WinFuture-Forum.de: tuttovabene - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tuttovabene

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mein Vistamizer geschrieben 14.04.2007 11:21
    Ich glaub' das mit dem Rebuild ist in diesem Fall keine gute Idee. M$ hat die ntoskrnl bestimmt nicht in seinem letzten Patch upgedatet weil der VisaMizer da reinge"pfuscht" hat. ...

  3. Mein Vistamizer geschrieben 13.04.2007 12:24
    Hallo @all! Möglicherweise kenne ich den Grund für das Zurücksetzen auf das Original-Boot-Logo: M$-Patch!!! Bei mir war bis gestern alles ok. Heute fahre ich den Rechner hoch und ...

  4. Mein Vistamizer geschrieben 11.04.2007 15:10
    Hallo VistaMizer-Fans! Und ein besonders herzliches Hallo @MZottel! Nachdem nun 1.1.5 im Netzt steht, hab ich's natürlich sofort runtergeladen und auf meinem vorher entVistaMizerten (ich ...

  5. Mein Vistamizer geschrieben 04.04.2007 18:30
    @MZottel: Zip-Datei ist unterwegs. Danke nochmals!

  6. Mein Vistamizer geschrieben 04.04.2007 16:16
    Danke, MZottel für die schnelle Antwort! Ich werd' die Bugfixversion abwarten und dann nochmal installieren. Vorher noch 'ne Frage: Wie installiert man am besten? Ich habe festgestellt, ...

  7. Mein Vistamizer geschrieben 04.04.2007 14:53
    Hi VistaMizer-Fans, hallo MZottel! Nachdem ich vorgestern den neuen VistaMizer entdeckt hab, hab ich ihn natürlich gleich runtergeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern installiert. Witzig ...

  8. Mein Vistamizer geschrieben 19.03.2007 14:26
    Hallo liebe VistaMizer-Fans! 1. Wie gesagt habe ich den VistaMizer 1.1.3.1 im abgesicherten Modus installiert (Administratorkonto), auch um die ganzen Warnmeldungen zu vermeiden, die beim Patchen ...

  9. Mein Vistamizer geschrieben 12.03.2007 23:07
    Hallo Garmy & MZottel! Das Outlook-Rätsel ist gelöst! Es lag (wohl) nicht am VistaMizer, was da mit meinem Outlook passiert ist. Hab rechts auf "Persönliche Ordner" (also ...

  10. Mein Vistamizer geschrieben 12.03.2007 18:58
    Zitat (Garmy: 12.03.2007, 16:54) Bevor du mit Schnellschüssen arbeitest, solltest du vielleicht erstmal bei DocOutlook.de nachschauen. Da habe ich bisher immer eine Lösung gefunden DocOutlook ...

  11. Mein Vistamizer geschrieben 12.03.2007 17:45
    Zitat (Garmy: 12.03.2007, 14:20) Hallo @tuttovabene, glaube nicht das dein Problem am VistaMizer liegt, ich arbeite selbst seit Jahren mit Office 2003 und Outlook. Da ich diese Funktion eher ...

  12. Mein Vistamizer geschrieben 12.03.2007 15:11
    Hallo zusammen! Hab nun den VistMizer vollständig installiert und muss sagen, dass das Erscheiningsbild wirklich klasse ist! Aber es gibt auch was zu "meckern": Das Design von ...

  13. Mein Vistamizer geschrieben 09.03.2007 18:26
    Hallo zusammen und ein spezielles Hallo dem VistaMizer-Vater! Hab heute das komplette Forum durch gelesen ! Bin froh, dass ich erst jetzt auf den VistaMizer aufmerksam geworden bin. Nach ...

  14. Seite 1 von 1