Support zu wenden.

  66. Business oder Home Router-Firewall geschrieben 28.02.2012 17:46
    Gibt wohl noch andere mit dem Problem: http://homecommunity...sam/td-p/434498 In den größeren Routern sind sogenannte SPI (Stateful Packet Inspection) Firewalls verbaut, die etwas tiefgreifender die ...

  67. Virus geschrieben 13.02.2012 01:50
    Live CDs von den Antivirenherstellern sind dagegen auch gut brauchbar.

  68. Core i7 860 (2.8 GHz) auf 3.3 GHz getaktet mit VTurbo ? geschrieben 11.02.2012 16:22
    Softwareseitige Übertacktungsmöglichkeiten sind im Grunde noch unstabiler, als wenn man alles im BIOS einstellt. OC-Software wird erst dann verwendet, wenn es im BIOS nicht einstellbar ist.

  69. MB, CPU u. RAM neu ?! geschrieben 06.02.2012 02:23
    Halten wir fest, für diesen Einsatzzweck reicht ein guter Dualcore aus. Mit einem Quad reicht der PC für die nächsten paar Jahre auch auf jeden Fall aus. Letzten Endes liegt es immernoch in der Hand ...

  70. Windows 7 Aero wird automatisch deaktiviert (keine Anwendung läuft) geschrieben 22.01.2012 05:28
    Wurde da etwa der Grafikkartentreiber zurückgesetzt. Was steht als Fehler in der Ereignisanzeige? Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Ereignisanzeige --> Windows Protokolle --> ...

  71. Gaming-PC Konfiguration geschrieben 22.01.2012 05:22
    Das ASUS Board ist schon gut, Gigabyte hat von der Qualität her abgenommen (meine Meinung). Corsair RAM passt auch dazu, der hat auch eine hohe Kompatibilität. Gesagt sei hier nur, mit 1333 MHz und ...

  72. [Kaufberatung] iPhone 3GS Ersatzteile geschrieben 07.01.2012 18:44
    Ich hatte mir damals das komplette bestellt (Digitizer, LCD, Assembly). Ausdrücklich war nur das LCD Original, beim den anderen stand nichts von Original dabei. Naja jedenfalls war die ...

  73. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 14.12.2011 17:33
    Zitat (O-Saft: ) Mal angenommen die Hardware wäre gleich. Wenn das Unternehmen keine derartigen Backup bzw. Spiegelung Programme hat, hat sich das für mich persönlich doch erledigt. Ich galube ...

  74. Stundenlohn für Rechnerkonfigurationen geschrieben 14.12.2011 14:37
    5 h pro Rechner? Ist die Hardware bei allen gleich? Da würde ich mir gar keine so große Arbeit machen. Einmal alles installieren, Updates, Treiber drauf, aber keine Lizenzschlüssel eingeben. Backup ...

  75. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 14.12.2011 13:07
    LG Optimus Speed mit CyanogenMod 7.1 (Android 2.3.7) iPhone 3GS mit iOS 4.3.3 @Urne: Dann kann ich Dir mal eine SMS zukommen lassen ...

  76. Grafikkarte aufrüsten geschrieben 11.12.2011 20:23
    Diese Fertigrechner sind immer so eine Sache. Meistens verwenden die auch eigene Netzteile. Auf der HP Homepage wird auch nicht direkt auf ein Standard Netzteil eingegangen. Da wäre es gut, wenn Du ...

  77. versäumte Upgrades für XP geschrieben 11.12.2011 20:11
    So viel ich weiß muss man die nicht explizit auswählen, einfach den Haken bei allen drin lassen. Dann werden nur noch die installiert, die fehlen.

  78. versäumte Upgrades für XP geschrieben 11.12.2011 19:41
    Einfach die aktuellste 3.38 (Vollversion) laden.

  79. Grafikkarte aufrüsten geschrieben 11.12.2011 18:20
    6 Pin auf 2x6 Pin Adapter gibt es nicht, aber 2x4 Pin (Molex) auf 6 Pin Adapter gibt es. Allerdings empfehle ich trotzdem noch in ein gutes Markennetzteil zu investieren, kommt am Schluss sicher ...

  80. Android geschrieben 07.12.2011 13:17
    1. Hier gibt es einen Thread dazu. 2. Deaktivieren lässt sich mit den Hersteller Firmwares nicht viel. Beispielsweise konnte man den Vorinstallierten Virenscanner bei LG nicht löschen. 3. Gut, im ...

  81. [erledigt] [v] Windows 7 Pro x64 geschrieben 07.12.2011 12:09
    *push* und Preisupdate.

  82. Status der Festplatte - muss ich mir sorgen machen? geschrieben 05.12.2011 21:02
    Zitat (bb83: ) Wenn CrystalDisk mit Gut den "SMART overall-health self-assessment test " meint dann würde ich dem schonmal gar nicht trauen. Bis die Platte da Failed anzeigt ist die hälfte ...

  83. mit Tune Up 2012 eine SSD-Festplatte defragmentieren ist ein Problem? geschrieben 04.12.2011 21:24
      Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Defragmentierung ist heutzutage eh vollkommen unnütz. Auch auf normalen Festplatten. Man bekommt keinen Geschwindigkeitszuwachs. Und der Zeit Aufwand ist damit schon ...

  84. [erledigt] [v] Windows 7 Pro x64 geschrieben 02.12.2011 21:51
    *push* und Preisupdate.

  85. [erledigt] [v] Windows 7 Pro x64 geschrieben 27.11.2011 22:56
    *push*

  86. Fehler meldung beim anmachen geschrieben 13.11.2011 18:32
    Mit der Installations DVD schon versucht den den Computer zu reparieren. Da gibt es die Computerreparaturoptionen, diese mal durchführen. Ein früherer Wiederherstellungspunkt würde evtl. auch helfen. ...

  87. Lohnt es sich jetzt umzusteigen? geschrieben 28.10.2011 02:25
    Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine 560 TI trotzdem nicht zu empfehlen. In absehbarer Zeit wird es ein Update der Grafikkarte geben, das nochmal einiges an Leistung (und Verbrauch) bringt. ...

  88. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 16.10.2011 19:47
    BIOS Reset durchgeführt? Sind die Spannungen die das Netzteil liefert stabil? (Ohne BIOS oder Spannungsmessgerät, ein bisschen schwer) Evtl. ein anderes Netzteil testen. Gibt es irgendwelche ...

  89. Graka, welche gtx 560, welche gtx 570?! geschrieben 12.10.2011 12:24
    Das seh ich auch so wie Daniel/EDDP. Von explizit nur Nvidia konnte ich nichts im Ausgangspost lesen, nur von zwei Nvidia Karten. Wieso also etwas P/L schlechteres empfehlen? Jetzt ist mal wieder ...

  90. vergebene und erhaltene Reputationspunkte geschrieben 03.10.2011 02:34
    Zitat (Spiderman: ) Absolut richtig, es funktioniert nicht, und daher gehört es geändert oder wieder abgeschaltet. Ich habe mit 2.290 Beiträgen nur 1 Punkt, du hast schon 3 Punkte mit ...

  91. Steganos Safe 12 kostenlos geschrieben 29.09.2011 22:45
    Kommerzielle Verschlüsselungsprodukte sind eine Sache für sich. Man weiß nicht ob es eventuelle Hintertürchen gibt. Mit Truecrypt hast Du eine etwas einheitlichere Software, die auf jedem System ...

  92. Seite 1 von 1