WinFuture-Forum.de: Rika - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rika

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
11.533 (1,51 pro Tag)
Dabei seit:
11. Juni 03
Profilaufrufe:
26.982
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Apr 2008 15:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Ausgebildeter ROFLcopter-Pilot
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

  • Foto atreides 
    11. Mär 2024 - 21:17
  • Foto saw 
    20. Aug 2022 - 23:34
  • Foto chrisx 
    30. Jan 2022 - 14:29
  • Foto tujay 
    25. Sep 2021 - 19:36
  • Foto Ich 
    08. Sep 2021 - 08:03

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Truecrypt Sicher ? geschrieben 05.04.2008 17:56
    Wobei es selbst im aktuellen TrueCrypt immernoch einige Luecken gibt, deren Behebung die Entwickler stetig verweigern. Beispielsweise fuehrt das Entfernen eines Wechselmediums zum richtigen Zeitpunkt ...

  3. Wpa Verständnisproblem geschrieben 05.04.2008 17:52
    WPAv2 hat einen 256 Bit langen Schluessel, das sind 64 Zeichen mal 4 Bit pro Zeichen, was genau die Zeichen des Hexadezimalsystems (0-9, A-F) sind. Eingeben wird man nur 63 Zeichen, weil aufgrunde ...

  4. True Crypt Device Gelöscht geschrieben 31.08.2007 19:30
    Bei der Löschung der Partition wird an dem Inhalt einer Partition gar nichts geändert, es wird lediglich die Partition als "ohne Dateisystem" in der Partitionstabelle eingetragen. Da ...

  5. Vmware 6 Workstation: Shared Ordner Nirgends Vorhanden geschrieben 31.08.2007 06:17
    Es steht ganz klar im Handbuch, und sogar in den VMware Tools: Du hängst ein Netzwerk über den UNC-Pfad "\\.host\Shared Folders\" ein. Bis VMware 5.0 geht auch ...

  6. Nvidia Geforc 7300 Autorun-einträge geschrieben 31.08.2007 06:15
    NvSvc = verwaltet Bildschirmauflösung und -frequenzen, ist aber seit zig Versionen überflüssig NvCplDaemon = lädt das Control Panel schon beim Start, um die Einstellungen anzuwenden. Ist auch ...

  7. Wikipedia-dump -> Static-html geschrieben 24.08.2007 19:20
    Die Suche kann rein indexbasiert und extern sein, so von wegen daß es eine Textliste mit Artikeln bzw. den zugehörigen Dateien ausgibt. Von mir aus auch direkt als SQL-Queries. Ansonsten wäre maximal ...

  8. Ziemlich Verzweifelt Und Verwundert geschrieben 24.08.2007 00:16
    set /a x= (1*2+3)/4

  9. Html-zu-text-konverter Und Html-links-extraktion geschrieben 22.08.2007 23:02
    Also das mit dem Extrahieren macht mittlerweile grep, das Auflösen der relativen URLs macht ein bash-Script. Textextraktion erfolgt mit Xapian, es geht nur darum, daß die Dateien durchsuchbar sind, ...

  10. Jpeg Verlustfrei Auf Mov-container Extrahieren geschrieben 04.05.2007 02:21
    Ich meine JPEG aus MOV, d.h. die MOV-Datei enthält bereits einen JPEG-Stream und ich will diesen raustrennen, ohne neuzucodieren oder nur das decodierte Ergebnis verlustfrei zu komprimieren. Deshalb ...

  11. Swf-videos Herunterladen geschrieben 30.04.2007 18:47
    Meist ist es so, daß das SWF-Dingens nur der Player selbst ist, der sich von irgendwoanders her das Video im FLV-Format herunterlädt. Und genau diese URL gilt es entweder aus der ursprünglichen URL ...

  12. Systempartition Verschlüsseln? geschrieben 10.02.2007 06:31
    Zitat 1. Microsoft Visual Studio .NET 2005 Available from most software reselers. http://msdn.microsof...sualc/download/ https://www.microsoft.com/downloads/info.as...isplayLang%3den Zitat 2. ...

  13. Apples Antwort Auf Vista ;) geschrieben 10.02.2007 06:16
    Zitat Scheint aber wirklich übertrieben zu sein, wie UAC arbeitet. *seufz* Nochmal: Microsoft will der Software-Hersteller dazu nötigen, daß sie ihre Produkte anpassen. Wer weniger Warnungen ...

  14. Fragen Zur Legalität, Unattended, Emulator geschrieben 10.02.2007 06:13
    Nun ja, deshalb würde ich wohl bei WinXP Pro die Corporate-Edition beschaffen. Bei XP Home dürfte das wohl ein Problem werden.

  15. Autostart Verzögern? geschrieben 10.02.2007 06:09
    Zitat Außerdem machen da Millionen Menschen mit, glaubst du, da hätte nicht jemand bemerkt wenn das Teil was anderes macht als es eigentlich sollte? So wie Skype? Zitat Ich selbst will z.B. dass ...

  16. Systempartition Verschlüsseln? geschrieben 10.02.2007 00:52
    Zitat Du darfst sie benutzer um zu testen ob Du vieleicht doch Fehler im laufenden Betrieb findest. Lies die Lizenzbedingungen nochmal, diesmal bitte sinnentnehmend. Du darfst die selbstkompilierten ...

  17. Fragen Zur Legalität, Unattended, Emulator geschrieben 10.02.2007 00:48
    Die EULA braucht dich sowieso nicht zu interessieren. Ebensowenig wie die Aufreiß-EULA bei der CD.

  18. Systemzeit-Synchro? geschrieben 10.02.2007 00:06
    Ich bin trotzdem dafür, eine bessere Implementierung zu verwenden, die eigene Zeitabweichungsberechnungen durchführt und auch SNTP unterstützt. -> http://www.isc.org/index.pl?/sw/ntp/ ...

  19. Nach Windowsreperatur Wird Falsches Profil Benutzt geschrieben 10.02.2007 00:05
    Zitat wenn ich mich ummelden will, dann steht nur "Username" zur Auswahl Trotzdem wird das neue Profil verwendet ...

  20. Pascal Programmierung geschrieben 09.02.2007 23:53
    Wieso? Mit jeder Multiplikation mit einem Faktor 2 wird ein weiteres Bit hinten Null, und sobald du alle 64 Bits mit Nullen gefüllt hast, bleibt es dauerhaft Null.

  21. Fragen Zur Legalität, Unattended, Emulator geschrieben 09.02.2007 23:48
    Zitat Also darf ich die XP Pro mit N (und ohne WMP) benutzen oder nicht? Die Frage könnte auch banal so klingen, wenn ich XP Pro habe, darf ich dann auch XP Home verwenden... Eigentlich ja. Im ...

  22. Systempartition Verschlüsseln? geschrieben 09.02.2007 23:45
    Weil du insbesondere bei Windows nur schwer kontrollieren kannst, wo deine Daten sonst noch landen? Swapfile, Hibernate-File, Registry, MRUs... deshalb verschlüsselt man ganz einfach alles.

  23. Chkdsk Alternative geschrieben 09.02.2007 11:25
    Zitat Dieses R hat aber nichts mit Reparaturinstallaton zu tun... oder? R ecovery Console ...

  24. Pascal Programmierung geschrieben 09.02.2007 06:32
    Schau dir an, das ist rekursiv. Auch wenn es letztendlich in einer Iteration übergeführt wird, was idR auch wesentlich eleganter ist.

  25. Eine Programm Wo Man Spiele Downloaden Kann Umsonst geschrieben 08.02.2007 23:29
    Nun ja, das wäre aber Diebstahl. Diebstahl != Urheberrechtsverletzung.

  26. Brauche Dringend Hilfe! Abzocke? geschrieben 08.02.2007 23:27
    Mahnungen per eMail haben keine Bedeutung. Und wenn sie sich weiterhin dummstellen, dann lass sie erst mal Inkasso machen, lege denn Widerspruch ein und verlange den Beweis des Vertragsabschlusses ...

  27. Eine Programm Wo Man Spiele Downloaden Kann Umsonst geschrieben 08.02.2007 21:57
    Also ich glaube mich zu entsinnen, daß man bei der Registrierung in diesem Forum eindeutig einen Hinweis auf die Boardregeln präsentiert bekommt.

  28. Suchfunktion In Vista: Immernoch Ein Rätsel! geschrieben 08.02.2007 20:36
    Zitat Ich blick meine Ordnerstruktur schon lang nicht mehr Dann hast du ein ernsthaftes Problem. Die Ordnerstruktur soll nämlich die von dir gewünschte Organisation und Beschreibung deiner Daten ...

  29. Greasemonkey: Bilder Umbenennen geschrieben 08.02.2007 20:35
    images = document.getElementsByTagName('img'); for (i=0; i < images.length(); i++) { img=images.item(i); ...

  30. Ms Visualc 8.0-runtime geschrieben 08.02.2007 20:31
    Die gibt's wirklich nur im Visual Studio 2005 Service Pack 1. Bei der Build 42 hat Microsoft auch eine Ewigkeit gebraucht, bis sie mal offiziell erhältlich war.

  31. Pascal Programmierung geschrieben 08.02.2007 20:29
    Zitat Kompläxität müsste denk ich mal O(n²) sein. Nein. T(x)=2*T(x-1) -> T=O(2^n) Zitat Dafür aber mathematisch sehr elegant Elegant? Daran ist überhaupt nix elegant. Insbesondere weil man jede ...

  32. Chkdsk Alternative geschrieben 08.02.2007 19:17
    Wie Mark Russinovich schon ausführlich erläutert hat.

  33. Ms Visualc 8.0-runtime geschrieben 08.02.2007 18:57
    Das ist allerdings noch die Build 42, aktuell ist die Build 576. Und mal wieder hat Microsoft geschlafen...

  34. Pascal Programmierung geschrieben 08.02.2007 18:55
    Ja, und zwar mit exponentiellem Aufwand und linearem Stackverbrauch.

  35. Suchfunktion In Vista: Immernoch Ein Rätsel! geschrieben 08.02.2007 18:54
    Zitat Die Suche läuft unter Viste um einiges schneller, als unter XP Hm... Bruchteile von Sekunden vs. Bruchteile von Sekunden? ...

  36. Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf geschrieben 08.02.2007 18:52
    Nun ja, zumindest wenn du DVD nur mit ISO9660-Dateisystem brennst, gibt es eine Größenbeschränkung von 2 GB.

  37. Works2000/7.0-datei öffnen Ohne Works geschrieben 08.02.2007 07:11
    Zitat wenn Abiword da nach einem PW frägt, dass die File irgendwie geschützt ist, Ich hab doch bereits beschrieben, daß man mit "strings" problemlos den Textinhalt als lesbare ...

  38. Defragmentierung Xp geschrieben 08.02.2007 04:23
    Nochmal: Ist die Fragmentierung wirklich ein Problem? Wirkt sie sich messbar auf die Leistung aus? Wenn du eine 40GB-Datei in 400 Stücken a 100 MB hast, dann hast du keinen Leistungsverlust. Wenn ...

  39. Works2000/7.0-datei öffnen Ohne Works geschrieben 08.02.2007 02:47
    Zitat beispieldatei parat? Sorry, Privatsphäre. Zitat 1. Koffice Nope, geht auch nicht. Zitat 2. http://www.freewareg...9x/datei1.shtml mit dem viewer für win 9x mal testen, der is eigenständig Geht ...

  40. Suchfunktion In Vista: Immernoch Ein Rätsel! geschrieben 08.02.2007 01:58
    Zitat und ich muss sagen, die suchfunktion ist der hammer. Ich vermute, daß du es geschafft hast, genau die gleiche Suchfunktion in Windows XP und eventuell auch Windows 2000 erfolgreich zu ...

  41. Asf Video Bringt System Zum Absturz geschrieben 08.02.2007 01:53
    Schon mal TMpgEnc probiert?

  42. Pascal Programmierung geschrieben 08.02.2007 00:15
    Integer a=1, b=1; Write('1, 1, '); For n:=3 To 20 do begin Integer tmp=a; a=b; b=tmp+a; Write(b); Write(', '); end; Write('...'); ...

  43. Ordner Vershclüsselungs Programm geschrieben 08.02.2007 00:11
    Das, was du brauchst, ist Win+L.

  44. Browser Benchmark? geschrieben 07.02.2007 21:17
    Denk mal darüber nach, wie der Ladevorgang einer Webseite oder eine CSS-Transformation oder der Ablauf eines JavaScript-Scriptes genau funktioniert... vielleicht wird dir dann klar, daß es gar keine ...

  45. Defragmentierung Xp geschrieben 07.02.2007 20:45
    Also wenn diese nicht fragmentieren würden... manche Mythen sterben wohl nie.

  46. Kann Kopierschutztreiber Nicht Installieren! geschrieben 07.02.2007 19:54
    Glückwunsch zur selbstinstallierten Sicherheitslücke!

  47. Batch -> Call @ Kompatiblitätsmodus geschrieben 07.02.2007 19:54
    AppCompat-Informationen werden da auch nicht in der Verknüpfung, sondern in der Registry hinterlegt. Und damit rumfummeln willst du nicht wirklich. Muss das denn wirklich sein?

  48. Delete/for Mit Batch Funktioniert Nicht geschrieben 07.02.2007 16:56
    Zitat Bist du auch sicher, dass der Pfad existiert? Ganz bestimmt nicht. Den Pfad C:\Dokumente gibt's normalerweise nicht. Und jetzt husch, Pfade mit Leerzeichen quoten! OR /f ...

  49. Dns/ip Umleiten geschrieben 07.02.2007 16:54
    Also für den Redirect auf den anderen Rechner musst du schon selbst irgendwie am Router sorgen. Ansonsten musst du wohl den anderen PC dazwischenklemmen.

  50. Eingabeaufforderrung-ausführen geschrieben 07.02.2007 04:47
    der offizielle Weg ist: Start, Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung

  51. Dns/ip Umleiten geschrieben 07.02.2007 04:46
    Natürlich ist das möglich. Die einfachste Variante wäre wohl, einfach selbst einen DNS-Server zu betreiben und die jeweilige Zone selbst (manipuliert) zu betreiben. Trotzdem wird das an VHost ...

  52. Anzeige: Missbrauch Von Ausweispapieren geschrieben 07.02.2007 04:43
    Zitat Im Zweifelsfalle wäre eine Freifahrt zum nächsten Revier geboten worden, zwecks Feststellung der Personalien. Im Zweifelsfalle wäre meist eher eine Fahrt bis zu deiner Wohnung geboten, zwecks ...

  53. Festplatte Sicher Löschen geschrieben 06.02.2007 21:06
    Wow, das ist so ziemlich der dämlichste Tipp, der mir in dieser Hinsicht untergekommen ist...

  54. Http Stream Frage geschrieben 06.02.2007 21:05
    Streaming mit FTP ist schon mal scheiße, insbesondere mit VLC. Streaming mit HTTP ist so richtig scheiße.

  55. Win Xp Neuinstallieren Ohne C:\programme\ Zu Löschen geschrieben 06.02.2007 18:31
    Die Ordner einfach UMBENENNEN?

  56. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 06.02.2007 18:25
    Kann alles mögliche sein: -Fehlkonfiguration -Treiberprobleme -defektes IDE-Kabel -defekte Festplatte -defekter IDE-Controller Nur bei ersterem kann ich dir helfen: Windows Registry Editor Version ...

  57. Kaspersky Internet Security 6.0 geschrieben 06.02.2007 00:27
    Ich auch nicht. Und zwar ohne dieses Programm. Denk mal drüber nach...

  58. Seit Neustem Enorme Prozessorauslastung! geschrieben 06.02.2007 00:22
    Da arbeitet wohl die Festplatte plötzlich im PIO-Modus...

  59. Anzeige: Missbrauch Von Ausweispapieren geschrieben 06.02.2007 00:15
    Also wenn du nach zwei Wochen nicht merkst, daß dein Ausweis "fehlt" und du keinen neuen beantragst, dann ist das mindestens ein fahrlässige Verletzung deiner Ausweispflicht. Wenn du sogar ...

  60. Iframe Ersatz Gefunden geschrieben 04.02.2007 21:34
    Zitat nu wollte ich ma fragen ob dies eine akzeptablere Lösung gegenüber dem iframe ist, oder nicht... oda vll noch schlechter :/ *gähn* Auf der W3-Webseite findest du eine ausführliche Diskussion ...

  61. Start -> Programme... Ploppt Nicht Auf Bei Onmouseover geschrieben 04.02.2007 03:33
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\MenuShowDelay Default: 500 schnell: 1 immer warten: 0

  62. Alle Daten Weg? geschrieben 03.02.2007 23:26
    Zitat eine 25er spindel kostet ab ca. 13.-� und nimmt knapp über 100GB an daten auf Hab ich etwa meine Webcam schon wieder angelassen? -.- ...

  63. Datumsangaben Sortieren geschrieben 03.02.2007 20:09
    Indem du sie alle in ein Date-Objekt verpackst, mit getTimeInMilliseconds() in "Millisekunden seit 01.01.1970 00:00:00" umwandelst, dann sortierst und die Differenzen bildest, und dann ...

  64. .dll Lieferant geschrieben 03.02.2007 20:05
    Du hast nicht zufällig ein Programm, welches Adress Space Layout Randomization betreibt? WehnTrust macht sowas und, weil es ein wenig kaputt ist, produziert es auch solche Fehler im dynamischen ...

  65. Alle Daten Weg? geschrieben 03.02.2007 20:04
    Zitat Die Partition is 200 GB groß und ich hab nicht mal annähernd so viel auf meinen andren platten zur verfügung. Demnach darf man auch davon ausgehen, daß du es echt verpennt hast, mal ein Backup ...

  66. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 03.02.2007 16:03
    Zitat wie es sein kann Wieso kann das nicht sein? Solange du nicht vorher schon mal den Rechner gegen bekannte Malwaresignaturen geprüft hast, lässt sich das mit dem besuch auf einer Webseite kaum ...

  67. Benutzerkonto geschrieben 03.02.2007 16:00
    Da wurde überhaupt nix angelegt. Es hat lediglich abgeschalten, daß du mit deinem Benutzerkonto nicht mehr automatisch eingeloggt wirst. Was übrigens eine Unsitte ist.

  68. Unicode/ansi Parallel geschrieben 03.02.2007 14:37
    Zitat Das es "halbwegs" ordentlich funktioniert ist aber die Aufgabenstellung Dann musst du halt zählen. int count[ANSI_Codepages.length]; foreach(char c in string) foreach(ANSI_Codepage ...

  69. Windows Server 2003 R2 Setzt Windows Server 2003 Vorraus? geschrieben 03.02.2007 00:26
    Nö. SP1 ist aber trotzdem empfehlenswert.

  70. Laufwerke Nicht Mehr Erkannt. geschrieben 03.02.2007 00:25
    1. UpperFilters/LowerFilters aus der Registry löschen: Windows Registry Editor Version 5.00 ...

  71. Zdf Will Höhere Gez-gebühr Für Hdtv Kassieren geschrieben 02.02.2007 22:48
    Also wer es sich leisten kann, eine Untätigkeitsklage vorm Verwaltungsgericht zu kassieren, bei der sie sämtliche Kosten aufgehalst bekommen, der hat m.E. doch genug Geld übrig. (2:1 für mich. Punkt, ...

  72. Windows Server 2003 R2 Setzt Windows Server 2003 Vorraus? geschrieben 02.02.2007 17:22
    R2 braucht Server 2003. Ist dein Google wirklich so defekt? Moment mal, das steht sogar auf der Microsoft-Webseite...

  73. Rand Bei Buttons Verhindern? geschrieben 02.02.2007 16:19
    Wieso willst du entscheiden, was die Benutzer wollen? Schon mal an Tastaturnavigation gedacht? Oder ganz einfach visuelle Darstellung, wo der Fokus liegt?

  74. Rand Bei Buttons Verhindern? geschrieben 02.02.2007 15:27
    Es gibt keine. Um nicht zu sagen: Bei Mozilla SeaMonkey hat man sogar eine Funktion, mit der man die Umrandung sogar noch für zusätzliche Objekte erzwingen und deutlicher darstellen kann. Warum ...

  75. Date Objekt In Javascript geschrieben 01.02.2007 21:38
    Ist doch klar, daß das nicht funktionieren kann. window.document.Jahr und Co. existieren gar nicht, und selbst wenn sie es würden, sind die immernoch vom Typ String - man braucht aber Integers. Also ...

  76. Windows Firewall? Unsicher! geschrieben 01.02.2007 20:27
    Ja ja, die übliche Firewall-Geilheit... Heimbenutzer, die weder Ahnung vom Betrieb einer Firewall haben noch überhaupt wissen, was eine Firewall ist, geschweige denn wirklich eine bräuchten...

  77. Thunderbird->outlook2007 Exportproblem geschrieben 01.02.2007 17:54
    Zitat sorry, die blöde frage. aber was soll ich mit seamonkey machen? ich kann damit genauso wenig die emails importieren.. Mit SeaMonkey kannst du die Mbox-Datei ebenfalls einlesen, inhaltlich ...

  78. Bootpd (Windowss) geschrieben 01.02.2007 17:52
    Verpass dem Client mal eine ordentliche zufällige MAC-Adresse und trag diese auch in die Config ein. Danach läuft es vielleicht.

  79. Thunderbird->outlook2007 Exportproblem geschrieben 01.02.2007 15:23
    Zitat ich habs auch shcon veruscht mit dem posteingang-komprimieren - hiflt nix, macht die inbox datei nicht kleiner. Hast du denn da tatsächlich so viel Mail-Müll drin? Oder scheitert einfach nur ...

  80. Probleme Bei Installation Von Vmware geschrieben 01.02.2007 15:19
    Zitat Reinstalling VMware Workstation may help.

  81. Unicode/ansi Parallel geschrieben 01.02.2007 15:16
    Du wirst nie ordentlich Unicode und ANSI/ASCII verbinden können. Schon allein deshalb nicht, weil eine ANSI-Codeseite nur 256 Zeichen umfasst, aber eine Unicode-BMP 65536 Zeichen. Deshalb: Schreibe ...

  82. [css] Behavior & Absolute Url geschrieben 31.01.2007 21:53
    Zitat <!--[if lt IE 7]> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/resources/css/ie6_fix.css"> <![endif]--> Wie du unmittelbar ...

  83. Unicode/ansi Parallel geschrieben 31.01.2007 18:03
    Nimm UTF-8.

  84. Firefox Speicher Begenzen geschrieben 31.01.2007 17:21
    Die Macht der Einbildung scheint grenzenlos zu sein. Dadurch, daß du einen Boolean statt einem Integer verwendet hast, wird die Einstellung ignoriert und es hat sich gar nix geändert. D.h. Firefox ...

  85. Firefox Speicher Begenzen geschrieben 31.01.2007 16:33
    Dann leg ihn an!

  86. Browser Benchmark? geschrieben 31.01.2007 14:40
    Zumal solche Benchmarks eh sinnfrei sind, wenn man sich mal überlegt, wie das Rendering tatsächlich funktioniert.

  87. Foren Ausblenden geschrieben 31.01.2007 02:06
    Zitat da bei mir das Krümelmonster zuschlägt, wenn ich den Browser schließe und ich das eigentlich nicht ändern möchte. IMHO besteht da aber deutlicher Änderungsbedarf. Du brauchst doch nur das ...

  88. Brauch Zu Langer Für Und Aus Ruhezustand geschrieben 31.01.2007 00:56
    Zitat gibt es eine option irgendwo wo man einstellen kann, dass er nur den tatsächlich gebrauchten ram sichert? Das macht Windows sowieso. Zitat soweit ich das noch weiß, wird der schreibcache nicht ...

  89. Systemeventlog Hat Eintrag Ntfs Problem geschrieben 30.01.2007 23:10
    Wenn es ein Hardwareproblem wäre, dann wäre wohl wahrscheinlich noch von der Ereignisquelle "disk" ein Eintrag "... has a bad block." zu sehen. Starte mal ChkDsk mit /r, dann ...

  90. Tauschbörsenproblem geschrieben 30.01.2007 23:06
    1. Sag doch, daß du eMule meinst. 2. Wie du unzweifelhaft erkennen kannst, wird jedem Download genau ein Tripel von Dateien zugeordnet. Das sind die eigentlichen Daten, ein Index und ein Backup des ...

  91. Systemeventlog Hat Eintrag Ntfs Problem geschrieben 30.01.2007 21:55
    Ein Eintrag im Eventlog besteht nicht nur aus der Kurzzusammenfassung, sondern einthält auch eine ausführliche Beschreibung. Als Doppelklick-Fuzzi kann man das doc quasi gar nicht verfehlen.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Rika hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?