WinFuture-Forum.de: -MikeK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -MikeK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Einige Mp3 Dateien Spielt Vista Hp Nicht Ab geschrieben 31.05.2007 14:05
    Zitat Der hat die nich abgespielt, weiß ich warum nicht. Mit VLC aber schon. Ich habe halt mal auf Eigenschaften geklickt und diese Dateien hatten andere mp3 einstellungen wie die, die ...

  3. Desktop-icons Werden Nach Neustart Unsortiert Angezeigt geschrieben 30.05.2007 09:49
    Hi, Zitat "Symbole ordnen nach" --> "Automatisch anordnen" ist deaktiviert. Hast du zufällig den ATI-Catalyst installiert. Das gleiche Problem hat ich auch kurz. Die Lösung ...

  4. Einige Mp3 Dateien Spielt Vista Hp Nicht Ab geschrieben 30.05.2007 09:48
    Hallo, Welche Software läuft im Hintergrund (Virenprogramm, Firewall etc.). Dieses Verhalten ist total untypisch. Hab selbst Vista HP OSB 32bit und seeehr viel Musik in verschiedenen Formaten. Alles ...

  5. Seite 1 von 1