WinFuture-Forum.de: [MasterG] - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von [MasterG]

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Übersetzung In Deutsch? geschrieben 27.07.2003 00:30
    ist echt cool die seite! danke schon mal dafür! aber jetzt kommts, denn ich würd das gerne mit einer deutsch xp cd machen, und da sind ja ein paar kleine unterschiede zu denn englischen ...

  3. Server Aufbauen Windows 2003 geschrieben 09.07.2003 21:45
    dann sag ich schon mal jetzt danke! falls doch noch jemand was hat, bitte rein posten! ich werd dann mal versuchen es einzurichten (nicht heute, erst morgen) cu ...

  4. Server Aufbauen Windows 2003 geschrieben 09.07.2003 21:23
    also es wird nicht großes sein ! um genau zu sein ein netz aus 8 PC. 4 von meiner sicht und 4 von meinen freund (nachbar) ich arbeite bei HP (ex Compaq) seit kurzem, und es hat mich halt irgenwie ...

  5. Server Aufbauen Windows 2003 geschrieben 09.07.2003 19:58
    ich will sowohl als file server als auch mail sever einrichten! also beide arten von arbeiten! MFG Giorgo

  6. Server Aufbauen Windows 2003 geschrieben 09.07.2003 19:11
    wie ist es mit beide varianten ? geht das überhaupt ? und was genau sind die unterschiede ?` danke

  7. Pocket Pc 2002 (ipaq 3870) geschrieben 02.07.2003 14:04
    wieder kurz rauf schieben *sorry * ist mir aber sehr wichtig. denn ich will das machen bevor ich alles rauf installiere was ich brauche. Danke MFG Giorgo ...

  8. Frage: Internet Seite Hacken geschrieben 26.06.2003 19:10
    Hey Pastor, ich sag doch nicht gegen deine meinung, ich meine nur lass mich meinen was ich will. klar? ich hab ne frage gestellt und dazu wollt ich ne antwort und kein blöden kommentar. und jetzt ...

  9. Frage: Internet Seite Hacken geschrieben 26.06.2003 17:58
    Tja wie gesagt, kinder endecken die Welt. kannst ruhig weiter spielen du depp. MFG Giorgo ...

  10. Frage: Internet Seite Hacken geschrieben 26.06.2003 17:21
    Zitat Zitat [MasterG] @ Jun 26 2003, 11:03) 4: ich hab hier fragen gestellt, aber was bekomm ich von dir Paster. NUR BLÖDE KOMMENTARE! Zitat DAZU SAG ICH NUR, ES WIRD ALLES WIEDER GUT MIT ...

  11. Frage: Internet Seite Hacken geschrieben 26.06.2003 13:03
    1: kann sein das es hier nichts zu suchen hat. weiß ich doch nicht. 2: wieso soll ich als anfänger keine chancen haben ? ich kanns ja versuchen oder ? ich dachte auch das ich bei Hackit`s ( ...

  12. Hack It's geschrieben 25.06.2003 14:43
    ICH HABS GESCHAFT, ICH UND EIN SUPER FREUND HABEN DAS LEVEL 16 GESCHAFT. LOL An allen, das hat echt spass gemacht. Ich erstell auch mal sowas in der art, dann setz ich es hier online. bis bald ...

  13. Hack It's geschrieben 25.06.2003 12:55
    Konnte keiner denn text bis jetzt lesen? Also ich weiß jetzt schon mal das in English ist und nicht auf Deutsch. Sondern nur die Antwort ist auf Deutsch, besser gesagt auf deutsch übersetzen. Tja ...

  14. Hack It's geschrieben 24.06.2003 22:06
    Tja leute ich gibs auf, bin beim 16 und kann es nicht lösen, meine nerven sind kaputt! tja leider bis dann /edit: Ok ich versuch es noch mal, währe aber super wenn jemand einen kleinen Tip hätte. ...

  15. Hack It's geschrieben 24.06.2003 17:57
    Hallo eine kleine frage. kann damit jemand was anfangen? "Cxitpla fxe hxemj xeg pxa gx cxort gpqc xmt, keg mxa at aqoo bptbn qh fxe nmxa gpt bxoxezc. Apsg bxoxez qc gpt ksbnlzxemj xh gpqc vslt? ...

  16. Hack It's geschrieben 24.06.2003 17:21
    *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* *juhu**juhu* *juhu* ...

  17. Hack It's geschrieben 24.06.2003 17:08
    lol übrigens ich bin jetzt im 15 level und habts fast geschafft, dann kommt 16 !!!! also 15 wahr leichter als 14! hihi

  18. Hack It's geschrieben 24.06.2003 16:30
    ein kleinen tip für LEVEL 14 ?

  19. Hack It's geschrieben 24.06.2003 14:17
    du bist also auch am 14, sag mal was du so alles gefunden hast, also was du weißt biss jetzt. Per PM währe es besser. Danke im voraus /edit: die 14 knacken wir auch noch. ich hab jetzt schon angst ...

  20. Hack It's geschrieben 24.06.2003 13:32
    was wahr denn beim 11, vieleicht kann ich dir ja ein bischen helfen, bitte per PM an die die das 14 geschafft haben, ich brauch HILFE!!!

  21. Hack It's geschrieben 24.06.2003 13:10
    @ ronni und mir schickst du eine PM wie ich das 14 schafe oder? büdde Danke /edit: hat irgend jemand das 14 level gelöst? ist ja echt schwer ...

  22. Hack It's geschrieben 24.06.2003 12:55
    LOL bin jetzt bei 13, das ist ja der HAMMER! also jetzt wirds echt lustig! ich denk mal keiner kann mir helfen oder?

  23. Hack It's geschrieben 24.06.2003 12:46
    das 4 wahr echt schwieriger als 5 und 6, aber auch nur weil man die ASCII codes nicht kennt.

  24. Hack It's geschrieben 24.06.2003 11:49
    hmmm level 11 ist aber echt schwer. kann jemand einbischen helfen? danke

  25. Hack It's geschrieben 24.06.2003 01:51
    das wahr ja doch recht einfach, schade das ich nicht selber gleich drauf gekommen bin. so nun bin ich beim 11 level. aber hier gib ich auf. mein wissen ist total erschöpft. ich hab keine ahnung was ...

  26. Hack It's geschrieben 23.06.2003 17:19
    gib mir mal per PM denn link zu level 8, hab jetzt vergessen um was es dort ging. aber bitte per PM nicht hier rein schreiben, währe ja dann unfähr für die anderen. danke PS: meine frage zum level 10 ...

  27. Hack It's geschrieben 23.06.2003 16:34
    ich schau mir denn link schon seit ca. 30 min. an, kannst du mir einbischen weiter helfen? danke edit: Welchen Link meinst du eigentlich? kannst du es mir per PM schicken, nicht das hier jeder denn ...

  28. Hack It's geschrieben 23.06.2003 16:16
    Hi Leute, also ich muss echt sagen bis zul 10 level wahr es ja schon recht leicht. NUR WEITER KOMM ICH NICHT!!!!!!! kann mir jetzt auch jemand einbischen helfen? danke PS: ...

  29. Seite 1 von 1