WinFuture-Forum.de: Smooth - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Smooth

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 stürzt ab ohne erkennbare Ursache geschrieben 02.09.2017 00:24
    Das hier erscheint im Ereignisprotokoll: 1.Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Die Anforderung wird nicht unterstützt. 2.Der Dienst "SysMain" ...

  3. Windows 10 stürzt ab ohne erkennbare Ursache geschrieben 02.09.2017 00:08
    Hat 45 Minuten gehalten, dann der nächste Freeze

  4. Windows 10 stürzt ab ohne erkennbare Ursache geschrieben 01.09.2017 23:03
    Hab jetzt das Killer Control Center 64-bit installiet von der Killer Seite direkt. Ganz aktueller Treiber. Mal beobachten, ob es was hilft. Danke

  5. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 25.05.2016 18:26
    Ich denke ich habe es gefunden. Der Besitzer des Laufwerks bin zwar ich, aber der Besitzer der Ordner ist der Administrator (eigentlich auch ich). Probiere jetzt mal aus, ob das so funktioniert an ...

  6. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 25.05.2016 12:07
    Das muss ich mir ankucken, aber ich meine ich habe überall eingestellt, dass die Regeln für alle Unterordner zählen. Ich kontrollier das später mal

  7. Rechte zum Kopieren auf interne Platte geschrieben 24.05.2016 17:02
    Bei den Sicherheitseinstellungen bin ich bei beiden der Besitzer. Die Einstellungen sind exakt die selben

  8. Seite 1 von 1