WinFuture-Forum.de: DJsTyLe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJsTyLe

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
27 (0 pro Tag)
Dabei seit:
18. Juni 07
Profilaufrufe:
1.249
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Okt 2008 12:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 6, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Freunde, Musik hören, Musik machen (live & Webradio), Fussball, DVD schauen, Counterstrike Source, Parties, PC & PS 2 Games zocken, u.v.m.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professionell
CPU:
Intel 4 CPU 3,2 Ghz
Grafikkarte:
ATI Radeon 9800 XT
Mainboard:
Dell Computer Corp. 0W2562
RAM:
2048 DDR RAM
sonstige Komponenten:
Audigy 4

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiberprobleme geschrieben 08.10.2008 16:13
    Danke für die Hilfe, hat aber bisher keinen Erfolg gehabt. Also der Raid-Treiber funzt nicht, er sagt wenn ich das setup starte: " Can not find SiS Controller, Please Check Raid Card Connected. ...

  3. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 27.06.2007 01:28
    Um mal wieder zum Thema zurückzukehren ... die Live Updates laufen nun immernoch nicht fehlerfrei, 4 kann er nicht installieren .... Live Update wird dann automatisch abgebrochen. Und das Problem mit ...

  4. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 25.06.2007 20:54
    Die sind beide aktiviert. Aber das Phishingtool ist nach wie vor deaktivert, lässt sich auch nicht aktivieren und ist im Browser garnicht erst mit aufgeführt.

  5. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 25.06.2007 19:19
    Das Problem ist ja, das der Phischingfilter direkt nach jeder Installation von NIS deaktiviert ist. Ich kann ihn weder aktivieren, noch installieren. Und das ruft ja die Fehlermeldung hervor... Ich ...

  6. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 25.06.2007 18:34
    Hallo, leider hat das mit der Demo Version auch nicht hingehauen. Trotz sorgfältiger Deinstallation der Komponente wie oben beschrieben. Nun habe ich nochmal meine CD Version installiert und nun habe ...

  7. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 25.06.2007 16:11
    Danke erstmal für Eure Antworten.Das mit der Testversion werde ich aufjedenfall mal testen. Ja, die Version habe ich ja nun schon etwas länger, aber mich nervt das sowas von. Habe seit 2002 Norton ...

  8. Icq & Msn Melden Sich Ständig Offline geschrieben 25.06.2007 14:14
    Weil die Browser alle Inhalte anzeigen, Outlook direkt Mails abruft und auch sonst alle Aktivitäten laufen ohne Unterbrechung. Ausser halt das sich die Messis offline melden. Ich nutze den T-Com ...

  9. Icq & Msn Melden Sich Ständig Offline geschrieben 25.06.2007 13:06
    Die Internetverbindung wird nicht getrennt, die bleibt bestehen. Aber das ist nicht nur so wenn ich nen Browser öffne. Auch wenn ich Outlook öffne, melden sich die Messis ab (nicht immer, aber immer ...

  10. Problem Mit Norton Internet Security 2007 geschrieben 25.06.2007 13:03
    Ja, das war unter anderem ein Bestandteil, hier mal die Mail von Symantec zum nachlesen: Antwort (ManolisS) - 28.05.2007 10:24 Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank, dass Sie sich an die Unterstützung ...

  11. Icq & Msn Melden Sich Ständig Offline geschrieben 25.06.2007 12:59
    Nein, das ist es ja. Ich öffne den Browser, dort wird alles komplett angezeigt, aber in den Messis bin ich offline. Öffne ich noch nen Browser, das gleiche Spiel nochmal. Ich nutze ICQ 5.1 German und ...

  12. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 24.06.2007 23:24
    Huhu, wollte mich nochmal bei Euch bedanken, der Ethernet Controller wird dank der Intel Treiber nun erkannt. Allerdings ist immernoch ein " Unbekanntes Gerät " übrig geblieben. Was das ...

  13. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 21.06.2007 20:57
    3-Soul - Listen to your Heart

  14. Explorer Bei 100% Cpu Last geschrieben 21.06.2007 20:50
    Was hast Du für eine CPU und für Arbeitsspeicher ? Vermute mal, das das an der Performance liegt. Hatte dasselbe Problem mit einem Musikordner, der ca. 50 GB groß ist. Der braucht Ewigkeiten (wenn ...

  15. Bilder Verkleinern? geschrieben 21.06.2007 20:32
    Ein sehr gutes und einfaches Programm ist Photo Filtre. Gibts bei chip.de als Download. Natürlich Freeware und sogar auf Deutsch. ...

  16. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 21.06.2007 20:13
    Danke für die Hilfe, ihr Beiden. Habe jetzt erstmal alles runtergeladen und gebe aufjedenfall nochmal Feedback, wenn der Laptop hier ist zum testen. Denke mal spätestens in der Woche ist sie wieder ...

  17. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 20.06.2007 01:31
    Huhu, also erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich glaube nun sind wir auf der richtigen Fährte. Auf dem Laptop stand nur die Bezeichnung HP Pavilion dv6000. Nun habe ich sie gerade am Ohr, auf ...

  18. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 19.06.2007 10:52
    Den kann ich erst in 1-2 Tagen machen, dann ist sie wieder hier. Aber ich habe es soweit im Kopf... Im Gerätemanager werden 2 Teile nicht erkannt. 1x Ethernet-Controller und 1x Unbekanntes Gerät. ...

  19. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 19.06.2007 02:31
    Irrtum, bei HP werden auch Treiber für XP angeboten. Aber ich habe wie gesagt alle Treiber, die dort angeboten werden, heruntergeladen und installiert. Einige ließen sich garnicht erst installieren, ...

  20. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 18.06.2007 12:45
    Zitat (Steiner2: 18.06.2007, 07:10) Moin, der vieleicht? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...228&lang=de Gruß Steiner Der wars leider auch nicht, den hatte ich gestern schon gefunden ...

  21. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 18.06.2007 12:38
    Zitat (Fossidog: 18.06.2007, 03:13) Um diesen Treiber zu finden, hats genau [ironie] 4,3 sek [/ironie] gedauert. Gehst Du www.hewlett-packard.de > Treiber,Software > Modellnummer eingeben > ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

DJsTyLe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJsTyLe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?