WinFuture-Forum.de: Superpeppi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Superpeppi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 UEFI installation nicht möglich geschrieben 01.03.2022 16:04
    Ein fehlerhaftes oder inkompatibles Installationsmedium kann auch der Grund sein. Einfach mal nach 0x80300002 Googlen.

  3. Windows updates: Dauern lange und beanspruchen zu viele Ressourcen geschrieben 12.02.2022 16:27
    Das verschieben der Temp und Auslagerungsdateien kannst du dir sparen. Einer SSD macht das heutzutage gar nichts aus. Benutze schon seit Jahren diese Festplatten und hatte noch nie Probleme mit ...

  4. Win 10 Wiederherstellung, Fehler durch ESET Security geschrieben 02.11.2021 13:00
    Wenn ESET einen Selbstschutz besitzt muss dieser vor der Wiederherstellung deaktiviert werden.

  5. Registry - Struktur laden geschrieben 08.01.2021 12:41
    Zitat (56the56: ) Auf meinem Laptop gibt es 2 User: Mich als Admin und einen "Franz" als lokales Konto. Franz ist abgemeldet. Mit "regedit" gehe ich in meine Registry, klicke auf ...

  6. | gelöst | adminrechte - ist aktiviert geht aber nicht geschrieben 06.07.2020 16:52
    Du hast lediglich mit diesem Befehl das Konto des Administrators aktiviert und hat nichts mit deinen Rechten zu tun. Auch ein Administrator hat nicht automatisch das Recht alles tun zu können, er hat ...

  7. DNS-Serveradressen automatisch beziehen geschrieben 12.04.2020 13:33
    Da du ja schreibst dass das nur bei einem Neustart vorkommt könntest du mal nachsehen welche Programme im Autostart stehen. Eins davon könnte dafür verantwortlich sein.

  8. Ersatz für OneNote geschrieben 02.04.2020 16:14
    Der eigentliche Treed hierzu ist hier ... Klick

  9. Ersatz für OneNote geschrieben 20.03.2020 18:49
    Das einzige was man meiner Meinung nur machen kann ist die App mal komplett mit allen Daten zu löschen und neu zu installieren. Mehr Möglichkeiten hat man auf einem Smartphone ja meist nicht.

  10. Ersatz für OneNote geschrieben 20.03.2020 16:18
    Um welche Version von OneNote handelt es sich denn? Die App aus dem Store oder die mal zu Office gehört hat?

  11. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 09.01.2020 10:20
    Das in einem Netzlaufwerk es nicht auftritt könnte am Betriebssystem liegen welches auf dem Rechner läuft auf dem das Netzlaufwerk liegt.

  12. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 21.12.2019 11:54
    Das Problem besteht eigentlich schon solange ich Windows kenne. Entweder sind die bei MS zu blöd das zu erkennen oder es muss einen mir unbekannten Nutzen haben. Edit: Hmmm … ich glaube es ...

  13. häufige Wiederherstellungspunkte geschrieben 18.08.2018 13:00
    Die Automatisch erstellten heißen dann auch so. Bei denen hier scheint tatsächlich was installiert worden zu sein oder zumindest versucht. Schau mal in die Zuverlässigkeitsanzeige. ...

  14. Ordner verschwunden geschrieben 01.02.2018 12:14
    Kann es sein dass das Ordnerattribut "Versteckt" aktiviert wurde und der Explorer diesen nur nicht anzeigt weil dort "Versteckte Dateien anzeigen" deaktiviert ist?

  15. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 17.12.2017 12:50
    Zitat (test25: ) Bei mir ist diese Funktion "ausgegraut". Mit was hängt diese Option denn zusammen? Startmenü -> Einstellungen Datenschutz Unter Allgemein nun "Windows erlauben, ...

  16. Ordner Verzeichnis geschrieben 22.12.2016 18:39
    Es bleibt aber immer die Ansicht: Icon oben, Text unten. Linksbündig gibt's auf dem Desktop nicht.

  17. Ordner Verzeichnis geschrieben 22.12.2016 13:14
    Der Desktop lässt nur die Einstellung "Kleine", Mittelgroße" und "Große" Ansicht der Symbole zu was eine, wie du es bezeichnest, "Mittige" Darstellung ergibt. Der ...

  18. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 01.11.2016 12:11
    Es kann auch nichts schaden alle nicht für die Installation benötigten Geräte mal abzustecken. Alle überflüssigen Steckkarten raus. Nur das allernötigste wie Bildschirm, DVD/CD Laufwerk und ...

  19. Hiberfil.sys kommt immer wieder "zurück"! geschrieben 12.08.2016 05:03
    Das der Ruhezustand für Desktop Pc's unnötig sein soll ist ja wohl der größte Mist den ich je gehört habe. Ich benutze den schon seit Jahren auf meinem Desktop PC. Der Rechner ist damit in ...

  20. Welcher Prozess greift auf Partition zu? geschrieben 12.04.2016 17:14
    Einfach mal den Ressourcenmonitor öffnen und dort unter Datenträgeraktivitäten kann man sehen welcher Process auf welche Datei zugreift. Den Ressourcenmonitor findet man im Taskmanager unter Leistung ...

  21. Windows 10 geschrieben 09.02.2016 11:51
    Es geht wohl mal wieder um diese Verzeichnisse. kein-zugriff-auf-verzeichnisse-unter-windows-vista Hier zwar für Vista beschrieben, gilt aber auch noch unter Windows10. ...

  22. Systemordner falsch verschoben, jetzt weg bzw, 2 mal den gleichen geschrieben 11.12.2015 18:37
    Für den deutschen Namen und das aussehen des Icons ist die Desktop.ini innerhalb der Ordner verantwortlich. Vielleicht ist da was durcheinander geraden.

  23. Wiederherstellungspunkt vor Windows-Update geschrieben 10.12.2015 11:36
    Ich habe glaube mal irgendwo gelesen das Win10 nur alle 24 Stunden einen Wiederherstellungspunkt zulässt.

  24. Windows 10 - Pfad nicht verfügbar geschrieben 19.10.2015 12:23
    Stelle sie doch einfach aus deiner Datensicherung die du hoffentlich vor diesem schweren Eingriff ins System gemacht hast wieder her.

  25. Dateien und Anwendungen im Systemstart geschrieben 14.08.2015 00:57
    Auch mit msconfig unter Win7 wurde nicht alles angezeigt. In der Aufgabenplanung werden z.b. auch Programme gestartet durch das Ereignis "bei Anmeldung".

  26. Runtime Broker immer aktiv geschrieben 05.08.2015 17:45
    Hier das müsste das Problem lösen klick als erstes mit der linken Maustaste auf "Start" und wählt dort "Einstellungen" im sich daraufhin öffnenden Fenster klickst du auf ...

  27. Aufgabenplanung Media center geschrieben 05.08.2015 02:38
    Die ganzen Aufgaben verweisen auf Programme die es nicht mehr gibt. Habe deswegen bei mir alle aufgaben des mediacenters gelöscht. Wüsste nicht was daran nachteilig sein sollte.

  28. Registry wiederherstellen durch Formatierung? geschrieben 25.07.2015 11:45
    Ich würde fürs erste einen Systemwiederherstellungspunkt anwenden.

  29. Dateidialog kaputt geschrieben 19.07.2015 14:19
    Geringe Chancen bestehen mit einem Registrycleaner irgendwelche ins leere laufende Einträge zu entfernen. Ansonsten könnte das Upgrade demnächst auf Win10 das Problem eventuell beheben da dort mit ...

  30. Dateidialog kaputt geschrieben 03.07.2015 14:35
    Tritt das Problem nur in deinem Benutzerkonto auf oder in allen?

  31. Upgradefragen geschrieben 04.06.2015 15:17
    Zitat (Windows 8 User: ) Naja, das Windows-10-Upgrade ist ja offenbar gerätegebunden. Solltest du dir beispielsweise in zwei Jahren einen neuen Rechner kaufen, könntest du dann wohl nur ...

  32. [gelöst] KB3035583,neuer Ordner in system32 geschrieben 17.04.2015 17:53
    Alles was MS sammelt, wenn überhaupt, landet in einer Statistik. Da wird keiner sitzen und nachsehen was der einzelne Installiert hat. Google und Facebook dürften hundert mal mehr über ...

  33. [gelöst] KB3035583,neuer Ordner in system32 geschrieben 17.04.2015 12:09
    Mein Gott was soll schon passieren?! Man bekommt irgendwann eine Meldung das man auf WinX upgraden kann. Wahrscheinlich mit der Frage "ja/nein/später".

  34. [erledigt] -.- wie Reg Eintrag per .reg File löschen geschrieben 08.04.2015 10:23
    Nach zwei Sekunden Googlen habe ich das gefunden! http://www.winfaq.de...p?h=tip0487.htm Du kennst Google? ...

  35. [gelöst] KB3035583,neuer Ordner in system32 geschrieben 05.04.2015 12:15
    Man kann das Update auch installiert lassen und nur die Funktion deaktivieren in dem man in der Aufgabenverwaltung unter Microsoft\Windows\Setup\gwx alle Aufgaben deaktiviert. ...

  36. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 24.03.2015 12:36
    Einen Unterschied haben geklonte Systeme nach dem ersten Start immer. Und das ist die neue SSD die Windows als neues Gerät erkennt und ins System einbindet. Dazu sind dann eventuell neue Treiber ...

  37. taskschd.msc geschrieben 24.03.2015 12:00
    Du schreibst doch das es bei dir ein Trigger "Protokollierung eines bestimmten Ereignis" gibt. Dann könntest du z.B. auf das Systemereignis Quelle=USER32 mit Ereignis-ID=1074 reagieren, was ...

  38. taskschd.msc geschrieben 23.03.2015 11:58
    In der Ultimate Version gibt's Nach einem Zeitplan Bei Anmeldung Beim Start Im Leerlauf Bei einem Ereignis Bei Aufgabenerstellung/-änderung Bei Verbindung mit Benutzersitzung Bei Trennung ...

  39. Startmenü -> Pfad zum Zielordner ändern (reparieren) geschrieben 18.02.2015 13:26
    Eventuell auch die "Systemwiederherstellung" mal benutzen. Falls die Verknüpfung im Startmenü durch das Problem ja fehlt findest du sie hier. C:\Windows\system32\rstrui.exe ...

  40. Laufwerk C Dateien kopieren inkl. Hardlinks geschrieben 03.02.2015 13:15
    Es gibt einige Ordner unter Windows wo man keine Leseberechtigung auch als Administrator hat. Bei denen wird der Kopiervorgang scheitern. Auch die ganzen Sicherheitseinstellungen der Ordner und ...

  41. NLA - unerklärliches Verhalten geschrieben 31.01.2015 19:45
    Schau mal in der Ereignisseanzeige von Windows nach was es dort für Fehlermeldungen gibt. Eventuell wird dort der vermisste Dienst erwähnt.

  42. Folgen bei Passwortänderung in Windows - andere Programme geschrieben 21.01.2015 13:37
    Zitat (joe13: ) Unter Windows-Anmeldeinformationen find ich bei meinem Win7 "Rechnername\Admin" - bei Dir ist das leer. Wie sieht das bei anderen Winfuturianern aus? Bei mir steht ...

  43. Explorer - Dateien und Ordner im Root-Verzeichnis geschrieben 13.01.2015 12:55
    Zitat (Candlebox: ) Entweder gewöhne ich mich also um, oder gebe der SSD ein neues, evtl. sinvolleres Zuhause. Denn so nervts mich. Warum die SSD aufgeben? Das Problem tritt ja bei normalen ...

  44. Explorer - Dateien und Ordner im Root-Verzeichnis geschrieben 10.01.2015 12:15
    Kann dein "Problem" bei mir nachvollziehen. Aber warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Wüsste auch nicht wo man dahingehend was einstellen könnte. Scheint aber normal zu ...

  45. Laufwerk C Sicherheit geschrieben 29.12.2014 20:08
    "Authentifizierter Benutzer" ist jeder der sich an Windows mit einem Benutzerkonto angemeldet/Authentifiziert hat. Und "WMPNetworkSvx" ist der WindowsMediaPlayer Netzwerk Dienst. ...

  46. Schattenkopien von C: auf D: speichern geschrieben 20.12.2014 12:56
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter. http://www.administr...hern-53820.html ...

  47. Nur 2 Statt 4 Kerne Unter W7 geschrieben 28.10.2013 20:00
    Das Häckchen wegmachen ist mit der Einstellung "Maximum" identisch!

  48. Sicherheitsupdate für Excel 2003 (KB2810048) geschrieben 13.09.2013 14:28
    Das Update wird in der Regel trotzdem korrekt installiert. Einfach dann das Update ausblenden und gut ist. Zum testen kann man sich das Update bei MS runderladen und nochmal installieren. Bei mir kam ...

  49. Probleme mit Aufgabenplaner geschrieben 31.08.2013 13:07
    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree findest du sämtliche Aufgaben. Die dort ...

  50. Schreibschutz geschrieben 16.08.2013 20:36
    Vielleicht hier das mal lesen. die-legende-vom-schreibschutz. ...

  51. Hoher Leerlauf geschrieben 21.07.2013 12:17
    Bin immer wieder erstaunt was man unter Leerlauf prozess nicht versteht! ...

  52. The file or directory C: Program Files is corrupt and unreadable geschrieben 13.07.2013 15:31
    Du führst Chkdsk aber schon als Administrator aus?!

  53. Speichergröße für Systemwiederherstellung geschrieben 04.06.2013 22:59
    http://forum.compute...ung_131327.html ...

  54. Win7 Pro Update Problem geschrieben 25.04.2013 15:21
    Wenn keine Festplatten Aktivitäten mehr stattfinden, den Rechner zwangsweise neustarten. Was anderes bleibt dir sowieso nicht.

  55. kann bestimmte Ordner nach WIN7 Installation nicht löschen geschrieben 13.04.2013 11:32
    Hier das bitte mal lesen. Beschreibt die Problematik mit den Verzeichnissen auf die man vermeintlich keinen Zugriff hat. Bezieht sich zwar auf Vista, gilt aber auch für Windows 7. ...

  56. Keine Funktion nach Windows-Start geschrieben 12.01.2013 14:20
    Zitat (bighotte: ) Habe eine Kaspersky 2013 Vollversion. Keine Viren und nichts. KIS2013 hat seit etwa 3 Wochen ein Freezproblem nach dem Rechnerstart. Ein Update dazu gibt es noch nicht. Im Forum ...

  57. Wo Ist Der Vorteil Von "sichern Und Wiederherstellen" Gegenü geschrieben 10.11.2012 17:05
    Da du die Datei am 20.1. gelöscht hast ist sie in der Sicherung vom 1.2. nicht mehr dabei. Im der Sicherung vom 1.1. ist sie logischerweise aber noch vorhanden.

  58. Konten-Hierarchie geschrieben 19.10.2012 11:46
    Zitat (Stefan_der_held: ) die real exisitierenden Verzeichnisse sind AB VISTA: C:\USERS\[USERNAME] C:\USERS\ALL USERS C:\USERS\PUBLIC C:\USERS\DEFAULT ...

  59. Update bei Win7 HP nicht ausführbar geschrieben 13.10.2012 13:07
    Zitat (sgrund: ) Hab ich ausgeführt, kann jetzt nach Updates suchen, aber das runterladen wird mit dem Fehler "Code 80246008" abgebrochen. Wer hat eine Idee? Versuche mal folgendes. 1. Den ...

  60. Was ist Word? geschrieben 10.10.2012 12:03
    http://office.microsoft.com/de-de/

  61. Zwei "Realtek Audio"-Autostart's. Welcher für was? geschrieben 19.08.2012 15:04
    In der Regel dienen diese Autostart Einträge nur um ein Icon im Systray zu haben um auf irgendwelche Einstellungen schnell zugreifen zu können. Wenn man das nicht benötigt funktioniert der Treiber ...

  62. Zugriff verweigert geschrieben 14.08.2012 16:21
    Zitat (Sonnino: ) System-Image. Ich habe ein Win-Image erstellt, und will dieses auf eine externe HDD kopieren, und da wird der Zugriff auch verweigert, Völlig korrekt! Da das System das Backup ...

  63. Mehrere Nutzer sinnvoll? geschrieben 10.08.2012 16:09
    Dienste wie SQL-Server laufen bei jedem Benutzer. Andere Dienste laufen nur wenn eine Anwendung das anfordert. Es macht also keinen nennenswerten Sinn mehrere Benutzer anzulegen. Anders sieht das mit ...

  64. Administrator geschrieben 16.07.2012 12:01
    Ein Administrator hat nicht das Recht in jeden Ordner hinein zu sehen. Er hat aber das Recht sich das Recht zu geben!

  65. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 28.04.2012 20:14
    Rechtsklick auf das Verzeichnis -> Vorgängerversionen wiederherstellen In dem Fenster was dann aufgeht mal einen Doppelklick auf einen der älteren Einträge machen und ein Explorerfenster öffnet ...

  66. UAC Sicherheitsabfrage für einzelne Programme abschalten geschrieben 26.02.2012 14:33
    Zitat (TommyD: ) Und wie oben zu lesen scheint der Grund zu sein, dass das Programm nicht als Dienst läuft. Über die Aufgabenplanung startet man keine Dienste durch Angabe der exe, von daher ist die ...

  67. UAC Sicherheitsabfrage für einzelne Programme abschalten geschrieben 25.02.2012 19:35
    Dienste sind in der Regel Programme ohne GUI. Normale Anwendungen können so also nur schwer als Dienst laufen. Ist aber auch garnicht nötig, da man ja jede Anwendung über die ...

  68. UAC Sicherheitsabfrage für einzelne Programme abschalten geschrieben 25.02.2012 14:42
    Zitat (TommyD: ) Wenn ich den Task starte erhalte ich die Meldung "Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist. Der angegebene ...

  69. CPU-Last hoch geschrieben 16.02.2012 19:04
    svchost.exe wird von den Diensten benutzt. Um raus zu bekommen welcher Dienst dahinter steckt einfach einen Rechtsklick auf die svchost im Taskmanager und "Zu Dienst(en) wechseln" ...

  70. [Erledigt] SSD Optimieren geschrieben 09.02.2012 12:49
    Eventuell könnte das noch interessant sein ... Alignment_bzw._Ausrichtung Ansonsten sollte man bei den Schreibzugriffen nicht zu Paranoid sein. Die automatische Defragmentierung und den Prefetch ...

  71. [Erledigt] Win7 auf SSD installieren geschrieben 08.02.2012 11:47
    Der SATA-Steckplatz kann auch entscheidend sein. Meine wurde als Systemplatte von Windows nur auf Steckplatz 1 akzeptiert. Als Zweitlaufwerk war der Port egal.

  72. "Dokumente und Einstellungen" öffnen ? geschrieben 20.01.2012 12:14
    Zitat (holgmann: ) Hallo DK2000, schön, aber schon bei "Anwendungsdaten" ist mir der Zugriff verwehrt..., obwohl ich als Admin agiere Gruß vom Holger "Anwendungsdaten" ist nur ...

  73. WIN7 sicher mit Adminkonto und aktiver Benutzerkontensteuerung geschrieben 13.01.2012 12:24
    Was heist hier "echter" Admin? Jeder ist ein echter Administrator der in der Gruppe Administratoren ist. Der Name des Benutzerkontos ist nur Schall und Rauch. Der Unterschied des Kontos mit ...

  74. Systemabbild von C erstellen - ***GELÖST*** geschrieben 11.01.2012 11:46
    Irgendwas auf F in letzter Zeit Installiert? Ein Dienst der zu einer Fremdsoftware gehört reicht schon aus das die Partition mitgesichert werden soll. Ansonsten hilft manchmal ein Neustart von ...

  75. USB Schreibcache aktivieren geschrieben 09.01.2012 14:33
    Schneller wird das Schreiben dadurch nicht! Windows meldet sich nur schneller zurück weil es die Daten schnell in den Cache geschoben hat, auf dem Stick oder der Platte sind sie deswegen noch ...

  76. Officedateien ohne Icon geschrieben 10.12.2011 12:17
    Die Reparaturfunktion von Office hat auch nicht geholfen?

  77. Leerer Ordner wird automatisch gelöscht geschrieben 20.10.2011 11:55
    Zitat (almosely: ) Soweit ich es noch in Erinnerung habe, reicht ein 0-Format nicht aus, um Daten auf einer Magnetplatte gänzlich zu löschen, weil Spezialisten in der Lage sind, tiefere Schichten ...

  78. Sicherheitseinstellungen Laufwerke/Ordner geschrieben 17.10.2011 14:34
    Zitat (joe13: ) ... und läuft seit Jahren unter XP. Jetzt, auf einem neuen Win7-PC, gibt's stets Probleme - obwohl der Batch in einem Kommanozeilenfenster des Admin-Users gestartet wird kommt ...

  79. Autostart Ordner bei WIN7 ? wo ist der? geschrieben 06.10.2011 20:16
    Und für alle User hier! C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

  80. Windows Mail funktioniert nicht geschrieben 26.09.2011 14:51
    Wie wäre es denn mit Thunderbird ... mozilla.org/de/thunderbird

  81. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 26.09.2011 11:45
    Ich denke mal das der IE9 dafür verantwortlich ist. Denn seit dem tritt der Effekt auf.

  82. Neue Desktop-Verknüpfung immer "Versteckt" geschrieben 25.09.2011 18:31
    Danke für die Rückmeldung!

  83. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 24.09.2011 14:18
    Zitat (Kanehekili: ) Das Gadget funzt nun (Flashbar ein ausschalten, ein- und ausblenden - alles fein) Vermutlich ein Abhängigkeitsproblem... durch die zuvor deaktivierten/deinstallierten ...

  84. Antivirenprogramm für XP Modus? geschrieben 22.09.2011 11:57
    Da die Daten ja erst auf dem Host ankommen bevor sie zur VM weitergeleitet werden, sind sie dort schon gegen Viren geprüft. Vorausgesetzt der Virenscanner klinkt sich in den Datenstrom aus dem ...

  85. Aufgabenplanung soll Access starten als SYSTEM geschrieben 14.09.2011 11:49
    Ich weis nicht was du genau machst, aber z.B. Daten aus einer Tabelle in eine Textdatei zu schreiben wäre ja nicht die Welt und Access wird dazu auch nicht benötigt.

  86. Aufgabenplanung soll Access starten als SYSTEM geschrieben 13.09.2011 17:08
    Wenn du dich schon mit VB beschäftigst, warum schreibst du dann kein Programm was die Aufgabe des Makros erledigt? Das ganze als Konsolenanwendung sollte auch unter "System" laufen. ...

  87. Aufgabenplanung soll Access starten als SYSTEM geschrieben 13.09.2011 11:56
    Access benutzt ja eine Fenster um normalerweise mit dem Benutzer zu interagieren. Dazu verwendet es den Desktop den der "normale" Benutzer ja hat. Der "Benutzer" System hat aber ...

  88. Bildschirm soll bei Tastenkombination ausbleiben geschrieben 11.09.2011 14:26
    Jeder Tastendruck und sei es nur über eine Software simulierter läst den Bildschirm wieder angehen. Dagegen kann man nix machen.

  89. C:\$Recycle.Bin geschrieben 05.09.2011 19:47
    Das sieht schlecht aus! Wiederherstellungspunkte bzw. Schattenkopien sind grundsätzlich ReadOnly. Schreibzugriffe oder etwas Löschen ist nicht vorgesehen.

  90. C:\$Recycle.Bin geschrieben 05.09.2011 19:28
    Nimm doch einen anderen Wiederherstellungspunkt in dem diese Datei nicht vorkommt.

  91. C:\$Recycle.Bin geschrieben 04.09.2011 22:26
    Zitat (Volume Z: ) Du könntest versuchen, mit Knoppix in die "System Volume Information" zu navigieren und die besagte Datei aus dem Wiederherstellungspunkt zu löschen Das ging vieleicht ...

  92. Seite 1 von 1