WinFuture-Forum.de: DennisMoore - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DennisMoore

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Befreiung aus der Domäne geschrieben 21.11.2012 17:48
    Man kann sich jederzeit lokal als Admin anmelden, egal ob der PC in einer Domäne registriert ist oder nicht. Heißt die Domäne "MYDOM" und der lokale PC etwa "MeinPC", dann muss ...

  3. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 31.08.2010 17:02
    Zitat (Yggdrasul: 17.08.2010, 11:13) leider hab ich bisher keine funktion finden können wie ich den owa alleine auf dem neuen server installieren kann. auch google war mir nicht wohlgesonnen, ...

  4. Open Ssh Root Zugriff Unterbinden geschrieben 05.08.2010 16:53
    Hier noch ne ganz andere effiziente Lösung um zufällige Angriffe auf deinen SSH-Server zu verhindern. Konfiguriere deine Firewall so, dass sie den Port 22 deines SSH-Servers nach außen z.B. auf Port ...

  5. Vlc Player Für 64bit geschrieben 03.08.2010 16:35
    Ich denke ein Vorteil könnte sein, dass die im VLC-Player enthaltenen Codecs besser/schneller/effizienter arbeiten. Höhere Präzision bei Bild- und Farbberechnungen usw. Aber ob das besondere spürbare ...

  6. Vlc Player Für 64bit geschrieben 03.08.2010 11:48
    Was haben denn 2GB mit 64-Bit zu tun? Meinste VLC lädt die ganze Datei auf einmal in den RAM? Außerdem gibts viele Dateien die größer als 2GB sind. Allein meine HD-Aufnahmen von der Dreambox haben ...

  7. Systemwiederherstellung: Die Originalkopie Konnte Nicht... geschrieben 02.08.2010 10:30
    Zitat (Quo-Fan: 02.08.2010, 06:38) Hi, es wird kein Windows zur Auswahl angezeigt, siehe oben: Betriebssystem: Unbekannt auf (Unbekannt) Lokaler Datenträger Kann es sein, dass der ...

  8. C# Mysql Select Problem geschrieben 26.07.2010 13:52
    Wobei die zweite Abfrage auch noch Probleme machen wird. Wenn mehrere Benutzer das gleiche Passwort haben, kommen zig Datensätze zurück. Es wird nämlich nur danach gefragt in welchen Datensätzen das ...

  9. C# Mysql Select Problem geschrieben 26.07.2010 11:52
    Das mit GetValue(0) ist schonmal richtig, aber wozu machst du 2 Selects? Hol doch gleich Nickname und Passwort aus der DB. Vergleichen kannste dann aufm Client und brauchst nicht 2 Abfragen machen. ...

  10. Suche Freies Partitionierungstool geschrieben 05.07.2010 15:29
    Wo sind denn da 2 HD? Da ist nur ein physikalisches Laufwerk. Man könnte jetzt z.B. mit Partition Magic hergehen und den gesamten logischen Bereich (grün umrandet) hinter die 13,8 GB nicht ...

  11. Robocopy Hilfe geschrieben 23.06.2010 09:34
    /MIR -> Spiegeln von Quelle auf Ziel /R:0 -> Bei Fehler fortsetzen und nicht nochmal probieren /SEC -> Dateirechte mitkopieren (Nur NTFS) Wundert mich dass es dafüe einen Forumspost braucht. ...

  12. Expert Pdf Läßt Sich Nicht Deinstallieren geschrieben 17.06.2010 10:00
    Zitat (robusoe: 16.06.2010, 22:37) Hallo, versuch es mal mit "msicuu2" Kannst Du bei MS herunterladen. Gruß Rolf Nein, das sollte man auf einem Vista x64 tunlichst unterlassen. Das ...

  13. [mysql] - Mit As Erstellter Spaltenname Funktioniert Nicht In Where Kl geschrieben 17.06.2010 09:55
    Schön. Sowas geht übrigens bei keinem SQL-DB Server. Hintergrund: WHERE wird angewendet bevor der SQL-Befehl, bzw. während der SQL-Befehl abgearbeitet wird. HAVING wird danach nochmal drübergelegt. ...

  14. Outlook 2010 - Imap Idle geschrieben 15.06.2010 13:49
    Zitat (Vuk: 15.06.2010, 12:30) Na moment, du hast natürlich Recht, allerdings hat das nichts mit IMAP Idle zu tun. Beim Senden/EMpfangen über Outlook werden schon alle Ordner aktualisiert. Weißt ...

  15. Outlook 2010 E-mail-client Einrichten geschrieben 09.06.2010 16:04
    Wenn du "manuell Einrichten" wählst, brauchst du keine Internetverbindung für IMAP- oder POP3-Konten.

  16. Partition Nur Für Den Administrator Freigeben geschrieben 03.06.2010 09:39
    Zitat (DJ_Mackie: 03.06.2010, 02:38) Hallo Ich nutze auch meinen Notebook Windows 7 Home Premium X64. Dort habe ich 2 Benutzer eigerichtet, ein mal den Administrator und einen Benutzer. Die ...

  17. Msiexec Ohne Adminrechte Ausführen geschrieben 23.03.2010 12:43
    Es hängt von den MSI-Paketen ab ob msiexec Adminrechte braucht oder nicht. Ist in den Paketen etwas drin, was Dinge verändert die der angemeldete Benutzer nicht ändern darf, schlägt die Installation ...

  18. Canon Scannertreiber geschrieben 15.03.2010 16:14
    Hab ich mich auch schon drüber geärgert. Muß jetzt zum Scannen immer den XP-Mode von Windows 7 bemühen *grummel*

  19. Internet Explorer öffnet Selbstständig geschrieben 01.03.2010 21:29
      Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 01.03.2010, 16:54) das Malwarebytes , ist allerdings nicht Kostenlos . Quark. Da gibts ne "free version" die völlig ausreicht ...

  20. Internet Explorer öffnet Selbstständig geschrieben 01.03.2010 13:30
    Hol dir den Malwarescanner von Malwarebytes, lass ihn durchlaufen und dann ist Ruhe mit Werbung. Ich wette der findet ein dubioses BHO (Browser Helper Object) oder ein Hintergrundprogramm, wo den IE ...

  21. [vb] Daten Aus Form 1 An Form 2 übergeben geschrieben 15.02.2010 18:00
    Zitat (Markus@SonyVaio: 15.02.2010, 14:10) Hey, ich hab schonmal mit ByVal gearbeitet (ging auch nicht) und dann im Netz irgendwo gefunden, dass man es per ByRef machen soll... das hab ich dann ...

  22. [vb] Daten Aus Form 1 An Form 2 übergeben geschrieben 15.02.2010 13:15
    Zum Code in der Form2: Du verwendest eine Funktion der du einen Wert übergibst, der dann wiederum in ein Label geschrieben wird. Die Übergabe erfolgt per Referenz. Das funktioniert aber nicht, weil ...

  23. Komplette Schreibrechte Auf "windowsordner" geschrieben 11.02.2010 17:13
    Zitat (Taxidriver05: 11.02.2010, 16:42) Naja... Leider ist es bei manchen Programmen erforderlich, anpassungen in Systemordnern vorzunehmen, da diese Programme teilweise recht unsauber ...

  24. Festplatte Wird Nicht Vollständig Erkannt geschrieben 27.01.2010 09:48
    Zitat (derdomi01: 27.01.2010, 06:24) Wie sehe ich dann wann die Platten voll sind bzw wieviel genau belegt ist ? Kann man das irgendwie ändern ? Im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf ...

  25. Festplattenverschlüsselung Auf Eee Pc geschrieben 26.01.2010 16:45
    Haben wir in der Firma gemacht. War ein Acer One 150. Da läuft allerdings XP. Die Performance bricht allerdings ein klein wenig ein. Die Verschlüsselung wurde mit Truecrypt und dem AES Algorithmus ...

  26. 15 Dateien Bug geschrieben 22.01.2010 10:25
    Zitat (Mik.c.OS: 21.01.2010, 19:53) ich weis das microsoft den benutzer vor sich selbst schützen will, mich braucht man nicht schützen ich weis genau was passiert wenn ich 20 dateien ...

  27. 15 Dateien Bug geschrieben 21.01.2010 17:11
    Dieser Bug ist gewollt und soll den User vor sich selber schützen. Wenn man x-beliebig viele Dateien markieren und dann an ein Shell-Command sendet, würde die Shell das Zielprogramm auch x-Mal ...

  28. Kann Mensch Bei Vista Mit Sp2 Bleiben, Oder Muß Es Win7 Sein? geschrieben 20.01.2010 13:48
    Ich finde auch man kann ruhig bei Vista bleiben, wenn man etwas bessere Hardware und kein Touch-Display hat. Die Superbar eignet sich nämlich besser für Fingerbedienung und Vista hat noch die alte ...

  29. Crcdisk Problem Bei Neuinstallation Von Vista Mit Neuer Graka geschrieben 18.01.2010 17:26
    c0000218 bedeutet, dass die Systemregistrierungsdatei beschädigt ist. Da Windows dort seine Einstellungen reinschreibt ist das ein ziemlich schwerer Fehler. Man könnte versuchen eine saubere ...

  30. Ständig Fehler Bei Systemsicherung geschrieben 27.12.2009 16:29
    Wird wohl daran liegen, dass die Spiele Systemkomponenten installieren (Anti-Cheat Tools, Kopierschutztreiber, etc.). Somit denkt Windows, dass im Fall einer Systemwiederherstellung auch die ...

  31. Windows 7 Samba Domäne geschrieben 23.12.2009 23:08
    Zitat (madhat: 23.12.2009, 20:03) Na ja, das schlagende Argument für Samba ist nunmal der Preis und das es nicht von M$ ist. Wenn man ne Technologie von MS einsetzen will, würde ich es ...

  32. Graka Problem geschrieben 23.12.2009 23:05
    Zitat (LeAdx: 23.12.2009, 17:43) und was hast du dagegen getan ? Vor den Neuaufsetzen hat das Game funktioniert, also muss es auch jetzt irgend eine Lösung geben. Oder nicht ? Mit irgendeinem ...

  33. Windows 7 Samba Domäne geschrieben 23.12.2009 17:09
    Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung wo Windows nun genau den Sprachtext herholt den der Explorer anzuzeigen gedenkt, aber ich muß ja auch nicht alles wissen, gell? Bin ja nicht bei Microsoft im ...

  34. Windows 7 Samba Domäne geschrieben 23.12.2009 16:44
    Och, für mich ist das kein Widerspruch. Vergleiche selbst die "reale" Ansicht im Total Commander Dateimanager und im Windows Explorer. Eine Idee wie man das in Windows selbst umbiegen kann ...

  35. Öffnen Mit Problem. geschrieben 23.12.2009 16:17
    Wenn er das nächste Mal fragt, einfach das Programm für die Wiedergabe auswählen und einen Haken bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" machen. Dann sollte er das immer ...

  36. Com Surrogate Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 23.12.2009 16:13
    Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein inkompatible Nero-Codec, und zwar einer für Videowiedergabe. Ich weiß jetzt aber absolut nicht mehr welcher das ist. Man sagt es hilft DivX ...

  37. Fragen Zur Installation =o) - + Folgende Schritte =) geschrieben 23.12.2009 16:03
    Zu 1) Ich würde alle Anwendungen die tief ins System eingreifen direkt nach Windows + Windows Update installieren. Dann kann man sich viel Ärger ersparen wenn ein Firewall-Programm welches man nach ...

  38. Ständig Fehler Bei Systemsicherung geschrieben 23.12.2009 16:00
    Kann es sein, dass ihr Kaspersky Internet Security verwendet? Wenn ja, dann deaktiviert sie bitte vor der Sicherung. Virenscansoftware kann in Ausnahmefällen das Backup mit genau dieser Fehlermeldung ...

  39. Windows 7 Samba Domäne geschrieben 23.12.2009 15:51
    Ich weiß ja nicht inwieweit man Samba konfigurieren kann, aber kann es sein, dass die Workstation nach dem Beitritt zur Domäne eine Sprache einstellt, die auf dem SAMBA-Server konfiguriert wurde? ...

  40. Kein Anmeldung Mehr Moeglich - Need Help geschrieben 23.12.2009 15:43
    Wenn du ne Domäne hast, kannst du mit fast allen Tools (regedit, computerverwaltung) eine Remoteverbindung mit deinem defekten Rechner herstellen, sofern er denn noch bis zum Anmeldebildschirm ...

  41. Masterdateitabelle Wiederherstellen? geschrieben 23.12.2009 15:39
    Wenn Checkdisk die MFT nicht wiederherstellen kann, dann ists aber schon arg schlimm. Soweit ich weiß speichert Windows die MFT immer 2x (zur Sicherheit) und stellt eine korrupte Tabelle mit Hilfe ...

  42. Graka Problem geschrieben 23.12.2009 15:33
    Diese Probleme hatte ich auf meinem Rechner auch zu Anfang. Es lag an den nVidia-Treibern. Die steckten damals noch in den Kinderschuhen und funktionierten nicht immer zu 100%. Es ist aber schon ne ...

  43. Windows 7 Desktop Fehler geschrieben 04.12.2009 12:01
    Ich würde erstmal einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren. So wie dein Desktop aussieht hast du das noch nicht gemacht oder deine GraKa kann kein Aero Glass darstellen. In den aktuellen ...

  44. 32 Oder 64 Bit geschrieben 01.12.2009 17:55
    Zitat (Ensy: 01.12.2009, 17:34) Was ist eigentlich unterschied zwischen den beiden ? Vorteile ? Ein Vorteil neben der größeren Verarbeitungslesitung pro Takt ist auch, dass bestimmte ...

  45. Win 7 - Systemsicherung Scheitert geschrieben 26.10.2009 20:56
    Zitat (DK2000: 26.10.2009, 17:06) @DennisMoore: Sicher? Kenne da nur denn 0x9A: SYSTEM_LICENSE_VIOLATION. 0x8007002 heißt eigentlich nur, das irgendwer irgendetwas (Datei, Ordner, ...

  46. Win 7 - Systemsicherung Scheitert geschrieben 26.10.2009 16:58
    Zitat (Walter Buergin: 26.10.2009, 16:39) Dieser Stopcode sagt aus, dass Windows die Lizenz nicht verifizieren kann. Es gibt diesen Code also STOP-Code (Bluescreen), aber auch als normalen ...

  47. Win 7 - Systemsicherung Scheitert geschrieben 26.10.2009 15:03
    Nein, das heißt das Kaspersky, bzw. das Kasperskyprodukt evtl. ein Problem mit Windows hat. Sowohl Windows 7, als auch das offiziell für Windows 7 freigegebene KIS/KAV sind brandneu, weshalb es bei ...

  48. Win 7 - Systemsicherung Scheitert geschrieben 26.10.2009 12:07
    Dieser Stopcode sagt aus, dass Windows die Lizenz nicht verifizieren kann. Normalerweise kommt dieser Bluescreen beim Booten, aber vielleicht kommt er auch beim Backup wenn er zu den Dateien kommt, ...

  49. Windows 7 Plötzlich Extrem Langsam - Nicht Mehr Bedienbar geschrieben 22.10.2009 16:42
    Das mit den Drittanbieteranwendungen kann nicht der Grund sein. Bis auf Kaspersky natürlich, weil der sich sehr tief ins System reinhängt. BTW: Hatte Probleme mit Vista + Kaspersky + ...

  50. Windows 7 Plötzlich Extrem Langsam - Nicht Mehr Bedienbar geschrieben 22.10.2009 11:25
    System? Dann sollte es irgendein Treiber sein der querschießt. Der System-Prozess beherbergt (wie es da ja schon steht) den Kernel, in dem die meisten Treiber eingeklinkt sind. Besonders die, die für ...

  51. Neuer Pc Piepst Einmal geschrieben 24.09.2009 13:26
    Mein PC piepst auch 2x. Das liegt an der eingebauten Lüftersteuerung. Da ganz kurz nach dem Einschalten die Lüfter noch nicht angesprungen oder in der richtigen Geschwindigkeit laufen piepst die ...

  52. Server 2008 Konfigurieren Als Internetserver geschrieben 15.09.2009 17:25
    Zitat (sponch: 15.09.2009, 15:56) ähmmm..ich mag MS Produkte wirklich...aber der IIS ist sicherheitstechnisch ein großer Sch..... setze da lieber auf nen Apache. Alles Vourteile von vor ein paar ...

  53. Datenumzug Windows Server 2003 geschrieben 15.09.2009 16:39
    Man kann die Dateien auch so kopieren, das die aktuellen Berechtigungseinstellungen während dem Kopiervorgang verworfen werden. Es gelten dann nur die Berechtigungen des neuen Servers. Ein Programm, ...

  54. Server 2008 Konfigurieren Als Internetserver geschrieben 15.09.2009 16:27
    Grundsätzlich ist es sehr einfach den Server als Webserver einzurichten. Das geht im Server-Manager und ist selbsterklärend. Man muß nur die richtige "Rolle" aktivieren, eben festlegen ...

  55. Server 2008 Dvd Cover geschrieben 15.09.2009 16:14
    Microsoft hat eine Seite mit Werbematerialien für die gesamte Produktpalette. Eigentlich ist sie für Werbeagenturen und Verleger gedacht, aber ich hab keine Skrupel mir da mal den ein oder anderen ...

  56. Whs Testversion: Testzeitraum Verlängern geschrieben 15.09.2009 16:00
    Der Befehl zum Verlängern des Testzeitraums lautet slmgr -rearm Aber ich glaube nicht das es beim WHS funktioniert. Man könnte versuchen über den Abgesicherten Modus in die GUI zu booten und dann mit ...

  57. Active Directory Importieren geschrieben 09.09.2009 12:15
    Es soll per Skript ein User angelegt werden, den es schon gibt. Ich glaube nicht dass man so einfach exportieren und importieren kann. Da muß es eigentlich Probleme geben. Füge doch deinem ...

  58. Exchange Server geschrieben 09.09.2009 12:12
    Wozu brauchst du eine statische IP? Du kannst deine dynamische IP einem DNS-Namen zuordnen. Das kostet auch nix. Einfach www.dyndns.org besuchen. Und Kalender die auf PHP basieren gibts auch. Mußte ...

  59. Absturz Beim Verschieben/kopieren Großer Dateien geschrieben 09.09.2009 10:39
    Zitat (Nachthertz: 08.09.2009, 20:21) memtest fand keine Fehler beim RAM. Jedoch musste ich sie nacheinander testen, da der Rechner sonst augenblicklich neustartete, wenn memtest anlief. Mir ist ...

  60. Probleme Bei Der Windows 7 Installation geschrieben 09.09.2009 09:57
    Sowas hatte ich bei Vista auch schon. Die RTM ließ sich nicht installieren wenn ich 1 IDE-DVD-ROM und 1 SATA-DVD-ROM angeschlossen hatte. Mußte das SATA-Laufwerk abklemmen. Bei den Betaversionen gab ...

  61. Liebäugelt Noch Jemand Mit Der "n"-version? geschrieben 09.09.2009 09:53
    Zitat (Volker S: 07.09.2009, 18:36) Ich habe eigentlich keine Lust mehr, Software zu installieren (oder untergeschoben zu bekommen) welche mich bei einem Update (oder bei der Installation) nach ...

  62. C:\ Voll! Suche Gutes(!) Programm Um Win-schrott Zu Lösch geschrieben 08.09.2009 12:22
    In c:\windows\installer liegen die MSI-Dateien der ganzen Programminstallationen die du so gemacht hast. Wenn du die Dateien löschst, kann man über Systemsteuerung -> Software die ...

  63. Problem Mit Divx geschrieben 08.09.2009 10:01
    @TheDevilsHug: Ok, aber ein echter Divx-Codec ists nicht. Es scheint irgendein kompatibler Codec zu sein. MPEG4 ASP ?!?

  64. Absturz Beim Verschieben/kopieren Großer Dateien geschrieben 08.09.2009 09:58
    Schätze mal das es an den hohen Lese-/Schreibzugriffen liegt die beim Kopieren oder Archiv entpacken auftreten. Wenn das so ist, müßte der Fehler z.B. auch bei Festplattenbenchmarks auftreten. Könnte ...

  65. Browser Ie8 geschrieben 07.09.2009 18:27
    Hehe. Das ist eine der wenigen Geschichten die ich bei Vista und Windows 7 auch nicht kapiere ...

  66. Umbenennen Von Partitionen Geht Nicht geschrieben 07.09.2009 18:25
    Dürfte wirklich an den Rechten liegen. Versuch mal folgendes: Gib im Windows 7-Suchfeld im Startmenü "cmd" ein. Mach nen Rechtsklick auf das Suchergebnis (Dürfte nur eins geben). Sag ...

  67. Problem Mit Divx geschrieben 07.09.2009 18:20
    Hat Windows 7 überhaupt Divx-Codecs an Bord? Ich würde dir erstmal empfehlen zu schauen welcher Codec überhaupt verwendet wird. Es können nämlich mehrere Codecs für den gleichen Inhalt installiert ...

  68. Regsvr32 Fehler geschrieben 07.09.2009 18:12
    Das ist kein Registry-Server, sondern bloß ein kleines Programm, welches DLL-Dateien registriert. Das kann eigentlich nicht kaputt gehen. Leider kann ich jetzt keine Fehlermeldung sehen, aber ich ...

  69. Win 7 Trennt Lan/internet-verbindung geschrieben 07.09.2009 18:07
    Ja, die nForce-Treiber von nVidia und die Chipsätze selber sind alles andere als Optimal. Darum habe ich auch mein Asus P5N32-E mit nForce 680i gegen ein Asus P5Q-E mit Intel P45-Chipsatz getauscht. ...

  70. Absturz Beim Verschieben/kopieren Großer Dateien geschrieben 07.09.2009 18:00
    Wie groß ist denn so eine "große" Datei maximal?

  71. Windows 7 Bootet Nicht geschrieben 07.09.2009 10:26
    Man kann die ISO auch mit UltraISO auf einen USB-Stick "brennen". Dann muß man keinen Rohling einsetzen. Dateien extrahieren und dann brennen funktioniert auf jeden Fall schonmal nicht, ...

  72. Die 3.x Gb Lüge?! 6gb Ram @ Win2003 Enterprise Server R2 X86 geschrieben 01.09.2009 15:02
    Da beim 32-Bit Adressbus (logischerweise) bei 2^32 (Bit) (4 Gigabyte) schluß ist, wurde PAE als "Notlösung" entwickelt. Damit wird der Adressbus künstlich um einige Bits erweitert. Dass das ...

  73. Ssl-zertifikat Für Mehrere Hosts geschrieben 28.07.2009 16:14
    Was wäre denn so schlimm an 4 Zertifikaten, also für jeden vhost eins? Ich mache das immer so und es gibt keine Probleme. Allerdings weiß ich auch, das es mit einem Zertifikat gehen müßte. Wie genau ...

  74. Datenumzug Windows Server 2003 geschrieben 28.07.2009 16:07
    Das Problem wirst du auch weiterhin haben, da beide Server unterschiedliche Benutzerverwaltungen haben. Und wenn du eine Datei von Server 1 auf Server 2 kopierst und anschließend in den ...

  75. Windows Vista - Hdd = Dauerbetrieb ? geschrieben 06.07.2009 21:41
    Zitat (Superpeppi: 03.07.2009, 15:52) Also quasi etwas gekauft was man eigentlich schon hat. Nee, das verhindert nur das man etwas doppelt bearbeitet. Und wer Computerbild-Tests als valide ...

  76. Windows Vista - Hdd = Dauerbetrieb ? geschrieben 03.07.2009 16:28
    Zitat (Superpeppi: 03.07.2009, 11:08) Klar, optisch ist die sortierung auf der Platte von O&O besser. Es reicht aber völlig die genutzten Systemdateien und Programme an einen Ort auf der ...

  77. Windows Vista - Hdd = Dauerbetrieb ? geschrieben 03.07.2009 11:44
    @MagicAndre1981: Ist die integrierte Defragmentierung nicht immer noch eine abgespeckte Variante vom Diskeeper von Executive Software? Wenn ja, dann glaub ich kaum das die um längen besser ...

  78. Windows Live Messenger Installiert Sich Bei Jedem Start Neu geschrieben 23.06.2009 15:37
    Zitat (Urne: 22.06.2009, 22:43) Dann deinstallier ihn mal und schau dann mit dem Tool mal, ob sich da noch was von dem Messenger finden lässt und lösche es. Ist das nun Vista? Bei dem Tools ...

  79. Backup Von Systempartition geschrieben 23.06.2009 15:21
    @Marv: Überleg doch mal. kannst du während du mit BartPE die Systempartition sicherst mit deinem System gleichzeitig weiterarbeiten? Nein. Du mußt so und so viele Minuten/Stunden warten bis das ...

  80. Jump List Shortcuts - Windows 7 geschrieben 17.06.2009 09:40
    Das ist jetzt also ein Programm, welches man in die Superbar einfügt. Dann kann man dessen Jumplist durch eigene Inhalte erstellen, bzw. manipulieren? Weiß nicht ob das im Sinne des Erfinder der ...

  81. Hdds Im Raid5 Auf Fehler Testen. geschrieben 08.06.2009 17:44
    Eigentlich hat jeder halbwegs vernünftige RAID-Controller eine Software dabei mit der man ein "Verify" anstoßen kann. Dann überprüft der Controller den gesamten RAID-Verbund. Einige ...

  82. Druckertreiber Aus X86 Extrahieren Und Unter X64 Installieren geschrieben 13.05.2009 15:50
    Da mußt du erstmal deine Zielsysteme nennen. Wenn das Windows-Zielsystem bereits einen Treiber mitbringt, brauchst du unter Druckerfreigabe keinen installieren, da der Client ja schon einen ...

  83. Windows 7 Rc7100 Bluescreen Bei Der Installation geschrieben 12.05.2009 13:09
    Kann es sein dass die Medion-Grafikkarten im BIOS irgendwie anders sind als die normalen Retail-Karten? Ich weiß das manche OEM-Hersteller das BIOS anpassen um z.B. ihr Logo beim Start zu zeigen oder ...

  84. Windows 7 Rc7100 Bluescreen Bei Der Installation geschrieben 08.05.2009 12:57
    Hat sich denn schon mal einer die Mühe gemacht bei MS nachzufragen ob bei der vorhandenen Hardware Probleme zu erwarten sind? Bin mir sicher MS wäre auch daran interessiert von dem Problem zu ...

  85. Suche Die Optimale Sicherheitssoftware geschrieben 06.05.2009 15:29
    @Only: Ich weiß ja nicht welche Antworten du in dem "anderen Forum" bekommen hast, aber ein Unternehmen sollte seine individuelle Situation erstmal analysieren bevor es sich mit Preislisten ...

  86. Vista Spielt Verrückt geschrieben 05.05.2009 11:55
    Zitat (auha: 05.05.2009, 10:31) Ich will ja die Ursache des Fehelrs finden,und beseitigen. Nützt mir ja nichts wenn ich das System nach 3 Wochen wieder neu aufsetzen muss. Also das da überall ...

  87. Nach Neuinstallation Von Xp D:/ Statt C:/!? geschrieben 15.04.2009 13:55
    Mußt du hier mal nachlesen http://tinyurl.com/ymrpuf oder auch hier http://tinyurl.com/5dt9p Je nachdem welcher Erklärungstext für dich besser verständlich ist. Ich selbst hab das noch nie ...

  88. Verständnisproblem Bei Network Attached Storage geschrieben 09.04.2009 12:35
    @germanworria: Der Wiki-Artikel ist doch etwas kompliziert, darum hier nochmal vereinfacht wie das funktioniert: Angenommen Auf 2 Rechnern in deinem LAN soll Trackmania Nations im Internet gespielt ...

  89. Backup Vom Kompletten Os Machen? geschrieben 07.04.2009 09:34
    @dirtyharry65: Das abschalten der Dienste bewirkt nur, dass das Acronis-Programm unter Windows nicht mehr richtig funktioniert. Kann man sich ja zusammenreimen wozu die ganzen Dienste da sind. Steht ...

  90. Backup Vom Kompletten Os Machen? geschrieben 06.04.2009 14:22
    Ich denke es ist der Boot-CD ziemlich egal ob du die Dienste an oder ausgeschaltet hast. Beim Wiederherstellen macht das keinen Unterschied. Die Dienste die du oben auflistest sind nur während einer ...

  91. Backup Vom Kompletten Os Machen? geschrieben 06.04.2009 12:32
    Es gibt einige Freeware-Programme die ein Systempartitionsbackup machen können. Das geht dann aber meist nur per Boot-CD, also "Offline". D.h. man ist drauf angewiesen dass das Programm ...

  92. Seite 1 von 1