WinFuture-Forum.de: HighDx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HighDx

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
März 3, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Niedersachsen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP pro, Vista
CPU:
E6700
Grafikkarte:
8800 gt

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 13.08.2018 12:13
    Zitat (Shervane: ) Ich habe SO einen HALS. Wegen dem Scheiß April-Update habe ich das abgeschaltet. Monatelang ging es gut, und eben komme ich ins Zimmer - hat dieses Drecks-OS TROTZ NO-Update schon ...

  3. 2 Bildschirme An Einen Dvi-ausgang geschrieben 09.12.2009 11:11
    Zitat (The Grim Reaper: 09.12.2009, 10:49) Je nachdem, was für eine Grafikkarte du derzeit benutzt, würde ich dir zu einer kleinen 2. Graka raten, welche parallel in einem PCIx-1 Port werkelt. ...

  4. Hilfe, Windows Schaltet Bei Runterfahren Nicht Ab! geschrieben 19.03.2008 00:29
    problem wurde durch neuinstallation des systems behoben, aber trotzdem danke für die antworten.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

HighDx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

HighDx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?