WinFuture-Forum.de: WKjun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von WKjun

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kum. Updates ersetzen immer seltener vorherige geschrieben 19.11.2018 20:25
    Die Idee eines kum. Updates ist es ja, alles vorherige mit einzubeziehen, sodass man nur einmal die neueste Version installieren muss. Das ist aber immer öfter nicht der Fall. Beim .NET brauche ich ...

  3. Update-Pack für Ryzen-Systeme geschrieben 06.11.2018 18:17
    Hallo! Falls du noch Infos in Richtung "wufuc" und Ryzen mit Win7 brauchst, antworte einfach. Dann schreib ich meine Erfahrungen zusammen. LG ...

  4. KB3172605: still neue Version des Win7 Update Rollup geschrieben 11.08.2017 10:58
    Es ist höchst interessant, all das mit Dir zu beleuchten! Danke für deine Zeit! Das heißt, die beiden dokumentierten Qualitätsverbesserungen des KB3172605 sind eine reine Umschreibung für das ...

  5. KB3172605: still neue Version des Win7 Update Rollup geschrieben 10.08.2017 17:39
    Nachtrag: Solange das Servicing Stack KB3177467 nicht installiert wird, scheinen darauf basierte Updates nicht auf. Installiere ich es händisch und suche dann nach Updates, scheinen diese ...

  6. KB3172605: still neue Version des Win7 Update Rollup geschrieben 07.08.2017 11:04
    Hi Q 1! Danke für den Versuch der Aufklärung - obwohl ich zunächst nicht ganz durchblickete, habe ich mich über's Wochenende dahintergehängt. Interessanter Hinweis auf den WU-Client vom Juni ...

  7. KB3172605: still neue Version des Win7 Update Rollup geschrieben 30.07.2017 05:31
    Immerhin im Juni wurde es aktualisiert...

  8. Wo sind die Update-Pack Updates zu sehen? geschrieben 19.10.2016 12:21
    Stimmt, der Datenträger spielt eine große Rolle. Eine SSD wäre im Vergleich zu allen anderen Tuningmaßnahmen eine wirklich spürbare! Da das Update-Pack nicht ein großes Update ist, sondern die ...

  9. Windows 7: Optionale Update Rollup Packs geschrieben 18.10.2016 10:28
    Danke für die Erklärung! Daraufhin habe ich mir die MS Seite erneut durchgelesen und kann es endlich korrekt interpretieren. Okt sec only : Enthält nur die Sicherheitsupdates vom ...

  10. Windows 7: Optionale Update Rollup Packs geschrieben 17.10.2016 17:14
    Definitiv ein toller Hinweis mit dem Servicing Stack! Was die Rollups betrifft, habe ich einen neuen Versuch mit jungfräulichem Win7 gestartet und deinen Rat mit der verkehrten Reihenfolge ...

  11. Windows 7: Optionale Update Rollup Packs geschrieben 14.10.2016 17:33
    Danke für den ausführlichen Beitrag, DK2000! Vorab, ich habe mich oben geirrt, es war das August Rollup (als optinales) UND das Oktober "Monthly" Rollup (als wichtiges) herein. Von ...

  12. Update-pack V2.19: überflüssiges Outlook Express Update? geschrieben 23.02.2007 09:22
    Okay, das heißt ich kann den alten Patch ruhigen Gewissens weghakten. Danke!

  13. Seite 1 von 1