WinFuture-Forum.de: Ncast - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ncast

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Office Professional Plus 2013 geschrieben 24.02.2013 12:08
    Es klingt so, als ob ein Update nicht richtig installiert werden konnte und nun die Installation im Eimer ist. Scheint aber ein seltener Fehler zu sein, denn Google fand zu 7022 "Microsoft ...

  3. Office Professional Plus 2013 geschrieben 19.02.2013 20:39
    Hi, um solche seltenen oder nichtssagenden Fehler aufzuspüren, kann es hilfreich sein, einfach mal ein weiteres Benutzerkonto anzulegen und von diesem aus Office zu starten. Wenns von dem neuen ...

  4. Desktop-Benachrichtigungen funktionieren nicht geschrieben 13.02.2013 14:07
    Hast du vielleicht irgendwelche Regeln definiert? Wenn ja, dann schaue mal im Regelassistent unter Aktionen auswählen, ob die unterste Option (Desktopbenachrichtigung anzeigen) angehakt ist. ...

  5. [Outlook 2013] - Gesendete und Gelöschte Elemente geschrieben 13.02.2013 13:26
    Ob die XLIST Erweiterung des IMAP Protokolls mein Mailprovider unterstützt, wage ich zu bezweifeln, denn ich musste mich auf dem Webmailer einloggen und habe die Ordner Sent, Drafts und Trash erstmal ...

  6. [Outlook 2013] - Gesendete und Gelöschte Elemente geschrieben 12.02.2013 19:15
    Wenn die Ordner Sent, Drafts und Trash auf dem Server deines Mailproviders existieren, weist Outlook diesen beim Einrichten des IMAP Kontos automatisch die richtige Funktion zu. Beim Upgrade von ...

  7. Schnellstartleiste in Win 8, selbe Probleme wie auf win 7 geschrieben 07.11.2012 12:57
    Trotz dass ich zur Lösung nichts beitragen kann, möchte ich mal nachfragen, wofür man seit Win7 überhaupt die Quick Launchs noch braucht? Alle wichtigen Programme sind bei mir an der Taskleiste ...

  8. Windows 8 Testversion geschrieben 30.10.2012 10:48
    Zitat (WinFutAl10: ) Im DVD-Image der Enterprise-Version ist auch nur Enterprise enthalten. Da hilft es auch nicht, irgendeine "ei.cfg" umzuschreiben. Dadurch kann man kein Windows 8 Pro ...

  9. Windows 8 Testversion geschrieben 29.10.2012 13:19
    Zitat (Custer: ) Lässt sich die 90 Tage Version downgraden oder müsste ich dann die Pro Version komplett neu aufspielen? Wie lange dauert jetzt so die Installation von Win8? Nein, die 90 Tage ...

  10. Win7-backup Auf Anderer Hardware Restoren geschrieben 24.03.2010 00:08
    Zitat (TI-User: 23.03.2010, 16:33) Das einzige Problem ist doch eben das Mainboard, das hab ich schon mal gesagt. Und ich glaube wenn Dein Mainboard auserhalb des Garantiezeitraumes flöten ...

  11. Windows 7 X64 - Fehlermeldung Beim Starten Nach Sysprep geschrieben 16.03.2010 17:56
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch - jedoch mit Avira. Dazu kommt noch, dass das Mastersystem ziemlich aufwendig konfiguriert war und ich nicht nochmal von vorn beginnen wollte. Also habe ich ...

  12. Backupeinstellungen Passen Nicht? geschrieben 16.03.2010 14:11
    Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn die Windows Sicherung eine Backup to Disk to Disk Sicherung anfertigen könnte. Ich glaube das mit den beiden Disks ist die Option, welche dem ...

  13. Aufgabenverwaltung Lässt Sich Unter Systemsteuerung Nicht Starten geschrieben 16.03.2010 13:07
    Die Aufgabenplanung steht nicht in der Systemsteuerung, sondern im Startmenü -> Zubehör -> Systemprogramme. Was den fehlerhaften Eintrag im Startmenü betrifft... Das kann eigentlich nur von ...

  14. Acronis Läßt Kein Image Zu geschrieben 06.06.2009 23:29
    Also mit der Win7 RC1 x64 und Acronis TI Home v10.0.4942 funzt das Erstellen von Backup Images ohne zu mucken. Ein Bare Metal Recovery per CD habe ich noch nicht getestet, aber das Mounten der ...

  15. Windows 7 - Was Könnte Verbessert Werden? geschrieben 23.01.2009 14:07
    Zitat (^L^: 23.01.2009, 02:49) 2) Wo ist das in der Auswahl zu finden ? 3) Also im Arbeitsplatz finde ich keine Hardware profile (nicht Benutzerprofile) - auch nicht mit der Suche - wo jetzt ...

  16. Windows Mobile-gerätecenter geschrieben 19.01.2009 11:58
    Besten Dank Urne, das WMDC 6.1 funzt problemlos unter Win7. Hatte meine Erfolgsmeldung versehentlich Hier gepostet. VG Ncast ...

  17. Windows 7 Und Htc Touch geschrieben 19.01.2009 11:54
    Hi Urne, besten Dank für den Link. Es funzt mit meinem SDA und MDA fast auf Anhieb. Beim ersten Mal hat er den Treiber für das SDA nicht finden können, beim zweiten Connecten hat er den Treiber ...

  18. Ip Adresse über Cmd-befehle ändern geschrieben 11.05.2008 02:13
    Hi Neo, um die IP-Adresse automatisch zu beziehen gibste diese Befehlszeilen in ne .bat Datei an und führst diese als Administrator aus (über Rechtsklick und Kontextmenü): SET DESC=LAN-Verbindung ...

  19. Vista Start Verzögert Wegen Uac ? geschrieben 16.04.2008 23:29
    Hi sandman4333, hast du das Problem in den Griff bekommen? Habe mit meinem Rechner exakt das gleiche Problem. Jedoch ist es kein vorkonfiguriertes System, sondern ein auf jungfräulichen Festplatten ...

  20. C2d Nur Ein 1 Kern Erkannt! geschrieben 12.08.2007 21:12
    Is schon ein bissl seltsam, aber das Problem hatte ich auchmal - jedoch bei XP. Ich konnte es lösen in dem ich die aktuellsten Treiber installierte und anschließend die CPU aus dem Gerätemanager ...

  21. Vista Brennt Keine Dvds geschrieben 21.05.2007 00:38
    Servus hedda1, ich frage mal interessehalber: Was hast du für einen Brenner? Ich habe einen (ziemlich alten) RICOH RW5125, welcher mit der 6er Nero Version keine Probleme hatte. Jetzt nutze ich unter ...

  22. O&o Defrag.. geschrieben 06.05.2007 02:38
    Yo genau. Wann greift denn das System auf den genannten Ordner zu? Doch nur bei Erstellen / Wiederherstellen von Systemwiederherstellungspunkten oder von Schattenkopien. Die Performance des laufenden ...

  23. Disc Error , Nur Noch Boot Von Dvd geschrieben 06.05.2007 02:23
    @ underdog habe mit dem kleinen Programm "Testdisk" schon so manchen zerstörten MBR erfolgreich wiederherstellen können. Das Proggi ist frei und seit der aktuellen Version auch ...

  24. Dokumente / Documents geschrieben 28.04.2007 00:46
    Jaja Vista und seine Benutzerordner... Sichere mal den Inhalt der Documents und Dokumente Ordner irgendwo hin. Lösche den Ordner Dokumente Deaktiviere "Geschütze Systemdateien ausblenden" ...

  25. Wiederherstellungspunkte Unter Vista... geschrieben 28.04.2007 00:32
    Hi, ja, die Systemwiederherstellung ist unter Vista nicht gerade konfigurationsfreudig. Wieviel Platz dafür verwendet wird, hängt von der Größe deiner Festplatte ab. Ich glaube bei XP warens ...

  26. Firewall Problem Port 113 geschrieben 28.04.2007 00:13
    Hi renen75, kann in deinem Log nichts von sehen, dass irgendwelche Kommunikation über Port 113 stattgefunden hat oder durch die Firewall unterbrochen wurde. Habe mich mal auf den Seiten von Evanzo ...

  27. Firewall Problem Port 113 geschrieben 26.04.2007 23:05
    Haste mal das Logging deiner Firewall eingeschalten? Wenn nicht, dann führe folgendes aus: - Start -> Suche -> "Firewall" eingeben -> "Firewall mit erweiterter ...

  28. Seite 1 von 1