WinFuture-Forum.de: Cyberdust - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cyberdust

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
44 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
21. März 07
Profilaufrufe:
1.760
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Sep 2011 17:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 26, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate / Vista Home Premium u. XP Home Edition
CPU:
AMD X2 5000+
Grafikkarte:
ATI X1300
Mainboard:
NIVIDA nForce 400
RAM:
3 Gig
Laufwerke:
Samsung 250GByte und WD 320GByte
sonstige Komponenten:
MS-Leaser Mouse 6000 =)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aufrüsten? Geforce Gtx 260 V2 Grafikkarte 896mb Pcie 216 Core geschrieben 08.01.2009 01:25
    Hab heut ein bisschen gestöbert und mir Folgende 3 Model mal näher angesehen... Gainward Bliss Nvidia GeForce 9800 GT Grafikkarte PCI-Express 1GB, DDR3 RAM 256 Bit, 2 x DVI Sapphire ATI Radeon HD ...

  3. Aufrüsten? Geforce Gtx 260 V2 Grafikkarte 896mb Pcie 216 Core geschrieben 07.01.2009 15:13
    Tach Leute, erst ma vielen Dank für reichlichen Postis =) Das mit dem Netzteil hab ich gar nicht so richtig bedacht, bis jetzt, ich bin dessen nicht ganz sicher ob ich 2x 6Polig anschlüsse noch frei ...

  4. Habe Ich Als Einziger Dieses Problem ? geschrieben 22.06.2008 01:34
    Hm, ? Hast du schon mal die Beta des SP1 Installiert? Falls Ja, würde ich alle alten SP1 Beta Datein entfernen. Oder mal ein Offlein Installer Paket SP1 ausprobiert? Es kann auch ein älters Windows ...

  5. Vista-laptop Verschenken- Vorher Aber Säubern! geschrieben 08.06.2008 21:50
    Juten Abend, ich hab neulich einen Lapi plattgemacht und hab über das BiOS Setup einen Punkt ausprobiert Festplatten sicher Löschen, hatt lange dauert ich glaub fast 2Std. "Wahr ein HP ...

  6. Vista Detailfenster Oben Anzeigen, Aber Wie? geschrieben 08.05.2008 21:05
    Moin Moin, erst ma Danke, hab ein bisschen gestöbert und mir eine Shell32.dll gebastellt und meine Orginal kopiert. Nur ich bekomm die Datei nicht ausgetauscht ist geschützt. Gibt es nicht ein ...

  7. Explorer Stürzt Ab Beim Anklicken Von Avi-ordner geschrieben 30.05.2007 18:24
    Zitat Ansonsten kann ich Marco_CH nur bestätigen. Finger weg von Codec Packs, wenn man keine Ahnung hat und alles wild installiert. Schleierhaft ist mir auch, warum du das Vista Codec Pack und das ...

  8. Windows Bilderfassung Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 26.05.2007 23:21
    Hallo entschuldige, geht es hier um einen Digi.Cam. ? Und um den Bildformat (RAW-Bilder) dann soltest du dir diese Upadate mal anschaun... Update für Windows Vista (KB932988) Installieren Sie dieses ...

  9. Kopieren - Einfügen Bug geschrieben 22.05.2007 01:04
    Guten Abend, hier für gibt es ein Update das man auf dieser Seite findet, leider weis ich Update Nummer nicht auswendigt. Ich glaube aber das Update vom 13/03 ? Als Hinweis wahr dieser hier zu ...

  10. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 19.05.2007 17:02
    Hatte anfangs das selbe Problem nur mit Vista, under XP stand die dauer Verbindung immer recht gut auch bei einem niedrigen Signal. Hab mir sogar wegen Vista eine Wurfantene für W-Lan zu gelegt, um ...

  11. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 19.05.2007 11:08
    Morchen, das Problem hatte ich auch ein mal... Versucht mal die Update von MS aus... Update für Windows Vista (KB929451) Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem ein ...

  12. Ram Verbrauch Von Home Basic ? geschrieben 19.05.2007 00:30
    Kein Thema mit dem Glass Tip, was ich noch sagen wollte... jeder sollte selbst wissen was Vista für ihn bringen soll. Ich persönlich hab mich für Home Premium entschieden weil ich noch nie zu vor TV ...

  13. Ram Verbrauch Von Home Basic ? geschrieben 18.05.2007 04:42
    Die Vista Home Basic stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar. Der erweiterte Grafikmodus Aero Glass ist standardmäßig nicht aktiviert und lässt sich nur über eine Änderung in der ...

  14. Ram Verbrauch Von Home Basic ? geschrieben 17.05.2007 16:27
    Bei 894 MB RAM verbraucht die Home Basic 51% für Desktopbetrieb mit Sidebar, Virenschutz, u. ATI Treiber. Das sind zirka 455 MB, läuft ganz gut! Aber im vergleich mit 3 GB RAM um längen ...

  15. Ruhezustand Nur Wenn Netzwerkkarte Deaktiviert geschrieben 14.05.2007 22:23
    Würde mal sagen 20% der Updates werden über das Windows Programmupdate ausgeliefert hauptsächlich Sicherheitsupdates, der rest wie z.B. das grosse Media Center Update kann man nur von dieser MS Seite ...

  16. Vista Vergisst Einstellungen geschrieben 14.05.2007 22:04
    Bei mir ist überwiegend der Mausschatten, hab den MS treiber Intelli Point installiert... Und der Hauptbilderordner wird ständig fehlerhaft angezeigt.. = / Sie hier... Bilder Ordner Wird Fehlerhaft ...

  17. Vista Vergisst Einstellungen geschrieben 14.05.2007 19:05
    Bei mir ist überwiegend der Mausschatten, hab den MS treiber Intelli Point installiert... Und der Hauptbilderordner wird ständig fehlerhaft angezeigt.. = / Sie hier... Bilder Ordner Wird Fehlerhaft ...

  18. Ruhezustand Nur Wenn Netzwerkkarte Deaktiviert geschrieben 14.05.2007 19:01
    Hallo schau mal auf der MS-Download Seite nach hier findes du einige Updates für Probleme mit dem Ruhezustand zu tun haben, einsch. des Netzwerkatapters. ...

  19. Vista Vergisst Einstellungen geschrieben 14.05.2007 12:36
    Mörchen, hab das selbe Problemme... Mit dem Mausschatten, und den Fenstereinstellung gehen nach der Zeit verloren bzw. der Mausschatten wird deaktiviert... Und der Wert: "NoSaveSettings" ...

  20. Wmv In Kotzgrün geschrieben 09.05.2007 05:27
    Guten Abend, hatte jetzt nur bei der Wiedergabe von WMV im MC schwarze löcher im Bild, ob der Fehler auch in andere Programme sichtbar wahr weiss ich gar nicht mehr? Hatte glaub ich den Vista Codec ...

  21. Woher Das Icon geschrieben 29.04.2007 23:41
    In folgenden Ortner werden die Infos im GameExplorer gespeichert, einschl. Icons... C:\Users\Cyberdust\AppData\Local\Microsoft\Windows\GameExplorer und die Bilder ...

  22. Media Player Löschen geschrieben 26.04.2007 20:14
    Könnte Dir vorschlagen ein neues Benutzerkonto zu erstellen, hatte mal Probleme mit dem Media Center allerdings. Hat Wunderbar funktioniert, so neben bei... Gruss Cyberdust ...

  23. Usb To Ide Kabel - Treiber?! geschrieben 26.04.2007 00:11
    Hab ein änliches Problem, die Platte läuft ohne Problem (USB zu IDE ein Plattengehäuse von Trust da wahren jetzt auch eine Treiber dabei ?) Hast du ein Jumper an der Platte gelägt ? Nur ich kann die ...

  24. Auflösungen 1680x1050 Abwärts? geschrieben 24.04.2007 21:13
    ATI X1300, und eine Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 (Analog) max Auflösung 1680x1050 ...

  25. Energiesparmodus Geht, Nach Installation Von... geschrieben 20.04.2007 17:21
    Okey, einen Bug gibt es doch noch, bzw. mehrer ? Beim ausführen des Internet Explorer hängt das system wieder, aber es gibt ja FireFox der geht so weit, und das Zocken von C&C 3 funzt auch ohne ...

  26. Was Bringt Der Dualcore Optimizer Patch Von Amd? geschrieben 20.04.2007 16:41
    Hab keine Probleme, mit dem DualCore Optimzer von AMD under Vista... funzt einwahnfrei. Mein CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+ MfG CybERdUSt

  27. Vista Wlan + Internet Geht Nicht geschrieben 20.04.2007 16:30
    @ Andineu Hast du den Router mal neu gebootet? Zeitlich häng ich auch Lokal_Net fest und komm net raus. Ich zeih dann einfach mal den Stecker von der Fritz Box und ein paar min. später läuft wieder ...

  28. Ist Das Wirklich So, Das Vista Mit Der Zeit Langsamer Startet? geschrieben 17.04.2007 01:02
    Guten Abend könnte dir TuneUp Utilities 2007 in der Beta für Vista mal empf. dort gibt es ein Tool zum Defrag. der Reg. hatt echt was gebracht, mein System ist auch nicht das schnellste beim Booten ...

  29. Vista Startet Langsamer Als Sonst geschrieben 17.04.2007 00:58
    Guten Abend könnte dir TuneUp Utilities 2007 in der Beta für Vista mal empf. dort gibt es ein Tool zum Defrag. der Reg. hatt echt was gebracht, mein System ist auch nicht das schnellste beim Booten ...

  30. Vista Wlan + Internet Geht Nicht geschrieben 16.04.2007 22:03
    Hallo schon mal dieses Upadate für bezogen ? Falls nein? Sollte helfen, hatte das selbe Problem, hab auch NETGEAR WG311T... ...aktuelle Treiber und dieses Upadate, und das Internet läuft? Update für ...

  31. Albumansicht ändern geschrieben 10.04.2007 03:25
    Auser die ganze Wiedergabeleiste ausblende habe ich keine idee ? Könnte die nur diesen Vista Codec Pack empf. bin ganz zufrieden. Dieser ist zwar etwas voll gebackt, zeigt aber ohne Porbleme eine ...

  32. Systemordner Bilder Zerstört geschrieben 10.04.2007 02:44
    Schon mal einen Ordner nur z.B. D:\Pictures erstellt und die Bilder darein kopiert, und dann den Pfad für Eigene Bilder in z.B. D:\Pictures ändert sollte gehen, so hab ich das, weil ich ...

  33. Proble Bei Oem-zweitaktivierung geschrieben 04.04.2007 22:07
    In meinem fall konnte ich noch nie meine System Builder von Vista Ultimate online aktivieren, es geht einfach nicht, immer Tel. nun ja. Die nette Mitarbeiterin meinte das es nicht an meinem Key liege ...

  34. Proble Bei Oem-zweitaktivierung geschrieben 04.04.2007 15:30
    Laut M$ dürfen OEM Besitzer das Motherboard nicht tauschen, kannst du hier nach lesen. Link: Vista: OEM-Kunden dürfen Mainboard nicht tauschen PS: Ich kann dir falls du viel am PC rumschraubst, ...

  35. Verbindungsprobleme Mit Vista geschrieben 21.03.2007 17:19
    Folgende Update auf der Seite MS-Download würde ich dir mal empf. vieleicht geht es ja... Update für Windows Vista (KB929451) - 27.02.2007 Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, ...

  36. Vista Probleme Mit W-lan Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 21.03.2007 08:42
    Mörchen, ich kenn das Problem!!! Auch bei mir ist eine PCI Karte von NETGEAR verbaut hatte erst die alten Treiber installiert die ständig abgekackt sind, dann hatte ich ein Up. mit den ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

Cyberdust hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cyberdust hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?