WinFuture-Forum.de: vnvjan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von vnvjan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB ext. SSD hat ständig Zugriff geschrieben 06.03.2024 20:47
    Ich komm langsam dahinter woran es vlt liegen könnte. Ich habe eine verbaute Wasserkühlung H150i Elite von Corsair. Die Spannungsversorgung der Pumpe lässt sich nur an den USB Port auf meinem MSI ...

  3. Outlook 2019 startet nicht / schließt sich geschrieben 10.11.2019 19:24
    Danke...scheint wohl wirklich das Profil gewesen zu sein. Nach der Deinstallation bleiben die Rester der Profileinstellungen in der Registry übrig. D.h. bei Neuinstallation ist Standardprofil ja ...

  4. Webspace Backup Tool geschrieben 04.07.2019 09:19
    Zitat (Andrew0: ) Hallo zusammen, kennt jemand ein Tool ähnlich wie MySQLDumper, mit dem ich die Inhalte meines Webspaces automatisch sichern kann? Ich würde gerne im Verzeichnis /aaa/ nur bestimmte ...

  5. Backup Datenträger für Office 2013 Pro Plus? geschrieben 24.06.2013 18:59
    ich war bei office.com\backup hab meinen key eingegeben und bekam im warenkorb nur das medium für die pro version. oder gibts irgendwo noch eine andere seite?

  6. Features hinzufügen...Liste leer geschrieben 20.01.2013 21:18
    Die Ereignisanzeige hat weder Information noch Fehler ausgespuckt. Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht allzugut damit aus. Hab mal das Log angehangen

  7. Windows Server Aufsetzen geschrieben 10.05.2010 21:49
    Also Linux ist mir etwas zu unkomfortabel, was die Konfiguration angeht. Ich brauch was, was ich schnell und zeitsparend für den Heimgebrauch aufsetzen kann.

  8. Lan Blockiert Inet geschrieben 14.08.2007 20:00
    Zitat (QuentinT: 14.08.2007, 15:09) [qupte]Server Betriebssystem nutzt mir rein garnichts, da dieser Rechner eine reine Workstation ist, die voll und ganz genutzt wird.Wenn du nen alten PC hast ...

  9. Lan Blockiert Inet geschrieben 14.08.2007 14:25
    Zitat (QuentinT: 14.08.2007, 13:12) Also da wirst du auf die Weise nicht weiterkommen denke ich... Selbst Microsoft sagt, dass du die Netzwerkfreigabe nicht in einen Netzwerk mit DHCP und DNS ...

  10. Lan Blockiert Inet geschrieben 14.08.2007 13:16
    Zitat (QuentinT: 14.08.2007, 10:41) Also in einem DSL-Modem ist grundsätzlich kein DHCP-Server eingebaut... Das wäre dann ein Router mit eingebauten DSL-Modem und Switch, denke ich... Sag mir ...

  11. Umtausch Falsch Bedruckter Vista-medien geschrieben 23.05.2007 14:16
    Irgendwie ist die ganze Umtauschaktion fürn Arsch bzw. hat auch irgendwie sein Gutes. Der Hinweis mit dem Nichtverkaufsrecht ist zwar nicht mehr vorhanden, dafür ist es immer noch eine "CD" ...

  12. Seite 1 von 1