WinFuture-Forum.de: MaEtUgR - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MaEtUgR

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Verschiedene Pci-e Grakas In Einem Pc geschrieben 29.08.2008 20:15
    Hab einen aber der ist mir viiieeel zu langsam. I hab die software. Ich will ich sie nur auf dem schnelleren PC installieren. Das ist ja wohl an der Granze, denn ich habs gekauft. Ich bitte trotzdem ...

  3. 2 Verschiedene Pci-e Grakas In Einem Pc geschrieben 29.08.2008 20:01
    Ich hab ne gamer-kiste: Striker II Formula HD3870 X2 Q6600 4GB Curcial RAM 2x500GB (Geschwindigkeits-RAID) 600Watt Nezteil Drauf ist Vista Ultimate und es funktioniert perfekt. Nun will ich Apple OSX ...

  4. 2 Verschiedene Pci-e Grakas In Einem Pc geschrieben 29.08.2008 18:40
    Erstmal danke für die Antwort Das Prob ist: Mein Ziel ist gar kein CF. Mit der 3870 X2 bin ich voll und ganz zufrieden zum gamen. Nur wird die aus irgendwelchen gründen von OSX86 nicht richtig ...

  5. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 03.05.2008 19:06
    PROBLEM GELÖST!!!! Ich liebe die Welt und DK2000 ^^ Für alle, die das gleiche Problem haben: - ATI Treiber incl. Catalyst Control Center installieren (nicht nur den Treiber, wie ...

  6. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 03.05.2008 18:28
    Wie komm ich denn in die erweiterten Einstellungen? Dann könnt ich ja mal alles ausprobieren, was menschenmöglich ist.

  7. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 23:47
    Ich hab den Bildschirm schnell an einen anderen PC angschlossen um zu testen ob es wirklich ein Konstruktionsfehler ist und ES GING. Wieder zurück an meinem PC gehts wider nicht. Da hab ich mit True ...

  8. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 18:47
    Ganz am anfang sagte ich die Treiber seien bereits installiert. Danke für Deinen grossen Aufwand um mir zu helfen. Sind das alle vorschläge? Dann muss ich wohl mal dem Verkäufer anrufen und fragen ob ...

  9. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 17:44
    Ich kann den Bildschirm sogar an beiden Anschlüssen der GraKa gleichzeitig anschliessen und hin und her schalten, aber das Problem bleibt und die Screens sehen logischerweise exakt gleich aus. Hier ...

  10. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 17:14
    Jo kommt gleich

  11. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 17:02
    Ich hab den Bildschirm Momentan so Angeschlossen und es ist Vollbild aber eben n'bischen matschig: GraKa - kleiner DVI -> VGA Adapter - mitgeliefertes VGA -> VGA Kabel - Bildschirm Ich hab ...

  12. Dvi -> Hdmi Kein Vollbild (belinea 24") geschrieben 02.05.2008 16:56
    @DanielDuesentrieb Das würde ich liebend gerne aber das Problem ist der Bildschirm hat nur HDMI und da es ein PC-Bildschirm und kein TV ist war nur ein DVI -> HDMI und D-SUB -> D-SUB Kabel ...

  13. Netopia 3347nwg Portproblem geschrieben 19.08.2007 14:20
    Ja hab alles probiert... 1. der Router sollte die Ports selber freischalten mit uPNP oder so 2. hab schon alle Ports freigeschalten und sie sind es dann doch nicht (mit Porttester ausprobiert) ...

  14. Seite 1 von 1