WinFuture-Forum.de: Faith - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Faith

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
660 (0,09 pro Tag)
Dabei seit:
11. Juli 03
Profilaufrufe:
11.823
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Sep 2023 22:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
März 11, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Konstanz

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 RC1
CPU:
AMD Athlon 4200+ X2 AM2
Grafikkarte:
Sapphire Radeon HD 4850 1GB
Mainboard:
ASUS M2NPV-MX
RAM:
Kingston 2048 MB DDR2

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. VERKAUFE: Samsung Galaxy A40 geschrieben 08.07.2020 23:14
    Zitat (^L^: ) FRAGE: Wäre auch die (EU) SEPA-Überweisung möglich? habe dir eben eine PN mit der BV geschrieben. LG Zitat (timmy: ) Das Posting 1 ist weg - zumindest sehe ich es nicht. Vielleicht ...

  3. VERKAUFE: Samsung Galaxy A40 geschrieben 08.07.2020 23:05
    Zitat (^L^: ) FRAGE: Wäre auch die (EU) SEPA-Überweisung möglich? ja wäre möglich! ...

  4. Grafik-Probleme auf Videoportale geschrieben 07.06.2020 23:41
    Hallo, danke erst einmal für die Antworten. Ich habe Windows 10 2004 nackt installiert (ISO gezogen). Alle Intel Treiber installiert. Den Grafiktreiber von Intel, ist der neueste. Und dann kam auf ...

  5. Facebook Überwachung geschrieben 23.02.2018 09:40
    Facebook hat schon einen recht großen Hunger. Die ganzen Scripte die im Hintergrund laufen, Videos etc. ziehen schon ordentlich an den Resourcen. Installiert euch mal NoScript, dann könnt ihr mal ...

  6. Bekomme Januar Update nicht angezeigt geschrieben 13.01.2018 13:16
    ich hab das gleiche Problem, ich hab das Januar Update auch nicht bekommen.

  7. Probleme seit Herbst Update geschrieben 21.10.2017 17:20
    Zitat (erazor84: ) Hört sich stark nach Treiberproblemen vom Audiotreiber an. Stichwort : Duplex ... Anderen Audiotreiber schon probiert? Wenn das nichts bringt, Downgrade auf 1703 oder warten, ...

  8. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 29.07.2017 12:49
    Zitat (Stefan_der_held: ) ungeachtet des restlichen Posts: Genau das war ja das Phänomen beim Bekannten. Hat es auch nie eingerichtet und die ganze Zeit wie gewohnt versucht sein PW einzugeben ...

  9. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 29.07.2017 12:15
    Zitat (Stefan_der_held: ) Mal ne bescheidene Frage... steht im PW-Feld "PIN"? sind andere Anmeldeoptionen anklickbar? Hatte neulich die Thematik woanders wo wieso auch immer nach einer PIN ...

  10. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 29.07.2017 10:34
    also ich habe die Festplatte überprüft und sogar mit O&O Defrag defragmentiert, keine Auffälligkeiten. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Tastatur die interne und externe ...

  11. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 21.07.2017 09:23
    also ich habe den PC zurück gesetzt. Hat auch alles funktioniert, aber das Problem ist geblieben, mal reagiert die Tastatur, mal nicht, selbst die externe hat das Problem. Es wird einfach nichts ...

  12. Windows Log-In funktioniert nicht mehr geschrieben 20.07.2017 15:46
    Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen. Ich kann zwar ins Passwortfeld reinklicken, es aber nicht eingeben. Über Bildschirmtastatur habe ich es auch schon versucht, da wird mir dann immer ...

  13. VPN - echt witzig! geschrieben 24.07.2016 10:30
    Zitat (Volker S: ) Hi, ich habe Deinen 2.ten Link mal überflogen. Dort ist Steganos auch aufgeführt. Wie glaubwürdig sind den solche Listen, wo die Unternehmen gefragt werden wie toll sie sind? Aber ...

  14. VPN Anbieter Gesucht geschrieben 13.06.2016 17:42
    nach langem suchen und informieren gibt es für mich nur drei Anbieter, die wirklich zuverlässig arbeiten und eine absolute 100% Non Logging Politik betreiben. Sie sind zwar teurer als ...

  15. VPN Anbieter Gesucht geschrieben 17.12.2015 18:03
    ich benutze CyberGhost, läuft sehr zuverlässig, loggt nicht und hat wirklich schnelle Server

  16. Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll geschrieben 13.12.2015 21:41
    Zitat (DK2000: ) netsh winsock reset scheint das Problem offensichtlich zu fixen, jedenfalls temporär. Das kommt bestimmt wieder. Aber bleibt halt die Frage offen, was sich da an der Winsock ...

  17. Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll geschrieben 13.12.2015 21:08
    Zitat (Doodle: ) Willkommen im Club! versuch dass mal: Winsock zurücksetzten? - die CMD-Konsole als Admin starten - den Befehl netsh winsock reset eingeben - Enter drücken - PC neu ...

  18. Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll geschrieben 13.12.2015 20:57
    ich hab dass gerade gemacht und seit dem funktioniert bei mir auf einmal mein DNSCrypt wieder .... und die Fehlermeldung kommt "derzeit" nicht. Winsock zurücksetzten? - die CMD-Konsole als ...

  19. Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll geschrieben 13.12.2015 19:49
    genau das gleiche Problem habe ich auch. Und die Reparatur Funktion bewirkt auch nichts, es wird nichts repariert. Und welches Protokoll angeblich fehlt, wird auch nicht mitgeteilt. Mittlerweile ...

  20. keine Internetverbindung mit DNSCrypt geschrieben 13.12.2015 19:23
    Zitat (DK2000: ) Wollen schon, aber keinen so richtigen Einfall, woran es liegen könnte. Habe DNSCrypt noch nie verwendet. UDP and TCP ports 443 sind offen? Ob da ein Zusammenhang besteht: Auf ...

  21. keine Internetverbindung mit DNSCrypt geschrieben 13.12.2015 18:00
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Eventuell stört dein CyberGhost in der Kombination. Hast du das schon ohne CyberGhost getestet? ja habe ich, genau das gleiche Problem ...

  22. seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme geschrieben 11.09.2015 16:59
    nur dass ich dass Update: KB3081455 nach der Neuinstallation nicht mehr erhalten habe.

  23. seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme geschrieben 11.09.2015 13:17
    hat alles nicht geklappt. Update deinstalliert, über Powershell das Mail App deinstalliert und über Store wieder installiert, trotzdem ging es nicht. da kam dann die Meldung: x08007244 konnte über ...

  24. seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme geschrieben 10.09.2015 22:09
    yup

  25. seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme geschrieben 10.09.2015 21:16
    die sind in Ordnung, hat alles wunderbar funktioniert, bis dass Update kam und installiert wurde, dann wars aus.

  26. seit Windows Update KB3081455 von vorgestern Probleme geschrieben 10.09.2015 19:36
    das App und wie ich gesehen habe, hat es auch ein Update erhalten und seid dem geht gar nichts mehr.

  27. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 22.08.2015 10:35
    hm ich habe mit dem Support von MS telefoniert, wegen dem Clean Install von Windows 10. Der obige Weg, nach dem Upgrade einen Clean Install zu machen, um alles platt zu machen ist laut Tech Support ...

  28. Ati R9 290X Treiber geschrieben 12.07.2015 15:36
    ähm einfach nur auf die Seite http://support.amd.c...m_term=de-de%20 gehen, da ist der Treiber für Win 10 Es kann so einfach sein! ...

  29. Realtek High Definition Audio Treiber geschrieben 01.07.2015 21:21
    also ich habe jetzt die Preview 10159 auf meiner Kiste und wie erwartet spinnt der Realtek Treiber schon wieder (aktuelle Version 2.79) wenn man das Standard Format in den Soundeinstellungen ...

  30. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 22:28
    war ja klar, dass nichts mehr von euch kommt, aber wundern tut mir nichts mehr! Und ja ich weiß ich bin schuld .... egal!

  31. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 22:12
    hat alles nichts gebracht! Hab alles neu runter geladen, genau so gemacht wie es hier beschrieben wurde, aber immer der gleiche Murks! Es wird nichts erkannt! So einfach wie es hier ...

  32. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 21:21
    ich habe keinen Fehler gemacht, die ESD runter geladen, euer Programm genutzt und mehr als "1" kann ich ja nicht drücken und warten bis die ISO fertig ist. Was kann man den beim Download ...

  33. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 20:56
    ich habs auf FAT32 gestellt und kommt gleich eine Fehlermeldung: Das aktuell gewählte Datei System kann für dieses ISO Abbild nicht verwendet werden, bitte verwenden sie ein anderes ...

  34. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 20:49
    und wie muss Rufus eingestellt werden um Win 10 bootfähig zu machen ? NTFS oder FAT32 (ich rede jetzt nicht von formatierung!

  35. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 20:46
    aha und wie mache ich dass ? ne Erklärung würde mir helfen, anstatt nur zu schreiben, einfach entpacken und gut ist und vor allem welche Dateien ? Ich habe eine komplette ISO und wie soll ich bei ...

  36. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 20:44
    wie auf den USB Stick entpacken ? die ISO ist doch nicht gepackt! ich kann doch die ISO nicht einfach auf den USB Stick packen und los installieren. Irgend wie fühle ich mich gerade verarscht! ...

  37. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 20:33
    vorher war Windows 10 Jannuar Preview drauf, dann ein Update gemacht und nur Probleme, dann wollte ich ein Clean Install machen, alles versucht und aufeinmal werden alle meine USB Sticks nicht mehr ...

  38. Windows 10 Insider Preview: Eigenes ISO-Image erstellen geschrieben 24.03.2015 19:44
    ich habe alles schritt für schritt gemacht und es hat auch geklappt, aber sobald ich von USB mein System neu installieren will, sagt mir mein System aufeinmal kein Bootbares System gefunden. Das ...

  39. Anti Viren Software geschrieben 21.03.2015 13:52
    Eset läuft eben nicht auf W10 Problemlos! Die HIPS lässt sich nicht aktivieren! Eset sagt zwar, dass sie das beheben werden, aber wer Eset kennt, lassen die sich sehr gerne Zeit ...

  40. Windows Update geschrieben 05.02.2015 20:47
    danke für den Tipp für System->Erweiterte Systemeinstellungen->Hardware. Dumm an der Sache ist, dass schon alles deaktiviert war und WIndows Update trotzdem den völlig alten AMD ...

  41. Windows Update geschrieben 05.02.2015 20:01
    ich werde mit dem neuen Windows Update noch wahnsinnig! Ich habe überhaupt keine Möglichkeit mehr, selber zu entscheiden was ich installieren will und was nicht. Habe den neustem Omega Treiber ...

  42. AMD Grafiktreiber geschrieben 29.01.2015 03:44
    ich habe die APU Grafik HD7600G und es funktioniert ohne Probleme. also ich hab nochmals geschaut ... im Gerätemanager war AMD installiert ohne Probleme, gehe ich aber ins Protokol von Windows ...

  43. AMD Grafiktreiber geschrieben 28.01.2015 21:34
    also bei mir hat das Windows Update gleich den richtigen AMD Treiber 14.20 installiert und es funktioniert wunderbar.

  44. Frage wegen Verschleißregulierung bei SSD geschrieben 28.12.2013 20:02
    hm ... 0,1% ? also dass Samsung Smart Tool zeigt auch 1% an und nicht 0,1% wie auch SSDLife 1%. vor allem sollte bitte beachtet werden, ich habe die SSD gerade mal 8 Tage und ich surfe nur mit dem PC ...

  45. Frage wegen Verschleißregulierung bei SSD geschrieben 28.12.2013 19:36
    und was heisst das jetzt ? meine Güte ich habe die SSD gerade mal 8 Tage, 153GB geschrieben, Pro Tag sind es rund 4-6 GB die geschrieben werden und nun habe ich schon 1% am Schreibzyklus ? dann muss ...

  46. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 15.12.2013 09:05
    aber ich habe keine Revovery DVD oder sonstiges und auch keinen Rechner von HP und Co. Mein Rechner ist der Sapphire Egde VS8 und ich habe Win 8.1 als Clean Install auf USB. Ich kann mir aber ...

  47. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 14.12.2013 09:16
    sie taucht aber nur in der Optimierung auf, wegen dem Trimmbefehl. Da wird nicht defragmentiert oder sonst was.

  48. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 14.12.2013 08:56
    Zitat (Walter Buergin: ) Diese zusätzlichen Partitionen sind bis jetzt bei meinen Windows 8.1 Installationen auch vorhanden ! hast DU auch dieses Volumen ? wenn Du unter die Eigenschaften deiner ...

  49. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 14.12.2013 08:43
    Hallo Walter, dass ist dabei raus gekommen, siehe Bild: Komisch ist aber, als ich vor 3 Tagen Win 8.1 auch unter UEFI installiert hatte, war dieses Volumen NICHT vorhanden und jetzt bei der ...

  50. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 14.12.2013 06:57
    Jetzt brauche ich doch noch eure Hilfe!!! ... ich habe Win 8.1 neu installiert (UEFI) und wenn ich jetzt auf Festplatte/Eigenschaften/Tools/Optimieren gehe, habe ich auf einmal ein ...

  51. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 13.12.2013 08:43
    ok. hab ich verstanden, also reichen meine 4 GB RAM vorerst für dass was ich mache aus ?! ... mit der 120 GB SSD ? ich frag halt so viel, weil ich einfach nichts falsch machen will und man ...

  52. habe mir eine SSD gekauft und brauche Rat von euch geschrieben 13.12.2013 02:12
    erst einmal Danke für eure Antworten, dass beruhigt mich doch ein wenig. Allerdings eines stimmt nicht dass unter WIndows 8/8.1 einiges selber von MS abgestellt wird. Ich musste einige Dinge ...

  53. [erledigt] (V) ZOTAC AD06& Windows Phone 520 geschrieben 20.11.2013 23:49
    so da sich Valium nicht gemeldet hat (warum auch immer obwohl er online war) auf PN`s obwohl Er Interesse zeigte bzw. kund getan hat, ist das Nokia Lumia 520 noch erhältlich. Preis: VB zwischen ...

  54. [erledigt] (V) ZOTAC AD06& Windows Phone 520 geschrieben 20.11.2013 14:34
    Hallo Valium, hab dir eine PN geschrieben. :-)

  55. [erledigt] (V) ZOTAC AD06& Windows Phone 520 geschrieben 15.11.2013 13:45
    also mein letzter Versuch: ich gehe auf 245 EUR. runter für die Zbox. Allerdings dann ohne Betriebssystem.

  56. [erledigt] (V) Medion P89137 (MD 86738) Wireless-LAN-Verstärker geschrieben 14.11.2013 12:09
    ist verkauft, danke an den Käufer :-)

  57. [erledigt] (V) Medion P89137 (MD 86738) Wireless-LAN-Verstärker geschrieben 14.11.2013 11:42
    ok.

  58. [erledigt] (V) Medion P89137 (MD 86738) Wireless-LAN-Verstärker geschrieben 14.11.2013 11:40
    können wir machen :-)

  59. [erledigt] (V) Medion P89137 (MD 86738) Wireless-LAN-Verstärker geschrieben 14.11.2013 11:32
    ja ist noch zu haben

  60. Nach Update auf 8.1 geht keine App mehr im Startbildschirm geschrieben 18.10.2013 03:04
    doch die funktionieren, aber das dauert eine Ewigkeit bis die ordentlich starten. Irgend ein Windows Dingens im Hintergrund aktualisiert deine Daten um zu sehen was Du alles installiert hast, damit ...

  61. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 01:50
    die Frage die sich mir stellt ist, muss man die Updates (rund 1,4 GB bei mir) nach der installation von Windows 8 installieren oder kann man gleich auf WIndows 8.1 upgraden ?

  62. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 01:24
    Zitat (RalphS: ) Installationsorgie? Updateorgie? Auf "Ja" geklickt, paar Minuten gewartet, gesagt bekommen, daß man den Rechner neustarten soll... dann gabs was längeren Bootscreen, dann ...

  63. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 01:04
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Probiert den XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB mal aus. funktioniert nicht, sagt andauernd ich solle meine Internet Verbindung überprüfen und es erneut versuchen. ...

  64. Windows Host Prozeß(rundll32) seit Windows 8.1 Hohe CPU Auslastung geschrieben 17.10.2013 23:58
    Zitat (DK2000: ) Das Ganze gehört zur 'Application Experience'. Soll wohl helfen, die Kompatibilität zu verbessern. Gib es aber schon lange. Aber noch nie so genau darauf geachtet, was es so ...

  65. Windows Host Prozeß(rundll32) seit Windows 8.1 Hohe CPU Auslastung geschrieben 17.10.2013 23:48
    Zitat (DK2000: ) Der ist gerade beschäftigt, eine Inventarliste zu erstellen, was bei Dir so alles installiert ist. du hast Recht ... jetzt ist wieder alles weg .... hm... wofür macht der ...

  66. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 23:03
    Zitat (NiFu: ) Bringt schon was, da der Key von Windows 8.1 akzeptiert wird. Witzbold! Die Allermeisten hier werden den nicht haben, sondern nur ihren Windows 8 Key! ...

  67. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 22:56
    Zitat (NiFu: ) Nein. Du kannst die ISO direkt von Microsoft runterladen - siehe hier: WindowsSetupBox.exe bringt aber nichts, da der Key von Windows 8 nicht akzeptiert wird. ...

  68. Windows Host Prozeß(rundll32) seit Windows 8.1 Hohe CPU Auslastung geschrieben 17.10.2013 20:55
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Was für Fehlermeldungen hast du denn? Wird beim Update zu 8.1 auch das .Net Framework aktualisiert? Das startet auch immer rundll32 und produziert eine Weile eine Last. ...

  69. Linux, aber welches? geschrieben 21.09.2013 15:06
    ich benutze derzeit Manjaro Linux basiert auf Arch, ist aber für Anfänger gedacht.

  70. Windows 8 Update verursacht Probleme geschrieben 18.08.2013 14:48
    so jetzt haben die Updates einwandfrei funktioniert. Ich mein auch den Fehler gefunden zu haben. Ich hab gestern nicht gewusst, dass es Updates bei mir gab und habe bevor ich den Rechner neu ...

  71. Windows 8 Update verursacht Probleme geschrieben 18.08.2013 03:11
    Das gefällt mir nicht, dass war im CBS Log: 2013-08-17 23:53:24, Info CBS Failed to internally open package. [HRESULT = 0x800f0805 - CBS_E_INVALID_PACKAGE] 2013-08-17 23:53:24, Info CBS ...

  72. Alpin Tour Schesaplana Rätikon 03.08.2013 geschrieben 09.08.2013 15:44
    Zitat (Unwissender: ) Tolle Bilder Wieso hat denn der Lünersee so wenig Wasser? War letzte Woche paar Mal mit dem Rennvelo bei der Talstation, aber dieses Jahr machten wir unsere Lünersee-Tour ...

  73. Alpin Tour Schesaplana Rätikon 03.08.2013 geschrieben 08.08.2013 22:16
    sagen wir so ... selbst ich hab großen Respekt vor dem Mount Blanc, weil es wirklich gefährlich ist hoch zu gehen. Aber wenn Ihr laufen wollt geht zum Schesaplana oder Zermatt Breithorn, ...

  74. Alpin Tour Schesaplana Rätikon 03.08.2013 geschrieben 08.08.2013 21:32
    so die Nächste Tour ist geplant für den September, nähmlich auf den Mount Blanc: http://en.wikipedia....wiki/Mont_Blanc ...

  75. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 28.06.2013 01:56
    es gibt im moment KEIN Antiviren Programm das auch Windows 8.1 funktioniert und so wie ich erfahren habe haben die auch kein Interesse daran ihre aktuellen anzupassen, da die meisten Betas haben von ...

  76. [erledigt] (V) Aspire Revo RL70 mit WIndows 7&8 geschrieben 07.06.2013 10:10
    wurde privat verkauft. Ist nicht mehr verfügbar!

  77. [erledigt] (V) Aspire Revo RL70 mit WIndows 7&8 geschrieben 24.05.2013 17:56
    *push* Preis 320 EUR! mehr kann ich wirklich nicht mehr runter gehen.

  78. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 22.05.2013 14:16
    ich hab den mal deinstalliert... aber dann kam ein Update und der Rechner blieb wieder hängen bei 30%. Kann es sein, dass es die anderen Updates auch sind, die ich oben geschrieben habe ? So wie ...

  79. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 21.05.2013 22:57
    also da bin ich wieder. Leider, leider .... bei 30% bleibt der Rechner (Update Konfiguration) wieder hängen. Es sieht mir danach aus, dass wirklich ein Update dafür verantwortlich ist.Jetzt ...

  80. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 21.05.2013 01:04
    Zitat (DK2000: ) Vor 2 Wochen war da nicht Patchday. Mh? Verdächtig. Oder war der letzte Woche? das war letzte Woche. also ich hab jetzt mal mit dem Windows Support telefoniert, die vermuten ...

  81. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 21.05.2013 00:49
    obwohl ich diese Probleme bis vor 2 Wochen nicht hatte. Da lief immer alles schön durch. Erst seit zwei Wochen habe ich diese Probleme und ich schrieb ja schon, es muss irgend ein Update von MS ...

  82. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 21.05.2013 00:35
    eben dass ist es ja. Bei Acer blickt keiner mehr durch. Und Acer wahrscheinlich auch nicht. Deshalb lasse ich es erstmal mit dem BIOS Update. Die Frage die sich mir aber jetzt stellt ist, warum die ...

  83. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 21.05.2013 00:08
    wegen der Netzwerkkarte, ist eine Realtek Karte. wegen Neustart ... ich muss den machen, da der Update Prozeß Updates werden konfiguriert bei 30% hängen bleibt und sich nichts mehr tut, da ...

  84. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 20.05.2013 23:16
    und kommt noch irgend etwas ? Ich habe W8 nochmals frisch installiert und wieder der gleiche Fehler, bei 30% Updates konfigurieren hängt sich der Rechner wieder auf und es sind wieder neue ...

  85. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 19.05.2013 23:38
    tja und was jetzt ? irgend etwas schrottet hier permanent mein System! Und jedesmal wenn ich mein Rechner neu starte oder herunter fahre, hängt sich der Rechner während des ...

  86. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 19.05.2013 14:56
    hab ich doch ..... so nochmal Zitat (DK2000: ) Und die AMD Treiber, nutzen die mittlerweile das .NET Framwork 4? Dachte, die benötigen nur das .NET Framework 2. Schon lange nicht mehr installiert. ja ...

  87. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 19.05.2013 14:51
    hier ist die Datei. Net Frame Work wird von AMD Grafikkarten Treiber genutzt.

  88. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 19.05.2013 14:05
    ich hab den Log noch, aber leider darf ich den hier nicht hoch laden, warum auch immer. Und gestern Abend wollte ich den Rechner ausschalten und da blieb er schon wieder hängen. Neu starten kann er ...

  89. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 18.05.2013 08:55
    ich habe jetzt mal den Schnellstart von Windows deaktiviert und ich konnte Windows wieder normal runter fahren. Also solangsam verzweifel ich echt. Jeden Tag was neues. eins will ich noch sagen ... ...

  90. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 18.05.2013 02:21
    Hallo, habe --> sfc /scannow durchgeführt und es wurden Fehler gefunden: Vom Windows Resourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. Und nachdem ich dass ...

  91. Windows 8 fährt nicht mehr runter, nach Windows Update geschrieben 17.05.2013 08:03
    also ich hab heraus gefunden, dass es ganz klar an Windows Defender liegt. Der blockiert den Neustart des Rechners. Dann hab ich gestern mal Bitdefender Antivirus Plus 2013 probiert und genau das ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Faith hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Faith hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?