WinFuture-Forum.de: DanielPie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DanielPie

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
April 26, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU:
Intel Core 2 Duo E8500 2*3,16 Ghz
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 260 GTX (216 Shader)
Mainboard:
Asus P5Q Pro
RAM:
4 GB DDR2 Ram OCZ
Laufwerke:
750 GB
sonstige Komponenten:
22" Samsung SyncMaster T220

Letzte Profilbesucher

  • Foto fotograf 
    10. Sep 2012 - 18:02
  • Foto Gast
    13. Sep 2011 - 21:19

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 Download geschrieben 13.09.2011 23:24
    Habe noch eine freie Partition, bloß hab ich Angst, wenn ich Win8 dann später wieder loswerden möchte. Also auch erstmal VirtualBox.. ist für mich aber nicht so repräsentativ wie eine ...

  3. Windows 8 Download geschrieben 13.09.2011 23:12
    Wird Dualboot mit Windows 7 möglich sein?

  4. Google Hat Probleme ?!?!? geschrieben 14.05.2009 19:33
    Also ich weiß nicht obs auch daran liegt, aber seitdem Google nicht mehr so richtig will (T-Com-Kunde) sieht die winfuture.de-Seite auch alles andere als normal aus. Lädt sich garnicht mehr komplett, ...

  5. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 05.01.2009 11:36
    Nur Windows Vista Starter ist nicht als 64-bit Version zu haben. Reicht einfach nur "Home Basic 64-bit" in eine Suchmaschine einzugeben dann findest du viele Versionen zu kaufen. Home Basic ...

  6. Mein Vistamizer geschrieben 09.12.2008 20:14
    VM3.. nicht schlecht. Das wär schon bestimmt klasse, aber da ich jetzt ein neues System bekomme mit Vista x64 wird das nichts mehr denk ich. Deshalb noch mal ein großes Danke an MZottel für die tolle ...

  7. Mein Vistamizer geschrieben 16.10.2008 23:11
    o_O Stimmt, tut mir leid. Nach Data Rebuild und 2. Neustart hat man das Vista-Bootlogo wieder! Ich hatte schon nach dem 1. Neustart gepostet und heute morgen ist mir das gar nicht aufgefallen. ...

  8. Mein Vistamizer geschrieben 15.10.2008 15:05
    Würde mich auch über einen Fix freuen. Solange es nur der Bootscreen ist, ist es ja nicht so schlimm. Aber ich hab mich heute auch gewundert wieso mir das XP-Logo entgegenkommt.^^ Hab dann Data ...

  9. Desktopthread August geschrieben 11.08.2008 21:41
    o_O wie klein der 22" wirkt, wenn der 40" daneben steht.. wie ne optische täuschung

  10. Mein Vistamizer geschrieben 29.04.2008 18:17
    o_O Also ich finde nicht dass Format C: für Leute ist, die nicht mit dem PC umgehen können... Ich mache das auch manchmal, wenn mein PC einfach wieder sehr träge ist und zugemüllt.^^ Mach ich einfach ...

  11. Mein Vistamizer geschrieben 28.04.2008 17:27
    Hmm.. also wenn du dir mal die letzten Beiträge angeschaut haben solltest, dann hättest du festgestellt, dass es sehrwohl eine neue Version gibt! Und ich kann dir nur empfehlen sie ...

  12. Mein Vistamizer geschrieben 27.04.2008 12:56
    Von der winfuture.de-Seite. Im Forum hier wurde bestätigt, dass es die Final ist. http://winfuture.de/...chalt,2120.html ...

  13. Mein Vistamizer geschrieben 27.04.2008 12:03
    Ich hab jetzt den VM 2.5.1.0 und das Service Pack 3 installiert und ich muss sagen, es läuft super! Großes Kompliment an MZottel. Und der Ansichten-Button funktioniert auch wieder bei mir. ...

  14. Mein Vistamizer geschrieben 26.04.2008 13:21
    Das ist nicht die finale Version sondern der Release Candidate 2. Ich würde dir empfehlen noch ein paar Tage auf die finale Version zu warten, RC wäre mir zu unsicher! ...

  15. Mein Vistamizer geschrieben 24.04.2008 15:34
    Danke für den neuen VM! Habe ihn über den alten drüberinstalliert und benutze noch Service Pack 2. Nun habe ich aber das selbe Problem wie Der_Hamborner. Der Ansicht-Button funktioniert nicht. ...

  16. Mein Vistamizer geschrieben 28.03.2008 17:52
    Für den VM immer! Ich hoffe, dass das SP 3 Ende April zum Download freigegeben wird. ...

  17. Mein Vistamizer geschrieben 24.03.2008 00:22
    Gute Besserung! Freue mich schon auf die nächste Version.. schaue schon seit einigen Tagen sowohl hier als auch auf deiner Website regelmäßig vorbei! ...

  18. Mein Vistamizer geschrieben 22.10.2007 09:40
    Zitat (Turbo Hotte: 21.10.2007, 18:20) -ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel "HKLM/Software/Clients/Mail//shell/open/command/" Liegt sicher an ViStart, hatte das Problem auch. ...

  19. Mein Vistamizer geschrieben 10.03.2007 15:55
    Ich hab auch nen HP-Drucker und er funktioniert weiterhin einwandfrei. Aber Treiber waren vor der Installation schon drauf...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

DanielPie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DanielPie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?