WinFuture-Forum.de: trustard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von trustard

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
116 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 1908
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
heidekaff fünfunddreissig

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
human auf eiweissbasis sonst ms xp
CPU:
im kopf sonst intel
Grafikkarte:
zwei augen sonst ati
Mainboard:
jede menge innereien sonst asus
RAM:
1 mit 2millionen783tausend nullen dahinter sonst 1 GB
Laufwerke:
zwei beine sonst fünf stück
sonstige Komponenten:
sound und jede menge lüfter

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Das Kann Ja Wohl Nicht Angehn... geschrieben 01.06.2007 16:04
    Nun mal wieder zum eigentlichen Thema, unter dem das hier läuft Dies ist doch wohl kein Problem dieses Forums allein. Jede beliebige "Fach"-Zeitung ist voll von irgendwelchen Tests, in ...

  3. Registrieren Ja - Deregistrieren Nein geschrieben 01.06.2007 15:48
    Zitat Gelöscht wird (in der Regel recht fix) auf Antrag bei einem der Admins. Danke für die Antwort. Ganz guter Gedanke von dir für den Grund Zitat (Stan: 01.06.2007, 14:45) Das Problem mit dem ...

  4. Musik Software / Keyboard geschrieben 29.05.2007 00:35
    guck mal hier: http://homerecording...php?storyid=471 cheers! oder hier: http://us.creative.com/products/product.as...mp;product=9335 ...

  5. Zwei Sounkarten Gleichzeitig Benutzen geschrieben 29.05.2007 00:04
    Du brauchst ganz einfach einen Mixer - externes Gerät. Es gibt da schon recht günstige Teile, wenn du dich auf 2-Kanal-Mixer beschränkst. One Mixer kannst du unter Windows absolut nicht zwei ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

trustard hat bisher keine Freunde.

Kommentare

trustard hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?