WinFuture-Forum.de: AshHaushaltswaren - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AshHaushaltswaren

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Lüftersteuerung auf Mainboard (MSI 990XA-GD55) geschrieben 20.01.2013 18:30
    Vielen Dank für eure Unterstützung. Im Bios habe ich jetzt mal einen Zielwert von 60 Grad festgelegt und jetzt ist geräuschseitig erst mal alles erträglich. Der CPU-Kühler war ist übrigens nicht der ...

  3. Problem Lüftersteuerung auf Mainboard (MSI 990XA-GD55) geschrieben 20.01.2013 11:40
    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es zwar 3 Messpunkte gibt, aber nur 2 genutzt werden. Daher ist der letzte Messpunkt auf Maximum gesetzt. Schön wäre es, wenn man diesen inaktiven Messpunkt ...

  4. Desktop Erweitern Auf Tv über Tv Out geschrieben 18.02.2008 16:02
    keiner eine idee?

  5. Genug Platz Für Passive Grafikkarte? geschrieben 06.02.2008 18:01
    Ja, also das mit der Wärme sollte kein Problem sein, denn der Lüfter kann sowohl warme Luft raus, als auch kalte Luft rein blasen... oder im Normalbetrieb eben garnicht. Ein Problem könnte nur sein, ...

  6. Genug Platz Für Passive Grafikkarte? geschrieben 06.02.2008 16:32
    Ja, das Design des Mainboard ist echt nicht so besonders und beim nächsten werde ich da auch mehr Wert drauf legen. Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hab jetzt auch noch eine andere ...

  7. Welchen Prozessor Für Hd2900xt? geschrieben 11.07.2007 00:28
    Alles klar... danke für die Antworten!

  8. X1600xt Mit Sehr Lautem Lüfter geschrieben 24.05.2007 17:39
    Ja klar, der neuste Treiber habe ich direkt installiert.... aber ich find da keine Einstellung dazu!

  9. X1600xt Mit Sehr Lautem Lüfter geschrieben 24.05.2007 17:30
    Also das reinigen hat erstmal nix gewirkt... gibt es denn vielleicht irgendwelche Einstellungen, die sowas regeln?

  10. X1600xt Mit Sehr Lautem Lüfter geschrieben 24.05.2007 17:19
    Würde das reinigen des Lüfters denn dafür sorgen, das er wieder runter regelt?

  11. 7950gt Vs. 8600gts geschrieben 21.04.2007 21:30
    Zitat (Darth Vader: 21.04.2007, 17:55) Topmodell HD 2900XTX mit 1GB VRAM und nem 512 Bit Speicherinterface, einen Preis von ca 350 Euro angesetzt hat. Also soweit ich gehört habe, wird der Preis ...

  12. Böser Aprilscherz Zum Thema R600 geschrieben 01.04.2007 03:58
    Ja, auffllig ist es schon, aber im ersten moment habe ich es wirklich geglaubt, bis mir dann klar wurde was heute für ein Tag ist! Das mit der Geldstrafe wäre ja schon denkbar... auf der CeBit ...

  13. Übersicht Der Aktuellen Passiven Grafikkarten geschrieben 27.03.2007 02:56
    PowerColor X1950 PRO SCS3

  14. Folding@home geschrieben 26.03.2007 23:41
    Also ich bin von Folding@Home echt g#begeister. Das ist wirklich eine gute Sache und ich bin mal gespannt wie sich meine Unterstützung verbessert wenn ATIs neue Grafikkarten kommen ;-)

  15. Frage Zu Arbeitsspeicher Im Dual-channel Betrieb geschrieben 26.03.2007 01:52
    Zitat (PdH: 25.03.2007, 20:40) das problem hatte ich auch^^ einer muss in in slot 1 der andere in slot 3 also einer in ornage und einer in grün oh sorry die sind ja beide orange^^ Also du ...

  16. Frage Zu Arbeitsspeicher Im Dual-channel Betrieb geschrieben 25.03.2007 12:08
    Also danke für die Mühen, aber Dinge wie "das steht in deinem Handbuch" bringen mich nicht weiter, da es ja wie erwähnt nicht dort steht. Auch Wiki-Einträge bringen mich hier auch nicht ...

  17. Welche Spiele Laufen ? geschrieben 21.03.2007 18:46
    Zitat (Darth Vader: 16.03.2007, 22:29) -BF2...unspielbar Also bis vor 3 Wochen hatte ich einen AMD Sempron mit 2600+ und eine Radeon 9600 und damit konnte ich BF2 flüssig spielen. Die Auflösung ...

  18. Frage Zu Snes Doom Versteigerung geschrieben 20.03.2007 22:33
    Wie wäre es denn wenn ich den Artikel folgender maßen beschreiben würde: "Ich versteigere hier einen sehr seltenen First-Person-Shooter für den SNES. Es handelt sich um ein Modul ohne Verpackung ...

  19. Frage Zu Snes Doom Versteigerung geschrieben 20.03.2007 01:13
    Oh OK, vielen Dank für deine Mühe. Dann werd ich mich wohl mal auf Flohmärtkten umschauen oder Leute bei eBay anschreiben, die auf andere SNES Shooter bieten. Danke nochmal! ...

  20. Stalker geschrieben 19.03.2007 23:04
    Naja... aber sie gibt auf jeden Fall eien Eindruck über die Grafik. Ich hab mal kurz einen Server auf gemacht (auf dem ich leider allein war) und die Grafik war wirklich sehr sehr schick!

  21. Stalker geschrieben 19.03.2007 20:24
    Ich hab das selbe Problem... echt schade! Hab mir auch das Englische Sprachpacket gezogen, aber weiß nicht genau wie ich das aktiv mache....

  22. Aufgaben Des Chipsatzes? geschrieben 17.03.2007 11:46
    Ok, vielen Dank. Hatte schon etwas bedenken, ob das Mainboard vielleicht Probleme mit den 8699er Grafikkarten haben würde, die hoffentlich bald kommen. Aber sieht ja zum Glück nicht so. Vielen Dank ...

  23. Vista Zeigt Anstatt 200gb Nur 30gb Hdd An geschrieben 13.03.2007 04:15
    Also das mit der Menge an Informationen tut mir leid, aber ich weiß nun mal leider nicht was für Infos wichtig wären. Um genau zu sein wird die 200GB HDD mit einer Größe von 31,4GB angezeit. Ich habe ...

  24. Front Side Bus Aktueller Boards? geschrieben 09.03.2007 13:55
    Aber generell würden doch beide auf dem Board laufen, oder? Wie sieht es denn in der Zukuft aus wenn ich mir zum Beispiel einen 5200+ kaufen wollen würde? Würde er auch auf dem Board problemlos ...

  25. Front Side Bus Aktueller Boards? geschrieben 08.03.2007 23:54
    Vielen Dank für die Mühe, aber was wäre denn bei AMD möglich (würde gern bei AMD bleiben)? Der Preis ohne Grafikkarte sollte jedoch nicht 360 übersteigen. Im moment habe ich nur eine AGP-Karte, ...

  26. Front Side Bus Aktueller Boards? geschrieben 08.03.2007 23:24
    Ja Logo, das mit dem Arbeitsspeicher weiß ich schon.... hab so um die 400-450 Euro Ich hab nur das erwähnte MSI-Board ausgesucht, dazu noch 1GB-Ram (800er) und den erwähnten Prozessor. Dazu muss ich ...

  27. Vista Neu Installieren Mit Neuem Mainbpoard geschrieben 07.03.2007 00:28
    Danke... also das ich es neu installieren muss hab ich mir schon gedacht, es war nur die frage ob ich irgendwelche Probleme mit der Instalation geben wird. Aber wenn die einzige schwirigkeit ein ...

  28. Cpu Mit Fsb400 Auf Board Mit Fsb333 geschrieben 22.02.2007 18:17
    Also das Board ist von ASTock und hat die Bezeichnung K7S41GX. Wie gesagt geht es Laut Werk nur mit Max FSB333, aber würde es langzeit schäden geben, wenn ich denn FSB hoch stelle? Wie erkenn ich ...

  29. Cpu Mit Fsb400 Auf Board Mit Fsb333 geschrieben 22.02.2007 16:44
    Danke für die Infos... obwohl ich mich jetzt Ärger, das ich meinem Freund die CPU gekauft habe. Im Moment läuft ein Sempron mit 2400+ in meinem PC und wenn der Barton nur mit 2500+ laufen würde, wäre ...

  30. Cpu Mit Fsb400 Auf Board Mit Fsb333 geschrieben 22.02.2007 15:19
    Also in der Bedienungsanleitung steht unter Chipsatz: North Bridge SiS 741GX, FSB @ 333MHz, AGP 8X/4X Danke aber schonmal für die Info!

  31. Problem Mit Bildschirmauflösung geschrieben 09.02.2007 02:39
    Oh!!! Lösung! Ich habe gerade durch zufall eine Lösung gefunden. An meiner GraKa kann man noch einen TV-Gerät anschließen, der auch auf 1024 x 768 eingestellt war. Nachdem ich ihn auf ...

  32. Größe Der Desktop-symbole geschrieben 08.02.2007 15:46
    Also mit Rechtsklick auf Desktop hab ich auch schon rausgefunde, aber das mit Strg und +, - ist ja noch besser ;-). Danke für den Tip

  33. Problem Mit Bildschirmauflösung geschrieben 08.02.2007 14:53
    Ja, ich habe den neusten Triber von ATI installiert aber irgendwie das auch nicht die ersehnte Lösung gebracht.

  34. Windows Xp Unter Vista Emulieren geschrieben 08.02.2007 13:47
    Hmm... dem Beitrag nach, ist das aber nicht mit den Homeversionen möglich... schade. Ich versuche schon seit einiger Zeit Windows 2000 (mein altes OS) als Dual-Boot zum laufen zu bekommen und da wäre ...

  35. Seite 1 von 1

Freunde

AshHaushaltswaren hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AshHaushaltswaren hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?