WinFuture-Forum.de: Acryl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Acryl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mitsubishi M342i Datenkabel geschrieben 21.04.2005 10:10
    hallo, sind schon antworten zum m342 i eingegangen und bereits infos bekannt? nutze auch dieses handy undbin auf der suche nach zubehör etc. wäre klasse wenn sie mir infos zu ihrer rescherche ...

  3. Grandprix 4 geschrieben 27.01.2005 17:37
    in den gamecontrolleroptionen ist alles i.o. hier funktionieren alle kalibrierungen einwandfrei! neuester treiber ist drauf. es scheint jedoch kalibrierungsprobleme mit der x y achsen zu geben. ...

  4. Ersatzteile Für Msi Kt4 Ultra geschrieben 12.01.2005 09:35
    thanks für die rasche antwort. hat mir schonmal geholfen. mir stellt sich nur die frage: wie warm / heiß wird die northbridge im normal & overclockingbetrieb, so dass ein lüfter von nöten wäre? ...

  5. Outlook 2003 Und Internetfavoriten geschrieben 03.01.2005 13:50
    dank für den rat, hab mich mal intensiv durch die anpssung der menüleisten geklickt und einige einstellungen geändert. die internetfavoriten sind nun da wo sie sein sollen. danke! ...

  6. Hardwarefirewall geschrieben 20.06.2004 19:21
    liest sich alles sehr vernünftig, für alle: ist ein firmennetz im wachstum und soll gerüstet sein! die frage der notwendigkeit einer hardwarefirewall stellt sich immer dann, wenn ein netz am ...

  7. Hardwarefirewall geschrieben 20.06.2004 14:25
    @rika: übertreiben? NEIN! wie groß das netzwerk ist, spielt da für mich keine entscheidende rolle. wenns sich um sensitive daten handelt, die auf einem fileserver gesichert liegen sollen und ...

  8. Wem Gehört Das Layout Der Webseite geschrieben 16.04.2004 10:47
    grüße, den link zur seite brauche ich nicht mehr zu posten, da diese deaktiviert wurde. die "gute" juristin hat leider ihre gebühren nicht geleistet! so hat der ip die site ...

  9. Wem Gehört Das Layout Der Webseite geschrieben 14.04.2004 17:32
    vielen dank für die ersten infos. es bestand ein arbeitsvorvertrag mit der jursitin. mittlerweile habe ich die sache dem anwalt übergeben, der guter dinge ist! (wie alle anwälte die aufträge ...

  10. *.pst-datei geschrieben 07.04.2004 10:07
    die ".pst" datei ist die "persönliche outlookdatei" und kein "psd" file für grafikanwendungen. du kannst die outlookdatei auch problemlos brennen, dafür musst du ...

  11. Frage Zu Dsl 1000/2000/3000 geschrieben 06.04.2004 18:08
    servus, hatte das gleiche anliegen an die telekomiker! folgendes: 1. bin dsl kunde bei 1und1 und habe nen upgrade via onlineforumlar im controlcenter vorgenommen. der test zum telekomserver ...

  12. Verbindungsleitung Vom Dsl Router Zum Splitter geschrieben 26.02.2004 17:59
    also: hab mal mein 50 mtr cat5 verlegekabel mit rj45 steckern am router und splitter angeschlossen....siehe da: es hat doch geklappt! funzt doch und alles ist bestens! wiz hats doch drauf ;-) ...

  13. Verbindungsleitung Vom Dsl Router Zum Splitter geschrieben 26.02.2004 17:16
    danke für die tipps. mit cat5e gehts tatsächlich nicht. es muss ein isdnkabel mit RJ45 steckern vom router(anschluss:DSL) zum Splitter gehen. leider liegt keine leitung vom büro bis in den ...

  14. Office 2003: Aufrufen Von Verknüpfungen geschrieben 05.02.2004 14:18
    nutze auch office 2003, habe aber diesen fehler noch nicht gehabt. hast du es schon einmal mit dem "repariermodus" - "erkennen und reparieren" unter HILFE versucht? oder über ...

  15. Diese Scheiß Würmer/schädlinge! geschrieben 27.01.2004 19:22
    um dir den wind aus den segeln zu nehmen: programmiern kann ich seit mehr als 10 jahren mit vb, php, cgi und html. bin also kein neuling in solchen dingen. nur nutze ich meine kennntisse nicht darin ...

  16. Ladezeiten Von Winfutre.de geschrieben 26.01.2004 11:27
    habe mal zur gewissheit meine dsl leitung gecheckt und ne leitungsdiagnose durchgeführt. also: der mittelwert des pings auf winfuture.de[80.252.109.22] liegt bei 26ms! die werte von der ...

  17. Ladezeiten Von Winfutre.de geschrieben 22.01.2004 13:24
    hi, ich bezweifle auf keinen fall die saubere programmierung der gesamten seite. bei mir im netzwerk (saubere 100m/bits) laufen 5 clients mit unterschiedlichen browsern, die über eine 768iger dsl ...

  18. Mein Mailaccount Bei 1und1 geschrieben 13.01.2004 10:18
    dank für deine antwort! das man die absenderadresse fälschen kann ist mir bekannt! nur habe ich wirklich daran gedacht, dass es sich um einen/diesen Wurm/schädling handeln könnte. da hab ich ...

  19. Suche Schriftart "optima" geschrieben 07.01.2004 10:44
    die schriftart die ich benötige nennt sich: "optima roman" und ist im günstigsten fall für 21 $ zu bekommen. werds wohl ausgeben müssen trotzdem danke für eure hilfe ...

  20. O&o Defrag V. 6 geschrieben 18.12.2003 09:04
    hi, den link bekam ich von einem freundlichen supportmitarbeiter des unternehmens o&o software via email zugesandt. nachdem ich denen mit dem bei mir vorliegenden problem mit der portfreigabe ...

  21. O&o Defrag V. 6 geschrieben 17.12.2003 19:03
    Es liegt eine neue version von o&o defrag vor. aktuell ist nun 6.0.710 und der link dazu ist folgender: http://www.oo-software.com/files/oodefragv...6_0_710_ger.zip damit sollte das problem ...

  22. Winxp Dienste>>dhcp geschrieben 10.12.2003 17:12
    vielen dank für die tipps das problemchen ist gelöst! bevor ich im gerätemanager>>ausgeblendete geräte anzeigen>>NICHT PnP treiber>>> die tcp/ip protokolltreiber und die ...

  23. O&o Defrag V. 6 geschrieben 09.12.2003 12:46
    Hallo, wollte das Tool(Prof Version-keine server version) auch gerade probieren und habe ebenfalls das problem mit der fehlermeldung: Zugriff verweigert.....(5). Habe keine lokale Firewall im ...

  24. Autom. Weiterleitung Nach Intro? geschrieben 16.10.2003 14:55
    ich müsste dies überdenken!? du hast recht. aber wo platzier ich diesen metatag wenn ich ihn einsetze?

  25. Der Gute Alte Muli 0.40.c13 geschrieben 10.10.2003 09:20
    hi, muss echt sagen, das mich die völlig überteuerten programme, tools und softwarebundles mittlerweile dermaßen abschrecken! und da ich auch kein spitzenverdiener bin, sondern mit einem ...

  26. Animierte Texte!? geschrieben 08.10.2003 19:42
    mercy für die tipps, habe das tool "swish 2.1" probiert welches völlig ausreicht. ist ja nur ne kleine animation ;-) . anim fx ist auch recht gut...stimmt. nunja, die besucher der site ...

  27. Dreamweaver Mx geschrieben 05.10.2003 21:36
    merci für eure tipps und die hilfe, habe mich entschieden nicht in optima zu schreiben. da es sich um eine seltene schriftart handelt und wir es nur auf dem briefpapier benutzen, muss es auch nicht ...

  28. Mailserver Fürs Netzwerk geschrieben 01.10.2003 11:16
    hi, nutzt das tool "jana Server". das eigent sich am besten und ist kostenlos!!

  29. Dreamweaver Mx geschrieben 29.09.2003 14:15
    erstmal vielen dank für deinen tip im zweiten thread. aber wieso gleich die worte: ärger...unterlasse das in zukunft.....geht das nicht auch einwenig höflicher oder nur ein netter hinweis darauf! ...

  30. Msi Kt3 Ultra2 -r / Xp2400+ / 1gb Ddr geschrieben 29.09.2003 11:18
    moin moin, thanks für dein statement. klingt sehr plausibel aber aus internen kreisen bin ich infomiert worden, das der nforce chipsatz gravierende probleme mit den ide channels hat und das system ...

  31. Norton Antivirus 2002 Skript Fehler geschrieben 02.09.2003 08:49
    hi, scriptfehler bei norton sind nichts außergewöhnliches. solltest du sogar den taskplaner bei der installation deaktiviert haben, meckert norton auch rum. das alte problem mit symevent" und ...

  32. Leises Pc? geschrieben 28.08.2003 11:52
    gehäuse gefunden! Zalman TNN 500A ist von zahlman und kommt im september auf den markt. das case scheint sehr gut zu sein, hat aber einen riesen fehler: das netzteil lässt sich nicht auswechseln. ...

  33. Leises Pc? geschrieben 28.08.2003 10:03
    sind ja schonmal gute tipps, vielen dank. folgendes möchte ich weiterhin beachten: im zeitalter der stagnierenden wirtschaft möchte ich auch die "eam" nicht weiter belasten und will meinen ...

  34. Outlook Im Netzwerk!? geschrieben 11.08.2003 20:56
    hi, bastel ebenfalls an diesem problemfall rum!!! wenn du outlook 2002 nutzt kannst du die benötigten ordner, wie z.b. kalender-kontakte, usw freigeben!!! die aktualisierung ...

  35. Antiviren Kit 12 Professional geschrieben 11.08.2003 20:37
    gerade habe ich das virenupdaten von avk nochmal probiert und findet tatsächlich 2984k als updatefile! werde die umfrage nochmal neu starten!

  36. Antiviren Kit 12 Professional geschrieben 11.08.2003 17:11
    zum thema avk 12 prof will ich folgendes loswerden: ich kann deinen frust bestens verstehen, wundere mich aber auch über deinen gelungenen anruf bei gdata!? selber habe ich versucht mehrfach ...

  37. Maus & Tastatur geschrieben 08.08.2003 09:36
    mein statement zu ms tastaturen: es ist ja bekant das MS gerne verschlüsselte daten sendet ;-).....weiterhin ist mir bekannt das sich bei den ms tastaturen mit hotkeys die "type32.exe" ...

  38. Die Gute Alte Ti 4600 128 Mb geschrieben 07.08.2003 20:54
    hi leute, gerade bin ich bezüglich meines themas bei Wxperience.de fündig geworden. "NVIDIA lässt die Performancereserven der GeForce 4 Titanium-Serie zur vollen Power ausfahren. Dafür sollen ...

  39. Tipp Zur Xp Aktivierung Bitte! geschrieben 29.07.2003 16:11
    vielen dank für die tipps, mit dem befehlen regsvr32.exe....hat es geklappt und wir konnten die version wieder aktivieren!! danke!!

  40. Tipp Zur Xp Aktivierung Bitte! geschrieben 29.07.2003 12:13
    hi, danke für den tipp, welchen ich aber bereits gechecket habe. durch das setzen des wertes 1 bei "regdone" erscheint der aktivierungsbildschirm auch nicht. durch aufrufen der wboo.exe ...

  41. Seite 1 von 1