WinFuture-Forum.de: Memphis291 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Memphis291

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
112 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
11. Juni 07
Profilaufrufe:
3.268
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Jun 2019 16:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 29, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 64 Bit
CPU:
AMD Phenom II X6 1055T
Grafikkarte:
GeForce GTX560
Mainboard:
ASUS M4A785TD-V evo
RAM:
8GB DDRIII RAM
Laufwerke:
500GB HDD intern, 400GB HDD intern, 1TB HDD extern
sonstige Komponenten:
be quite Pure Power 80+ 500 Watt Netzteil

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] M2 SSD und "normale" SSD zusammen betreiben? geschrieben 01.01.2019 13:11
    Zitat (DK2000: ) Wie gesagt, ich würde die M.2 nVME SSD nehmen und die beiden anderen SSDs eindach umstecken. Da Du nur drei SSDs hast, sollten da noch genug Ports frei sein. Eine M.2 SATA SSD ...

  3. [gelöst] M2 SSD und "normale" SSD zusammen betreiben? geschrieben 01.01.2019 02:25
    Zitat (DK2000: ) Das ist aber nur eine normale SATA SSD, halt in M.2 Bauform. Die würde gegenüber den jetzige installierten SSDs keinen Vorteil bringen, da die auch nur über den SATA Controller ...

  4. [gelöst] M2 SSD und "normale" SSD zusammen betreiben? geschrieben 01.01.2019 00:22
    Zitat (JollyRoger2408: ) Welche GENAU? Soll es eine SATA M.2 oder eine PCIe M.2 SSD werden? Wenn du eine PCIe M.2 SSD planst, behalte das bitte im Hinterkopf: Wenn du solch eine PCIe SSD (M.2) nicht ...

  5. Update kaputt gemacht geschrieben 13.11.2015 22:45
    Hallo, ich habe eine ähnliche Situation. Bei mir wurde das Update normal runtergeladen. Nachdem ich die 100% erreicht hatte, sagte mir aber Update das ein Fehler aufgetreten ist und das Update nicht ...

  6. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 29.07.2015 19:17
    Zitat (DK2000: ) Wenn Dein Key mit 3V66T endet, dann sollte das passen. Den Key bekommen alle mit der Pro. Warum das Aktivieren momentan nicht klappt, kann ich Dir auch nicht sagen. Eventuell die ...

  7. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 29.07.2015 19:05
    Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe von Win 8.1 pro auf Win 10 Pro upgegradet. Das Upgrade wurde unter Win 8.1 aus Win Update heraus gestartet (also nicht forciert über das Media Creation ...

  8. Aktives Internet Google und Youtube nicht erreichbar geschrieben 25.12.2014 15:28
    Hallo Samstag und Danke für Deine schnelle Antwort. Der Tip mit dem Seitenaufruf ohne DNS hat zur Lösung geführt. Dabei hat sich nämlich herausgestellt, dass in der Fritz Box die Filter so ...

  9. Allgemeines zum Windows upgrade geschrieben 09.11.2012 17:59
    Zitat (phro123: ) Danke für die Antwort. Die gesamte Sicherung liegt auf einer versteckten Partition mit der ich bei bedarf den Laptop in den auslieferungs- Zustand bringen kann. Der ...

  10. Allgemeines zum Windows upgrade geschrieben 08.11.2012 12:44
    Zitat (phro123: ) Hallo Aus Berlin, ich habe einen ACER Laptop (Aspire 8951G) mit vor installiertem Win7. Heißt das wenn ich den Laptop in den original Zustand zurück haben möchte, dass Win 7 nicht ...

  11. Allgemeines zum Windows upgrade geschrieben 07.11.2012 20:12
    Zitat (Windows 8 User: ) Der ganze Mist bleibt halt auf dem Rechner drauf. Klar kann sich das etwas auf die Performance auswirken. Sonst sehe ich da aber keine wirklichen Unterschiede. Das ist doch ...

  12. [gelöst] Routerproblem Speedport W503V geschrieben 23.10.2012 13:25
    So...der Versuch den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat geholfen. Jetzt funktioniert wieder alles, auch Youtube... Also nochmal für alle, die mal ein ähnliches Problem ...

  13. [gelöst] Routerproblem Speedport W503V geschrieben 23.10.2012 12:19
    Hallo Snafu, ja, wenn ich per Smartphone im WLAN bin, ist youtube nicht erreichbar. Im Normalen Datennetz ist es wieder errichbar (Smartphone). Die Rechner meiner Tochter und meiner Frau sind auch an ...

  14. WIN7 Bluescreen geschrieben 28.08.2012 11:25
    Zitat (dragstar74: ) Schau mal hier und poste dann mal den Bericht. Ist für Vista & WIN7! http://www.drwindows...dows-tools.html Mfg Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und ...

  15. Mainboard startet nicht (Board oder CPU defekt) geschrieben 21.10.2011 19:01
    Hallo Mister X, clear CMOS hatte ich schon gemacht. Batterie raus, ausgetauscht, habe versucht ohne CMOS Batterie zu starten...alles ohne Erfolg. Was mich wundert ist, das die eine passive Kühlung ...

  16. Mainboard startet nicht (Board oder CPU defekt) geschrieben 21.10.2011 17:26
    Hallo und Danke für Deine Antwort, vorweg ein Sorry für dieses Kauderwelsch, was ich da oben geschrieben hatte. Aber ich hatte wohl aus versehen meine Tastatur auf EN gestellt, und da ich schnell weg ...

  17. (gelöst) Problem nach Win 7 SP1 update (LoadLibrary failed with error geschrieben 19.07.2011 23:17
    Hallo Ecce, ich habe es mit der neuinstallation der Visual Basic Redistibutable 2005 ausporbiert, aber leider ohne Erfolg. ich werde das mit der OpenGL-dll ausprobieren. Danke und Gruß...und vile ...

  18. (gelöst) Problem nach Win 7 SP1 update (LoadLibrary failed with error geschrieben 19.07.2011 23:00
    Hallo Ecce, ich habe TrackIR 4 pro mit der 5 final Software. Die ist bereits seid gut einem halben jahr auf x64 Systeme optimiert. Es liefe auch bisher immer ohne Probleme. Doch jetzt dachte ich mir, ...

  19. PC stürzt ab und bootet neu, bei einigen Anwendungen geschrieben 19.07.2011 00:53
    Vielen Dank für den Download link. Es lag wirklich an dem Treiber, nun funzt wieder alles so wie es soll. ich habe den Thread als gelöst markiert. Die aktuelleren treiber habe ich diesesmal vorher ...

  20. PC stürzt ab und bootet neu, bei einigen Anwendungen geschrieben 18.07.2011 21:24
    Hallo und Danke für Deine Antwort, ich habe schon versucht den 11.5 Treiber irgen dwo herunterzuladen, aber den findet man ja nirgends mehr. Die Suchergbenisse bei Googl sind zwar voll, aber die ...

  21. Neuinstallation von Win XP Pro auf Laptop [gelöst] geschrieben 27.04.2011 19:02
    So, vielen Dank nochmal. Dein Link hat mir geholfen. Ich konnte alle benötigten Treiber herunterladen und das Netzwerk arbeitet jetzt. Ich habe diesen Threat noch als gelöst markiert. Gruß Daniel ...

  22. Neuinstallation von Win XP Pro auf Laptop [gelöst] geschrieben 26.04.2011 18:54
    Danke Dir viel mals, diese Seite hatte ich bislang noch nicht entdeckt. ich denke schon, das ich hier fündig werde. Ich melde mich, sobald ich was neues habe. Der Threat wird bei Erfolg auch ...

  23. Neuinstallation von Win XP Pro auf Laptop [gelöst] geschrieben 26.04.2011 16:07
    Der Laptop ist ein Dell Inspirion 8600, vlt. hilft das weiter. ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den Gerätemanager weiter anzuschauen. Evtl. schaffe ich das heute Abend oder in den ...

  24. Neuinstallation von Win XP Pro auf Laptop [gelöst] geschrieben 25.04.2011 17:26
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 25.04.2011, 15:33) Vieleicht wäre die bezeichnung des Notebooks noch gut Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 25.04.2011, ...

  25. DDR3 RAM Speicher werden nicht richtig erkannt [gelöst] geschrieben 06.03.2011 19:25
    Alles klar, jetzt weiss ich Bescheid. Spielt das eine entscheidende Rolle in der Leistung, wenn der statt 1600 "nur" 1333 hat?

  26. DDR3 RAM Speicher werden nicht richtig erkannt [gelöst] geschrieben 06.03.2011 18:48
    Hallo, danke erst mal für Deine Antwort. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich die Angaben für den Memory Controller finde?...bin da etwas unwissend drinnen. Im BIOS oder auch Programme wie CPUZ? ...

  27. Online Petition: "breitband Als Grundrecht" geschrieben 14.12.2010 22:56
    Zitat (asdofih: 22.06.2010, 11:18) Deutschland ist aber auch wesentlich weiter als viele andere Länder Europas. Nicht nur immer auf das schlechte gucken. Ich denke mal, daß Du Dich auf den ...

  28. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 17:40
    Zitat (Daniel: 19.08.2010, 16:10) Joa, ganz ok trifft es wohl am ehesten. Ist nichts besonderes, aber für die meisten sollte das wohl reichen dann viel Spaß damit. naja, sie hat ja auch nur ...

  29. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 16:58
    ich habe die Creativ Soundblaster 5.1 VX. Die scheint soweit ganz OK zu sein, muss nur noch etwas an den Einstellungen rumspielen.

  30. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 14:30
    Hallo nochmal. So, ich habe wieder Sound. Aber nicht über die Onboard Geschichte, sondern über eine Soundkarte. Dieses herumgeteste ging mir allmählich auf den Wecker. Und da ich ja so ein verdammter ...

  31. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 10:10
    @Daniel, leider war ich ein Geizknochen, als ich mir Win7 Home premium zugelegt habe. Das heisst, das ich kein Gruppenrichtlinieneditor habe. Was ich über gpedit.msc herausgefunden habe ist, das es ...

  32. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 08:37
    Guten Morgen, @Mr. Floppy das mit der CMOS kann ich mir mal anschauen. Die HDMI Treiber hatte ich schon deaktiviert. @Taxidriver05 Wie kann ich denn Windows dazu bringen, die Treiber eben nicht ...

  33. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 01:19
    Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Ich kann mich erinnern, das ich so ein ähnliches Problem schon mal hatte. Da hatte ich dann auch die c-media treiber drübergebügelt und es lief wieder alles. ...

  34. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 19.08.2010 00:10
    Leider auch kein Erfolg....da es ja dort nur Vist64 Treiber gibt, denke ich mal, das die auch für Win7 gdeacht sind, oder?

  35. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 23:37
    Och Mann...das klang so gut. Hat leider auch nicht gefunzt. mein Treiberpaket war keine reine exe, sondern eine bereits entpackte Treiberdatei. Somit konnte ich direkt zum Ordner Vista64 browsen. ...

  36. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 23:17
    Zitat (Mr. Floppy: 18.08.2010, 22:09) Von welchem Board reden wir eigentlich? Schau mal in meine Sig. Ich habe eben was getestet...natürlich ohne Erfolg... Im Gerätemanager die PnP Sound Devfice ...

  37. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 23:04
    Die Realteach HD Audio Treiber scheinen auch nicht vernünftig installiert zu werden. Ich habe zwar das Verzeichnis Realtech, aber in dem Audio Ordner sind dann nur der Ordner Driver und ...

  38. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 22:44
    Bei mir sieht das so aus..Aufnahme / Wiedergabe...ich denke das liegt daran, das ich keine Soundkarte habe, sondern nur Sound Onboard. ...

  39. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 21:45
    Zitat (Mr. Floppy: 18.08.2010, 20:36) aber was passiert, wenn Du als Quelle alles , what-u-hear oder wie auch immer das bei Dir heißt, einstellst? Doofe Frage...aber wie und wo mache ich das? ...

  40. Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet] geschrieben 18.08.2010 21:29
    Es handelt sich um eine OnBoard Soundkarte...oder wie das heisst, keine Steckkarte. Die Treiber hatte ich versucht nachzuinstallieren (Realtech HD Audio). Die Mainboard Treiber CD erkennt keine ...

  41. Directx 11 Demo Erkennt Mein System Nicht [problem Gelöst] geschrieben 10.05.2010 16:38
    Ohhh...Nein!!!!!! Kommando zurück... Ich habe das problem gelöst... Vor einger zeit..ca 14 Tage, hatte ich in der Computerbild Spiele was von einer Software gelesen, die 3D ...

  42. Directx 11 Demo Erkennt Mein System Nicht [problem Gelöst] geschrieben 10.05.2010 15:47
    Ja, der Grafikkartentreiber ist gestern (als eine der Maßnahmen) neu aufgespielt worden. Die Demos haben beide auf diesem Rechner, mit dioesem Windows, funktioniert. Die DirectX 11 Features konnte ...

  43. Directx 11 Demo Erkennt Mein System Nicht [problem Gelöst] geschrieben 10.05.2010 13:05
    Der download aus Deinem Link hat mehrere Male nicht funktioniert, jetzt aber startet er. Mal schauen, was daraufhin passiert. OK...installation ist abgeschlossen, PC neu gestartet, aber ich habe ...

  44. Directx 11 Demo Erkennt Mein System Nicht [problem Gelöst] geschrieben 10.05.2010 11:23
    Danke für Deine Antwort, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ich das aktuellste DX habe, aber propieren geht über studieren...ich lade es gerade nochmal runter und schaue dann nochmal, obes ...

  45. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 13.12.2009 14:58
    Zitat (h.1231: 13.12.2009, 14:10) Du hast eben keinen "Problem Computer" wie wir. Du hast genau die richtige Hardware für Windows7.- Wir nicht. ..... ..... Na, da linst doch wieder der ...

  46. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 13.12.2009 14:07
    Also ich habe keinerlei der hier genannten probleme. OK, spezielle Treiberdinge für scanner und so mal rausgelassen, da sowas derzeit nicht angeschlossen ist. Dafür habe ich andere Geräte, wie z.B. ...

  47. Ati Tray Tool Unter Vista/win7 64bit geschrieben 13.12.2009 12:03
    So, dieser Post richtet sich jetzt mal an alle die es interessiert... Ich habe die oben erwähnte Variante ausprobiert und sie funzt aller erste Sahne. Das Tool läuft wieder wie eine eins. Ich kann ...

  48. Ati Tray Tool Unter Vista/win7 64bit geschrieben 12.12.2009 19:00
    öhhhmmmm...ja...Danke für den Hinweis... Schon mal daran gedacht, das das vlt. nur so ein Spruch ist, den Du anscheinend zu ernst nimmst? Warum sollte ich das denn nicht hier reinstellen? Ich habe ...

  49. Multiplikator Problem (alivedual-esata2) geschrieben 12.12.2009 12:34
    Zitat (klawitter: 12.12.2009, 09:35) noch eins: du hast auch bestimmt das aktuelle bios drauf? (ich weiss, 'ist der stecker drin?'), aber manchmal vertut man sich ja auch mal... Jain, ...

  50. Bios Update Frage geschrieben 12.12.2009 01:03
    So Leute, da bin ich wieder...hat alles super geklappt. Ich habe doch das Windows basierte update gemacht. Lief alles glatt. Was habe ich gemacht: 1.) BIOS im Exit Menu alles auf default gestellt 2.) ...

  51. Bios Update Frage geschrieben 11.12.2009 20:12
    OK, ich bedanke mich erst mal für Eure Antworten und melde mich dann zurück, wenn es geklappt hat...wenn nicht, dann dauert es entsprechend länger, da ich mir dann aller Warscheinlichkeit nach erst ...

  52. Bios Update Frage geschrieben 11.12.2009 19:17
    Das gute ist, das ASrock da wohl auch ganz vorne ansteht, was das angeht. Die Supportseite bietet demnach spezielle Windows upate files an...währe zu überlegen. Muss ich das BIOS dafür vorher wieder ...

  53. Für Hardware Reserviert? geschrieben 11.12.2009 18:43
    Was für ein Betriebssystem hast Du denn eigentlich, 32 oder 64Bit? Denn bei 64Bit haste diese Reservierung nicht, da stehen dir die vollen xGB zur Verfügung.

  54. Bios Update Frage geschrieben 11.12.2009 18:06
    Ui, soviele Antworten schon.. Danke erstmal dafür. Ich denke, ich werde bei der USB Variante bleiben. Der Link aus der ersten Antwort, mit der entsprechenden Anleitung, sieht ja ganz vielversprechend ...

  55. Xp Servicepack3 Für Windows/? geschrieben 10.11.2009 14:18
    Sorry, Leute. Ich war einige Tage nicht da. Hier ist der Screenshot. Gemacht unter ausgeblendete Updates: Screenshot Ich sehe gerade, das es wohl zu Office 2002 gehört. Ich habe hier in der Tat mein ...

  56. Xp Servicepack3 Für Windows/? geschrieben 04.11.2009 16:07
    nein ich habe kein gemodetes XP, sondern ein reines, neues, originales Windows7 Home Premium. Aber ich glaube, wenn ich das so gelesen habe bisher, weiss ich woran der Fehler steckt. Ich habe mit XP ...

  57. Mein Fazit Zu Win7 geschrieben 02.11.2009 11:36
    Ich hatte zuvor die RC laufen nd war sehr zufrieden. Seit Samstag habe ich nun auch die Win7 Home Premium da.. Meine Eindrücke: 1.) Lieferumfang: Ich habe mich warscheinlich nicht hinreichend genug ...

  58. Hd3850 Problem geschrieben 01.01.2009 17:42
    Also ich habe jetzt nochmal alle Treiber erneut mit DriverCleaner entfernt. Alle Systemtools, wie Benchmarkprogramme oder sonstige Tools ebenfalls entfernt. Dann habe ich das System, sowie die ...

  59. Hd3850 Problem geschrieben 01.01.2009 14:16
    So, ich habe mir nun ATI DriverCleaner besorgt und wirklich alles bereinigt, was irgendwie was mit ATI zu tun hatte. Das Problem ist leider immer noch das selbe. Die Taktraten werden einfach nicht ...

  60. Hd3850 Problem geschrieben 01.01.2009 12:29
    Naja, vorher hatte ich ja auch eine ATI Karte drinne. Eine X1950pro. Übergangsweise jetzt auch eine ATI9600 XT. Die benutzen doch alle die selben Treiber, macht das denn einen Unterschied? Jetzt ...

  61. Frage, Welche Ram Speicher Der Richtige Ist geschrieben 27.11.2008 21:52
    Vielen Dank für Eure Antworten. Dieses Forum ist, wie immer, extrem zuverlässig. Danke dafür.

  62. Ram Speicher Wird In Windows Nicht Erkannt... geschrieben 12.10.2008 15:13
    Zitat (TI-User: 11.10.2008, 23:57) Schau mal in der boot.ini nach maxmem, wenn er vorhanden ist, lösche ihn. Oder einfacher über msconfig: Start --> Ausführen: msconfig OK Dann im Tab ...

  63. Verzögerung Bei Laden Von Texturen geschrieben 12.10.2008 00:32
    blöde Frage, aber haste Dein System mal gereinigt, bzw. Defragmentierung durchgeführt und dann nochmal gespielt? Hört sich fast so an, als ob die interne Datentransfer gestört ist., durch verstopfte ...

  64. Ram Speicher Wird In Windows Nicht Erkannt... geschrieben 12.10.2008 00:25
    Zitat (Albran: 11.10.2008, 21:06) Wo wird er bei Windows nicht erkannt und Startet Windows denn. Wird den im BIOS die richtigen Speichertakte und Timings angezeigt? Hallo, Windows startet ganz ...

  65. Ati X1950 Pro/amd Cpu Benchmark Wunder geschrieben 10.10.2008 23:03
    So, ich habe jetzt mal die alten ATI Treiber nebst CCC deinstalliert und mir den neuesten Omega Treiber gezogen. Der Effekt im 3DMark 2005 war schon mal nicht schlecht. Mit 5126 mein bisher bestes ...

  66. Ati X1950 Pro/amd Cpu Benchmark Wunder geschrieben 10.10.2008 17:03
    Zitat (Kampfrapunzel: 10.10.2008, 08:12) Wie ich sehe, hast du das CCC installiert. Würde es Dir was ausmachen, das zu deinstallieren? Kannst ja später, wenn Du irgendwelche Funktionen davon ...

  67. Ati X1950 Pro/amd Cpu Benchmark Wunder geschrieben 09.10.2008 21:56
    Zitat (Kampfrapunzel: 09.10.2008, 18:16) C'n'Q stelle ich aber bei solchen Benches auch immer aus. Dann weiß ich hundert pro, dass ich ne Störquelle weniger habe. Ich kann mir nur ...

  68. Ati X1950 Pro/amd Cpu Benchmark Wunder geschrieben 09.10.2008 16:45
    Zitat (Evill: 08.10.2008, 23:45) Was haste den alles im Bios eingestellt ? Welchen CPU Kern haste den ? Evildead Ich glaube der schimpft sich auch Toledo, im BIOS ist z.Zt. alles auf Auto ...

  69. Ati X1950 Pro/amd Cpu Benchmark Wunder geschrieben 08.10.2008 23:42
    Hallo und Danke erstmal für Eure Antworten. @Worm : Was das OC angeht, werde ich wohl dann doch erst mal die Finger davon lassen...ist vlt. besser so. @-=MoRpH=- : Was die performance angeht, so ...

  70. Prozessorkühler Falsch Gesteuert geschrieben 23.06.2008 09:49
    Ich habe da jetzt wohl doch so ein kleines Problem. Ich hatte mir ein neues Board eingebaut (Asrock 939Dual und AMD Athlon 64 4000+). Laut meiner BIOS H/W Health monitoring habe ich im leerlauf ...

  71. Prozessorkühler Falsch Gesteuert geschrieben 21.06.2008 18:53
    Hallo, meine Frage passt wohl auch hier rein. Ich habe heute einige Komponenten ausgetauscht. Mainboard, CPU. ich habe jetzt einen AMD Athlon 64 4000+. Der wird im idl schon rund 50 Grad ...

  72. Eure Erfahrung Mit Dem Neuen Ati Catalyst Treiber 8.5 geschrieben 12.06.2008 15:14
    Ich habe auch eine ATI X1950Pro, aber bei mir hatte ich starke Darstellungsprobleme, sodass ich den Treiber gleich wieder rutergeschmissen habe. Nach der Installation (erst alte Treiber und altes CCC ...

  73. Systemkonfiguration geschrieben 31.05.2008 15:58
    Danke für Eure Antworten. ich habe die Ergebnisse weitergeleitet...

  74. Amd Athlon 4800+ X2 geschrieben 31.05.2008 15:56
    Also was ich bisher so weiss: Der Sockel ist der entscheidende Faktor, denn der soll ja Zukunftssicher sein. Ich glaube für AMD ist es AM2 und für intel 775. Dann sollte das Bord DDR2 unterstützen, ...

  75. Amd Athlon 4800+ X2 geschrieben 24.05.2008 20:37
    Danke HeyHey und Thomynator , ich werde Eure Ratschläge beherzigen. Das ganze hat ja aber eh noch Zeit. Werde wohl erst mal Anfang nächsten Jahres auf die Suche gehen. Dann sollte zum einen ...

  76. Amd Athlon 4800+ X2 geschrieben 19.05.2008 22:51
    Hey, super...vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, all die Komponenten zu verlinken. Ich werde dann mal anfangen zu sparen und melde mich wieder, sobald es an das übertakten geht. Ich ...

  77. Amd Athlon 4800+ X2 geschrieben 19.05.2008 16:28
    Naja....mit dem übertakten habe ich es nicht so. Und als Alleinverdiener in einer 4 Köpfigen Familie kann ich mir auch nicht so große Sprünge Leisten, in Sachen Hardware. Ich kann ja an sich schon ...

  78. Amd Athlon 4800+ X2 geschrieben 18.05.2008 20:35
    Ui, ist ja schon richtig was los hier... Danke erst mal für Eure Antworten. An Hand von Euren Crysis Beispielen kann ich mir ein sehr gutes Bild bezüglich der Leistungsfähigkeit des AMD4800+ X2 ...

  79. Sata Festplatte Wird Nur Nach Jedem 2. Start Angezeigt geschrieben 31.12.2007 18:12
    Ich weiss nicht, ob mein Post irtgendwas nützt...ich machs trotzdem. Ich habe seit ca. 3 Tagen eine neue HD. Auch Samsung, mit 400 GB. Mein Board ist ein MSI K8N Neo. Es hat 4 SATA Steckplätze. Ich ...

  80. Grafigkarte Und Das Pc System geschrieben 21.08.2007 21:40
    Zitat (asterx: 21.08.2007, 15:09) Das Netzteil sollte reichen, ich selbst kam mit einem X2 4600, NV 7950GT, X Fi Plat., 2GB RAM, 2 x FP, 3 x opt. Lws gerade mal auf ca 360W. Wichtig ist genug ...

  81. Grafigkarte Und Das Pc System geschrieben 21.08.2007 15:04
    Danke für Deine Antwort... nätürlich habe ich jetzt noch eine Frage. Reicht das Netzteil, Enermax 450 Watt aus, oder sind 450 Watt eher zu knapp bemessen? Der Händler hat damals gesagt, daß nicht nut ...

  82. Grafigkarte Und Das Pc System geschrieben 20.08.2007 00:45
    Ich habe eine Seite gefunden, auf der eine sehr schön zusammengestellte Grafikkartenrangliste dargestellt ist. Dort wird eauch eine empfohlene Prozessorkonfiguration angezeigt. Jetzt raten die dort ...

  83. Grafigkarte Und Das Pc System geschrieben 19.08.2007 08:21
    Tja...das hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen, das ich bereits ein 939 Sockel board habe. Würde es sich auch lohnen dafür einfach nur einen stärkeren CPU zu holen? Beispielsweise ein 4000+ ...

  84. Ist Meine Grafikkarte Kaputt? geschrieben 12.06.2007 16:01
    Zitat (Steiner2: 12.06.2007, 08:32) moin und sorry, konnte gestern nicht mehr posten. biste weiter gekommen? Danke, daß Du mir weiterhin helfen willst. Aber Nein, ich kam nicht mehr weiter. Habe ...

  85. Grafikkarte Viel Zu Heiss ! geschrieben 12.06.2007 00:32
    Kurze Frage, wie heiss muss eine Graka werden, damit sie kaput geht? Blöde Frage, ich weiss. Aber ich muss befürchten, daß sich meine heute Morgen "verabschiedet" hat.

  86. Ist Meine Grafikkarte Kaputt? geschrieben 11.06.2007 17:21
    Besteht die Gefahr, daß dabei der ganze rechner in die Dutten geht? Ich hatte eben mit einem Fachhändler gesprochen, der auch Hardware testen kann und der meinte sowas. Dann will ich damit mal morgen ...

  87. Ist Meine Grafikkarte Kaputt? geschrieben 11.06.2007 15:59
    Danke, aber ich kann wie gesagt nichts mehr machen. Sofort nach Systemstart taucht der verzerrte Bildschirm auf. Ich habe den Systemstart einmal durchlaufen lassen bis zum desktop, das sieht aus als ...

  88. Ist Meine Grafikkarte Kaputt? geschrieben 11.06.2007 15:35
    Danke für Deine schnelle Antwort. Gewitter hatten wir hier nicht wirklich, das kann ich ausschliessen. Währe denn ein defekt von RAM oder CPU denkbar? Oder würde sich das anders darstellen? Mit dem ...

  89. Seite 1 von 1

Freunde

Memphis291 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Memphis291 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?